Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Cailon schrieb:

      merhin ist sie Nummer 4 oder aufwärts und sie ist hot.


      Mal abgesehn von allen logischen Argumenten für ihren Sieg ist ihre hotness wohl der Grund^^.

      Aber BTT (obglecih das eig. OT ist^^): Wie du schon gesagt hast ist sind die meisten Kämpfe nach dem geleichen Schema aufgebaut, nur Ichigo sticht da etwas heraus. Im SS-Arc hat Ichigo jedes Mal einen anderen Kampf gezeigt, mal überlegen (Ikkaku und Renji), mal gleich auf (Kenpachi und Byakuya) und zuletzt wurde er von Aizen wortwörtlich in der Luft zerissen. Kubo legt auf Ichis Kämpfe den meisten Augenschein, da diese ja tunlichst nicht langweilig weden sollten und im HM hat er das 1a hinbekommen, in dem er Ichigos Kämpfe wieder unter Zeitdruck in einen Sieg, ein fast Unentschieden und eine totale Niederlage geteilt hat.

      Genau, diese Balance fehlt in den jetztigen Chaps vollkommen. Ikkaku wurde zwar besiegt (was gut war, da er sonst als 3. Sitz overpowered wäre) aber genau da kam, dann der lameass Captain und der Kampf lief wieder wie gewohnt ab. Zu Gute halten mss man Kubo aber Yumichkas Kampf, auch wenn der Gegner sehr komisch war. Dass Halibel gegen den zwerg verliert schließt jede normale Logik aus, aber es gibt ja immer das Plotkai.

      Naja, für die Zukunft erwart ich mir, wie schon gesagt, Männerpower und einen schnellen Szenenwechsel zu Ichigo. Hoffe nur, dass es wie beim EL-Arc in OP war und der Endkampf dafür gigantische Dimensionen anniemmt.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Hier gibt es inzwischen auch den ersten Spoiler und augenscheinlich haben Shunsui und Stark diese Woche eine kleine aber feine Konversation darüber inwiefern sie jetzt mit voller Kraft kämpfen sollen oder nicht. Da haben sich echt zwei gefunden.^^
      Ach ja, und wie erwartet kommt dann noch das Release von Apache und den Anderen, was also bedeutet, dass Hinamoris Attacke letzte Woche erwartungsgemäß nicht viel brachte und der Kampf frühestens nächste Woche eine Vorentscheidung erfährt, von einem Ende will ich gar sprechen.

      Aber lest selbst.

      Danna (BA) schrieb:

      Color's pic is Kyouraku and Ukitake

      At Stark and Kyouraku scene
      Kyouraku: Finally you will seriously fight with me ?
      Stark: …Nahh I don’t want to
      Kyouraku: That’s cold-hearted of yours
      Stark: You also aren’t fighting seriously eh? You don’t even use your second sword
      Kyouraku: If I use the second sword, will you fight seriously with me?
      Stark: Give me a break. Now you’re already strong enough. It’ll be troublesome if you use the second sword.
      Kyouraku: Then, I have no other choices, but using the second sword
      Stark: …It can’t help eh?
      Then, they continue fighting

      Next is Ukitake and Lilinet's conversation. Hinamori and Bon's fight.
      Then, Appachi and the others released.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ah, sehr fein. Der Kampf der Mädels ist zwar erwartungsgemäß nicht zu Ende, aber wir haben eine schöne "Lazy Conversation" von Shunsui und Stark. Wobei Stark hier echt nochmal fauler ist als Shunsui. Einfach super. Ich freue mich schon auf das Gespräch von Lillinet und Ukitake. Die werden sich sicher beide darüber aufregen, dass die 2 nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache gehen. Denn ein Kampf zwischen Ukitake und Lillinet ist genauso eine Verschwendung, wie der von Halibel und Hitsugaya. Die könnten doch tauschen, damit könnte ich echt leben.
    • Spoiler ist auf jeden Fall mal nett, gerade das kommende Stark/Shunsui-Gesüräch, sowie das Gespräch zwischen Lilinet und Ukitake dürften richtig nett werden, vom Colourspread mit Ukitake und Shunsui mal ganz abgesehen. Andererseits nervt es mich, dass der Bitchfight so uninspiriert, sowie in die Länge gezogen wird, aber gut, vielleicht macht sich dieser Kampf ja auch noch, würde mir sowieso mehr Teamkämpfe wünschen, gerade der WW hätte sich hierfür ja angeboten, aber bisher kam da ja nicht viel bzw. nichts in der Richtung, vielleicht ändert sich das ja mit den Espadakämpfen, wenn Hitsugaya tot am Boden liegt. ;)
      Ach ja btw. Lilinet schaut auf dem Spoilerpic ja mal extrem lustig aus, die ist ja echt ein Hampelmann, Shunsui ist auf seinem Pic in gewohnter Lockerheit/Faulheit/Abgeklärtheit zu bewundern.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also wirklich Ukitake gegen Lilinet? *schauder* Irgendwie fehlt mir die Logik, Shunsui, den ich leicht schwächer als Ukitake einschätze, kämpft gegen Stark und Ukitake gegen dessen Fraccion? Ma ernsthaft, Lilinet könnte höchstens dann eine Chance haben wenn Ukitake einen seiner Anfälle bekommt, die so ziemlich seinen einzigen Schwachpunkt darstellen.
    • Weitere Bilder sind erschienen, Cover, sowie Colourspread sind ebenfalls dabei, das Cover ist zur Abwechlsung mal recht nett, liegt wohl mitunter daran, dass Ichigo nicht allein auf dem Cover ist, Renji, Hitsugaya, sowie Shuhei und Komamura sind ebenfalls auif dem Cover, ist wohl als kleine Promo für den kom,menden Bleach Movie - Fade to Black gedacht (der übrigens am 13. Dezember in Japan Premiere feiert).
      Der Colourspread mit Shunsui und Ukitake ist mE auch sehr gelungen, die beiden schauen in Alltagsklamotten schon sehr stylish aus, vorallem Shunsui's Pimpmütze macht was her. ;) Zudem haben wir nun auch eine Seite mit der Lilinet/Ukitake-Koversation, Lilinet ist hier echt mal der Hammer, macht ihrem Ruf als Funchar echt alle Ehre, vorallem ihr Gesichtsausdruck, als Ukitake sie so freundlich anlächelt, hehe, einfach herrlich!
      Durch die erschienenden Pics kommt auch ein wenig Licht in den Chimärenangriff durch Halibel's Fraccions. Hier scheinen sie jeweils einen Arm zu opfern um somit eine CHimäre zu erschaffen, welche dann den Kampfpart übernehmen wird, darüberhinaus haben alle drei zuvor released, was mich zu der Annahme führt, dass die Erschaffung einer Chimäre wohl nur im freigesetzten Zustand der drei möglich macht. Die Chimäre sieht btw. richtig badass aus und vereint die jeweiligen Merkmale der freigesetzten Fraccions.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • bin ja endlich mal wieder postiv vom Kapitel überrascht. Was doch so ein kleiner Szenenwechsel alles ausmachen kann. Die beiden Faulpelze haben Kubo jetzt echt gerettet, alleine schon Stark hat ja postives erwarten lassen.
      Vorallem wurde etwas von dem monotonen Aufbau abgewichen, wenigstens scheinen die Espada-Kämpfe keine Enttäuschung zu werden.
      Das Gespräch zwischen Ukitake und Lilinett war ganz lustig, allerdings hat mich die Aussage "geh und spiel mit einem Ball oder so" ziemlich gestört, hat irgendwie das Bild von Ukitake total kaputt gemacht, hat auf mich jedenfalls sehr überheblich gewirkt.
      Umso besser find ich ja das Produkt von Halibels Fraccions. Sieht wirklich ziemlich genial aus, passt aber leider null zu den Dreien

    • Dieses Kapitel ist mal eine schöne Abwechslung zu den Fraccionkämpfen. Obwohl jetzt anscheinend noch gut gestaltete und ansehnliche Kämpfe kommen werden. Diese Chimäre wird wohl die geballte Kampfstärke der 3 Fraccion haben. Warum sie die Chimäre erst im freigesetzten Zustand erschaffen, erschließt sich mir aus der Aussage von Matsumoto, die zu Hinamori meint, dass diese 3 sich durch ihr Release heilen können. Deshalb wird ihnen entweder der Arm nachwachsen (siehe CM) oder sie können die Chimäre wieder zurückverwandeln und so ihre Arme wieder an den Körper "arretieren". Letzteres erscheint mir aber unglaubwürdig.

      Lillinet war ja schon in HM ein erfrischender Charakter. Dass es ihr hier gehörig gegen den Strich geht, von Ukitake so herablassend behandelt zu werden, ist herrlich dargestellt. Anfangs war ich ja gegen diese Konstellation, da imo Ukitake auf dem Level Shunsuis ist. Klar wissen wir noch nicht genau, wie stark diese Beiden sind, aber erste Andeutungen wurden ja gegen Yama schon gemacht. Sie als Fraccion wird entweder eine Wundertüte sein, oder es wird einfach ein sehr amüsanter Kampf. Denn Ukitake geht es ja mal voll gegen seine Überzeugung, hier mit einem "Kind" zu kämpfen. Also, ob Wundertüte oder amüsant, auf diese Begegnung bin ich gespannt.
    • Ui, ich hatte ja noch gar nicht mein Statement zum dieswöchigen Kapitel abgegeben.

      Tja, was soll ich sagen, ich hatte mich ja schon beim Erscheinen des Spoilers auf das kleine Gespräch zwischen Shunsui und Stark gefreut und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Besonders ein Shunsui ist dabei einfach zu geil, erst diese Unschuldsmine, die er immer zieht, gefolgt von diesem absoluten Badass-Blick. Insgesamt finde ich ja diese Aufwärmübung zwischen beiden schon total genial, obwohl sie kaum etwas machen, lässt sich schon erahnen, dass sich da zwei richtig große Kaliber gegenüber stehen. Ich freue mich jetzt schon extrem auf die Fortsetzung dieses Kampfes.

      Aber auch die Unterhaltung zwischen Ukitake und Lilinet hatte was und wie es aussieht hat Ukitake mit seinen Bemerkungen da irgendwie einen Nerv getroffen, denn jetzt hat er genau das erreicht was er nicht wollte, einen Kampf mit Lilinet. Da bin ich ja mal echt gespannt was das für ein Kampf wird. Ansonsten hat die Auseiandersetzung zwischen dem Gespann Matsumoto/Hinamori und den 3 Fraccions also die nächste Stufe erreicht. Hmm, ich muss schon sagen, es ist eine interessante Technik sich ein paar Gliedmaßen zu entledigen und damit ein neues Wesen zu kreieren. Wir werden nur sehen müssen inwiefern dieses Opfer auch gerechtfertigt war, auf jeden Fall eine Wendung mit der man vor diesem Kapitel nicht unbedingt gerechnet hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das neue Kapitel ist draußen und aus Sicht der Fraccions hat sich das Opfer gelohnt. Matsumoto hats ziemlich erwischt. Hätte ich jetzt nicht gedacht, kam etwas überraschend. Ansonsten räumt die neue Kreatur auch gleich noch Hinamori aus dem Weg und damit beide mit nur jeweils einem Schlag. Ob Matsumoto dies überlebt ist schwer zu sagen, da ihr ja nun knapp die hälfte des Bauches fehlt und auch weit und breit kein Heiler in der Nähe ist. Werden wohl erste Hilfe mäßig da was zusammen schustern, damit sie überlebt.

      Ja dann noch Ukitake vs. Lillinet Kampf, für mich wie erwartet keine Chance für Lillinet. Sie sollte einsehen sich lieber den Kampf von Stark und Shunsui anzuschauen und sich im Hintergrund halten.
      Bei den Großen hat sie einfach nichts zu suchen.

      Am Ende dann noch ein schöner Auftritt der anderen VC. Die sich der Sache wohl jetzt annehmen werden. Hoffe ja, dass dieser Kampf bald vorbei ist, damit endlich mal die "richtigen" Kämpfe losgehen.


      Edith: Alles in allem ein solides Chap., mit einem kleinen Höhepunkt, der schweren Verletzung von Matsumoto, womit es mal den ersten Shinigami richtig schwer erwischt hat, wurde wie ich finde auch mal Zeit.
    • Verdammt nochmal, es geht doch, Kubo! Man kann doch ein extrem gutes Kapitel an den Startr bringen, indme manm einfach mal die favorisierte Seite verlieren lässt! Für MAtsumoto sieht es ja momentan alles andere als gut aus, Allon hat ihr ja die Hälfte der Hüfte/des Bauchs weggerissen, ich gehe jedoch schonh davon aus, dass sie diese Aktion irgendwie überleben wird, auch wenn Hinamori als potentiele Heilerin auch aus dem Spiel ist, da Allon ihr schätzungsweise alle Rippen gebrochen hat, und sie somit auch erst einmal von der Bildfläche verschwunden ist.
      Dass Kira und Hisagi dann schlussendlich die Rollen der Ritter in schimmernden Rüstungen übernehmen, soll mir recht sein (fand es im Übrigen ganz nett von Kubo, Kira den gleichen Bakou, wie Hinamori zuvor einsetzen zu lassen), auch wenn ich mir bei ihnen nicht viel größere Chancen gegen Allon und anschließend drei Fraccions ausrechnen, mal sehen, ob Komamura wieder eingreifen muss.
      Der Ukitake/Lilinet-Kampf ist ja wie zu erwarten war recht einseitig, Lilinet hat im Game der Broßen einfach nichts zu suchen, wäre wohl echt das Beste, wenn sie auf einen Kampf mit solch einem Monster verzichten würde. Mich wundert es ja auch, dass ihr Cero schwächer als der eines normalen Menos ist, sie scheint ja tatsächlich noch ein Kind zu sein, weshalb ihr Cero noch so schwach ist, denke, dass ihr auch ein Release gegen Ukitake nichts nützen würde, es sei denn sie hätte die spezielle Fähigkeit, Ukitake einen TB-Schub zu verabreichen. ;-)

      Ich bin wirklich richtig begeistert von dem aktuellen Kapitel, seit langem bin ich mal wieder richtig gespannt auf die Ereignisse, die da auf uns zukommen werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich kann da Cheeno nur zustimmen, wirklich ein extrem geiles Chaptes und der Fakt, dass wir diese Woche praktish keine Spoiler hatten (zumindest keine von denen ich wüsste), ließ mE den positven Effekt dieses Chapter schlussendlich noch größer werden.
      Tja, was soll ich sagen, es ist echt schon etwas länger her, dass mir beim Lesen eines neuen Bleach-Chapters mal kurz die Kinnlade herunter klappte. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Allon die beiden Ladys von der SS dermaßen owned und gerade der Teil mit Matsumoto, die gleich mal die Hälfte ihres Bauches abgerissen bekommt, war schon richtig heftig. Aber auch der panische Blick von Hinamori hat gut gezeigt, wie hilflos sie gegen so ein Monster eigentlich ist. Es wird sich jetzt nur zeigen müssen inwiefern Kira und Hisagi etwas gegen Allon reißen können. Denn auch wenn die Beiden höchst wahrscheinlich (körperlich) stärker sind als Matsumoto und Hinamori, war der Unterschied zwischen diesen beiden und Allon doch so extrem große, dass ich leise Zweifel hege, dass Kira und Hisagi eine wirkliche Chance haben. Aber gut, warten wir es ab.
      Ansonsten war die Überlegenheit von Ukitake gegenüber Lilinet ja fast noch größer als ich erwartet hatte. Also für einen Fraccion war das im Endeffekt schon etwas wenig was Lilinet da gezeigt hat, oder Ukitake ist einfach ein extrem starker Typ, so dass sie einfach so schwach wirkt. Tja, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, was allerdings nichts daran ändert, dass Lilinet absolut chancenlos gegen Ukitake ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • kann mich meinen vorpostern in wesentlichsten Teil anschließen, war wirklich ein gutes Kapitel.

      Matsumoto hat es ja wirklich arg erwischt, normalerweise würde ich jetzt darauf wetten das sie stirbt, aber da bei Bleach auch ein Blutverlust von über 100 L noch als leichte Schnittwunde durchgeht, schließ ich mal ihr überleben nicht aus

      Aber Allon ist wirklich heftig. Mal abgesehen davon das er aussieht wie ein Espada-Realease und nicht wie eine Kreuzung von drei Armen, weiß er vorallem optisch wirklich zu überzeugen. Erinnert mich an eine von den unzähligen Formen des 100-Pointers aus Gantz.
      Wenn man an dieser Stelle aber mal etwas umdenkt und vermutet das die Fraccion-Stärke sich in etwa parrallel zur Stärke der einzelnen Espadas verhält, könnte man fast darauf tippen das Halibel die Nummer 1. Einzig Lilinet stört diese Theorie.....

    • Ja, Allon, der krasse Typ...
      Ich hatte ja schon erwartet, dass die Kreatur, die sich aus den Armen der 3 Fraccion Halibels zusammensetzt, irre stark ist, aber das übertrift sogar meine Erwartungen. Matsumoto wird ohne Gegenwehr der halbe Bauch weggerissen. Das kommt schon sehr krass, vor allem, da Hinamoris Heilungsversuch auch direkt unterbunden wird. Sie wird zwar nicht so lebensbedrohlich verletzt, aber der Schlag läßt auf schwere Rippenbrüche schließen. Insgesamt sieht es echt schlecht für die Mädels aus. Dass Kira und Hisagi, die ja ihre (zugegebernermaßen schwachen) Gegner ziemlich schnell geowned haben, jetzt mehr Schwierigkeiten haben, ist klar, aber sie werden mE ohne Hilfe eines Captains nicht gegen Allon gewinnen.
      Insgesamt ein klasse Chapter, das nicht nur die eiskalte Niederlage zweiter Vicecaptains zeigt, sondern auch die totale Überlegenheit von Ukitake gegenüber Lillenette, die zwar als Funcharakter eine meiner Lieblinge ist, aber im Konzert der Großen nichts zu suchen hat. Einem Ukitake kann man mit diesen Fähigkeiten eigentlich nur einen ebenbürtigern Gegner wünschen.
    • Ach, der Grund warum ich Bleach lese... herrlich wieder mal ein Chap zu lesen, das nicht 0815 ist.

      Die Chimära ist wirklich der Badass, da hat alles unter Capatainklasse nicht zu suchen (Plotkai mal ausgelassen). Dass Matsumoto so schnell geowned wurde hat wohl keiner erwartet. War klar, dass Hinamori dann auch nicht mehr viel zu melden hatte. Die 2 Ritter sind zwar zur Rettung gekommen aber wie die siegen wollen ist mir ein Rätsel, vor allem wenn die Möglichkeit besteht, dass die 3 Arrancar noch 3 Arme haben und so eine Weitere Chimäre erschaffen.
      Ich finds nebenbei bemerkt sehr nice, dass wir mit der zeit die Kidosprüche zu Gesicht bekommen. Die meisten sind zwar nur defensiv aber trotzdem nice. Linenette war trotz ihrer klaren Unterlegenheit sehr nett und Ukitake hat auch schön gelangweilt reagiert. Ich bezweifle mal, dass Ukitake der Kleinen wirklich was tun würde, sie wirklich nür ein Gör ist.

      Ich kann sonst nur hoffen, dass sich Kubo gefangen hat und so weitermacht
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Kann man echt nur hoffen den die meisten der letzten Chapter waren echt ein wenig einöde.
      Das Mit Lilinett und Ukitake ist echt lustig anzusehen, ich denke auch das sie und Stark vieleicht nicht gekillt werden da man bei den beiden nicht umbedingt was böses wie bei den meisten anderen Arrancarrs entdecken kann.
      Ich hoffe mal das der Uroqirra VS. ichigo fight bald losgeht, den wenn ein Espada der stärker ist als Uro eher besiegt wird als er dann wäre die Reihenfolge einfach falsch.
      Kubo hat da auch was ziemlich schweres begonnen da es so viele Kämpfe aufeinmal sind und einige nicht eingreifen z.B Aizen, wird es mit der zeit ein wenig unglaubwürdig das sie nichts tun.
      Aber alle Kämpfe kann er ja aufeinmal nicht zeigen das dauert ziehmlich lange mal kucken wie er das löst.
    • Spoiler frisch aussem BA von Spacecat.
      Kira begins to help Hinamori and Rangiku since he is a former member of the 4th division, both girls are in a critical condition.

      While this was happening Hisagi was fighting the enemy but he is punched hard in the body and also ends up in a bad condition.

      Iba rushes in to help but is attacked instantly. Hisagi was injured badly and got thrown away carelessly.

      Allon is preparing to attack Kira but Yama-ji cuts him off with an attack of his own.

      Yama-ji: "How shameful, shinigami letting the general captain fight before them."


      Also das Hisagi und Iba geowned werden war ja klar, aber Yamamoto? Jetzt muss er Allon besiegen?.
      Ich finde es ja sehr gut das die SS verluste hinnehmen muss, aber es muss ja nicht so weit gehen das Yamamoto gegen Allon eingreifen muss. Hätte er seinen Hintern ja auch gleich in Bewegung setzen können. Finde ich persöhnlich mehr als unpassend.
    • Na, das Ding stinkt mir aber sehr nach Fake. Wie LdL schon sagte, ist es nicht, dass Allon Hisagi, Ib und Kira owned. Das hatten wir und vorher schon gedacht, dass die noch Hilfe eines Captains brauchen. Die Überlegungen gingen eigentlich zum klobigen Fuchs, da er eh bei der Hisagi Gruppe war. Oder Ikkaku hat hier sein großes Comeback. Aber Yama? Ich zweifle doch sehr, dass der große Boss gegen Allon einschreitet. Ich sehe ihn eher gegen Gin und Tosen oder gegen Barragan, falls sich dieser doch als Top Espada herausstellt.
    • Naja, ich würde jetzt nicht allzu früh nach Fake schreien, kommt es bei den im BA geposteten Spoilern doch wirklich selten vor, dass diese sichd ann tatsächlich als Fake herausstellen, ein Eingreifen Yami-ji's ist zwar schon recht absonderlich, aber dennoch könnte dies tatsächlich so eintreffen, auch wenn dies natürlich "mit Kanonen auf Spatzen schießen" wäre. Sollte sich dieser SPoiler bewahrheiten, dann hoffe ich eigentlich nur, dass Allon mehr oder weniger mit einem Schlag Yama-ji's geowned wurde, alles andere wäre mE lächerlich und würde Yama einfach nur schwach darstellen. Mir wäre ein Eingreifen Kommamura's auch wesentlich lieber gewesen, zudem wäre es auch logischer, da er momentan noch ohne Gegner und somit günstig gegen Allon wäre, sodass sich ein Yama nicht bemühen müsste.
      Aber gut, warten wir mal ab, was da noch so an Spoilern eintrifft.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hmm, wirklich eine unerwartete und auch etwas merkwürdige Entwicklung. Ein Yamamoto, der sich in so einen Kampf einmischt, ist ja nicht nur "mit Kanonen auf Spatzen schießen", es ist imo eher der Einsatz einer Atombombe um eine Mücke zu killen. Naja, ich stimme mit Cheeno aber in dem Punkt überein, dass alles andere als ein Instantkill vom Chef nur lächerlich wäre, auch wenn Allon bisher als ziemliches Monster dagestellt wurde und die Vizes, die sich ihm in den Weg stellten, jetzt nicht mehr in sehr guter Verfassung sind. Ohnehin erschließt es sich mir nicht wirklich, dass Yamamoto sich überhaupt eingemischt hat, aber gut, vielleicht war im langweilig und womöglich gibt es dann im Chapter ein sehr schönes Panel in dem Allon mal ordentlich geowned wird und den Alten so richtig Bad-Ass zeigt. Da wäre ich auch mit zufrieden.
      Masturbating Bums are bad for Business.