Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • spacecat (BA) schrieb:

      That trans I promisied ^^

      片っ方を投げてもう片方を手で持って攻撃。
      Death Wind (Kazeshini) doesn't seem to have any particularly special abilities.

      片っ方を投げてもう片方を手で持って攻撃。
      He holds one sickle to attack with and throws the other.

      ひさぎはこの刀の形が命を刈り取る形をしているから気に入らないらしい。
      Hisagi doesn't seem to like that his weapon is shaped like a life reaper.

      圧倒される蟹に恐いかと聞くと、誰が!と返すと、俺は恐いというひさぎ。
      He asks the crab who seems overwhelmed if he is scared by it, he yells "who me!?" Hisagi says that he himself is scared of it.

      自分の力が巨大すぎるのが恐いならそれは陶酔だという蟹に、自分の握る剣に怯えぬ者に剣を握る 資格はないと エビチリに教わったというひさぎ。
      The crab says "if you are scared of your own huge power you will become intoxicated by it." Hisagi then tells ebichili (Chile Prawns) that he has learnt "a sword in the hand can not be weilded by one who does not fear it."

      戦いながら九割仮面を割って隊長と同等となったという蟹の右腕を切り落とし、恐怖し逃げる蟹に 鎌を投げて勝 利。
      During the fight Findor's mask is 90% removed bringing him to the level of a captain. Hisagi however cuts off his right arm and wins the fight as Findor attempts to escape by throwing a sickle into him.

      直後柱が壊される描写があり、一角の倒れる姿で次週!
      We then see a destroyed pillar and Ikkaku has collapsed! That's all til next week.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, also keine besondere Fähigkeit für Hisagis Shikai, allerdings war so eine auch offensichtlich nicht nötig und im Endeffekt hat er den Kampf auch noch zu Ende bringen können bevor Findor die ganze Maske entfernen konnte. Gut, eher fraglich ob das noch einen Unterschied gemacht hätte, aber Hisagi hatte wohl keine Lust zu warten.^^
      Naja, ich bin ja mal gespannt was die ganze Sache mit Ikkaku nun bringen wird. An eine komplette Niederlage von ihm mag ich noch nicht recht glauben, aber nichtsdestotrotz ist sein Pillar zerstört, also ging die ganze Sache zunächst 3:1 für die SS aus.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hisagi hat wohl wirklich kein Interesse an Full-Power-Findor. Da hat er Vegeta ja einiges voraus^^ (wir erinnern uns an den unvollständigen Cell, den Vegeta locker hätte wegputzen können, es aber spannender fand, Cell in voller Stärke zu bekämpfen, nur um dann unterzugehen). Dass Findor am Ende sogar Captain-Level hat, ist beinahe nebensächlich, da er ja direkt auf die Bretter geschickt wird.
      Was Ikkaku angeht, so ist der Pilar kaputt und jede weitere KAmpfhandlung unnötig. Aber warum hat er das zugelassen? Auch ohne sein Bankai, das er ja auch noch geheim hält, hätte er durchaus mehr holen können. Aber wahrscheinlich sind die Flaccion von Baragan nicht gleich stark.
    • Annie's Zusammenfassung ist draußen:

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 325: Fear for the fight

      Continues from the last chapter, Findor was looking at Hisagi’s zanpakutou. Hisagi told him he doesn’t like it that much. When Findor asked why, Hisagi said he hates its shape, “Can’t you see its shape is for taking lives?” However, his face showed no mercy which even scared Findor.

      They fought. Shuuhei used threw the right sword and managed to cut Findor’s right cheek. He continued by throwing the left one but Findor managed to catch it so Shuuehi jumped toward him and aimed another one at him. Findor used his claw to catch it and attack Shuuhei but he dodged. Shuuhei fell from the building but Findor followed him. However, Shuuhei pull the zampakouto’s chain back and the sword was pulled toward Findor and he injured his left arm.

      “You can’t read it, can you? Its movement.” Said Shuuhei while playing with his sword. Findor only forced out a smile. After a while without any movement Shuuhei asked if Findor is scared. He yelled back then threw the right claw out but Shuuhei escaped. “Oh really? But I am scared.”

      “What are you scared of? You think you are too powerful and it scares you!!? How naïve! I will show you!” Then Findor destroyed the rest of his mask, only a few pieces left below his right eye.

      “It’s over! Now my power is equal to the captain level! Lieutenant Level like you cannot win against me!”

      Shuuhei remained calm and only moved his left hand to control the sword when Findor’s right claw was cut into two pieces.

      “You probably never fear of your power…probably never of your opponents either.” Said Shuuhei then continuing, “Those who have no fear when wielding sword doesn’t deserve to wield one.” An image of Tousen passed his mind, “I was taught this way.”

      Findor cursed then turned his back trying to run away. Shuuhei still calmly talk how Findor finally realizes what fear really is so both of them are equal. Shuuhei threw the sword following Findor then he screamed. Shuuhei looked at his victory when he heard the explosion. He turned around and was shock to see that one of the pillars has been destroyed.

      Shuuhei wasn’t the only one who was in shock. Both Yumichika and Kira were staring at the scene in shock when they yelled, “Ikkaku..!!!”
      Der Kampf dürfte optisch ziemlich gut werden, freu mich sogar auf die Scans, Hisagi dürfte doch ziemlich nett in Aktion anzusehen sein.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, wie Ichigo sich das schon gedacht hatte, war der Kampf zwischen Hisagi und Findor optisch schon ziemlich nice. Gefallen hat mir auch wie Hisagi sein Zenpakuto einsetzt, es ist ja quasi eine fliegende Kreissäge (bzw. zwei fliegende Kreissägen)an einer Kette, da hatte selbst der Scherenarm von Findor keine Chance, der einmal entlang der Längsachse geteilt wurde, was im Endeffekt recht krass ist, da zumindest ich beim Spoiler gedacht hatte, der Arm wäre standartmäßig an der Schulter entfernt worde.
      Naja, auf jeden Fall auch ganz nett war der kleine Querverweis auf Tousen und insgesamt der beste Kampf von den 3 die wird gesehen haben. Bleibt eben nur abzuwarten inwiefern Ikkaku noch einmal aufsteht oder nicht, aber das sehen wir dann erst nächste Woche.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Joar, habe mir da ja wirklich nicht zuviel erwartet, die optische Umsetzung des Kampfes ist wirklich richtig schön gelungen, fliegende Kreissäge trifft es schon ziemlich gut, vorallem in Kombination mit der für den Gegner unvorhersehbaren Flugbahn aufgrund der Steuerung via Kette, macht dieses Zanpakutou wahrlich furchteinflößend, ich kann hier MK wirklich nur zustimmen, dieser Kampf ist von den bisher gezeigten der Beste. Ich finde ja das Panel von Hisagi auf Seite 4 noch sehr geil, dieser extrem finstere Blick von ihm kommt wirklich gut, Findor scheint ja allein dieser Blick stark einzuschüchtern, obwohl er dies natürlich ie zugegeben hätte, sofern er noch am Leben wäre.
      Bezüglich Ikkaku bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser noch nicht zuende ist, er wird sich wohl sicherlich nochmals aufrappeln, obwohl es ja jetzt zu spät ist, da er seinen Kampf schon verloren hat, die Säule ist gefallen, und der vierte Fraccion war in seiner Mission erfolgreich, unabhängig davon, ob er jetzt noch von Ikkaku besiegt wird, oder nicht. Frage mich an dieser Stelle, ob nun alle vier Säulen zerstört werden müssen, oder nur eine, um Karakura Town zurück in diese Dimension zu bringen, vermutlich müssen wohl alle zerstört werden, ansonsten wären wohl alle Fraccion auf einen Wächter losgegangen.
      Genauere Infos werden wir dann wohl im nächsten Kapitel bekommen, würde mich ja auch freuen, wenn Kubo Ikkaku tatsächlich sterben lassen würde, imo muss er einfach jetzt mal damit anfangen, auch wichtigere Charaktere seitens der SS sterben zu lassen, es kann ja im Grunde nicht angehen, dass nur Charaktere auf Seiten Aizen's sterben, sowas muss sich imo wirklich demnächst mal ändern.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Scans gerade gelesen und mir hat das Chapter optisch gut gefallen. Besonder das Badasspanel mit Hisagi und seiner Sichel im Vordergrund. War richtig geil gemacht. Ansonsten war der Kampf nice anzusehen. Sein Kampfstyl ist ganz gut , wie hier ja schon erwähnt wurde "fliegende Kettensäge" ! Bin dann mal gespannt ob wir nochmal irgentwann einen kampf von Hisagi sehen werden. Würde ich mir aufjedenfall wünschen. Die Fähigkeit seines Zanpakotu ist ja auch nicht bekannt.
      Das mit Ikkaku ist so eine Sache. Es wäre einfach ziemlich blöd von Kubo gewesen wenn die SS die Schlacht gewinnt ohne irgentwelche Verlust. Ich denke er hat einfach einen Turm zerstören lassen, damit es so aussieht als hätten die Hollows auch was geschafft. Sicherlich wird Ikkaku nächstes Chapter wieder aufstehen und dann sein Gegner platt machen. Und dann werden wir hoffentlich die richtig fetten Fights sehen. Son Stark in Action wäre nicht schlecht. Aber das dauert ja noch ein bissel...!
      Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht. Bin aufjedenfall sehr gespannt!
    • So erstes Pic zu 326 ist erschienen, es scheint also doch kein Comeback seitens Ikakku zu geben, naja war abzusehen, dass er ohne Bankai nichts reißen kann.
      Für ihn springt jetzt also ein Captain ein, und zwar Komamura, find ich jetzt für so einen Popligen Fraccion etwas zu viel, aber gut warten wir mal ab.
    • Naja, damit dürften wir wenigstens diese Überbrückungskämpfe hinter uns haben, wenn Komamura jetzt eingreift. Ich gehe auch davon aus, dass er den Fraccion ziemlich schnell plätten wird, was wiederum die Espada auf den Plan ruft. Wird eigentlich langsam mal Zeit, dass es hier etwas voran geht, da warten immerhin noch 3 Espada und eine ganze Reihe Captains und wir müssen uns hier die ganze Zeit mit den Fraccions und den Vizes begnügen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Finde ich nen guten Zug. So hat Komamura seinen Kampf . Und wir müssen ihn nicht gegen nen Espada ertragen. Obs jetzt unbedingt nötig ist das ein Captain gegen ein Fraccion Kämpfen muss. Aber egal so haben wir Komamuras Kampf hinter uns. Ich finde er hat ein ziemlich langweiliges Bankai. Und dann kanns ja endlich mit den richtigen Kämpfen losgehen. Wie MK schon schrieb: Da sind wirklich noch viele Charaktere über. Es wird Zeit das es vorran geht !
    • Was ich ja jetzt geil fände, wäre, wenn Komamura nun auch von dem Fraccion geownt werden würde, würde mal wieder für Komamura=Fail sprechen, aber sieht ja auf dem Pic alles andere als danach aus, hehebin ja gespannt, wer als nächstes auf Komamura treffen wird, ich hoffe doch nicht, dass es jetzt die übrigen Fraccions (3 von Halibel und Lilinet von Stark) sein werden, die sich als Runde 2 um die 4 Wächter kümmern...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja das Pic spicht hoffentlich für den reslichen Inhalt des Chaps, wäre mal nett zu sehen ob der Fuchs wirklich nichts kann oder ob er den Titel "Tier" verdient. Ob er jetzt Bankai geht oder nicht ist mir egal, Hauptsache ein wenig Haudaufaction. Sonst bin ich noch Ichis Meinung, dass die anderen Fraccions für jetzt leben sollen. Alles Frauen btw, würde mich nicht wundern wenn Matsumoto und Soifon das übernehmen würden.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • spacecat (BA) schrieb:

      Best translation I can manage ?_?:

      Ikkaku is down for the count leaving Yumichika confused, he rushes towards him and Hisagi attempts to stop him but Yumi keeps going, in the end Kira uses senten on him causing him to faint.

      Pou comments that he (Ikkaku) still has hidden power.
      Ikkaku replies that he doesn't have time to use something like that on such a dumb enemy. Pou is going to kill Ikkaku but is punched in the face by Komamura. Iba tries to stop the original town from returning as it has started to come back.

      Next Pou punches Komamura in the gut and sends him flying.
      He has his sword out in front of Iba.
      "Blow up, Calderon"
      He starts to get bigger, next week.

      Hui, da hat also schon die Zerstörung einer Säule ausgereicht, dass das echte Karakura wieder zu erscheinen beginnt, Komamura wird seinem Ruf gerecht, indem er von Pou erstmal weggeschlagen wird, frage mich ja langsam, warum jemand wie Komamura Kommandant geworden ist, imo erscheint er ja bisher mehr als unfähig, aber gut, Pou's Release am Ende des Kapitels lässt ja vermuten, dass Komamura wohl sein Bankai einsetzen wird, würde zumindest gut passen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, Komamuras Bankai würde auf jeden Fall passen, da Pou offensichtlich größer wird und somit gäbe es dann eben einen Kampf der Riesen. Ansonsten macht der Fuchs aber wieder keine besonders gute Figur und das wird sich auch nicht ändern, wenn er schon gegen einen Fraccion sein Bankai einsetzen muss. Naja, auf jeden Fall interessant, dass doch es doch reicht eine Säule zu zerstören, um die richtige Stadt zurückzuholen, wenn auch Iba offensichtlich alles versucht um es zu verhindern.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hätte ja gedacht, das man alle Vier Saülen zerstören muss damit Karakura wiederkommt. Da hätte man sich diese Kämpfe auch sparen können und die Fraccions hätten sich besser nur auf eine konzentriert. Aber sie wussten sehr wahrscheinlich auch nicht, das es reicht eine Saüle zu zerstören. Trotzdem hätte man so doch Zeit sparen können.
      Komamura muss nun gegen einen Fraccion antreten. Also ob das nicht zu viel für ihn wird xD. Aber man sollte die Fraccions doch nicht unterschätzen, besonders Pou. Er scheint ja was drauf zuhaben, den er hat es halt geschafft Ikkaku zu besiegen. Auch wenn Ikkaku nicht alles gezeigt hat.
      Dieser Kampf scheint dann wohl ein Prügel kampf zu werden. Denke nicht das wir da jetzt irgentwelche Strategien erwarten müssen. Hauptsache dieser Kampf ist schnell vorbei. Und hoffentlich kommt jetzt nicht noch mehr Filler Kämpfe gegen die anderen Untertanen von Stark und Halibel.
    • So, die Zusammenfassung von Annie ist da, nichts, was wir nicht schon durch die Spoiler gewusst hätten.

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 326: Knockdown Monster

      Continues from the last chapter, Yumichika saw Ikkaku fell down so he was about to go to him. However, Shuuhei stopped him and tried to calm Yumichika down but he wouldn’t hear any of it. Kira has to come and knock him out.

      There was a change where the pillar was destroyed. The scene started disappearing and the real Karakura roads were spearing. Po saw it then turned his attention to Ikkaku. Po said Ikkaku still has some hidden power but unfortunately he’s dead. Ikkaka looked up at him and said he’s not dead but Po was crushing his side and said if Ikkaku is still alive then hurry up and use the hidden power of his. Ikkaku refused to do so. He said he doesn’t have that kind of power and even if he does, he wouldn’t use it with some trash like Po.

      “Is that so…then die.” Said Po. But before he could do anything someone punched him. Ikkaku looked up and see Komamura standing in front of him. Komamura looked at the disappearing area and called Iba. Iba arrived with a bag in his arms. He opened it and there were pipe-like items. He threw them on the disappearing ground. Because of that, the fake area stopped turning to the real one. Iba said they could fight as long as this is not destroyed.

      Suddenly Iba heard laughter and saw Po was near Komamura. He complimented on the punch but still said it couldn’t be called a ‘real’ punch. With that, he puched Komamura and he fell back for hundred of meters.

      “At last, I will show the ultimate punch! Spout air, Calderon!”

      Po’s body blew up and turned into something with resemble a whale. Iba was shock to see it while Po was saying,

      “Ha~~~~ crushing people is such a tough job.”




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja stimmt, nichts wirklich neues, allerdings wird meine Frage beantwortet wie Iba es schafft die Rückkehr der richtigen Stadt zu verhindern. Er hat offensichtlich das Säulen-Flickset dabei und kann somit die Rückkehr zunächst komplett stoppen.
      Btw, ich mag mich irren, aber Iba gehört doch auch zu denjenigen die wir noch nie wirklich haben kämpfen gesehen? Den einzigen Kampf den es gab, war doch der gegen Ikkaku und dort hat man auch nicht wirklich was zu sehen bekommen, nur wie sie am Ende herum saßen und gesoffen haben. Naja, ich könnte micht zumindest nicht daran erinnern schon mal Ibas Shikai gesehen zu haben bzw. was dessen Fähigkeit ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sein Shikai haben wir schon gesehen, sieht aus wie ein etwas breteres Zanpakuto mit so einem Dorn am Ende, sieht recht unspektakulär aus, ich glaub, Du weißt, was ich meine. Wir wissen jedoch nichts über die tatsächliche Fähigkeit Iba's Zanpakutou, da er jedoch zuvor in Kenpachi's Einheit gewesen ist, und die gleichen Ansichten wie Ikkaku hat, kann man wohl davon ausgehen, dass es kein Kidoubasiertes Zanpakuto sein dürfte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Iba hat sein Shikai gar nicht gezeigt. Er tritt nur auf, um den Pillar zu stabilisieren. Was aber anscheinend nur temporär ist, außerdem darf kein weiterer Schaden den Pillar zugefügt werden. Ob es da schlau war, den Haudrauf Komamura zu schicken? Wäre Soifon nicht wesentlich eleganter mit der Situation umgegangen? Naja, so haben wir den direkten Vergleich zwischen den rohen Gewalten...
    • Da Pou ein Haudrauf Typ ist, wäre es natürlich besser gewesen jemanden zu schicken der schnell ist. Wie RTP schon gesagt hat Soi Fon wäre da schon eine bessere Wahl gewesen. Aber so wirds einfach ein Duell der rohen Gewalt. Denke nicht das Iba da jetzt irgentwas machen wird. Wird wohl so sein, das Pou auf Iba einschlagen will und dann kommt Komamura und blockt den Schlag und die Prügellei beginnt.
      Aber so besonders war das Chapter ehe nicht. Die Panels sahen schon ganz gut aus, wo man bruchstücke des zurückgekommendem Karakura sehen konnte. Aber sonst war es einfach nichts besonders.
      Bin halt nur gespannt wie genau Pou`s Release aussieht und wie lange dieser Kampf noch dauert!