Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Von welcher Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen?

      Welche Teufelskraft würdet ihr haben wollen und welche nicht, wenn es TFs wirklich gäbe (könnt die in OP existierenden und ausgedachte TKs nehmen)?

      Ich würde die Feuerfrucht, die Eisfrucht oder diese Gravitationsfrucht haben wollen - dann ist mir im Winter nicht mehr kalt, ich könnte einfach das Wasser einfrieren, wenn ich auf hoher See zu ertrinken drohe (bin nichtschwimmer) bzw. ich könnte fliegen (Gravitation der Erde umdrehen) und falls mir jemand an den Kragen will, einfach die Pistolenkugel richtung Absender schicken *w00t*

      Überhaupt nicht wollen würd ich die Trennfrucht, alle Zoans (mit Ausnahme von Peruhs vllt), die Ball-/Säurefrucht, die Seilfrucht, ...
      [CENTER]
      Wii-Code: 6869-7441-0049-5290
      PN an mich, wenn ich geaddet wurde
      [/CENTER]
    • RE: Welche Teufelskraft?

      Ich würde auch gerne die Eisfrucht haben. dann noch dir Schaumfrucht.
      Dan kann ich meie Gegner Glitschig machen *biggrin* *w00t*

      Die Flora-Flora-Frucht, Candy-Frucht und Flüssigkeits-Frucht würde ich nicht gerne haben
    • Ich würd keine nehmen, denn ich hab ja meinen Stolz *w00t*

      Nee.. ich würd die Feuer-Frucht nehmen, die ist einfach stylisch...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Am liebsten hät ich die Feuer-Frucht *drool*, ist schön warm und man
      kann den anderen richtig schön einheitzen! *tongue*

      Die Gum-Gum-Frucht wär auch nicht schlecht, denn die haut richtig rein
      und das man sich dehnen kann erscheint mir auch als ganz praktisch.
    • ich könnte aus 2 gründen nie eine TF essen

      1. ich bin begeisterter wettkampfschimmer
      2. TF solln doch voll ecklig schmecken^^

      wenn es eine sein müsste dann die donner-frucht, wird ja auch gesagt, dass sie die stärkste TF ist, dann bin ich halt nach dem gum-gum typen der 2. stärkste *biggrin*
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • von den existierenden: feuer-frucht, weil ich dann nich immer mein feuerzeug suchen müsste

      von nicht-existierenden: lese-frucht. man fässt n buch an und kennt den inhalt. das würde das studium um einiges vereinfachen.......geisteswissenschaften können manchmal wirklich nervig sein^^
      Je mehr Käse es auf der Welt gibt, desto mehr Löcher gibt es.
      Je mehr Löcher es gibt, desto weniger Käse gibt es.
      Also je mehr Käse es gibt, desto weniger Käse gibt es!

      Und dadurch kann jeder das Eschaton immantesieren.
    • Ich hätte Lust auf die 'Iron-Blade-Frucht' ^^ ist nur nützlich im OP Universum, aber ich habs irgendwie voll mit Schwertern, hab aber keine Ahnung wie man damit umgeht, also wär entsprechende Frucht sehr nützlich ^^
      Ansonsten würde ich irgend eine Zoan-Vogelfrucht nehmen, zB Falke(sowas wie Ente kommt dann dochnicht in Frage xD), die Eisfrucht oder sehr gerne eine Frucht, die den Wind/Luft/oÄ kontrolliert ^^