Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Auftritt Kenpachis, wirklich geil. Ich meine, wozu die Tür benutzen, wenn man doch durchs Dach brechen kann und Yachirus Blick find ich absolut klasse gesetzt. Wenn ich mich nicht irre sind das Tränen? Tränen der Enttäuschung, dass Zaraki anrücken musste? Die ärmste kommt in diesem Kapitel wieder mal zu kurz. Naja, jedenfalls dann noch Kenpachis Worte zu Isane, dass Unohana tot se und schließlich noch das Ende:" Because i am THE KENPACHI!". Wow, was für ein Auftritt von Ken-chan!

      Kubo hat wirklich ein verdammt eindrucksvolles "Intro" für Kenpachis ersten Kampf mit seiner "wahren" Stärke hervorgezaubert. Die nächsten Kapitel, wenn das Hauptaugenmerk weiterhin auf Zaraki bleibt, werden fantastisch! :D
    • Die Unterhaltung um Unohana´s Tod wird sicherlich noch ihre Bedeutung im Kampf haben und das wird Gremmy sich sicherlich zu nutzen machen wollen - ich habe im Urin dass Gremmy´s Vollständig auch tote durch Vorstellungskraft wiedererwecken und in die Realität holen kann und Unohana dürfte dazu die passende Schlüsselfigur sein, auch wenn es eher was vom Edo Tensei Style hat und hand aufs Herz: Seit Quilge Opie wollte ich Kenpachi gegen einen vollständig mutierten Sternenritter sehen, auch wenn ich mir damals gewünscht habe, dass der mysteriöse Killer Opies Kenpachi ist oder aber, dass er von Äs Nödt mit seiner Furcht zugetextet werden wird und ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, auf die bretter schickt.
      Kenpachi agiert wie eingangs von mir erwähnt anders - ein super Auftritt, aber auch nur teilweise Kenpachi typisch aber ich interpretiere das Gespräch so, dass er an der richtigkeit des Kampfes gegen unohana zweifelt, ein kenpachi der sich gedanken macht, gar mehr um sie trauert, als er den anschein macht und nicht mit seinem souveränen Grinsen seiner Kampfgeilheit freien lauf lässt - das Erhalten seines Bankais hat ihn durchaus verändert, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und seine alten Charakterzüge kommen im nächsten Kapitel wieder hoch :)
    • Becaue I'm...The "Kenpachi"!

      Ich kann mich der Begeisterung hier nur anschließen. Kenpachi bekommt den Auftritt den er verdient hat und ich will mehr, mehr, mehr von ihm sehen! Gremmy wird auch sehr gut in Szene gesetzt, so wie auch seine Imba Fähigkeit. Daher sollte es auch kein Problem sein, das er seinen Arm im nächsten Kapitel wieder unversehrt an seinen Platz ran setzt. Auch seine Mimik weiß zu überzeugen. Dieses gelassene, da er von sich aus denkt, egal was kommt, ich gewinne eh. Nicht arrogant, sondern einfach "Komm doch". Doch auch da kann ich den guten Zaraki nur zustimmen...umso länger ich den guten Gremmy begutachte kann ich nur sagen..

      "I don't like that look on your Face"

      :)
    • Kapitel 574: Death In Vision

      Nicht schlecht Herr Specht!

      V scheint kein so leichter Gegner zu werden. Ich hatte ja befürchtet dass Zaraki, nun da er der ''Kenpachi'' ist und scheinbar die Fähigkeiten seines Zanpakutos entschlüsselt hat, den Burschen ganz easy in Stücke hat, dem scheint aber absolut nicht so.

      Was die Sache mit Zarakis Reiatsu angeht, und warum die anderen es nicht schon vorher bemerkt haben, habe ich absolut keine Ahnung was Kubo damit bezwecken will. Möchte er uns damit sagen, dass sich Zaraki nun soweit zurücknehmen kann, dass niemand sein Reaitsu bemerkt ehe er es selbst aktiviert? Oder will er uns bloß einen extremen Reiatus-Outburst präsentieren? Kein Plan.

      Nun ja, die Schwachstelle von V's Fähigkeiten scheint die zu sein, dass er sich nicht auf zwei Personen gleichzeitig konzentrieren kann, weswegen Yachirus Knochen wieder normal werden, als er Zarakis Angriff abwehrt. So hab ich das jetzt zumindest verstanden.

      Joa, viel gibt das Kapitel ansonsten nicht her. Es dient lediglich dazu die Kräfte des Sternrittes und präsentieren und einen ersten Hint auf deren Schwäche aufzuzeigen.


      Hat mir dennoch gefallen und das Kapitel-Cover, ist doch wohl mal richtig geil gemacht :thumbsup:

      Chapter 575 - The Killers High

      V ist also ein, wenn nicht sogar das Monster unter den Sternenrittern? So langsam erinnert mich der Typ ja immer mehr an eine Mischung aus Wondervice und Yukio. Auf jeden Fall hat Zaraki nun dessen ''Kampfgeist'' geweckt.
      Denn zum ersten Mal in seinem Leben, will er seinen Gegner verwunden/töten.

      Tja, dumm nur dass sich Zaraki nicht so leicht töten lässt xDD Nicht umsonst hat er dieses Image des Untoten ^^
      Ich bin ja mal gespannt darauf zu sehen, was denn nun stärker sein wird, der Wille den Gegner töten zu wollen oder aber Zaraki der schier nicht zu töten ist :)

      Tjoa, mehr gibt das Kapitel dann ja nicht her, außer dass Zaraki am Ende seine Augenklappe runterreißt? Ist jetzt irgendwie nicht so genau zu erkennen ^^
    • Da Kenpachi seinen Gegner nun mit seiner Kampfgeilheit angesteckt hat, denke ich für kommende Woche, dass wir Gremmy´s Vollständig zu sehen bekommen, was unseren Hobbyberserker dazu veranlassen wird, ebenso auf Volle Leistung zu gehen - BANKAI!!! (wie gerne würde ich das mal im Anime hören ^^)
      Feines Chapter, aber ich will Kenny endlich mal gegen einen vollständig mutierten Quincy sehen :D GO KENNY GOGOGO !!!
    • Geiles Kapitel wie immer :thumbup:

      Ich finds echt geil wie Kenpachi sich nicht runterkriegen lässt und die Attacke von Gremmy einfach so wegsteckt und sagt das der Kampf jetzt begonnen hat und Gremmy sah im letzen Panel echt baddass aus wie ein kampfsüchtiges Monster was für Zaraki ein Gegner sein könnte und hoffe das sein Vollständig genau so wie die von Quilge Opie und Äs Nödt wird und somit wäre er ein ebenwürtiger Gegner für Zaraki.

      Und das lustigste fand ich Sternritter "D" Askin wie er einfach ein Picknick macht und sich den Kampf anschaut anstatt zu kämpfen :D xD und endlich erfahren wir den Namen des schwarzen Quincys Pepe, sein Design erinnert mich irgendwie an einen Flaschengeist und das "D" bei Askin könnte für "The Door" stehen und funktionert ähnlich wie Brunos Kräfte.

      Gutes Kapitel 10/10 ich freu mich echt schon auf Kenpachis Bankai oder Shikai. :thumbsup:
    • The unstoppable Force vs The immovable Objekt


      Mr. Deus-Ex-Machina "V" kommt zum ersten Mal in seinem Leben in Fahrt und wir dürften wohl einen starken Kampf serviert bekommen. Ich glaube zwar nicht dass Kenpachi ein Bankai raushaut (Das wäre evtl. etwas zu viel, Bankai in so kurzer Zeit nach dem er das Shikai erlernte. Jaja Ichigo hats fertig gebracht aber bla bla bla... das ist der Hauptcharakter.) aber bei ihm dürfte das Shikai schon stärker sein als manche Bankais.
      Mir gefällt übrigens die erhobene Plattform auf der sie Kämpfen. Sie hebt die beiden Visuell nochmal auf ein ganz anderes Level als die anderen Kämpfe. Die zwei kämpfen wohl sowieso nur aus einem Grund: der Kampf an sich. Ihnen dürfte egal sein für wen oder was sie kämpfen. Es geht um die Ekstase, nicht mehr nicht weniger.

      Zu den beiden Sternrittern (die ihr Debut in Kapitel 543 hatten fällt mir gerade auf), die ihren Senf zu "V" abgaben, muss ich sagen dass mir das sehr gefiel. Es war ein kleiner Blick an einen anderen Ort ohne dass dort wieder gleich ein Kampf entbrennt. Einfach ein Moment um kurz Luft zu hohlen und Infos zu sammeln. Das ist aktuell auch der einzige Kritikpunkt den ich bei Bleach hab. Hätte Kubo nach Renjis Kampf mit Mask ein Kapitel für einen kurzen Überblick geopfert würden die letzten Kämpfe nicht ganz so geschlaucht wirken.
      Kapitel 547, die Quincys erscheinen
      Mayuri und Askin Nakk Le Vaar treffen ohne Kampf aufeinander
      Hitsugaya vs Bazz B/Cang Du
      Soi Fon vs BG9
      Kyoraku und Hashwald treffen ohne Kampf aufeinander (und stehen sich wohl immer noch gegenüber)
      Komamura vs Bambietta (da wurden dann auch die ganzen Vollständig aktiviert und Ichigo hat sich auf den Weg gemacht)
      Kensei, Rose, Renji vs Mask
      Renji pennt und Nanana Najakoop findet ihn und wird wohl auch noch kommen
      Rukia vs Äs Nödt
      Yachiru, Kenpachi vs "V"
      Die letzten 28 Kapitel waren fast nur Kämpfe, und dann ist irgendwann der Punkt erreicht an dem die Luft draußen ist und eine Pause mit Infos und Aussichten ganz gut tut. Kubo hat zwar immer mal wieder Infos zu den Charakteren rausgehauen aber wenig zum Gesamtgeschehen. Ein kurzer Lagebericht was ist bisher passiert, was läuft noch und was kommt noch. Einfach ein Hinweis wo es denn hin gehen soll, denn bisher kann ich absolut nicht einschätzen wie viele Sternritter noch kommen und ob Uraharas Verstärkung denn auch mal eintrudeln möchte. Es könnte sich einfach noch in die Länge und zu nem 2ten Karakura Town werden und davor hab ich Angst. Aber gut das ist nur meine bescheidene Meinung und vielleicht steh ich damit auch allein da. Sonst kann ich Kubo keine groben Fehler an den Kopf werfen. Er macht solide Arbeit und sein Zeichenstil macht den Rest.

      MfG Proto
    • Besonders gut gefallen haben mir wieder die "neuen" Sternritter die wir zu sehen bekommen haben. Mir gefällt einfach die Truppe und freue mich auf dessen Kämpfe, besondern da Askin von den Quincys immerhin Mayuri Kurotsuchi gegenüberstand. Doch das ganze hat er wohl unbeschadet überstanden, wenn er schon Picknicken kann :)

      Ansonsten? Ich freue mich wenn der Kampf nun richtig schön in die vollen geht. Gremmy geht endlich aus sich heraus und Kenpachi ist einfach...Kenpachi :D Der Kampf darf ruhig etwas länger dauern, waren die anderen davor entweder zu kurz (Nödt) oder wurden einfach zu sehr künstlich in die Länge gezogen (Mask)
    • Kapitel 576: The Killers High 2

      ThePrototype schrieb:

      Die letzten 28 Kapitel waren fast nur Kämpfe, und dann ist irgendwann der Punkt erreicht an dem die Luft draußen ist und eine Pause mit Infos und Aussichten ganz gut tut. Kubo hat zwar immer mal wieder Infos zu den Charakteren rausgehauen aber wenig zum Gesamtgeschehen. Ein kurzer Lagebericht was ist bisher passiert, was läuft noch und was kommt noch. Einfach ein Hinweis wo es denn hin gehen soll, denn bisher kann ich absolut nicht einschätzen wie viele Sternritter noch kommen und ob Uraharas Verstärkung denn auch mal eintrudeln möchte. Es könnte sich einfach noch in die Länge und zu nem 2ten Karakura Town werden und davor hab ich Angst. Aber gut das ist nur meine bescheidene Meinung und vielleicht steh ich damit auch allein da. Sonst kann ich Kubo keine groben Fehler an den Kopf werfen. Er macht solide Arbeit und sein Zeichenstil macht den Rest.
      Ist es das nicht sogar schon? Ich meine die Location wurde verändert, so ähnlich war es ja damals auch mit dem fake Karakura das anstelle des echten im Diesseits verankert wurde. Ichigo ist immer noch auf dem Weg zu Kampfschauplatz. Der Hauptgegner, Bach lehnt sich gechillt zurück, wie Aizen damals bevor er dann selbst eingeschritten ist.

      Es fehlen im Grunde eigentlich nur noch irgendwelche riesenhaften Menos-like Kreaturen und ein Aufmarsch wie ihn damals die Vizards geboten haben. Dieser könnte dann wahlweise in Form der Fullbringer oder der Kampfgruppe um Urahara umgesetzt werden.

      Bisher besteht der Arc fast ausschließlich aus einer Aneinanderreihung von teilweise uninteressanten Nebenkämpfen. Auf beiden Seiten gehen die Leute down und die Story stagniert mal wieder.

      Aber mit dem jetzigen Kampf zwischen Zaraki und V könnte endlich die Wendung kommen, immerhin ist Zaraki ja immer noch eines dieser Special War Potentials.

      Na ja, mal sehen.


      Also doch nicht die Augenklappe abgenommen... hm...
      Irgendwie fängt dieser Kampf an mir richtig auf den Piss zu gehen, nicht unbedingt wegen Zaraki sondern viel mehr wegen Gremmy. Sein Gelaber ist einfach nur unnötig und mich stört auch etwas in welche Richtung King Kubo gerade wieder steuert. Dieses Ewige hin und her nervt.

      Ich finde auch Gremmy ist irgendwie kein Gegner für Zaraki. Ich wil Zaraki lieber gegen Leute kämpfen sehen, die ähnliche Monster und ähnlich krank sind, wenn es ums Kämpfen geht.
      Nnoitra dass war ein guter Gegner, aber Gremmy, ne.

      Immerhin scheint Zaraki nun sein Zanpakuto zu aktivieren... Nozarashi, vernarbter Sturm, passender könnte der Name für Zarakis Schwert wohl nicht lauten.

      Ich bin gespannt was Nozarashi denn nun für Fähigkeiten hat :D
    • Nun endlich habe ich Bleach durchgeschaut und kann auf ein aktuelles Chapter reagieren.

      Also, irgendwie scheinen ja Meteoriten im Moment sehr "in" zu sein unter den Big 3. Madara scheint damals einen echten Trend gesetzt zu haben.

      Aber ich muss auch sagen, dass sich dieser Kampf schon viel zu lange streckt. Beim letzten Chapter gab es find ich wenigstens noch die Illusion, dass es vorangeht, aber in diesem Chapter..? Ziemlich schade, wenn man mich fragt. Gibt also leider nicht viel zu reviewen...

      Zu guter letzt möcht ich aber noch sagen, dass mich das Chapter am Ende doch sehr zum Lachen gebracht. Ich musste daran denken, wie doch andere Shinigami immer vor dem Ausrufen des Names ihres Zanpakuto und der Aktivierung ihres Shikais ein Verb oder einen Befehl sagen, wie z.B. "Slice", "Scatter", "Cut", und so weiter. Und laut bei Mangastream sagt Kenpachi einfach mal

      THIS IS MAKIN' ME HARD...
      JFC :D
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • My Name is Nozarashi !

      YEAH Kennny FTW :thumbsup: ^^ endlich wissen wir den Namen des Zanpakutos und bin sehr gespannt auf sein Shikai und Bankai ! und Zaraki soll endlich Gremmy One Hitten es nervt voll wie er sich dauernd regeneriert und sich auch noch verdoppelt und das er jetzt Meteoriten regnen lassen will erinnert mich an Fujitora. ( Kubo muss an Oda abgeschaut haben xD ) und ich kann schwören das wir in den nächsten Kapiteln Kenpachis Bankai sehen werden um diese Meteoriten Katastrophe zu verhindern.

      Und ich finde auch Kenpachi hätte einen anderen Gegner haben sollen, Äs Nödt und Driscoll Berci ( der Sternritter der von Yamamoto getötet wurde ) wären gute Gegnern für ihn gewesen anstatt Gremmy der mehr für Toshiro gepasst hätte.

      alles im allem 10/10
    • Oh, wie mir Gremmy mittlerweile auf den Zeiger geht :)

      Kenpachi überzeugt mit seiner Art nach wie vor und ich freue mich schon tierisch, wenn er denn guten Sternenritter endgültig in zwei Hälften schneidet. Von mir aus auch gerne in 4, dank Gremmy 2.0 :D

      Der Kampf wird jetzt allerdings wohl wirklich nicht mehr lange dauern. Die Fähigkeiten von Gremmy wurden nun von allen Seiten erklärt, ihre Stärken und Ihre Schwächen und Gremmy geht ja nun auch aufs Ganze. Ich selber gehe davon das der Fight maximal noch 2 Kapitel dauert. Vielleicht auch nur noch eines. Immerhin fehlt auch noch die "Vollständig" Form von Gremmy. Und die würde ich schon noch gerne sehen ;)
    • Naja. Die letzten Kapitel fand ich recht langweilig, Kenpachi hin oder her, ein Kampf zwischen zwei Leuten, welche OP sind ist imo nicht gerade das gelbe vom Ei. Wie den meisten hier geht mir Gremmy auch richtig auf die Nerven. Was mich aber noch an ihm stört ist dass die Sachen, die sich Gremmy vorstellt, gar nicht so innovativ sind. Mit seinen Fähigkeiten könnte man so viel anstellen, jedoch scheint Kubo nicht so innovativ zu sein, genau wie sein Sternritter V. Ich hoffe wirklich, dass dieser Kampf noch besser wird, ich hatte mehr von Kenpachis (scheinbaren) letzten Kampf in diesem Manga erwartet. Wobei ich kein Problem damit hätte, wenn er noch einen Sternritter besiegen würde. Ich gebe dem Kampf noch drei Kapitel, nächstes Kapitel kommt Nozarashi, dann Gremmys Vollständig und dann endet der Kampf. Ob Kenpachi wirklich ein Bankai dafür braucht glaube ich nicht.
    • Furisu schrieb:

      Was mich aber noch an ihm stört ist dass die Sachen, die sich Gremmy vorstellt, gar nicht so innovativ sind. Mit seinen Fähigkeiten könnte man so viel anstellen, jedoch scheint Kubo nicht so innovativ zu sein, genau wie sein Sternritter V. Ich gebe dem Kampf noch drei Kapitel, nächstes Kapitel kommt Nozarashi, dann Gremmys Vollständig und dann endet der Kampf. Ob Kenpachi wirklich ein Bankai dafür braucht glaube ich nicht.

      Vielleicht möchte Kubo mit voller Absicht nicht aufs ganze gehen, im Bezug auf Gremmys Fähigkeiten. Immerhin könnte Gremmy dank seiner Fähigkeit, theoretisch jedenfalls, das stärkste Biest in ganz Bleach sein. Selbst bei einem internen Quincy-Kampf gegen Juha Bach, könnte sich Gremmy vorstellen, dass Bach zum Beispiel plötzlich keine Kräfte mehr entwickeln kann und auf dem Stand eines kleinen Kindes ist. Kenpachi ist schon ein verrückter Vogel und ziemlich OP aber Gremmy übersteigt dies sogar noch, wie ich finde. Ich vermute einfach mal, dass die richtig "krassen" Ideen/Visionen/Kreationen, was auch immer, erst bei Gremmys "Vollständig" erscheinen und/oder Kubo mit Absicht dies nicht tut, denn dann wäre Gremmy mehr als einfach nur OP.

      Vielleicht denke ich einfach nicht weit genug aber momentan kann ich mir nicht erklären wie Kenpachi Gremmy besiegen möchte. Der Typ wurde schon ordentlich aufgespießt aber kann sich immer wieder regenerieren. Es bleibt abzuwarten welche Fähigkeiten "Nozarashi" besitzt. Aber aktuell hänge ich etwas in der Luft und selbstverständlich warte ich ebenfalls sehnsüchtig auf Kenpachis Shikai/Bankai und glaube übrigens auch, dass Kenpachi für seinen Kontrahenten lediglich sein Shikai brauchen wird. Wie das ganze funktionieren wird, das wird Kubo schon irgendwie regeln und somit wird Kenpachi sein Bankai für jemand anderes "aufheben".

      Nozarashi = vernarbter Sturm, das passt zu Ken-chan wie Arsch auf Eimer! :thumbsup:
    • Kapitel 577: Sword

      HELL YEAH!

      Wie zu erwarten zerstört Zaraki den Meteoriten aber die Art und Weise wie ist richtig cool. Beziehungsweise Nozarashis Shikai ist richtig cool und verdammt gewaltig in seinen Ausmaßen. Also Größe und Form.

      Swallow ist also der Befehl, passend, denn ein Sturm kann ja quasi alles und jeden verschlucken. Ich würde Nozarashi also so interpretieren dass es alles und jeden zerschneiden kann und damit einem Sturm gleichkommt der alles und jeden verschluckt.

      Nozarashis Design gefällt mir richtig gut, wie oben schon geschrieben ist es gewaltig groß und was ich auch cool finde, ist dass die Klinge im Shikai genauso abgenutzt ausschaut wie im versiegelten Zustand.

      Für das kommenden Kapitel würde ich also mal sagen, wird Gremmy vollkommen überwältigt von Zarakis Fähigkeiten, oder aber weil sein Wunsch ihn töten zu wollen noch weiter angefacht wurde, sein Vollständig auspacken und ich hoffe, hoffe dass es einen ähnlich imposanten Eindruck bieten wird, wie Tartarforas.

      Joa, cooles Kapitel, ich hoffe aber in den nächsten ein, zwei Kapitel wird der Kampf endlich beendet. Es sei denn Gremmy verwandelt sich jetzt noch in ein Nnoitra-ähnliches Monster, dann kann das Gemetzel ruhig noch etwas andauern.

      Mir gefällt dennoch aber nicht wie Kubo hier gerade wieder verfährt, es ist ja schön und gut dass er sich jedem Kampf so ausgiebig widmet aber er könnte ruhig auch mal von einem zum anderen Geschehen springen das würde, so denke ich, etwas mehr Tempo in die ganze Sache bringen.

      Alter Kram

      Helmut Gnadenlos schrieb:

      Vielleicht möchte Kubo mit voller Absicht nicht aufs ganze gehen, im Bezug auf Gremmys Fähigkeiten. Immerhin könnte Gremmy dank seiner Fähigkeit, theoretisch jedenfalls, das stärkste Biest in ganz Bleach sein. Selbst bei einem internen Quincy-Kampf gegen Juha Bach, könnte sich Gremmy vorstellen, dass Bach zum Beispiel plötzlich keine Kräfte mehr entwickeln kann und auf dem Stand eines kleinen Kindes ist. Kenpachi ist schon ein verrückter Vogel und ziemlich OP aber Gremmy übersteigt dies sogar noch, wie ich finde. Ich vermute einfach mal, dass die richtig "krassen" Ideen/Visionen/Kreationen, was auch immer, erst bei Gremmys "Vollständig" erscheinen und/oder Kubo mit Absicht dies nicht tut, denn dann wäre Gremmy mehr als einfach nur OP.
      Na ja, man darf hierbei aber nicht vergessen das der Ursprung von Gremmys Kräften bei Bach liegt, demnach kann ich mir nicht vorstellen, dass Gremmys Fähigkeiten auf ihren Schöpfer (Bach) einen so großen Einfluss hätten wie auf Zaraki jetzt.

      Ich denke Zaraki wird Gremmy einfach mit einer Attacke (keine Ahnung welcher Art) angreifen die seine Vorstellungskraft schier übersteigt. Ich denke in die Richtung wird es wohl hinauslaufen.
      Gremmy wird Zaraki sagen dass seine Fähigkeiten grenzenlos sind, und Zaraki wird ihn drauf hinweisen, das auch seine Vorstellungskraft enorm ist und das sich Gremmy nicht mal im Traum ausmalen kann wie krass Zaraki ihn zerschnetzeln will/wird.
      Oder eben nach dem Motto, dass sich Gremmy einfach nicht vorstellen kann wie stark Zaraki ist.

      So ungefähr.


      Das Gremmy sein Vollständig auspackt sollte eigentlich klar sein. Ich meine, klar wäre Gremmy damit ziemlich OP aber im Kampf gegen Zaraki mussten bisher alle Gegner bis an ihre Grenzen gehen und alles auffahren was sie zu bieten haben. Daher ist es eigentlich nur selbstverständlich dass Gremmy noch was im Petto hat.

      Ich denke, er wird erstaunt sein dass Zaraki den Meteor zerstören konnte (wohl dank Nozarashi) und deswegen völlig abdrehen und sein Vollständig einsetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Um es mal so zu sagen: Das Kapitel war DRECK! Ja, Kenpachis Bankai hat was, sieht nett aus und blablabla, aber dass war jetzt ein meteorit, der runter fiel, der Kapuzennerd ist wahnsinnig wie letzte Woche und am Ende wird der Meteor zerstört. Mal im Ernst, dass reicht für ein Kapitel? Es ist ja sowas von nichts passiert. Stellt euch einfach mal vor: kenpachi zerschneidet ohne großes Vorgeplapper den Meteoriten auf vier Seiten und erledigt dann noch den wahnsinnigen Nerd auf ein paar Seiten. Dann hätte das Kapitel wenigstens noch Substanz gehabt, aber 5 Seiten wir werden alle sterben + noch die ganzen riesigen Bilder von Kenpachis Gesicht, mein Gott, war doch langweilig! Alles war erwartbar, alles war langweilig, alles war mir gleichgültig.

      Also, Kubo, streng dich doch mal an und streck den manga nicht unnötig in die Länge, da krieg ich das Kotzen bei sowas. Und wehe wir kriegen nächste Woche nochmals Kenpachi alleine zu sehen, ich will nach diesen 5 Kapiteln endlich wen anders sehen, egal wie wichtig Kenpachi auch immer sein mag.

      Euch allen viel Spaß beim Eiersuchen und Eierknippen (keine Ahnung wie das woanders heißt, nennt ja jeder anders^^)
      Euer MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Geiles Kapitel aber zu kurz.

      Kenpachi zerstört den Metoeriten und das wars da hätte Kubo auch wenigstens Gremmys Vollständig zeigen können in diesen Kapitel ( Ich frag mich schon wie es heißen wird ) aber das Shikai fand sehr geil und passt auch zu Kenpachi und ich fand auch gut das man die Soldaten des Vandenreiches zusehen bekamm und das sie auch gegen die Shinigamis kämpften ansatt nur die Sternritter.

      Und wisst ihr schon das Äs Nödt das Cover Bild zu Band 63 sein wird? Ich hätte mit Renji oder Rukia gerechnet aber er ist auch eine gute Wahl und schön das auch neue Charaktere einen Cover spendiert bekommen.

      Insgesamt gutes Kapitel aber dennoch zu kurz. 8/10
    • Kenpachis Badassery ging jetzt also auch auf sein Schwert über - eine Axtartike Schwertwaffe, die die drei - vierfache Größe seines Besitzers hat, das Ergebnis kann sich sehen lassen aber kenpachi hat ohnehin eine Vorliebe, alles, was mindestens doppelt so groß wie er selbst ist zu vertrimmen (Tesla, Giriko, Yammi und den Gorillaquincy), warum sollte das Vertrimmungsinstrument nicht genauso groß sein? :D
      Nun MUSS Gremmy im nächsten Kapitel aber auf Vollständig gehen, denn sonst ist sein Latein am ende und gegen Kenny reicht selbst ein gutes Latein nicht aus xD
      Nozarashi - das Axtschwert das zwischendurch auch mal einen Meteoriten in seine einzelteile zerlegen kann, wie ein Messerchen die Butter teilt, ganz angemessen für kenpachi :)

      Man darf gespannt sein inwieweit sich das kommende kapitel entwickelt - leider war es heute zu kurz, aber ich denke das denken sich viele die ihre kapitel lesen :)
    • MatheRambo schrieb:

      Um es mal so zu sagen: Das Kapitel war DRECK! Ja, Kenpachis Bankai hat was, sieht nett aus und blablabla, aber dass war jetzt ein meteorit, der runter fiel, der Kapuzennerd ist wahnsinnig wie letzte Woche und am Ende wird der Meteor zerstört. Mal im Ernst, dass reicht für ein Kapitel? Es ist ja sowas von nichts passiert.
      Okay, man kann es auch übertreiben finde ich xD
      Klar ist im Grunde nichts passiert, aber war doch klar dass sich Kubo wieder ordentlich Zeit und Platz dafür nimmt das Zanpakuto/Shikai/Bankai... in Szene zu setzen. Nervt es? Ja, könnte Kubo auch mal hinne machen? Ja, definitiv.

      Aber, wir haben von Zaraki in den letzten 576 nichts in Richtung irgendwelcher Fähigkeiten gesehen, klar hatte er hier und da seine Reiatsu-Overkill-Ausbrüche und hat Gegner geplättet, aber richtige Zanpakuto-Fähigkeiten/-Stadien haben wir bisher nicht gesehen und daher finde ich es eigentlich in Ordnung dass Kubo damit ein Kapitel füllt.
      Macht die Sache an sich zwar nicht besser, aber ist ja nicht so als ob nicht auch ein Oda dann und wann ein Kapitel damit ''verschwendet'' nichts und wieder nichts in Sachen Storyentwicklung zu tun. Ich sag nur Kapitel über Kapitel in denen die Kämpfer des Teilnehmer des Turniers vorgestellt wurden.

      Kann man also so oder so sehen :D


      -Coskun schrieb:

      Kenpachi zerstört den Metoeriten und das wars da hätte Kubo auch wenigstens Gremmys Vollständig zeigen können in diesen Kapitel ( Ich frag mich schon wie es heißen wird ) aber das Shikai fand sehr geil und passt auch zu Kenpachi und ich fand auch gut das man die Soldaten des Vandenreiches zusehen bekamm und das sie auch gegen die Shinigamis kämpften ansatt nur die Sternritter.
      Kommt, kommt noch ^^
      Also ich bin mir absolut sicher, dass Gremmy im nächsten Kapitel sein Vollständig auf den Tisch packt. Noch länger kann er das jetzt auch nicht mehr hinauszögern.

      Ich fand ja interessant, dass sich Bach den Kampf ansieht. Da frag ich mich, will er etwas über Zaraki als Special War Potential erfahren, oder aber über Gremmys Kräfte. Ich denke mal wenn später alle Sternritter besiegt sind und Bach alle Kräfte wieder bei sich hat, wird es bestimmt ein Wiedersehen mit dieser Power geben.


      Outlaw1988 schrieb:

      Nozarashi - das Axtschwert das zwischendurch auch mal einen Meteoriten in seine einzelteile zerlegen kann, wie ein Messerchen die Butter teilt, ganz angemessen für kenpachi
      Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Nozarashi den Meteoriten nicht bloß zersäbelt hat sondern vielleicht über eine ähnlich Fähigkeit verfügt wie Yumichikas Ruri'iro Kujaku und/oder wie Ukitakes Sogyo no Kotowari also irgendeine Form der Absorption.

      Immerhin ist der Shikai-Befahl Trink/Verschlucke... ^^
    • Muss aber auch sagen, es wirkt ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Ich freue mich natürlich darüber, Kenpachi nach lager Zeit mal wieder ordentlich in Aktion zu sehen. Allerdings hat sein Gegner irgendwie nicht das Format eines Nnoitra und passt vom Kampfstil nicht wirklich zu ihm. Zudem habe ich das Gefühl das ist eigentlich ein ziemlich unwichtiger Kampf, sprich dass Kenpachi den Sternenritter im Grunde problemlos erledigen könnte, würde er nur etwas ernst machen. Als "special war potential" sollte er sich auch nicht übermäßig verausgaben müssen. Von daher hoffe ich auch, dass der Fight im nächsten Chapter einen epischen Abschluss findet, da ich ihn wie gesagt nicht für übermäßig wichtig halte.

      Trotzdem ist es schön, das alte Kampfschwein Zaraki wieder in einem Fight zu erleben.^^