Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hätte da mehere Favoriten:
      Eisfrucht
      Giraffenfrucht(Let's danz alla Ecki^^)
      Raumfrucht
      Menschfrucht
      Phönixfrucht
      und ne Waffenfrucht(so wie die Iron-Blade frucht aber nur das man wirklich auch Pistolen,Keulen,Scheren,Kanonen,Ketten,Seile,Messer werden kann^^)

      lg
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Hätte ich die wahl würde ich entweder die Lichtfrucht oder die Donnerfrucht verspeisen. Die Lichtfrucht ist einfach nur geil, man ist schnell und kann lichtstrahlen abfeuern. Die Donnerfrucht ist meiner meiner meinung nach die stärkste frucht also muss ich das jetzt nicht weiter erläurten. :thumbup:
    • Ich würde mir Aces Feuerfrucht nehmen. Ich gehe hierbei nicht von der Stärke aus, sondern von meiner Sympathie zu Feuer.
      Es kann Leben vernichten, aber auch Leben erschaffen (Tiere und Pflanzen brauchen Wärme und Feuer spendet Wärme). Ich finde Feuer faszinierend und denke auch, dass die Feuerfrucht das meiste Potential hat: Wasser kann Feuer löschen, doch wenn das Feuer heiß genug ist (sprich wenn man die Feuerfrucht trainiert hat) verdampft Wasser einfach. Und Feuer erreicht - im Gegensatz zu One Piece - eine höhere Temperatur als Magma (Magma 700-1250 grad; Feuer 700-mind. 1538 grad), so wäre es vllt möglich bei einer perfekten Beherrschung der Feuerfrucht AkaInu zu übertreffen.
      Außerdem könnte ich mir jederzeit und überall ein leckeres Steak grillen. :D
    • jetzt träume ich auch mal

      Zoan: Katzenfrucht Modell Tiger, kam leider noch nicht vor, aber sie sind meine Lieblingstiere. Sehen schön und elegant aus und sind die größte Katzenart (kann Lucci nur staunen 8| , Leoparden sind nur die 4.Größte Katzenart nach Tiger, Löwe und ? (habe ich gestern in einem Buch gelesen))

      Logia: Feuerfrucht. Passt zu mir. laut Tierkreiszeichen bin ich ein Feuertyp (bin Löwe :thumbup: ). Sonst noch aus den selben gründen wie schon Horus erwähnt hat. Wäre sonst noch super an kalten tagen (ich bin enien frostbeule :| )

      Paramecia: gute frage.... Flora-Flora und Gum-Gum währen ganz nett :P
      :love: Liebe ist der größte Reichtum :love:
    • Die Donner-Frucht ist die meiner Meinung nach heftigste Frucht.






      Durch ihre Vielfältigkeit und Zerstörungskraft hebt sie sich meiner Meinung nach sogar von den Teufelsfrüchten der Admirale ab:


      • Blitze bis 200 Millionen Volt, bereits 10-20 Millionen Volt hauen Leute wie Sanji und Zorro mit folglich schweren Verbrennungen um
      • Kann sich mit Blitzgeschwindigkeit fortbewegen
      • Kann sich bei einem Herzstillstand selbstständig reanimieren
      • Sehr große Reichweite - kann aus mehreren Kilometern gezielt zerstörerische Blitze abfeuern
      • Spürt elektrische Impulse bis auf sehr lange Distanzen
      • Bei Gewitter(Wolken) kann er seine Kraft nochmals verstärken und Wolken zu einer gewaltigen Blitzkugel stauen, die selbst Gebiete wie Angel Beach und den Upper Yard mit einem Schlag zerstören
      • Kann sich in Form eines Blitzes in Wolken fortbewegen und von dort ebenfalls Blitze feuern
      • Man kann sich in Strom leitenden Gegenständen verstecken
      • Seine Blitze strahlen eine enorme Hitze ab

      Mit Ruffy bekam er natürlich einen sehr ungünstigen Gegner, viel mehr den einzigen, der ihn besiegen konnte, da er ihn nicht nur Treffen konnte, sondern selbst gegen diese mächtigen Blitze immun war. Ansonsten würde es auch einem Whitebeard sehr schwer fallen, einem 100 Millionen Volt Blitz stand zu halten, geschweige denn mehr. Die meiner Meinung nach heftigste Frucht.


      Mein zweiter Favorit ist die Tatzen-Frucht von Kuma. Eine ebenfalls sehr starke und vielfältige Frucht:

      • Starke Schockwellen
      • Gegnerische Attacken reflektieren
      • Teleport
      • "3 Tage Urlaub" bei Berührung
      • Schmerzentzug
      • Ursus Schock
      Ebenfalls sehr stark und schwer zu bezwingen.
    • Meiner Meinung nach sind manche Teufelsfrüchte einfach unpraktisch, weil sie auch äußerliche veränderungen nach sich ziehen (z.B. Luffy, Alvida, Kuma). Deswegen kann man die vom Benutzen schonmal ausschließen. Auch kann man die Giftfrucht von Magellan vergessen, da man sich bei jeder Benutzung selbst vergiftet -- mal ehrlich wer hat Zeit/Lust immer auf Klo zu laufen nach jeder Anwendung?

      Weiterhin kann ich mich auch schwer als Zoan-Nutzer vorstellen, da ich während der Benutzung extrem auffallen würde. Beispiele : Größe des Vogels bei Peruh, Marco oder einfach die Tatsache dass ein Tier mit Kleidung einfach nur herrausragt (irgendwann will man sich ja auch zurückverwandeln).

      Auch die Leben-Frucht von Brook hat nur dann Sinn wenn man durch Gewalt zu Tode kommt --- Wer will bitte in seinen 90-jährigen Körper zurück? Igitt.

      Was bleibt dann übrig?

      1. Paramecia-Früchte

      Ja hier stell ich mir die Flora-Flora und die Alterungsteufelsfrucht ganz praktisch vor. Da nciht bekannt ist was mit dem Gehirn passiert bei der Alterungsfrucht, würde ich mich für die Flora-Flora-Frucht entscheiden. Man kann an zwei Orten gleichzeitig sein (naja mehr oder weniger) und zusätzliche Sinnesorgane und Körperbereiche sind enorm Praktisch.

      Alle anderen würden für mich nur in bestimmten Situationen Sinn ergeben -- Aber wann treffen die mal ein?

      2.Logia-Früchte

      Eis, Funkel, Sand, Blitz -- alle drei sind enorm praktisch. Aber da Licht in unserer Welt anders definiert ist -- Wellenlängen, Frequenzen, Geschwindigkeit oder über Quanten, ist es einfach das Non-Plus-Ultra. Einsatzmöglichkeiten:

      Verstecken in allen Geräten die irgendwie Leuchten.

      Licht = Quanten = Man weiß nicht wo ich bin... ich bin nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dort :D aber vielleicht auf woanders

      Bewegung in ultraschneller Geschwindigkeit zu einem anderen Punkt.

      Reaktionen viel schneller

      unverwundbar


      Tja eine Kombination aus beiden würde einen perfekten Menschen ergeben, der trotzdem noch die Möglichkeit besitzt menschlich zu sein.

      A children's story that can only be enjoyed by children is not a good children's story in the slightest.
    • Von der Mensch mensch frucht weil ich es hasse zu baden xD
      Spas bei Seite

      Ich würde gerne Die Trenn Trenn Frucht oder die Gum Gum Frucht essen aus dem Grund, dass ich sach von "weiter" Ferner einfach zu mir holen kann.

      Ausserdem Natürlich die Feuer Frucht, geprägt von den Fantastic Four, Flamme an, Flamme aus, Flamme an.... ( Das wird nie langweilig ) xD
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät
    • Ich hab mich ja schon dazu geäußert aber mich mal ein wenig umentschieden, die beste ist immer noch die Hie Hie no Mi aber spnst finde ich die Spinnenkraft, von der ja Onigumo gegessen haben soll toll und die Tazenkraft.
      Klar es gibt noch viele tolle aber wenn man wirklich eine bekommen würde würde fast jeder ihr eiine Logiakraft nehmen weiil sie einfach stärker sind.
      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Ich hätte am liebsten vom typ Logia die Finsterniss frucht, die Blitz frucht und die Sand frucht :D
      Vom Typ Paramecia hätte ich am liebsten die Iron Blade frucht, die Flora Flora frucht oder die Tatzen frucht :P
      Vom Typ Zoan gefällt mir am besten die Dinosaurier frucht von Drake ^^
    • am allerliebsten hätte ich gern die flora-flora oder die gum-gumfrucht, einfach aus dem grund, aus dem sie ruffy missbraucht, zum essen bzw. um essen leichter zu stibitzen:D

      Vom Typ Logia eher die Sandfrucht - die hat die meisten Vorteile an Land...
      Vom Typ Zoan die Phönixfrucht von Marco - er kann sich in einen Phönix verwandeln, fliegen und besitzt gewissermaßen Logiaeigenschaften oder Regenerative Eigenschaften...
    • Wenn man von der realen Welt ausgeht und davon das man zusätzlich Haki haben kann, dann die Donnerfrucht von Enel. In Verbindung mit Mantra kann man schön spionieren und man ist nahezu unantastbar... ohne Haki die Pika Pika no Mi, da Lichtgeschwindigkeit einfach praktisch ist.
    • Paramecia: Ope Ope no Mi - wenn man dann im ROOM die Sachen von anderen manipuliert, würde die das zum ausrasten bringen :)
      Zoan: Phönix-Frucht - ich bräuchte nie wieder ein Feuerzeug und könnte fliegen, die beinahe-Unverwundbarkeit ist ein zusätzlicher Vorteil
      Logia: Gefrier-Frucht - eiskalte Getränke im Hochsommer und in einer Wüste hätte ich dann auch unbegrenzt Wasser, erner würde ich den drohenden Konflikt um die Wasservorräte im Westjordanland beenden :D
      Mens sana in corpore sano - Es wäre zu wünschen, dass in einem gesunden Körper auch in gesunder Geist ist
      Wer nicht lacht ist Nazi!
    • Paramecia: Bellamy TF, ganz einfach finde ich sie nicht zu overpowert sondern ähnlich wie Ruffys TF hat sie ausbaufähigkeiten, die Schnelligkeit der Attacken und die daraus enstehenden Kräfte sind nicht zu unterschätzen. Gepaart mit evtl. Haki ist diese Teufelsfrucht nicht zu unterschätzen.

      Zoan: Wer findet die Phönix-Zoan von Marco schon nicht cool... ich würde mich jedoch eher für eine der ersten Zoan-Früchte entscheiden die wir kennen die Bull-Bull-Frucht Model Bison von Dalton. Sie scheint ziemlich Power-Angriffe zu bieten und die agilität ist auch nicht zu unterschätzen. Sonst natürlich noch die Schakal und die Falken-Zoan unserer Freunde aus Alabasta.

      Logia: Ganz klar, wer ist bitte cooler als Kuzan?