Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Murciélago also.
      Fledermaus ist schon ein wenig komisch. Nicht schlecht, aber doch etwas überraschend. Bin mal gespannt, wie er so aussehen wird. Das FA könnte schon gut hinkommen.
      Wüsste jetzt aber nicht, was an einer Fledermaus so überragend sein sollte, ausser dass sie fliegen können und im dunklen "sehen".
      Naja, ich lass mich mal überraschen. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Ui, hätte ich auch nicht gedacht, dass wir dieses Mal schon die Releaseform von Ulquiorra sehen, ich hatte da wirklich mit einem Cliffhanger gerechnet. Ich weiß nun aber wirklich nicht wie ich mir ihn in einer Form vorstellen soll, die einer Fledermaus ähnelt. Gut, ich lasse mich überraschen und ich hoffe, dass er besser aussieht als es im ersten Augenblick klingt bzw. wie ich mir das vorstelle.^^
      Ansonsten gibt es also etwas Rukia-Aktion, hatte ich schon wieder ganz vergessen, dass sie sich auch noch mit jemanden rumzuschlagen hatte. Naja, mal sehen wie schnell dieser Kampf abgehandelt wird und dann wird uns ja wahrscheinlich auch noch die Weiterführung des Kampfes gegen Yammi bevorstehen. Es wird also wahrscheinlich noch etwas dauern, bis wir beim Kampf Ulquiorra vs Ichigo ein wenig zu Potte kommen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich glaub nicht, dass Ulquiorra so sehr ner Fledermaus ähneln wird, er wird nur Flügel kriegen und leichte Veränderungen an seiner menschlichen Gestalt. Ansonsten wird er denk ich immer noch sehr menschlich sein, soll ja ne Eigenschaft von Vastolorde sein^^, nur eben mit Flügeln.
    • So, Spoilerpics sind erschienen, die optischen Veränderungen nach Ulquiorra's Release sind eher subtil ausgefallen, er hat nun also schwarze Schwingen, sowie einen recht seltsam anmutenden Helm, aber im Großen und Ganzen passt das optisch schon ganz gut, sieht recht elegant aus.
      Zudem scheint sein Release ihn -wie zu erwarten- exponentiell stärker zu machen, Ichigo bekommt dies nun am eigenen Leib zu spüren, bei seinem momentanem Level sehe ich da keine wirklichen Chancen für ihn, aber gut, Kubo wird sich diesbezüglich schon was einfallen lassen, man kann dann eben nur hoffen, dass hier nicht erneut das Plotkai herhalten muss.

      Annie (BA schrieb:

      Bleach 345: The sloth

      A scene shows Rukia who is having trouble against Rudobon. Rudodon’s calaverus allows its skulls to turn into a fighter. Although they couldn’t do much but they continuing coming out has tired Rukia .

      “I’ve received this ability as creature from Aizen sama. But even I couldn’t be compared to esapda...you young ones daring to fight against espadas are foolish.”

      At that moment an explosion happens on the sky and makes Rodubon looks up.

      “Oh…..This! Ulquiorra sama has destroyed the dome?!” And not only did it attracts Rudobon, Ishida and Orihime run out to look up where the fight between Ulquiorra and Ichigo is happening. Orihime stares up and calls out, “Kurosaki kun….!”

      A scene cuts to Ichigo and Ulquiorra. Ulquiorra tells Ichigo there are two forbidden rules in Las Noches. First one is they are not allow to use Grand ray cero and the second one is for 4th espada and above to release under the dome. Any one of these two is too powerful and it could explode Las Noches. Then Ulquiorra point his sword at Ichigo and says,

      “Bind…Murcielago.”

      After he said his release command, something like black rain or ink rains down from where Ulquorra is standing all the area. However, Ichigo ignores the black rain and keeps on staring the figure on top of the dome. Once the rain stopped, the figure spreads its wings out almost cover the moon and there Ulquiorra is standing on top of the dome. Ichigo just stares at Ulquiorra until he speaks,

      “Don’t shaken up. Don’t relax nor lose concentration even for a second.” Then they stare at each other for a while before Ulquiorra suddenly appears in front of Ichigo and calls out something like a light sword aiming at Ichigo’s neck. But Ichigo is fast enough to use Getsuga Tenshou to counterattack Ulquiorra’s attack. Ichigo falls down and the part of his hollow mask broke.

      “Strike back by Getsuga? Good decision. Because your head would have been near my foot now if you hadn’t use it.” Said Ulquiorra.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Schaut schon recht mächtig aus, und das obowhl es doch eher anmutig und minimal ausschaut.
      Dürfte ähnlich wie Ichigos Bankai funktionieren. Je kleiner der Release desto stärker und kompakter ist es. Bin gespannt was Ichigo jetzt so machen wird. Hoffentlich mal was komplett neues, denn irgendwie scheint er jetzt mal wirklich overpowered geworden zu sein. Da muss mehr kommen als gegen Grimmjow.
      Ad Astra Per Aspera
    • Weisses Zangetsu ist die Antwort, zumindest hoff ich das ;)

      Aber das Release gefällt mir echt ganz gut, sieht aber doch leicht strange aus. Fürs Aussehen hatt ich mir da mehr erhofft, aber es ist ziemlich menschlich, is auf jeden Fall besser als irgendein Tiergesicht. Dafür scheint der Kräftezuwachs echt gewaltig zu sein, hoffentlich gehen die nebensächlichen Kämpfe schnell zu Ende oder wir bleiben gleich bei Ichigo und Ulquiorra^^.

      Der einzige schlimme Part an der Trans is Inoue -.- "Kurosaki-Kun..." :cursing: :cursing: :cursing:
    • Hab in letzter Zeit einen engen Terminplan aber für Bleach muss man sich Zeit nehmen ^.-

      Ichigo wird sicher seine Probleme mit Ulqui haben aber ich sehr da schon eine realistische Chance ohne Plotkai. Das Release ist sicher im Moment eine Nummer zu groß für Ichigo, sogar in seiner (total geil gezeichneten) Maske, aber ich spekuliere wieder auf Zangetsu bzw. den Hollow. Da Ichigo jetzt gerissen hat, wie man einen Hieb mit Getsuga Tensho verstärkt tendiere ich eher zum Hollow. Ein Cero wäre da schöner FS und es würde auch einiger Massen Sinn ergeben.

      Sonst kann ich mich noch allgemein für die AW im Moment begeistern. Letzte Woche die Vizardmaske, die mir die Kinnlade runterschnallen ließ und diese Woche dieser "Regen". Sehr schön war auch noch das Bild mit dem Mond und Ulqui davor. Wenn man sich da Ichigos Attackennamen ins Gedächnnis ruft wirkt das Simili sehr nett.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • WOW gerade die ersten Spoilerpics nach einem langen und harten Tag gesehen und ich muss sagen
      Ulquiorra sieht in seiner Releasten Form richtig gut aus. :thumbsup:

      Ich hoffe die anderen Kämpfe gehen jetzt schnell vorbei und es wächselt wieder zum Ichigo - Ulquiorra fight.
      Bin auch auf Ulquiorras attacken in der Form sehr gespannt.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • gut das Kapitel hat sich wieder etwas bis zum Release gezogen, aber wir haben dann doch noch Ulquiorras Realease gesehen. Bin wirklich zufrieden damit, die Veränderungen sind recht gering gehalten aber das ist auch in Ordnung so, imo hat Ulqu ohnehin schon genug Style, irgendein zu krasses Release hätte den nur kaputt gemacht.
      Auch hat seine neue Form genügend dramatische Wirkung, sieht in Combi mit dem Mond sehr nice aus. Für Ichigo seh ich mittlerweile nicht wirklich mehr Chancen, dachte zumindest er könne mit der Hollow-Maske etwas mit dem releaseden Uquiorra mithalten, aber der erste Streich hätte ja schon fast gereicht.
      Wird aufjedenfall schonmal ein stylischer Kampf, das sollte man schon schätzen und macht mir auch noch Hoffnung für die restlichen Epada

    • Also ich bin Ulquiorras Releaseform auch zufrieden, auf jeden Fall gefallen mir diese kleineren Veränderungen wesentlich besser als z.B. diese exremen Veränderungen von Grimmjows Release. Außerdem scheint der Stärkezuwachs von Ulquiorra verdammt groß zu sein, da hat offensichtlich nicht viel gefehlt und Ichigo hätte seinen Kopf verloren. Da merkt dann schon recht deutlich den Unterschied zwischen Espada Nr. 4 und 6 und momentan scheint Ichigo da auch nicht den Hauch einer Chance zu besitzen. Ach ja, dafür das Ulquiorra schon im letzten Chapter seinen Releasebefehl gegeben hat, zog sich das in diesem Chapter aber noch ewig hin bis er in seiner Releaseform zu sehen war. Das hätte man mMn nicht ganz so ausschlachten müssen.
      Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Chapter, für Ichigo sieht es jetzt überhaupt nicht gut aus, Rukia hat offensichtlich auch ihre Probleme und ich gehe davon aus, dass sich die Story jetzt erst einmal auf letzteren Kampf konzentrieren wird, bevor wir erfahren wie es mit Ulquiorra und Ichigo weiter geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das Chapter ging ja mal schell zu Ende. Ulquiorra hat released und hat allein dadurch Ichigo schon fast aus der Fassung gebracht. Dazu hat seine kleine Attacke den guten Ichigo beinahe geköpft. Seine Form finde ich auch ok, besser als Grimmjow aber wesentlich schlechter als Nnoitras oder Szayells. Klar passt das gut ins Bild, denn auch Ichigos Bankai ist schlicht. Die Panels waren recht aussagekräftig im Bezug auf Ulquiorras Überlegenheit, aber sie haben mich leider nicht mitgerissen. Ulquio-Bats "pressure" ist gewaltig, aber 2 Panels hätten einfach gereicht.

      Rukia ist eigentlich nur in der Defensive und hat sich erstmal den schon standartisierten Trashtalk angetan. Ich mag zwar Rukia und sehe auch gerne ihre Kämpfe, trotzdem sollte sie hier mal Gas geben und den Schwätzer abservieren. Leider wird und Kubo den Gefallen nicht tun. Rukia wird zurückgedrängt, verletzt und das Chapter endet dann mit einem höhnisch lachenden Rudobon. Im nächsten Chap liegt er dann nach langer Rede in seinem eigenem Blut (oder hängt vereist in der Luft^^). Das wird mE eher passieren.
    • Ja die Story in Bleach fehlt zur zeit echt. Ein ganzes Chapter fast für Ulquiorras release ist einfahc zu viel. Okay, er ist zwar einer der beliebtestem Espada aber das muss nun wirklich nicht sein. Bleach braucht einfach zur zeit wieder mehr Story. Das Kubo nen mega geiles Artwork drauf hat, kann man in diesem Chapter sehen oder letzte Woche, die geile Doppelpage als Ichigo seine Maske aufsetzt. Richtig geil.
      Aufjedenfall hat Ulquiorra nun releast. Dachte ja das wir das erst später sehen, das es ein Cliffhänger über die ganzen Nebenkämpfe bleibt. Aber gut. Die Flügel und das schlichte passen zu ihm. Er scheint auch ordentlich was drauf zu haben. Ich sehe da wenig Chancen für Ichigo. Mal schauen wies weitergeht. Großartige Storywendungen erwarte ich nicht ^^.
      Ach ja und schon wieder ein Chapter das mit "The" anfängt. Soll das irgenteine Bedeutung haben?^^
    • Luffy de Luffy schrieb:

      Ach ja und schon wieder ein Chapter das mit "The" anfängt. Soll das irgenteine Bedeutung haben?^^
      Die letzten fünf Kapitel trugen einfach die Namen der sieben Todsünden, #341 The Envy, #342 The Greed, #343 The Gluttony, #344 The Pride, #345 The Sloth, nicht mehr oder weniger, man kann also davon ausgehen, dass die nächsten zwei Kapitel wohl The Wrath und The Lust heißen werden, warum Kubo das Thema Todsünden hier einsetzt ist natürlich eine andere Frage, aber gut, bei Kapitelnamen ist er ja nicht immer gerade perfekt, hehe.

      Ann-chan (BA) schrieb:

      Translation by Ann-chan:

      簡易
      Summary:
      苺ボロクソ→虚化してもウルのスピード追い付けない。
      Ichigo is all beaten up, even though he's using the Hollow Mask he can't keep up with Ulq's speed.
      ウル月牙だせ→苺出す→ウル無傷、ウル「所詮人間レベル」
      Ulq avoids Getsuga --> Ichigo takes it out again --> Ulq is undamaged, Ulq says "Human Level after all"

      で黒いセロ発射
      And shoots a black Cero.

      石田が姫に苺は大丈夫だと言っているシーン以外は苺とウルの戦闘。
      It's all Ichigo vs Ulq except for a scene where Ishida tells Hime that Ichigo will be alright.
      ウルに斬られた仮面は元に戻りました
      The mask Ulq destroyed returned back to normal.

      Ann-chan note (lol): rushed it a bit cos in a hurry, I can't say it's 100% correct but it's fine overall.

      Ach ja, Kapiteltitel ist wohl "The Wrath", dann kommt nächste Woche wohl "The Lust", wie dem auch sei, sieht ja nicht wirklich gut für Ichigo aus, scheint jedoch wohl noch nicht so schnell wie befürchtet die Maske zu verlieren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Aber immerhin scheint jetzt klar zu sein, das Ichigo ohne Plotkai oder Hilfe nicht wirklich eine Chance hat. Das seine Maske jetzt nach dem Zerstören zurückkommt, war ja bei Grimmjow schon so. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Ichigo hier zuerst gezeigt wird. Aber ok, er wird verprügelt, dann kommt der Cut und wir sehen Rukias Kampf. Dass wir einen hoffnungslos unterlegenen Ichigo als Cliffhanger haben. Mal sehen, ob das Black Cero cool aussieht.
    • Wenn das Pic das ich gesehen habe das Black Cero war, is es ziemlich beeindruckend. Dachte am Anfang es wäre eine Getsuga, kann natürlich auch sein. Ichigo scheint auf jeden Fall unterzugehen, Rukia sollte schnell Captain Hilfe bekommen um ihren Kampf zu beenden, genauso wie Ishida mit Yammy, wenn der nicht schon tot ist. Ichigo/Ulquiorra hat echt dazu geführt, dass Bleach wieder der Manga wurde den ich am meisten verfolge, wobei Nagatos Erscheinen da was dran ändern könnte^^
    • Wo ist im Ichi/GJ Kampf bitte die Maske wieder zurück gekommen? Als Ichigo es später gegen Nnoitra versuchte schaffte es es nicht mehr. Das einzige (wenn auch beachtliche) ist die Tatsache, dass er die Maske über eine sehr lange Zeit aufrecht ergalten konnte.

      Die Spoiler sehen doch sehr schlecht für unseren Helden aus, da er deutlich im Nachteil ist. Da kommt man schnell wieder über die Umgereimtheiten der Kräfteverhältnisse in Bleach ins Grübeln... Das schwarze Cero ist imo bisher sehr billig, GT lässt wie schon erwähnt grüßen. Was die Kapitelnamen angeht kann man nur raten, da bisher eig. nichts zum Chap gepasst hat. Ich spekuliere ja bei The Lust auf den Höhepunkt oder Wendepunkt des Kampfes. Kubo hat die Sünden ja willkürlich geordnet ausgewählt und Lust wird da hoffentlich was mit Mordlust zu tun haben. Naja, genug spekuliert.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich bin ja jetzt nicht so begeistert vom aktuellen Kapitel, irgendwie ist mir der Seiten/Panel-Verbrauch Kubo's momentan einfach zu exzessiv, wirklich was geschehen tut da ja jetzt nicht, gerade im Vergleich zu OP, wo dann doch weitaus mehr pro Kapitel geboten wird, und bei Bleach ist es momentan einfach zu wenig. Aber gut, gibt ja dennoch wieder ein paar nette Panels, zumindest artworktechnisch bietet uns Kubo doch immer ordentliches Material, wenn dann nur auch eine schnellere Pace und (mehr) Story dabei wäre...

      Die allwöchentliche Zusammenfassung von Annie ist erschienen.

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 346: The Wrath

      Continues from the last chapter, Ichigo is shocked at how fast Ulquiorra is in his resurreccion form. “Once you transform into a hollow, the powers will increase so does the time to wear a mask. But,,,,to get destroyed this easily is such a shame.” Says Ulquiorra then he created another light sword and aims it at Ichigo.

      A scene cuts to Ishida and Orihime. Ishida looks rather surprise over the sky for a while then turns around to Orihime who is staring intensely (but it wasn’t fear) at the sky as well. Ishida’s face soften and calls her. Orihime turns around looking surprised.

      At first Ishida wanted to say, ‘I’m so glad you are ok.’ but he chose to keep it to himself. Instead, he smiles at Orihime and says, “It’s ok. Kurosaki won’t lose.” Upon hearing that Orihime’s concern/worried look disappeared. She nodded and smiles back at him. After seeing her smile, Ishida thinks, “The time I will say what I first intended to is when you have beaten that guy, Kurosaki.”

      A scene returns to Ichigo and Ulquiorra. Ulquiorra’s sword hit Ichigo’s shoulder and he was about to fall off the dome. However, Ichigo manages to use his sword held onto the ground before falling off. Once he gains his balance Ichigo’s mask regenerated and he’s getting ready to fight again. Ulquiorra flies and comes face to face with Ichigo. Their swords clash then Ulquiorra says,

      “Kurosaki Ichigo..use Getsuga.” Ichigo is stunt to hear that but Ulquiorra continues, “That is your strongest form, is it not? If Getsuga is your strongest attack, then use it to attack me. I will teach you the difference in our levels.” Upon hearing the challenge, Ichigo steps back and fires Getsuga Tenshou at Ulquiorra. However, it couldn’t even leave a scratch on Ulquiorra’s clothes. The worst part is he was simply floating and was’t in defensive mode. Ichigo could only mumble in disbelief how Ulquiorra is not harmed at all.

      “Your kuroi Getsuga is a lot similar to our cero.” Says Ulquiorra.

      “A cero? Don’t just assume something like that.”

      “..Yes. You haven’t seen it. I will show you a cero of a released espada. A black cero.”

      Ulquiorra’s finger is pointing at Ichigo, the black energy is swirling around it and he says,

      “Cero Oscurus.”

      And the black cero shoots right to Ichigo.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, Annies Zusammenfassung bzw. die Länge eben jener, zeigt imo ganz schön was Cheeno schon an Kritik geäußert hat, da passiert derzeit doch ziemlich wenig.
      Wie auch immer, zumindest zeigt sich doch recht deutlich wie groß der Stärkeunterschied zwischen Ichigo und Ulquiorra ist und Letzterer scheint sich noch nicht einmal groß anzustrengen, um Ichigo in die Enge zu treiben. Naja, ich bin ja auch mal gespannt ob Yammy noch einmal aus der Grube zurück kommt, derzeit ist an dieser Front ja Totenstille und Ishida kann ein wenig mit Orihime quatschen.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hört sich ja sehr interessant an, besonders der erste Teil. Ishida scheint ja zu merken, dass er bei Inoue nicht durch kommt. Besonders wenn Ichigo gerade kämpft, mal sehen ob es der Quincy dennoch schafft seinen Clan wiederaufzubauen (déja-vu wtf?).

      Ichigo hat auch, kann man so sagen, ausgesch****n. Der Spoiler lässt ja deutlichst durchblicken, dass Ichigo sich schleunigst was einfallen lassen sollte, wenn er nach dem Cero noch steht. Interessant find ich wieder, dass das GT mit dem Cero vergliechen wird. Untermauert die Idee, dass Ichigo ein perfekter Hybrid ist. Abschließend bleibt nur mehr zu sagen, dass es hoffentlich wieder AW-technisch ein Ausgenschmaus wird.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Cooles Chapter und um ehrlich zu sein ich sehe schwarz für Ichigo.
      Ulu's Black Cero scheint ja genauso oder sogar stärker als das Grand Rey Cero zu sein.
      Ichigo ist echt aufgeschmiesen.....

      Das einzige was ihn jetzt noch retten könnte ist irgendein Killermove, deshalb glaube ich das Ichigo erstmal in Trance fällt und ne kleine Convo mit Zangetsu hält.

      Aber um Ulu zu schlagen braucht es sicherlich mehr, entweder kommt noch jemand zur Hilfe oder Ichigo macht irgendeine kranke Hollow Super Transformation und schießt nen neunen Move ab.

      Wenn nichts dergleichen passiert ist Ichigo Toast. U don't fuck with Ulqiorra! Der Kerl ist verdammt krank drauf. Er hat mit einen HIEB Ichigos Offense zerschnippelt und ihn fast zerschnitten.
      Ich will gar nicht erst wissen was Stark und C.O alles auspacken, wird bestimmt heftigst geil =D


      Ahja und zum Chappy nochmal. Ich fands ja eigentlich gut aber der Ishida Part war IMO überflüssig, aber abgesehen davon war es eigentlich ein passabeles Chapter.

      Back at the GFX Buisness