Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das ist doch mal wieder ein Bleachkapitel mit Epicfaktor.
      Mag auch an dem unterirdischen bisherigen Arc liegen, was ich bisher gesehen habe, ist aber mit das beste seit...sehr langer Zeit.
      Urahara hat einen Auftritt, Rukia ebenso, die mal eben Vizekapitänin geworden ist(wohl von der 13. Division) und Zangetsu darf wieder mitmischen.
      Ich würde darauf wetten Bleach auf dem Treppchen zu sehen, wenn das Kapitel gewertet wird. Am Ende bleibt Bleach der Manga mit coolen Auftritten und wenig Dialogen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Also damit habe ich nicht gerechnet. Naja, vielleicht schon irgendwie, aber es war trotzdem ein überraschender Auftritt von Rukia, die inzwischen befördert wurde. Ichigo hat wieder seine Shinigami Kräfte, diesmal die richtigen, welche wohl jedem besser gefallen dürfte als das Tron Legacy Outfit, dass er seit einigen Kapiteln an hat. Bald könnten dann auch mehr Charaktere aus der Soul Society auftauchen, aber erstmal werden wohl Ginjou und Tsukushima erledigt. Hoffentlich schnell, und vielleicht verbessert sich ja auch storymäßig etwas. Der Arc war mit Sicherheit zu lang, vorallem weil in einem Kapitel kaum etwas passiert ist und alles so langatmig gewesen ist, aber als ich dieses aktuelle Kapitel gelesen habe, war ich mit der Länge zufrieden. Zumindests ist es eine Verbesserung. Ich kann mir vorstellen, dass der Arc, wenn er in einem Zug gelesen wird, vielleicht nicht so übel ist, aber als Mangaka muss Kubo versuchen den Leser jede Woche gespannt zu halten anstatt ihn zu langweilen. Er scheint wohl langsam zu merken, dass sein Manga im Keller ist und wenn er die folgenden Kapitel von der Qualität wenigstens so halten kann wie dieses, dann steht er vielleicht wohl etwas höher als die unteren 5 Plätze im ToC.
    • Rukia is baaaaack!!!!!
      Und der Titel Death and Strawberry 2 passt perfekt!!! Da genau wie beim ersten Kapitel Ichigo seine Shinigamikraefte durch einen Schwertstoss von Rukia bekommt!
      Rukia sieht mit kurzem Haar zwar etwas komisch aus, aber mit der Tatsache, dass sie jetzt Vizekommandant der 13. Einheit ist, kann man das auch mal uebersehen! Nach all dem ist sie also doch der mysterioeuse Shinigami und das Schwert, bei dem alle denken, dass es Isshin war, der es gehalten hat war also auch rukia. Nur dass sie fuer das normale menschliche auge unsichtbar ist/war.
      Und Ichigos Shinigamiform scheint sich etwas veraendert zu haben.Vllt ist es wegen dem hollow. Ich frag mich nur ob er noch Bankai kann...
      Jup das ist der beste Kapitel seit dem neuen Arc! Hoffenlich wird der naechste Kapitel noch besser!

      MfG Ken.
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde
    • Na was sagt man denn dazu, das Ende des Kapitels könnte man schon fast als Lebenszeichen von Bleach bezeichnen. Auf jeden Fall schön Rukia zu sehen, erinnert einen doch irgendwie an die alte Zeit, auch wenn ich sagen muss, dass sie mit der neuen Frisur irgendwie extrem androgyn rüber kommt. Wurde übrigens Zeit, dass sie den Job des Vizes in ihrer Division bekommen hat. Die Begründung für ihr nicht-Ranking war ohnehin immer etwas fadenscheinig und sonst kam ja auch niemand für den Job in Frage, da die beiden anderen hochrangigen Pfeifen unter Ukitake immer so nutzvoll waren wie Rollschuhe in der inneren Mongolei. Wie auch immer, Ichigo hat also offensichtlich seine alten Fähigkeiten zurück, auch wenn uns Kubo noch eine Erklärung schuldig bleibt wie das bewerkstelligt wurde und warum das verdammt nochmal 35 Kapitel bzw. über 9 Monate gedauert hat.
      Der Schluss des Kapitels lenkt aber leider nur unzureichend davon ab, dass die erste Hälfte ganz im Einklang mit dem Rest des bisherigen Arcs stand. Ich verstehe das nämlich richtig, dass Ginjou jetzt Ichigos Fullbring genommen hat? Puhh, das macht das endlose Training auch überhaupt nicht sinnlos und eine kolossale Verschwendung von Zeit und Papier. Naja, zumindest gefällt mir das leicht veränderte Design von Zangetsu. Auf der anderen Seite kann ich aber auf den Powerrangeranzug unter dem Shinigami-Outfit gut und gerne verzichten.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ich kann mich hier nur der allgemeinen meinung anschließen, dass bleachs aktueller arc großer bullshit ist! ich bin froh am ende des kapitels ichigo in gewohnter manier zu sehen, aber der arc muss jetzt schnell zu ende gebracht werden. ich habe keinen bock auf lange kämpfe... das hatten wir jetzt mit ginjo oft genug (finde ich). ichigo soll den platt machen, ein kleines power up bekommen duch die fullbrings und dann alle gegner kurz besiegen. am ende von mir aus noch ein bisschen getuhe ala "mein gott, wenn rukia nicht aufgetaucht wäre...., dann wäre aber die wlt untergegangen".
      ohne die soul-society und vorne an rukia ist bleach eben nicht bleach! falls kubo das nicht checkt soll er bleach lieber beenden, bevor die fans bleach entsetzt in die ecke werfen.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Das beste Chap in diesem Arc ganz klar aber die Lesern werden diesen bullshit der bislang verzapft wurde so schnell nicht vergessen weshalb Kuba jetzt auch schnell nachlegen sollte da eine solche positive Welle der Begeisterung schnell in Wut umschlagen könnte sofern nichts nachgelegt werden kann.

      Ein bleibt mir nämlich immer noch ein wenig schleierhaft. Was bewecken jetzt Ginjou &. Co jetzt genau? und wofür hat man hier Ishida gebraucht bzw den ganzen Aufriss den man eigentlich seit einem halben Jahr macht? Einfach nur um dann Ichigo das Fullbring abzusaugen und wahrscheinlich selbst zu nutzen und wenn ja wofür genau?? Bin immer noch verwirrt und hoffe es klärt sich im nächsten Chap wobei jetzt aber auch endlich mal Action angesagt sein muss!

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Wow dieses Kapitel hat mich echt ganz schön geflasht. Gestern habe ich mich erst mit einem Kumpel unterhalten der fest der überzeugung ist, dass Kudo den ganzen Arc noch iwie ins positive kehrt (Oda Stil nenn ich sowas :thumbsup: ), ich persönlich war da etwas weniger optimistisch und dann heute morgen so ein Kapitel.

      Ich will nicht sagen das der Arc und Bleach insgesamt wieder gut werden (wär immer noch wunschdenken) aber ich denke Kudo hat mit dem dieswöchigen Kapitel gezeigt, as noch nicht alle Hoffnung verloren ist. In dem Sinne hoffe ich echt das sich Bleach in den nächsten Wochen/Monaten wieder fangen wird.

      PS: Bin ich der Einzige der Rukia dieses Chapter das erste mal im kompletten Bleach Manga "heiß" findet? Ist mir zuvor nie in den Sinn gekommen, aber dieses Bild wie sie das Schwert in den Händen hält und hinter Ichigo steht war schon echt gutaussehend.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen

      Das Kapitel ist klasse und hoffentlich macht Kubo weiter so. Ganz ehrlich ich hab Rukia zuerst nicht erkannt ich hab sie zuerst für Hanataro gehalten, bescheuert oder?

      Das es nicht mehr viel zum Kapitel zu sagen gibt, hab ich noch ne Frage, wessen Schwert steckte da in Ichigos Brust?
    • @KroWn

      Ich wuerde sagen das es kein richtiges schwert ist, oder jedenfalls kein schwert um jemanden umzubringen oder so aehnlich.
      Auf jedenfall ist klar, dass das ein schwert ist, das Ichigos Kraefte wiederhergestellt hat. Wahrscheinlich ist es das Schwert gewesen, in dem der mysterioeuse Shinigami( Rukia ) ihren Reiatsu hineingetan(?) ( nennt es wie ihr wollt) hat. Rukias Zanpakutou ist es ja nicht, da ihres noch inder Scheide steckt. Ueberhaupt sieht das Schwert auch so aus, als waere es extra hergestellt worden, um die verlorenen Shinigamikraefte herzustellen.
      Um deine Frage zu beantworten wahrscheinlich isshin, urahara und rukias.

      MfG Ken.
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde
    • Ich weis nicht so recht ob man sagen kann das Ichigo's Kraft wiederherrgestell ist, denn das Schwert ist ein anderes als er früher hatte, klar es kann sein das es sich gewandelt hat, aber es kann auch sein das es gar nicht Zangetsu ist.

      Aber für den Fall das es Zangetsu ist hab ich mir auch eine Theorie überlegt, nämlich das Urahara (der ja beim Fall Aizens dabei war) die Reste oder Splitter von Ichigos Kraft, die er damals verlor, eingesammelt hat und sie neu geformt hat. Das würde ich Urahara und nur Urahara zutrauen.

      Auf jeden Fall hoffe ich das es Zangetsu ist und ich hoffe mal das Schwert bekommt das Zangetsu damals im letzten Training benutzt hat, sähe richtig geil aus.
    • Auch bei Bleach sind die Spoiler da:

      Originally Posted by Sheetz @ FLOL

      いちごどーん
      Ichigo is shocked.
      ルキアと漫才 裏腹の用意した刀で死に神の力を渡したルキア
      He has a comic dialog with Rukia. She transferred shinigami power over to him by using the sword prepared by Urahara.

      びゃくや れんじ ひつがや けんぱち いっかく登場どーん
      Byakya, Renji, Hitsugaya, Kenpachi, and Ikkaku show up.
      いちご ゲツガ打ってどーん
      Ichigo fires getsuga

      ohana ◆IR7jauNn4E :2011/08/17(水) 15:55:15.73 ID:FqfYaGymO
      イメチェンは
      Design changes:
      ひつがや 髪の毛短くなった
      Hitsugaya has shorter hair.
      レンジ変わらずかなー
      Renji looks the same.
      びゃくやも変わらずかなー
      Byakuya looks the same.
      けんぱち頭に鈴がついてないかなー
      Kenpachi looks like he's not wearing bells on his head.
      いっかくフクカンかなー
      Ikkaku is maybe a VC (?).


      あぁいっかく
      フクカンつけてないやゴメン。
      Oh, Ikkaku isn't a VC. Sorry
      腕まくりしてただけだった
      He had his sleeve rolled up.


      Freue mich jetzt schon auf das Kapitel vorallem auf Kenpachi und Ikkaku!

      Die Raws sind draussen und so wie ich das sehe haben sich auch Byakuya und Renji verändert, Hitsugaya mit kurzen Haaren passt auch gut. Hahaha die CP besteht aus weissem Rauch und einem halben Gesicht nicht schlecht Kubo, da werden sicher wieder die meisten hier weinen! Wenigstens sind CS und Jump-Cover sehr schön gelungen. Auf dem CS sieht man Ichigo + Rukia und auf dem Jump-Cover zum 10ten Geburtstag von Bleach ist Ichigo alleine abgebildet, vorallem das Jump-Cover sieht klasse aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kenpachi Zaraki ()

    • So wirklich kann ich jetzt irgendwie nicht sagen was ich von diesem Kapitel halte. Der augenblick wo all the shinigamis auftauchten war einfach super. Hitsugayas neue frisur gefaellt mir. Byakuya, ikkaku und renji haben sich ja echt fast gar nicht veraendert. Kenpachi sieht mit seinen jetzigen frisur immer noch merkwuerdig aus, heisst aber nicht dass es ihm nicht steht.
      Nun ja was mich halt etwas gestört hat war halt, dass es viel zu viele Unnötige rukia und ichigo szenen gab. Natürlich war es wichtig, dass sie miteinander geredet haben, da sie sich ja schon sehr lange nicht gesehen haben und vorallem rukia ja fast aus dem nichts auftauchte, und es war auch wichtig, dass rukia mehr informationen preis gab zb., dass das reiatsu vom schwert von all den shinigamis stammte, die sich jetzt in der realen welt befinden, was jetzt auch zu weiteren fragen fuehrt wie warum haben die shinigamis das ueberhaupt getan?, gab es irgendwelche schwierigkeiten in SS? Ich meine ohne grund würden die das nicht tun und etc. Aber kubo haette ruhigeinpaar seiten staubwölkchen weniger zeichnen koennen und auch einpaar paneln kleiner machen koennen. Die letzte doppelseiten war wohl am unnötigsten. Auch wenn es einen bestimmten effekt aufrufen soll.
      Nun fuer die jetztigen kuboischen verhaeltnisse was dieses kapiteln auch nicht schlecht. Ich hoffe, dass im naechsten kapitel ichigo endlich ginjou und tsukishima fertig macht und somit den Arc beendet.
      Und bei dem colorpage hat Kubo immer noch nichts dazu gelernt...

      MfG Ken.
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde
    • Kapitel war ordentlich, Ichigo hat seine Kräfte also wieder weil ein paar seiner Shinigami Freunde ihr Reiatsu zur Verfügung gestellt haben, die Frage nach dem Warum wird sich demnächst bestimmt klären. Die kleinen Veränderungen im Design find ich prinzipiell gut, ist aber nichts weltbewegendes. Hauptsächlich freu ich mich endlich ein paar altbekannte Gesichter wieder zu sehen. Ichigo ist auch stark wie eh und je und dürfte mit den Fullbring Leuten kein Problem haben, hoffentlich wird der Arc jetzt schnell abgeschlossen und Kubo beantwortet die offenen Fragen schnell. Und derer gibts ja einige, zum Beispiel eben warum die Shinigami Ichigo seine Kräfte zurückgeben, warum Ginjou seinen Fullbring wollte, warum Ichigo die bescheuerte Rüstung unter seinem Shinigami Outfit hat, ob sein innerer Hollow noch da ist usw. Ich hoffe inständig Kubo zieht die Pace an, vllt sind ja die Platzierungen im TOC ein Augenöffner für ihn.

      Und mal was ganz was anderes: Ich hab mir grad den SS Arc wieder mal durchgelesen und les grad weiter und bin an der Stelle wo Shinji als Austauschstudent in Ichigos Klasse kommt. Und da ist mir aufgefallen, dass er seinen Namen in Kanji "backwards" an die Tafel schreibt, er sagt auch "When it comes to writing backwards, I think I'm pretty good". Wenn man jetzt mal sein Shikai bedenkt, was ja die Wahrnehmung des Gegners auch "backwards" verschiebt (man merkt, mir fällt grad partout keine passende Übersetzung für backwards ein), ist das überraschend vorausschauend von Kubo und ein schönes kleines Foreshadowing, das ich ihm so subtil gar nicht zugetraut hätte.
    • Kapitel war ordentlich, Ichigo hat seine Kräfte also wieder weil ein paar seiner Shinigami Freunde ihr Reiatsu zur Verfügung gestellt haben, die Frage nach dem Warum wird sich demnächst bestimmt klären.
      Demnächst? Ich sehe 2 Gründe die allein schon reichen würden!
      1. ichigo hat ihnen alle den arsch gerettet indem er Aizen fertig gemacht hat und somit seine Shinigamikräfte verlor, Urahara hätte ihn sonst nich versiegeln können!
      2. Würd ich mal ins Kapitel 428.1durchlesen(special Chapter) ,dieses Chapter spielt in der Hölle und war total unabhängig von dieser ganzen Xcution geschichte. Könnte mir durchaus vorstellen das es damit zu tun hat! ( Wo könnte es sonst nocht starke Gegner geben ausser in SS und Hueco Mundo)

      Ichigo ist auch stark wie eh und je
      Ich denke er ist sogar deutlich stärker als voher, sieht man zum einen an seinen neuen(viel größeren) Schwert. Ausserdem denke ich hat er ein teil seiner Fullbring vorm unterm gewand, was wohl auch bedeutet das er stärker geworden ist da er mit dem Fullbring seine menschliche form auf touren gebracht hat sein Fullbring ist jetzt eins mit seiner Shinigamiform,

      Allg. zum Kapital: Ich fands gelungen nachdem man im letzten endlich wieder hoffen konnt das es wieder losgeht, imho hat es einfach zulang gedauert das er seine kräfte wiedererlangt hat! Rund um 35 Chapter sind einfach viel zu lang, bei Naruto und One Piece hat die Phase nu auch nicht solang gedauert. Weiß auch nicht wieso einigen Leuten es stört das er mit Rukia so "lang" spricht, war in One Piece nun nicht nur einmal und er bringt damit endlich ma lwieder etwas Witz in die Gespräche ein was einfach fehlt! Davon ab find ich die länge auch nicht weiter tragisch, allg ein wieder gut gelungenes Chapter! Hoffe auf ein schnelles Ende der beiden , da seine Fullbringkärfte kein vergleich zu seinen shinigamikräften sind sollt dies auch bald zuende sein!
    • Nettes Kapitel, auch der Auftritt der Shinigami war episch. Und Rukia ist so brutal wie eh und je.

      Kubo hat ja schon immer groß gezeichnet zumindest größer als die meisten anderen Mangaka. Aber früher hat er einfach mehr Handlung in die paar Bilder gesteckt das sollte er wieder ändern. Auch wenn es mich nicht so sehr stört wie die meisten hier.

      Ich denke es gibt noch mehr Gründe für die Hilfe der Shinigami, als den das er ihren Arsch gerettet hat, den Leuten die da aufgetaucht sind trau ich zwar zu das aus jenem Grund zu machen allerdings denke ich das Yamamoto dafür gar keine Erlaubnis gegeben hätte. Er ist einfach viel zu Arrogant als einen einfachen Menschen zu danken und erst recht nicht nicht in dieser Form. Ich kann schon vorstellen das es diesmal in die Hölle geht, sie wurde auch schon relativ früh in die Geschichte eingeführt (an die genaue Stelle kann ich mich nicht mehr erninnern). Allerdings denke ich wird es nicht genau das sein das in dem Begleitkapitel oder im Film drannkam.

      Genauso gut kann aber nochmal Huerco Mundo drannkommen, denn bis jetzt hatten wir es fast ausschließlich mit Shinigami und Arancarars zu tun, aber noch nicht mit Vasto Lords, denn der Rang (also ob Adjuchas oder Vasto Lord) der Espada war ja ungeklärt. Also kann ich mir auch vorstellen das sie es diesmal mit Vasto Lords zu tun kriegen die ja nach Yamamotos Aussage stärker als Kapitäne sind.

      Was mir bei Renji neben seiner neuen Frisur aufgefallen ist,das man gar nicht seine Vize-Marke sieht, ok man sieht in nicht ganz aber man sieht die Arme, aber ich kann auch nicht glauben das er zum Kapitän befördert wurde, denn er trägt keinen Mantel und konnte damals, trotz Bankai, nicht mit den anderen Kapitänen mithalten. Wurde also wahrscheinlich einfach nur vergessen (oder er wurde degradiert :D )

      Ich denke mal das sein innerer Hollow noch da ist, denn der war ja bekanntlich ein Teil seiner Kraft und von Zangetsu, und nachdem Ichigo Getsuga Tenshou eingesetzt hat bin ich mir sicher dass das Schwert Zangetsu ist.
    • Ich bin vom Bleach Kapitel wieder mal nicht besonders begeistert. Kubo hat fast alles verschenkt, was man verschenken kann. Die Farbseiten waren ja mal ein Witz hoch 3. Ein paar große Wolken und einen halbverdeckten Ichigo. Der Rest war auch nicht wirklich besser. Ichigo hat jetzt zumindest kurzweilig seine Shinigami-Kräfte wieder. Ob er die behält oder nochmal erlangen muss wie beim ersten Mal bei Urahara steht für mich noch aus.
      Rukias gerede fand ich auch nicht so gut, weil das für mich einfach nur Müll war. Von wegen vergiss was mit deiner Vergangenheit ist, du kannst immernoch die Zukunft ändern, blabla... Das hilft dir auch nicht, wenn deine besten Freunde weiterhin glauben, du hättest einen gemeinsamen Freund getötet, die geben sich dann trotzdem nicht länger mit dir ab! :thumbdown:
      Am Ende dann schon wieder eine unnötige Doppelseite, die zu 60% weiß ist. Gehts nich, Kubo? Ich werd demnächst auch Mangaka, wenn sich so ein Scheiß in der Jump drucken lässt! Storytechnisch würde es sich wahrscheinlich anbieten, wenn Ichigo am Ende des Arcs schweißgebadet im Bett aufwacht und sagt: "Was für ein krasser Albtraum war das denn? So viele Scheißpanels und von der lahmen Story ganz zu schweigen..."

      Das einzig Positive an diesem Kapitel ist für mich das auftauchen der Leute aus der Soul Society. Die machen im Endeffekt Bleach aus und müssen mit von der Partie sein. Alles andere hat mir nicht gefallen. Ich hoffe, dass Kubo jetzt Schritt für Schritt zu alter Hochform zurückfindet. Indem er die Soul Society wieder aktiver einbindet hat er ja schon den ersten Schritt getan. Jetzt nur nicht aufgeben Kubo, immer weiter in diese Richtung!

      Was mich jedoch ehrlich gesagt am meisten wundert ist, dass der Editor von Kubo das mit den Farbseiten und auch den Rest so zugelassen hat. Ich kan nden Mann nicht verstehen... ?(
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Ist zwar noch nichts schriftliches aufgetaucht, aber dafür schon diverse Spoilerpics.

      Sieht ganz danach aus, dass wir einen kleinen Flashback bekommen, wo offensichtlich Urahara in der SS war. Ich gehe davon aus, dass er darum gebeten hat, Ichigo zu helfen, was anscheinend auch bedeutet, dass der gute Urahara auch wieder in die SS darf. Ansonsten fährt Ichigo mit Ginjou weiter Schlitten und Letzterer aktiviert dann Ichigos Fullbring. Gerade wenn ich aber die ganzen Shinigami so sehe, merke ich wie mich die ganze Fullbring-Geschichte inzwischen gar nicht mehr interessiert (mein Interesse rutschte also von fast Null auf Null) und ich würde viel lieber erfahren, was in der SS in den Zwischenzeit passiert ist. Ganz zu schweigen davon, dass der ganze Fullbring-Arc weiterhin nur eine unnötig langgezogene Story darüber ist, wie Ichigo seine Fähigkeiten zurück bekommt.

      Verification: Confirmed
      Credit: Sheetz
      Source: FLOL

      Ichigo received reiatsu from all the Captains and VCs, not just those shinigami present. Renji says Yama-jii ordered them to because Ichigo saved them once and they will now return the favor.
      Ginjou was the first Shinigami Agent.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So eben mal schnell das chapter gelesen und was soll man sagen...
      Ichigo hat tatsächlich seine Kräfte zurück. Es scheint aber so als es eine kleines Power Up ist. Ginjou ist als auch mal ein Shinigami gewesen.
      Das klingt doch stark danach das wir nächste Woche wieder ein FB bekommen. Die neue Kleidung von ichigo gefällt mir jetzt immer besser.
      Ginjou setzt zum Schluss noch Ichigos Fullbring ein. Das Panel sieht nett aus, aber ich mach mir keine großen Hoffnungen auf einen langen kampf.
      BANKAI.....der Rest sollte sich dann von selbst erklären. Fragen die offen bleiben sind dann ob Ichigo sein Fullbring zurück bekommt und ob sein
      innerer Hollow noch das ist
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Ich hab das Kapitel gerade zu Ende gelesen und sehe dieses Kapitel wieder positiver, allerdings bin ich nicht besonders vom Hocker gerissen worden. Viele Seiten lang fährt Ichigo sinnlos Schlitten mit Ginjou... :| naja, nicht sehr interessant! Die Erklärung an Ichigo, wie das alles soweit zustande gekommen ist war schon besser und auch ich finde es riecht hier förmlich schon nach einem Flashback in der nächsten Woche. Dass Ginjou mal ein Shinigami, genau wie Ichigo, war klingt nicht so schlecht, aber mal abwarten, was daraus gemacht wird.
      Ich für meinen Teil hoffe, dass Ichigos innerer Hollow noch da ist und auch das Fullbring nicht letztlich gänzlich nutzlos ist oder so. Ansonsten freue ich mich natürlich wieder mehr von der SS zu hören und bin gespannt, ob Kubo nach diesem schrecklichen Arc wieder was Gutes hinbekommt.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Seit die Shingamis aufgetaucht sind wird es echt immer interessanter. Es ist einfach kein sinnloser kampf mehr vorhanden.
      Und Hanatarou ist Vizekapitain??? Und Shinji wieder kapitain?? Echt unglaublich. Ich dachte immer vizards wuerden die shinigamis ueber alles hassen :) und hanatarou als vize ist zwar ganz nett aber etwas unwirklich... Aber waehrend dieser zeit konnte sich eigentlich alles aendern
      Ginjou als der erste shinigami vertreter war zwar denkbar aber trotzdem gut, dass Kubo es endlich bestaetigt hat. Schade dass tsukishima wieder nicht aufgetaucht ist. Hoffe echt kubo vergisst ihn nicht. Ich wuerde gerne wossen welche rolle er eigentlich spielt.
      Im grossen und ganzen ist dieses kapitel ganz gut. Ein kleiner kritikpunkt noch sind die weissen seiten oder der himmel in den ersten 5 seiten. Total unnoetig!!!!

      Mfg Ken.
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde