Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also diese Episode ist doch leider der Witz schlechthin. Der arme Löwe wird gequält und wir müssen das noch sehen. Eigentlich wäre ein Löwe doch viel zu stark, für einen Menschen naja dem war anscheind nicht so. Yo Rebecca bekommt mal wieder unverschämt viel Screemtime, und ja sie heult wieder rum na wunderbar genau das wollte ich ja auch sehen (Ist mir jetzt sowas von schnuppe was die anderen jetzt gegen mich sagen, die müssen meinen Beitrag nicht lesen!) Was interessiert mich ihr sinnloser FB? Der Kommentator hat zu Rebecca" Schönheit" gesagt (eh nur wegen ihren billigen Körper -.-) "Es ist mir egal wie schwierig das für mich ist." Ja Mädel dann kannst du ja mit deinen Geheule aufhören! Die sollten mal lieber den ganzen Mist überspringen, und uns stattdessen Law's und Doffy's FB zeigen. :thumbsup:
      Zorro sinnloses umherstreifen war wieder lustig und dann noch als Neko? Kawaii, es dauert keine 2 Sekunden und schon wird er auch von der ganzen Stadt gejagt. xD Und ich muss wirklich sagen Robin war heute noch cooler als sonst, die ganze Zeit schweighaft und dann noch die Klamotten. Bei ihr ist heute alles Top Secret!:love:



      9
      /10 näste mal ohne Rebecca das wird ja mal gehen.
    • Folge 665

      Könnte als Blaupause für das Thema gelten: "Was mit der Dressrosa-Arc alles nicht stimmt."

      - einer der nervigsten und unorigenellsten Nebencharaktere, die die Serie je hervorbracht hat: Rebecca. Sie heult, sie flashbackt, sie weicht aus, sie will nicht kämpfen und - was wirklich unangenehm ist - wird als Sexualobjekt degradiert. Im Manga weiß ich bis heute nicht, für was die Figur eigentlich genau steht und der Anime hilft mir auch nicht sodernlich dabei. Eine 0815-Prinzessin wie sie im Buche steht ohne besonderes Alleinstellungsmerkmal. Man hätte aus der figur sicherlich was machen können, aber der zutiefst pazifistische "Disney"-Charakter macht jegwedes Entwicklungpotential zu nichte. Folglich ist auch jede Szene von ihr irgendwie immer die Gleiche.

      - Ruffy, Zorro und Kinemon laufen ewig durch die Gegend bis man denn mal am Ort des Geschehens eintrifft. Auch schön, dass man er jetzt mal wieder erwähnt hat, dass er ja doch noch einen Bruder hat. Der ganze Subplot Ruffys im Colluseum hätte man imo anders handhaben und von mir aus gänzlich streichen sollen. Seine anwesenheit dort diente einzig und allein dazu, dass er

      1) seinen Fanboy Nr. 1 kennenlernt
      2) durch Rebecca die Geschichte von DR angerissen bekommt (Exposition)
      3) Uns ein dutzend Charaktere auf einen Schlag präsentiert werden konnte (die man auch gut und gerne im späteren Geschehen hätte einbauen können, statt jetzt Zeit auf jeden Block zu verschwenden).

      - Lysop deutet eine ziemlich unangenehme Seite seines Charakters an, die zwingend anders dargestellt hätte werden müssen.

      Je mehr ich vom Anime sehe, merke ich selbst, wie sehr mich dieser Storyabschnitt nervt. An der Location und dem Gegner liegt es nicht, die beide interessant sind. Ich habe allerdings das Gefühl, dass gehörig Potential einfach verschwendet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Schließe mich Triple an,Rebeccas "Kämpfe" sind einfach nur langweilig und es wird viel zu viel Fokus auf sie gerichtet.
      Was ist mit Law,Sabo,Big Mom? Zu viele eröffnete Storys, die einfach nur dahin raffen und an Glanz verlieren, wenn man Wochen auf eine Antwort wartet.
      Was mich ausserdem überrascht hat war, als ihre Freundin sich geopfert hat. Ein perfekter Moment für mich,das Rebecca mal aus sich raus kommt, und Ihren Gegner verletzt/tötet.
      Ich meine welchen passenderen Moment gäbe es (vielleicht wenn Joker, Soldier angreift,was ich stark bezweifele)?
      Hätte mir das Ende besser vorstellen können,wie Triple schon sagte, das Potential wird nicht im geringsten ausgeschöpft..
      3/10 diese Woche :(
      ->Wenn ich verliere, war es nicht Wert soweit zu kommen<-


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mingo ()

    • Let's Baby und Filler-Action vom feinsten!

      Erstmal will ich mein Review zu der vorherigen Folge mit Senor Pink abgeben.

      Ich fand den Auftritt von Senor Pink einfach nur episch und genial gestört! :D Das er auch sein eigenes Soundtrack bekommen hat fand ich es sehr gut weil er es auch verdient hat ein eigenes Theme Soundtrack zukriegen.
      Er ist neben Barto der beste und gelungenster Charakter im Dress Rosa Arc.
      Spoiler anzeigen
      Corazon natürlich auch! xD


      und Frankys Auftritt war auch sehr genial und wie er sagte "Who is that Pervert!" musste ich lachen und sein Frisur Gewehr wurde auch ganz gut dargestellt und man sollte es nicht ernst nehmen sondern den schrägen Humor einfach nur genießen und lachen.xD

      10/10

      Und zu der heutigen Folge hat Triple schon alles gesagt und die Block D Kämpfe interesieren mich nicht wirklich sondern will eher den Kampf Franky Vs Senor Pink sehen und Rebecca ist erst zarte 16 und das wird ja immer erwähnt aber solangsam nervt sie mich tierisch und sie soll unbedingt ihr Kampfstil ändern und daran üben oder eine andere Waffe zu sich legen und der Soundtrack am Ende fand ich sehr gut und das machte stimmung aber die Folge hat mich nicht wirklich überzeugt und anstatt Zorro Filler hätte ich lieber paar Kampfszenen von Franky und Senor Pink gesehen..

      3/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Episode 665

      Nach einigen Wochen voller ansehnlicher Folgen, stellt diese wieder ein Tief dar.

      Die ersten knapp 10 Minuten Filler wussten mir nicht zu gefallen. Zu oft haben wir schon Rebecca im mehr als langweiligen Block D zu Gesicht bekommen. Kein nennenswerter Fortschritt in diesem Teil. Genauso wenig in der Szene, in welcher Zorro sich zum dreißigsten Mal in der Stadt verläuft.

      Dann bekommen wir wieder ein wenig vom Untergrundhafen und den naiven Tontatta zu sehen. Nett anzuschauen waren hier Lysop und Robin in Tarnkleidung. Wieder weniger interessant fand ich die Geschehnisse im Aufzug, welche noch einmal einen Flashback zu Rebeccas Training zeigen. *gähn*

      Und schließlich gibt es wenigstens etwas Fortschritt, indem der viel zu gestreckte und kaputt gefillerte Block endlich beendet wird.

      Insgesamt eine der langatmigsten Folgen der letzten Zeit. 2/10 Punkte!
      Weaklings can't pick their way of death.
    • Hmm ja, die Folge war okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
      Zunächst mal ... Hakuba gefällt mir im Anime weit besser, als er es bisher im Manga getan hat. Die Inszenierung war echt stark. Sowohl im Ring, als auch im kurzen Rückblick, der der Erklärung von Bastille folgte. Das düstere Gesicht sowie die Bewegungen von Hakuba waren einfach 1A und haben sein finsteres Wesen, als auch seine Stärke (und Geschwindigkeit) wunderbar hervorgehoben. Definitiv mein Lieblingspart in der heutigen Folge.

      Danach ging es solide weiter, allerdings nichts weltbewegendes mehr. Positiv hervorheben möchte ich jedoch Lysop. Nicht wegen dem was er heute geleistet hat, sondern wegen dem, was er heute nicht gebracht hat. Jede Folge, in die er mit seiner Schwindelei und Feigheit nicht weiter ins Extreme ausrutscht ist ein wahrer Gewinn für die Folge. So auch heute. Leider werden die nächsten Folgen, in dieser Hinsicht, wohl sehr hart werden ... Kann man nur hoffen, dass man sich diverse Filler an diesen Stellen sparen wird, denn das würde dem Ganzen wohl die Krone aufsetzen.

      Das Gespräch zwischen Flamingo und Riku war wenig aufschlussreich und bot auch sonst eigentlich nicht viel. Außer ggf. die Art und Weise, mit der der Don Law gefesselt hat ... Schön auf dem Heart-Sitz platziert, den er ihn freigehalten hatte. Man kann über Doffy ja sagen was man will, aber einen gewissen Sinn für Humor hat auch er :rolleyes:

      Den Kampf zwischen Franky und Senor Pink find ich immer noch klasse, alleine schon wegen den Charakterzügen der zwei. Für mich immer noch eine der besten Kampfpaarungen, die Oda je aus dem Hut gezogen hat. Zwar hat sich auch hier nicht viel getan, aber jede Szene mit den beiden ist eine einzige Bereicherung für eine Folge bzw. ein Kapitel. So auch heute.

      Zu guter Letzt treffen Ruffy, Zorro und Kinemon auf Viola, die sie in den Palast führen will ... Schön, dass man sich hier für denselben Cliffhanger wie im Manga entschieden hat, war aber doch eher unspektakulär. Kann man dem Animeteam aber kaum ankreiden. Ist halt einfach der Vorlage geschuldet, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Vorbereitung für den Höhepunkt vor dem Höhepunkt vor dem Höhepunkt befand. Abwarten, was die nächste Folge bringen wird.

      Insgesamt eine annehmbare Folge, die jedoch, aufgrund der Vorlage, nicht an das Niveau sowie die Spannung der vorherigen Folgen (abgesehen von Epi 665) anschließen konnte. Zumindest wurde ich bei der Episodennummer heute nicht enttäuscht ... Mit Hakuba hat man hier genau den richtigen Haudegen aus dem Ärmel geschüttelt, um der Folge 666 gerecht zu werden. Alles in allem gibt's von mir solide 6/10, zumal auch die Animationen zurzeit nicht mehr an solche von Folge 661 anknüpfen können.
    • Nun Episode 666 war nicht berauschend aber dennoch spannender als die vorige Folge.

      Nervig waren die vielen lästigen Filler zu Soldier und Becks, schade das man eigentlich nur einen Hass auf die beide kriegt anstatt nun Sympathie zu empfinden, ber der Anime machtauch durchaus viel kaputt mit seiner übertriebenen Fillerart.

      Das man Hakuba und Cavendish in ein London versetzt hat fand ich doch sehr gut, da kommen die alten Klassiker von Jeckyll and Hide wieder hoch oder gar von Jack the Ripper. Lediglich die Umsetzung im Ring war jetzt nur mäßig gelungen,dennoch aber eine der besseren Szene.

      Doffy warmal wieder als offensichtlicher Sadist unterwegs und quält Riku offentsichtlich mit Vergnügen, wie gern möchte man da in seine Fresse schlagen.

      Sabo war auch wieder drin und ich freue mich schon auf die Interaktion mit Becks nächstes Mal, allerdings kam er bisher ziemlich kühl und abweisend rüber. Ich denke mal da hat Dragon ganz schön abgefärbt.

      Bleibt noch Luffys Truppe die immer noch laufen zum Palast, wie ich solche Laufchapter verabscheue wenn sie allzuweit ausgedehnt werden. Erst das SOP Gelaber und nun Wiccas Geplapper sind sehr anstrengend. Aber wenigstens taucht nun nun mit Violet wieder was interessanteres auf.

      Folge bekommt 6 von 10 Punkten und ein Herzchen gibt es für die originelle Cavendish Story
      A Laser beam of Epicness
    • Episode 666 - aká Der Schöne und das Biest
      Tja wie vermutet war die Folge zumindest wieder wesentlich besser als die letzte. Na gut, kein großes Lob.
      Wie vermutet war zumindest Hakubas Auftritt richtig gut!

      Der kleine Rommel Flashback war wirklich schön umgesetzt, eine Atmosphäre weitaus authentischer als im Manga, wobei die schon nicht schlecht war. Das frühe London hat man hier sehr schön in Szene gesetzt sowie Hakubas Attacken.
      Der Finisher gegen sämtliche Teilnehmer war aber wirklich beeindruckend. Super Animation, guter Sound und genug Blut, nicht nur wieder kleine Schrammen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Wie schon damals hat mir auch heute wieder Bastilles Kommentar gefallen, dass die Fähigkeit nicht schlecht sei aber dennoch ziemlich beschissen für ein Battle Royale in dem der letzte der steht gewinnt^^

      Nachdem Barto kurz seinem neuen Senpai huldigt geht's weiter zum derzeit besten Kampf auf DR, Franky vs. Pink
      Auch wenn man Augenbrennen vom Anblick von Senor Pinks gestähltem Körper während den Dehnübungen kriegt, sind seine Auftritte immer noch die besten. Sein Soundtrack ist da das Sahnehäubchen obendrauf. Sowohl Franky als auch Pink passen wirklich gut zusammen, jeder mit seinem eigenen exzentrischen Style. Aber wie der Senor schon sagte, ein Mann sollte den Stil eines anderen Mannes respektieren.
      Wobei der kleine Filler über die Reaktion der halbnackten Groupies auf Frankys Super Cyborgkörper auch brillant war.

      Zu guter Letzt noch der kleine Plausch zwischen Doffy und Riku sowie die Rennerei zum Palastaufzug. Verblüffend dass die Rennerei tatsächlich schon so früh im Arc Bestandteil war.

      Eine recht ordentliche Folge, aber die Hakuba und Senor Pink Szenen reißen den sonst trägen Inhalt locker raus 8/10
    • Nur eine halb so dämonische Folge, wie die Zahl vermuten lässt. Die Folge drehte sich mehr oder weniger um Hakuba, dem zweiten bösen Ich unseres Schönlings. Ein ganz witziger Gegenpart zu dem Hübschen Cavendish, ihm eine hässliche Seite zu geben.
      Ich glaube, mir ist Hakuba sympathisch. Das Königreich Rommel erinnerte mich sofort an London und die Geschichte von Jack the Ripper. Zumindest hatte es etwas feeling.
      Rebecca ist wieder aufgestanden und hat allen mal wieder gezeigt, dass das Glück stets auf ihrer Seite ist und alle Hater sie sowasvon mal was können :thumbup:
      Erfreulicher Weise war auch Bartolomeo kurz zu sehen, der mich , egal wie kurz er auch erscheint, immer wieder erheitert. Ich kann es kaum erwarten wie er mit "Mittelfinger hoch" wieder in den Ring steigt.
      Krass, wie oft heute das Wort Schlampe fiel^^ Also meine Herren, ich möchte doch sehr bitte. So ein böses Wort in einem Anime für Kinder? *ironie off*
      Auch Franky rockt den shit!

      Flamingo, der Großkotz gibt sich siegessicher und hat mal so garkeine Ahnung was wirklich gerade abgeht. Das böse Erwachen kommt. Law, der ziemlich übel zugerichtet aussieht, looks so good when he is sleeping. For me.

      Wie auch immer, ich gebe teuflische 8 von 10 Punkten.
      "In my dreams we are always together.”
    • Lässige Folge, am meisten war das ja mit Cavendish zweiter Persönlichkeit total cool. Hakuba am Anfang sah es so aus wie Jack the Ripper, aber nein es ist eher wie Ichigos Hollow deshalb fand ich die Szene wohl so genial.^^ Und jetzt ist mir Cavendish sogar noch sympathischer als sonst, er ist ja total goldig mit seinen "Schlafwandeln". Und einer der besten Szenen: Law schaut so niedlich und "schlummert" so ruhig vor sich hin der Arme. :love: Rebecca ist wieder aufgestanden...gut ist mir sowas von egal kenn ich außerdem schon vom Manga. Franky vs Senior Pink ja eigentlich auch eher uninteressant aber naja was dann später folgt ist um so genialer. Und wie lustig wiedereinmal mal "Schlampe" zu hören ja das passt schon irgentwo mit rein...zeigt nur das es kein pussi Manga/Anime ist. Violett hilft den Ruffy Zorro und Kinemon in den Palast zu kommen...yo und schon sehr bald werden wir Picas "männliche" Stimme zu hören bekommen. ^^





      8/10
    • Mir gefiel die Folge ganz gut, definitiv besser als die letzte Episode. Da ich mit dem Manga erst ein paar Episoden später angefangen habe, fallen mir auch Filler nicht direkt ins Auge, auch wenn man sich gelegentlich denken kann, dass die eine oder andere Szene nicht direkt aus Odas Feder stammt.

      Ich musste allerdings stutzen, als Doflamingo von 'Ruffy' gesprochen hat. Ist es mir vorher nicht aufgefallen oder hat das jetzt das 'Luffy' abgelöst? Ich weiß, dass es mit der Aussprache im Japanischen zu tun hat, aber bei DD habe ich beim ersten Mal die deutliche Betonung des 'R' bemerkt.

      Hauptsächlich fiebere ich im Moment den weiteren Kämpfen im Kollosseum entgegen, die vielen anderen Fäden, die rund um Doflamingo gespannt worden sind (ba dum ts), können ruhig ein wenig weniger Screentime bekommen. Zumindest, bis es überall rundgeht. Auch Franky vs. Baby Senor Pink langweilt mich etwas. Dieses typische Sprücheklopfen verliert durch die Kommentare der Ladys etwas seinen Charme.
    • Fand die Episode eigentlich sehr gut. Barto war kurz zu sehen und Sabo hat mal eben n lässigen Kommentar abgegeben, weil nicht jeder gesehen hat was da eigentlich passiert ist. Wobei mir aufgefallen ist, dass die Geschwindigkeit, die Hakuba nutze schon verdammt schnell sein muss. Hakuba soll ja um einiges stärker sein als Cavendish und den fand ich so an sich schon nicht schwach dagestellt.

      Muss meinem Vorredner zustimmen, ich würde die ganze Szene mit Franky und Pink besser und vor allem witziger finden, wenn das Weibergequatsche
      gedrosselt werden würde - aber vielleicht auch Ansichtssache ?(


      Alles in allem sehr gelungen .... weiter so
      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • Episode 666

      Cavendishs Schlafwandel-Attacke sah ja mal cool aus. Er besiegt alle, verliert aber trotzdem.
      Da würde ich an seiner Stelle sagen: "Vielen Dank auch, Hakuba!" :thumbdown: Ist aber dennoch cool.

      Warum Bartolomeo Sabo auch Senpai nennt, finde ich merkwürdig. Er war doch mit dabei, als Ruffy seinem Bruder begegnet ist. Macht er das vielleicht, um die anderen Leute zu täuschen? Wäre blödsinnig, denn wer weiß denn schon groß, dass er auf Ruffy abfährt. Komisch, dass er bei Sabo mit Verkleidung auch ein bisschen rot wird...

      Senor Pink ist zwar nicht gerade mein Liebling in der Don-Familie, aber seine Worte in der Folge waren doch lobenswert. Sein Charakter ist vielleicht ja doch nicht so übel, tja, man sollte nicht immer nach dem "Aussehen" gehen. ^.^

      Die Palastszene hat mir besonders gut gefallen, schon wegen dem gedimmten Licht, das eine anspannende Atmosphäre schuf. Laws Auftritt war zwar kurz aber süß. Doch am besten gefiel mir Doflamingo. Bei seiner Stimme wird mir immer anders, sie passt so gut zum ihm, ich höre sie mir sehr gern und oft an. :love: Und wie es Nardam schon erwähnte, ich höre auch ein deutliches "R" bei Luffy raus.

      Und zu guter Letzt, die drei Männer mit der kleinen Wicca. Ich sag nur "Bubblehead" und "Blockhead". :D

      Zeichnungen, Stimmen und Musik bekommen von mir Pluspunkte. :thumbsup:
    • Episode 667 - Hard-boiled like Señor Pink

      Heute wars mal wieder ein richtiges Vergnügen die Folge anzuschauen.
      Schon beginnend mit Rebeccas & Sabos Begegnung. Die kurze Rückblende zum Goa Königreich und seine Ähnlichkeit zu DR war schön gemacht
      Nach einem kurzen, uninteressantem Blick auf Viola und unsere 3 entlaufenen Spielzeugpuppen dann der erste von 2 Höhepunkten.

      Der Kampf im Toyhaus: Das erste auf das wohl alle geschaut haben: Ja. Machvise hat in der Animeversion bereits beim ersten Auftritt einen Schwanz ;)
      Überhaupt find ich Machvise sehr kurios, von diesem Daaa-iiiiin mal abgesehen ist sein Kampfstil schon gewöhnungsbedürftig. Ein Bauchklatscher auf den Feind (Sich dabei natürlich noch ein tonnenschweres Gewicht auf den Rücken schnallen) und wenn der es unerwartet schafft auszuweichen, erst mal am Boden liegen bleiben und über Bauchschmerzen klagen^^ Naja, zur Unterhaltung trägt das trotzdem bei.

      Solche Fehler darf dann Senor Pink ausbaden..... ahhh Senor Pink *Seufz* welch ein hartgesottener Mann. Allein als er sich seine Zähne mit dieser beeindrucken großen und unbequem aussehenden Schuhbürste geputzt hat, strahle er pure Männlickeit aus. Das und einen unvergleichbaren Sinn für Zahnhygiene, kein Wunder dass er so viele Goupies hat!
      Meine Ehrerbietung bei Seite, die Tatsache dass der Senor FrankyS Rakete mit dem Gesicht abfing um Machvise zu beschützen ist schon echte Kameradschaft.
      Aber zu meiner Ehrerbietung zurück, sich die Wunden dann mit Brandy zu reinigen, dass ist wieder pure Männlichkeit. Das der Brandy dabei in seinem Milchfläschchen war rundete das Bild da natürlich komplett ab.

      Und zu Guter Letzt Franky welcher hier einen Kampf ohne Gleichen hinlegt. Na gut, aus seiner Kanonenfrisur kamen keine Kugeln, dass enttäuscht einen schon. Aber ansonsten wischt er mit den NoNames echt den Boden, während er Vise und Pink ausweicht. Zudem kommt jetzt auch noch die Marine hinzu, aber alles kein Problem für unseren Super-Franky!

      Und damit zum zweiten Höhepunkt, welcher auch Titelgebend war. Hier gefiel mir die Konfrontation zwischen Fuji und Doffy sehr, eine super Atmosphäre. Auch Fujitoras wütende Reaktion auf seinen Plan die Shichibukai abzuschaffen war überraschend, etwas was der Manga komplett ausließ. Wobei ich mich frage, ob der erwähnte Pirat, welcher scheiterte ein Land zu übernehmen Crocodile war, oder ein Unbekannter, welcher vielleicht der Grund für Issohs Zorn ist. Der Titel Fujitora vs Doflamingo war jedenfalls nicht übertrieben, es wäre immerhin beinahe eine Fensterscheibe aufgrund ihres epischen Zusammenstoßes zerbrochen !
      Auch die Erwähnung der Reverie brachte mich wieder ins mitfiebern, ich bin schon sehr gespannt was es in Zukunft mit der noch aufsich hat.

      Und zu guter Letzt noch der Start des Finales im Colosseum. Der arme Barto muss mit seinem neuen Senpai ja einiges aushalten, wobei mir Marin Colossseo als Name für Barto fast besser gefällt^^
      Sabo legt gleich noch nen bombastischen Einmarsch ins Colosseum hin, mittlerweile hab ich mich ja doch überraschend gut an ihn gewöhnt
      .... Achja und dann noch Koalas Seufzer vor lauter Ekstase bei Sabos Anblick .... ein unwiderlegbarer Hinweis für die SaboxKoala - Anhänger ;)

      Insgesamt eine wirklich großartige Folge, wobei es mir schon gereicht hätte, wenn man die gesamte Zeit nur Senor Pink gesehen hätte! 10/10

      Albern? albern?!?

      Señor Pink schrieb:

      Der Blick einer Frau sagt mehr als tausend Worte

      Bei diesem unwiderlegbaren Hinweis? Ja!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • 667

      Eine Folge jetzt ohne große Höhepunkte wie man meinen könnte.

      Senor Pink finde ich immer noch abartig und seine Machonummer eher peinlich und noch abartiger, aber wenigstens schützt er seine hirnamputierten Mädels

      Fujitora hat heute seine Meinung kundgetan was er von Doffy und seinen Kollegen hält und w er sie am liebesten hinwünscht. Fujitora hat somit eigentlich das klarste Foreshadowing gemacht für die nächsten Jahre und hoffentlich auch für den kommenden Kampf Doffy vs Luffy. Der Schlagabtausch zwischen Doffy und Fuji körperlicher Natur ist aber sehr mager ausgefallen. Fujitora gefällt mir aber trotzdem weil er zum ersten Mal offen seine Meinung sagt zuden 3 Mächten und das es so nicht weiter gehen darf. Doffy scheint von der Idee sehr geschockt zu sein und gar Angst zu haben.

      Sabo: bisher ist er eher ein zweiter Dragon von seiner Art herund kommt daher teilweise etwas unsympathisch rüber, seine kühle auf Distanz haltende Art gefällt mir erstmal nicht sehr. Er hat sich doch sehr gewandelt seit dem FB. Aber vielleicht braucht er ja auch erstmal ein paar Stunden mit Luffy um wieder aufzutauen. Koala war heute wirklich süß,das Anhimmeln von Sabo lässt natürlich wieder sämtlichen Pairingsoffensiven Raum

      Währendessen darf nun Viola sich um Luffy und Co wundern, sehr schade das sie momentan mehr zum Fremdenführer verkommt

      Folge kriegt 8 von 10 Punkten und Herzchen für Koala, Fuji und den schlafenden Law
      A Laser beam of Epicness
    • Endlich die neue Folge geguckt und bin ganz zufrieden. Mir hat das Aufeinandertreffen mit Doffy und Futji ganz besonders gut gefallen. Man sah richtig, dass Doffy ordentlich der Wind aus den Segeln genommen wurde und er mit derartigen Aussagen seitens des Admirals nicht gerechnet hat. Das war wirklich episch und ich hatte Gänsehaut, als sie kurz aufeinander losgingen.

      Ansonsten ging die Folge ganz gut vorwärts. Franky kämpft tapfer weiter und beweist, dass er ordentlich Eier in seiner Unterhose hat :thumbup: DAS ist männlich. Senor Pink sprüht vor Ironie. Ein Typ, der ein Fetisch für Babyklamotten hat, erzählt was von Männlichkeit. Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Frauen kaputt sein muss, dass sie mit so einem Kerl "Liebe machen" wollen :wacko: Das ist total pervers, Oda ^^

      Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich Bartolomeos Stimme einfach mega geil finde? "Hey Lady, rede nicht mit ihm, als wäre er ein Freund!" Der Typ, der ihn synchronisiert muss echt eine menge Spaß haben :D
      Er rockt , egal was er tut, was er sagt ... Er rockt! Ich kann die nächste Folge mit ihm kaum erwarten, ich werde definitiv wieder feiern wegen ihm. Marin Colossseo ? xD

      Ne, ne, ne, Akuma :D Zwischen Sabo und Rebecca hat es ordentlich gefunkt. Koala muss sich warm anziehen, da geht noch was :D
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Episode 667

      Eine Episode die mich gut zu unterhalten wusste.

      Gleich zu Beginn habe ich den Auftritt von Sabo & Bartolomeo gefeiert, den ich unbedingt im Finale sehen will. :D Beide Charaktere gefallen mir mittlerweile einfach unglaublich gut, was durch die hervorragende Leistung der Synchronsprecher nur noch gefördert wird.

      Darauf habe ich eine kleine Überraschung erlebt. Konnte ich zuvor nicht viel mit Señor Pink anfangen, fand ich es in der heutigen Folge wirklich amüsant ihm und Franky zuzuschauen, zugegeben der Theme vom Cyborg hat seinen Teil beigetragen. 8-) Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was ich von einem ausgewachsenen Mann im Babykostüm halten soll, der aber auf der anderen Seite immer wieder coole Sprüche raushaut und sich für seine Kameraden einsetzt...

      Doch dann kam der klare Höhepunkt der Episode. Fujitora enthüllt Flamingo sein Vorhaben und verweist dabei auf die anstehende Reverie, ein Detail das mir sehr gefällt und mich gespannt verharren lässt, was sich denn bei dieser alles verändern wird. Zum unvorhergesehen Angriff Flamingos muss ich glaube ich nichts weiter sagen. Fujitora ist einfach verdammt cool.

      Ganz am Ende bekommen wir gleich noch mal was von Sabo zu sehen... Gänsehaut pur.

      Zu Anfang und Ende gab es zwar ein paar Längen, insgesamt hat mir die Episode beim Anschauen jedoch Vergnügen bereitet und bekommt deswegen von mir 8/10 Punkte.
      Weaklings can't pick their way of death.
    • Sabo x Koala und Fujitora's Plan

      Die Folge hat mir sehr super gefallen! Das alte Feeling war wieder da und muss meinen Vorposter recht geben.Koala und Sabo würden ein super Paar geben genau wie Law x Rebecca. ;) aber das ist leider ein wunschdenken von meinerseits.

      Der Bademeister und der Tanooki
      Der Anfang wo Franky erstmal ordentlich aufräumte dazu im Hintergrund sein "Theme" zuhören war fand ich einfach nur super aber am genialsten fand ich unseren Bademeister und Frauenversteher Senor Pink der erstmal seine Zähne mit einer Schuhbürste putze.xD Was ein männlicher Typ.Nicht mal Zorro würde mit einer Schuhbürste die Zähne putzen sondern mit einer kindischen gewöhnlichen Zahnbürste wie jeder Mann.Zorro sollte sich echt an unseren Senor Pink eine Scheibe abschneiden und wie Senor Frankys Attacke einfach so ignoriert und wegsteckt zeigt doch nur das Senor ein wahrer Badass ist!
      Ein Zorro würde aus Angst ausweichen oder die Rakete zerstören aber Senor Pink steckt einfach diese Attacke weg ob nichs gewesen wäre und die Wunden mit Brandy heilt.Er ist einfach nur herrlich genial und ich finde Senor Pink gehört zu den besten Newcomer aus Dress Rosa zusammen mit Barto und jemanden denn wir noch später kennenlernen werden im Anime. ;)

      Und zu Machvise denke ich das er ein Tanooki-Mensch ist.Im Spiel Super Mario Bros.3 für die SNES gabs ein Tanooki Anzug und damit konnte man fliegen und sich zu einer Statue verwandeln also denke das Machvise sein Gewicht so schwer wie eine Statue machen kann.

      Fujitora's Plan
      Die Szene mit Fuji und Doffy fand ich ziemlich episch und das man auch im Hintergrund Fujitoras Theme hören konnte machte diese Szene noch epischer und die Atmospfäre war sehr gut gelungen und will endlich das die neuen Soundtracks wie Fujitora's,Doffy's und Senor's Theme veröffentlicht werden.Ich kann Fujitoras absichten verstehen aber es wäre auch ein Nachteil für die Marine wenn die 7 Samurai nicht mehr geben würde da die Samurais im Kampf gegen Whitebeard sehr praktisch waren finde ich das Fujitora nachdenken sollte weil es für die Marine ein Nachteil wäre.Ich finde Fujitora ist ein sehr interesanter Charakter und hoffe das er noch in Zukunft eine Rolle spielen wird.


      Ich finds immernoch genial wie Ruffy,Zorro und Kinemon mit ihren Kostümen so rumlaufen.xD und freu mich schon auf die nächste Folge! :D
    • Wirklich nette Folge. Mein Highlight war Violas Reaktion am Ende als Ruffy mit dem Steinblock lossprang. Die japanische Vertonung hat einfach zu putzige Laute, wenn sie sowas wie 'Wa-Was?' sagen. :D

      Interessant auch, was in der Zukunft noch alles mit Fujitora passieren wird. Was mir noch nicht so recht einleuchten will, dass er ja quasi ähnlich wie Kuzan tickt, aber von Sakazuki ausgesucht und geschätzt wird/wurde. Warum holt er sich diegleiche Art Charakter wie sein alter Intimfeind an so eine Position?

      Wie man aber Senior Pink männlicher als Zorro einschätzen kann, naja naja. :rolleyes: Wie war das noch gleich auf der Thriller Bark, als Zorro ohne zu Zögern sämtliche Schmerzen von Ruffy durch Bär auf sich genommen hat? Er wollte hinterher nicht mal ein großes Ding draus machen. Außerdem sieht er Frauen nicht als minderwertiges Geschlecht an, die Männern wie Untergebene hinterherlaufen sollten. Finde ich ehrlich gesagt männlicher und charakterstärker als so ein Rumgetue. (Amüsant ist die ganze Art und Weise natürlich trotzdem. ;) )
      Noch besser wäre es gewesen, wenn die ganzen Soldaten auf Franky's Arsenal mit glänzenden Augen wie Ruffy und Lysop reagiert hätten. :D
    • Kaito schrieb:

      Interessant auch, was in der Zukunft noch alles mit Fujitora passieren wird. Was mir noch nicht so recht einleuchten will, dass er ja quasi ähnlich wie Kuzan tickt, aber von Sakazuki ausgesucht und geschätzt wird/wurde. Warum holt er sich diegleiche Art Charakter wie sein alter Intimfeind an so eine Position?

      Auch wenn viele das zu glauben scheinen. Sakazuki ist nicht dumm. Er ist nur einer der den Frieden mit jedem Mittel beschützen will. Aber auch er wird wissen l, das Abwechslung wichtig ist. Es ist viel klüger 3 so unterschiedliche Admirale zu haben die alle auf ihre Weise treu hinter der Marine stehen als das jeder Admiral tickt wie Sakazuki.
      It's real for us