Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Coole Folge, schöne Aktionen von Ruffy und co..
      Animation war ganz gut, aber ich muss langsam mal was los werden.
      Ich kanns nicht mehr ertragen, dass Ruffy wie ein Baby aussieht. Da ist die coolness total hin.
      Kann man den nich mal so wie bei EL machen und so lassen. Langsam wünsch ich mir nen Zeitsprung.
      Selbst Lucci sah mit 13 nicht so kindisch aus. Ich hoffe das bessert sich langsam mal, aber da muss ODA es erstmal vor machen.
      Zudem kommt mir ein BB nicht mehr so stark vor, wenn selbst Bon Curry sein Gegner in den Boden rammen kann. Und nervig ist auch dass Ruffy in Gear 2 geht(als ob er das Vieh nicht so weggekloppen könnte) und andauernd wegrennt.
      Alles andere war ganz gut nur halt dass Ruffy so Baby Like ausschaut, Bon Currys tritt so stark war und Ruffy Gear 2 gemacht hat und das Vieh wieder aufgestanden ist war nervig.
    • blink schrieb:

      Heute kam der Minotaurus zum Vorschein und er sieht wirklich lächerlich aus. Das darüber keine Witze seitens der Gefangenen gemacht wurden, stelle ich mir schwierig vor. Zwar hat das Ungeheuer durch seine Schnelligkeit und vor allem Zielstrebigkeit glänzen können, weshalb das Aussehen zweitrangig gewesen ist, sozusagen, der Schein, der trügen kann. Meiner Meinung nach hätte es wirklich schon von Oda mit etwas mehr Ernsthaftigkeit kreiert werden können. Wieso diese Rotzfahne und diese Knopfaugen? Ich verstehe das nicht, wie man so eine kalte Bestie so verhunzen kann.


      Naja warum sollte man auch vor einer Schwarzbunten Kuh davon laufen :D Ne mal ernsthaft, die Wächterbestien waren eigentlich mit das lächerlichste vom ganzen ID, Koala + ne Kuh sind nun wirklich nicht sehr toll .

      Naja Animation war okay, beste Szene war wie Ruffy gegrinst hat hat als er Buggy wieder sah mit dem Anhang. Auch Boas Szene war sehr gut gemacht worden. Ansonsten fängt es aber an zu nerven das Ruffy und Co vor irgendwas davonlaufen und sich seelenruhig dabei unterhalten und dabei noch ihre Mätzchen machen, ist mir etwas Cartoonlastig das ganze.

      Laut Vorspann gibte es nächstes Mal den Level 4, gott sei dank
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Sunny schrieb:

      So, nachdem ich nun die Folge mit Englischen Subs gesehen habe, gebe ich nun auch mein Statement ab.

      Ich muss sagen, dass die Folge diesesmal sehr gut war, noch spannender als sonst. Der Kampf mit Minotaurus war sehr lustig inszeniert und es hat spaß gemacht, ihn zu verfolgen. Was mich aber nervt ist, das Luffy mittlerweile bei jedem Kampf Gear einsetzt...wenn Gear die Lebenszeit verkürzt, geht der doch schon mit 25 vor die Hunde. xD
      Das Beste an der Folge war aber ganz klar Depry-Buggy. XD Ruffy immer ganz locker"no"...das war zu geil. *_* Jetzt geht es auf Level 4 und ich bin schon gespannt, was nun kommt.
      Ich weiss gar nicht, was ihr Vorposter so Schlechtes in der Folge seht. Sunny trifft eher meinen Geschmack.

      Sie hat vollkommen recht, dass diese Folge besonders gut war. Vorallem war der Minotaurus richtig angsteinflößend. Ok, sein Aussehen täuscht da zwar, aber sein Verhalten nicht. Falls ihr es mal gescheckt habt, geht der richtig regoros im Kampf vor. Noch ein Indiz für seine Brutalität ist seine Schweigsamkeit. Er verkörpert einen sehr starken Kämpfer, der sich vollkommen auf den Kampf konzentriert.
      Ich fand allgemein die Kampfszene heute sehr gut gezeichnet. Echt Klasse!
      Man konnte viele neue Verhaltensmuster in One Piece erkennen. Zum Beispiel das Deprygehabe von Buggy oder das strategische Geschick von Magellan. Auch war der Witz diesmal passend und sehr gut.
      Also meiner Meinung nach ist die Folge extrem gut gelungen, vorallem stimmt heute wieder einmal der Zeichenstil!
      Ich bewerte diese Folge mit 10/10 Sternen. 1++!


      PS: Sorry für meine schlechte Grammatik und Rechtschreibung. Trotzdem könnt und dürft ihr mir auf dem Button"Zustimmen" zustimmen! HAHAH :thumbsup:
    • ich stimme meinen Vorredner in fast allen Punkten zu! Ich weiß auch nicht warum sich so viele immer an der Farbgebung der Charaktere stören,natürlich sieht der Minotaurus aus wie ne Kuh,jedoch was viel wichtiger ist,seine immense Stärke und enorme Geschwindigkeit kamen in dieser Folge richtig gut rüber. Außeredem war Buggys Angebereiversuch der kläglich scheiterte einfach herrlich!Diese Episode ist seit langem eine sehr gute und ich hoffe, dass sie das Niveau halten können.
    • Für die Farbgebung der Wächterbestien können die Animemacher sowieso nichts, da diese schon auf einem Mangacover definiert wurde. Nichtsdestotrotz sind dies Wächterbestien eine Lachnummer, sind jedoch nichts im Gegensatz zu dem was uns später noch im Impel Down erwartet.

      Egal: Super Folge wiedermal. Die Animationen wussten zu gefallen und der Kampf von Mr 2 und Ruffy gegen die Kuh (nebenbei bemerkt finde ich die Kuh am angenehmsten gestaltet von den Wächterbestien) war echt nicht schlecht. Man sah sehr schön die Kaltherzigkeit und Schnelligkeit dieser Kreatur, die ohne Zweifel die Absicht hatte die beiden zu töten. Die Szene, in der Mr 2 fast erwürgt worden wäre, gefiel mir sehr gut wie eben der gesamte Kampf, auch wenn etwas weniger Blut als im Manga gezeigt wurde. Aber die Menge an Blut ist ja nicht das ausschlaggebene Kriterium für einen gut gezeigten Kampf.

      Die Szene mit Buggy und dem Muggy-Ball war zwar witzig, jedoch zu lang. Hätte da lieber den Kampf an sich in die Länge gezogen, als diese ständigen Blödeleien und Witze - Wir sind schließlich im Impel Down.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Also, hab gerade 434 gekuckt. Ich muss sagen, die Folge war eine der besten, die ich je gesehen habe. Da war alles drin: Witz, Ernst und es kam keine Langeweile auf. Das fand sich schonmal super. Großes Kompliment an die Anime-Produzenten!! :thumbsup: :thumbsup:

      Jetzt zur Folge selbst:

      Endlich ist Ruffy in Level 4 angekommen. Dort geht es ja jetzt richtig zur Sache, dort warten alle Einheiten des Impel Down auf ihren Einsatz. Sie haben sich alle bei der Treppe zum Level 3 versammelt und warten dort auf Ruffy und Co. Meiner Meinung hat Oda diese Truppen sehr gut umgangen, indem er Ruffy einfach vom Level 3 auf einem Stein runterfielen lies. Die Szene auf dem Stein, wo alle sagen, dass sie den Boden mit ihren starken Attacken zerstört hätten, war recht lustig, vor allem der Spruch von Mr.3.

      Aber die lustigste Szene dieser Folge war Magellan mit seiner ''Kabine''!! :D :D Vor allem bei dem Gag mit der Toilette habe ich mich wieder weggeschmissen. Zuerst tut Magellan so ernst und dann... einfach genial!!!! ;)

      Das lächerlichste an der Folge waren aber wieder die Dämonenwächter. Zuerst sieht man Minozebra, wie er die Gefangenen in den ''Kochtopf'' stoßt. Da schreien alle Gefangenen wild auf. Aber später sieht man das Zebra wieder und da sieht er total lächerlich aus. Außerdem erfährt man, dass er der schüchterne der Dämonenwächter ist. Vor so einem Typen hat man dann doch keine Angst, oder?? :thumbdown:

      Nächste Woche wird dann aber richtig geil. Da beginnt endlich der Kampf mit Magellan. Darauf freue ich mich schon ewig. Ich hoffe, sie können das Niveau der heutigen Folge halten.

      Also insgesamt war es eine der besten Folgen von One Piece, die ich je gesehen habe.
    • 434

      Ja eine sehr gute Folge, Magellan auf seiner transportablen Toilette während alle Wachen drum rum stehen und Hannyaballs bösartige Kommentare waren absolut genial. Level 4 war sehr gut gemacht und man konnte sich das nun auch mal besser vorstellen was da unten los ist.

      Das Ruffy wie immer zur Küche wollte um was zu verspachtel ist ja eigentlich klar und mit den Wachen hatte er keine Problem wohl aber mit Magellan der am Ende auftaucht un mit dem es nächste Woche weitergeht. Die Wächeterbestien waren in der Tat lächerlich und hätte man auch weglassen können oder wenigstens etwas furchteinflößendere nehmen können. Die ägyptische Mythologie gibt doch eine Menge her was das anbelangt. Zumindest hätte ein Krokodil mit bei sein müssen

      Boa verabschiedet sich diesesmal von ID und e war doch mehr über den Kampf von Shanks vs Kaidou drinnen als im Manga. So ist dieser Kampf nach Kurzem Gezeter bereits beendet und man hat eindeutig erzählt das Kaidou WB attakieren wollte. Ich denke das man dies Infos nun mitnehmen kann und die so auch stimmen werden. Süß war die Szene mit Boa wo der Soldat sie nun ja weiter mit Ruffys Portionen weiter bringen wollte, und sie nur sehr traurig abgelehnt hat. :rolleyes:
      A Laser beam of Epicness
    • Die Folge hat mir schon besser gefallen als die letzte, was wohl aber auch an der Handlung lag, die spannender war als das letzte Mal. Von Ruffy und seiner Truppe hat man diese Folge nocht so viel gesehen, dafür mehr von Magellan und seiner mobilen Toilette. Hannyabal lässt dreckige Sprüche ab und Sadi-Chan tut das was sie sonst auch immer tut xD
      2 Highlights gabs für mich in dieser Folge: Zum einen der heißmacher auf das große Ereignis, samt Silhouette von Aka Inu. Und das Bild mit Whitebeard allein vor dem MHQ war einfach nur epic. Naja, zum Glück gehts bald los^^
      Zum anderen war Maggelans Auftritt wirklich toll in Szene gesetzt. Erst ein, dann zwei Tropfen Gift...und dann der Gefängnisdirektor hinterher! Was mich etwas stört, ist die farbe des Giftes, ich hätte das Giftgrün eigentlich besser gefunden. Aber, was solls, hauptsache die Kämpfe bleiben spannend.
    • Kann nur zustimmen, eine gute Folge. Zu Anfang fand ich sie ein wenig langweilig, das änderte sich aber, als Ruffy die Wärter aufgemischt hat. Level 4 wird imo richtig gut dargestellt, auch die Wärter sehen gut aus, nur die Wächterbestien versauen die Optik. Allerdings schon lustig, wie Minokoala drauf ist^^. Sady mit ihren "Hmmhm"'s gefallen auch, die ist cool drauf. Hannyabal und Magellan sind echt das beste Comedy-Duo xD. Wieder schöne Szenen mit den beiden. Wundert mich aber schon, wie der unter den ganzen Wärtern scheißen und sich die Sprüche von den anderen anhören kann, mit nur einem kleinen mobilen Haus und einer Gardine davor. Hätte auch nicht damit gerechnet, dass in der Folge erzählt wurde, dass der Kampf von Kaido und Shanks nur kurz war und Kaido WB attackieren wollte. Nice. Jazz Boner wiederzusehen war auch nett anzuschauen, der hat echt die Ruhe weg, die pure Coolness. Muss ja echt grausam sein in diesen Blutkessel zu fallen. Ruffys Feuerwerk sah auch richtig geil aus, muss ich sagen. Der Anime fährt derzeit auf einer qualitativ hohen Schiene find ich, die Animationen passen einfach. Endlich beginnt dann auch der Kampf gegen Magellan. Da hoff ich einfach mal, dass es nächste Woche noch besser wird als diese.
    • Episode 434

      Mal wieder eine sehr gelungene Folge ^.^
      Magellan auch richtig geil ey :D:D kommt eigentlich wenn er Furzt oder kackt oder was er auch immer da macht gift raus ...?? würde ich mal gerne wissen .. ^.^
      Endlich hat mal buggy einbisschen mehr "mut" und will nicht sofort wieder abhauen, schon kommt mr 3-.-'
      ICh finde das nervt einbisschen mit buggy und mr 3 (besonders mr 3 ) i-wann reicht es auch mal das sie immer abhauen wollen.. ich meine die sind doch schon in level 4 .. wie zum Teufel sollen sie wieder zurück?!
      naja ansonsten voll cool auch der diese drei tiere von der Frau da.. einfach zu geil *rofl* :thumbup:
    • Bisher war das vierte Level mit Abstand am besten dargestellt worden. Der Manga gab nicht soviel Ausschluss über die Struktur, die doch szenisch umgesetzt, sehr viel übersichtlicher wirkt. Magellan selbst war der Knüller diese Folge, so war sein mobiles WC mit scheinbar unendlich vielen Fenstern sehr gut umgesetzt. Wer die Simpsons kennt, weiß, dass Nelson Muntz ebenfalls sein 'Büro' in der Jungentoilette eingerichtet hatte.
      Was die Wächterbestien anbelangt, so sehen sie wirklich nach wie vor extrem kindisch aus- aber das ist auch gleichzeitig ihre Devise: "Der Schein trügt!"
      Sady-chan und Hannyabal haben ihre Rollen auch großartig gespielt. Dieser Mix aus Gestöhne und erschrockener Reaktion war wirklich glorreich und verkörpert den Stil von OP, selbst in der Hölle noch so etwas wie Komik einzubringen. Das diese Charaktere trotzdem ernst sein können, beweisen sie ohnehin noch. Was freue ich mich auf Luffy vs Hannyabal, das wird bestimmt genial- da dort wirklich moralischer Ernst vorhanden ist, der die Menschlichkeit der Wärter doch hervorheben konnte.
      Doch zuerst muss der Kampf gegen Magellan erfolgen, den ich doch schon mit hohen Ansprüchen verbinde- dort kann man sicherlich jede Mengede interessante Filler-Szenen einbauen, da die Folge sonst nur wenige Minuten dauern würde, und das geht ja auch nicht!
    • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, fande die Folge auch genial gemacht. Wie schon erwähnt, wurde das Level 4 bis jetzt am besten dargestellt. Was mir sehr gut gefallen hat war Mr.1, die anderen Häftlinge können nicht mehr sind am Ende, er nimmt das gelassen, seine Art gefällt mir einfach. Auch wie er den Häftling in das Blutbad geworfen hat, Wahnsinn. Nun gehts ans eingemachte, Luffy vs. Magellan, wobei Magellan mir in dieser Folge auch total gefallen hat. Seine "mobile Toilette" ist einfach der Wahnsinn, soviel Humor in der "Hölle" einzubringen, war das was mir total gefallen hat. Hoffentlich geht es so weiter, denn bald geht es ja wirklich rund ;). Ich würde mich wirklich freuen, wenn das Niveau der nächsten Folgen auf den der bisherigen des ID Arcs bleibt, denn die waren ja wirklich super. Da es jetzt auch wirklich zur Sache geht, würde es natürlich auch mehr Spaß machen, wie bisher sehr gut animierten Folgen zu sehen.
    • So und nicht anders muss die flammende Hölle aussehen. Wirklich gut umgesetzt.

      Magellan:
      Teils richtig geil teils aber auch nur unglaublich dämlich. Das mit der tragbaren Toilette hätte nun wirklich nicht sein müssen seine Kräfte sind dafür richtig gut gemacht.

      Alles in allem ne gute Folge auch wen sie an machen Stellen extrem am Image des ID gesägt hat. Vorallem das Comedy-Duo Magellan - Hannyabal bringen den Ruf des ID ins wanken. Über die Wächterbestien brauchen wir garnicht reden. Die sehen auch im Anime bescheuert aus.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Die Folge heute bestand fast auschließlich aus Comedy. Manchen gefällt das nicht an ID, mich spricht das ganze allerdings ziemlich an. Besonders Hannyabal & Magellan sowie die Wächterbestien wussten zu gefallen. Schon allein als Hannyabal in Gedanken sagte, dass er ide Gefangenen laufen alssen wird um sieh Magelann zu überlassen^^. Auch als Minhokoala Minhorinoceros "füttern" wollte, war urkomisch. Auch unser Quartett brachte einige Lacher, wie zum Beispiel als Mister 3 meint, dass sie sicher durch seinen Wax-Power eingekracht sind und dann bemrkt, dass er gar nichts gemacht hat. Auch die ernsten Szenen waren gut, wie die Vorstellung von Level 4 mit badass Mr.1 oder Magellans Auftritt vor Ruffy, obwohl das lila IMO nicht so wirklich passt.
      Impel Down weiß jedenfalls zu gefallen und nächste Woche können wir uns auf den Kampf Ruffy vs Magelllan freuen.
    • Japp die Folge war wirklich gelungen, freue mich auch schon auf den Kampf zwischen Ruffy und Magellan in der nächsten Folge. Der Humor kam auch nicht zu kurz.
      Bin fast vom Stuhl gefallen als die Koalabestie versucht hat das Rhino mit Eukalyptus zu füttern. Etwas zu lang gezogen fand ich allerdings die Szene mit Magellan auf dem Klo und der Fall von Ruffy und den anderen. Es hat mir irgendwie so geschienen als ob sie mehrere Kilometer nach unten fallen würden.
    • WOW richtige geile folge.

      Level 4 ist ja richtig gut umgesetzt,und MR1 zu sehen,fande ich auch super,auch wie DAS Level dargesellt wird,wie die gefangeneN in denn Kessel kommen,zeigt das Impel Down kein Ponyhof ist,und das es richtig zu sache geht.Auch lustig das mit Magellan mit der Toilette und denn vielen kleinen Fenster,einfach zu komisch. :thumbsup:

      Aber was wirklich nicht okay ist sind die Bestien eine Bestie ist schüchtern wie bitte,vor einer minute hat der Mutant gerade einige piraten in denn Kessel geworfen,ohne zu zöckern.Naja. ;)

      Aber was wirklich am interssantesten war,war das mit Shanks und Kaidou,und ihn in deutschen sub steht,das es nur ein kleiner Kampf war,und schon längst vorbei ist.Das kam ja im Manga gar nicht vor.Oder irre ich mich da.?Naja bin ich ja gespannt ob shanks doch denn kommt wenn der kampf schon vorbei ist.? :P
    • also ich fand die Folge alles im allem gut,vorallem die Gestaltung von Level 4 hat mich angesprochen.
      Aber,was ich absolout nicht in ordnung fand war,wie Megallan ins Lächerliche gezogen wurde.Den kann man doch nicht mehr für voll nehmen,nach solchen aktionen.Das sie es in die Länge ziehen,von mir aus,aber nicht auf kosten einzelnder Character,denn der leidet darunter.Jaa,die Tiere fand ich schon in Manga nicht so gut,ich finde hier hätte Oda mal richtig furchteinflösende Bestien nehmen können,immerhin soll das ja schon fast die Hölle sein und dann solche Viecher?
      najja 6.5/10
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ich fande die Folge alles in allem eigtl. relativ gut.
      Es war Humor drin, ein wenig Action.
      Das mit dem Klo fand ich noch in Ordnung, aber dann auch noch das mit dem Geruch usw. das war dann schon lächerlich.
      Bloß was ich mir nicht erklären kann, warum die Tiere alle mit Mino anfangen und "Minotaures" heißen. Denn was haben die mit Minotauren zu tun? Ich erkenne an denen nichts Menschliches.

      Edit: 7/10 Punkten
      Bitte helft mir mit einem Klick auf diesen Link Klick mich bei einem BG.
    • Weiß man schon wer Jimbeis neuer Synchrosnprecher wird,jetzt wo der alte tot ist?Für die kommenden Folgen müssen die sich jedenfalls was einfallen lassen.Immer traurig sowas.
      Die Folge an sich war okay,aber hat mich nicht umgehauen,was aber wohl daran liegt,dass keinerlei Überraschungen auf mich als Mangaleser warten.
    • 435

      Mal wieder einer sehr große Fillerfolge, zumindest wurde der Fight als auch Bon chan mit Fillern überhäuft. Die Szenen mit Bon fand ich sehr gut gemacht weil er Ruffy helfen wollte aber nicht konnte aus Angst und Vernunft Magellan nicht schlagen zu können.

      Der Kampf von Magellan vs Ruffy war hier besser gemacht als im Manga, wo er doch etwas kurz geraten war und man einzelne Dinge garnicht richtig angesprochen wurden. So ist dann die Entschiedung von Ruffy seine Arme zu opfern schon sehr heftig nach so einem Fight, auch wenn es sehr naiv ist So wird es denn wohl nächste Woche weitergehen mit Ruffy und Magellan.

      Die zwei anderen Buggy und Mr 3 treffen dafür auf Hannyabal, der mal wieder sehr auf Intrigen steht und die beiden einfach vorbeilassen wollte, aber auf sowas fallen die Jungs wohl nicht rein :D

      Insgesamt eine gute Folge, aber keine überragende wie letztesmal
      A Laser beam of Epicness