Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, das ist schon klar, dass mit Kendo wesentlich mehr verbunden ist als nur das Schwert mit zwei Händen zu halten. Kenpachi geht jetzt quasi von roher Gewalt in seinen Schwerthieben über zu einer etwas stärker technikorientierteren Methode des Schwertkampfes. Es ging mir ja auch mehr darum, dass ich bei ihm wirklich mit allem gerechnet hätte, nur nicht unbedingt damit, dass er jetzte anfängt wie ein "normaler" Schwertkämpfer zu kämpfen. Deshalb war das mit dem Powerup auch mehr im übertragenen Sinn gemeint. Gut, ich muss zugeben, dass ich mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt habe.

      Naja, wie auch immer, wir werden sehen inwieweit Kenpachi die ganze Sache gegen Nnoitra helfen wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Haha, das ist mal eine interessante Wendung im Kampf. Mit Kendo hätte ich mal gar nicht gerechnet, wobei ein Bankai natürlich unwahrscheinlich war(und ich auch nicht darauf gehofft habe).
      Es interessiert mich aber noch immer, ob Kenpachi nun endlich den Namen seines Schwertes kennt, wäre imo schon nicht schlecht zu erfahren wie es heißt.
      Naja, ich hätte mir aber auch ein eingreifen seitens Yachiru gewünscht. Kenpachi& Yachiru vs. Nnoitra wäre imo ein besonderer Kampf geworden. x3
      Zumal ja so gut wie gar nichts über ihre Kampftechniken bekannt ist.
      Mal sehen, wie das ganze Chapter wird...
    • Ich schätze nicht, das Kenpachi wirklich Kendo mit allen nötigen Technicken macht, da wird viell. zu viel hineininterpretiert. Bisher haben wir nur sicher bestätigt, dass er jetzt sein Schwert mit 2 Händen führt, in wie fern da Technik miteinfließt ist bisher noch unklar. Ken-chans asoiziert mit seiner Wortwahl viell. auch was anderes als der Durchschnittsmensch, man sehe sich "Spass" an.
      das neue Pic ist wirklich geil gemacht, da strömt die Power nur so über. Und auf die frage warum die Charas immer mehr Stoff verlieren versucht Kubo viell. mehr weiblich Fans anzulocken^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also Kendo ist unerwartet. Aber mit 2 Händen kann er sicherlich einiges anstellen. Wird dann zwar nicht so viel Schwertschwingerei, aber dafür wird jeder Schlag umso stärker.
      Vorallem hat man das noch nie in Bleach gesehen. Wohl auch aus dem Grund, dass es doch als "nicht so cool" gilt. Zu mindest könnte ich mir das vorstellen. Allerdings zu Kenpachi passt Kendo vielleicht sogar in einer Art. Mit seinem grossen Körper, langen Armen und langen Schwert hat er schon eine ordentliche Reichweite. Ausserdem kommt da auch mal etwas klassisches in das Manga. Weiters kann ich mir auch gut vorstellen, dass das noch nicht alles ist, was Kenpachi zu zeigen hat.
      Mich würde auch mal interessieren, was Yachiru so drauf hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Annie (BA) schrieb:

      Bleach 311- The Undead 4

      Continues from last chapter, after stabbed Kenpachi, Nnoitora’s two new arms were releasing the scythes. Each of his arms has a scythe. Nnoitora said, “it’s over.”

      However Kenpachi laughed manically. It was enough to surprised Nnoitora. Kenpachi said, “Awesome! That is great! It has to be like this! What is over!? You managed to stab so now we’re even!!”

      He stood up and said, “Come, let’s get it started, espada.”

      At the end of his words, Kenpachi aimed at Nnoitora’s neck but he dodged. He cut Kenpachi’s left shoulder but Kenpachi continued to smile and attack Nnoitora more. They continued to fight until Nnoitora had to use all the six scythes to attack Kenpachi at one go.

      But that didn’t stop Kenpachi. And the more Nnoitora hitting Kenpachi, he attacked back with much more force.

      ‘What the hell!! I’m attacking him!! He is bleeding!! But why, why could he still be able to fight!!!’ Thought Nnoitora and that turned into anger, ‘I am the strongest. THE STRONGEST’

      “Just die!!!” Nnoitora screamed and cut his neck. Kenpachi stopped immediately and touched the wound. “Che, leave it like this and I will really die.” And Yachiru called his name out and he stopped a bit before saying, “I won’t deal with it. This death thing. So…it couldn’t be help..”

      His eyes changed and he said, “Haven’t used it for a long time, this Kendo.” And Nnoitora asked what was. Kenpachi said, “When I first entered Gotai 13, that old man lured me to practice. And it wasn’t my nature to do so. He kept saying this is Kendo. I was pissed so I never use it.”

      “But there is one thing I accepted.” Kenpachi was holding a sword with two hands now, “Do you know? What we called ‘a sword’ will increase it's strength when holding it with two hands.” Nnoitora screamed back he doesn’t know and running to attack Kenpachi with all the six scythes and his six arms.

      “Didn’t know…? You should know what a difference in the strength is.”

      Kenpachi looked calm and once Nnoitora reached him, he lifted a sword up and forced it down immediately. Right in the middle of Nnoitora.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Meine Güte der Kampf der Giganten. Die beiden gehn mal voll ab und Zaraki erstaunt immer wieder. Sein Spass am Kämpfen ist wieder mal erstaunlich. Sogar mit solchen wunden haut er noch rein. Geklärt hat sich die sache ob Noitora in jedem Arm ne Sense hat.
      Hab ich den letzten Satz richtig verstanden, dass Zaraki Nnoitor in 2 schneidet?

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Also Irgentwie ist das zur Zeit zwischen den beiden so ein hin und her :D
      Erst ist Nnoitora sozusagen am führen dann Kenpachi.Dann releast Nnoitora und haut Kenpachi einen auf den Deckel.Dann schlägt Kenpachi zurück.Nnoitora kontert mit sechs Armen und führt wieder.Nun ist kenpachi wieder dran und haut ihn mit Kendo eine rein!
      Nicht falsch verstehen der kampf ist schon der Hammer zwischen den beiden doch ich finde nun ist es langsam Zeit das eine Entscheidung fällt.Wie und durch Wenn ist mir eigentlich egal wobei ich eh denke das Kenpachi der Sieger sein wird^^
    • Gravity schrieb:

      Hab ich den letzten Satz richtig verstanden, dass Zaraki Nnoitor in 2 schneidet?

      Nein, es bedeutet nur, dass Kenpachi Nnoitr genau frontal in der Mitte trifft, sind mittlerweile ja fast alle pics des Kapitels erschienen, und man sieht den Hieb zwar schon, aber nicht, wie Nnoitra dann schlussendlich getroffen wird, kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass er ihn wirklich entzwei gehauen hat. Aber es sieht ja nun wirklich danach aus, dass es das für Nnoitra gewesen ist, glaube nicht, dass er einen Fatalblow verhindern konnte.
      Aber schön, dass wir auch erfahren, woher er Kendogrundlagen erlernt hat (auch wenn er nur den zweihändigen Stil nutzt), hätte da jetzt nicht an Yamamoto gedacht. Dass dies ein Kampf der Ausdauer und Stärke wird, war ja auch abzusehen, von daher ist es imo schon okay, dass da nicht viel Technik oder ähnliches eingesetzt wird, sind halt beides Bestien, wenn es um Kämpfe geht, von daher ist der bisherige Verlauf des Kampfes zwar recht simpel, aber dennoch schon gerechtfertigt, hier hatte ich mir auch gar keine Finesse erwartet.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ach hätte besser in Englisch aufpassen sollen.....

      Aber Recht hast du. Es war von Anfang an klar das der Kampf ein reines Blutbad wird. Beide sind halt Kämpfer die frontal ohne grosses Überlegen angreifen und einfach draufhaun bis sie mal treffen. Keiner konnte erwarten das aus Kenpachi plötzlich der grosse Taktier geworden ist. Wäre auch unpassend bei den beiden. Zudem ist es eine schöne abwechslung nach dem Zaeropollo und Mayuri Kampf, der fast nur aus Taktischem vorgehen und langen Dialogen bestand.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Ich hab mir gerade mal das ganze Chapter durchgelesen und Kenpachi kommt schon richtig geil rüber. Es ist schon recht krass wie er diesen Kampf immer mehr genießt während Nnoitra nur immer wütender und ungeduldiger wird, weil seine Treffer im Endeffekt nicht viel bringen. Tja und dann die Sache mit dem Kendo, ich hätte ja auch nicht unbedingt erwartet, dass es Yamamoto war der ihn dazu brachte Kendo zu lernen. Bin mal gespannt ob das jetzt das Ende des Kampfes war oder ob wir vielleicht doch noch zu sehen bekommen wie Kenpachi ein paar gekonnte Kendotechniken anwedendet.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab gerade die Scanlation auch gelesen! Also es ist zwar alles irgentwie recht simpel der Ablauf aber trotzdem ist der Kampf der Hammer.Mir gefällt auch das AW von Kubo zur Zeit richtig gut.Zum Ende des Chapters sieht man ja nicht das Nnoitra getroffen wird sondern nur das Kenpachi richtig durchzieht.(Ich denke schon das er ihn treffen wird ^^)
      Ansonsten kann ich mich MK nur anschließen mit dem Genießen auf der Seite Kenpachis und der Wut auf der Seite Nnoitras !^^
    • Knepachi kommt echt recht gut rüber im Chap.
      Ich frage mich nun allerdings ob das jetzt sofort reicht um Nnoitra über den Jordan zu schicken, oder ob der Kampf sich noch in die Länge zieht, wenn das so wäre hat Kenpachi sicherlich bald kein Blut mehr....
      Aber ich denke im nächsten oder übernächsten Chapter geht Nnoitra down eventuell kommt dann Uiquaroa wieder um die sache mit Ichigo zuklären.. allerdings kann das auch noch ein wenig länger dauern.
      Freu mich aufs nächste Chapter
    • Nach den bisherigen Spoiler und SpoilerPics scheint es so alsob Nnoitora endlich mal besiegt wurde. Zu mindest echt heftigst verletzt. Er bricht zusammen, nachdem er Nell angeschaut hat oder so ähnlich.
      Ausserdem scheint es ein kleines FB mit Nnoitora und Nell zu geben.
      Ad Astra Per Aspera
    • spacecat (BA schrieb:

      It has the line about using 2 arms being stronger than one. Nnoitra is defeated with this.

      Nnoitra is cut and Kenpachi is ready to leave.
      Nnoitra: W..WAIT!
      Kenapchi: I already made the decisive blow, I have nothing left to do with you.
      Nnoitra: Scared!? Are you scared of me!? Shinigami!!

      After the attack/criticism with Kenpachi Nnoitra has a flashback.

      Flashback
      "What the hell!?"
      End of flashback.

      Nel wakes up to see Nnoitra in front of her. Nnoitra looks heartbroken.

      Nnoitra is exhausted
      Nel wakes up and makes eye contact with him
      "What the hell?"
      Ist der Kampf nun also vorbei, der Nel/Nnoitra FB dürfte wohl eher kurz ausfallen, da das wichtigste aus ihrer beider Vergangenheit ja schon im ersten FB erzählt wurde. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es denn nun mit Nel weitergehen wird, darüberhinaus dürfte es auich interessant werden, da ja auch Ulquiorra bald wieder seine Aufwartung machen wird, die Zeit ist ja schließlich bald abgelaufen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, das scheint ja nun das Ende von Nnoitra gewesen zu sein, es kam schließlich doch recht schnell. Ich denke übrigens auch, dass der FB bezüglich Nnoitra/Nel recht kurz ausfallen dürfte, das wichtigste gab es ja schon in dem anderen FB. Bin jetzt aber mal gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt, die Kämpfe sind ja zunächst alle beendet, stellt sich also die Frage, zurück zur SS oder weiter machen. Naja mal sehen, ich bin ja auch der Meinung, dass Ulqiuorra recht bald wieder auftauchen dürfte und spätestens dann wird sich zeigen wie sich die SS-Task Force entscheidet.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Oh, wenn der Spoiler stimmt war das aber schnell für einen Kampf von der Größe. Bin sehr gespannt ob Nnoitra in dem FB einen anderen Grund für den gegen Nel gerichteten Hass hat und ob es sich bei 'Nel' um das Baby oder Babe (lol) handelt. IMO wird Ulqiuorra wird auch nicht zu so einem riesen Problem falls er auftauchen würde, da es ja genug Captains gibt die ihn zusammen sich ownen würden ( Ich will Unahana sehen!!!), aber die werden warscheinlich eh ein Rückzug antereten, da die Operation ein voller Erfolg war und es keine Verluste gibt.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ja, ich hoffe ja auch, dass sich das Recoveryteam zusammen mit den Kiddies & Nel auf nach Hause macht, wie RG2 schon sagte, die Mission war erfolgreich, keine Verluste, von daher würde sich ein Rückzug jetzt auch anbieten, viel weiter werden die auch garnicht kommen, Unohana ist wohl die einzige die es momentan mit einem Ulquiorra oder einem der Top-Tier aufnehmen könnte.
      Ich hoffe ja, dass Byakuyas Aussage bezüglich der noch kommenden Kämpfe auf den Winterwar bezogen war und nicht auf Hueco Mundo.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich hoffe ja, dass Byakuyas Aussage bezüglich der noch kommenden Kämpfe auf den Winterwar bezogen war und nicht auf Hueco Mundo.


      Welche Aussage meinst du?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Na nach dem Kampf gegen Zommari, hat er doch zu Rukia gesagt, ich zitiere: "For now just lie there and wait until you are fully recovered for the true Battle that lies ahead" (ch304 p04), ist wohl recht eindeutig die Aussage, Frage ist eben nur worauf er sich bezieht.
      Und bitte keine Einzeiler, nächstes Mal solche Fragen via PN, okay?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Joa darauf bin ich auch schon gespannt, naja das Unohana, die einzigste ist, die noch fit ist würd ich nicht sagen, in der zwischenzeit kann sie ja Byakuya, Rukia und Chad schon geheilt haben. Ichigo dürfte auch schon wieder topfit sein und Mayuri hatte ja ohnehin kaum was abbekommen gegen Zaeropollo. Ich hoffe ja, dass sie sich jetzt erstmal zurückziehen werden, weitere Kämpfe halte ich für sinnlos, gegen einen Ulquiorra hätten sie imo keine Chance und der ist der schwächste der übrigen Espada, was Yammy angeht der wird erst aus seinem Loch kriechen wenn die Captains Hueco Mundo verlassen haben^^

      @Chapter
      WTF, lol, er braucht "nur" sein Schwert mit zwei Händen zu führen, und schon ist Nnoitra besiegt. Find ich ziemlich einfallslos, aber passend zu Zaraki, bei ihm gehts halt nur mit roher Gewalt^^ Hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass er nun wenigstens den Namen seines Zanpaktous kennt, naja dann warten wir halt bis zum Winter.