Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Logia:
      • Donner Frucht
      • Magma Frucht
      • Feuer Frucht
      Zoan:
      • Phönix Frucht
      • Hund Frucht Modell: Wolf
      • Katzen Frucht Modell: Leopard
      • Hund Frucht Modell: Dalmatiner ;D (Noch nicht bestätigt aber man kann es eindeutig erkennen xD)
      Paramecia:
      • Gum Gum Frucht
      • Flora Frucht
      • Schatten Frucht
      • Erdbeben Frucht
      • Unsichtbarkeits Frucht
      • Transen Frucht
    • Wenn ich eine Teufelsfrucht essen könnte, würden für mich nur zwei in Frage kommen.



      1. Die Flora-Flora-Frucht von Nico Robin:

      Ich liebe diese Fähigkeit überall Arme und etc. von sich wachsen zu lassen. Damit könnte man gut böse Lehrer und andere böse Menschen ärgern xD

      Außerdem gut zur Selbstverteidugung.



      2. Die Flüster-Frucht von Abiss aus dem Anime:

      Mit Tieren reden zu können stell ich mir wahnsinnig spannend vor.





      LG Strawhat_Fan
    • ich nehm TF die für den alltag praktisch sin:

      logia: licht frucht: mit lichtgeschwindigkeit bewegen, das wärs! :D

      Zoan: leoparden frucht: o ja leopard, was für n geiles vieh!!

      paramecia: flora flora frucht: wär doch so praktisch, wenn die hände alles erledigen würden



      Ps. Transen Frucht wär auch geil, wenn man sich in eine frau verwandeln könnte (siehe chapter 156)
    • Für mich käme ehrlich gesagt nur die Flora-Flora-Frucht von Nico Robin in Frage.
      Ich würde selbst die Frucht nehmen, die mir beim kämpfen zwar hilft, meinen Gegner aber auch auf Abstand hält.
      Ich finde die Frucht für Frauen praktisch, die bekanntermaßen (nicht zwingend) im Kampf gegenüber einem Mann den kürzeren ziehen würden.
      So kann man den Gegner besiegen, aber ihn auf Abstand halten ;D Ich würde nicht gerne angepackt werden

      Außerdem erscheint mir die Kraft dieser Frucht sehr nützlich, wie z. B. die Rettungsaktion von Robin, als sie Ruffy nach dem Kampf gegen Rob Lucci, wegg ebracht hatte, indem sie ihn weg rollt, ebenso wie bei Zorro, als dieser schwer verletzt fast von Kizaru getötet wurde und Robin ihn ebenfalls zur Seite geschafft hat.
      Und natürlich eine vieles mehr! Finde Ich tolll ! :thumbsup:
    • Diese Teufelsfrüchte finde ich gut:

      Donner-Frucht: Damit ist man (fast) unbesiegbar.
      Vogel-Frucht (Typ Falke): Es wär cool zu fliegen.
      Katzen-Frucht: Ich mag Katzen xD
      Transen-Frucht: Stell ich mir sehr cool vor sich in alles und jeden verwandeln zu können.
      Hiso Hiso no Mi: Dann könnte ich mit Tieren sprechen :D
    • Hab da 5 zur Auswahl aber einen absoluten Top-Favoriten.

      1. Phönix Frucht, hier geht es mir weniger um eventuelle Unsterblichkeit im Sinne von langem Leben dies wäre wohl der Fluch dieser Frucht, aber die regenerativen Fähigkeiten sind für mich so verlockend, ganz anders als bei einer Logia ist man nicht "unverwundbar" sondern man bekommt alles ab und muss es erstmal wegstecken. Dann noch der Zusatz des fliegens.

      2. Gefrier Frucht, ich liebe Kälte und die Möglichkeiten damit sind für mich einfach praktisch, aber ich könnte für nichts garantieren wenn ich mal genervt bin was sehr oft vorkommt... dann wäre für die Welt eine neue Eiszeit angesagt und das möchte wohl im Moment niemand.

      3. Brunos Tür? Frucht, wäre einfach praktisch und wer möchte nicht durch Wände gehen können und sogar eine eigene Zwischenwelt haben in der man sogar über Wasser laufen kann.

      4. Tatzen Frucht, einfach herrlich alles einfach reflektieren zu können, da ich eh der passive Typ bin ist das besser als jede offensiven Kräfte.

      5. Nashorn Frucht, Nashörner habens einfach drauf, da brauch ich keine weiteren Argumente.
    • x Nico Robin schrieb:

      Außerdem erscheint mir die Kraft dieser Frucht sehr nützlich, wie z. B. die Rettungsaktion von Robin, als sie Ruffy nach dem Kampf gegen Rob Lucci, wegg ebracht hatte, indem sie ihn weg rollt, ebenso wie bei Zorro, als dieser schwer verletzt fast von Kizaru getötet wurde und Robin ihn ebenfalls zur Seite geschafft hat.
      Und natürlich eine vieles mehr! Finde Ich tolll !
      Ich muss dich da leider verbessern. Kizaru hat Zorro nicht getötet, aber ich bin mir auch sicher, dass du das so auch gar nicht meintest.


      Mir ist auch grade noch eine Frucht eingefallen, die ich gerne verspeisen würde.
      Und zwar die Frucht von Bruno von der CP9.
      Überall eine Tür erschaffen zu können ist wahnsinnig praktisch und an Personen sogar noch wahnsinnig lustig. xD :thumbsup:


      LG Strawhat_Fan
    • Am besten bzw. die Teufelsfrucht die sehr praktisch ist wäre natürlich die Unsichstbarkeitfrucht.
      Mit ihr könnte man so einiges tun Leute ausspionieren,heimlich verschwinden und nackte Damen beobachten so einiges ;)

      Ziemlich cool wäre aber auch die
      -Donner Frucht
      -Eis Frucht
      -Gummi Frucht
      -Diamand Frucht

      Jaja da gibt es wie oben schon erwähnt noch paar ziemlich praktische wie zum Beispiel Ruffys oder Robins wenn man mal eben die Fernbedienung braucht die etwas weiter weg liegt ;)

      Mfg Chopperlino <3 8-)
    • Früchte mit denen ich am meisten was anfangen könnte:

      1.) Paramecia


      Flora-Frucht (Super praktisch und vielseitig anwendbar - nützlich, praktisch und mächtig!)
      Alterungs-Frucht (sich selber wie auch andere verjüngen und altern lassen hätte schon was... man kann überall rein oder mitmachen ohne schief angeguckt zu werden)


      2.) Zoan


      Phönix-Frucht
      (Man kann fliegen und sich heilen - 2 wunderbare Fähigkeiten und ein echt symbolisch tolles Tier!)
      Falken-Frucht (Man kann enorm schnell fliegen (schätze Peruh als wohl den schnellsten Flieger ein, da ja auch in der realen Welt der Falke das schnellste Tier ist), extrem scharf und gut sehen und ein Falke hat auch was sehr edles und cooles an sich)


      3.) Logia


      Funkel-Frucht
      (Sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen wäre ein Traum - keine Reisekosten, keine Sprit- oder allgemein mobilen Kosten und man ist nahe zu unbesiegbar, da man einen nicht erwischt oder gar berühren kann)
      Sand-Frucht (Schon irgendwie cool, man kann sich vom Wind wegtragen lassen, man kann sich unauffällig tarnen (wenn auf der Straße Feuer, Magma oder Eis ist fällt das ja schon irgendwie auf, aber so ein bisschen vertreuter Sand...) und lässt sich auch ziemlich cool im Kampf verwenden.


      Favorit: Völlig an der Spitze wären aber wohl die Flora-Frucht oder die Funkel-Frucht bei mir, wobei es hier knapp 55 zu 45 für die Lichtfrucht wohl stehen würde.


      Früchte mit denen ich wohl am wenigsten was anfangen könnte:


      1.) Paramecia

      Munch-Frucht (Geil, ich kann alles fressen, sogar mich selbst!XD Naja... wenn man keine Kohle mehr hat und hungert ists nützlich, aber sonst... Ich will nicht in die Versuchung kommen meinen PC, Fernseher oder Sessel anknabbern zu können, weil ich grad nichts mehr zu Hause hab!XDD)
      Hormon-Frucht (Ich hab eigentlich nicht vor anderer Leute Geschlechter zu tauschen oder mein Gesicht groß zu spritzen!XD Und wenn ich zur Tarnung ne Frau sein will dann doch lieber mit Hilfe der Transen-Frucht!XD)


      2.) Zoan

      Mensch-Frucht (Was soll ich als Mensch damit??!!XD)
      Giraffen-Frucht (eher ein sperriges Tier dessen Gestalt mir auch nicht wirklich von Nutzen sein würde... obgleich ich Ecki mag!)


      3.) Logia


      Magma-Frucht (Wann und wo soll ich das mal anwenden? Und Vulkanforscher ist nicht mein Traumberuf...)


      Favorit: Am wenigsten Bock hätte ich wohl auf die Giraffen- oder Mensch-Frucht, da sie mir so gut wie gar nichts bringt und ich dann noch nicht mal mehr schwimmen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abbadon82 ()

    • Logia:


      Ganz klar die Funkel-Frucht von Kizaru.

      Wenn man sich beamen kann und sämtliche Aktionen in Lichtgeschwindigkeit ausführen kann fände ich das ziemlich cool^^.

      Paramecia:

      Wäre es eine Paramecia, würde ich entweder die Teufelsfrucht von Don Quichotte de Flamingo oder die Flora-Flora-Frucht von Nico Robin essen.
      Leute zu kontrollieren, die ich nicht leiden kann oder meine Körperteile beliebig oft irgendwo wachsen lassen hast schon seinen Reiz, wie ich finde.

      Zoan:

      Ganz klar eine Frucht aus der Reihe der Vogel-Vogel-Früchte. Fliegen stell ich mir cool vor.
    • Zoan- und Logia-Früchte finde ich im echten Leben ziemlich sinnlos. Die meisten sind unpraktisch und kann man schlecht anwenden. Wäre schon cool ne Feuer-Frucht oder so zu essen, aber ich will ja nicht gleich mein ganzes Zimmer abfackeln :D .

      Die Paramecia-Früchte sind da schon besser, die können einem sogar helfen.
      Also ich würde am liebsten von der Flora-Flora-Frucht essen. Wäre cool wenn man überall Hände wachsen lassen kann^^. Keine Ahnung was ich damit anstellen würde, aber dann muss man sich wenigstens nicht mehr bücken wenn einem der Stift vom Tisch rollt :thumbsup: .

      Und auch die Lahm-Frucht und die Gum-Gum-Frucht wären ziemlich praktisch
    • Ich persönlich finde die "Phönix-Frucht" am besten und würde die auch gerne essen. Aber die "Funkel-Frucht" von Kizaru ist auch nicht schlecht. Diese wären zwar nicht so sehr für den Alltag zu gebrauchen, aber egal^^ (ich sehe an dieser Stelle von den sich daraus ergebenden Möglichkeiten der Fortbewegung ab, ich fahre lieber Auto).
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Logia
      Donner-Frucht von Enel. Blitzschnell bewegen, sich selbst reanimieren und ein auf Zeus machen ist cool
      Gefrier-Frucht von Aokiji. Wer mich nervt wird eingefroren, ein Meer zueisen wtf ? Außerdem mag ich Kälte mehr als Hitze ( krieg schnell Sonnenbrand)
      Sumpf Frucht von WetHairCaribou. Mal eben was verschwinden lassen und einen Sumpf machen will doch jeder :thumbup:

      Zoan ( mein Lieblingstyp der TF´s)
      Antike Frucht Modell T-Rex von X Drake. Ein auf Jurrasic Park machen oder Leut essen, bestimmt cool
      Hund Hund Frucht Modell WOlf von Jabura. Ich mag Wölfe, Fell ftw und ich kann im Großmütter essen und Häuser umpusten

      Paramecia

      Lahm Lahm Frucht von Foxy. Mal eben Leute anhalten und verunstalten oder angreifen stell ich mir cool vor :D
      Jozu´s Diamond Frucht. Eigentlich unverletzbar und man funkelt
      Älterungsfrucht von Bonney. Sich immer wieder jung machen hat schon seine reize... :rolleyes:
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Ich würde am leibten von der Smoke Frucht essen udn dei ganze Zeit Rauchen ohne Gefahr.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"