Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hätte gerne die Gold Gold - Frucht, dann könnte ich alles und jeden, nach belieben in Gold verwandeln, die Finanzkrise beende, den Welthunger stillen, unendliche Forschungsgelder für verschieden medizinische und nicht medizinische Projekte produzieren und nebenbei, in die Annalen der Menschheitsgeschichte eingehen, als der Mann, der die Welt zu einem besseren Ort gemacht hat.

      Natürlich würde ich an der Spitze aller Lebewesen, als Diktator, über die gesamte Welt herrschen, is ja logisch ne ;D
    • Hab hier schonmal gepostet, aber mir sind noch welche eingefallen^^
      Ich würde gerne ne Krokodilsfrucht essen

      Dann könnte man z.B. als fettes Leistenkroko alle splattwalzen

      Oder eine Art Metallfrucht
      gabs so auch noch nicht und Jazzboner hat ja "nur" die iron Blade, also keine metalllogia
      Ich ghoffe, dass sowas auch noch vorkommt, da es mittlerweile schon die Gaskraft gibt XD
    • Ich schwanke momentan zwischen 2 Früchten:

      Die Blitzfrucht:

      Eine der mächtigsten Logia die existieren. Schnelle Fortbewegung, unglaubliche Zerstörungskraft und Widerstandsfähigkeit.

      Die Hitzefrucht (Filler):

      Ein Kopfgeldjäger, der nach Enies Lobby hinter Ruffy her war, hatte diese gegessen. Er konnte in Magma baden als wäre es eine mit Wasser gefüllte Badewanne. Mit einer blossen Berührung schlimme Verbrennungen zuzufügen und Akainu Parole bieten zu können, wäre einfach hammer. Leider war diese Frucht in unfähigen Händen. Meiner Meinung nach hätte diese Frucht noch viel mehr Potenzial.

      Ansonsten bin ich auch ein Fan von Marco's Frucht. :thumbsup:
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • Sandfrucht:


      Gefiel mir von den Logias einfach am meisten bisher.

      Dampffrucht:


      Stell ich mir so vor: Man kann sich selbst in heißen Dampf verwandeln und wenn man den Gegner berührt, ihn von innen verdampfen bzw. die Körpertemperatur drastisch steigen lassen.
      (da wären 40° Fieber reinster Urlaub gegen) :D
    • - Also ich würde die Tatzenfrucht essen weil man damit alle Angriffe reflektieren kann alles wegschleudern kann...
      - Die Erdbebenfrucht weil sie eine unglaubliche Macht hat!;)
      - Die Diamantfrucht weil man mir dann so gut wie nichts mehr antun kann!
      - Sandfrucht und Donnerfrucht als Logia!;)

      Auf keinen Fall Zoanfrüchte außer Marcos und und der ganze Rest halt!;))
      Hi wie gehts? :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Ich finds lustig, dass viele von euch offensichtlich sehr kampfgeil sind, wenn ihr die ganzen ultrastarken TF's nehmen würdet.
      Mal ehrlich, was soll ich mit einer Blitz- oder Erdbeben-Frucht? Ich hab grad nicht vor, die Welt zu beherrschen ;)

      Hmm, welche ich essen würde? Ich weiß nicht, eine Flug-Zoan wäre ganz nett, oder auch die Unsichtbarkeitsfrucht :P , ansonsten kA, bin ziemlich unkreativ :) Aber halt solche, die im Alltag wirklich nützlich sind.
    • BlueSky schrieb:

      Mal ehrlich, was soll ich mit einer Blitz- oder Erdbeben-Frucht? Ich hab grad nicht vor, die Welt zu beherrschen ;)
      Das könnte sich ja ändern wenn du die entsprechende Kraft hättest. :D

      Als Typ kann ich die Vorzüge der Unsichtbarkeitsfrucht natürlich klar erkennen, aber mal ehrlich, gibt es was cooleres als die Feuerfrucht?
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Mir wäre noch die Flora-Flora Frucht am liebsten. Wenn man die gegessen hat, muss man nichts mehr machen. Wenn man sitzt und man müsste aufstehen, um was zu holen, lässt man es sich einfach von den Händen herüber reichen. Und wenn mal jemand mehr als nur die Hände braucht, erschaffe ich einfach eine Kopie von mir. Man kann alle Leute ausspionieren und wenn ich an die gefillerte Szene in Water Seven denke, wo Robin die ganze Stadt nach diesem alten Yagara absucht, muss ich auch daran denken, dass Sight-Seeing so erheblich schneller und einfacher wird.
    • BlueSky schrieb:

      Ich finds lustig, dass viele von euch offensichtlich sehr kampfgeil sind, wenn ihr die ganzen ultrastarken TF's nehmen würdet.
      Mal ehrlich, was soll ich mit einer Blitz- oder Erdbeben-Frucht? Ich hab grad nicht vor, die Welt zu beherrschen ;)

      Naja, die meisten gehen wohl von der One Piece Welt aus, in der kämpferische Fähigkeiten nützlicher sind.

      In der richtigen Welt wäre die Unsichtbarkeitsfrucht am nützlichsten... *hustUmkleidenhustTresorehust* xD
    • Ponta schrieb:

      BlueSky schrieb:

      Ich finds lustig, dass viele von euch offensichtlich sehr kampfgeil sind, wenn ihr die ganzen ultrastarken TF's nehmen würdet.
      Mal ehrlich, was soll ich mit einer Blitz- oder Erdbeben-Frucht? Ich hab grad nicht vor, die Welt zu beherrschen ;)

      Naja, die meisten gehen wohl von der One Piece Welt aus, in der kämpferische Fähigkeiten nützlicher sind.

      In der richtigen Welt wäre die Unsichtbarkeitsfrucht am nützlichsten... *hustUmkleidenhustTresorehust* xD
      Kampfgeil würde ich nicht sagen. Viele der "ultrastarken" TF's haben auch einen alltagstauglichen Nutzen:

      - Goro Goro n Mi (Donnerfrucht): Damit wäre die Stromrechnung kein Thema mehr...
      - Piki Pika no Mi (Funkelfrucht, auch als Lichtfrucht bekannt): Reisen ohne Staus, Wartezeiten oder nerviges Umsteigen (Gilt auch für Flug-Zoan)
      - Gura Gura no Mi (Erdbebenfrucht): Man wäre der König der Abriss-Industrie
      - Yami Yami no Mi (Finsterfrucht): Müllentsorgung? Kein Problem!

      Auch weniger "starke" Früchte haben ihre Vorzüge:

      - Baku Baku no Mi (Munch Munch Frucht): Wenn man sie richtig nutzt, kann man weiß der Geier was für coole Erfindungen auf den Markt bringen...
      -Hiso Hiso no Mi (Flüsterfrucht, kam nur als Filler vor): Als Tierarzt wäre man Dr. Dolittle höchstselbst.

      Man könnte jetzt noch ewig weitermachen.

      Aber mein Standpunkt dürfte auch so klar sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ash666 () aus folgendem Grund: Denkfehler meinerseits. Ich bitte um Entschuldigung.

    • @Ash666:
      Sorry, aber nicht jeder im Forum ist konform mit den Originalbegriffen, bei deinem Beitrag versteht man zum Teil einfach nur Bahnhof. Und nicht jeder hat Bock, dass nun alles im OPwiki nachzuschlagen. Ich würde dich bitten bei solchen spezielleren Sachen, die nicht jedem geläufig sind, auch deutsche Begriffe zu verwenden.
    • Ash666 schrieb:

      Goro Goro n Mi: Damit wäre die Stromrechnung kein Thema mehr...
      Nunja, hier hat mich schon immer gewundert, ob es sich bei der Donnerfrucht nun um Elektrizität in Form von Strom oder um Blitze handelt.

      Manche werden sich denken, was ich hier für ne komische Gegenüberstellung mache, doch haben diese zwei Begriffe einen Unterschied.

      Gerade dies mit der Stromrechnung:

      Donnerfrucht in Form von Strom kann man brauchen, um das Haus zu betreiben.

      Donnerfrucht in Form von Blitzen kann man nicht als Stromzufuhr fürs Haus brauchen, da wir noch keine Technologie entwickelt haben, Blitze einzufangen und aus ihnen Strom zu erzeugen.

      Versteht ihr in etwa, was ich meine?
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • Ich bin dann mal so nett und übersetze Ash666's Beitrag auf deutsch: :)

      Kampfgeil würde ich nicht sagen. Viele der "ultrastarken" TF's haben auch einen alltagstauglichen Nutzen:

      - Donnerfrucht: Damit wäre die Stromrechnung kein Thema mehr...
      - Funkel-/Lichtfrucht: Reisen ohne Staus, Wartezeiten oder nerviges Umsteigen (Gilt auch für Flug-Zoan)
      - Erdbebenfrucht: Man wäre der König der Abriss-Industrie
      - Finsterfrucht: Müllentsorgung? Kein Problem!

      Auch weniger "starke" Früchte haben ihre Vorzüge:

      -Munch-Munch-Frucht (die von Wapol): Wenn man sie richtig nutzt, kann man weiß der Geier was für coole Erfindungen auf den Markt bringen...
      -Flüsterfrucht (kam nur als Filler vor): Als Tierarzt wäre man Dr. Dolittle höchstselbst.

      Man könnte jetzt noch ewig weitermachen.

      Aber mein Standpunkt dürfte auch so klar sein.
    • ich würde die finsternissfrucht mampfen und genauso abgehn wi BB muhahahahaha bloß als 2 kraft hätt ich mir die lichtfrucht genommen das gegenstüch zur finsterniss oder die unsichtbarkeitfruch um mit mädels zu baden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.

      Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.

      Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Und als echter Pirat hat man Ziele!"
    • Hab zu jeder Gattung der Teufelskräfte meine Favouriten :)
      Zoan-Frucht: Neko-Neko no mi - Raubkatzen ( Löwe, Jaguar, Tiger, Leopard, schwarzer Panther )
      Paramecia: Teleportieren ( kann sich überall hin teleportieren ) oder Phasenverschiebung ( Körper kann durch Wände gehen, man kann seinen Körper vor physischen Angriffen schützen, sodass der Angreifer durch einen hindurch schlägt )
      Logia: Luft-Frucht ( kann sich in Luft auflösen,Luft nach beliebem beherrschen, komprimieren und als Attacken einsetzen ( Air-Shot! :D) )


      Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist, aber mich würde es auch brennend interessieren, was ihr mit euren Kräften anstellen würdet.
      Für das Gute einsetzen, oder eine kriminelle "Karriere" starten?