Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • _BlackPearl_ schrieb:

      Ich würde am liebsten von der Wasser Frucht essen. Ich liebe Wasser und das wär doch mal sehr interessant: die eigene Stärke wäre gleichzeitig die eigene Schwäche :)

      Auch eine Wind Frucht würde mir gefallen.


      Stell dir vor du löst dich in Wasser auf und plötzlich kannst nichts machen,da jemand Salz reinschüttet.Dann bist du unfähigk und etrinkst an deiner eigenen TF :O orry für den sinnlosen Post,aber fand die Vorstellung so witzig,dass ich sie posten musste.

      Donnerfrucht war,ist und wird immer mein Favorit sein...arrw <3
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Pedrohks Kinoshy schrieb:

      _BlackPearl_ schrieb:

      Ich würde am liebsten von der Wasser Frucht essen. Ich liebe Wasser und das wär doch mal sehr interessant: die eigene Stärke wäre gleichzeitig die eigene Schwäche :)

      Auch eine Wind Frucht würde mir gefallen.


      Stell dir vor du löst dich in Wasser auf und plötzlich kannst nichts machen,da jemand Salz reinschüttet.Dann bist du unfähigk und etrinkst an deiner eigenen TF :O orry für den sinnlosen Post,aber fand die Vorstellung so witzig,dass ich sie posten musste.

      Donnerfrucht war,ist und wird immer mein Favorit sein...arrw <3


      Ich denke da eher an die Möglichkeit Wasser zu kontrollieren, so Avatarmäßig.
      Schön wenn du den Post sinnlos findest, mir auf jeden Fall gefällt die Vorstellung.
    • irgend eine Pflanzen-frucht, dann könnte man Die Erde und Pflanzen kontrollieren. Wie eine Mutter Natur :D was noch vorteilhaft wäre ist das man mit den wäldern kommunizieren kann und sie dir die volle energie geben (dich beim Kampf unterstützen ) . Der Nachteil wäre, das man ständig in ihrer nähe sein sollte , die Wüste kommt daher nicht in Frage :huh: . Ausser wenn man auch pflanzen herstellen kann :thumbsup:
    • Da ja einige Elemente selbst für mehrere TF gehen (wie z.B. Feuer und magma oder Eis und Schnee) würde ich eine ähnliche TK wie BB haben wollen, nur eben die Antimaterie-Teufelskraft, die in etwa genau gegenteilig wirkt wie die von der Beben-kraft des WB. Nur der Unterschied ist dabei, das sie auch immens Energie abgibt, also auch Sprengkraft erzeugt und der einzigste Nachteil daran wäre, das man diese Fähigkeiten, egal wie sehr man sie trainiert, nie lange halten kann (Antimaterie ist leichter zu erschaffen, als sie zu halten) und es wäre dann auch keine Logia-Frucht, sondern eine Paramecia-Frucht.
      Oder die Mondfrucht, wie bei Senghok, nur sich in einen Mond zu verwandeln und einfach mal Fett im Weg rum steht hahaha :P
    • Doflamingos Fäden-Frucht.

      Man könnte Menschen, die man nicht mag ganz einfach dazu "bewegen" Selbstmord zu begehen und niemand könnte einem etwas nachweisen. :whistling: Darüber hinaus scheint sie auch offensiv sehr stark zu sein und man könnte sich wie Spiderman von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer hangeln. Sehr geile Vorstellung. Man wäre natürlich weiterhin anfällig gegen allerhand Waffen, daher schwanke ich zwischen einer Logia (wahlweise der von Kizaru oder Enel) und der Fäden-Frucht.

      Auf alle Fälle wäre das meine Paramecia der Wahl.
    • Ich kann mich bei sowas ja nie entscheiden :S

      Brunos Doa Doa no Mi könnte aber ganz nett sein. Ich bin (anders als scheinbar die meisten hier) nicht groß daran interessiert in Kämpfe verwickelt zu werden, egal ob man von der OP-Welt oder dem RL ausgeht. Entsprechend wäre wohl auch Absaloms Suke Suke no Mi gut geeignet aber die hat für mich halt immer den Nachteil, dass man eben "nur" unsichtbar ist. Man kann immernoch auf anderem Wege gefunden werden (Schall, Druckplatten etc.) und verletzt werden. Mit der Air-Door hingegen ist man effektiv unsichtbar und völlig unauffindbar. Zugegeben, man muss erst einen Ausgang schaffen um mit der Welt dann interagieren zu können aber man kann die Türen ja so groß oder klein gestalten wie man will. Zusätzlich hat man es viel leichter in gesicherte Räume/Gebiete reinzukommen als das selbst mit der Unsichtbarkeitsfähigkeit von Absalom möglich wäre, man kann beliebig viele Kameraden problemlos mitbringen und hat den perfekten Fluchtweg immer parat.

      Wozu sich mit Logia-Piraten prügeln wenn man mit der Air-Door auf ihr Schiff oder in ihre Basis schleichen kann, die Schatzkammer betreten kann und dort dann alle Wertsachen durch die Air-Door zu sich schaufeln kann?


      Diverse andere Teufelsfrüchte sind naürlich auch richtig cool (die Schattenfrucht von Moriah und Capone Beges Frucht wären nur 2 Beispiel die es mir angetan haben) aber ich bin wie gesagt nicht groß daran interessiert zu kämpfen, daher hab ich effektiv mehr von der Doa Doa Fähigkeit als davon eine ganze Armee sammt Festung in mir herumtragen zu können, Kadaver mit geraubten Schatten animieren zu können oder als Logia mal eben eine Stadt zerstören zu können.


      Peronas Horo Horo no Mi oder Ivankovs Horu Horu no Mi wären außerhalb von Kämpfen wohl auch recht gut einsetzbar aber irgendwie gefällt mir der Gedanke von verbesserter Unsichtbarkeit. Immer diese Entscheidungen :S

      Naja ich sag fürs erste mal Doa Doa no Mi :whistling:
    • Also wenn ich mir eine von den bereits bekannten Teufelsfrüchten aussuchen könnte, dann wäre es die Goro Goro no Mi sprich Enels Donner-Frucht.
      Als Zweitwahl würde es auch Marcos Tori Tori no Mi - Model: Phönix tun.

      Wenn ich mir hingegen eine ausdenken dürfte, die auch realistisch gesehen in OP vertreten sein könnte, dann würde ich keine der beiden genannten nehmen, sondern zur Uhrzeit-Zoan - Model: Säbelzahntiger greifen.

      Leider bleiben das alles nur Träume :).
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Meiner Meinung nach, ist die Faden Frucht von Donquixote Doflamingo am universellsten einsetzbar, man kann damit ja Menschen kontrollieren, Schachen zerschneiden, ja sogar fliegen, wenn man dann noch gut Haki einsetzen kann, ist man, so seh ich das, den Logias weit überlegen...

      Daher fiele meine Wahl wohl auf die Faden- Frucht...(auch weil ich Logias langweilig finde ;))
    • Paramecia

      Ich gehe mal Sanji's Traum nach und würde von der Unsichtbarkeitsfrucht füttern. Man könnte Frauen beim Baden zu sehn (:P) oder man könnte z.B alles verbotene der Welt machen ohne dabei gesehen zu werden.

      Zoan

      Ich würde die Frucht von Rob Lucci nehmen wollen, da dieses Tier (Leopard) einer meiner Lieblingstiere ist.



      Logia

      Ganz klar die von Enel, die Donnerfrucht. Die ist einfach einer der stärksten Früchte und man könnte einfach alles zerstören was man will. Und das ist auch ein sehr geniales Fortbewegungsmittel, da die Blitze schnell sind, kann man sich vollständig in einem Blitz verwandeln und hin gehen wohin man will, und das auch noch sehr schnell :)
      私はそこに何もないと誰も私の計画で私を止めることはできない最強の男だ、 . 私は最愛の妖精限りない大地飛行するワールド&箱舟マキシムが破壊されます
    • Mein Favorit wäre wohl ganz klar die Funkel-Frucht von Kizaru. Das Hauptargument ist eindeutig die Geschwindigkeit in der ich mich dann fortbewegen könnte, außerdem kann es bestimmt nicht schaden, wenn man in der Lage ist überall Licht zu erzeugen :thumbup:

      Ansonsten bietet die Operations-Frucht von Law noch viele lustige Möglichkeiten und wäre damit meine Nummer zwei.
      Weaklings can't pick their way of death.
    • Entweder die Funkefrucht wegen der geschwindigkeit,

      oder die Magnet Frucht aufgrund ihrer Vielseitigkeit. Magnetismus ist so gut wie überall auf der Welt vertreten, so könnte man vieles mit seinem Willen steuern und bewegen , könnte mithilfe von eisenhaltigem Gewebe fliegen und noch so vieles mehr.
    • Von den bisher bekannten Früchten würde ich wohl am liebsten die Pika Pika no Mi naschen, ich mein' - Lichtgeschwindigkeitskicks? 'nuff said
      Allerdings liebe ich den Gedanken einer "Emotions-Frucht", also eine Frucht, mithilfe derer man die Gefühle/Emotionen/Stimmungen des Gegner kontrollieren kann. Interessant wäre dabei auch noch, inwieweit Haki eine solche Kraft behindern könnte. Wir hatten mit Ms Goldenweek zwar eine ähnliche Frucht, aber das Auftragen der Farben war doch ein großes Handicap. Ein Gegner, der ganz Logia-like mal eben die Stimmung verändern könnte, wäre wohl der Overkil. Ich rechne zwar nicht damit, dass wir so eine Frucht zu sehen bekommen (eben wegen Ms Goldenweek), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) ) Go Feelers!

      I must say, your agapanthus are flourishing.

    • Also mein absolute und ungeschlagene Lieblings Teufelsfrucht ist die Flora-Flora Frucht von Nico Robin.
      Nicht nur das die Frucht unglaublich Stark ist und man fast jeden Gegner in Sekunden schnelle ausknocken kannst dir frucht noch sooo unglaublich nützlich in unserem Alltag. Hier paar beispiele:
      - Jeder kennt es, du sitzt vor dem Fernseher und es ist so gemütlich dass du nicht aufstehen willst. jedoch fängt jetzt eine schlechte Serie und du willst umschallten aber die Fernbedienung ist weit entfernt von dir. Was machst du nun? Mit der Frucht kannst du dir selbst die Fernbedienung zu schmeißen :thumbup:
      - In der Schule ist ein un angesagter Test und du hast keine Ahnung von dem Fach und du kannst dir keine schlechte note leisten. Was machst du? Du tust dem besten Schüler ein Auge auf die Stirn damit du bei ihm/ihr mitlesen kannst (natürlich guckst du gleichzeitig wo der/die Lehrer/in ist.
      - Deine Freunde verheimlichen was vor dir und du willst wissen was es ist. Was machst du? du tust ein Ohr an den Rücken deiner Freunde und hörst einfach mit was sie sagen.
      -Du kommst abends nachhause und hast versprochen dass du früher nachhause kommst. Was machst du ? Du erschaffst einfach einen Klon der dich spielen soll. Nicht nur das der Klon einfach zuhause sitzt und nichts macht er kann auch Puten und Hausarbeiten erledigen, die du nachher nicht machen musst.
      -Du verpasst deinen Bus oder hast verschlafen aber musst rechtzeitig zu einem Termin. Was machst du? DU erschaffst dir Flügel mit denen du schneller zu dem Termin kommst.
      -Du wohnst im 3ten stock und es ist so spät dass du deine Eltern nicht aufwecken willst. Was machst du? Du erschaffst eine Rießen Hand unter dir und gehst durchs Fenster direkt in deinem Zimmer.

      Diese Liste kann die ganze zeit weiter gehen weil die Frucht so abwechslungsreich ist und nur mit ein wenig Fantasie kannst du neue Sachen finden indem sie echt nützlich sein kann.


      Das war jetzt die Nützlichkeit jetzt kommen wir zu der Stärke:


      Die Frucht kann, wie oben schon gesagt, die meisten Gegner in Sekunden schnelle ausknocken außer natürlich Logias und Paradicmas wie Luffy eine hat ( man kann Gummi nicht brechen ) aber wenn man diese Frucht mit Haki verstärkt könnte sie auch Logias und so isch sage nicht besiegen sondern einfach nur schwächen oder mithalten.


      Wir haben noch keine andere Frucht vorbestellt bekommen die so nützlich ist wie diese ( okay eventuell die von Kanjouro das mit den Malen aber trozdem finde ich die von Robin besser :P ) und genau deswegen würde ich am liebsten diese Frucht essen und aufs schwimmen verzichten.