Hilfe für Neulinge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hilfe für Neulinge

      Hi!

      Da wir schon häufig erlebt haben, dass EIN (1) User EINEN (1) Artikel SECHS (6) oder mehr (>6) Male hintereinander bearbeitet hat und dabei nur kleine Fehler, denke ich wir machen einen Artikel oder ein Bild, wo alles veranschaulicht wird, was man zu beachten hat. Also:
      *bei Bildern (thumb, Positionierung)
      *bei Hauptartikel (ordentliche Grammatik, Einleitung, Links, Kategorien, etc.)
      *den Vorschau-Button bisschen präsentieren

      Und das setzen wir möglichst auf die Page selber!

      (möglicher Weise können wir es unter Umständen auch bei Erste Schritte/Hilfe einbauen)
      Falls ich mich verändert habe...[CENTER]...weckt mich![/CENTER]
    • Also ich wäre für ein komplette Überarbeitung der Hilfe Sektion. Zurzeit ist ja die Hilfe weit unten bei Community unter der Navigationsleiste zu finden, weiter oben aber die FAQ.

      Meiner Meinung sollte man das ganze anders aufbauen.

      ich hab mal im Anhang ein Beispiel schnell mit Paint gemacht wie ich mir das ungefähr vorstelle.

      Hab das meiste wie man sicher erkennen kann von der Standart Wikipedia Hilfe übernommen da es ja sehr wichtig ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben