Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Unfassbar, Pepe toppt mit seinem Vollständig sogar noch Masculine. Ein fetter Armor, ganz große Klasse :D

      Aber immerhin ist sein Vollständig eine richtige Verwandlung, wie bei Quilge, Mask oder Nödt und nicht einfach nur ein paar Flügelchen und Kreise um den Kopf..
      Die Sache mit dem "Herzen" der Zanpakutos fand ich aber sehr gelungen und überraschend, das hat dem Kampf an sich nochmal ne gute Würze gegeben. Die "Zombies" werden sich wohl nun Pepe annehmen, da sie ja als "Untode" bestimmt gegen seine Fähigkeit der "Liebe" imun sind und keine "Herzen" bzw. keine Liebe mehr in sich haben. Welch Ironie, das die Fähigkeit von Giselle die Fähigkeit von Pepe aufhebt, shit happenz ;)

      Und ich warte jetzt von Kapitel zu Kapitel, das NaNaNa und der Opa wieder aufstehen...kommt schon!
    • ThePrototype schrieb:

      Mayuri wird Off-Screen besiegt.

      Glaubst du wirklich Mayuri wäre Off-Screen besiegt worden? Der Mann ist neben Urahara der einzige der die zombifizierten Shinigamis noch retten kann und wenn er auch noch besiegt wäre wer soll dann die Soul Society retten? weder noch Ichigo oder Byakuya können was gegen Giselle's Fähigkeit unternehmen außer Mayuri.

      Ist dir nicht aufgefallen das Kensei und Rose schwarze Muster im Gesicht haben?


      Sie müssen unter Mayuris Kontrolle sein da sie schwarze Muster im Gesicht haben finde ich das gut weil dann kann sich Mayuri ja Giselle vorknüpfen und Pepe scheint immernoch nicht besiegt zusein der wird bestimmt noch Sklaverei einsetzen.
    • Coskun schrieb:

      Glaubst du wirklich Mayuri wäre Off-Screen besiegt worden? Der Mann ist neben Urahara der einzige der die zombifizierten Shinigamis noch retten kann und wenn er auch noch besiegt wäre wer soll dann die Soul Society retten? weder noch Ichigo oder Byakuya können was gegen Giselle's Fähigkeit unternehmen außer Mayuri.
      Ganz ehrlich, ich trau Kubo aktuell so ziemlich alles zu außer, dass Byakuya besiegt wird wie damals gegen Äs Nodt. Und Gisberts Fähigkeit kann ganz einfach neutraliesiert werden. Genauso wie fast jede Fähigkeit in einem Shonen: der Ausführende geht k.o. Und das kann jeder durchführen der ihn zwischen die Finger kriegt. Gisbert hat bisher eines bewiesen, er meidet den direkten Kampf. Er versteckt sich in einer Gruppe die ihn schützt und er begibt sich nur ins Getümmel um ein paar Zombies zu schaffen. Anschließend schickt er diese an die Front während er selber nach noch besseren Kandidaten sucht. Sollte man an ihn herankommen ist er geliefert. Das wäre eine simple Lösung für die Zombie-Situation.
      Außerdem gäbe es noch den größten Ass-Pull von allen. Ichigo und Bach treffen aufeinander und Bach startet eine Rückrufaktion der Fähigkeiten. Wie gesagt riesen Ass-Pull und Kubo dürfte danach eine Zeit lang nicht mehr sitzten können.

      Coskun schrieb:

      Ist dir nicht aufgefallen das Kensei und Rose schwarze Muster im Gesicht haben?

      Coskun schrieb:

      Sie müssen unter Mayuris Kontrolle sein da sie schwarze Muster im Gesicht haben finde ich das gut weil dann kann sich Mayuri ja Giselle vorknüpfen und Pepe scheint immernoch nicht besiegt zusein der wird bestimmt noch Sklaverei einsetzen.
      Die Muster sind mir zwar aufgefallen, aber ich hab da jetzt nicht viel reininterpretiert weil ich nicht mehr wusste ob Bambietta die auch hatte oder nicht. Es hätte auch sein können das die toten Zombies (also die, die schon vor der Zombiefizierung tot waren) diese haben. Klar, jetzt wo ich so drüber nach denke ist das durchaus vorstellbar, dass Mayuri die Beiden umgepolt hat (würde gleichzeitig wohl bedeuten, dass Schneeflöckchen Weißröckchen auch die Seiten wechselt). Wenn man allerdings einen Schritt weiter denkt kommt die Frage auf, ist das notwendig? Nein, ist es nicht. Es wäre sogar kontraproduktiv. Die Shinigami bekämen wieder zwei bis drei Kommandanten zurück die schon lange aus dem Spiel genommen wurden. Bedeutet die Waage tendiert noch stärker auf die Seite der Shinigami und die Sternritter kommen immer mehr in die Bredouille. Das macht den Sinn unserer Unterstützungstrupps mehr und mehr zu nichte und gleichzeitig nimmt die Spannung immer mehr ab. Unsere Protagonisten sind in der Überzahl und haben Leute mit Rang und Namen um die aktuelle Situation zu meistern. Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass ich um die Shinigami bangen müsste. Ohne einen Ass-Pull oder 'nur' eine Face-Palm-Aktion sehe ich auf Seiten der Sternritter keine große Gefahr mehr. Gisbert gegen die Wand geklatscht. Miss Universe und das Großmaul werden von Kensei und Rose aufgehalten. Pepe wird von Byakuya mit Hakudo oder Kido niedergestreckt (dann hat er vier Sternritter auf dem Konto und außerdem sieht man zumindest in Hinsicht auf Kampftechniken was neues von ihm). Bleibt noch Bazz-B, der allerdings zu dem Zeitpunkt schon drei Kämpfe hinter sich hätte (Hitsugaya, Shinji, Renji&Rukia) und er ist nun mal kein Kenpachi. Übrig bleiben Shaz und Askin. Und für die Beiden gibt es dann noch genügend Möglichkeiten ins Gras zu beißen. Es fühlt sich einfach nicht so an als ob es darum geht zu gewinnen, sondern wer die letzten Sternritter zwischen die Hauer bekommt. Kubo schafft es einfach nicht die Vorfreude auf einen der Unterstützungstrupps zu wecken. Es ist leider nicht so, dass die Shinigami am Boden zerschlagen wurden und nur noch einer wacklig auf den Beinen steht während ihm eine Überzahl an Gegner alle Hoffnung raubt die bisher noch da war. In so einem Moment freut man sich auf die Back-Ups die angekündigt wurden. Natürlich werde ich mich freuen wenn Grimmjow seinen Auftritt bekommt, aber nur weil man ihn schon lang nicht mehr gesehen hat nicht, weil ein Massaker bevorsteht.
      Mein Szenario, welches eben Mayuris Niederlage zu Grunde liegt, schmeckt mir ja selber auch nicht, aber es ist eine der letzten Möglichkeiten welche das Kräfteverhältnis kippen kann. Ein anderes wäre das "Kenny wird sie alle töten!"-Szenario.
      Der Name sagt schon viel über das Grundprinzip aus. Gisbert schafft es Kenpachi in einen Zombie zu verwandeln und somit ist es komplett egal wie viele Shinigami noch stehen. Man hat eigentlich schon eine gute Ausgangsposition. Kenpachi ist ein Selbstläufer der Alles und Jeden zerstückeln kann. Gleichzeitig haben wir mit Gisbert eine Notbremse die man jederzeit ziehen kann um den Zombiezustand aufzuheben. Aber das muss man vorsichtig angehen. Wenn Kubo Kenpachi aufstellt und sagt "Go" muss er schon von vornherein wissen wann und wie Gisbert draufgeht und er muss gleichzeitig ein Hindernis zwischen Gisbert und die Shinigami stellen. Kenpachi könnte man zwar nehmen, aber das wäre Verschwendung. Wir haben eine wilde Bestie die keiner bändigen kann und wir hängen ihn an die kurze Leine um ihn als Wachhund zu benutzten. Da geht mehr, also brauchen wir eine weitere Verzögerung. Von mir aus ein weiterer Zombie oder ein Sternritter.
      Kenpachi fängt an zu metzeln und die Lage spitzt sich immer weiter zu. Man braucht eine Möglichkeit um an Gisbert heranzukommen aber Kenpachi muss beschäftigt werden. Hier könnte man einen Kamikaze-Angriff starten (Ikkaku würde perfekt passen aber der wurde ja 1A verfeuert) und zeitgleich die Hand nach der Notbremse ausstrecken. Das kann funktionieren, muss aber nicht. Kommt auf Kubos Tagesform an. Warten wir es mal ab.
    • Im Falle eines Kenpachizombies würde ich sogar so weit gehen, dass dieser sich nicht wirklich ,,an der kurzen leine´´ halten lassen würde, ihm die Sicherung durchbrennt und er eine Art Berserkerzombie werden würde, denn ein einfacher zombie wäre definitiv verschwendung
      Diese Entwicklung dürfte die Dramatik in diesem Kampf um ein vielfaches erhöhen, auch die Tatsache, dass die Shinigamis in den vergangen Kapitel ziemlich auf Kenpachi fixiert waren bzw. ihn als Warpotential um jeden Preis schützen wollten (wenn ich mich nicht irre), ist für mich ein starkes indiz dafür, dass Gisi sich seiner annehmen wird.
      Darin sehe ich persönlich allerdings eine perfekte Gelegenheit, Charakteren wie Grimmjow die nötige Bühne zu geben - ein Kenpachi vs Grimmjow hätte durchaus was und ich muss sagen, persönlich sah ich Grimmjow immer als den passenderen Gegenpart im Gegensatz zu Nnoitra.
      Nun, das wäre erstmal meine These zum kommenden Geschehen.
    • @Outlaw1988

      Hmmm... das hätte schon was, und je mehr ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir die ganze Sache.
      Wir haben noch vier Kapitel bis zum 600ten. Die Shinigami räumen die restlichen Gurken vom Platz. Mayuri schneit Kapitel 599 vorbei erklärt, dass Rose und Kensei unter seiner Kontrolle wären, aber noch nicht wieder sie selbst(Den Bofrostmann unterschlage ich einfach mal. Ich kann ihn nicht so nennen, die Toten Hosen haben einfach einen zu geilen Song über die guten Eisverkäufer gemacht, das kann ich einfach nicht. Mr. Ice-Bucket, genau). Dafür muss erst Gisbert die Radieschen von unten sehen. Dann kommt von eben jenem ein Spruch alá "Tja, dann versucht es doch!" und als Cliffhanger sehen wir Kenpachi als Zombie mit fiesem Lächeln. In Kapitel 600 befinden sich dann alle in Schockstarre Gisber will Kenpachi einen Befehl geben, aber der hört nicht und stürmt los, weil er die Möglichkeit sieht sein Talent als Hobby-Metzger unter Beweis zu stellen. So ziemlich wird zerhackt und keiner kann mehr auf seinen Beinen stehen (auch du nicht Byakuya) und auf der letzten Doppelseite kommt dann ein Breitbild der Unterstützung. Ganju und die Fullbringer, Nel und ganz vorne Grimmjow mit hämischen Grinsen "Na, Probleme?" oder so. Dann wäre das Problem mit dem verpassten nicht mehr ganz so wild (Er kriegt zwar immer noch Punktabzug in der B-Note von mir, weil er Potential liegen lies, aber das wird Kubo relativ wenig jucken). Nel, Ganju und Co. versuchen an Gisbert ran zukommen und werden von irgendwem oder irgendwas hingehalten. Währenddessen fangen die Meisten an über ihre Tastaturen zu sabbern, weil ein Traumkampf Wirklichkeit wird. Grimmjow vs Kenpachi... Fight!!!


      Bei dieser Paarung sehe ich es ähnlich wie du. Charakterlich passen die zwei zusammen, aber ob Grimmjow ein besserer Gegner ist als Nnoitra? Kommt auf die Umstände an und da sind wir schon an dem Punkt, an welchem der Kampf Grimmjow vs Kenpachi... scheitern ist das falsche Wort... der Punkt, an dem der Kampf entweder 'nut' gut oder eben zum 'Meilenstein von Bleach' wird. Denn Kenpachi-Kämpfe haben immer ein "Problem", wenn man es als solches bezeichnen möchte. Es geht nicht darum ob Kenpachi gewinnt oder verliert, sondern nur darum wie weit er gehen wird. Wie viel er austeilt. Wie sehr er zum Monster wird. Kurz um, es dreht sich alles um Kenpachi und nur um Kenpachi. Dieser Charakter zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich, dass sein Gegner sich kaum präsentieren kann. Denkt mal an die Kämpfe gegen Ichigo, Nnoitra und Gremmy. Bei zwei von dreien sehe ich zuerst immer ein Bild von Kenny vor meinem inneren Auge. Nur bei einem ist noch ein zweiter Charakter auf dem Bild. Nämlich Nnoitra. Warum? Weil sein Charakter darauf ausgelegt wurde gegen Kenpachi zu kämpfen. Dieses verzweifelte Verlangen nach einem Tod im Kampf, nur um nicht als Feigling oder Schwächling da zu stehen. Man wusste also, dass dieser Typ All-Out gehen wird und das Tat er auch. Und durch diese charakterliche Anpassung hatte dieser Kampf Pepp, es war immer noch Luft nach oben, aber der Pepp war da. Ichigo war zu sehr mit sich selbst beschäftigt und ein markanter Charakterzug von ihm ist ja der des Beschützers. Ihm geht es nicht um den Kampf an sich sondern um das was er beschützen möchte. Bei Gremmy passte irgendwie gar nichts. Charakter, Fähigkeit, Kampfablauf. Nichts. Kenpachi braucht jemanden der ihm sehr ähnlich ist. Vom Körper, Charakter und von den Fähigkeiten (einfach drauf hauen) her. Ein großes Kaliber einfach.
      Grimmjow hat einen passenden Charakter. Er hat Nehmerqualitäten, ich erinnere hier an das Getsuga Tensho, welches er frontal nahm. Austeilen kann er auch und die Ceros kann er ja gering halten. Aber ein kleines Problem sehe ich hier (vielleicht geht es, aber nur mir so): Für mich verliert er bei seiner Ressurecion einen Teil seiner Nehmerqualitäten. Während er in seiner menschlichen Form recht solide und zäh wirkt, so macht seine animalische Form eher einen fragilen Eindruck auf mich. Wenn es nur mir so geht, streicht das Letzte und weiter im Text.
      Wenn ich ihn und Kenpachi gegenüber stelle, dann wirkt Kenny wie der Höllenhund persönlich und Grimmjow eher wie ein Straßenköter der jeden ankläfft. Das soll nicht mal böse gemeint sein. Er legt sich mit jedem an und wenn er mal eine fängt steht er wieder auf und ist noch penetranter, weil er weiß "Jetzt hab ich ihn, egal ob genervt oder getroffen, ich hab seine Aufmerksamkeit." Und das gefällt mir auch an ihm und in gewisser Weise passt das auch zu Kenpachi. Er ist ein guter, aber kein perfekter Gegner für Kenny. Aber, und das ist ein wichtiger Punkt, wenn dieser Kampf wirklich statt findent, dann haben wir einen Faktor der die ganze Situation um 180° dreht. Kenpachi ist ein Zombie. Das bedeutet er ist nicht wirklich er selbst und das gibt Kubo die Möglichkeit den Spieß umzudrehen. Statt den Kampf und den Gegner darauf auszulegen, aus Kenpachi das Beste herauszukitzeln, nutzten wir Kenny dazu das Beste aus seinem Gegner rauszuhohlen. Kenpachi ist, wenn er derjenige ist der den Gegner pushen soll, ein perfekter Gegner. Dieses 'Egal was passiert, drauf hauen' ist die simpelste Kampfmethode und mit fast jeder anderen kompatibel.
      Grimmjow lockt Kenpachi an sich, weicht blitzschnell aus, Cero, Taktik aufgegangen Punkt für Grimmjow. Unser Kampfkläffer darf sich richtig austoben und Kenpachi immer wieder in die Fresse hauen. Natürlich soll auch Grimmjow was abkriegen, ich möchte ihn am liebsten blutüberströmt, mit einem Zähne zeigendem Lächeln und hell erfreuten Augen sehen.
      So kann der Kampf richtig Klasse werden. Das einzige was dazwischen steht ist Kubo. Er muss nur wissen wie man die Werkzeuge die man ihm in die Hände drückt nutzt. Daran kann es scheitern, muss aber nicht hoffen wir das Beste.

      Man ich bin jetzt richtig heiß auf diesen Kampf. Wehe er kommt nicht.

      MfG Proto
    • Und die besondere Würze wird uns noch durch die Tatsache gegeben, dass der Tagesretter Ichigo, vorerst nicht unten zur Rettung erscheinen wird, da sich immerhin die zweite Konfrontation zwischen ihn und Bach unmittelbar anbahnt.
      Welche Potentiale Kubo im Endeffelt nutzt, bleibt zwar ihm überlassen, aber dennoch sollte man hin und wieder auf die Wünsche der Fans eingehen und hier gerade im letzten Arc wollen wir unsere Chars doch noch ein letztes mal von ihrer besten Seite und in All-Out-Form sehen dürfen - sei es der Eiswürfelspender, der gefühlslose Kirschblütensprüher, der Kampfgeile Riese mit der Vorliebe für zerteilte Gegner, der sadistische onkel Doc und viele mehr ;)
      Natürlich wird Ichigo im hellsten Glanz strahlen, sollte aber in sachen Glanz nicht der einzelfall sein, sonst haben wir ein ähnliches Thema wie zb. damals bei Dragonball und den Saiyajins - hast du keine hochstehende blonde Mähne, bist du nichts und das war die Entwickung, die mir ab Cell garnicht mehr geschmeckt hat und viel Potential für Charaktere wie Piccolo und Tenshinhan, die ich durchaus zu den stärksten der Gruppe gezählt hab (abgesehen der saiyajins), verschendet wurden, aber da wir hier bei Bleach sind, kippe ich das Thema DBZ hiermit, auch wenn ich damit gesagt haben will, dass ich mir so eine Entwicklung zum letzten Arc von Bleach auf keinen Fall wünsche.
      Nun, da ich ein Grimmjow vs Zompachi quasi angefacht habe, sollte dieser auch definitiv stattfinden, ich will hier keinen Grimmjow sehen, der Kanonenfutter beseitigt, dafür hast du die Fullbringer, Kubo! (Jap, ich konnte mich nie mit den Fullbringern anfreunden^^)
    • Kapitel 595: Rubb-Dolls 2

      So, einen kurzen Moment innehalten denn es fehlen nur noch 5 Kapitel und Kubo hat die große 600 erreicht. Auch wenn seine Leistungen ab und an eher unbefriedigend waren (und manchmal auch noch sind) ist das doch etwas vor dem ich meinen Hut ziehe.

      Und bevor dann morgen schon das nächste Kapitel erscheint will ich noch eben was zum letzten sagen.

      Ich fand es ehrlich gesagt äußerst bescheiden. Der ''Kampf'' zwischen Byakuya und Pepe ist sowas von 1:1 Byakuya VS. Zommari aus dem Hueco Mundo Arc und das macht einfach keinen Spaß. Ersetzt einfach Hisagi durch Rukia und es ist der gleich Kampf.
      FunFact an dieser Stelle ist dann auch noch, dass Zommarie Kontrollfähigkeit den Namen Amor trug, und Pepes Fähigkeit ist Personen durch Liebe zu kontrollieren.... Keine Ahnung Kubo glaubt wahrscheinlich dass das äußerst kreativ ist.... ist es aber NICHT!

      Tja, wo ich schon bei Pepe bin, ich mag ihn nicht, ganz und gar nicht. Diese Charaktere die Kubo anscheinend schrullig, skurril und überzogen darstellen will, sind einfach nicht sein Ding. Die sind nicht lustig und gehen mir persönlich einfach nur derbe auf den Senkel. Keine Ahnung warum Kubo immer wieder versucht lustig zu sein, obwohl sich sein Humor mit dem von 'nem Pfund Kalbsleberwurst deckt.
      Deswegen mochte ich aus Masculin nicht. Kubo gelingensolche aufgekratzten (Grimmjow, Renji, Ichigo, Bazz-B ect) oder solche abgeklärten (Ulquiorra, Äs Nödt, Byakuya) Charaktere deutlich besser und solche mag ich auch viel lieber sehen wollen.

      Aber gut, hoffentlich ist Pepe schnell weg vom Fenster.

      Was den Auftritt von Rose und Kensei betrifft bin ich etwas unentschlossen, er könnte natürlich sein dass es Mayuri gelungen ist sie unter seine Kontrolle zu stellen, andererseits wer weiß was Gisbert noch in der Hinterhand hat. Und wo ist denn bitteschön jetzt wieder Rangiku abgeblieben? Wurde sie besiegt? Ist sie wieder geheilt und kniet heulenden neben ihrem Kommandanten? Kämpft sie jetzt gegen Myauri *______*
    • Kapitel 596: Rubb-Dolls 3

      So Kensei und Rose sind doch unter Mayuris Kontrolle und räumen erstmal ordentlich auf indem Kensei Pepe auseinander nimmt was mir sehr gefällt da ich Pepe sowie nicht leiden kann,kann Liltoto ihn endgültig beseitigen.

      Der Flashback von Mayuri wie er Giselle besiegte fand ich nicht so gut weil ich in diesen Kampf mehr erwartet habe und das Giselle besiegt sein soll glaub ich nicht da man nur gesehen hat das Kensei sie aufschlitzte und Giselle für sowas immun ist wird die noch Vollständig einsetzen und irgendwie sind die Sternritter doch Witzfiguren.

      3 wurden Off-Screen von Byakuya besiegt,2 von Pepe und er wurde von Kensei gebasht ohne in einen ernsten Kampf wie damals gegen die Espadas was ich sehr blöd finde weil die Sternritter überhaupt keine Bedrohung darstellen sondern nur noch Witzfiguren sind...

      Trotzdem hat das Kapitel mir gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Kapitel 595


      Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Irgendwie sehe ich Grimmjow vs Kenpachi gerade wieder zu einem Traumkampf werden.

      Coskun hat recht behalten und Kensei und Rose wurden von Mayuri umgepolt. Soweit so gut, aber Gisbert wurde von Kensei abgestochen. Damit rückt die Möglichkeit einen Kenny-Zombie zu sehen in weite Ferne. Klar kann es sein, dass Bertl überlebt hat, aber das wäre es schon wieder wert sich die Hand vor die Stirn zu schlagen. Warum tötet man ihn quasi nur um drei/vier Kapitel später zu sagen "Ätsch bätsch, ich lebe immer noch". Wenn man ihn später noch braucht gibt es noch andere Wege ihn kurz aus dem Geschehen zu nehmen. Der Gute nimmt seine Verbleibenden Zombies, hetzt sie auf Kurotsuchis Corpse Squad und nutzt die Gelegenheit zu fliehen. Fertig. Dann hat man ein paar Kapitel Luft und kann sich sammeln. Aber warten wir mal ab was noch kommt. Drei Sternritter gurken ja noch rum.

      Wo ich schon dabei bin. Pepe wurde ja spektakulär unspektakulär von Kensei zu Brei verarbeitet. Schon interessant das Kensei als Zombie besser funktioniert als lebend. Große Klasse Kubo, so stellt man seine Charaktere dar. Wenn sie leben und noch eine Persönlichkeit haben, werden sie fast schon gedemütigt und als Tote, ohne Persönlichkeit, klatschen sie alles weg. So macht man das, so und nicht anders.

      Lil Otto darf wohl als Nächste ihr Glück versuchen. Wie Monkey Shibata ja schon bei Pepe angemerkt hat, so hat Lilotto eine ähnliche oder gar gleiche Fähigkeit wie ein ehemaliger Espada. Ob Kubo dieser Umstand bekannt ist oder ob das unbewusst geschehen ist, ist eigentlich vollkommen egal denn beides ist fast schon ein Armutszeugnis. Wenn er es weiß zeugt das von Einfallslosigkeit, denn man kann Körperkontrolle auch anders als durch Liebe auslösen (Gisberts Fähigkeit z.B., keine Inovation aber noch nicht in Bleach verwendet). Und wenn das unbewusst geschehen ist... das wäre schon hart wenn man zugibt, dass man keine Ahnung von der eigenen Materie hat.
      Jetzt möchte ich noch nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn sich herausstellt, dass Lilotto die Fähigkeiten von Personen, welche sie verschlungen hat, nutzen kann dann wundert euch nicht wenn ihr einen lauten Knall hört. Das war dann die Schockwelle des Facepalms den ich mir verpasst hab. Hoffen wir das Beste und erwarten etwas das man mit Zähneknirschen durchgehen lassen kann.

      Ja das wars heute von mir. An sich war das Kapitel angenehm zu lesen nur kann ich absolut nicht sagen wohin Kubo eigentlich will. Ich schätze er möchte auf biegen und brechen die 600 perfekt machen, geht nur leider auf Kosten der Kapitel davor. Wie dem auch sei, wenn 600 eine Bombe wird will ich nichts gesagt haben.

      MfG Proto

      @Mase unter mir 'hust' Zommarie war 7, Szayel war die 8 'hust'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Haha Kubo, you don't fool me! Als Kensei das Schwert von Byakuya aufgehoben hatte und ihn anschaute, war mir klar, der ist auf Seite von Byakuya. Kubo's Verwirrungstaktik hat hier bei mir nicht funktioniert. :D
      Kubo hat es zwar geschickt eingefädelt, in dem er im Vornherein die Quincys selbst aufeinander hat losgehen lassen. So hätte man denken können, dass Giselle mit ihren Zombies auch auf Pepe losgeht, da dieser auch seine eigenen Leute angegriffen hat. Aber nein, der gute alte Mayuri hat mal wieder seine mit Drogen verschmierten Hände im Spiel. Ach ich liebe diesen durchgeknallten Psycho-Freak einfach.
      Ich denke, dass Giselle nun besiegt ist und mir bricht dabei kein Finger ab, wenn ich schreibe, dass es mir so ganz recht ist. Die Art und Weise wie sie besiegt wurde, stört mich nicht im geringsten. Mayuri war in all seinen bisherigen Kämpfen eh nur das Brain und keiner, der sich selbst großartig die Finger schmutzig machte oder harte Action betrieben hat. Er glänzte eher durch den Einsatz seines Wissens und der Vorbereitung auf seinen Kampf durch Erstellung von Drogen/Gegenmittel. Es verwundert auch kaum, dass er so viel über Quincys weiß, da er schließlich genügend Daten gesammelt hat durch die Obduktion der Leiche von Uryuu's Großvater und seinem Kampf gegen Uryuu im Soul Society Arc. Genau aus diesem Grund denke ich auch, dass Giselle nicht mehr aufstehen wird.


      Mir gefällt es ungemein, dass Kensei diesem hässlichen Pepe/Espada No.8-Abklatsch ordentlich den Arsch aufreißt. Aber was ist hier los? Kensei und Rose werden von Ex-Espada besiegt, was sie selbst als Zombies verdammt schwach darstellen lässt. Aber woher kommt der Power-Boost bei Kensei? Durch die Droge von Mayuri? Oder ist dieser hässliche Pepe einfach nur verdammt schwach und selbst sein Vollständig ist für den Arsch? Naja ist auch egal, da ich von Pepe eh nicht begeistert war und ganz froh wäre, wenn der im nächsten Kapitel von dem kleinen Mädel gefressen wird.
      Aber nun zur Querseite von dem ganzen: hier gelingt Kubo's Verwirrungstaktik ganz gut, zumindest bei mir. Was das Stärkeverhältnis in diesem Krieg betrifft bin ich vollends verwirrt. Zwei Captains, die zeitgleich Vizards sind,werden von einem Sternritter alleine geplättet und sterben. Sie werden zu Zombiewerkzeugen und werden von Zombie-Ex-Espada geplättet. Und nach Niederlage und Demütigung werden sie zu Zombiewerkzeugen auf der anderen Seite und plätten nun einen Sternritter, der wiederum 2 seiner eigenen Leute geplättet hat. :S
      Diese zwei Schwachmaten-Captains, die nun wohl doch ganz stark sind, sind nun unter Kontrolle von Mayuri, einem anderen Captain. Und davon noch nicht genug. Es gesellen sich noch ein weiterer Captain, ein Vize-Captain und 3 Ex-Espadas+1 Fraccion hinzu.

      Ist es das was uns Kubo hier in dem Krieg zeigen möchte? Es ist hier alles möglich und die Stärkeverhältnisse werden vollkommen über den Haufen geworfen?

      Herrlich finde ich auch, wie hier der kontrollierte Hisagi von seinem großen Vorbild Kensei vermöbelt wird.
    • ThePrototype schrieb:

      dass Lilotto die Fähigkeiten von Personen, welche sie verschlungen hat, nutzen kann dann wundert euch nicht wenn ihr einen lauten Knall hört. Das war dann die Schockwelle des Facepalms den ich mir verpasst hab. Hoffen wir das Beste und erwarten etwas das man mit Zähneknirschen durchgehen lassen kann.

      Und wundere dich nicht wenn Rukia gegen Liltotto kämpfen wird da Shunsui's Quincy Gegner auch mit Pistolen kämpfte wie sein Espada Gegner Coyote Starrk wäre ein Rukia Vs Liltotto wohl möglich und ich finde Äs Nödt ist der einzige der Sternritter der nicht an die Espadas angelehnt ist.Ich hab mich schon geärgert das er schon so früh weg vom Fenster ist da er noch sehr Potenzial hatte und er mit seiner Fähigkeit auch Ichigo und Kenpachi das fürchten lehren würde.Bei Kenpachi wäre es sehr interesant gewesen wie er gegen seine Angst kämpfen würde da seine Angst ja Yachiru ist ähnlich wie bei Byakuya mit Rukia wäre dies ein interesanter Kampf als der eigentliche Kampf gegen Gremmy aber jetzt finde ich es gut das Äs Nödt schon besiegt wurde da Kubo auch ihn blamieren würde wie er schon mit NaNaNa und den alten Mann gemacht hat.
      Stellt euch mal vor Byakuya haut Äs Nödt Off-Screen das wäre ziemlich das allerletzte was Kubo machen würde und wehe Liltotto ist ein Espada Abklatsch dann kann man die Sternritters endgültig in die Tonne kloppen.

      Und da Byakuya und Mayuri samt mit Zombie Armee immernoch Kampfbereit sind wenn sollen dann Shunsui und Ukitake kämpfen? und wo ist eigentlich Ukitake hin? Kubo musst doch noch die Bankais von denen zeigen und Isshin und Urahra sowieso aber gegen wenn? Man Kubo wie willst du es regeln?

      1.Shunsui und Ukitake kämpfen mit Bankais gegen einen Overpowerden Juha Bach aber haben gegen ihn keine Chance und werden mit leichtigkeit besiegt
      2.Shunsui und Ukitake kämpfen gegen einen unbekannten Sternritter ( C,M,N,W,X ? ) und Ukitake setzt Bankai ein und kann den Sternritter besiegen aber der Sternritter setzt sein Vollstandig ein und schickt Ukiate auf die Bretter und Shunsui setzt dann sein Bankai ein und besiegt den Sternritter.

      So würde Kubo das regeln.
    • Kapitel 596: Rubb-Dolls 3

      Meh! Kubo Meh! Was für ein lames Kapitel war das denn bitte?
      Gut, einziger Lichtblick Pepe hat ordentlich seine fette unlustige Fresse poliert bekommen aber der Rest... ich wiederhole MEH!

      Die ganze Situation (ThePrototype hat es ja jetzt schon mehrmals erwähnt und sehr detailliert ausgeführt), geht mir gerade echt gegen den Strich. Kubo verschenkt einen seiner Sternritter nach dem anderen. Und dabei stehen die dann als noch größere Witzfiguren da, als die Gotei 13 und das will schon was heißen.
      Was soll das? Bisher ist alles irgendwie nur eine sinnlose Aneinanderreihung von irgendwelchen Kämpfen, die irgendwie nie richtig zum Abschluss kommen und fast schon gezwungen fortgeführt werden.
      Man denkt ein Sternritter ist besiegt steht der wieder auf oder der nächste kommt daher, der Shinigami der gegen diesen gekämpft hat geht zu Boden und der nächste eilt zur Rettung. Dann noch der ganze Offscreen-Kack und ahrg das ist alle so monoton und unbefriedigend.

      Jetzt wird Liltotto bestimmt Pepe auffressen und zu irgendeinem Monster werden, oder dessen Love-Contorl noch steigern und dann darf dann bestimmt Byakuya ran oder irgendein anderer der gerade zufällig vorbeispaziert kommt.

      Und von der eigentlich Story ist noch weniger zu sehen als damals im Hueco Mund-/Fake Karakura-Arc.

      Wo soll das denn bitte alles irgendwann mal hinführen? Ich meine selbst wenn jetzt noch alle verbliebenen Sternritter ausgeschaltet werden (Askin schließe ich mal aus, weil der denke ich mal noch irgendeine wichtigere Rolle einzunehmen scheint) und Bach alle Fähigkeiten zurückerlangt was passiert denn dann mit den Shinigami die jetzt noch auf den Beinen sind? Wie sollen die alle in den Endkampf mit eingebunden werden? Oder ruft Bach dann mit Gisberts Fähigkeit alle getöteten Shinigami und Sternritter und Quincy zurück?

      Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wohin Kubo gerade eigentlich will. Na ja, mal sehen was Kubo bei der großen 600 raushaut.
    • Und wer soll jetzt glauben, dass Gisi den Löffel weggeworfen hat, kubo? ;)
      Nein, das ist mir eindeutig zu offensichtlich, dass die,,letzte´´ Attacke gegen Gisi definitiv nicht der Todesstoß gewesen ist, da müsste man mir einen dicken dreckigen Besen hinstellen und mich auffordern, diesen zu verspeisen, sollte es das wirklich gewesen sein - um wirklich ein sicheres KO zu gewährleisten, hätte unser Doc schon mit Ashizogi Jizou zustechen müssen.
      Nun, da Maiyuri zu Byakuyas Kampfplatz gestoßen ist, ist aktuell niemand da, der Zombieboy beschäftigt und er wird die Abwesenheit Maiyuris sicher nutzen, um sich wieder zu sammeln und hiermit dürfte es garkeine bessere Chance geben, um den vielleicht doch noch erhofften Grimmjow/Zompachi kampf zu gesicht zu bekommen und ja - ich habe es mehrfach erwähnt, aber die jetzige Situation bietet sich förmlich an, für Gisi tätig zu werden, statt Däumchen zu drehen.
      Kensei verdrischt Pépe, was auch mir persönlich sehr zusagt, denn auch wenn er eine ganz coole Sau zu sein scheint, ist er in meinen augen definitiv kein ernstzunehmender Sternenritter, eine Schande, dass er nicht früher eingeführt und abgefrühstückt wurde, da hätte ich definitiv mehr von Charakteren wie Äs Nödt (unter den Sternenritter immernoch mein Favorit), den Lloyd Brüdern, oder dem noch unbekannten Pistolero, der Kyoraku das Auge zerschossen hat, gesehen, stattdessen werden Charaktere wie Mask, Gueaniel, oder wie er sich schreibt (der wirre alte Sack, der kurz darauf von Gremmy ausgelöscht wurde) oder Pépe ins Getümmel geschickt.
      Sein Vollständig erinnert mich an einem Solariumgebräunten Vollschlanken Armorverschnitt...
      Kubo, die einzigst beiden Vollständig-Mutationen die für mich auch noch bedrohlich genug wirkten stammen von Äs Nödt und Quilge Opie, diese Abstrakten Verwandlungen, die du uns nun präsentierst, erinnern eher an etwas, was man als Yu-Gi-Oh-Monsterkarten abdrucken kann, Stichwort sind hier die Ojamas.
      Aber alles in allem war dieses Kapitel recht solide und enthielt genügend Pepe-ownage, hoffentlich sind wir ihn im kommenden Kapitel los und er wird von Lilotto aufgefuttert, ist ja genügend dran an ihm ^^
    • Wie schon geahnt verschlingt Liltotto (Gott, der Name ist so umständlich und behindert zu schreiben, ich nenne die jetzt Lil-T) PePe und damit ist ein weiterer Sternritter weg vom Fenster. Na ja, immerhin einer der ziemlich unbedeutend war... obwohl das sind ja eigentlich bisher fast alle Sternritter xD
      Zumindest einer der unlustigen/nervigen ist jetzt weg. Bin ja mal gespannt in welcher Form dies nun ein Power-Up für Lil-T bedeutet. Falls überhaupt. Interessieren würde mich auch, welchen Effekt Sklaverei hätte wenn Lil-T diese einsetzt... insofern sie dazu überhaupt im Stande ist. Aber müsste dann ja irgendwie doppelt gemoppelt sein. Egal, eine Antwort wird Kubo da wohl eh nicht liefern.

      Hach, endlich mal ein Szenenwechsel. Weg von dem Einheitsbrei im Seireitei hin zu einem weiteren Kampf, aber immerhin mit spannenderen Akteuren in einem interessanteren Setting.
      Kirinji kann Bach und seinen Begleitern nichts anhaben. Und auch Shutara, deren Auftritt ich einfach nur episch fand (was wohl an ihrer optischen Ähnlichkeit zu Nnoitra liegt) und ihre Kampftruppe (die mir vom Design her echt mega gefallen) kommen nicht an Bach ran.

      Grund ist Sternritter W The Wind Nianzol Weizol von dem/der ich jetzt nicht genau sagen kann, welchen Geschlechts er/sie ist. Irgendwie erinnert mich das aber an Wonderwice. Der hatte ja einen ähnlich belämmerten Blick drauf und seine Frontzähne waren ja von ähnlicher Präsenz.
      Wind also wird er/sie wohl die Angriffe einfach umgelenkt haben? Ich frag mich aber auch, seit wann hockt Nianzol in Bachs Schatten und warum ist er/sie nicht schon vorher mal rausgeschlüpft?
      Also wenn er/sie dafür da ist um Bach vor Angriffen abzuschirmen gab es ja schon genug Momente in denen ein Eingriff erforderlich war.

      Tjoa, ansonsten machen sich Ichigo und Co nun auf den Weg zum Reioukyuu. Und sehe ich richtig (vielleicht erinnere ich mich auch einfach nicht mehr daran, dass sie schon längst wieder aufgetaucht war) Yoruichi ist auch back! Freut mich.

      Im Großen und Ganzen ein ganz cooles Kapitel. Bin ja mal gespannt was Kubo nun alles im Off abhandeln wird solange der Fokus nun auf Bachs Truppe liegt.
    • Kubo scheint diesmal einen Sternritter eingeführt zu haben, der ausnahmsweise mal nicht der Kategorie ,,lächerliche Freakshow´´ entspricht - dennoch lassen sich sexistische, zweideutige Äußerungen bezüglich der zwei Zungen und des Buchstabens W nicht vermeiden...ich kann nicht widerstehen....arrgghhhh ich gebs auf - Mal schauen, ob die Zwei zungen für zwei verschiedene Techniken stehen (Offensiv & Defensiv) oder ob die beiden einfach nur gut zum blasen und mist erzählen sind ^^°
      Ich denke, Bach bräuchte nichtmal den Schutz des Windritters, selbst gegen die Zero Division dürfte er genügend Power besitzen, um eben nicht einfach so in grund und boden gestampft zu werden.
      Ich gebe dem ganzen ein Kapitel - entweder werden alle Hauptsitze der 0 Division hoffnungslos unterliegen, oder zumindest einen Weg finden, den W wegzupusten, anschließend von Bach oder eher vom Haschi oder Ishi auf die Bretter geschickt, so dass es zumindest an diesem Kampfschauplatz einen Heldenhaften ,,ICHIGO_RETTET_ALLEN_MAL_WIEDER_WIE_SO_OFT_DEN_ARSCH´´ Moment bekommt, wenn er schon unten nicht mit aufräumen kann ;)
    • Joar, das Kapitel ist schon nice, vor allem weil Loverboy Pepe weg ist. Seine Technik war nunmal nichts neues, eine Art Puppenspielertechnik, mit der man Freunde dazu zwingen kann, sich gegeneinander zu stellen. Er selbst hatte schon zuerst einen guten Eindruck auf mich gemacht, weil er eben so übertrieben lächerlich war. Aber das er am Ende so unwürdig gegen Mayuri dasteht, machte ihn nicht mehr erträglich. Zum Glück war das Kapitel dann schnell gegessen.

      Viel interssanter jetzt ist natürlich Bachs McHammer Epicness:

      cant touch this.jpg

      Natürlich kam dann raus, dass die Doppelzunge dafür verantwortlich ist. Und auch ich muss mich zurückhalten, um keine schlechten Witze über das W und die 2 Zungen zu machen. Dieser Sternritter scheint aber cool zu sein.

      Was noch? Ach ja, kommen Yoruichi und Urahara eig mit? Wäre halt mehr als geil, ich will die Beiden endlich mal in richtiger Aktion sehen. Gegen Aizen zähle ich nicht. Genausowenig, wie Ichis Dad zählt.
    • Kapitel 597

      Hm... komisch, mein Puls ist gar nicht hoch gegangen. Hab ich wirklich Bleach gelesen? Scheint so.

      Im Seiretei sind die Sternritter am Aussterben und das ist mir inzwischen Jacke wie Hose. Lil-T beißt in Pepe und dieser ins Gras. Joah... jeder Mückenstich juckt mich grad mehr. Ist echt schade, dass die ganze Situation so total verhunzt wurde, aber was will ich machen. Irgendwie fällt mir Nichts ein was ich dazu noch schreiben soll.
      Fragt mich nicht warum, aber mir schwebt grad der Gedanke durch die Birne, dass Komamuras Kampf und Äs Nodt vs Rukia sehr viel besser in die zweite Hälfte passen würden. Beide Kämpfe hatten mehr Finalcharakter als dieses Etwas welches grade im Sterben liegt.
      Ein bisschen Hoffnung habe ich für diesen Schauplatz. Dieser klägliche Rest steht gerade dem Giganten gegenüber der sich "Realismus" nennt. Wisst ihr was? Scheiß doch drauf. Herr Croupier, ich gehe All In und setzte meine letzte Hoffnung auf Askin und Zombie Kenny! (Der Croupier kugelt sich grad vor Lachen)

      Der Tapetenwechsel tut echt gut und bringt frischen Wind 'hust' in die festgefahrene Situation.
      Ich freu mich grad riesig, dass ich Kubo mal wieder loben kann. Er schafft es Bach an zwei Königsgarden vorbeizuschlängeln ohne, dass der Antagonist als krasser
      Ober-Troller dasteht oder die Protagonisten als nasse Waschlappen. Weder Kirinji noch Shutara wurden vorgeführt oder in Grund und Boden gestampft. Noch wurde Bach dieses Meisterwerk zugerechnet. Es funktioniert und ich bin fast komplett zufrieden mit der Durchführung. Fast? Ja nur fast. Kubo hat so etwas schon einmal mit Wonderweis gebracht und für meinen Geschmack war das damals einen Tick besser.
      Wonderweis wurde ziemlich früh eingeführt und die Frage stand im Raum "Was hat Kubo mit dem vor?" und gegen Ende bekamen wir die Auflösung dazu. Jetzt steht eher die Frage im Raum "Wer ist das und woher kommt der?". Kubo kann mit einem Zwei-Seiten-Flashback eine kurze Erläuterung zu Nianzol Weizol bringen und gut ist. Dann wäre der Deus-Ex-Machina Vorwurf für die Katze. Ich sehe das persönlich nicht so gerne, da ich lieber ganz am Anfang einen Haufen Bausteine ohne Beschreibung vor die Nase geworfen bekomme als nach und nach immer wieder mit neuen Elementen beworfen zu werden die das ganze Konstrukt über den Haufen werfen können. Es hält einfach den Fluss eines Finales auf, wenn ich X neue Leute und Fähigkeiten aufbauen und erklären muss. Aber wie gesagt das ist Geschmackssache.

      Ähnlich wie Outlaw1988 frag ich mich grad ob Bach an allen vorbeispaziert oder ob einer ihn aufhalten kann. Sagen wir Bach wird vom Letzten aufgehalten und gibt diesem eine ordentliche Abreibung. Bach bekäme einen kleinen Push vor seinem Kampf mit Ichigo und mit einem von fünf aus der Königsgarde, der auf die Bretter geht, kann ich durchaus leben. Da kommen für mich nur zwei in Frage: Nimaiya und der Große dessen Name mir gerade entfallen ist. Nimaya hat genug Zanpakutos und irgendeines könnte die richtige Konterfähigkeit für Nianzol besitzen. Und der Große könnte mit seiner Namensgebung auch in Richtung Kido tendieren. In dem Bereich haben wir seit Hachigen auch keinen wirklichen Experten gesehen wäre also eine nette Abwechslung. Hm... schwierig, schwierig. Ich tippe einfach mal auf den Großen, einfach weil ich mal wieder Bock auf Kido hab. Verlieren kann ich sowieso Nichts mehr, mein kläglicher Rest Hoffnung liegt schon bei Askin und Zombie Kenpachi. Naja vielleicht vermehrt sich dieser Rest ja in den Nächsten Wochen. (Ich forder mein Glück grade echt heraus... ich muss schon fast selber lachen aber was solls... wie hoch war noch mal die Chance im Lotto zu gewinnen?)

      Ich bin positiv überrascht von diesem Kapitel. Keine Ass-Pull, kein Face-Palm-Moment und mein Puls ist auch nicht rauf gegangen. Alles in allem, gutes Kapitel. Bassd scho! (Höchstes bayrisches Kompliment das man kriegen kann)

      MfG Proto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Kapitel 597: Winded By The Shadow

      Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen.

      Liltotto hat uns von Pepe erlöst und muss sagen das sie mir richtig gut gefällt.Sie hat echt Potenzial eine zu meinen Favoriten zu werden.

      Gut das es weiter in der Royal Place geht wo Juha immernoch gegen Krinji kämpft und ihn nicht Off-Screen besiegt hat und Shutaras Auftritt war echt Badass und da sie mein Favorit von der Zero Sqaud ist hat ihr Auftritt mir sehr gefallen und das interesante ist das sie und Bach schon früher gegenüber standen da sie zu Bach sagte "Lange nicht gesehen" und ihre Soldaten sehen echt cool aus.

      Und der Auftritt des neuen Sternritter "W" - The Wind der eine Mischung aus Giselle und Wonderweiss ist war sehr cool.Wie er aus Bachs Schatten herausgekommen ist war echt creepy und das er 2 Zungen macht ihn noch mehr creppyhafter.Die Sternritter sind echt skurrile Gestalten und was mich gewundert hat das der Schnurrbart Opa doch nicht Sternritter "W" The Walk oder The War ist.Dann musst er "M" - The Marksmen (Schütze) sein.

      Ich finds auch gut das Urahara und Yoruichi zum Royal Place kommen da sie eine größere Hilfe sind als Chad und Orhime.

      Cooles Kapitel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Kapitel 598: The Shooting Star Project [ We Only Have To Beat You Mix]

      Ganju is back... jo wayne? Wo sind die Fullbringer? Ganju ist bisher ebenso wichtig und nützlich gewesen wie Kon und daher keine Ahnugn warum der jetzt mit zum Palast reist. Die Karte hätte auch wer anderes nehmen können.
      Na ja, vielleicht hat Ganju die Fullbringer ja in Pokébälle gepackt und trägt sie in diesem komischen Sack mit sich herum... keine Ahnung. Der Typ ist unlustig und interessiert mich nicht.



      Und klar Ichigo, du wirst natürlich Bach besiegen und Ishidas Arsch zurückschleifen... wer sonst?

      Tja, und Shutara die näht Schlurp (sorry, aber wer soll sich den Namen von den Typ merken) erstmal ein schönes Bügelbild auf die Uniform, so besiegt man Feinde die den Königspalast stürmen und den König töten wollen.

      Na ja, Schlurp wird wohl nicht besiegt sein würde ich mal vermuten. Bestimmt hat er noch irgendeinen fiesen Zungentrick auf Lager.

      Ich weiß gar nicht was ich groß zu dem Kapitel sagen soll. Kubo fährt weiterhin seinen Meh-Kurs und verballte Charaktere wie andere, na ja Dinge die man so verballern kann.
    • Shutara, Shutara, so schnell wie der Wind eigentlich sein sollte - hiermit haben wir wohl die einzige würdige Gegnerin für unseren Doppelzüngler, der viel Wind um nichts macht, gefunden.
      Dass Weizol das Weizenbier besiegt sein soll, glaubt hier hoffentlich niemand, es war quasi der First Strike gegen den Ventilator, was er aber bestimmt wieder auskontern kann, sonst wäre es ein zu einfacher Kampf, selbst ein Mitgleid der Zero Division darf ruhig auch mal ins Schwitzen kommen, obwohl ein Ishida und Hashwalth dies ebenfalls bewerksteligen würden - Juha Bach wird sich die Hände solange nicht schmutzig machen, bis er selbst die Nötigkeit darin sieht und das wird wahrscheinlich erst beim Soul King sein.
      Weizol wird hoffentlich endlich mal ein angsteinflößendes Vollständig auspacken, aber wie ich Kubo kenne, wird er das Vollständig genauso verbocken, wie bei Armor Pepe.
      So stelle ich mir das verhunzte Vollständig von Weizol vor:


      Was allerdings Ganju bei der Ichigo-Truppe verloren hat, ist mir rätselhaft, da sehe ich nur darin den Sinn, dass die alte Truppe zu damaligen Zeiten wieder versammelt ist, abgesehen davon sehe ich für Ganju nur die Rolle als Prügelknabe, der sich witzigerweise mit Bach, Ishida oder Hashwalth anlegen will, aber von einem der 3 gewaltig auf die Fresse bekommt, so ähnlich wie Mr. Satan gegen Boo.