Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn man es so sieht und die relative Schwäche der Sand-Frucht gegenüber Wasser wegfallen lässt, ist sie doch schon extrem Mächtig.
      Man muss sich nur mal ansehen was Crocodile mit seiner rechten Hand machen kann^^ Der trocknet alles ratzekahl aus, wenn der einen zu packen bekommt, so wie bei Ruffy und nicht das Glück hat in den Genuss
      von frischen Wasser zu kommen, hat sehr schlechte Karten. Der trocknet einen dann einfach aus und zwar so lange bis er zu Staub zerfällt. Also meiner Meinung nach eine sehr gefährliche TF!!! Die ich übrigens, wenn ich in OP währe, sehr gerne haben würde *wink*
    • Die Sandfrucht ist deshalb schon kacke, weil du bei Regen deine TK vergessen kannst :P

      Hmmm ... GANZ EHRLICH LEUTE
      Wenn ihr ne Teufelsfrucht finden würdet, würdet ihr die essen ???!!!

      Ich würde ganz ehrlich in dieser Welt die Frucht wohl nicht essen. Ich kann auf tolle Fähigkeiten verzichten und wer will sich schon einschränken lassen? (kein Schwimmen, enorme Vorsicht beim Baden).
      Wenn ich jetzt aber in der OP Welt wäre, würde ichs schon machen, bzw. halt in ner Welt die älter ist und nicht so neumodisch.

      Welche Art von Früchten würde ich essen?
      Wüsste ich den Typ der Frucht, würde ich mich lediglich bei einer Paramecia dagegen entscheiden, da man deren Fähigkeit nie genau weiß. Mal ehrlich, wer will schon ne schwule Seifenfrucht oder son kack.
      Wenn es Logia oder Zoan wäre, würde ich sofort zubeißen. Zoans machen dich in jedem Fall physisch stärker und du siehst im besten Fall cool aus als Tiermensch. Logias sidn ja in jedem Fall eine starke Frucht.

      WELCHE GENAUE FRUCHT WILLST DU DENN NUN !!!???
      Nunja ... hmmm
      Ich hätte schwere Probleme zu entscheiden zwischen:
      ::: Feuerfrucht (sieht cool aus, ist mega-stark)
      ::: Donnerfrucht (mega-stark und man ist sau-schnell)
      ::: Gummifrucht (ich find nur "aus Gummi sein" muss spaß machen ^^)

      Och Spielverderber !! Denk dir doch selber ne Frucht aus
      Also ich find ja das absolut albern was einige hier schreiben und ebenso dämlich fänd ich es für eine dermaßen nutzlose Kraft wie überall glitschig am Körper zu sein oder nen Lahmstrahl zu haben und dafür die Fähigkeit "Schwimmen" aufzugeben.
      Ich würde wohl die Entfettungsfrucht nehmen, mit der ich zum einen jedem Dicken das Fett absaugen kann (mich eingeschlossen :D:D) und MIT DER ICH ... FastFoodKetten in den Ruintreiben kann, da ich ja bei Berührung alle Fettreserven zerstören kann ;)

      Zudem fänd ich eine Ladykiller-Frucht, die dir jede Frau zu Füßen legt, noch extrem geil (und nützlich).

      Kannst du auch mal ernst bleiben?!!
      Nein, das ist mir nur schwer möglich, aber allen denen das nicht gefällt, wünsche ich die Vogelfrucht -> Typ: Hässliches Entlein.

      Peez, Scias
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • Original von Monkey D. Ruffy²
      Ach echt? Man kann die Teufelskraft der Sandfrucht vergessen? *confused1*


      Tjoar, ... man darf nie Garps Geheimwaffe vergessen:
      Die unglaubliche Senilfrucht

      Die einzige Schwäche ist, dass man leider selber vergisst, dass man überhaupt ne TK hat :(
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • Dennoch ist seine Logiafähigkeit eingeschränkt und außerdem glaub ich, dass ihn noch mehr Fähigkeiten gesperrt sind, da er sonst den Regen nicht unbedingt ausschalten würde.

      Wie dem auch sei. Fakt ist, dass bisher keine andere Logia sich durch so etwas simples wie Regen einschränken lässt und deshalb find ich die Logia schon ziemlich dämlich, auch wenn die Matchups bisher ganz gut aussehen würden.
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

      Stellt euch vor es würde im Reallife Teufelsfrüchte geben....
      Von welcher würdet ihr dann auf jeden Fall essen wollen?

      Pls mit begründung^^

      Ich würde von der Flora-Flora Frucht essen ,weil es im Leben mal ganz nützlich sein kann an anderen stellen Hände,Augen,etc erscheinen zu lassen^^
      [Augen,Ohren=Ausspioneren :P Hände=Zimmer aufräumen xD]


      [Falls es so einen Thread schon einmal gab/gibt entschuldige ich mich ><..Ich hab per Sufu nix gefunden]

      [Für alle die mit dem Begriff RealLife nix anfangen können...das ist eine welt jenseits der Virtuellen welt :P]

      *cool* ~Zero~
      ~Signatur folgt~
    • Ich würde gerne die Gum Gum Frucht essen!!
      Begründung:Wen irgendwas gaaannnzzz weit oben ist kann man es dann ganz leicht holen!!! *biggrin*
      oder
      würde ich die Donner Frucht essen.
      Begründung:Man brächte nie den ganzen Strom zahlen oder man hätte immer Srom für seinen Gameboy!!! *drool*

      Ich will Piratenkönig werden!!!!
      Ich bin Monkey D. Ruffy!!!
    • Die floraflorafrucht, oder die transenfrucht ( doff dass die so gay heißt xD)
      arme usw sind immer praktisch und als double-experte würde ich erstmal als mein schlimmster feind ne bank ausräumen xDxDxD
      sehr praktische sachen...

      peruhs falkenfrucht hätte auch schon styla hoch drei ^^
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Strohhut Ruffy
      Ich würde gerne die Gum Gum Frucht essen!!
      Begründung:Wen irgendwas gaaannnzzz weit oben ist kann man es dann ganz leicht holen!!! *biggrin*
      oder
      würde ich die Donner Frucht essen.
      Begründung:Man brächte nie den ganzen Strom zahlen oder man hätte immer Srom für seinen Gameboy!!! *drool*


      Kann man doch mit der Flora-Flora frucht auch :P

      *cool*~Zero~
      ~Signatur folgt~
    • Die Transen Frucht !!!
      Begründung : Eine Frau, kurz behrühren, nach Hause gehen , verwandel, kucken *w00t*

      oder dan die Scwubb die Wubb Frucht
      Begründung: Da man 1. mit seiner normalen Beinpower verdammt hoch springen kann (da man ja federleicht ist)

      2. Weil man mit einem Schirm Fliegen kann *laugh*
    • Ich hätte am liebsten die Gedanken-les-Frucht.
      Von denen die bis jetzt in OP erschienen sind will ich auch die Flora-Flora.
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!