Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • the_master schrieb:

      ganz klar die tatzen frucht mann ist ja damit fast so unantasbar wie ein logia-nutzer mann kann fast alles leiten reflektieren sogar schmerz mann kann sich teleportieren un tatzen luftdrücke abschiesen was will man mehr


      Ich will ja nicht kleinlich sein, aber warum benutzt du keine Satzzeichen? Oder beachtest die Groß- und Kleinscheibung? Dazu kommt, dass ca die Hälfte deiner Wörter falsch geschrieben ist. Und Syntaxfehler sind in deinen Posts auch an der Tagesordnung! Echt, das ist eine Zumutung!

      Um dem Topic gerecht zu werden: Ich würde natürlich gerne von der Unsichtbakeitsfrucht essen, und zwar aus den selben Gründe wie Sanji und Absolom! Hehe...
    • Lol, du Perverser! Na ja, ich würde in diese Frucht wahrscheinlich auch ohne Zögern reinbeißen :whistling:
      Ich drücke meine Gefühle mal mit einem Zitat Odas aus: "Äh... also, wenn hübsche Mädchen nackt sind, dann wäre es eine Beleidigung, sie nicht sehen zu wollen!" TA-DAA!

      Na ja, ansonsten wäre die Feuerfrucht ganz mein Typ. Einfach nur um so cool wie bei Ace vs BB brennend aus den Flammen marschieren. 8)
      Spoiler anzeigen
      Aber die TK von Law ist auch lässig... Der Typ kann in seinem "Room" Gott spielen :D

      Und dann gibt's da noch die ganzen TF, die ich selbst erfunden habe...

      Aber die Nr. 1 auf meiner Liste ist die Feuerfrucht!
    • Ich würde am liebsten von ner art Druck-Frucht naschen. Mit der Kann ich dann den druck erhähen, die gehört dann zu den logia früchten. Sie ist auch allen anderen früchten überlegen da man die körper damit zusammen halten kann wenn ace sich jetzt in Feuer verwandeln würde würd ihm das nix bringen da er immer noch da wäre und mir nicht ausweichen kann. Eigentlich kann ich damit sämtliche Bewegungen in meiner umgebung kontrollieren. Wenn es ne imba-frucht geben würde wärs bestimmt die.
      Wenn nichts mehr geht gehe ich
    • Meine Favoriten sind:

      1) Eis-Frucht (Ist am genialsten)
      2) Donner-Frucht (dann hätte ich keine angst vor´m Gewitten)
      3) Feuer-Frucht (brauche keine Heizung mehr.)
      4) Fessel-Frucht (mir fällt keine vernünftige Erklärung ein.)

      Was ich aber auch cool finde sind TK/Waffen wie z.B. Hunde Pistole Fifi oder Funk-Fried.


      In einem anderen Thread erwähnte ich bereits den Asche-Frucht (meine Fictive TK).
      Ich kenn zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem!
    • Ich würde gerne eine Kopierfrucht essen , die aber nicht Teufelsfrüchte kopiert sondern spezielle kampftechniken wie zum Beispiel die Formel 6, Dreischwerter Stil von Zorro, Sanji Tritte, Wan Ogers Genauigkeit beim Schiessen, die Stärke eines Fischmenschen oder spezielle Eigenschaften von Tieren.

      Aber das man diese Attacken ins sich speichert dass man es immer wieder anwenden kann.
    • Es gibt viele Teufelsfrüchte an dennen ich gerne mal knabern möchte. Vorallem die Unsichtbarkeitsfrucht hats mir da wohl angetan. Die Gründe sind hier schon gennant worden, hehe, und dennen schließe ich mich an.
      Aber irgentwie will ich auch von keiner essen. Ich schwimme halt gerne und kann nicht drauf verzichten :D. Aber es gibt sie ja ehe nicht xD :whistling:
    • Weiß nicht... Mein Favorit ist glaub ich die Feuer Frucht, da ich ein große Ace Fan bin, obwohl einige andere mich auch schon reizen würden, z.B. Gumgum-Frucht oder Flora-Flora-Frucht, aber aufs Schwimmen wurde ich auch nicht verzichten wollen. Darum wäre wohl eine Frucht am besten, mit der man das Wasser beherrschen kann ^^
    • ich persönlich würde gerne die frucht von bruno glaub sie heist door-door frucht oder so, begründung damit könnte ich überall hin und falls mal ein starker gegner auftacht verzieh ich mich mal schnell^^.
      ansonsten würd ich die feuerfrucht essen ist einfach derbe oder die unsichtbarkeits frucht muss ich ja nicht weiter erläutern^^
    • Die Unsichtbarkeitsfrucht(kann mich und gegenstände unsichtbar machen) und dann eine Bank ausrauben oder wie Kizaru die Lichtfrucht,ich find die so geil
      Ohne Animes wäre es zu Hause langweilig,ohne Mangas wäre es draußen langweilig.Aber Gott hat beides geschaffen!!!Danke Eichiro Oda für One Piece!!!