Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich mutiere zum Äs Nödt Fangirl! :D

      Weiter so, weiter so! Im Kapitel selber gibt es auf beiden Seiten die Erklärungen, wie jede Fähigkeit von einem selber funktioniert. Nödt gibt eine Unterrichtsstunde in Sachen "Angst", während Rukia ihre neue Stärke gleich an ihm demonstriert. Da ich so oder so ein Fan von "Eis" bin, sei es Magie oder Kampffähigkeiten, bin ich sehr davon angetan. Und Äs Nödt? Spürt er Angst? Bestimmt nicht ;) Evt. ist er so angetan, auf seine eigene Art und Weise (:D), das er nun einen Gegner hat, der in ihm selber ein bisschen "Fear" verursachen kann. Das er nun aber n "Vollständig" geht hoffe ich nicht. Das wäre doch ein bisschen zu früh :)
    • GO RUKIA

      Also hat Kubo auf den Chapter von letzte Woche aufbauen können. Dieses Chapter hat wieder diese Atmosphäre von früher. Rukia benutzt also nicht nur Eis sondern hat auch eine extra Fähigkeit. Nodts "Angst" ist also nicht etwas was ein lebender bekämpfen kann. Naja ich hoffe wir sehen noch sein Vollständig, bevor er endgültig besiegt wird. Rukia kämpft mit Minusgraden und Nodt wird mit 273 Kelvin absolut eingefroren. Was ich genial finde er lernt , was wirklich Angst ist.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Kapitel 568: Hear. Fear. Here 2

      BOOYA! Bestes Kapitel seit langer Zeit!

      Äs Nödt ist nicht besiegt, wie ich erwartet hatte, und setzt sein Vollständig ''Tartar Foras" ein, wie ich erwartet hatte. Was soll ich zu seinem Vollständig sagen, für ist es vom Design her das beste und coolste welches wir bisher zu sehen bekommen haben. Da waren die von Bambietta und Mask im Vergleich ja richtig langweilig und unspektakulär. Schade das es diesen Your Favorite Panel-Thread nicht mehr gibt.

      Für mich hat sich Äs Nödt den ich ohnehin schon mochte, an die Spitze meiner favorisierten Sternritter gesetzt.
      Auch die Fähigkeit von Tartar Foras, kann sich sehen lassen. Sie greift nämlich den Sehnerv an und lässt den Attackierte so, seine schlimmsten Erinnerungen und die damit verbundenen Ängste noch einmal und alle gleichzeitig durchleben.

      Und dann kommt Byakuya! Ich hatte ja schon fest damit gerechnet, dass er auftauchen wird. Nach wie vor hätte ich zwar lieber sehen wollen, wie Rukia Äs Nödt alleine und im Namen ihres Bruders plättet, aber Kubo wäre nicht Kubo wenn er nicht jemanden zur Rettung kommen lassen würde.
      Egal, jetzt freue ich mich auf den Rückkampf von Äs Nödt und Byakuya und hoffe, dass uns Kubo hier mehr bieten wird, als in den letzten Kämpfen ^^

      Alles in allem :thumbsup:
    • Bleach Kapitel 568

      Ich bin echt zweigeteilter Meinung was dieses Kapitel angeht. Vom Style und vom Kampf her absolut überzeugend, das Vollständig von Äs Nödt ist (wie MS vor mir schon sagte) bisher das spektakulärste in meinen Augen.
      Dennoch war das jetzt alles dermaßen vorhersehbar. Natürlich hat Rukias Angriff letzte Woche nicht gereicht, natürlich musste das Vollständig von AS noch eingesetzt werden und natürlich kommt dann Byakuya, um seine Schwester zu retten. Ist war alles storyline-mäßig in Ordnung, plausibel und irgendwie logisch, aber ich finds eigentlich zu einfallslos. Da fehlt mir (generell oft bei Bleach) einfach dieser "Ouuuuh"-Moment, den man in One Piece einfach viel öfter hat.

      Dennoch insgesamt ein ordentliches Chapter.
    • Byakuya <3 KYAAHHHHHHH


      Ich habe zwar gehofft, dass Rukia alleine gewinnt und sich bei ihrem Bruder revanchieren könnte, aber das jetzige Szenario finde auch nicht schlecht bzw. es ist genial.


      Rukia scheint noch Probleme mit ihrer neuen Kraft zu haben und braucht mehr Training. Nödt hat nur vor einer Sache Angst und das ist wenn wunders Juha Bach, aber ich denke es wird sich bald ändern *hust* Byakuya.


      Nödts Vollständig macht einen einfach Angst und man wünscht sich das Rukia weg läuft. Umso cooler finde ich es das Byakuya eiskalt seine Attacke zerschneidet. Ich denke Byakuya wird sich auch denken "Payback is a bitch Nödt". Das habe ich zwar lange nicht mehr zugegeben , aber ich kann die nächste Woche kaum noch erwarten.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Äs Nödt´s Vollständige Form ist durch und durch die Form eines Monsters, dass mir persönlich den Schiss in die Hose treibt, ich glaube alle wartenden wurden nicht enttäuscht, bisher hatte ich nur Quilge´s Vollständig als abartigstes und dazu gleich monströseste Vollständig gesehen, aber Marylin Manson Nödt toppt dies und erinnert leicht an eine Verschmelzung aus Ulqiurras Zweite Form und an Ichigos Vasto Lorde-erscheinung.
      Schade dass Byakuya das Tänzchen stört, da darf man auf nächste Woche gespannt sein, wie er mit Äs Nödt fertig werden wird und wie er die furchteinflößende Technik ausbremsen wird.
      Schade Rukia, dir hätte ich den Sieg durchaus gegönnt, aber dass dein Gegner sich nicht verabschiedet, ohne sein Vollständig aktiviert zu haben, war bereits letzte Woche sonnenklar ^^
    • Woha, das nenn ich mal ein Vollständig!

      Äs Nödt fand ich in "normal" ja schon unheimlich, aber das toppt echt alles :) Das er sich befreit war natürlich nicht überraschend, das er aber gleich in Vollständig geht, dagegen schon. Macht aber nichts, sein Auftritt war dafür sehr episch. Da stinken Mask und Bamb ja voll ab, die sich einfach nur äußerlich etwas veränderten. Rukia zieht den kürzeren, wird aber vorerst von Byakuya gerettet. Hätte mich auch gewundert, wenn er sein Re-Match gegen den Sternenritter nicht bekommen hätte. Wollen wir nur hoffen, das der Kampf nun nicht so einseitig wird wie gegen Mask am Ende. Ein bisschen mehr Action von Äs Nödt würde ich nämlich sehr begrüßen :)
    • Wow! Kubo ich ziehe den Hut.
      Ich habe bis heute noch nicht so wirklich was mit Äs Nödt anfangen können. Das Design war gut und auch die Fähigkeit hat dazugepasst, doch mir hat dieser Funke gefehlt. Dieser Moment der mich flasht...
      Tja... fuck ich kann meinen Hut nicht mal mehr ziehen, der wurde weggeflasht. :thumbup:
      Der Aufbau ist vorhersehbar und absolut nichts Neues, aber scheiß drauf!(hab schon mal geschrieben was ich Storytelling-mäßig von Kubo erwarte) Wenn es jemand schafft bei mir Gänsehaut auszulösen, dann wurde alles richtig gemacht. Mir fehlen die Worte.
      Dass Byakuya nun den Safe macht... ja kann er machen. Bin kein großer Fan von ihm.
      Nächste Woche würd ich dann doch gern das Ende dieses Kampfes haben um das Gesamtgeschehen fortzuführen.

      Salute dem Messias der Creepiness
      MfG Proto
    • WOW Kubo hats immer noch drauf und bis jetzt das beste Kapitel im neuen Jahr :D

      Äs Nödts Fähigkeit und seine Vollständig war sehr Awesome und creepy zugleich eine Mischung aus Ulquiorras Resurrections ( 1 und 2 ) und diese Form passt einfach zu Nödt und die Fähigkeit ist mal sehr interesannt und wie es spektakulär gezeigt wurde wie damals bei Quilge Opie und nicht so dahingeklatsch wie Bambiettas und Masculines sondern hat "Angst" eine ganz neue Bedeutung gegeben.

      Tatar Foras rockt einfach :thumbup:

      schade das wir Rukias Bankai noch nicht sehen werden aber gut das Byakuya aufgetaucht ist und er jetzt Nödt heimzahlen wird freu mich schon auf das nächste Kapitel :thumbsup:

      Und ich hab eine Theorie

      Ich glaub das die Top stärskten Sternrittern immer Namen in ihren Vollständigkeit haben

      Quilge Opie - Biskiel (Justice of God )
      Unbekannter Quincy - Grimaniel ( Walk of God )
      Äs Nödt - Tatar Foras ( Fear of God/Gods Fear )

      Ich denke das Bazz-B Vollständigkeit "Uriel" ( Flame of God ) heißen wird .
    • Ich bin mal so 'böse' und erachte die letzten beiden Kapitel als höchstens bis ermüdend, als irgendwie interessant oder gar als 'gut'.
      Und dabei will ich es nichtmal als schlecht empfinden. Die Kapitel davor fand ich noch recht OK und die mit Mask de Masculine waren alle großartig gewesen. Jetzt aber die Kapitel? Nein, nein nicht wirklich.

      Ich werde mich nicht mit Rukias neuer Technik auseinander setzen, wie unlogisch es Äs Nödts Furcht abwehrt . Und ich bitte darum, es nicht mit 'Es ist Fantasy/Fiktion' zu erklären, es macht dennoch keinen Sinn. Nur weil ihr Körper 'tot' war, heißt es nicht dass sie keine Furcht empfinden kann, solange sie ihr Bewusstsein hat. Umso mehr regt es mich dann auf, dass Kubo so inkonsequent ist und dann doch Furcht auf sie Wirkung hat, aus irgendwelchen Banalen Gründen, die eigentlich keinen Unterschied zur vorigen Woche machen, wenn man genauer drüber nachdenkt.

      Mir gefällt es auch nicht wie extrem jetzt Kubo Äs Nödt präsentiert. Wo er beim Erstangriff noch wie ein Gegner wirkte, der einen creepigen Unterton hatte, ist er nun einfach ein Horror-Film Monster. Wenn es jemand gefällt, schön, habe ich nichts dagegen, aber das macht für mich die Sternritter noch uninteressanter und weniger ernstzunehmend. Solche Darstellung ist mir einfach zu plump.
      Das Kubo wieder beweist, dass er unbedingt zwanghaft von jedem Gegner ne zweite 'Form' zeigen muss(damals die Espada und nun die Sternritter) macht es recht langweilig und vorhersehbar. Soll er einfach alle Sternritter sofort in ihrer 'Vollständig' präsentieren, dann braucht man nicht das ganze nervige Vorgeplänkel, dass es zu nichts führt.

      Ja, Byakuya...
      Ich hätte Rukia einem Sieg gegönnt. Oder zumindest einen ernsthaften Kampf gegen einen starken Gegner. Das hätte ihr viel besser gestanden und würde nun nicht einen fragwürdigen Nachgeschmack hinterlassen, wieso sie dann beim 0.Squad trainiert hat. Es hätte ihr nicht geschadet zu siegen und ich sah jetzt keinen Sinn, warum ausgerechnet Byakuya ihn fertig machen müsste. Außerdem finde ich Byakuya als Charakter einfach langweilig. Was wohl einfach daran liegt, dass wohl seine größten 'Eigenschaften' Stolz und Ehre einfach weltfremd und unnachvollziehbar sind. Ich versteh einfach den Charakter kein Stück und hätte jetzt nicht wirklich sein müssen. Aber ich weiß, dass ich da in der Minderheit bin. Sehe aber auch kein Grund das zu verschweigen.

      Insgesamt sorgte dieses Kapitel und das vorige bei mir mehr für Kopfschütteln.

    • Ich hab da gerade eine interessante Sache im Bleach Asylum entdeckt, die offenbar zeigt dass Kubo doch mehr plant als allgemein angenommen wird ^^

      Und zwar geht es um Tartar Foras. Foras ist der Name eines Dämons der auch in der Ars Goetia (einem Teil des Grimoires Lemegeton Clavicula Salomonis), die Beschreibungen zu 72 Dämonen beinhaltet. Foras Siegel schaut wie folgt aus, und man beachte die Ähnlichkeit zu den Schriftzeichen in denen Ishidas Name damals auf dem Kapitel Cover geschrieben wurde.




      Außerdem wird dort vermutet, dass sich Äs Nödts Name von Ars Nortoria (einem weiteren Teil des Grimoires) ableitet, in dem Gebete enthalten sind, die einem ein eidetisches (also ein fotografisches) Gedächtnis verschaffen sollen. Was wiederum zu der Fähigkeit von Äs Nödt passt, da er ja dazu fähig ist seinen Feind alle die schlimmen Erinnerung und die dazu gehörige Angst noch einmal durchleben zu lassen.



      @ Black D. Eva


      Black D. Eva schrieb:

      Ich bin mal so 'böse' und erachte die letzten beiden Kapitel als höchstens bis ermüdend, als irgendwie interessant oder gar als 'gut'.
      Und dabei will ich es nichtmal als schlecht empfinden. Die Kapitel davor fand ich noch recht OK und die mit Mask de Masculine waren alle großartig gewesen. Jetzt aber die Kapitel? Nein, nein nicht wirklich.
      Echt jetzt? Du findest dieses ewig lange Hin und Her mit Mask großartig, aber die letzten beiden Kapitel die wirklich sehr gut waren, ermüdend?
      Ist ja alles Geschmackssache, doch das würde ich dann schon gerne etwas genauer erklärt bekommen ^^

      Black D. Eva schrieb:

      Ich werde mich nicht mit Rukias neuer Technik auseinander setzen, wie unlogisch es Äs Nödts Furcht abwehrt . Und ich bitte darum, es nicht mit 'Es ist Fantasy/Fiktion' zu erklären, es macht dennoch keinen Sinn. Nur weil ihr Körper 'tot' war, heißt es nicht dass sie keine Furcht empfinden kann, solange sie ihr Bewusstsein hat. Umso mehr regt es mich dann auf, dass Kubo so inkonsequent ist und dann doch Furcht auf sie Wirkung hat, aus irgendwelchen Banalen Gründen, die eigentlich keinen Unterschied zur vorigen Woche machen, wenn man genauer drüber nachdenkt.

      Ja, vielleicht hättest du das aber mal machen sollen. Es wurde doch jetzt im Kapitel erklärt dass die 'Angst' immer noch von Rukia Besitz ergreifen kann, da ihre Zellen/Nerven selbst dann noch aktiv sind, wenn sie ihren Körper durch die Kälte in diesen Scheintod versetzt.
      Und Tartar Foras wirkte eben direkt auf den Sehnerv.

      Black D. Eva schrieb:

      Mir gefällt es auch nicht wie extrem jetzt Kubo Äs Nödt präsentiert. Wo er beim Erstangriff noch wie ein Gegner wirkte, der einen creepigen Unterton hatte, ist er nun einfach ein Horror-Film Monster. Wenn es jemand gefällt, schön, habe ich nichts dagegen, aber das macht für mich die Sternritter noch uninteressanter und weniger ernstzunehmend. Solche Darstellung ist mir einfach zu plump.
      Das Kubo wieder beweist, dass er unbedingt zwanghaft von jedem Gegner ne zweite 'Form' zeigen muss(damals die Espada und nun die Sternritter) macht es recht langweilig und vorhersehbar. Soll er einfach alle Sternritter sofort in ihrer 'Vollständig' präsentieren, dann braucht man nicht das ganze nervige Vorgeplänkel, dass es zu nichts führt.
      Hm, also ich finde diese Entwicklung schon recht nachvollziehbar und auch schlüssig. Äs Nödt ist am Anfang dieser unheimliche Psycho der locker mit den Ängsten anderer Person spielen und sie gegen diese verwenden kann, und aktiviert jetzt, da Rukia in ihm seine eigene Angst entfacht hat (durch den Zorn Bachs seine Existenz beraubt zu werden), in ein von Angst getriebenes Monster. Ich meine Opie hat sich auch nicht in einen Engel verwandelt damals und ich finde es sogar richtig cool, das Äs Nödt sein Quincy Kreuz scheinbar in seinem Augapfel trägt.

      Naja, so ist nun mal das Fähigkeitensystem in diesem Manga. Es ist wahrlich nicht perfekt, aber dieses Vorgeplänkel (so nervig es auch manchmal ist) gehört doch dazu. Ist doch in Naruto, One Piece oder anderen Manga auch nicht anders. Da wird in den meisten Fällen erstmal ewig herumgeschwänzelt ehe dann die richtigen Kräfte aktiviert werden.

      Black D. Eva schrieb:

      Ja, Byakuya...
      Ich hätte Rukia einem Sieg gegönnt. Oder zumindest einen ernsthaften Kampf gegen einen starken Gegner. Das hätte ihr viel besser gestanden und würde nun nicht einen fragwürdigen Nachgeschmack hinterlassen, wieso sie dann beim 0.Squad trainiert hat. Es hätte ihr nicht geschadet zu siegen und ich sah jetzt keinen Sinn, warum ausgerechnet Byakuya ihn fertig machen müsste. Außerdem finde ich Byakuya als Charakter einfach langweilig. Was wohl einfach daran liegt, dass wohl seine größten 'Eigenschaften' Stolz und Ehre einfach weltfremd und unnachvollziehbar sind. Ich versteh einfach den Charakter kein Stück und hätte jetzt nicht wirklich sein müssen. Aber ich weiß, dass ich da in der Minderheit bin. Sehe aber auch kein Grund das zu verschweigen.

      Ich glaube jeder hier, hätte es lieber gesehen wenn Rukia diesen Kampf alleine entscheidet, aber so ist es nun mal nicht. Sie hat doch gut gekämpft bisher, aber es war doch abzusehen dass sich Byakuya nochmal einschalten wird. Immerhin war es Äs Nödt der ihn damals fast getötet hat, somit ist sein Einschreiten jetzt schon recht ''sinnvoll''.
      Warum denn Weltfremd und nicht nachvollziehbar? Er ist Oberhaupt einer Adelsfamilie und hat von Kindesbeinen an eingeimpft bekommen, die Gesetze der Soul Society und seiner Familie zu achten und diese zu bewahren. Letzteres hat er ja u.a. am Grabe seiner Eltern geschworen. Sein Stolz und sein Ehrgefühl kommen also nicht von ungefähr.
      Ich glaube seit/nach dem Soul Society Arc kann man sich eigentlich recht gut in seine Lage/Person hineinversetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Monkey Shibata schrieb:


      Echt jetzt? Du findest dieses ewig lange Hin und Her mit Mask großartig, aber die letzten beiden Kapitel die wirklich sehr gut waren, ermüdend?
      Ist ja alles Geschmackssache, doch das würde ich dann schon gerne etwas genauer erklärt bekommen ^^

      Einfach: Mask de Masculine wurde bereits von Anfang an als ein Over-The-Top-Charakter etabliert, der dies in seinem eigenen Kampf ins extreme zog und dabei sich keinesfalls ernst nahm. Oder in anderen Worten: Es war einfach lustig. Es war einfach ein lustig-'bescheuerter' Gegner, von dem man zwar wusste dass er wohl den Kampf nicht überleben wird, aber wenigstens hat er überaus unterhaltsam die Stimmung gelockert. Aufgrund der Fähigkeit Rukias im letzten Kap, der Auflösung in diesem Kapitel und mit dem Auftreten Byakuyas in diesem Kapitel war es eher ermüdend, einfach weil ersteres wenig Sinn machte und zweiteres einfach un-'climatic' war(no pun intended).



      Ja, vielleicht hättest du das aber mal machen sollen. Es wurde doch jetzt im Kapitel erklärt dass die 'Angst' immer noch von Rukia Besitz ergreifen kann, da ihre Zellen/Nerven selbst dann noch aktiv sind, wenn sie ihren Körper durch die Kälte in diesen Scheintod versetzt.
      Und Tartar Foras wirkte eben direkt auf den Sehnerv.

      Muss ich ja schließlich, sonst hätte ich ja schließlich auch nichts dagegen gesagt.
      Ich habe nun sogar nachgelesen und würde höchstens meine Aussage so umformulieren: Es macht diesmal mehr Sinn als letzte Woche, aber es macht dennoch wenig Sinn. Sie hätte bereits letzte Woche unter Furcht leiden müssen, weil ihr Bewusstsein das Gefühl der Furcht erzeugt und nicht ihr Körper, der eingefroren war(der auch hätte zerbrechen müssen, aber das sollte ja jedem klar sein). Selbst wenn man das mit Reishi/Reiatsu erklärt werden soll, so bestehen Äs Nödts Attacken auch daraus und hätte sie folgerichtig somit dennoch infizieren müssen. Schließlich war das sogar ein Grund gewesen weswegen Byakuya und die anderen in den heißen Quellen bei der 0.Squad waren, um das 'dreckige' Reiatsu aus dem Blut zu kriegen.

      Hm, also ich finde diese Entwicklung schon recht nachvollziehbar und auch schlüssig. Äs Nödt ist am Anfang dieser unheimliche Psycho der locker mit den Ängsten anderer Person spielen und sie gegen diese verwenden kann, und aktiviert jetzt, da Rukia in ihm seine eigene Angst entfacht hat (durch den Zorn Bachs seine Existenz beraubt zu werden), in ein von Angst getriebenes Monster. Ich meine Opie hat sich auch nicht in einen Engel verwandelt damals und ich finde es sogar richtig cool, das Äs Nödt sein Quincy Kreuz scheinbar in seinem Augapfel trägt.

      Naja, so ist nun mal das Fähigkeitensystem in diesem Manga. Es ist wahrlich nicht perfekt, aber dieses Vorgeplänkel (so nervig es auch manchmal ist) gehört doch dazu. Ist doch in Naruto, One Piece oder anderen Manga auch nicht anders. Da wird in den meisten Fällen erstmal ewig herumgeschwänzelt ehe dann die richtigen Kräfte aktiviert werden.

      Man sollte Äs Nödt zudem Bescheid sagen, dass das komplette Einfrieren einer selbst auch zum Ende der eigenen Existenz führt, also... ja, er hatte dabei guten Grund gehabt Furcht zu haben.
      Wie gesagt, ist Geschmackssache, aber für mich einfach plump und uninspiriert.

      Nur weil in ähnlicher Weise andere Manga das auch machen, ist es kein Grund es nicht zu kritisieren. Insbesondere wenn Bleach da sogar ne Schippe auflegt-
      Man braucht sich nie wirklich Sorgen zu machen um einen Gegner im Kampf(bzw auf seinen Tod hoffen), solange er sich nicht bereits einmal verwandelt hat. Bis dahin ist alles eher Makulatur und ergo, strecken des Kampfes.
      Wie gesagt, nur weil es andere auch so machen, ist es keinesfalls eine Entschuldigung.


      Ich glaube jeder hier, hätte es lieber gesehen wenn Rukia diesen Kampf alleine entscheidet, aber so ist es nun mal nicht. Sie hat doch gut gekämpft bisher, aber es war doch abzusehen dass sich Byakuya nochmal einschalten wird. Immerhin war es Äs Nödt der ihn damals fast getötet hat, somit ist sein Einschreiten jetzt schon recht ''sinnvoll''.
      Warum denn Weltfremd und nicht nachvollziehbar? Er ist Oberhaupt einer Adelsfamilie und hat von Kindesbeinen an eingeimpft bekommen, die Gesetze der Soul Society und seiner Familie zu achten und diese zu bewahren. Letzteres hat er ja u.a. am Grabe seiner Eltern geschworen. Sein Stolz und sein Ehrgefühl kommen also nicht von ungefähr.
      Ich glaube seit/nach dem Soul Society Arc kann man sich eigentlich recht gut in seine Lage/Person hineinversetzen.[/align][/align][/align]

      Du verstehst nicht, was ich nicht verstehe. Ich verstehe diese Konzepte von Stolz und Ehre einfach nicht, oder in anderen Worten:
      Byakuya ist für mich nichts mehr als ein arroganter, unnahbarer und eiskalter Kerl, was aus irgendwelchen Gründen aber hier als Tugend/Vorbildlich angesehen wird. Für mich also weltfremd und nicht nachvollziehbar.

      Und da es bereits relativ spät ist und das Thema ohnehin mich nicht sonderlich interessiert(ist schließlich Bleach), werde ich wohl auch nicht groß auf die Antwort hierauf reagieren. Vllt über PN, aber nur, damit ich mir durch sowas nicht mir Beiträge einheimse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black D. Eva ()

    • Kapitel 569: The White Haze

      Und wieder haut King Kubo ein großartiges Kapitel raus!

      Byakuya hat durch den Diebstahl seines Bankais durch Äs Nödt, die Bande zu Senbonzakura erneuern können, jetzt besitzt er also ein stärkeres, verbessertes Shikai, sehr cool. Auch wenn ich etwas verwunderlich finde, wie er teile seines alten Shikais ''vergessen'' konnte...

      Jedenfalls ist Byakuya nicht gekommen, um nochmal gegen Äs Nödt zu kämpfen sondern überlässt (anders als erwartet) Rukia das Feld, die nach einem kleinen Zuspruch von ihrem Bruder, ihr Bankai auspackt - Hakka no Togame.
      Fragt sich, ob Kubo Byakuya für einen anderen Gegner aufspart?

      Wie auch immer, Äs Nödt transformiert sich zu irgendeiner seltsamen Kreatur, die schon etwas von Titanen aus SnK hat ^^

      Jetzt bin ich aber mal derbe gespannt drauf, was Rukias Bankia so alles drauf hat.
    • Kapitel 569: The White Haze

      WOW Kubo hat uns mit den Kapitel echt überrascht hätte ich nicht erwartet von ihm ein sehr geiles Kapitel 10/10 :thumbsup:

      Wir alle dachten das jetzt Byakuya Creepy Nödt vorknüpfen will und somit Rukia unwichtig wird aber diesmal nicht sondern Bya hat nur Rukia gerettet und überlässt ihr den Kampf was ich sehr gut finde da Rukia jezt genauso wie Renji stark wurde und Rukia seit den 9.Espada einen richtig starken Gegner braucht finde ich das hat Kubo echt gut gelöst und das wir endlich ihr Bankai sehen :thumbup:

      Ich freu mich echt auf Hakka no Togame wie es aussieht und was für Fähigkeiten es hat und Äs Nödt wird ekelhafter als grusilig ^^


      Und hier mal ein nettes Bild von Äs Nödt was ich sehr gut finde und es passt einfach zu seinen Image xD
    • Kapitel: 570: Closer, Closer

      Das war es dann wohl mit Äs Nödt. Jetzt frage ich mich aber, was Bach damit meinte dass Äs Nödt einer der wenigen Überlebenden sein? Einer der wenigen, die die Auslöschung durch die Shinigami überlebten? Wäre wohl die wahrscheinlichste Annahme.

      Nun gut, Rukias Bankai. Gefällt mir vom Design her wirklich sehr gut und wie es scheint, ist es auch noch ein ziemlich heftiges und für Rukia selbst sehr gefährliches Bankai. Ich nehme mal an, wenn ich mir die durchscheinende Klinge von Hakka no Tgogame ansehe, dass Rukia selbst vollkommen zu Eis wird. Die Ermahnung seitens Byakuya, sich beim Auftauen Zeit zu lassen bekräftigt diese Vermutung noch.

      Dann lernen wir noch Gwenhael kennen bzw. Sternritter V. Ich hoffe an dieser Stelle doch mal, dass Yachiru gegen ihn Kämpfen wird denn die hat bisher noch keinen einzigen Kampf bestritten, scheint aber offenbar richtig was drauf zu haben.

      Wir werden sehen.
    • Mir gefallen generell die neuen und "richtigen" Bankai von Rukia, Byakuya und Renji..

      Bei Rukia's Bankai kann Toshiro richtig neidisch werden.. ^^
      Sowohl vom Grad der Kälte des Eises, als auch vom Design.. (so wie Monkey Shibata es bereits angesprochen hat)

      Was sicherlich interessant wird ist der kommende Kampf.. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Yachuri anfängt und dann hat ER seinen großen und lang ersehnten Auftritt hat.. KENPACHI! ^^
      Ohne Shikai und erst recht ohne Bankai konnte er bereits den einen oder anderen Sternritter ausschalten.. und jetzt hört er zumindest die Stimme seines Zanpakuto hören.. und das verspricht mMn schon so einiges.. ^^

      Was mir auch persönlich gefällt ist, die derzeitige Geschwindigkeit, wie Bleach erzählt wird.. zwar ist es seit geraumer Zeit immer das Gleiche.. "Gegner ist stärker; Shinigami packen einen Trick aus; Sternritter überlebt und zeigt noch mehr; Shinigami haben noch ein Ass im Ärmel".. es ist ein Hin und Her.. aber gut.. wollen wir mal nicht so sein.. XD

      In diesem Sinne

      I release you, giant hammer
      I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!
    • Wieder mal ein sehr gutes Kapitel :thumbsup:

      Rukias Bankai sieht bisschen aus wie ihre dunkele Form "Dark Rukia" aus den Bleach Film Fade to Black aber das Design find ich sehr gut und passt auch zu ihr,ich finds bisschen Overpowerd aber gegen einen Bazz-B in Vollständigkeits-modus wäre es schon Interesannt und da könnte Rukia mehr von ihr Bankai zeigen.

      Äs Nödts Flashback war sehr interessant und er tat mir igrendwie Leid :( R.I.P Äs Nödt

      Und ein neuer Sternritter ist erschienen und hat den Buschtaben "V" The Vanish aber sein Design find ich ziemlich......hier ein perfektes Bild über meine Reaktion als ich ihn gesehen habe



      Ich fand auch gut das Yachiru den Sternritter eine verpasste und hoffe endlich das Kenpachi kommt und seine wahre Stärke zeigt ,wo Yachiru ist musst Kenny ja nicht weit sein xD ^^
    • Zu beginn dachte ich, Vom Gesicht her sei es Unohana (die dann doch überlebte) gewesen, aber das gequatsche über Furcht lies wieder sofort auf Äs Nodt schließen.
      Der dürfte jetzt im warsten Sinne des Wortes auf Eis gelegt sein - schade eigetnlich, aber gut, So hat Rukia den Kampf doch für sich entschieden.
      Yachiru bekommt es mit dem Nächsten Sternenritter zu tun und das V könnte auch durchaus für Verrückt stehen, so wie er ausschaut - ein weiterer Slapstick Charakter wie Mask tut auch mal ganz gut, für Kenpachi fände ich ihn aber zu sehr ins lächerliche gezogen, da sollte klein Yachiru endlich mal ihren Kampf kriegen :)
    • Closer, Closer, Closer!

      Schade das Äs Nödt schon erledigt wurde, sein kurzer Flashback hat mir aber trotzdem gut gefallen und der neue verückte Auftritt von Gwenhael entschädigt das irgendwie. Auch wenn er total banal aussieht, freue ich mich irgendwie auf ihn :D Vanish, Vanish... :)

      Selber kann man zu dem Kapitel sonst nicht mehr sagen. Das Bankai wurde zeichnerisch toll umgesetzt und es wird sich auf weitere Kämpfe nun konzentriert.
    • Kapitel 571:

      Schön, schön, schön. Nun stellt sich mal die kleine Yachiru etwas näher vor und mir gefällt ihr Shikai unglaublich gut (auch wenn ich es nicht wirklich verstehe^^). Also wenn ich nun richtig denke, dann ist ihr Shikai also, dass neben ihrem kleinen Schwert was sie in ihrer Hand hält dieser komische Wollknäuel und dieser Schrank, die auch angreifen (in dem sie das Schwert nachahmen)? Können sie auch andere Dinge nachahmen? Und btw. ist das nun die Bestätigung dass sie Bankai auch drauf hat da sie ja erst eine Seite nachher die Form nennt? Auf jedenfall ein schönes Schwert, doch wie immer rechne ich eigentlich nicht damit, dass Yachiru gewinnt. jetzt kommt dieser auch sehr gelungene Sternritter, setzt seine vollständige Form ein und pustet sie weg und dann rettet Ken die beiden. Na, Hoffnung besteht zumimndest noch, dass Yachiru das alleine erledigt, auch wenn dieser Gegner eigentlich ja wie für Kenpachi geschaffen ist aufgrund der Art und Weise wie man ihn möglichst angreifen sollte (wegen dem Instikt). Also ob Isane überhaupt irgendeine Rolle spielen wird als später den Arzt zu geben weiß ich nicht und ich bezweifle es, doch gut, eben bei einem solchen Gegner kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch am Ende gebraucht wird.

      Also, das Kapitel ist gut, konzentriert sich auf einen Kampf was ich auch lobenswert finde und zudem auf einen Charakter, der lange Zeit von mysteriöser DUnkelheit umhüllt wurde und wo nun zumindfest mal etwas Beleuchtung installiert wurde. Weiter so, Kubo.

      Gruß
      MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner