Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • oh man bloss kein feuer oder so was währe doch nicht sinvoll benutzbar

      irgendweine mit der ich mich teleportieren kann. Am besten auch gegenstände zu mir teleportieren kann die ich nicht sehe (muss nie mehr was suchen HAMMA)

      Unsichtbarkeitsfrucht oder geldfrucht ( irgend was das ich gold kake oder so) währe auch cool

      dann kauf ich mir einen badler der alles für mich macht.
    • Eis- oder Feuerfrucht: Logia= extrem cool
      Door Door Frucht: Die Zwischenwelt ist sehr praktisch
      Transenfrucht: Was man damit alles machen kann, in vielerlei Hinsicht...
      Unsichtbarkeitsfrucht: siehe Transenfrucht
      Gum Gum Frucht: Nie wieder aufstehen müssen
      Flura Flora Frucht: siehe Transenfrucht
      Tatzenfrucht: Ich beam mich nach Mallorca :)
      Falkenfrucht: Ich weiß, ich hab nen Vogel...
    • Könnte mich nich zwischen der Gefrier und Unterweltsfrucht entscheiden.

      Unterweltsfrucht für ewiges leben. YAY! :D
      Aber vllt will ich ja nich ewig leben... zumindest nicht in dem sinn.

      Und die Gefrierfrucht wäre einfach genial man könnte jede Bank ausrauben o.ä. :P
      Also nie geldsorgen.

      Aber wer will schon ein gesuchter Verbrecher sein?
      Wenn ich allerdings als Unverwundbarer Verbrecher in die Geschichte eingehen würde, wäre ich auch unsterblich. ^^
    • richtig krasse wahl

      naja ich auch nicht alle

      aber ich glaub auch das ich die gum gum frucht haben wollen und wenn das nicht geht dann auf jeden fall die strum frucht die dragon hat den die ist sehr vielfältig

      der wo blitz, regen also wasser und luft kontroliert kann nur unbesiegbar sein.
    • Ich würde aufjeden Fall die Gum-Gum Frucht nehmen, nicht nur weil es die Teufelsfrucht von dem Protagonisten Ruffy ist, sondern einfach auch weil sie super stark sein "kann" und man viel Quatsch damit machen kann, sowie es Ruffy auch öfters macht.
      Meine zweite Frucht wäre die Eis Frucht von Blauer Fasan. Die find ich echt gelungen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Also würde wenn ich eine Teufelsfrucht essen könnte aufjedenfall die Feuer-Frucht nehmen!!! Damit könnte ich dann den anderen so richtig einheizen !! Außerdem sehen die Moves von Ace so geil aus, meine würden aber garantiert noch geiler aussehen :D
      Wenn die Frucht vergriffen wäre, würde ich auf die Eis-Frucht ausweichen, weil die auch geil ist. Dann könnte ich es wie Blauer Fasan machen und über das Meer mit meinem Fahrrad fahren :D
      Warum rutscht der eigentlich auf dem Eis nicht aus hat der Kuven?? :D
    • Als wenn ich eine Wahl hätte welche Frucht ich essen könnte müsst ich nicht lange überlegen.
      Ganz Klar die Munch-Munch Frucht, die ganzen restlichen Früchte kann man dagegen in die Pfeife rauchen! xD
      Gibt einfach nichts besseres als nie wieder hungern zu müssen, wenn man grad nen kleinen Hunger hat und unterwegs ist einfach mal
      ne Zaunslatte vom Nachbarn anknabbern(obs schmeckt ist was anderes ^^)
      Außerdem sind die restlichen Eigenschaften der Frucht echt gierig (würd gerne mal ausprobieren mich selber zu essen o.O").
      Ansonsten würd ich als zweite und dritte Wahl die Tatzen Frucht und danach die Licht Frucht essen^^.

      mfg und guten Appetit ^.^
      Vom 17.12.2007:

      Wo wir gerade beim Thema sind, was denken Sie, wie lange es vom jetzigen Zeitpunkt aus noch bis zum Ende dauern wird?
      Puh, Sie fragen Sachen, ich kann es nicht sagen und ich hatte gehofft,
      dass Sie diese Frage nicht stellen würden. Hmmm, ich würde gerne
      glauben, dass wir bei der Hälfte angekommen sind. …Nein, lassen Sie uns
      einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! (lacht)

    • Ich würde gerne eine Wasser-Wasser Frucht essen xD
      Dann könnte ich angeben und sagen "Hey ich habe ne Logia gefuttert und kann dennoch schwimmen" rofl
      Oder ne Aquaknarre..... vergesst was ich sagen wollte xD
      *~Be nice to America or they'll bring democracy to your country~*




    • Also bei mir wäre es schonmal definitiv eine Logia oder Paramecia Frucht. xD'
      KEIN ZOAN! Wah!

      Meine Favouriten wären hierbei:

      1. Don Quichottes Teufelkraft (** Kontrolle!!! muahahaha)
      2. Flüster-Frucht (von Abiz) ^.^ Ich würde gern mit Tieren reden können.
      3. und die Licht-Frucht von Kizaru xD

      Die Dunkelheitsfrucht wäre absolut nichts für mich xX' Alles einsaugen, schön und gut. Aber die doppelten Schmerzen wären bei meiner Tollpatschigkeit wohl eine absolute Hölle xD'

      Was mich auch Reizen würde, wäre eine Kraft mit der man Gedanken lesen oder Telekinese nutzen könnte xD
      Weil es schwer ist, wagen wir uns nicht.
      ...Nein. Weil wir uns nicht wagen, ist es schwer!


      :P
    • mein Top-Favorit ist die RTL2 Frucht von RtP xD
      (die is ja böse überpowert xD)

      danach kommt die Flora-Flora-Frucht *fähnchen schwenk*
      was man damit alles anstellen kann, wenn man jedes körperteil wirklich überall wachsen lassen könnte xD
      (Futa lässt grüßen xD)

      zu guter letzt die gum gum Frucht
      da man ja dann jede scheiße machen kann (sich katapultieren, auf Häuser kletter) und wenn man runter fällt, brechen die knochen nicht xD
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Ich war zwar immer ein Gegner von Teufelskräften (also nicht generell - nur was mich betrifft)...
      Allerdings könnte ich mich bei einer Frucht nicht zusammenreissen:

      Das wäre die im von Iva-San kurz vorgestellte "Tunnelbau"-Frucht! Das würde mir sogar gefallen, dann hat man in jeden Fall immer ein Dach über dem Kopf!

      Allerdings habe ich die starke Vermutung, daß wir weder die TK noch den Benutzer jemals zu Gesicht bekommen...ich glaube Oda hat die nur ins Spiel gebracht, weil er das Level 5.5 nicht anders erklären konnte...

      Aber die würde ich als Bonus schon nehmen! Sogar lieber als Haki (mhm, ich bin seltsam, ich weiss!)

      :thumbsup:
    • Ist echt langweilig ich weiß, aber auch ich würde mich für die
      Feuerfrucht entscheiden, weil man sich dann ständig eine Zig anzünden kann bei jedem Wetter, man könnte sich auch immer ein Feuerchen anmachen, falls es mal kalt wird und jedes Lebewesen hat Angst vor Feuer, ist quasi ein natürlicher Feind.
    • Von denen die im OP-Universum existieren? Da würde ich gerne die Finsternis-Frucht. Ist meiner Meinung nach praktisch, so gut wie jeden Schmerz zu ertragen und ihn dann freizusetzen. Die Schatten-Frucht hat auch was.

      Von meinen Ausgedachten? Da würde ich gerne die Teufel-Frucht gegessen haben (Siehe Teufelsfrüchte ausdenken-Thread). Ich würde selbst die psychischen Folgen in Kauf nehmen, nur um wenige Sekunden Macht zu haben, wenn es nötig ist.
    • Also ich würde von denen die es in der Serie gibt am liebsten die Smoke-Frucht oder die Schaum-Frucht essen beide sehr praktisch.

      Aber wenn ich mir eine ausdenken kann dann nehem ich die Kopier-Frucht die es einen erlaubt alles Teufelskräfte die man schon gesehen hat auch anzuwenden wäre echt praktisch. Aber was meint ihr eine Kopier-Frucht wäre doch gar nicht so schelcht oder?