Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde am liebsten von der Doppelgänger-Frucht essen ;D ..
      (=ist noch nicht in der OP-Welt zum Vorschein gekommen??)
      Die Doppelgänger-Frucht wäre nämlich sehr praktisch aber nicht stark xD :
      Man hat einen Doppelgänger, der alles erledigt. *___* <33 :)

      LG, RuFF!?
    • mmmhhhh....also entweder die Unsichtbarkeitsfrucht (hat unwahrscheinlich viele Vorteile) oder die Bomb Bomb-Frucht (alles in die Luft jagen zu können macht bestimmt spaß,außerdem kann man sich das ganze Silvester-Zeug sparen)
      -Indestructible-



    • Also für mich gäb es viele die ich essen würde^^
      Robins Frucht, die von Law, die Katzenfrucht, die von Mr. 2, die Colorfrucht von Miss Goldenweek, die Smoefrucht wäre auch cool, die Finsterniss frucht find ich ja auch gut, aber die will ich nicht, denn ich mag BB nicht^^
      Ace TF find ich auch total cool, die würde ich auch nehmen^^
      Aber am liebsten würd ich immer noch die Teufelsfrucht von Robin oder die von LUcci(nur ein anderes Model^^)

      Von den ausgedachten(die in meiner FF vorkommen und weitere ausgedachte^^)
      würd ich die Katzenfrucht Model Puma nehmen...
      Und von den richtig geilen würde ich die Traum-Frucht nehmen
      Kurze Erklärung: Man kann den Gegner in einen Traum fangen und ihn dort in verschiedenen Räumen und verschiedenen Möglichkeiten fertig machen, sowohl psychisch als auch pysisch und da es ja der Traum von dem TFBenutzer ist kann, dieser den Traum kontrollieren und der Gegner kann nichts ausrichten;)
    • Am coolsten find ich die Gefrier-Frucht ( is halt cool ne :P ) und würd die wohl als erste Wahl essen.
      Tatzenfrucht is auch übel übel übel ^^.. die ergibt zwar keinen Sinn, aber anscheinend können Tatzen sowas halt :D
      Joa Zoans find ich ja nicht so berauschend.. Ich will kein Tier sein >.<, aber wenn dann wohl Phönix, weil is halt en gooiles Vieh ne ^^
    • ich würde am liebsten die TF von Jewelry Bonney essen (alters-Frucht?) oder dei Geister Frucht.
      Tolle Vorstellung jeden der einen nervt in ein kleines Kind zu wandeln..allerdings täten mir diejeningen auch leid und ich würds wieder rückgängig machen (wenns gehtxD)
      die Geister frucht find ich Vorteilhaft da das Depressiv-sein recht schnell wieder vorbeigeht aber einfach vorteilhaft ist,
      menschen die dich anbrüllen dazu zu bringen sich auf die Knie fallen zu lassen um sich zu entschuldigen^^
      außerdem..auch wenns nur ein Hologramm wär..wär´s toll mal groß zu sein :P
    • Wunschfähigkeiten!!

      Also ich hab mir immer vorgestellt was ich mit solchen geilen und abgedrehten Fähigkeiten wie:Unsitbarkeit oder Lichtmensch sein anfangen könnte.
      Natührlich sind viele der Fähigkeiten nicht wirklich hilfreich für den realen Alltag wie z.B. Schattenbeherschen oder so.
      Allerdings wäre es meiner Meinung wirklich cool wenn ich jetzt mich Unsichtbar machen könnte zum einen kann man natührlich die Dinge machen die Sanji auf der Thriller Bark erwähnt hat:P aber man könnte auch in Arbeiten und Tests in der Schule einen kleinen Freund benutzen:D(Spicker)!
      Aber meine Traumfrucht ist die "Licht-Frucht" von Admiral Kizaru, weil 1.Ich bin fast unverwundbar 2.Ich bin richtig richtig richtig schnell!!! :thumbup:
      Ich würde jetzt auch gerne,falls ihr eine habt,eure Wunschfähigkeit/Wunschfrucht wissen.Es würde mich interissieren was ihr mit dieser Fähigkeit anstellen würden!! :thumbsup:

      //edit by MK: Der Beitrag dürfte hier ganz gut reinpassen.
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • Also ich hätt ja am liebsten die Iron-Blade-Frucht, die ist zwar nicht so besonders, aber irgendwie find ich die cool. :thumbup: Tatzenfrucht ist auch nicht schlecht, aber ich will keine Tatzen haben, die sehn ja wohl voll blöd aus. Wobei das teleportieren sehr praktisch wäre, ich mag Autos oder sonstige Fortbewegungsmittel nicht besonders gerne.
      Das Leben ist wie ein Schatten: Man kann es weder einholen, noch davon laufen.
    • Capone Bege's Frucht ist nicht schlecht! Die Festungsfrucht! :D
      Die Iron Blade Frucht. Ich mag sie! Ich fand den Kampf zwischen Zorro und Mr. 1 toll.
      Bon Currys aka. Benthams Transen Frucht ist geil! x'D
      Aber welche ich am liebsten essen würde.. die Frucht die Eustass gegessen hat.
      Magnet - Frucht! <3 *anlieb.*


      EUSTASS. // EUSTASS. // EUSTASS.
      WIESO HAT ER NUR SO EIN VERDAMMT HOHES
      KOPFGELD?
      ANTWORT AUF DIE FRAGE:
      ER HAT SO EIN HOHES KOPFGELD, WEEEIL ER NICHTS
      BESSERES ZU TUN HATTE, ALS ZIVILISTEN ZU
      BELÄSTIGEN! <3

      EUSTASS IS SEXY,
      EUSTASS IS FINE.
      BUT SORRY LADIES,
      EUSTASS IS MINE.

    • Ich hätt gern:

      1. Gum Gum Frucht
      2. Trenn Trenn Frucht

      Dann könnte ich nicht erschossen und vom Schwert getötet werden ^^ Also beide gleichzeitig
      Oder die Frucht von Caponge Gang Bang (ahh.. ich meine Gang bege) :D
    • Paramecia: Gum-Gum-Frucht, Wachs-Frucht und Erdbeben-Frucht
      Zoan: Hund-Hund-Frucht (Model Wolf), Phönix-Frucht und Mensch-Mensch-Frucht (Model Buddha)
      Logia: Feuer-Frucht, Sand-Frucht und Gefrier-Frucht

      Das wären meine 3 Lieblinge pro Teufelsfruchttyp ;).
      :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love: