Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde gerne von der Zeit-Frucht essen Ich würde die Zeit anhalten damit ich die Stadt ausrauben kann und in den Frauen Schwimmbad gehen und weitere unanstäntige Sachen anstellen :D

      Ach das wäre echt ne Geile Frucht :D
    • Wie mein Nickname-Untertitel schon ahnen lässt hätte ich am liebsten die Kaze-Kaze-No-Mi (also Wind-Wind-Frucht), somit Typ Logia.

      Stell mir das ziemlich geil vor - offensiv mit Wind schneiden, defensiv Logia Typ - und dazu noch schnell wie der Wind überall hinfliegen können :D
      Fly.

    • Also ich bin ja für die Flüster-Frucht, ich wollte immer schon gerne Tiere verstehen :)


      Aber wenn's um Kampfkraft geht, dann wären wohl die Erdbeben-Frucht (Whitebeard), die Dunkelheits-Frucht (Blackbeard) und die Chirug-Frucht (Trafalgar Law) ganz Praktisch.
      Vor allem stelle ich es mir lustig vor, wenn du Menschen so zusammensetzen kannst, wie du es möchtest und die Herzen zu vertauschen ;D
    • Am liebsten die Tatzenfrucht. Man braucht sich nicht um Schmerzen kümmern (kann man abstoßen), selbst die schwierigsten Dinge sind einem nicht im Weg und man kann sich teleportieren, was schon verdammt praktisch ist. Und wenn jemand einen nervt: High Five und das Problem ist gelöst! :D

      Die Donnerfrucht von Enel wär auch ganz praktisch, die Geschwindigkeit sowie die Sensorik führen zu einer ganz neuen Wahrnehmung. Mal angesehen davon kann man Unmengen an Energie erzeugen und muss keine Stromkosten mehr bezahlen. Außerdem ist man ja unverwundbar.

      Gasfrucht wäre auch eine gute Idee. Neben den Möglichkeiten würde sie einem ja wortwörtlich das Leben leichter machen. :)

      Und ich glaube mit der OP-Frucht, mit der man ja vielen Menschen helfen kann, hätte ich auch anderweitig eine Menge Spaß... :D
    • Ich würde, falls möglich mal an der TF von Karco naschen, da sie wie eine Logia ist & man dann noch fliegen kann und da ich mal immer fliegen wollte.
      Aber wenn es ums ernste kämpfen gehen würde, würde ich die Paramecia von WB/BB essen, also die Erdbeben-Frucht, da es einer der mächtigsten/ stärksten TF ist, womit man auch die Welt zerstören könnte (+ starken Kräften wie WB) laut Sengoku. Oder die Frucht von DoFla, da es eig. auch eine sehr starke Frucht ist, außer gegen Logia-Nutzer, außer man kan sie mit Haki verbinden, was ich beherrschen würde. :$
      & wenn ich eine Fantasy-Frucht essen könnte, dann würde ich die All-in Frucht essen, also alle TK in einer, klingt zwar unlogisch & selbst für eine TF sehr unrealistisch, aber warum nicht vll. ist das One Piece ja auch so eine Frucht(Gehört wahrscheinlich eher in den Theorien Ordner, aber egal ) hihi
    • Kids Magnet-Frucht. Aus dem einfachen Grund, dass ich einen Sehr lebhaften Traum hatte, indem ich diese Kräfte besaß und ein Auto nach jemandem(Kid) geschleudert hab und durch Anziehung an Hohe Gebäude etc. "fliegen" konnte. :D Man könnte wahrscheinlich sogar Plus und Minus (Anziehung und Abstoßung) gleichzeitig auf eine Stelle ausüben und so Energie in Form von Hitze erzeugen. -> Geschosse nicht nur abwehren, sondern gleich in eine Waffe wie ein Schwert umschmelzen (Vergleich Enel). Gib zu viele coole Kräfte um sich ernsthaft zu entscheiden...
      What Do You Desire?
      Money?
      Glory?
      Power?
      Revenge?
      Or Something That Surpasses All Other?
      What Ever You Desire -
      'That Is Here'
      Tower Of God

    • Am besten wäre natürlich eine Logia-Frucht. So eine wie die von Marco, Aokiji, Ace oder auch Kizaru wäre ziemlich geil. Wenn es keine Logia sein kann, wäre eine Zoan auch nicht schlecht. Dann fällt mir aber kein cooles Tier ein... :D vielleicht ein Cerberus oder ein Säbelzahntiger, also ein Fabelwesen oder ein Urzeittier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Helmut Gnadenlos ()

    • Am aller liebsten würde ich gerne die Funkelkraft besitzen.
      Sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen zu können und außerdem durch die Logia Eigenschaft quasi unantastbar zu sein ist unglaublich geil!
      Außerdem könnte man Laserbeamsverschießen. Man wäre also die schnellste lebende Waffe auf Erden.^^
      Nur cool.

      Ansonsten gefallen mir auch die Kräfte von WB, alles zu lösen und die Tatzenfrucht von Kuma super genial.
      Mit der Frucht von Kuma könnte man sich Jumpermässig überall hin teleportieren^^.
      Mit der von WB halt alles und jeden kurz und klein schlagen. Was zwar nicht besonderst abwechslungsreich ist, allerdings macht es einen super stark!

      Alternativ wäre die Feuerkraft aber auch genial und nicht zu unterschätzen!
    • Für mich wäre ganz klar eine Drachenfrucht das geilste, dass ich mir vorstellen könnte. Jedoch keine solche wie die von Momosuke sondern so richtig verwandeln in einen Drachen + Fliegen + Starken Schuppenpanzer der vor vielem schützt und natürlich auch Feuer speien. Wäre dann ja quasi eine mischung aus Zoan und Paramecia aber das wäre cool.
      Ansonsten von denen die wir bisher kennen würde ich am liebsten die Feuerfrucht verspeißen. Es ist zwar nicht die beste Frucht aber ich hatte schon immer ein Fable für Feuer
    • Also ich möchte nur gesagt haben, dass ich einer der Wenigen bin, der freiwillig keine Teufelsfrucht essen würde. Dann kann ich nicht mehr schwimmen und das geht ja mal gar nicht. ^^

      Sollte ich also dazu gezwungen werden eine TF zu essen, dann würde ich wohl die Lichtfrucht von Kizaru oder die Tatzenfrucht von Kuma nehmen. Beiden bieten einem die Möglichkeit, sich äußerst schnell von A nach B zu bewegen und das ist für mich das wichtigste. Kein langer, unnötiger Arbeitsweg mehr, kein Warten vor der Kinokassa, einmal Einkaufen im Schnellformat und und und. Wahnsinn, was man da für Vorteile hätte. Also, jetzt liegt es dann an dir Gott. *nach oben guck* xD

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ich finde die Ironblade Frucht einfachm mal am coolsten!
      Erstens ist man aus Eisen und somit sehr schwer zu verwunden.
      Zweitens kann man überall Klingen wachsen lassen, alleine das ist schon mal richtig cool.
      Drittens kann man damit auch noch gut kämpfen.
      Viertens gibt es noch viele andere Möglichkeiten, um sie zu verbessern/ anzuwenden und nicht nur die, die Mr.1 gezeigt hat. (z.B. ganz viele kleine Klingen an der Hand entstehen lassen, und damit an Wände hochklettern)

      Das wäre meine Wahl, wenn ich mir eine Teufelsfrucht aussuchen dürfte, wobei ich wohl einer der wenigen bin, der keine Logia nehmen würde. :D
    • von die tfs dies gibt, die funkel funkel frucht *-*
      wenn ich mir eine ausdenken dürfen würde eine art schalldruck frucht
      funktioniert so: ich kann schallwellen "erzeugen" und diese auf meinem gegner ballern
      ich könnt zb auch diese um mein schwert umkreisen lassen, damit es um ein vilfaches stärker ist...
    • Ich würde gerne von der Fantasie-Frucht essen. Alles was ich mir vorstell passiert. XD

      Somit hätte ich alle Früchte in einer.
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.