Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh ja das mit der halben Maske war ja wirklich nur das Cover der Kapitels.

      Ja Chapter fand ich war sehr gut. Entlich sah man mal wieder Rukia und die anderen. Schade das man immer nur so Teile des Kampfes mit Rudobone sah. Der kampf wäre sicher gut gewesen. Aber naja seine Äste, wo er seine Soldaten herstellt, wurden ja von Rukia vereist und somit unnütz gemacht. Und glaub der ist sowieso hinüber weil Yammy ihn ja weg geschlagen hat. Schade.
      Aber mit größter Wahrscheinlichkeit wird ja Chad hoffentlich gegen ihn kämpfen.

      Nachdem Ulquiorra von dem Cero getroffen wurde sah es ja schon häftig aus wie er da ohne Unterkörper und nur noch einen Arm hang, und dann von Ichigo weggeworfen wurde.
      Dumm war aber auch Uryus aktion, Ichigo davon abzuhalten seinen gegner zu töten und das Ishifa versucht hat aif Ichigo einzureden. Ich meine das er es noch Versucht obwohl er ja weiß das mit Ichigo irgendetwas nicht stimmt. Die Folge kam davon ja recht schnell :D .
      Das Cero, das Ishida endgültig den Rest geben sollte wurde ja leider von dem Halbtoten Ulquiorra verhindert. Wieso er es verhindert hat kann ich mir aber beim besten Willen nicht erklären ?( . Vieleicht stimmt es ja das er es nicht mag eine sache nur halb zu erlädigen. Oder er wollte sich Rächen. Aber sein sehr gutes Chapter diese Woche wie ich finde. Wird ja echt wieder besser:thumbsup:.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Absoltly geil Shirosaki. Der Auftritt von Uryuu war zwar cool wie er Kursosaki bitte aufzuhören und ihn die Hand fest hielt aber dann eiskalt das Schwert in den Bauch gerammt. Etwas unglogisch das Uryuu , nach dem er seinen Arm verloren hat und noch was abbekommen hat wieder aufsteht aber naja. Schade das Uli eingriff. So kann Orihime bestimmt Uryuu helfen. Uli hat das bestimmt nicht für die anderen beiden getan sondern die Gelegenheit versucht zu nutzen aber das Cero hat seine Blitzlanze bestimmt geblockt.

      Mal schauen wie der Kampf sich nun weiter entwickelt sah aber nicht schlecht aus und denke ,wird weider mehr Power ausgetauscht .

      Und Yammy Auftritt war doch mal der Knaller. Der wird aber diesmal 1000 % abscheissen gegen Renji,Rukia und Chad.
    • War doch wirklich ein nettes Kapitel diese Woche, sei es nun Rukia, die dem guten Bäumchen mal recht subtil die Grenzen aufgezeigt hat, oder eben auch Yammi's recht plötzlichen Auftritt, übrigens, mit Yammi scheint doch auch irgendwas nicht so recht zu stimmen, der erwähnte Größenzuwachs muss schon irgendeine Bedeutung haben, bin mir ziemlich sicher, dass Yammi nicht mehr derselbe ist, den man im Kampf gegen Ichigo ode rauch Urahara gesehen hat, er dürfte schon etwas an Kraft zugelegt haben, an Intelligenz wohl eher nicht. Vielleicht wird das auch einfach dadurch erklärt, dass er womöglich der Espada ist, der relativ gesehen den größten Kräftezuwachs erfährt, sobald er in HM ist? Zumindest würde dies sein ewiges Überschätzen in K-Town erklären, naja, wie auch immer, wird wohl noch irgendwann erläutert werden.

      Shirosaki war diese Woche doch recht asozial, als er dem guten Ishida mal eben das Schwert in den Magen geworfen hat, hehe, aber mal ernsthaft, Ishida war wohl mehr als leichtsinnig in dieser Situation, also hat er es im Grunde auch nicht anders verdient. Das Innouegeheule haben wir alle schon mal gesehen, nichts Neues, nur die Verwertung bzw. Entwertung einer bestehenden Charaktereigenschaft.
      Ulquiorra's Attacke in diesem Kapitel dürfte wohl seine mehr oder weniger letzte gewesen sein, glaube jetzt nicht, dass er noch viel Reiatsu hat, um nochmal wirklich ernsthaft zur Bedrohung zu werden, wie er da recht kraftlos auf der letzten Seite Richtung Boden taumelt spricht wohl für sich, zumindest hat er diese Woche keinen Cero abbekommen, da dieser wohl aufgrund des Verlustes des Horns in der Luft explodiert.

      Ich hoffe ja wirklich, dass nächste Woche mal Schluss mit Ulquiorra ist, so langsam habe ich mein Quantum erreicht, mehr muss jetzt nicht unbedingt sein.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Endlich mal wieder ein recht anständiges Chapter. Nicht nur wegen Yammy und Rukia, die beide ihre Momente hier hatten, sondern auch wegen Shirosakis Kompromisslosigkeit Ishida gegenüber. Dass Ulquiorra Ishida rettet, hat nichts zu bedeuten, er wollte nur den Moment nutzen, um Shirosaki anzugreifen. Ich hoffe übrigens auch, das es jetzt vorbei mit Ulquiorra ist. Wenn sich sein Ende zu sehr zieht, bekommt er einen schalen Nachgeschmack. Mir wärs sogar am liebsten gewesen, wenn er letztes Chapter abgedankt hätte.

      Yammy, ja der ist ja noch für eine Überraschung gut. Wie so viele hielt ich den Charakter für ein nötiges Übel, um Ulquiorra cooler aussehen zu lassen. Aber hier bekommt er eine gebührende Bühne. Er ist verändert, größer, sicherlich auch stärker. Mir wäre ein einzelner Kampf von Rukia gegen ihn lieb, aber wahrscheinlich werden Sado und REnji eingreifen. Ich kann dessen Bankai nicht wirklich ab...
    • Auch hier ist das Script samt Übersetzung erschienen, der Ulquiorra/Ichigo-Kampf ist nun also beendet, ich denke mal rückblickend betrachtet, dürfte der Kampf in einem Stück gelesen wesentlich besser als in wöchentlichen Häppchen gelesen sein. Die Colourpage ist btw AWESOME, hehe, sehr netter Fanservice, den Kubo uns da präsentiert, mit Neliel, Rangiku, Innoue & Rukia in Swimsuits, gefällt mir auf jeden Fall sehr, freue mich an dieser Stelle schon einmal auf die spätere HQ-Version. Jetzt ist natürlich noch die Frage offen, wie es nun handlungsmäßig weiter gehen wird, ich tippe an dieser Stelle ja mal auf den Rukia/Chad/Renji-Yammi-Kampf, würde sich zumindest anbieten.

      Ann-chan (BA) schrieb:


      The pulse cutting up the chaos is quickening...!!

      beyond the light is....

      ブリーチ353 The Ash

      Kurosaki falls over.

      Hime "Kurosaki-kun!! Kurosaki-kun!!"
      Ulquiorra watches the scene

      Ulq (thought) "Regenerating his arms and legs and body is just a farce. You can't bring back the organs that were blow away. If I hadn't ended it with that blow just now, I would be the one dying over there.

      Light? falls down? on Kurosaki
      Ishida "....the hole.... is closing...."
      Ulq "Instant regeneration?!"
      Hime "Kurosaki....kun....?"

      Kurosaki gets up at once.
      "I'm? Didn't I have a hole in my chest?"
      Hime "Kurosaki-kun...."
      Kurosaki "Inoue.... are you ok?"
      Hime smiles.
      Ichigo notices Ishida's state.
      Ishida "You finally woke up...."
      Kurosaki "Did I give you that wound?"

      Ulq "He's a stubborn guy."
      Ulq pulls out the sword Kurosaki stabbed him with from Ishida.
      He throws the sword in front of Kurosaki.
      Ulquiorra "Take it. End the fight."
      Kurosaki "I stabbed Ishida?"
      Ulquiorra "You didn't know?"
      Kurosaki "I also cut off your left arm and left leg?"
      Kurosaki "If so, cut off my left arm and left leg."
      Hime "kurosaki-kun!!"
      Kurosaki: The one you fought up till just now was a me with the hollowmask and without a consciousness.
      That's not me. If you want me to end the fight, I'll have to be in the same state as you, else it's not fair right!"
      Ishida "Kurosaki! Do you know what you're saying?"
      Ulq "That's good, if that's your wish, so be it."

      Ulq grows wings? "This far....kill me."
      Kurosaki is surprised.
      Ulq "Hurry up.... I don't have any strength left to walk... if you don't kill me now,
      the fight will go on endlessly....
      Kurosaki "....I refuse."
      Ulq "what?"
      Kurosaki "I'm saying I don't want to! This.... this isn't a win!!"

      Ulq is surprised.
      Ulq "Tch.... you're the kind of guy who does whatever he likes..... up until the end...."
      Ulq looks at Hime.
      Ulq "Though I was finally starting to develop some interest in you guys."
      Hime has a bewildered? facial expression.
      Ulq reaches out his hand "....Am I frightening, woman?"
      Hime with a sad face "You're not."
      Ulq "Is that so."
      Hime starts reaching out her hand
      and Ulq disappears in a rustling motion, like sand.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Aha Ichigo ist also wieder Normal und läuft nicht noch ein bisschen berserker.Also überlebt wohl die gute Orihime und der Ishida, leider. Und der gute Ulquiorra löst sich zu Sand auf. Ja der abgang hat Style^^.

      Und in dem Spoilerscript steht ja das Ichigo gesagt hat das er selbst in der Hollow form nicht er selbst war und das Ulquiorra auch sein linken Arm und Bein abschneiden soll^^. Ichigo ist aber sehr fair zu seinem Gegner das er den kampf nur beenden will wenn er im selben Zustand ist wie ulqiorra.

      Naja im Chapter ist ja nach dem kampf nur gelabber. Und viel passiert ja nicht, außer der Abgang von Ulquiorra. Außerdem findet sich Ulquiorra mit seiner Niederlage ab und ist sehr überrascht das Ichigo sich regenerieren kann.

      Aber das Cover der kapitels ist echt schön :D .
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • ENDLICH mal wieder Zeit! Und Bleach hat die letzten Wochen auch ohne mich ordentlich reingehauen. Kann da Cheeno nur Recht geben, wenn er sagt, dass es in einem Ruck sehr gut zu lesen ist.

      Das aktuelle Chap ist schon von Anfang an ne Augenweide. Der CS ist schön für den Sommeranfang getroffen und auch wenn mich jetzt ein gewisser ToC-Poster verfluchen wird, sag ich "Alle CS zu Bleach!"^^
      Sonst ist auch Ulquiorra sehr interessant. Seine Hang zur Melodamatik kommt klar rüber und wirkt fast schon wie Byakuya (abgekühlt aber nett). Inoue hat sich wieder genau den richtigen Moment für ihre Sympathie ausgesucht, husthust. Was ich an Ichigos Rückkehr nicht ganz verstehe ist, wie leicht er es (oder der Spoiler) aussehen lässt, wieder Kontrolle über seinen Hollow zu kriegen. Er sagt ja, dass er nicht genau weiß was passiert ist, also war er ziemlich sicher wieder in "seiner Welt". Da feht mi doch der Hintergrund. Was hat der da gemacht und wie kam er zurück? Da hat Kubo noch einiges zu erklären. Was noch etwas komisch ist, ist Ishidas Coolness im Bezug zu dem Schwethieb, scheint ihn ja nicht weiters zu stören.
      Sonst sehr cooles Chap und kann nur hoffen, dass es in die Richtung weiter geht.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich hatte mich eigentlich auf einen inneren Dialog zwischen Ichigo und Shirosaki gefreut. Aber naja ist leider nichts drauß geworden. Auch verstehe ich nicht, wieso Ichigo so leicht wieder zum Normalo wurde? Hätte er nicht noch nen bisschen mehr Berserk gehen können und vieleicht einer Inoue etwas Schaden zufügen? :rolleyes: .
      Ich werde mir den Ichigo vs. Ulquiorra Kampf aufjedenfall nochmal an einem Stück durchlesen. Es ist einfach zu wenig in den einzelnden Chaptern passiert und dann immer die wöchentlichen Unterbrechungen.
      Ulquiorras Abgang war irgentwie Emohaft. Aber das wirkte er ja schon länger, spätestens seit seinem zweiten Release. Aber jetzt ist es damit nun vorbei und das Geschehen wird sich entweder auf den Fight gegen Yammy widmen oder es wird wieder zu Karakura Town geswitcht. Schauen wir mal. Aber es soll endlich mal ein bissel mehr Story kommen.
    • Sicherlich eines der besten Kapitel des Mangas seit langem. Nicht nur, dass der Kampf endlich endet und sowieso wohl fast nur geredet wird, bringt es einfach doch ein wenig nach vorne.
      Vorallem der letzte Dialog zwischen Ulquiorra und Inoue gefällt mir gut und sein verschwinden. Sehr dramatisch und wirkt einfach alles sympathisch, was man nicht von jedem Espada denken kann.

      Als nächstes wird es wohl dann mit Yammy weiter gehen, und der Kampf wird wohl nicht so lang werden und auch den letzten Kampf schwer toppen, was sowieso nicht mehr viele schaffen werden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich finds Kapitel eigentlich ganz gut gelungen. Sympathie-Punkte hat Ulqu irgendwie öfters mal gesammelt bei mir. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er gerne ein "Mensch" wäre und irgendwie gefallen an Orihime hatte. Wird ja irgendwie auch bestätigt als er (leider) stirbt. Der Dialog dürfte nun auch ruhig zuende sein und der nächste Kampf darf anfangen/weitergehen. CS mit den Mädels schaut sehr gut aus, abgesehen davon das Rukia nicht mithalten kann bzgl "Geschütze". Lebwohl Ulqu :D

      Irgendwie nervig das fast ...jeder irgendwelche Charaktere als "Emo" bezeichnet nur weil sie ein wenig arg sentimental wirken/sind, theatralisch handeln...
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Setsuna Mudo ()

    • Also ich bin nicht zufrieden mit dem Kapitel, gerade was die aufgebaute Erwartung für die nächsten Kapitel betrifft.
      Für sich genommen, weiss es zu gefallen, sicher das beste Kapitel seit langem.
      Die CP ist sehr schön anzuschauen, wobei ich mich frage warum man von der auf der Brust etwas schwachen Rukia nur den Rücken sieht, wtf Kubo?
      Ulqui erkennt seine Niederlage an und bleibt selbst in seinen letzten Sekunden mysteriös.
      Inoue ist seit langem in einem Kapitel nicht der nervige Part und gerade ihr 'I'm not scared' lässt hoffen, dass ihre Einsicht im letzten Kapitel nicht nur vorübergehende Wirkung hat, sondern anhält und sie nun mit dem Geweine aufhört.
      Ishigo ist wieder unschlagbar. Will unbedingt fair gewinnen, und das könnte ihm irgendwann Probleme bereiten, denke da an Aizen.

      Nun also zu dem Negativen.
      Ichigo war in seiner Hollowform. Shirosaki hatte die Kontrolle übernommen und selbst wenn es nicht Shirosaki war, sondern nur die reine Hollowform bleibt es unverständlich, warum Ichigo sich zurückverwandelt hat. Nur der Hollow(Shirosaki) konnte diese Rückverwandlung initiieren, Ichigo selbst sagt er hatte keine Kontrolle. Momentan vermute ich Shirosaki wollte nicht in HM versauern. In der Hollowform kann er keine Hilfe von der SS und seinen Freunden erwarten. Ohne diese wird es aber schwer aus HM zu fliehen. Scheinen ja nicht alle Hollows über die Möglichkeit zu verfügen Tore zu öffnen.
      So hat er die kontrolle wieder abgegeben und mit der Speed-Regeneration dafür gesorgt, dass sie überleben. Ein Dialog zwischen den beiden wäre aber besser gewesen, selbst wenn Kubo dadurch die Beweggründe verraten hätte. So ist das ein langer Cliffhanger, denn in den nächsten Kapiteln muss Kubo die Kämpfe in HM abhandeln und da ist kein Platz bzw würde es nicht passen.

      Die zweite Sache ist Ulquiorras Tod. In diesem Kapitel stellt er wieder unter Beweis, dass er der interessanteste Espada ist(war). Und hier verstehe ich nicht, warum ein Noitra(+Nel) einen FB erhält und Ulqui nicht.
      Ulqui versuchte die ganze Zeit Inoues Motivation zu verstehen sich für ihre Freunde zu opfern. Auch ihr Verhältnis zu Ichigo hat ihn interessiert. Er versucht Emotionen zu provozieren.
      Und da hätte sich ein FB angeboten, so bleibt das aber ein frommer Wunsch. Höchstens später mal als Special, aber in der Serie ist nach dem Tod von Ulqui eigtl kein Platz mehr für den FB. Oder er startet im nächsten Kapitel.
      Solange er nicht kommt, bringt es nichts über die motive von Ulqui zu reden, da ich ihn bis jetzt nicht verstehe.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • @vOerni:

      1,) Also ich seh folgende Punkte mal so. Rukia sieht man von hinten, da man sie kaum mit den 3 anderen Mädels vergleichen kann. Das würde in dem Bild einen Punkt erschaffen, der nicht zu den anderen passt.
      2.) Ichigo hat sich zurück verwandelt, weil seine Maske gebrchen ist. Ist ja bei Arrancar und Vizards ein Mittel sie lahmzulegen oder zu schwächen. Was die sache mit den Toren angeht hat Kubo sich imo wieder ein Eigentor gescgossen. Am Anfang des Mangas konnten die einfachsten Hollows durch die "Welten" wandern, aber später wurde dann das Garganta eingeführt was nur die Arrancar/Espada verwenden können. Und ob es Ichigo in der Hollowform (auch wenn er sie nicht kontrolliert) nötig hätte vor irgendwas zu fliehen, ist eine ganz andere Frage.
      3.) Ulquiorra hat sich wirklich entwickelt, kan da nur zustimmen. Warum er die Emotionen provoziert..kA, ich würde sagen er versucht etwas darüber zu lernen und es sich dann anzueignen. Man konnte ja verfolgen, dass er immer emotionaler wurde, je mehr Kontakt er zu Orihime, Ichigo, etc. hatte. Was das FB angeht bin ich froh, dass keines gezeigt wurde. Qlquiorra war eben ein ruhiger Typ der nicht zu sagen hatte, er hatte keine Feinede und keine Träumer von denen wir Wissen. Sowohl bei GJ als auch nei Nnoitra konnten wir schon aus irgendeiner Neurose (GJ konnte keine Konkurenz dulden, und Nnoitra konnte es nicht packen, dass eine Frau über ihm stand). schließen, dass da was in der Vergangenheit war.
      4.)Das einzige was mich an dem Chap ärgert ist Ichigo. Shonen schön und gut aber einwenig kaltherzig muss man in einem Kampf sein. Als er gegen Kenpachi kämpfe war es ihm egal. Da gings nur darum wer als letzter steht. Bei Ulquiorra schlägt seine Ritterlichkeit schon darüber hinaus. Anfangs wollte er ihm unbedingt schlagen und bei ihrem zweiten Kampf war Inoues Name schon genug Zündstoff um Ichigo in Rage zu versetzten aber, dass er jetzt auf "fair fight" pocht ist weit übertrieben. da hat mir der zusammengeschlagene arogante Ichigo mit den "I will beat you" um einiges besser gefallen. Viell. hätte er sich da was bei seinem Hollow abschauen können.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Chapter fand ich doch sehr gut.
      Doch einige Sachen finde ich komisch. Als durch Ulquiorra Ichigo's maske zerstört wurde, wieso verwandelte er sich wieder zurück ?( ? Ich dachte, wie im Chapter auch schon erwähnt, das Ichigo in der Hollow-Form nich bei bewusstsein war. Wie hätte er sich dann also zurück verwandeln können.
      Und dann noch das Ishida, der ja ein Schwärt in seinem Bauch hatte und ihm ein Arm glaub ich fehlt und zuvor noch von Ulquiorra durch halb Hueco Mundo geprügelt wurde, einfach da sitzt als ob nichst gewesen wäre. So stark kann Ishida ja nicht sein, das ihn das garnicht juckt.

      Die Color Page am Anfang mit Ichigo und Ulquiorra war auch sehr schön. Und am Ende die Szene mit Ulquiorra und Orihime war auch sehr gefühlsvoll. Als sich die Hände berührten und dann Ulquis hand zu Staub zerfall. Aber Anscheinend hatte Ulquiorra nicht damit gerechnet das er zu Stab zerfällt. Denn er hat überrascht geguckt als er Anfing. Mit diesem sehr Dünnen Bein sieht er sehr wittzig aus :D .
      Wie ich fand aber der beste Abgang eines Espadas den es jemals gab.

      Wie es weiter gehen soll weiß ich aber noch nicht sogenau. Endweder es geht mit Yammi weiter oder mit dem Kampf Soul Socity gegen Aizen und den ganzen rest weiter.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ich seh das als "Weiterentwicklung" von Ichigo an. Er will kämpfen und wenn er kämpft, dann will er seinen Gegner aus eigener Kraft besiegen. Da er Ulqu aber nicht so zugerichtet hat sondern seine Hollow-Form, wollte er einfach den Kampf wieder zu Punkt 0 bringen um einen Kampf auf gleicher "Stufe" mit Ulqu zu haben. Sehs so wie beim Sport. Du spielst z.B. Tischtennis gegen einen starken Gegner. Dieser verletzt sich am Handgelenk und muss mit seiner schwächeren Hand spielen. Du gewinnst, aber was hast du davon? Im Nachhinein hast du nur eine schwache "Ausgabe" deines Gegners geschlagen. Ichigo will seinen Gegner schlagen , wenn dieser bei voller Kraft ist bzw. im gleichen körperlichen Zustand wie er selbst. Da Ulqu Arm und Bein usw. gefehlt haben, wollte er gleiche Bedingungen schaffen um im nachhinein Stolz auf sich sein zu können, solch einen Gegner zu schlagen.

      Rukia passt nicht ins Bild irgendwie..Zu klein, zu flach, zu steif, zu sehr Rukia :D
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Ruffy GEAR 2 schrieb:


      2.) Ichigo hat sich zurück verwandelt, weil seine Maske gebrchen ist. Ist ja bei Arrancar und Vizards ein Mittel sie lahmzulegen oder zu schwächen.

      Soweit stimme ich da zu, aber bei den Arrancar verwandeln sie sich ja auch nicht gleich in Menschen zurück nur weil man ihre Masken zerstört.
      Daher denke ich eben dass da noch was kommt. Wäre auch irgendwie zu platt, wenn Ichigo diese Situation in der sein Leben auf dem Spiel stand(und ich meine hier die Übernahme seines Körpers durch den Hollow) so einfach übersteht.

      Und ich will Rukias Vorbau sehen :D

      btw Warum stirbt der Emo nicht? Mann Mann da hilft ihm der Ulqui auch noch.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • vOerni schrieb:

      Und ich will Rukias Vorbau sehen :D


      Das willst du nicht :D

      Ich glaube, Ichigo hat sich zurückverwandelt da der Hollow evtl nur den Geist übernommen hatte, aber noch nicht seine komplette körperliche Form entwickelt hatte ,und durch den Bruch der Maske dadurch wieder Ichigo der Herr über seinen Körper war. Arrancar sind , soweit ich weiss, keine Menschen sondern waren Hollows, also können sie sich gar nicht in einen Menschen verwandeln :D Können sich vllt nur in ihre ursprüngliche Form zurückverwandeln, ohne Fledermausdesign wie bei Ulqu usw. Wäre außerdem ne ziemliche Nullnummer für die Arrancar wenn sie sich wieder in gewöhnliche Hollows verwandeln würden,mh? :P
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Ich muss sagen , das nix großes passiert ist , macht das kapitel nich schlecht. Ich finde sogar ganz inordnung. Ichigo`s Kraft war over und sah nicht schlecht aus, Ichigo mit langen Haar . Dann noch die Speed Regeneration , das war das beste am Chap. Und dann der kleine Talk zwischen Uli und Ichi. "War ich das Uryuu?" etc. gleicher Zustand , will dich so nicht töten und Ulis Abgang. "Are you scared?" "i`m not scared" und der versuchte Handtouch. Finde ich nicht schlecht.

      Mal schauen was nun nächste Woche passiert? Ob Kubo uns Chad,renji und Rukia gegen Yammy zeigt oder zu Fake Karakura Town schaltet? Vllt. sieht man bei Rukia etc vs Yammy , die anderen Shinigami`s wieder ODER bei FakeTown die Vaizards. Hmm, mal schauen!
    • Ich bin mir jetz ziemlich sicher, dass alle anderen Kämpfe abgehandelt werden und Aizen entkommt. Es fehlt nämlich noch Ichigos Auseinandersetzung mit Shirosaki, irgendwie lief mir das zu glatt bisher. Und wir hattens schonmal, dass Ichigos depressiv wurde deswegen, wenn er merkt was er diesmal getan hat, bzw das Ausmaß begreift, wird es das mit seinem Hollow imo ein für alle mal klären wollen. Und dazu braucht es Zeit, sprich ein Aizen der mit seinen letzten Verbündeten die letzten Schritte plant und sich zurückzieht.

      Das Chapter an und für sich war jetzt nicht schlecht, schöner Abgang für Ulquiorra, aber wie gesagt, mir ging das mit der Hollowfizierung zu glatt, immerhin hätt er fast Ishida getötet.
    • Bin mir nicht sicher ob mir dieses Kapitel gefallen soll oder nicht. Auf der einen Seite lief mir das hier alles viel zu glatt ab, vorallem die Rückverwandlung Ichigos, auf der anderen Seite ersparen wir uns hier wieder jede Menge innere Konfilkte die ohnehin schon tausendmal durchgekaut wurden, ohne das je ein sonderlicher Fortschritt erkennbar war.

      Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit Ichigo-Ulquiorra Kampf, wie schon von einigen gesagt wurde liest sich der Kampf am Stück doch wesentlich besser, zumindest fällt dann die Panel-Verschwendung die Kubo hier ziemlich ausstrapaziert hat weniger ins Gewicht.

      Die nächsten zwei Kapitel werden wir dann wohl mit einem recht trashigen Kampf gegen Yammy beglückt (sowie natürlich tonnenweise Trashtalk Oro-Ishida-Ichigo) und dann hat sich das Geschehen in Hueco Mundo vorerst endlich erledigt. Dann wird wohl das Geschehen auf den größeren Kampf schwenken, auch wenn ich mir dann doch noch wenigstens ein bisschen Handlung wünsche, die hatte seit dem TPTP-Arc ja leider keine Auftritte mehr....

    • Setsuna Mudo schrieb:

      vOerni schrieb:

      Und ich will Rukias Vorbau sehen :D


      Das willst du nicht :D

      'türlich wollen wir. Sie ist ja nun kein Loli-character und nicht jeder steht auf aufgepumpte Megabrüste. Grade bei Bleach taucht ja immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr, ein Chara mit noch größeren Hupen auf.
      :D

      Kapitel war merkwürdig. Zuerst macht Ulq wieder einen schnellen Move, um Ichigo das Schwert wiederzugeben, danach sagt er, er kann sich gar nicht mehr rühren. Einerseits kann er ein Auge regenerieren, andererseits aber keine Organe, und welche Organe stecken denn so in einem Bein? (und wenn ja wieviele)? tsss.
      Ichigos Ritterlichkeit ging mir wie einigen anderen auch sehr auf den Geist, bitte, so läuft das nicht, wenn der offensichtlich haushoch überlegene Gegner geschwächt ist, muss er das ausnutzen. Aus einem Stück Hinterhältigkeit heraus, natürlich, aber auch einfach, weil er ja seine Freunde beschützen will. Wenn er dann mit einem Arm und einem Bein weiterkämpft ist er keine große Hilfe. Also diese dusselige Vorstellung von Fairness war völlig over the top.
      Warum Inoue dann keine Angst mehr hatte verstehe ich auch nicht, weil Ulq eh am zerbröseln ist?
      Und nur weil sein Horn abgeschlagen wird, verwandlt Hollow-Ichigo sich zurück, das fand ich auch merkwürdig. Aber gut, jetzt werden wir im Laufe der Serie diese Form noch 2, 3 mal unkontrolliert sehen, dann kriegt er seinen Superhollowjin immer besser hin und schließlich kann er sich auf Kommando dazu verwandeln, rocknroll.

      Nun möchte ich hoffen, dass dieser Yammy schnellstmöglich von der Bildfläche verschwindet und dass Chad und Rukia ordentlich Screentime bekommen. Sie sind schon so lange dabei und imo auch cool, weil sie etwas mehr auf dem Teppich sind als die restliche Bande an Charakteren, aber sie sind sehr vernachlässigt worden, seit langem.
      Dann vom Kampf in der Stadt erhoffen wir uns ja alle sehr viel. Könnte glatt sein, dass einiges schon gelaufen ist, wenn dort wieder hingeschwenkt wird, dass zB Halibel mit Hitsu schon den Boden wischt.
      Ein Klavier, ein Klavier!