Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich teils mal in die drei Typen auf:

      Paramecia:
      Gum Gum Frucht
      - ist einfach geil, wenn man eigentlich nur dich scharfe Dinge verletzt werden kann, ausserdem rockt das ne Gum Gum Pistole machen zu können (du hast dann auf jeden Fall keinen Stress mit anderen Leuten mehr *g*)

      Zoan:
      Falcon Frucht
      -wer will nicht fliegen können? das ist der einzige Grund, aber auch der beste ;)

      Logia:
      Feuer Frucht
      -Feuer finde ich als Element immer Klasse und seien wir mal ehrlich: das Feuer kontrollieren zu können ist doch wohl die geilste aller Eigenschaften. Ob nun beim Camping, beim Zigarette rauchen oder wenn man Leute aus einem brennenden Haus retten will ... einfach nur OBERSATT
    • meinem hirn frei entsprungen ist noch die klonfrucht (ähnlich der kage-bunshin-no-jutsu bei naruto)...
      die fänd ich ausgesprochen geil ^^ne schöne kombi auf der flora flora und viiiiiiel spaß beim leute verarschen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Mr. Prinz
      meinem hirn frei entsprungen ist noch die klonfrucht (ähnlich der kage-bunshin-no-jutsu bei naruto)...
      die fänd ich ausgesprochen geil ^^ne schöne kombi auf der flora flora und viiiiiiel spaß beim leute verarschen


      Ist doch garnich so dumm....
      Das müsste doch reintheoretisch zu machen sein....
      Robin lässteinfach nen Fuß enstehen und baut darauf nen gesamten Körper auf....kontrollieren kanns dann nur die echte robin....
      Heißt Training, Training!!!
    • Original von Mr. Prinz
      meinem hirn frei entsprungen ist noch die klonfrucht (ähnlich der kage-bunshin-no-jutsu bei naruto)...
      die fänd ich ausgesprochen geil ^^ne schöne kombi auf der flora flora und viiiiiiel spaß beim leute verarschen


      Wann ist dir die Idee mit der Klon-Frucht gekommen? (Datum, Uhrzeit; nur ungefähr)
      Ich hatte die Idee nämlich auch, und wüsste gern, wer die älteren "Rechte" hat.
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!
    • Original von Mr. Prinz
      meinem hirn frei entsprungen ist noch die klonfrucht (ähnlich der kage-bunshin-no-jutsu bei naruto)...
      die fänd ich ausgesprochen geil ^^ne schöne kombi auf der flora flora und viiiiiiel spaß beim leute verarschen


      Ist einfach nur eine überaus verstärkte Form der Flora-Flora Frucht und ich gehe davon aus, dass auf kurz oder lang Robin "Kage-Bunshins" schaffen kann ;)

      Wäre aber echt nicht schlecht *w00t*
    • also ich würde wohl die Feuerfrucht essen. das hätte den vorteil, dass ich wohl auch am nordpol nicht frieren würde und wäre auch beim kochen recht nützlich, wenn kein herd in der nähe ist.

      ansonsten würde ich vll. die Eisfrucht essen, da sie den vorteil hat die schwäche aller TF (das Wasser) einfach einzufrieren. der größte vorteil aber wäre der, das ich nie wieder ein warmes bier trinken müsste, sondern es in allen lagen immer schön gekühlt wäre.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Original von MercenaryKing
      also ich würde wohl die Feuerfrucht essen. das hätte den vorteil, dass ich wohl auch am nordpol nicht frieren würde und wäre auch beim kochen recht nützlich, wenn kein herd in der nähe ist.

      ansonsten würde ich vll. die Eisfrucht essen, da sie den vorteil hat die schwäche aller TF (das Wasser) einfach einzufrieren. der größte vorteil aber wäre der, das ich nie wieder ein warmes bier trinken müsste, sondern es in allen lagen immer schön gekühlt wäre.


      Der Typ denkt echt praktisch....
    • Original von vAnylla
      Original von MercenaryKing
      also ich würde wohl die Feuerfrucht essen. das hätte den vorteil, dass ich wohl auch am nordpol nicht frieren würde und wäre auch beim kochen recht nützlich, wenn kein herd in der nähe ist.

      ansonsten würde ich vll. die Eisfrucht essen, da sie den vorteil hat die schwäche aller TF (das Wasser) einfach einzufrieren. der größte vorteil aber wäre der, das ich nie wieder ein warmes bier trinken müsste, sondern es in allen lagen immer schön gekühlt wäre.


      Der Typ denkt echt praktisch....


      Jop und nicht nur das Bier ließe sich schön kühlen^^
    • Ich persönlich würde am liebsten die Wax-Frucht essen, da diese imo tatsächlich eine der Stärksten wäre, wenn man sie richtig einzusetzen versteht.

      Neben dieser fände ich jede andere Frucht "ideal" mit der man ein Material oder ein Element komplett beherrschen kann.

      Am wenigsten interessieren würden mich Zoan-Früchte und Kräfte wie die von Robin, Ruffy, Buggy und vorallem Bellamy.
    • Original von Parathion
      Am wenigsten interessieren würden mich Zoan-Früchte und Kräfte wie die von Robin, Ruffy, Buggy und vorallem Bellamy.


      das sehe ich genauso...

      also meine Frucht müsste ich schon gebrauchen können.
      da ich mich nicht dauernd mit irgendwelchen schurken prügel (wie Ruffy), machen Zoans keinen/wenig sinn --> steigern ja nur die kampfkraft
      Ok als giraffe kann man an hohe sachen ran... *tongue* hahaha

      mit irgendwelchen armen könnte ich nix anfangen

      wie gesagt: Eisfrucht für eishockey oder so wär schon cool
    • Also bei mir müsste es auch aufjedenfall eine sein die ich auch gebrauchen kann *biggrin*
      am besten find ich die Teufelsfrüchte mit den Elementen z. B. Feuer, die sind am Praktischsten und sind auch irgendwie *wink*wie die Naturgewalt.....
      *verrücktsein gehört zum leben* ^^
    • bei mir wäre es glaube ich mit vorliebe die früchte die einen dazu befähigen elemente zu beherrschen (kenn die ganzen namen nicht):
      Feuerfrucht, Donnerfrucht und diese Eisfrucht wären schon geil, einfach weil ich ein element freak bin (bei jedem pc spiel wähl ich den magier(außer in cs da geht das nich *biggrin* ), aber es is halt schon geil mit feuer umgehen zu können, man würde nie frieren vor allem net im winter.
      eis wär geil weil man halt wasser gefrieren kann und da das über 70% der erde bedeckt wär man einfach der meister so^^...
      und donner weil naja wollt mich schon immer ma vom bett in die dusche in die schule teleportieren können man spart dadurch nämlich nicht nur die laufwege sondern auch die zeit die man benötigt und kann somit morgens länger schlafen...

      Obwohl ich sagen muss dass mich die Smokefrucht und die Sandfrucht auch interessieren würden, weil man dann garantiert jede schlägerei gewinnt *biggrin* *tongue*
      "JETZT IST RUHE IN DER TRUHE!!!"

      - Monkey D. Ruffy -
    • die flüster frucht war doch die frucht von der das mädchen von warship island gegessen hatte abyz hieß sie glaub ich...oder bin ich da falsch? weil wenn ich richtige liege musste ma erklären wie du damit geld machen willst interessiert mich nämlich grad irgendwie...
      "JETZT IST RUHE IN DER TRUHE!!!"

      - Monkey D. Ruffy -
    • Na sie kann doch mit Tieren sprechen....
      Jeder verzweifelte Hundebesitzer würd zu dir kommen, dann nimmste 200€ dafür, dass du mit dem Hund sprichst, der ändert sich dann und die Besitzer sind fröhlich...
      20 gespräche á 10 minuten... macht 4000€ für 2 1/2 stunden am Tag...
      das wären 60.000€ im monat^^
      Je größer das Tier umso teurer... oder man macht 1000€ pro stuinde festpreis!!