Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Sanda-frucht weil sie in meinen augen die coolste frucht ist und ich weiß das sie eine große schwäche hat aber das ist mir egal, am besten finde ich die fähigkeit lebewesen bei berührung auszutrocknen.

      Alles in allem ist die Sand frucht meine lieblingsfrucht/kraft ausserdem finde ich es schade das Sir Crocodil im Impel Down sitzt. :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor Zorro ()

    • Ich würde auf jeden Fall die Frucht von Enel (Blitz Frucht?) essen wollen. Weil das einzige, was einem dann etwas anhaben könnte wären Gummiknüppel. Wobei man diese bei hoher Stromstärke auch schmelzen lassen kann. ;)

      [edit: Außerdem wäre ich dann so schnell wie der Blitz von der Schule zuhause - Enel konnte sich ja auch so schnell fortbewegen. Das würde eine Menge Benzinkosten sparen]

      Möglichkeit Nummer 2 wäre dann die Gefrier Frucht von Ao Kiji. Mit dieser Frucht hätte man sogar seinen Schwachpunkt, das Wasser, mehr oder weniger im Griff. Man lässt es einfach gefrieren und gut ist.

      Generell stünde für mich eine Logia Frucht auf Platz 1.

      Nebenbei würde ich natürlich auch die Formel 6 lernen. ;)

      (genug geträumt)
      don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right.
      Singin': "don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anca D. Riziel ()

    • Ich fänd ja die Lichtfrucht am geilsten. In weniger als ein paar Sekunden wär ich dann nach der Schule wieder zuhause. Man könnnte auch übers Wasser rennen und andere mit einem Schlag oder Tritt durch mehrere Mauern befördern. Und bei Lichtgeschwindigkeit ist man ja unsichtbar, da das menschliche Auge so schnelle Abläufe nicht wahrnehmen kann.
    • Wenn ich genau drüber nachdenke, dann wäre eigentlich die Liebesfrucht von Hancock die idealste Frucht, die man überhaupt essen kann. Nicht das jetzt jemand glaubt, ich wäre scharf darauf, dass auch Kerle auf einmal sich in mich verlieben würden (weiß gott nicht), aber mit den Fähigkeiten dieser TK könnte man ganz schnell zu ziemlich viel Macht in der Welt kommen, ohne den Finger krumm zu machen. Man könnte als geistiger Führer Milliarden von Menschen in seinen Bann ziehen und blitzartig die Kontrolle über die Welt erlangen, weil jeder Mensch keine Chance hätte, den Effekten dieser Frucht zu entgehen. Mit modernen mdien wie Fernsehen oder Internet, wäre es auch möglich die Wirkung weltweit zeitgleich über den Erdball laufen zu lassen, um so auch wirklcihe Kontrolle ausüben zu können. Mit einer Logia-Frucht kann man zwar Zerstörung und Chaos verursachen, aber richtige Macht hat man damit über die Menscheit nicht, weil es immernoch Leute geben würde, die Widerstand leisten würden. Bei einer trickreichen Frucht wie der Liebesfrucht wäre das nicht der Fall, da gegen eine Emotion wie Liebe der Mensch sich nur schwer schützen kann. Und selbst wenn das jemanden gelingen würde, hätte man immernoch den Versteinerungsstrahl als Ass im Ärmel.


      Ausserdem könnte man dann jede Frau der Erde abschleppen. :thumbup:
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      aber mit den Fähigkeiten dieser TK könnte man ganz schnell zu ziemlich viel Macht in der Welt kommen, ohne den Finger krumm zu machen. Man könnte als geistiger Führer Milliarden von Menschen in seinen Bann ziehen und blitzartig die Kontrolle über die Welt erlangen, weil jeder Mensch keine Chance hätte, den Effekten dieser Frucht zu entgehen. Mit modernen mdien wie Fernsehen oder Internet, wäre es auch möglich die Wirkung weltweit zeitgleich über den Erdball laufen zu lassen, um so auch wirklcihe Kontrolle ausüben zu können. Mit einer Logia-Frucht kann man zwar Zerstörung und Chaos verursachen, aber richtige Macht hat man damit über die Menscheit nicht, weil es immernoch Leute geben würde, die Widerstand leisten würden. Bei einer trickreichen Frucht wie der Liebesfrucht wäre das nicht der Fall, da gegen eine Emotion wie Liebe der Mensch sich nur schwer schützen kann. Und selbst wenn das jemanden gelingen würde, hätte man immernoch den Versteinerungsstrahl als Ass im Ärmel.


      Ausserdem könnte man dann jede Frau der Erde abschleppen. :thumbup:
      Erstens muss man die ganzen Menschen dazu bringen sich in dich zu verlieben, und das ist nahezu unmöglich. Ich meine es ist leicht in einem Manga zu zeichnen, dass sich Männlein und Weiblein sofort in eine besonders schöne Frau verlieben (Boa), wenn sie sie sehen, aber in der Realität undenkbar. Und so weit ich die Frucht verstanden habe, muss man sich erst in den TK-Anwender verlieben, bevor man ihn versteinern kann. Oder kommt das Verlieben durch die Frucht selbst? (Dann wäre das was ganz anderes) Allerdings kann das nicht sein, da es bei Ruffy ja nicht geklappt hat.

      Zweitens, Frauen kommen auch von alleine mit, wenn sie sich in dich verliebt haben. Da braucht man keine TK um sie abzuschleppen. ;)

      Im Manga/ Anime/ Film usw. ist das sicherlich eine der mächtigsten Früchte. Aber in der Realität ziemlich nutzlos. Die Menschen, die sich in mich verlieben, würde ich nicht auch noch versteinern wollen. :D
      don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right.
      Singin': "don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right!"
    • mein Favorit ist die Tür Frucht von Bruno. so hätte ich alles was ich zum leben bräuchte vollkommen umsonst und auf einfachen Weg, ist zwar nicht die feine Art aber man gönnt sich ja sonst nichts. auf die Weltherrschaft hab ich es nicht so wirklich abgesehen^^, deshalb nur ne praktische Frucht.
      Wäre ich aber auf MAcht aus wäre es ganz klar die Blitz Frucht von Enel, man ist nahezu unantastbar ist ziemlich schnell am gewünschten Zielort und hat eine ungeheure zerstörerische Kraft gegen die kaum ein Kraut gewachsen ist und eine unendliche Energie Quelle ist auch nicht gerade schlecht.
    • Ich hätte entweder am liebsten von der Vogel-Vogel Frucht Modell:Falke(Peruh),Munch-Munch Frucht(Wapol) oder Schatten-Frucht(Gecko Moria) gegessen.

      Vogel-Vogel Frucht Modell:Falke:Weil ich Falken mag^^ und es sicherlich nützlich is sich in jeder situation in einen fliegenden Vogel/Vogel-Menschen verwandeln zu können.

      Munch-Munch Frucht:Weil man da alles essen kann was man will und so selten hungert und weil man alles gegessen in seinem Körper transformieren kann.

      Schatten-Frucht:Weil man Schatten von anderen stehlen kann und sie zu neuem Leben erwecken kann.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • die meisten Logias sind sehr praktisch und zusätzlich noch (in unserer Welt) unbesiegbar :evil: .
      allerdings würde ich doch eher eine paramecia wählen z.B.die Door-Door Frucht oder
      die Tatzen Frucht (da noch praktischer, wenn auch weniger unbesiegbar)
      Was es mir auch sehr angetan hat war die falkenfrucht (fliegen...muss ich noch was sagen?)
    • Mein Favorit bis jetz is die Raum-Zeit-Frucht von Trafalgar Law. Echt praktsich Sachen zu zerteilen ohen sie Kaputt zu machen!! Außerdem sehr praktisch um kaputte sachen wieder reparieren uu könne oder alles zu seinem Wunsch verändern.
      Ansonsten sind die Logia-Früchte muy bien!!
      Ist mein Beitrag zu kompliziert, bist du zu blöd.
      Ist mein Beitrag zu blöd, bist du zu kompliziert.
    • Mein Favorit wäre die Feuer-Frucht von Ace. Ich weiß nicht die finde ich einfach so cool. Und da Ace auch noch einer meiner Lieblingscharaktere ist würde ich mir die Frucht aussuchen wenn ich könnte.

      PS: als Raucher kommt es auch verdammt geil an wenn man sich eine Zigarett mit dem Finger anzündet. (Man erinnere sich als Ace Sanji eine Zigarette angezündet hat :))
    • Also die Gum-Gum-Frucht fände ich wäre meine Frucht, die ich sehr gerne Essen würde.

      1. Sie ist Alltagstauglich und somit brauche ich nicht mehr extra aufstehen um die Fernbedinung vom Tisch zu holen.
      2. Ich sterbe nicht durch Pistolen
      3. Ich kann mich über Häuser schleudern und würde damit schneller zur Arbeit kommen.

      Auch die Gefrierfrucht von Blauer Fasan hat etwas denn damit würde Eis niemals schmilzen oder ich könnte mein eigenes Winterland aufbauen.

      Die Feuerfrucht von Ace wäre auch nicht schlecht dann wäre es in der Früh nicht mehr so kalt.

      Die Smokefrucht von Smoker ermöglicht eine schnelle Vortbewegung.


      Das sind die besten Teufelsfrüchte für den Alltag.
    • Als am liebsten würde ich von der Feuer- Frucht naschen :D
      Weiß nich, finde die Frucht total cool und Feuer ist auch so Unberechenbar~

      Oder aber auch die Katzen- Frucht, ich liebe Katzen, aber vielleicht nicht die Frucht mit dem Modell Leopard, Tiger findsch ganz gut oder Siam Kätzchen^^
    • Hmm, schwierige Sache, so sind doch alle Teufelsfrüchte sehr interessant und nützlich, aber in eine Unsichtbarkeitsfrucht würde ich liebend gerne mal reinbeißen, hehe. ^.^
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

    • Fürs echt Leben, würd ich ganz klar Parmecia bevorzugen.

      Transen-Fähigkeit wäre wirklich ne feine Sache :whistling: .
      Unsichtbarkeits Frucht hätte auch nette Seiten ^.^ .
      Flora Flora Frucht, boar wie froh wäre ich in den jetzt bevorstehenden Abiturklausuren mal eben nen Auge auf der Stirn unserer fleißigsten Schüler haben würde und ein bisschen spionieren könnte.
      Gum Gum wäre auch cool, nie wieder aufstehen, wenn der Knipser von Tv zu weit wegliegt.
      Tür-Tür Frucht würde einen schnell überall hin bringen, das wäre ebenfall richtig cool.
      Munch Kraft, alles essen können, hallo, was gibts besseres :thumbsup: ?
      Wax Kraft, ich würde wirklich ein guter Künstler im Wachs Museum sein.
      Flüster Kraft, yeah man, ich wäre Dr. Doo little oder wie der sich schreibt :D!

      Und sonst bei den Zoan und den Logia Kräften wäre die Smoke Kraft gut, damit man kein Sprit mehr tanken muss und als Zoan Kraft eine Vogel Frucht, dann müsste ich gar nicht mehr irgendwohin fahren, ich würde fliegen :thumbup: !