Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Umsetzung der Epsiode war ok, es gab Postives wie Negatives in dieser Folge.
      Postiv war ganz klar der Kampf der Kaptinäne, die Kampfszenen von Law und Kid haben mir sehr zugesagt,
      wobei die Szene mit Luffy mir etwas zu lang vorkamm aber trotz allem recht lustig war. :D
      Negativ war ganz klar für mich die viel zu lange Szene in dem Kamy das Halsband entfernt wurde, sowie Frankys
      Suche nach dem Schlüssel... :S
      Nun mal etwas allgemeines zu der Streckung der Folgen, ich finde diese Methode um einiges angenehmer als unnötige Filler die nicht in die Story rein passen. Trotz allem hoffe ich das wir diesen Zustand der Streckung nicht mehrere 100 Folgen haben...(Ich übertreibe extra! :P )
      Und der Abstand zwischen dem Anime und Manga wieder größer wird.
      Denn sind wir mal ehrlich 1 gestreckte Folge kann gegen eine Normale die 2-3 Manga Kapitel Beinhaltet nicht wirklich anstinken!
    • ja ich bevorzuge es ebenfalls den Manga zu lesen. Außerdem kann man sich viel besser in die Geschichte mit einbringen/versetzen, also dass ist bei mir so. Bücher,...in diesen Fall Mangas hatten immer schon irgendwie so ein gewisses etwas an das die Filmveranschaulichung nicht nachkommt. Beispielsweise, wenn wie bei dieser Folge als Raylight das Halsband abnehmen wollte, kommen auf einmal wieder alle bedrückten Gesichten der SHB...das passiert aber irgendwie immer wenn was "mysteriöses" für die SHB erscheint. Natürlich wären wir schon viel weiter mit den Folgen auf TV, wenn diese Verzögerungen nicht drinnen wären...aber da kann man einfach nichts machen :D
    • Ich war doch sehr von Ruffys Verhalten überrascht, denn es paasiert nicht oft das er so reagiert wie bei Ray. Die anderen haben eine Entscheidung von ihm erwartet, doch Ruffy hat diesmal nur abgeblockt und Ray machen lassen, eine absolut tolle Szene. Ich weiß jetzt keine Szene die damit vergleichbar wäre, außer die in Mocktown mit BB. Aber diese hier war viel intensiver fand ich.

      Die Szene mit Sengok war auch genial gemacht, der Arme kann einem doch echt leid tun, gestraft mit der Familie Monkey wie er ist :D. Bin schonauf seine nächsten Auftritte gespannt.
      A Laser beam of Epicness
    • Super Folge !! x3
      Tolle ...
      -Streitszene zwischen RuFF,Law und Kidd xD ..
      -sowie die Zusammenarbeit und ...
      -Ruffy's Alleingang :thumbup:
      -und natürlich Senghok, dem es gar nicht passt, dass die Strohhüte mal wieder eine Szenario veranstaltet haben xD

      Morgen in der nächsten Folge,
      wirds dann nochmal rund gehen... ;)

      Hoffe mal, dass die Folge 399 mit dem deutschen Untertitel wieder von dem GermanSubberHeld 'J4iDen'
      an denselben Tag gesubbt und reingestellt wird :rolleyes: *___*

      LG, RuFF!?
    • 399
      Eine mäßige Folge, besonderns weil man gehofft hat unser Trio würde noch ein wenig mehr kämpfen. Die Szene wo Ruffy gear 3 anwendet und Kid seinen Riesenarm ist aber sehr sehenswert. Trotzdem scheinen die NAgriffe ja nicht wirklich was gebracht zu haben, da die meisten Soldaten danach wieder standen. Law hat den Sklaven befreit von Sosward, was doch sehr für seine gute Ader spricht. Von der SHB ist jetzt nichts zu sehen, nicht mal Zorro hat was gemacht, sie sind eigentlich nur geflohen. Toll war ja wohl das die PX aufgetaucht ist, sieht jetzt aber aber nicht spektakulärer aus as Kuma. Kid hatte aber doch etwas Manschetten erst.
      Toll war auch die die Vorschau auf die Folge 400, denn passend zu so einem Jubiläum kommt

      A Laser beam of Epicness
    • Folge 399 fand ich richtig stark! Da ist doch wieder einiges im Angebot!
      Außerdem gab´s weit und breit keine nervigen Rückblenden und Streckmittel! Danke vielmals!!!

      Toll fand ich die Kämpfe der 3 Kapitäne, sie hatten ihren Spaß mit der Marine, allerdings weder zu lange noch zu kurz. Und Silver Rayleigh ist samt dem Rest der SHB nebst Anhang gut weggekommen: Duval sei Dank!
      Was mir natürlich besonders gut gefallen hat, war das "Schlaflied" von Brook! Das hat sogar bei Ruffy Wirkung gezeigt - obwohl...so verwunderlich ist das gar nicht... ;)

      Jeder der Strohhüte hatte mal kurz Gelegenheit seine Fähigkeiten einzusetzen, damit der durchaus gerechtfertigte und vorläufige Rückzug glatt über die Bühne geht! Zudem war dies auch wieder ein wunderschöner Beweis dafür, daß die Kraft und Fähigkeit jedes einzelnen Crew-Mitglieds für den Erfolg der Truppe notwendig ist. Dies war in kleinerem Umfang auch bei Kid und Law´s Mannschaft zu sehen.

      Der Auftritt des Pacifista war exzellent in Szene gesetzt! Ich war richtig beeindruckt! Sogar dem reichlich überheblichen Captain Kid hat man am Gesicht ablesen können, daß er hier einem zäheren Kontrahenten gegenüber steht. Das spricht wirklich für eine gelungene Umsetzung!

      Somit bin ich äusserst zufrieden mit dieser Episode! Und das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch weiterhin so bleiben - was diesen Arc betrifft!
    • Ich fande Folge 399 absolut cool.Das mit den 3 Piraten Käptn fande absolut wie sie ihre Fähigkeit gezeigt hatten das war absolut spitze.Und Law Teufelkraft hat mich echt beeindrcukt das er ihre Gliedmassen auseinander nehmen konnte,war absolut spitze.ZU Kid Fähigkeit naja die fande ich nicht so tol,l er konnte alle Waffen an sich saugen das war ganz nett.Aber an besten fande ich diesen Bär der war der beste von allen mit seiner Karate fande ich absolut lustig.
      Am Ende war für mich das beste als der Bär(Pazifista) kam und sich Kid stellte und denn später Law noch dazu kam.
      Ich hätte so gerne gewusst wer da kommen hätte,weiß einer genaures wer den Kampf gewonnen hat.
      Also ich denke das sie noch fliehen konnten.
      Freu mich schon auf das nächste Folge die 400 Folge wird auch cool dann sehen wieder mal Gold Roger :thumbsup:
    • Richtig gute Folge!
      Spannung steigt und man konnte mal Laws und Kids Bande in Aktion sehen:
      Vor allem Killer und Bepo kommen animiert noch ein Stück besser rüber als im Manga^^

      Auch die Attacken der Kapitänen machen einiges her.

      Es spitzt sich langsam zu, jetzt, wo Kuma auftaucht.

      Freu mich auf die nächste Folge ^^
    • So, nun habe auch ich mir endlich die neue Folge angesehen und ich muss schon sagen, dass ich positiv überrascht bin. Nach der letzten Folge dachte ich erst, dass schon wieder diese lange, überflüssige Rückblende kommt, was dieses Mal aber nicht der Fall war. Was mir noch sehr gut gefallen hat war, dass die Kampfszenen nicht so wie beim letzten Mal stockend erschienen.
      Am besten haben mir die Kampfszenen von Law gefallen, da er einfach nur ein sau cooler Charakter ist und das weiterhin perfekt im Kampf rüber bringt. Seine TF ist einfach nur genial gemacht. Allmählich spitzt sich die Situation auf dem SA zu und ich kann kaum noch die Ankunft von Kizaru und Kuma erwarten und natürlich die mit ihnen verbundenen Kampfszenen.

      Mfg Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @ 4-ter Kaiser
      @Cope
      Könnt ihr auf hören zu Spoilern, nicht jeder liest den Manga ihr pappnasen...

      Zum Thema:
      Ich fand die Folge sehr gelungen, der Spannungs aufbau kommt richtig gut rüber auch als Zorros schwerter angezogen werden find ich klasse gimmig. bin auch gespannt ob man etwas zu Law´s fähigkeit erfährt. Denn gegen ende baut er einen "ring". Gepsannt was das sein wird :D
      Nur ich denke mal das die nächste Folge alles bisherige übertreffen wird :)
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • In den letzten Wochen und Monaten wurde es wirklich schon häufig genug gesagt, dass hier bitte Spoilertags benutzt werden sollen. Auch haben andere Mods und/oder ich schon den ein oder anderen Post editiert und Spoilertags hinzugefügt. Dies wird sich jetzt ändern. Wenn ihr keine Rücksicht nehmen wollt auf diejenigen User, die nur den Anime schauen, dann wird ab sofort nichts mehr editiert, sondern der betreffende Post direkt gelöscht.

      Hier wird auf dem Stand des Anime diskutiert und alle mangaimmanenten Informationen, die noch nicht erschienen sind, werden in Spoilertags geschrieben!

    • Also mir hat Folge 399 wirklich Lust auf mehr gemacht.
      Von dem was in der Vorschau zu sehen war kann ich eigentlich nur hoffen das die Jubiläumsfolge ein echter Kracher werden wird.
      Zumal ja die Beziehung zwischen Col D. Roger und Ray im Vordergrund stehen wird.
      UNd Ray is ja nicht umsonst der ex Vize von Roger gewesen.

      Ok zurück zur eigentlichen Folge.

      Wieder ein paar nette Lacher drine.
      Bepo schon allein wie er sich bei den Soldaten entschuldigt das er spricht nur um im nächsten moment die Soldaten wegzukicken.

      Auch die Selbstverliebtheit der 3 Kapitäne ist gut rübergekommen.
      Irgendwie wollte wohl jeder die gesamten Soldaten allein platthauen.
      Auch den Vorläufigen Abschied der drei fand ich gut gelöst.
      Wobei ich glaube das Law eher als Neutrale Bande für die SHb gelten wird.
      Denn Kidd scheint zwar einen leichten Charakterturn gemacht zu haben aber von nun an genau wie Luffy König der Piraten werden zu wollen.
    • ja die Folge 399 war net übel. Die Marine wusste natürlich wie in Folge 398 das sie keine Chance gegen die drei Kapitäne haben, aber dass die Soldaten dann so schlecht dastehen, hätten sie nicht gedacht.

      Aber wenn man jetzt wieder auf diese Folge kommt, muss man sagen, dass sie echt gut war. Wie sich dieser gefangene Kapitän dann noch zur Crew von Law anschloss fand ich auch genial. Vorallem wie dann diese Kopie von Bartholomäus Bär Law und Kid angreift. Frag mich nur wie sie da wieder rauskommen, ....sie werden bestimmt wieder von Ruffy und Co. gerettet...Folge 400 könnte spannend werden :D
    • Ich finde die aktuelle Episode super. Vor allem wie die Teufelskräfte von Kid und Law umgesetzt wurden.

      Man hat auch wieder einmal gesehen das die einfachen Marine-Soldaten lediglich Kanonenfutter sind die sich nur auf die
      ranghöheren verlassen.

      Nun freue ich mich auf die nächste Episode in der es bewegte Bilder von Roger gibt. 8)
      Fight against Killerpranke01 at my brute

      killerpranke01.mybrute.com
    • Monkey D. Bilal schrieb:

      Ich bitte euch, nicht schon wieder zu spoilern. Einige reden wieder von einer Kopie von Bär. ICh habe ihn für echt gehalten. Sry, aber ich finde sowas gehört ins spoilerbereich.. ich bedanke mich für euer verständnis..
      Mfg Monkey D. Bilal :) :) :)


      Das kommt allerdings schon in der Episode rüber. Wenn du darauf achtest wirst du merken, dass sowhl Kidd als auch Law von Kopien reden bzw einbeziehen, dass es mehr als einen von ihnen gibt ;)

      Was die Episode angeht. Hat mir gut gefallen, schöne Action, paar lustige Szenen. Man sieh interessante Leute zum ersten Mal in Action.
      Was mir aber gar nicht zusagt ist das Design von Kidd (im Vergleich zum Manga). Is mir irgendwie alles viel zu weich im Gesicht. Erinnert sehr an Dragonball (San Gohan). Dafür, dass er ein übelst fieser Typ sein soll, ist er nicht grimmig genug.
    • Waylander schrieb:

      Also mir hat Folge 399 wirklich Lust auf mehr gemacht.
      Von dem was in der Vorschau zu sehen war kann ich eigentlich nur hoffen das die Jubiläumsfolge ein echter Kracher werden wird.
      Glaub mir die nächsten Folgen werden sehr gut.


      Zur Folge:

      Eine richtig gute Folge, meiner Meinung nach. Man konnte Kidd und Law in Aktion sehen, was gut umgesetzt wurde. Einige Lacher waren auch drin und Schluss der Folge wurde es noch richtig spannend.
      Freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen.
    • So ich hab mir die Folge endlich anschauen können.(hatte ne mänge zu tun)

      Also sie wahr ja ma nicht schlecht ich finnde diesen bären ja richtig witzig.
      Auch das law diesen halbriesen in die crew augenommen hat war gut.

      Alles in allem wahr es ne super folge und ich freu mich auf die nächste es ist die 400ste freu mich drauf.
    • 400
      Ein reines Info Chapter über Roger und Ray. Schade das nicht mehr Bilder aus der vergangeheit gezeigt wurden, als die die wir schon kennen, allerdings kam die Szene in Loguetown diesmal besser rüber mit dem Choral im Hintergrund.
      Die Interaktion zwischen Ruffy und Ray war absolut sehesnswert und ist echt gut rübergekommen. Ruffys Reaktion auf Shanks war richtig süß gemacht, er hat sich gefreut wie ein siebenjähriger und war sichtlich gerührt von Shanks Worten. Die beste Szene neben noch zwei.
      Robins Reaktion auf Roger und ihre Frage nach der Nachricht auf Skypia war sehr schön gemacht und man hat deutlich gemacht, wie sehr sie nun in der Gruppe ist.
      Dann war da noch Lyssopps Frage und Ruffy ist voll ausgerastet dabei, wobei Lyssopp echt Manschetten hatte und so eine Reaktion wohl nicht erwartet hätte.
      Shakky hatte diesmal nicht viel zu sagen, leider.
      Dann war noch die Szene am Schluss mit Kizaru als Baron Münchhausen
      gebe der Folge auf jeden Fall 10 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Also ich fande die 400 folge ganz ordentlich,es kam viel vor das mit Gold Roger fande ich sehr gut,und natürlich auch das wir endlich die Augen gesehen haben,war absolut spitze.Und als Silver von Shanks geredet hat,war
      Ruffy ganz gerührt von Shanks worten.Ach das war absolut spitze,und als Lysop fragen wollte,was das One Piece ist,
      ist ja Ruffy fast ausgerastet.Das sie die Klappe halten sollen. :D

      Und der Schluss gefiel mir auch ganz gut, als das Marine Schiff ankamen und die Kanonnen abgeschossen wurde,und auf einer saß ja Gelber Affe,das war ein guter Aufftrit.Also gebe ich diese folge die volle Punktzahl 10.
      Sie war einfach großartig :thumbsup:
      Freu mich schon auf die nächste Folge,da geht denn richtig zu Sache freu :D
    • Neue Episodentitel! =D

      So, pünktlich zum Erscheinen der 40. Folge sind auch die Titel der noch kommenden Episoden aufgetaucht! Jetzt scheint es richtig flott abzugehen auf dem Archipel!^^ Wie es scheint werden die nächsten Folgen mehrere Kapitel abdecken! :)

      Viel Spaß!

      Ikki schrieb:


      17.5. #401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Kapitel 507 + 508?)

      24.5. #402: Überwältigend! Pacifista, die Kampf-Waffe der Marine
      (Kapitel 509 + 510?)

      31.5. #403: Ein weiterer starker Gegner taucht auf! Sentoumaru mit der Breitaxt
      (Kapitel 511)

      7.6. #404: Admiral Ki Zarus wütender Angriff! Die Strohhutbande steckt in der Klemme
      (Kapitel 512)
      Ikkis Skript ist online!!