Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eine insgesamt doch sehr tolle Episode heute !

      Der Anfang der Episode wurde zwar in meinen Augen etwas gedehnt, jedoch kam da keine Langeweile in mir hoch, da Fuji als neuer Charakter im Anime sehr geil ist. Als er uns dann noch seine TF präsentiert hat, war ich richtig gepackt von ihm. :D


      Der wohl langweiligste Part war die "Jagd" nach dem Shuusui bzw. nach Zorro. In meinem Augen zu lang und immer die gleichen Sätze wurden dort benutzt von Zorro, Sanji und Kinemon.


      Gegen Ende hin wurde es dann wieder richtig gut. Die Hinführung zum Kollosseum sowie die ganze Atmosphäre, die dort in den Rängen herrschte war doch mal verdammt geil umgesetzt. Der Preis wurde natürlich auch gut mit dem Flashback von Ace gefüllt, sodass man kaum noch abwarten konnte und endlich die Kämpfe sehen wollte.


      Insgesamt würde ich der Episode 10/10 Punkten geben und hoffe einfach mal, dass der DR-Arc so weiter gehen wird. Würde uns alle bestimmt sehr freuen :thumbsup: :rolleyes:
    • Also alles in allem fand ich die Folge recht gut.

      Der Anfang war mal wieder passend. Ruffy versucht sich bedeckt zu halten und reitet sich dann wieder
      in i.eine Scheiße rein.
      Wie der neue Admiral die "Gegner" kurz geplättet hat fand ich sehr schön anzusehen.

      Nur die Jagd nach Zorros Schwert war etwas langweilig. Die 3 wiederholen die ganze Zeit den selben Satz
      und ich muss sagen, dass Kinemon mir ganz schön auf die Nerven geht.
      Ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn einfach nicht.

      Der Schluss war wieder super! Als Franky und Ruffy diesen einen Typen da verhört haben und erfahren hat welches der Preis ist...

      Dress Rosa fängt erstaunlich gut an. Ich les den Manga nicht, aber verfolge die Ereignisse und hab gehört Dress Rosa soll einer der besten Arcs sein.

      Mit der Folge fängt dieser Arc auch gut an... Ich gebe 8/10
      „Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und so wird das zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.“
    • Ja so langsam wird es im Anime wieder Spannend. So war Punk Hazard eig. nur ein Zeitvertreib, da mir dieser Arc schon im Manga nicht zugesagt hat.

      Aber nun zu der heutigen Folge. Das gefillere hält sich in meinen Augen noch in Grenzen und ist in Ordnung. Gut, es sollte zukünftig nicht mehr werden. Das Corrida Colusseum ist sehr schön in Szene gesetzt worden. Es wirkt stimmig und wird hoffentlich in Zukunft zu unterhalten wissen. Natürlich das Beste der Folge = Die Feuerfrucht. Nachdem sie ja Anfangs doch recht langweilig colouriert wurde, sah sie in der heutigen Folge einfach umwerfend aus. Endlich ein solides Bild von einer mächtigen Frucht.
    • Folge 631

      Diese Folge war bisjetzt die beste Folge im Dress Rosa Arc. Die Stimmung, die Farben und etc. Alles hat gestimmt.
      Vorallem aufregend war, als Ruffy nach der Identität von Fuji gefragt hat und er einfach meinte, dass würde beiden Seiten schaden.
      Ist mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Die Verfolgung typisch Anime einfach nur unnötiger Filler.
      Kolosseum genial ! Freue mich schon auf die ersten Kämpfe, vielleicht ja schon nächste Woche *-*
    • Die Folge war mal wieder Super trotz Fillers :D ( Die Animatoren geben sich bei Dress Rosa richtig mühe ^^ )


      Die Szene mit Fuji war einfach grandios wie seine Kraft so richtig badass dargestellt und Fuji ist mir im Anime mehr sympatischer als im Manga und seine Art erinnert mich an bisschen an Aokiji und Kizaru da er auch so ein chiller ist xD Die Feen die Schwert geklaut haben war auch gut wie die Verfolgung und das Turnier sah richtig Geil aus :D Freu mich schon auf die Kämpfe.

      Gute Folge das einzige was mich gestört hat das sie Diamante und seine Truppe weggelassen haben ähnlich wie die vorherige Folge wo sie Fujis Attacke weggelassen haben das nervt irgendwie wenn sie eine Szene im Kapitel weglassen und sie in der nächsten Folge reintun den Filler hätte man weglassen können und so Diamante samt Truppe vorstellen können......

      9/10
    • Die Folge hat mir mal wieder sehr gut gefallen, wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich das für mich gar nicht unbedingt in den Animationen niederschlägt, sondern seine Ursache vor allem in der wunderbaren, von Oda gestalteten Kulisse hat.
      Solche Umsetzungen, wie in Dressrosa, sind für mich auch der Beweis, dass ich den Anime nicht missen möchte.
      So wunderbar und klasse Odas Kapitel auch sind, umso umwerfender ist es dann, seine gestaltete Welt auch noch in Farbe zu sehen. Punk Hazard, mit seiner Geringzahl an Natürlichen und Abwechslungsreichen, hat mir da einfach weniger gefallen.
      Dressrosa ist so voller Leben und von daher ist es schön, dass auch in Farbe zu sehen :)

      Fujitoras Auftreten war cool und seine Kraft im Anime ohne Zweifel auf Graviation augelegt. Ich kann mich noch lebhaft an die Diskussionen bezüglich des Kapitels erinnern :D

      Die Filler waren in Ordnung und haben mir nichts ausgemacht. Interessant fand ich die Szene mit Kinemon und seinem Hut...die Szene wird einem eine spätere auf jeden Fall erleichtern.

      Das Kolosseum war klasse, auch wenn sie die Kommandanten rausgelassen haben, aber die sehen wir dann eben nächste Woche. Wenn wir schon bei der nächsten Folge sind, freue mich schon auf Violet, auch wenn ich ihre Fargebung immer noch absolut daneben finde.
      An die Klamotten hab ich mich gewöhnt, aber dieses Hellbraun für die Augen? Ne das geht gar nicht! Wenn dann ganz dunkel oder eben blau, aber das passt mal Null zu der Kleidung^^
      Aber darüber werde ich mich dann nächste Folge ausführlicher äußern :P

    • Die Folge war wieder klasse und man hat Kapitel 701 in die Länge gezogen , aber dieses mal ging es in Ordnung. Fujitora zeigt seine klasse , einfach episch wie er sie in die "Hölle" schickt. Die Ansage von Gatz war einfach genial und ich hatte Gänsehaut, obwohl ich die Szene eigentlich aus dem Manga kenne. Die Gestaltung hat mir sehr gefallen und das Kolosseum war klasse dargestellt. Ich hoffe sie können das Niveau halten.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Animation war immer noch super, will nur hoffen das es so bleibt

      Fillermäßig wurde hier und da ausgeschmückt aber in diesem Arc bisher sehr passend bisher, wenn man an so nervig peinliche Filler von Buggy und Mr 3 im ID denkt so sind diese durchaus gelungen von der Atmosphäre und der Länge.

      Fujitoras Power wurde jetzt nicht ganz so gezeigt wie im Manga wo er einfach sitzen blieb und nicht erst einen Schwertkampf absolvierte und machte damit mehr Eindruck im Manga. Insgesamt ging es aber noch und eindrucksvoll war das Loch und die Power allemal die Fuji da losgelassen hat

      Eindrucksvoll fand ich Ruffy der fast die ganze Zeit ruhig blieb und sich voll cool gab, er ist voll der Muten Roshi Typ 8-) mit seiner Verkleidung, beste Szene war mit Franky wie er den Typen verhört hat

      Folge bekommt 9 von 10 Punkten, weil mir das Ending fehlt nach so vielen Jahren könnten sie diese Unart mal wieder ändern
      A Laser beam of Epicness
    • Ich finde es schon gemein von euch das ihr einen der wichtigsten Personen in diesem Arc einfach vergesst oder nicht berücksichtigt habt.

      Der SPIELZEUG-SOLDAT, guter auftritt echt jetzt, wie er die Kinder davon abhaltet ins Kolloseum zu gehen, mit seiner FAKE-Pistole. Echt der beste Moment in dieser Folge.

      Mit Issho bin ich nicht zu Frieden, es hätte ein LILA-Schal gereicht und nicht gleich alles. Vom Charakter her finde ich ihm aber echt super und er wird uns noch viele super Momente bringen.
    • Wieder eine Super-Folge! Bin bis jetzt echt überaus zufrieden damit, wie der Manga umgesetzt wird :D

      Die Kraft unseres Blinden wird ja mal super dargestellt mit dem Druck und dem Loch in dem Boden (das mir übrigens im Anime viel größer und tiefer vorkommt, als im Manga). Er macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck! - schlechtes Wortspiel :P

      Und für mich das Highlight - das Corrida-Colloseum und die Enthüllung der Mera-Mera! Die Stimmung ist schon einmal super und ich freue mich schon riesig auf die Kämpfe, die uns noch bevorstehen.


      Also, nicht viel sagender Beitrag meinerseits - aber Super Folge, so solls auch weitergehen :D

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Folgen 627 - 628

      Filler sind nicht so meine ding aber der ist ok gewesen :-D, aber trotzdem nervig gewesen weil man sich auf den Dressrosa Arc freut und der Filler dann dazwischen funkt.^^

      7/10

      Folgen 629 - 631

      Erstmal, das neue Opening ist klasse, vorallem das die neuen Charakter auch schon dabei sind von Dressrosa.

      Und zu den Folgen kann ich mich nur anschließen einfach klasse gemacht, Animation und Darstellung :thumbup:
      Bin mehr Anime Fan als Manga und da freut man sich natürlich wenn das so Klasse umgesetzt wird.
      Gute Lacher wieder mit dabei, Ruffy macht wieder was er will und Zorro jagt der "Fee" nach, Sanji jagt Zorro nach und Kinemon dem Schwert :D
      Die Kraft vom Admiral wurde auch gut umgesetzt und auch das Kolosseum und die Enthüllung der Feuerfrucht :D
      Das einzige was mich jetzt schon etwas nervt sind die Spielzeuge xD

      10/10

      Freue mich schon auf die nächste Folge bzw. Folgen.


      gruß Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Hi Leute!:)
      also das war wieder ne HAMMER Folge!:)

      Wir haben den Admiral gesehen wie er die ganzen Leute platt gemacht hammer einfach nur. Die Farbe lila also seine Kleidung ist Gewöhnungsbedürftig aber was soll ich sagen:).Die Jagt fand ich eigentlich bisschen bescheuert wo Zorro die Elfen jagte aber naja:D
      am Ende wo Ruffy das mit der TF erfuhr einfach nur epic*-*
      zwar ein kurzer Beitrag aber ich muss wieder mal ins schreiben rein kommen:D
      nach 7Monaten wieder hier I`m back !;))

      MFG Shanks<3
    • ich finds zum Teil echt nervig, wie krass manche Szenen in die Länge gezogen werden, obwohl es gar nicht nötig ist, Spannung aufzubauen, in dieser Folge zweimal zu beobachten; einmal beim Roulette, als Fujitora alles setzt und ellenlang die Gesichter gezeigt werden, wie sie mit Spannung erwarten, ob Schwarz oder Weiß kommt, obwohl man doch weiß, dass das völlig egal ist, weil die Truppe den alten Mann eh übers Ohr hauen wird; und zweitens im Colosseum, als die Feuerfrucht gezeigt wird, was für den Zuschauer (=uns) ebenfall völlig unüberraschend ist
      wenn man sieht, wie wenige Seiten im Manga dieser Folge zugrundeliegen, find ich es extrem enttäuschend
    • Folge 632

      Dafür das ich Violet am Anfang des Mangas nie ausstehen konnte ist sie mir jetzt doch recht sympathisch, einzig an ihre braune Augenfarbe kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen aber ich find sie ist die hübschere Version von Robin :whistling:
      Sanji dagegen nervt wie eh und je (er hatte mal Zeiten da war er wirklich cool :pinch: ) Das Essen für Violet, war das ein Filler? Kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern ?(

      Ansonsten gibt´s eigentlich nichts an der Folge auszusetzen :thumbsup:

      8/10 Punkte
    • Episode 632 - Filling Filler

      Das Highlite war heute für mich eindeutig die Eröffnungsansprache des Colosseumswettkampfs, noch beeindruckender als die Eröffnung der Pokemonliga :D
      Vorallem die Flatscreengrafiken der Familymitgliedern war ziemlich cool.
      Als Sahnehäubchen gabs dazu noch nen exklusiven Colosseumssoundtrack, der das ganze perfekt abrundete. Ich hoffe die Macher schaffen es, diese Stimmung auch in die Blöcke zu tragen.

      Franky überzeugte heute als die besonnene Stimme der Crew, eine Rolle die überraschend gut zu ihm passt. Vor allem sein letzter Dialog mit Toysoldier war ganz putzig^^

      Nach diesem Teil ging es mit der Folge aber merklich bergab. Violet Aussehen finde ich irgendwie merkwürdig, ich weiß nicht was, aber irgendetwas stört da. (Ich hoffe doch man zeichnet Rebecca etwas ansprechender!) DIe Szenen um Violet und Sanji - einfach too much
      Sanjis Herzanfälle und Geschrei sind nach dem 3. Mal einfach nicht mehr lustig, es wird auch nicht besser wenn man es 8x hintereinander Versucht. Zum Glück wurde das Nosebleeding dafür begrenzt. Danach konnte selbst die Selbst die Szene um den imaginären Abschiedsbrief an Nami und Robin nicht mehr überzeugen, welche mir im Manga doch ganz gut gefiel.
      Die Krone wurde dem ganzen noch aufgesetzt, mit dem Abschließenden Filler um ein Dinner für Violet, da wurde die Schmerzgrenze überschritten.

      Zum Glück gibt es noch Kinemon, welcher die Stimmung noch etwas retten konnte, seine Reaktion auf das Fräulein war doch recht niedlich^^ Der Sanji der Samuraiwelt gefällt mir wesentlich besser als der echte Sanji. Vorallem da man ihm am Schluss doch noch mit einer Tüte Gemüse sah, da war die Versuchung einer jungen Dame wohl doch zu groß
      Die Wachsamkeit des Doflamingo-Regimes wurde auch überdeutlich betont, nicht nur die Straßenpatrouille, nein selbst in den Mülltonnen haben seine Spitzel Stellung bezogen :D

      Puuuh, die Folge fing super an und endet auch ganz gut, aber der Mittelteil hat für mich doch zu viel Porzellan zerschlagen. Es gibt bestimmt Leute, denen der Teil Sanji-Violet gefallen hat, ich gehöre merklich nicht dazu, jedenfalls nicht bei der Animefassung 5/10
      Das Dress Rosa gefillert werden muss ist klar, aber bitte, man könnte wirklich bis zu den Colosseumskämpfen warten, und da dafür mal 1-2 Fillerfolgen machen, anstatt jede Folge einen langweiligen Filler reinhauen.
    • Ja, eine doch recht schöne Folge diese Woche. Selbst die vielen kleine Filler haben mir gut gefallen.

      Mein Highlight war die kleine Telenovela von Sanji und Violet xD Besonders Violets Tanz :love:
      Ich finde ihr Design zwar irgendwie seltsam, ein rotes Kleid mit schwarzen Punkten und ein etwas dunklere Teint, würden ihr denke ich etwas besser stehen, aber gut, so geht es auch.

      Die Vorstellung der Kämpfer aus Doffys Familie, fand ich okay. Da haben mich eher diese Flachbildschirme verwundert xD

      Die Verfolgungsjagd von Zorro und der ''Fee'' und die Suche von Kin'emon nach Kanjuro, fand ich im Manga schon recht lang, aber es war ja abzusehen dass sie diese Szenen strecken würden.

      Ansonsten passiert ja nicht viel. Ruffy lässt sich in letzter Minute registrieren und das war es dann. Ich glaube Dressrosa wird (zumindest was die Anime Version anbelangt), zum Arc mit den kuriosesten Cliffhangern ever.

      Wegen Violet 9/10 ^^
    • Was gibt es zu dieser Folge zu sagen? VIOLET-SAMA :love:

      Nein, also war sie schon im Manga eine Augenweide, so sieht sie in Bewegung noch atemberaubender aus :)
      Ich schließe mich zwar meinen Vorredner an, dass ich ihren Hautteint ein wenig seltsam finde und auch die Farbwahl ihres Kleides lässt zu wünschen übrig.

      Aber ansonsten ist sie eine wunderschöne Frau, die gerne auch mal für mich tanzen kann.

      Die Filler zur Folge waren in Ordnung. Ich bauch sie zwar nicht, aber mir ist es lieber, als wenn eine Szene einfach auf zwei Minuten sinnfrei gestreckt wird.
      Allerdings merke ich nach der Folge schon, dass das Publikum für mich zum größten Störfaktor während des zähen Turniers werden wird. Ich weiß zwar nicht, was die sich dort munter einwerfen, aber diese hyperaktive Ekstase, welche sie permanent an den Tag legen, ist nicht mir normal :D

      Die Vorstellung der Kommandanten war ein bisschen lahm und da hätte man sich - wenn man sowieso schon an jeder Ecke fillern muss - auch ein wenig mehr einfallen lassen können.

      Ansonsten ist Luffy jetzt registriert und das Kolosseum nimmt Fahrt auf.

    • Hola!


      Was mir an dieser Folge gefiel, war wieder dieser geniale spanische Flair. Die Musik zu "Violets" Tanz war genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Mal eine gelungende Abwechslung zu Brooks
      nervigem Gedudel. No me puedo quejar :thumbup:
      "Violet" - guapa. Das Outfit ist schrecklich, ich wäre auch eher für etwas schwarzes mit roter Spitze gewesen. Eben ein Outfit, das ihrem fuego etwas näher kommt.
      Denn Feuer hat sie, das ist typisch für schöne Spanierinnen. Eine rassige Flamenco-Lady.
      Ich mag ihren índole nicht (Charakter) oder hieß das personaje? Dennoch ist sie wirklich hübsch und mal irgendwie anders und hebt sich , mMn ein wenig von den anderen One Piece Frauen ab. Mag vielleicht an ihren Augen oder ihren vollen Lippen liegen, keine Ahnung, aber sie hat etwas, was Nami zb nicht hat. Mal sehen, vielleicht überzeugt sie mich ja im Anime. Im Manga hat sie es trotz allem bisher nicht geschafft.

      Dieser romantische Quatsch mit Sanji geht mir ziemlich am Hinterteil vorbei, ich fand dieses Gebrabbel oder eher seinen Gedankengang an Nami und Robin bescheuert und überhaupt nicht witzig. No tiene gracia. Würde er wirklich für eine Frau Ruffy und Co im Stich lassen? Irgendwie würde ich ihm gerade gerne eins überbraten. Einfach nur so, weil mir gerade danach ist und no sólo que .... Pues entonces le digo, Adiós!!!

      An und für sich fand ich die Folge solala. Gesehen und zur Kenntnis genommen.

      5/10

      No hablo español. Sólo estoy de broma :D
      Hasta Luego.
      "In my dreams we are always together.”
    • Klasse Folge

      Gatz Ansprache war schon elektrisierend , wie alle gejubelt haben über die Donquixote Familien-Mitglieder und dann als MR.DIAMANTE kam bin ich auch irgendwie durchgedreht. Die Feen-Verfolgung und Sanjis Begegnung im Manga , habe ich auch im Manga überflogen. Die lustigste Szene war aber als Sanji , Kinemon und Zoro ignoriert und einfach wieder reingeht :D oder überraschend war das Kinemon einer Frau widerstehen konnte , auch wenn es nur Fillerinformationen sind haben sie die Folge gut gemacht.

      Mr.Soldar tritt in Aktion und Luffy will sich anmelden, die Reaktion wieder klasse.
      Auch der Soundtrack zur DR-Arc gefällt und die Animation der Stadt ist ihnen auch sehr gut gelungen. Der Flugzeugblick auf die Stadt war einfach klasse, ich hoffe die Animatoren können ihre klasse beibehalten und nicht wie in PH eine Stufe runter gehen-
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Perona's Lover schrieb:

      ich finds zum Teil echt nervig, wie krass manche Szenen in die Länge gezogen werden, obwohl es gar nicht nötig ist, Spannung aufzubauen, in dieser Folge zweimal zu beobachten; einmal beim Roulette, als Fujitora alles setzt und ellenlang die Gesichter gezeigt werden, wie sie mit Spannung erwarten, ob Schwarz oder Weiß kommt, obwohl man doch weiß, dass das völlig egal ist, weil die Truppe den alten Mann eh übers Ohr hauen wird; und zweitens im Colosseum, als die Feuerfrucht gezeigt wird, was für den Zuschauer (=uns) ebenfall völlig unüberraschend ist
      wenn man sieht, wie wenige Seiten im Manga dieser Folge zugrundeliegen, find ich es extrem enttäuschend


      Wärs dir lieber wenn es ganze Filler Episoden gäbe? Wir du VIELLEICHT bemerkt hast, hat der Anime in letzter Zeit ziemlich aufgeholt. Würde man ohne Fillerszenen produzieren, wäre das in absehbarer Zeit ein riesen Problem, da in eine Episode locker 2-3 Kapitel teilweise untergebracht werden können.

      Nette Episode. Es ist vielleicht nicht sehr viel passiert, aber was ich immer wieder loben kann ist die wunderbare Atmosphäre auf DR. Umso mehr freue ich mich deswegen auf das was noch auf uns zukommt in dieser Arc!