Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin nicht so kritisch beim neuen Opening, vor allem da ich es mir eh nur die nächsten Wochen noch anschauen werde und dann überspringe.
      We Go riss mich am Anfang auch nicht mehr vom Hocker und daher kann ich nur sagen, dass mich die animierten Szenen schon freuen. Ebenso finde ich es cool jetzt schon zu wissen, wie die Farbegestaltung mancher Wesen und Charaktere gehalten wurde und fühle mich da in meiner eigenen Vorstellungskraft bestätigt :D
      Die "AnimatioN" der Colorspreads fand ich auch wirklich schön. Was ich persönlich etwas störend fand ist die Tatsache, dass die Strohhüte teilweise in ihren FMI-Outfits aufgetaucht sind. Neuer Arc, neue Klamotten! Das sollte im Opening dann auch angepasst werden.
      Wobei ich als Fanboy sagen muss, das Mone im Opening auch wieder anders aussah als im Manga. Ihr Gesicht treffen sie für meinen Geschmack nie richtig.

      Die Folge an sich war ganz nett. Der Aussraster von Snyd war mir ein wenig zu lang gezogen, aber ansonsten ist die Dramatik wirklich schön transportiert worden.
      Zum Lachen hatte man auch wieder eine Menge.
      Gerade die Szene mit Zoro und Sanji, als jener hinfällt, war für mich das absolute Highlight der Episode!

      Auftakt Cool Fight!
      Man sieht sie also wirklich in "Farbe" und ich war ein wenig überrascht das Fell betreffend. MIr ist das im Manga gar nicht so markant aufgefallen^^

      Ansonsten war ich wieder mal zufrieden und freue mich auf die nächste Episode!

    • Naja, dass neue Opening entlockt mir nicht mehr als ein sarkastisches Klatschen, aber dazu hab ich ja schon ein Statement gemacht

      Episode 591
      Eine sehr gute Umsetzung des Mangakapitels, wirklich.

      Franky in Choppers Körper ist einfach nur geil. Seine Fratzen sind geil, seine Blicke sind geil und seine Kommentare erst Recht^^
      Vom Manga ausgehend hasse ich diese Kinder, aber der Anime schafft das Unmögliche, diese ewig andauernden, nervenden Szenen dieser Bälger zu einer Episodenstelle zu machen, die ich mir 10x anschauen kann und sie gefällt mir immer noch. Der Drogenwahn wurde grandios dargestellt, vorallem durch die verschiedenen Farben und die authentische Synchronisation. Noch Soundtracks dazu, für deren Auswahl ich eine 1+ vergebe und man hat einen unvergleichlichen One Piece Moment.
      Auch der Ausflug unseres Suchtrupps war sehr amüsant, nein gerade zu süß also Zorro ganz Gentlemanlike Nami vor dem Fall rette, bis er checkt wem er da eigentlich geholfen hat.
      Die Szene mit Ceasar, Monet und Law war auch nice, vorallem Monets Blick :love: und nicht zu vergessen der bossmäßige Auftritt der Yeti Cool Brothers :thumbup:

      Als letztes muss ich einfach noch meine Begeisterung, für den aktuellen Level der ANimation vorbringen. Die Szenen mit dem Reagenzglas waren echt hammer und der für mich beste Teil an dieser Folge:
      Die Ich-Perspektive von Snyd als der Drogenentzug einsetzt. Sowas gab es glaub ich noch nie im Anime, obwohl diese Stelle sowas von geil war (und das obwohl ich wie gesagt die Kinderstellen im Manga gehasst habe)

      Fazit: Opening nicht so tollllll....
      aber das ändert nichts an einer erstklassigen Episode 10/10
    • Folge 591

      Ich muss schon sagen, Punk Hazard war im Manga schon ein großartiger Arc aber im Anime kommt er noch weitaus besser und spannender rüber!! Choppers Erkenntnis was mit den Kindern hier wirklich passiert, dann wie eins nach den Kindern beim Leiden eingeblendet wurde mit den dazu rötlichen Augen und die Dramatik. Im Manga hatte ich es weniger dramatisch in Erinnerung.
      Auf jeden Fall geben Zorro und Sanji wieder einige Momente zum Lachen und CC wirkt in seiner Psychopathen Rolle sowieso überzeugend.

      Achja, bevor isch es vergesse: Ich liebe Franky als Chopper :thumbsup: Mimik ist der Hammer ^^

      Das neue Opening ist ganz nett allerdings nicht wirklich ein Ohrwurm, hab ihn zwar erst einmal gehört aber weiß nicht mal mehr wie er geht :huh:
      Trotzdem gebe ich der Folge 10/10 Punkten

      Nun zum Special.
      Das erste was mir zu Son Gokus und Gohans japanischen Stimmen einfällt: schon ziemlich pervers - die können sich an der deutschen DBZ Synchro was abschauen. Ich war auch ob Krilins seltsamer Frisur etwas irritiert. Naja wird er halt mal seinen Frisurstil gewechselt haben xD
      Es war zwar ein OP Special aber Schande das Son Goku nicht gewonnen hat. Der hätte die 2 eigentlich mit links wegpusten können. Auch schade das Piccolo und vor allem Vegeta eine so unwichtige Nebenrolle hatten :(

      Der 2. Teil vom Special war etwas langgezogen und übertrieben, der 1. gefiel mir da besser. Den lästigen Floh von Toriko und seine Kumpanen hätte man auch streichen können. Ansonsten war das Special nicht so schlimm, die Z Fighter und Strohhüte passen wirklich gut zusammen :D

      Gute 6,5/10 Punkte gibt´s
    • 591

      der Anfang war ein wenig nervig mit Brownie und seiner Lobtirade für Master. Das da selbst die SHB anfängt ihn zu loben war etwas viel. Besser gefiel mir da schon als Ruffy aufwacht und vor sich nen Pelzball sieht den er sich soifort mit den Kids einverleibt. Beste Scene von der Folge.

      Als zweites gefiel mir dann die Änderung der Kinder und wie die SHB zurück in die Realität geholt wurde was den Meister betrifft und den dann garnicht mehr so gut fanden
      Folge kriegt 6/10 Punkten


      leider war sehr viel gefillert heute und die Kids gingen mir auch recht auf den Keks bzw war einfach der Focus darauf zu lange darauf gerichtet. Aber wenigstens gabs noch einen Blick auf Law zum Ende :love: was ein wenig wieder das Niveau hebt, das es ein Piratenmanga ist

      Übrigens scheint es zwei Versionen dieser Folge zu geben, ich habe nämlich eine wo "We go" noch gezeigt wurde, das neue Opening habe ich jetzt nur einzeln gesehen, aber das war eher gesagt grottig langweilig
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Übrigens scheint es zwei Versionen dieser Folge zu geben, ich habe nämlich eine wo "We go" noch gezeigt wurde, das neue Opening habe ich jetzt nur einzeln gesehen, aber das war eher gesagt grottig langweilig
      Es gibt keine zwei Versionen. Die We Go-Version, die du meinst, ist wahrscheinlich die von FUNimation. FUNimation hat lediglich keine Rechte am neuen Opening und benutzt deshalb noch We Go anstatt Hands Up. Apropos Hands Up. Nettes Opening, nichts auffälliges oder mitreißendes, ganz nette Szenen, hätte aber besser sein können. Finde es aber schon deswegen gelungen, weil es endlich We Go abgelöst hat. Hab nur die Sorge, dass man jetzt immer bangen muss, dass Toei ein neues Opening echt bis zum Äußersten rauszögert.

      Fand die Folge sehr unterhaltsam. Ich fand die Kinder gar nicht mal so nervig. Mit Franky [Chopper, höhö] als Plüschball haben sie für witzige Szenen gesorgt, später dazu im starken Kontrast mit ihrer ungewollten Drogenabhängigkeit. Die Darstellung von Sind, seine Seiyuu und die passende Musikuntermalung haben seinen Zustand sehr düster und atmosphärisch passend eingefangen. Hätte gern gesehen, wie die Big Kids noch mehr rumragen, aber dann kam leider Lysop dazwischen. Nächste Woche gibt's dann ein wenig Yeti Action, yay!
    • Endlich gehts weiter Mit PH-Arc und ein Neues Opening die besser sein könnte aber naja hauptsache kein We Go mehr :D

      Die Folge war in Ordung Chopper, Franky und Brook völlig ausgelassen und verehren den Ceaser. Franky freut sich so sehr, dass sich der Körper von Chopper aufplüscht. Ruffy und die Kinder sind glücklich, sie spielen mit dem Fellknäuel.
      Währenddessen konnte sich der Samurai unbeschwert und leise von dannen schleichen. Sanji hat deswegen ein schlechtes Gefühl, da er sich verantwortlich fühlt. Brook und Sanji brechen auf, ihn zu suchen und sie wollen währenddessen Fotos von Namis Körper machen :thumbsup: aber sie schickt Zorro mit auf die und Brook hat ein Schlag bekommen :D

      Die Kinder haben mal sowas von genervt weil sie diese süchtig machende Candy wollten aber zum glück hat Usopp die kinder schlafen gelegt und Chopper ist sehr entsetzt von den ach so lieben Master von wegen CC ist voll nett und gutmütig.

      Währendessen im Labor ist Ceaser sehr erfreut übr Smokers herz und redet mit Law und Monet(sie sieht immer Süß aus :love: ) das er die Yeti Cool Brothers los geschickt um die SHB auszuschalten und am ende sind Zorro,Brook und Namji am boden von den geheimnis vollen YCB

      Freu mich schon auf den Cool Fight :thumbup:
    • Das Opening ging in Ordnung.
      Die Folge aber war nach langer Zeit wieder richtig gut.
      Ich liebe es, wenn meine Robin-chan so wütend wird. :love:
      Chopper`s Geschicht sah aber wirklich nicht so schick aus. :P
      Die Kinder taten mir wieder Leid. Blöder CC. :cursing:
      Wie Zorro Nami aufgefangen hat, war voll lustig.
      10/10 Punkten.
      MfG
      Robin-chan!
    • Die heutige Folge war irgendwie psycho. Die Kinder drehen am Rad, die Droge wirkt gefährlich, der Master ist doch kein so guter Mensch wie gedacht. Dies hat der Anime heute wieder richtig gut in Szene gesetzt, eben mit dem kränklichen Blickwinkel von Synd, der Reagenzglasfahrt über die Kinder und der dramatische Musikuntermalung. Hier merkt man mE das Leiden der Kleinen noch mehr als im Manga. Wenn die Macher das so beibehalten, würde mich das freuen, zeigt es doch um ein weiteres die Gefährlichkeit des Arces.
      Apropos gefährlich, Cliffhänger wurde perfekt gesetzt, sowie im Manga schon. YCB gut in Szene gesetzt, macht Lust auf mehr.
      Und wo wir schon bei gefährlich sind, ein wenig gefährlicher und mysteriöser hätte das neue Opening rund um PH schon werden können. Nicht umsonst jagt ein Überraschungsmoment den nächsten. Es ist zwar gut, könnte aber hie und da besser sein. Wie schon genannt sieht Mone schirch aus, aber auch Nami auf der fliegenden Sunny sieht schrecklich aus mit einem breiten Ruffygrinsen.
      Wobei ich von Smiley eher gedacht hätte, dass er grün wäre und nicht kirschrot.
      Summa Summarum -Folge war super.
    • Coskun-San schrieb:

      Die Kinder haben mal sowas von genervt weil sie diese süchtig machende Candy wollten

      Ich verstehe nicht wirklich, wieso diese Kinder nerven sollen. Ich meine, was erwartest Du bitte? Einer der Hauptpunkte des Arcs waren, sind und bleiben nun einmal die Kinder. Wie Du ja schon mitbekommen haben müsstest, sind diese Kinder drogenabhängig und müssen große Schmerzen erdulden, wenn sie ihre Süßigkeiten nicht bekommen. Das reduziert sich nun einmal nicht auf ein Buhu, ich will Süßes, heul heul. Es ist eine furchtbare Qual, bei der sie anfangen zu schwitzen und ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren können. Ist im echten Leben nicht anders. Im ersten Moment weint man, weil man nicht weiter weiß, im nächsten Augenblick überkommen Dich Aggressionen, die Du irgendwo rauslassen musst. Genau dieser Punkt wurde imo gut im Anime in Szene umgesetzt, denn so kann es einem wirklich ergehen, der auf Entzug ist. Ich möchte die Kinder sogar lieber so realistisch erleben, als wenn dieses Problem einfach gefühlslos in den Anime geklatscht wird. Was mir ebenfalls hinsichtlich der „Drogenszene“ gefallen hat, war der Moment, als Chopper mit dem Reagenzglas an den Gesichtern der Kinder vorbeizog und die „andere“ Seite der eigentlich lieben Kinder gezeigt wurde: Unkontrollierbare „Monster“, die aufgrund der Sucht nicht mehr bei Verstand sind.

      Was gibt es außerdem zu sagen? Zum Opening habe ich mich bereits geäußert, ansonsten fand ich auch diese Folge ganz gut. Nichts weltbewegendes, einige witzige Szenen mit Zorro und Sanji, ebenso mit Franky als Chopper-Kugel (ich finde diese Kombination nach wie vor super), einer drohenden Robin und einer aufgebrachten Nami, die Zorro zum Schutz ihres Körpers mit den Perversen mitgeschickt hat. Im Moment sehe ich den Verlauf des Animes positiv entgegen.
    • Die neuste Folge fand ich nich so toll..
      Die komplette Geschichte mit Nami, Chopper und Brownbeard wurd so elendig lang gezogen.
      z.b klettert Chopper aufs Dach nur um zu berichten das er niemanden sieht und Brownbeard drückt so richtig auf die Tränendrüse..
      Ich finde das Design der Cool Brothers im Anime auch ziemlich beschissen die farben usw. die 2 haben mich im Manga nich so genervt.
      Ausserdem ist Luffy mal wieder komplett Tollpatschig, damit Nami auch in ruhe entführt werden kann.

      Die Guten Szenen in der Folge waren für mich Namis "Beam" versuch und das Brownbeard in der Rückblende ein so großes Bett hatte (will auch)^^.
      Naja da die vorherigen Folgen auf Punk Hazard bis jetzt für mich ziemlich Überzeugend waren ist so ein Ausrutscher schon i.o.

      n8 :sleeping:
    • Episode 592

      Naja, nach vielen guten Folgen mal eine die ein bisserl auf der Strecke bleibt, aber was solls. Ich bin schon froh, wenn Sonntags überhaupt eine neue Folge kommt.

      Die Yeti Cool Brother sind wirklich coole Zeitgenossen die ihren Beruf zu mögen scheinen, schön zu sehen wenn Arbeitnehmer heutzutage Spaß am Beruf haben.
      Auch gefallen mir ihre ruhigen Stimmen, ähnlich wie bei Kuma. Das macht solche Charaktere für mich immer gleich etwas bedrohlicher.
      Die Sache mit Brownbeard und dem Filler war eigentlich auch ganz nett.... Und natürlich der Flashback von Law, wobei hierbei das interessanteste natürlich Monet als normaler Mensch für mich war ;)

      Tja, den totalen Nervfaktor in dieser Folge brachte Nami. Hab ich schon erwähnt dass ich Nami nicht mag? Wenn ja wisst ihr es jetzt -.-
      Franky in Chopper ist epic. Nami in Franky ist freaky und nervtötend. Mal von dem Scheiß Gesichtsausdruck abgesehen, ihr Beam...Beam....Beam....Beam - 10 Sekunden länger und ich hätte den Bildschirm eingeschlagen! 1. heißt das Ra-di-cal-Beam! 2. soll sie gefälligst den mantel ausziehen, Franky ohne Hawaiihemd, ja wo sind wir denn da?!?!

      5/10
      Gab schon nette Szenen, war aber trotzdem nicht wirklich gelungen.
    • Also ich fand die Folge doch ziemlich Cool. Die Yetis finde ich gut gemacht und ich bleibe dabei, die hätten mehr Potential als nur ein paar Folgen. Aber nun gut, seis drum. Der ganze Auftritt von ihnen diese Folge war doch ziemlich überzeugend in meinen Augen. Schönbe Stimmen, nette Handlung und Persönlichkeit für sie und genug Screentime in dieser Folge. Auch vor allem die Situation, in der sie Brownbeard davon berichten, dass er ebenfalls auf der Kill-Liste steht. Da bekam man ja richtig mitleid mit dem armen Billigbart.

      Ansonsten natürlich super Flashbacks zur Ergänzung, find ich fast immer schön, wenn so die Folge etwas gestreckt wird, auch wenn wir diesmal wohl mit Brownbeards nacktem Oberkörper etwas nicht sehr erbauendes sehen durften. Erfreulich aber war natürlich Monet als Mensch, dass macht das problemlos wett.

      Desweiteren ist Law natürlich weiterhin für den ganzen Anime ein Gewinn. Er steht in Coolness den Yetis wohl in nichts nach. Woche für Woche gefällt mir seine Inszenierung richtig gut. Heute halt der Smalltalk mit Caeser und einer Enthüllung seitens Monet. Das Caesar so schlau sein soll, dann aber nichtmal von sowas weiss zeigt für mich so richtig seinen Charakter. Forschung, Forschung und nochmal Forschung und der Rest ist ihm egal.

      Nervt Nami? Also für meinen Geschmack nicht. Die Versuche einen Beam abzufeuern hätten zwar besser sein können, aber genervt hat es mich nicht. Für alle die ihr jetzt Vorwürfe machen: Es war Odas Absicht das sie sich so blöd anstellt ;) . Auch wie Chopper und Nami auf den Angriff reagiert haben fand ich vollkommen angemessen und gut gemacht. Das Chopper draußen keinen gesehen hat unterstreicht die Gefahr, die von den coolen Brüdern ausgeht enorm (dazu noch diese Schleichnummer bevor Brownbeard "getötet" wird).

      Und was gibts sonst noch. Robin ist so besorgt um Nami und Chopper (und die Kinder), dass sie Franky sogar einmal nicht rügt, gesprochen zu haben.

      Diese Folge bekommt starke 8,5 von 10 Punkten dank der gesteigerten Erwartungen. Und wieder der wöchentliche Appell: Weiter so Toei, an der Animation und Co gabs wirklich nichts zu bemäkeln.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Folge 592

      An und für sich gefallen mir die Stimmen der Yeti Cool Brothers gut, nur hab ich sie mir für solche Riesen etwas tiefer vorgestellt. Aber mir gefallen sie im Anime wesentlich besser und irgendwie kommen sie auch mehr zu Geltung, im Manga hatte ich sie irgendwie gleich vergessen.
      Der absolute Brüller war Namis Beam Imitation :thumbsup:

      klettert Chopper aufs Dach nur um zu berichten das er niemanden sieht

      Naja ich meine wenn man sich in einem Gebäude befinden würde das urplötzlich droht einzustürzen und du aufs Dach kletterst und nichts entdeckt, ich glaube das würde jeden irritieren.
      Find´s immer wieder beeindruckend das Ruffy jedes mal, egal auf welcher Insel, mit Flip Flops durch den Schnee läuft... Mir tut Brownbeard leid, der kurze Rücblick mit seinem Vertrauen zu CC und dem anschließendem Verrat hat mir Brownbeard nochmal sympathischer gemacht, er ist doch irgendwie ein liebes Kerlchen. Aber etwas unlogisch das er überlebt, mir schien als wäre ihm eigentlich mehrmals so ziemlich ins Gesicht geschossen worden.
      Mir hat die Folge sehr gut gefallen, vor allem der Part mit Law, CC und Monet. Ach, Law ist einfach ne coole Sau :thumbsup:

      10/10 Punkte
    • Coole Folge dank der Yeti Cool Brothers und natürlich Law.. letzterer ist mir manchmal noch unheimlicher als diese Fellzottel.

      Fand Scotch und Rock wurden gut umgesetzt, mit sehr passenden Stimmen. Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge, wenn es zum Kampf kommt. Auch die Rückblende von Brownbeard fand ich sehr gelungen, man versteht dann iwie noch mehr, warum ihn der Verrat von CC so schockt.

      Aber auch wenn Law ziemlich abgebrüht tut, so hart ist er nicht, wie er gerne wäre.. und er hegt wohl auch Verachtung gegenüber so skrupellosen Wesen wie CC und dieser erinnert ihn also an jemanden. Denke, dass das nur Dofla sein kann. Möchte zu gerne wissen, was zwischen denen vorgefallen ist.. Hoffentlich bekommen wir zumindest im Manga bald mal eine Antwort darauf. Das Caesar nichts von der Verbindung zwischen Law und Ruffy weiss, wunderte nun nicht so. Schliesslich ist Mone zum Zeitung lesen da. Und die gibt anscheinend auch nur das wieder, was sie gerade für angemessen hält. Gewundert habe ich mich nur über die Pistole, die CC gezogen hat. Er hat doch ganz andere Möglichkeiten..

      Der Rest war nun mehr oder weniger uninteressant (in meinen Augen), bis auf den Schlusspunkt, den nur Law in dieser Form setzen kann.. ;)

      7 von 10 Punkten
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Die Folge war ganz in Ordnung.
      Mich würde es auch mal interessieren, wie die dummen Yetis Zorro so einfach fertig gemacht haben.
      Brownbeard tat mir auch Leid. Er ist eigentlich gar nicht so ein böser Kerl. Dieser CC ... :cursing:
      Und schon wieder wurde Nami entführt. -.- Auch wenn es nicht absichtlich war. Lansam langweilt es. Es nervt halt, wenn immer das Selbe passiert. Oda soll mal was anderes machen. :S
      Nichts gegen Nami. Im Gegenteil, es war voll witzig, wie sie den Beam machen wollte. :D
      Ich gebe 7/10 Punkte für die Folge.
      Bin schon auf die nächste Folge gespannt. :)
      MfG
      Robin-chan!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gear-X ()

    • Folge 592

      Eine wirklich gute Folge vom Punk Hazard Arc.

      Die Yeti Cool Brothers wurden sehr gut dargestellt. Rock und Scotch sind wirklich sehr brutal leider hat man nicht in der Anime Folge gesehen wie Brook, Sanji in Nami und Zorro von diesen rieißigen Monster besiegt worden sind. Auch ihre Stimmen passen, Rock wird in japanisch von Hiroyuki Kinoshita gesprochen und Scotch von Shunsuke Sakuya. Scotch heißt genau so wie das Mitglied von Kaido "Iron Boy" Scotch. Die beiden sehen zwar gleich aus aber man kann sie unterscheiden bei Rock sieht man nie die Augen und bei Scotch sieht man die roten Augen.

      Während des Gespräches von Law mit CC und Monet gab es ja auch einen Flashback zusehen und da sah man Monet noch ohne Harpyien Beine und die Flügel.

      Law ist wieder sehr cool in der Folge gesehen vorallem am Schluss.

      Die Animationen in der Folgen waren absolut in Ordnung. Die Brüsten waren nicht zu groß, Smokers Narbe hat man gesehen und auch sonst passt es.

      Gute Folge die man sich ruhig anschauen kann 6/10 Punkte gibt es von mir.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • So, nachdem ich wieder etwas Zeit für OP gefunden habe, hab ich mir die neue Folge dann auch rein gezogen und hier halt meine Meinung ;) :

      Die Sprechzene:
      Ich fand die eigentlich ganz cool, wo Mone(t), Law und CC da so saßen und die Musik hat auch gepasst, vor allem die Gesichter, wenn ihr versteht, was ich meine

      CC:
      Also ich hab ihn das erste mal jetzt so in seiner Form gesehen und ich muss zu geben, das er mir jetzt irgendwie vom aussehen her, richtig gut aussieht, also mit dem Gas um sich herum usw. und seine Stimme gefällt mir jetzt auch irgendwie, ist die jetzt anders, oder hab ich was an den Ohren? Ich bin auch endlich froh darüber, das er jetzt nicht mehr so sehr wie ne Frau aussieht, weil ich dachte am Anfang, das is ne Frau , genau wie bei Sentomauro xD

      Die Yeti Cool Brüder:
      Die sind eigentlich ganz cool und ich sah erst jetzt ,wie groß die waren, weil man dies im Manga ja nicht so gut erkennen konnte.

      Brownbeard:
      Ich fand das warne Epic Szene, wo er weinte und dann halt diese Rück wende gezeigt wurde also (y) für die Szene

      Jo, im allgemeinen war das ne coole Folge, und ich freu mich schon auf den Kampf nächste Woche mit den Yeti Brüdern ^^


      MFG Shanks<3
    • Ich habe leider nicht genau den Manga gelesen,
      aber ich denke nicht, dass ein Zoro gegen diese Cool Brothers versagt hätte,
      da ist doch was faul. :D

      Grundsätzlich eine gute Folge, Law, unser badboy, präsentierte seine badness noch einmal am Ende,
      wie gewohnt. Ich finde es auch sehr mutig von CC,
      eine Pistole gegen Law einsetzen zu wollen, denkt er wirklich,
      dass er mit einer Waffe bei Law ankommt!?
    • VeN schrieb:

      Ich finde es auch sehr mutig von CC,
      eine Pistole gegen Law einsetzen zu wollen, denkt er wirklich,
      dass er mit einer Waffe bei Law ankommt!?


      Sofern Law es nicht schafft, schneller als eine Kugel fliegt, einen 'Room' zu erschaffen, und 'Shambles' zu wirken, dürfte auf der Entfernung in den Kopf auch für Law eine Kugel tödlich sein..

      Da CC aber über ganz andere Möglichkeiten verfügt, sollte es wohl eher die Androhung einer Strafe im Falle eines Verrates Laws verdeutlichen.
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • So da ich jetzt die Folge gesehn hab bin ich sehr Überrascht worden

      Die Coolen Yeti brüder wurden echt gut dargestellt im Anime im Manga waren die beiden für mich 0815 gegner die nur da waren um die SHB auszulöschen was fehlgeschlagen ist und ihr auftritt war sehr Cool diese Typen sollte man nicht Unterschätzen wie schnell die sind und auch sehr Brutal wie sie Brownbeard gnadenlos erschießt haben (armer Brownbeard :( ) aber Ruffy wird die schon Kalt machen

      Der Gespräch von CC,law und Mone war sehr Gut. Crown hat law mit ner Pistole bedroht wenn er ihn verraten würde aber Law bleibt gelassen und redet mit ihn

      Der Flashback war gut Umgesetztund da hat man Mone mit Armen und Beinen gesehn die Frau ist einfach Sexy :D

      Coole Folge freu mich schon auf die nächste Woche