Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So langweilig wie mein Vorposter fande ich das Chapter nicht.

      Kensei hat eigentlich nur Zeit geschaffen damit Rose den kleinen James halbieren kann. Hat deswegen aber auch viel einstecken
      müssen. Rose hat dann sein Bankai gezeigt und dieses Bankai sieht meiner Meinung nach sehr episch aus und passt auch irgendwie
      zu Rose. Mit diesem Bankai hätte er auch den Superstar erledigen können, hätte dieser nicht seine Trommelfelder zerstört um sich
      von der Illusion zu befreien. Er ist also nicht nur groß und stark, sondern auch clever. Mit einem Star Flash war Rose leider auch schon
      down. Renjis Auftauchen fand ich auch klasse. Ich will unbedingt sehen, wie stark Renji geworden ist. Das einzige negative an dem
      Kapitel, wie mein Vorposter schon sagte, ist, dass Kensei und Rose nicht ihre Hollow-Kräfte gezeigt haben. Ich denke mit denen
      hätten sie eigentlich gewonnen. Naja..
    • Naja ich finde diesen Kapitel auch nicht schlecht , es ist auf jedenfall mal eine Steigerung vom Gelabber rüber zum Kämpfen , angefangen mit Komamura und Toshiro wird es doch spannender und sie scheinen wirklich wieder zu Kämpfen. Der Kampf war zwar bisschen vorhersehbar , aber trotzdem hat es mir gefallen , der Schlagabtausch und Roses Bankai zu sehen , auch wenn er mit nur einer Attacke später unterlag.
      Wenn Kubo diesen positiven Trend fortsetzen kann , sehe ich noch Hoffnung für Bleach alles in einem eine 6,5/10.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Mir hat das Kapitel gefallen, jedoch hat mich etwas wirklich geschockt: Wie kalt der kleine, arme pummelige James von Rose getötet wurde. Auch wenn es nötig war, ihn zu töten, hätte es weniger brutal sein können. Dadurch wirkte Rose wie der Bösewicht in diesem Kampf, ich war froh als Mask diesen mit seinem Starbeam weg gehauen hat.

      Mask finde ich einfach toll, ihn muss man einfach mögen. Auch wenn seine Attacken eigentlich nicht besonders sind, finde ich sie wegen dem "Star" episch. Mask ist einfach sympathisch. Kensei hat keine Chance gegen Mask, sein Arm wird gebrochen und er wird daraufhin einfach von Mask besiegt. Nachdem Rose James halbiert hat (ich hasse dich, Rose) aktiviert er sein Bankai. Das Design seines Bankais gefällt mir, jedoch begeht Rose den selben Fehler wie Shinji: Er erklärt die Fähigkeiten seines Bankais und ermöglicht Mask damit, eine Schwachstelle des Bankais zu finden. Er macht einfach sein Trommelfell kaputt, um der Attacke zu entkommen. Rose verliert durch den darauffolgenden Strahl von Mask wie viele Charaktere in Bleach ein großen Teil seines Körpers. Renji taucht also auf, also wird er doch Mask Gegner sein. Wird Renji wie immer besiegt werden oder doch nach etlichen Kapiteln endlich einen Kampf gewinnen (um dann von jemand Anderen besiegt zu werden)? Ich stehe jedenfalls auf Mask Seite, auch wenn er wahrscheinlich verlieren wird.

      R.I.P James.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Furisu ()

    • Also hätte Rose den Sternritter nicht in dem moment sein Bankai erklärt indem er es anwendet, hätte er jetzt keinen gesternten Brustkorb? Dumbest shit ever lol, wenn sie das Bankai in Gedanken dem Leser erklären okay aber nicht wenn sie das dem Gegner zurufen.. Das kann Kubo doch nicht ernst gemeint haben?

      Tja Rose kann halt nicht jeder ein Kenpachi sein, aber wenigstens fürn kleines panel badass ausgesehen und den armen Fanboy aufgeschlitzt. Ah ich hab so kein bock auf Renji, den Charakter find ich einfach langweilig. Würde mich freuen wenn wenigstens Ulqiorra das powerhorse für den letzten Arc nochmal antritt.
    • Screenshot schrieb:

      Also hätte Rose den Sternritter nicht in dem moment sein Bankai erklärt indem er es anwendet, hätte er jetzt keinen gesternten Brustkorb? Dumbest shit ever lol

      Das habe ich direkt auch gedacht^^, aber so funktioniert nunmal ein Shonen seit Dragonball.

      Ansonsten gibts nicht viel zu sagen über das Kapitel. Roses Bankai fand ich schon geil, es wäre sogar sehr geil, wenn er es nicht selbst verhunzt hätte. Folglich der (fast) Tod durch den Starbeam. Renji hat aber auch solange gewartet mit seinem Auftritt, dass er nur noch einen Rose mit einem riesigen Loch in der Brust "rettet".

      Und auch wenn Renji jetzt gewinnt, bleibt immernoch der Makel, dass er "nur" gegen einen Mask mit begrenzter Kraft jetzt kämpft. Kein Fan, ergo kein all out. Nur Kensei musste diese Kraft spüren, Renji wird gegen viel weniger kämpfen.

      Und ich bin schon gespannt, wie Renji dann groß und breit dem jetzt tauben Mask seine neuen Fähigkeiten erklärt und dieser ev. noch antwortet (wäre ein typischer Kubo)^^
    • Ich fand das Kapitel solide. Kein abfallen des aktuellen Levels, aber jetzt auch kein steigern.

      Kubo hat es geschafft, einmal erstaunliche Logik zu zeigen (zumindest für einen Shonen) und gleich darauf das genaue Gegenteil.
      Natürlich meine ich hier Rose´ "killen der Crowd" und der darauf folgenden Nachhilfestunde im Fach "Austausch der individuellen Fähigkeiten mit dem Gegener". In den meisten anderen Shonen würde eine Jagd auf den Fanboy gestartet werden, der allerdings eine Wegrenn-Fähigkeit besitzt und sich das ganze Gezeter ewig hinzieht. Nö heut mal nicht, denkt sich Kubo und verfällt im nächsten Moment wieder in das Shonen-Muster.
      Aber das nehm ich garnicht übel, ich mein es ist ein Shonen das wissen wir alle und Kubo hat in der Vergangenheit schon mehr Kopfschüttelmomente geliefert. Da kann man sich eigentlich freuen, dass wir gerade nur solche "Fehler" sehen und kritisieren.

      Renji gönne ich übrigens den Spot, er war jetzt nie mein Lieblingscharakter, aber er hat es sich verdient zumindest einen 1 vs 1 Sieg zu erringen (das mit Jackie lassen wir mal weg). Genauso hat auch Chad seinen Moment verdient. Beide wurden in der Vergangenheit zum Sidekick degradiert und nun zum Ende hin sollten sie auch mit im Spotlight stehen.

      MfG ThePrototype

      @RichardThePony: Wenn Kubo Humor hat, macht er das noch mit Absicht und macht sich selbst darüber lustig :D
    • Sicherlich war & es ist auch nicht sonderlich schlau, seinem Gegner seine Fähigkeit zu erklären, doch ehrlich, wer rechnet schon damit das sich sein Gegner sein eigenes Trommelfell zerstört/beschädigt? Also ich selber würde mich da auch ziemlich...verarscht vor kommen :D

      Rose's Bankai finde ich aber, wie auch die anderen, schon ziemlich stark. Es macht auch optisch was her. Schade das man nicht mehr davon sehen wird. Wie jetzt der Kampf gegen Renji weitergeht, aufgrund des Fehlen von James, bin ich gespannt. Mask De Masculine machte mir nicht wirklich den Eindruck, das er sonderlich betroffen ist, durch das Ableben seines kleinen Freundes. Entweder der Kleine hat selber noch ne Fähigkeit und lebt noch oder aber MDM geht in den Vollständig Modus gegen Renji. Sicher ist aber, das ein weiterer Sternritter nun fallen wird, der 10 Count ist für unseren Wrestler schon vorgesehen. Hoffe aber das es nicht so schnell zu Stande kommt wie bei Bambietta.
    • Kapitel 561: The Villain

      Coyote schrieb:

      Sicherlich war & es ist auch nicht sonderlich schlau, seinem Gegner seine Fähigkeit zu erklären, doch ehrlich, wer rechnet schon damit das sich sein Gegner sein eigenes Trommelfell zerstört/beschädigt? Also ich selber würde mich da auch ziemlich...verarscht vor kommen
      Öhm, doch! Genau damit muss man rechnen wenn man seinem Gegner erklärt, dass die eigenen Fähigkeiten auf Musik basieren die dann wieder Illusionen erzeugt.
      Es war ebenso schlau von Mask sich die Trommelfelle durchzustechen, wie es von Rose dumm war die Kräfte seines Zanpakuto so in die Welt hinauszubrüllen.

      Insgesamt muss ich sagen, ist dieses Kapitel und der Weg den Kubo da gerade wieder einschlägt absolut keine Glanzleistung.

      Ich meine, Kensei und Rose sind beide Kommandanten, haben beide die Möglichkeit zur Hollofication und somit Zugang zu einem enormen Power Boost, sind dann noch im Besitz ihres Bankai wer weiß, vielleicht sogar wie Tousen dazu im Stande eine Resurrección zu vollziehen, aber keiner von beiden schafft es einen einzigen Sternritter zu plätten? Der dann auch nicht einmal den Eindruck vermittelt, irgendwie eine der wichtigeren Figuren zu sein! Wie zur Hölle soll man das irgendwie verstehen?
      Vor allem wenn jetzt Renji daherkommt und Mask wohl an die Wand klatschen wird. Ja, Kubo hat damals zwar gesagt Renjis Bankai habe sich wohl verändert aber das kann doch bitte nicht alles sein!

      Irgendwie scheint es ja Gang und Gäbe zu sein, dass Kubo nur die Charaktere pushen die auch irgendwie 'ne größere Fanbase haben, Hitsugaya ist ja wohl das beste Beispiel, aber ein klitzekleines bisschen sollte man es schon nachvollziehen können.
      Ich mag Renji nicht, der ist so austauschbar und langweilig. Warum konnten denn nicht Rose oder Kensei Mask besiegen -.-

      Der Rest des Kapitel war dann auch recht belanglos, Rose Bankai ist zwar richtig cool, doch wie damit verfahren wurde war eher der Fail des Jahres..
    • ThePrototype schrieb:

      Renji gönne ich übrigens den Spot, er war jetzt nie mein Lieblingscharakter, aber er hat es sich verdient zumindest einen 1 vs 1 Sieg zu erringen (das mit Jackie lassen wir mal weg). Genauso hat auch Chad seinen Moment verdient. Beide wurden in der Vergangenheit zum Sidekick degradiert und nun zum Ende hin sollten sie auch mit im Spotlight stehen


      Und was ist mit den Kampf gegen den Arrancar Yylfordt Granz ( szayels aporros bruder) er hatte da bisschen hilfe aber er hat es geschafft seinen Gegner mit denn Bankai zu besiegen danach gab es keinen Kampf der Renji für sich entscheiden konnte

      Und zum Kapitel

      Kensei und Rose sind einfach so besiegt worden und Renji rettet einfach so den Tag ! sehr spannend :thumbdown:

      also ich frag mich wer die anderen Sternritter besiegen soll ? Da es schon 3 Kommendanten erwischt hat ohne das sie einen Quincy besiegt haben wer soll nun die anderen Stern Rittern kümmern ? Shinji und Rose hat es übel erwischt ich glaub nicht das die wieder kämpfen können und Kenseis Arm ist gebrochen und Toshiro,Soi Fon und Komamura weißt man schon das die schon fertig sind

      Ich hoffe Kenpachi taucht auf und erliegt ein paar Quincys :D
    • Tee Kanne schrieb:





      Zitat von »ThePrototype«



      Renji gönne ich übrigens den Spot, er war jetzt nie mein Lieblingscharakter, aber er hat es sich verdient zumindest einen 1 vs 1 Sieg zu erringen (das mit Jackie lassen wir mal weg). Genauso hat auch Chad seinen Moment verdient. Beide wurden in der Vergangenheit zum Sidekick degradiert und nun zum Ende hin sollten sie auch mit im Spotlight stehen


      Und was ist mit den Kampf gegen den Arrancar Yylfordt Granz ( szayels aporros bruder) er hatte da bisschen hilfe aber er hat es geschafft seinen Gegner mit denn Bankai zu besiegen danach gab es keinen Kampf der Renji für sich entscheiden konnte

      Und zum Kapitel

      Kensei und Rose sind einfach so besiegt worden und Renji rettet einfach so den Tag ! sehr spannend

      also ich frag mich wer die anderen Sternritter besiegen soll ? Da es schon 3 Kommendanten erwischt hat ohne das sie einen Quincy besiegt haben wer soll nun die anderen Stern Rittern kümmern ? Shinji und Rose hat es übel erwischt ich glaub nicht das die wieder kämpfen können und Kenseis Arm ist gebrochen und Toshiro,Soi Fon und Komamura weißt man schon das die schon fertig sind

      Ich hoffe Kenpachi taucht auf und erliegt ein paar Quincys
      Das ist die Bleach Logik die Gegner plätten erstmal alles weg , keiner kann was dagegen machen , dann kommen zwei oder drei typen ( Kenpachi , Byakuya und Ichigo) und plätten den Gegner weg , dann kommt der Boss und besiegt alle. Danach wird Ichigo total besiegt und dann kommt ein unlogischer Power-up für Ichigo , danach bringt Ichigo den Gegner an Rand der Verzweiflung , dann kommt noch mal der Gegner und es endet mit irgendwas unlogischem.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Bleach 562 : The Villain 2

      Kapitel: 562 The Villain 2

      So das Kapitel ist schon RAW draußen mit Japanische schrift ^^

      Der Kampf von Renji und Mask hat begonnen

      Mask hört nichts und macht sich total Lächerlich und kassiert viele Treffer von Renji

      Und was mich echt gewundert hat wieso James der kleine Fan von Mask noch lebte ? Er war zerteilt und lebt einfach so ob nichts passiert wäre :sleeping: also wenn jemand die unterhälfte zerteilt ist man trotzdem am Leben und ist nicht tödlich verletzt xD

      Irgendwie find ich den Kampf langweilig ! Da Renji der sieger wird hoffe ich mehr auf die anderen Kämpfe

      Kapitel 6/10
    • das zum Thema Mask kämpft mit begrenzter Kraft :) Keine Ahnung wieso James immernoch am Leben ist, aber er hat Mask weiter angefeuert und dieser hat dann somit mit seiner ganzen Stärke nichts gegen Renji ausrichten können. Dieser hat sogar in der Zwischenzeit James, als Mask seine Gum Gum Gatling eingesetzt hat, einfach verwundet. Ich denke dieses Kapitel sollte einfach nur zeigen, dass Renji klar überlegen ist und auch generell, dass er richtig stark geworden ist.
    • Also ich finde dieses Kapitel wieder nur solide , da fehlt Kubo einfach die Spritzigkeit von früher.

      Naja zum Chapter eine kurze Rede und danach beginnt die Action , naja Renji einfach zu Op er kann nichts ausrichten , obwohl er einfach mal 2 Caps weg putzt und da beginnt wieder diese Bleach Logik. Renji wird nach 560 Chapter von einem Vice-Captian zu einem Über-Captian und das in nur paar Tagen. Naja Hauptsache es wurde gekämpft und nicht wieder das ganze Chapter lang geredet.

      Insgesamt eine 5/10
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Juhu, James is back! Na ja, jedenfalls für einen kurzen Moment. Der Kampf wird wie erwartet langweilig sein, wie die meisten Kämpfe Renjis. Ich frage mich wirklich, wie James den Angriff von Rose überleben konnte? So sehr ich sein Überleben begrüße, ist das doch schon komisch, was für Verletzungen die Leute in Bleach überleben. Mask wird jedenfalls durch James geheilt und kann wieder hören. Mask scheint echt eine sehr glückliche Person zu sein, er führt jede Attacke mit einem Lächeln in seinem Gesicht aus. Mir gefällt es irgendwie nicht, dass Renji keine Probleme mit Mask hat, dieser hat schließlich sowohl Rose als auch Kensei besiegt. Mask geht auf Renji los, welcher nicht von dem Angriff von Mask getroffen wird, sondern James Leben (fürs erste) beendet. Keine Ahnung wieso, aber Renjis "coolen" Sprüche gefallen mir irgendwie nicht. Mask wird nächstes Kapitel wohl in den Vollständig Modus gehen.
    • Na, da hat Kubo doch eine halbwegs ordentliche Lösung parat gehabt, wie er den üblichen Craptalk einbauen konnte. James lebte noch und ist der Superheiler!

      Aber auch wenn Mask wirklich cool war bis dahin (mit kleinem Fan usw), hier wurde er eingestampft von einem Renji, der sich mehr langweilte, denn kämpfte. "Wärend du die Gegend pulverisiert hast, hab ich nebenbei mal deinen kleinen Fan zersäbelt". Ja klar ist das die Lösung... und es war auch klar, dass Renji gewinnt, aber doch nicht so überlegen und overpowered... Eigentlich braucht SS keine Captains mehr, denn Renji und Rukia sind ja jetzt 100x stärker. Von Ichigo fang ich garnicht erst an. Nur Kenpachi dürfte hier noch ebenbürtig sein.
    • Kapitel 562: The Villain 2

      RichardThePony schrieb:

      Eigentlich braucht SS keine Captains mehr, denn Renji und Rukia sind ja jetzt 100x stärker. Von Ichigo fang ich garnicht erst an. Nur Kenpachi dürfte hier noch ebenbürtig sein.
      Kann ich nur unterschreiben! Bei Kenpachi kann man es ja noch irgendwie nachvollziehen, der war ja schon immer ein Monster, aber Renji?!

      An und für sich ein äußerst dürftiges Kapitel. Das Renji hier die Oberhand haben wird war ja klar, jetzt wird Mask wohl all out gehen, Renji in die Ecke drängen woraufhin dieser dann sein Bankai auspackt und den maskierten Sternritter zermatscht, coool... NICHT! Dieses pseudo lässige Getue von Renji ist auch zum Kotzen...

      Ich verstehe irgendwie auch nicht, was Kubo da eigentlich vor hat. Bisher haben sich weder die Sternritter noch die Gotei 13 sonderlich mit Ruhm bekleckert. Im Gegenteil! Erst geht auf der einen Seite einer down, dann einer von der Gegenseite. Komamura ist nun 'ne Töle und von den Vizards (Shinji, Rose und Kensei), will ich gar nicht erst anfangen. Wenn das so weiter geht, ist der Kampf entschieden bevor Ichigo überhaupt erst auf dem Schlachtfeld angekommen ist.

      Der momentane Kurs ist echt enttäuschend.

      Kapitel 563: Superstar Never Die

      Oh je, was ist los, Kubo? Ist dir zum Jahresende die Puste ausgegangen oder warum setzt du uns so ein Kapitel vor die Nase?

      James regeneriert sich also irgendwie aus sich selbst, weswegen Renjis Attacke gegen Mask keine Wirkung zeigt, bzw. sich die zugefügte Wunde wieder schließt. Mask legt 'nen Striptease ein, und präsentiert sich nun in einem Wrestling-Dress. Dann dreht er völlig ab, setzt sein Vollständig ein (was total albern und unspektakulär ausschaut), will Renji mit einem noch heftigeren Strahl auslöschen, doch der überlebt es dank neuen Bankais.

      Ich gehen mal davon aus, dass diese neue Klinge sein von Kubo angekündigtes verändertes Bankai ist. Der Schlangenkopf von Hihiou Zabimaru deutet ja stark darauf hin.

      Ansonsten passiert ja weiterhin nichts. Kubo hält sich für meinen Geschmack aber viel zu lange mit Mask diesem unwichtige Würstchen auf. Hoffentlich macht Renji ihn endlich platt, und Kubo wendet sich den spannenderen Dingen/Kämpfen zu.
    • Dieses Kapitel war so vorhersehbar James kommt doch noch zurück der kleine lebt auch. Beide zusammen bringen James auf sein Maximum. Er greift Renji mit allem an was er hat und wer hätte das gedacht Renji kommt einfach mit seinem neuen Power-up.
      Naja wieder gute vorhersehbare Action naja , aber weniger Gerede. Renji soll einfach mal zeigen was er kann bevor er von Haschwald oder Uryuu total besiegt wird.

      6/10
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Schade, dieses Kapitel unterscheidet sich irgendwie überhaupt nicht zu dem von letzter Woche.

      Der kleine James ist in der Lage sich immer wieder selbst zu regenerieren und verhilft somit Masculine zu seinem Vollständig. Der führt alle möglichen Attacken gegen Renji aus, der allerdings nicht mal bei der letzten Attacke, irgendeinen Kratzer davon trägt. Also im Prinzip genau das gleiche, bloß eine Stufe höher noch als im Kapitel davor. Zu alle dem hat unser guter Wrestler mit seinem letzen Angriff seinen Fan pulverisiert und das endgültig. Im nächsten Kapitel wird nun Schluss sein für den Sternritter "S", schließlich hat er nun wirklich alles gezeigt, was er zu bieten hat. Nun folgt das Bankai von Renji, Three Count!

      So stark wie die Sternritter am Anfang aufgebaut wurden, genau so schnell werden dieses nun in den Boden gestampft. Echt schade, ich hoffe Kubo führt diese Linie jetzt nicht so fort.
    • Dann schreib ich auch mal wieder in den Bleach-Thread ;)

      Ich schließe mich meinen Vorpostern an: Eher schwaches Kapitel, bzw. einfach noch einmal das Kapitel von letzter Woche mit anderem Ende...
      Finde es irgendwie schade, dass Renji sein Bankai gegen diesen eher lächerlichen Gegner einsetzen muss, auch wenn ich mich schon auf das neue Bankai freue :D

      Kubo hat sich wohl am Ende auch gedacht er muss eine Hommage an One Piece und Naruto machen. Unser Wrestler-Quincy lest gerne Manga und leiht sich mal kurz A's und Bees "Lariat" aus (was ihm als Wrestler noch gegönnt sein soll) und kurz darauf packt er seine Version der Gum-Gum-Gatlin aus :P

      Also alles in allem mittelmäßiges Kapitel, zumindest macht es doch etwas Lust auf mehr (Renjis Bankai)

      Greetz,
      EH

      PS: Für mich der schwächste Cliffhanger meiner großen 3: One Piece, Naruto, Bleach - ist aber auch nicht einfach gegen den aktuellen OP-Cliffhanger zu gewinnen :D
      Fly.

    • Ich fand diesen Kapitel auch mittelmäßig das einzige Interesante war Renji neues Bankai oder vielleicht Shikai

      Mask geht mir sowas von auf die nerven mit seinen dämlichen Homer Simspons als Wreslter Design ! und von James will garnicht anfangen was Kubo da geraucht haben muss xD wieso bekommt er eigendltlich mehr Screentime wenn es andere interesante Quincys wie Äs Nödt,BG9 oder jemand anders gibt ? Renji soll ihn endlich zum schweigen bringen damit es endlich weiter gehen kann.

      Und wir alle sind einig das die Vollständigkeitsformen der Quincys ziemlich unspektakulär aussehen also es fehlt der WOW effekt was die Bankais und die resurrection der Arrancars haben

      Und ich habe eine Theorie zu den noch namenlosen Quincy mit den Pistolen der gegen Shunsui gekämpft hat. Er ist der Bruder von Uyrus Großvater Soken Ishida






      Ich finde die beiden sehen sich sehr ähnlich und es würde erklären wieso Kubo ihn noch nicht mit Namen vorgestellt hat.Ich hoffe ich habe recht und es stimm wirklich so xD