Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hm ein mittelmässiges chapter würde ich mal sagen . Ich kann mir nicht vorstellen das Hitsugaya Halibel mit seiner stärksten Attacke besiegt hat . Ich meine sie ist der 3 Espada , hallo da muss doch noch mehr kommen als das . Hitsugaya ist einer der schwächsten Captains , es kann nicht sein das Ichigo selbst mit Bankai und Maske keine Chance gegen Ulquoria hat , weder in Geschwindigkeit noch in Reiatsu . Und Hitsugaya hält mal eben locker mit :?: :?: :?: .
      Entweder Ulquoria war stärker als Halibel oder sie spielt nur mit Hitsugaya , ansonsten wirft das die ganzen Kräfteverhältnisse über den Haufen . Ich meine wenn Hitsugaya so locker den 3 Espada besiegen konnte , könnten sich alle anderen Captains eigentlich zurück lehnen , weil der Alte Mann dann im Alleingang die anderen 2 Espada locker platt machen würde . Bin wirklich mal gespannt darauf was passieren wird , wobei mir gerade einfällt das die Vizards ja auch noch mit von der Partie sind . Wird wirklich mal Zeit das die auftauchen .
    • Spoilertime!

      So, auch für Bleach sind erste Spoiler erschienen, sind wohl auch bestätigt, Soi Fon's Bankai ist in meinen Augen wohl eher eine Enttäuschung, scheint wohl das Äquivalent zur Bazooka zu sein, mE nicht wirklich eindrucksvoll, aber mal abwarten, der Ukitake/Lilinette Part dürfte ja immerhin recht erheiternd sein.

      sheetz schrieb:

      Originally Posted by sheetz @ FLOL
      ウキタケさんから~
      Starts with Ukitake
      名前消失wちっちゃい女の子から刀を取り上げ
      He takes away Lilinette's sword
      取り返そうとする女の子を ひらりひらりとかわし
      He nimbly avoids Lilinette as she tries to take it back.

      お前絶対捕まえて殺してやるんだから><
      と泣きながらウキタケさんに挑んでいく女の子
      Lilinette cries and challenges him: "I'm definitely going to catch you and kill you!"

      ウキ 腰が入ってない!
      Ukitake: "You don't put your hips into it!"

      と叱るウキタケさん2ページ
      Ukitake scolds for two pages.
      3ページ目にその女の子扉絵
      On the 3rd page it's a cover page of Lillinette.
      大前田の囮~でページかなり
      もう最後でいいなw
      Then several pages of Oomaeda being a decoy.


      蜂女の卍解
      Soi Fon's ban kai.
      右腕にとてつもなくデカイ蜂の針みたいな武器に
      Her right arm becomes a gigantic bee stinger-like weapon.

      なぜ卍解したくなかったのかと独り言
      She has a monologue about why she didn't want to use it.
      目立つから暗殺業務にむいてないから^^
      It makes her stand out and hinders her duties as an assassin.
      (帯をビルに巻いてたのは撃った反動で自分が吹っ飛ばない為だと思う)
      (I think the sash wrapped around the building is so that she doesn't get blow away by the attack's recoil.)

      すごいビームが王様に向かって放たれて爆発?した所で
      She fires a huge beam at Barragan and there's an explosion?


      The end.

      簡単でスマソ




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, auf den ersten Blick scheint Soi Fons Bankai ja nicht gerade der Burner zu sein. Schade ! Aber wir wissen ja, dass bei Shonen nie schon alles auf einmalgezeigt wird, gerade in Bezug auf besondere Fähigkeiten ! Von daher hab ich noch die Hoffnung, dass da noch was kommt. Aber immerhin kann sie mit einer Fernkampfwaffe mehr gg. Barragan ausrichten, als im Nahkampf. Ukitake und Lillinet scheint ganz lustig zu werden, aber inhaltlich imo überflüssig. Genauso wie Omaeda, den man eigentlich auch komplett rauswerfen könnte :pinch: Mit dem als Vize tut mir Soi Fon ja richtig leid ! Ansonsten nicht wirklich ein überragendes Chap bis jetzt. Aber ich warte mal erst die Scans ab für ein endgültiges Uteil. Alleine schon weil Soi Fon drin auftaucht, ist das bei mir Plus :whistling:
    • So bin nun endlich auch mal mit bleach nun auf aktuellen Stand gekommen, hat ja lang genug gedauert.

      Der Ukitake kampf ist ja zur zeit noch mehr witzig gehalten und da muss man warten bis es richtig losgeht.
      Omaeda passt die ganze Zeit schon nicht in die Gruppe von den ganz starken und der Arme muss wohl weiterhin ums überleben hoffen.

      Ja Soi Fons Bankai ist auch mal bissel Kontrast zu ihrem Shikai, von Nahkampf zu nem Distanzkämpfer mutiert.
      Naja muss man mal sehen, wie das so ausschaut und ob das Bankai noch paar andere Vorteile, bis auf den Beam mitbringt.
      Eins scheint aber klar zu sein, dass die Waffe auf jeden Fall angehemer im Kampf gegen Barragan zu sein scheint.
      Bin mal auf die Pics gespannt, wie das so ausschaut.


      Habe das Pic von Soi Fons Bankai gesehen und das Ding ist ja mal echt nicht gerade klein, sieht aber in Ordnung aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erdi ()

    • Ein Bild mit Soi Fons Bankai is auch schon erschienen^^. Sieht doch geil aus (auf eine besondere Art und Weise). Bin auch gespannt ob das Bankai mehr kann als diesen Strahl abzufeuern. Vll war es auch nur sone Makierung oder so. Aber nein da war ja auch ne Explosion. Mhh bin echt gepannt was sie damit so alles kann. Und ob sie sich mit dem Teil auch so schnell Bewegen kann.

      Das Chapter wird sicher sehr gut. Der Ukitake/Lillinete part wird sicher lustig und der kampf geht auch weiter. Hätte ihn fast vergessen :rolleyes: . Zum Glück geht diese Verfolgungsjagd mit Omaeda nicht mehr weiter. War zwar nich sehr lange hat aber trotzdem genervt.

      Naja mehr kann man jetzt auch nich dazu Sagen. Das Chapter handelt Überwiegend von Soi Fon's Bankai und halt der Part mit Lillienete und Ukitake.
      Hätte lieber noch ein bissl von Halibel und Hitsugaya gesehen. Irgendwie hab ich das gefühl das da noch was kommt. Oder ich will es nur nicht wahr haben das der Kampf schon vorbei ist.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • 360 - Shock of the Queen

      Bleach ist mittlerweile auch schon bei OM erschienen, hsabe mir eben gerade das Kapitel durchgelesen, und ich muss doch wirklich sagen, dass es mir dieses Woche durchaus richtig gut gefallen hat.
      Da wäre zum Beispiel der doch sehr lustige Lilinette/Ukitake-Part, in dem der gute Ukitake die kleine Lilinette zum weinen bringt, hrhr, echt herrlich, aber auch ein bischen gemein von dem Guten.
      Dann hätten wir da nochmal Omaeda in Höchstform, der Gute ist einfach ein wunderbarer Komödiant, auch wenn dies von ihm selbst wohl eher unbeabsichtigt ist, allein der hoffnungslose Kidoversuch von ihm. xD Übrigens gefällt mir Barragan's getunte Breitaxt richtig gut, sie scheint wohl die Fähigkeiten seines Releases, sowie die Zerstörungskraft seiner vorherigen Axt zu haben, zumindest vermute ich das mal aufgrund Barragan's Äusserung zuvor "Verrotte und stirb!".
      Zu guter letzt wäre da natürlich noch die mE richtig gute Inszenierung Soi Fon's Bankai, war schon recht nett anzuschauen, wie sie da durch ihr Bankai angekündigt hinter Barragan erschien, das Design gefällt mir auch richtig gut, ist dieses doch zudem eine nette Ergänzung zu ihren bisher gezeigten Nahkampffähigkeiten - eine absolute Distanzwaffe, der Spread in dem sie ihr Bankai benutzt sieht zudem richtig gut aus, hat der gute Kubo diese Woche doch echt gut hinbekommen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Irgendwie komisches Chapter, Ukitake Lililinete, war bissel witzig, hat aber wieder ausser Katz und Maus nix neues gebracht.

      Dann gabs mal wieder viel von Omaeda, der auch mal zeigt, dass er was im Kopf zu sein hat, aber trotzdem die gewonnen vorteile nicht umsetzen kann^^.
      Der KErl ist einmalig. Er bedauert sein Zanpaktou, anstat lieber mal besser beim Kidou aufgepasst zu haben!
      Aber das ist schon der richtige Ansatz, denn mit Nahkampf,wie man gesehen hat, kommt man dem Tod in materieller Form von Barragan.

      So Soi Fons Bankai ist ne fette mega Laserbazooka die nen richtigen Wums hat und deswegen bei ihr so unbeliebt ist, da sie doch als Assasin eher aufs stille Töten ja ausgebildet wurde und mit dem Ding macht sie glaube ich erstmal jeden von denen die Kämpfen aufmerksam.
      Bin echt mal gespannt wie das Ding bei Barraga landet und ob vllt seine Giulitine vlt noch paar spezial Fähigkeiten besitzt oder aber Soin Foins strahl mit nem rießen Cero kontert.

      Hoffe auf ein bissel mehr von Soi Fon gegen Barrage im nächsten Chapter...
    • Oh Chapter is ja schon draußen. Das letzte von den 3 Serien.
      Der Erste Teil des Chapters war sehr lustig. Ukitake bringt Lilililnete zum Weinen und ermutigt sie auch nch mehr Kampfgeist zu zeigen. "Yea That's the Spirit!!"^^. Der Mann ist echt zu nett oder zu gemein.

      Dann kam wieder Omaeda der vor Barragan abgehauen ist. Seine Attacke war auch geil: Erst Zerschmettert er eine Wand mein seinem Zanpakutou und schießt die Brocken auf Barragan. Bester Angriff den ich je gesehen habe :thumbsup: . Leder hats nichts gegen Baragan genützt. Und dann macht er sein Zanpakutou noch dafür verantwortlich. Und dann sein Kidospruch (kann man sowas überhaupt Kido nennen -.-' ) womit er sich mehr verletzt hat als sein Gegner. Barragans neue Axt ist ja auch mal der hamma. Sieht viel geiler als seine alte Axt aus. Zaubert er einfach mal aus seinem Mantel heraus. Und dann sein Badassspruch: "Gran Caida. It is your Guillotine. Rot and Die". Wow Sprachlos. Bevor er aber Omaeda das Tor zum Himmel zeigen kann kommt Soi Fon mit ihrem Bankai.
      Obwohl es im ersten Moment wie ein großer Bogen aussieht ist es doch eine Art Bazooka. Noch nicht einmal Omaeda hat es zuvor gesehen. Vllt ist es ihr erstes Mal das sie das eingesetzt hat oder es war vor Omaedas Vize zeit. Das Bankai ist eigentlich das Komplette Gegenteil von dem, was sie eigentlich ist. Es ist zu groß, zu schwer und zu laut . Die Explosion am Ende des Chapters sah sehr cool und mächtig aus 8o . Scheint sehr Stark zusein.
      Hoffe aber das der kampf noch nicht vorbei ist. Will mehr von Barragan, seiner neuen Axt und seinen anderen Attacken/Fähigkeiten, natürlich auch seine Stärkste Attacke und von Soi Fons Bankai mehr sehen.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Kann mich erstmal nur anschließen der Part mit lillinette und ukitake ist genauso wie soi fons bankai nett anzuschauen.

      Aber ich frag mich bloß was ihr bankai noch kann, weil ich denk mal nicht dass Barragan sich von der ferne aus nieder"schießen" lassen wird.Außerdem ist soi Fon ja komplett im nachteil.Sie hat ja schon im shikai nicht mit der geschwindigkeit von barragan mithalten können und ist zudem noch an ein gebäude gefesselt wodurch wohl alle chancen auf flucht ausgeschlossen sind.Na vielleicht verändert sich ihr bankai ja nochmal sonst seh ich iwie schwarz(im wahrsten sinne des wortes :P ).

      Langsam stellt sich mir aber auch noch die frage wie lange die vizards noch brauchen und was sie da noch wollen.Denn ich denke ja mal nicht dass die übrig gebliebenen Espada da ein 8 vs 2 oder so machen aber es bleibt abzuwarten.

      Ums zusammenzufassen: Nach den " Toushiro is der Tollste" Chaptern mal wieder ne gute Abwechselung und wenn es mit dem Tempo weitergeht bekommen wir ja doch schon bald Shunsuis und Starks Potenzial zu sehen :thumbsup: .
      "Hitsugaya is a genius , so in a hundred years or so , he might be more powerful than me" , Shunsui Kyōraku (coolest Captain ever! :thumbsup: )
    • Nah, Soi Fons Bankai wurde ja nicht ohne Grund von Kubo zurückgehalten. Diese Bazooka wird den guten Barragan schon ownen. Ob er dann direkt fertig ist, wage ich zu bezweifeln, aber dieses Bankai wird ihn beuteln. Aber hier hat uns Kubo eine schöne Erklärug geliefert, warum Soi Fon kein Bankai gegen Yoruichi eingesetzt hat. Sie war eh nicht schnell genug sie und dieses Bankai hätte das Problem ja nicht gelöst. Bei Barragan ist das anders. Soi Fon ist mit Sicherheit schneller als Barragan, aber sie wird einfach "gefreezt", wenn sie ihm zu Nahe kommt. Sieht man gut bei ihren Kicks gegen seinen Kopf. Seine "Todesaura"^^ verlangsamt einfach alles. Also geht sie weg vom Nahkampf und beschießt ihn großkalibrig aus der Entfernung und hofft, das ihre Geschosse durchkommen.

      Insgesamt ein klasse Kapitel, Lillinet verzweifelt am fiesen Ukitake, der ihr ihr Schwert nicht wiedergibt. Herrlich. Barragan setzt gegen Omaeda, der Kido einsetzt^^, seine Guillotine ein, aber vorher zeigt uns Soi Fon ihr Bankai. Wenn Barragan jetzt abtritt, hat man auch nicht wie bei Halibel das Gefühl, nicht alles gesehen zu haben. Der alte Mann ist schon heftig. Cool wäre Panels mit seiner Power in einem richtigen Krieg gewesen. Also zig Shinigamis, die ihn attackieren, aber durch seine Macht verrotten. Leider wäre das wahrscheinlich nicht von JUMP akzeptiert worden ("unsere Leser sind 12, mimimi, da kannst du doch nicht tausende SHinigamis verrecken lassen" ....Wicheier...)
    • Von mir aus hätte das Kapitel auch nur 5 Seiten lang sein brauchen...ich fand das meiste eigentlich ziemlich langweilig und zäh. Anfang mit Ukitake...gut die coole Sau mal wieder zu sehen, aber sonst? Haha, wir ziehen ein und den selben Witz über drei Seiten. : /
      Dass Ômaeda laufen kann, habe ich schon in den letzten 3 Wochen sehen dürfen und dass der Typ eine Wurst ist, weiß inzwischen ja auch jeder...

      Personifizierter Lichtblick ist unser aller liebster Herr der Toten, der Char ist schon echt fein. Hat ein sehr chices Charakterdesign und die Todesaura ist auch sehr derbe. : D
      Tja und dann kam mal eben noch Soi Fon mit ihrem...Ding. Sehr platzsparend, sehr handlich und sehr...uninteressant. Fand die Attacke ehrlich gesagt ein wenig lame...hoffentlich kann die bei Barragan nur minimalen Schaden anrichten, der Char gibt ja wohl noch so viel mehr her.


      Alles in allem bin ich also von dieser Woche eher wenig angetan. Vielleicht ist bei mir irgendwas kaputt und ich will wieder mehr Hitsu-chan sehen...aber die allgemeine Begeisterung kann ich leider nicht teilen.
    • @PP

      Du alter Miesepeter XD. So mies ist Soi Fons Bankai nicht, ich finde es sogar interessant. Ein Bankai, das eben nicht immer ein Vorteil ist. Hier muss die Gute doch noch eher mit Taktik kämpfen. Recht gebe ich dir eindeutig mit Barragan. Der Alte hat es einfach drauf und so ein cooles Charakterdesign ist doch ein Lichtblick. Aber Kubo kann und wird sich nicht ewig mit Espada Nr 2 aufhalten. Omaeda, naja, der Fetti ist eher lästig, ja, aber ich musste bei dem unglaublich unvorhersehbaren Kidowitz wirklich schmunzeln. Außerdem muss ich ja die Fahne hochhalten für die fetten Mangachars. Sie erinnern mich so sehr an eine von mir geliebte Person. Fett und unnütz... XD
    • Betrachtet man die Todessequenzen der bisher besiegten Espada dürfte es wohl unmöglich sein, dass Tia Airbag schon tot ist. Sonst hätte Kubo dieses Kapitel ein paar Seiten für ihren Todeskampf geopfert.
      Wie schon öfter von mir erwähnt, fände ich ein erneutes Shittalk-Comeback todlangweilig und kontraproduktiv, aber mal abwarten wie das dann wirklich aufgelöst wird.

      Ukitake ist lustig, nur wie hier schon jemand erwähnt hatte, ist es befremdlich, warum ein ukitake nur aufgrund des Aussehens den Hollow nicht tötet. Da bekommt man beinhe den Eindruck alle Shnigamis haben während der Trainingsphase nicht kämpfen geübt, sondern den stilvollen Einsatz von Arroganz gegenüber dem gegner.

      Eine Soi Fong hat aus Stolz ihren Arm verloren und hat mit Omaeda auch noch den größten Quatschkopf in Fake-KT an ihrer Seite. Das Bankai ist soweit ganz gut, nur reichen darf es nicht. Denn mit einer weiteren 'Niederlage' eines Espadas wirkt Aizens Armee langsam wie ein großér Aprilscherz. Zudem Barragan bisher einfach nur die Verkörperung von Badass ist. Es bietet sich einfach derKampf von Barragan gegen Yamamoto an, das wäre mal ein sinnvoler Fanservie von Kubo.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Naja, ich will jetzt Bleach nicht bashen, aber als gut kann man ja die letzten Kaptel nicht bezeichnen. Soi Fons Bankai hat mich sofort an so einen Mantel Powerrangers Figur erinnert. Eine Art Kidoüberkanone find ch ja eher arm. Da kann der Bonzenvize auch nichts mehr rausreisen.
      Ukitake war aber auch lustig, wie er der Kleinen das Kämpfen beibringt. Mal sehen ob er die echt killt. Wäre doch hart. Aber das ist eig. auch mein Problem mit den jetzigen Chaps. Kubo schein mir den WW selbst ganz ernst zu nehmen. Teils zwar wirklich awesomeé Seiten, aber dann wieder so halb gare Chas wo nichts passiert und man auf die nächste Woche vertröstet wird (in der auch nicht passiert!^^). Ich will ja wieder was im Stil von "Rampage Ichigo". Das hate Pace und Action en masse.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich fand dieses chapter auch eher nicht gelungen . Klar war ganz lustig was Ukitake da mit der kleinen gemacht hat , aber was sollte das überhaupt ? Ich finde das war eindeutig fehl am Platze , schliesslich ist das der Kampf der über Souls Society und Karakura Town entscheidet . Wenn man Ukitake zuschaut könnte man denken er will die Kleine adoptieren anstatt sie zu töten . Was mich sofort zu Omaeda bringt , ich hasse diesen schwachen , überflüssigen Trottel einfach . Weshalb gibt es soviele Seiten über diesen Typen ? Barragan könnte ihn sicher auf der Stelle vernichten , Kubo gehen wohl die Ideen aus das er das chapter soo unnötig in die Länge zieht .
      Zu Soi-fons Arroganz fehlen mir ehrlich gesagt die Worte , was hat sie sich dabei gedacht den Espada so zu unterschätzen ? Auf ihr Bankai hatte ich mich schon gefreut bin jetzt aber ein wenig enttäuscht , es passt so überhaupt nicht zu ihr . Weder kann sie sich damit schnell bewegen noch heimlich die Leute platt machen . Es muss schon aussergewöhnlich sein wenn es diese krassen Nachteile wieder wett machen will .
      Aber wenn sie Barragan mit nur einem Blast alle macht wirft das ein miserables Licht auf die ersten 3 Espada , bis jetzt haben sie noch nicht gezeigt wie badass sie sein sollen . Wird mal Zeit wie ich finde .

      So neuer spoiler ist draussen , da ich neu hier bin und nicht weiss wohin damit poste ich ihn einfach mal hier rein .
      Verifiction : Pending
      BLEACH 361 The Light

      膝をついて疲労困憊している砕蜂にかけよる大前田

      Omaeda runs to Soi Fong whose knees were totally exhausted.

      大前田「いやーすげェ!!すげェっすよ隊長!!まさか隊長の卍解がこんなにスゲーなんて!!」

      Omaeda “Wow, amazing!!! That was great, Captain!! The Captain’s bankai is surely amazing!!”

      「てっきりもっと地味・・・いやいやかっこいい能力なのかと思ったら」

      “Certainly, it’s a little bit simple… no, no, I thought that was a cooll ability”

      「見てくださいよ!あのガイコツジジイ跡形もねえ!!」

      “Look! There’s no trace left of that Skeleton Geezer!!”

      「今の藍染達にもぶっ放してやりましょーよ!!」

      Now, Aizen’s group will run!!

      砕蜂「はッ・・・はッ・・・」

      Soi Fong: “Hah… Hah” [heavy breathing]

      大前田「た、隊長・・・?」

      Omaeda “Ca, Captain…?”

      砕蜂「あの一撃は・・・自身の霊力を相当食うのでな・・・」

      Soi Fong: “That attack… consumes a considerable amount of spiritual power…”

      「それよりまだ敵はいる・・・私を見るな大前田」

      “However, it broke into the enemy…. Look, Omaeda”

      大前田「は・・・」

      Omaeda “Ha…”

      スターク、リリネットの方を見る大前田

      Omaeda looks at the direction of Stark and Lilinette.

      大前田「ふ・・・二人とも相手が隊長だしぃ・・・大丈夫じゃねェっスか・・・?」

      Omaeda “B… Both opponents are captains… It’s fine, isn’t it?”

      砕蜂「・・・」

      Soi Fong “…”

      浮竹「いやー、花火みたいで綺麗じゃないか!」

      Ukitake “No, Look at the fireworks…. Aren’t they lovely?”

      笑いながらそう言う浮竹

      He was laughing while saying it.

      リリネット「あ・・・あんたねえ・・・」

      Lilinette “You… You’re not…”

      京楽「いやー・・・あちらの隊長さん達のほうはもう終わったみたいだしねえ・・・」

      Kyouraku “No… That captain-sans over there seems to have finished already”

      「そろそろこっちも・・・お終いにしないかい?十刃さん」

      “One by one, the 10 Espada are getting finished”.

      スターク「・・・」

      Stark “…”

      京楽「──花風紊れて花神啼き 天風紊れて天魔嗤う 花天狂骨」

      Kyouraku “…. Flower Wind Rage and Flower God Roar, Heaven Wind Rage and Heaven Demon Sneer. Katen Kyoukotsu.

      解放した京楽

      Kyouraku released.

      スターク「・・・それがあんたの斬魄刀かい」

      Stark: “… That’s your zanpakutou’s release”

      京楽「そうだよ さっきまでは押され気味だったけど・・・ここからは そうはいかない」

      Kyouraku “Yes, it is. Until some time ago, I felt a heavy feeling, but… it seems I can’t go from here.”

      スターク「怖いねェ・・・」

      Stark “Ooh… Scary…..”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mudge ()

    • Mudge schrieb:

      Ich fand dieses chapter auch eher nicht gelungen . Klar war ganz lustig was Ukitake da mit der kleinen gemacht hat , aber was sollte das überhaupt ? Ich finde das war eindeutig fehl am Platze , schliesslich ist das der Kampf der über Souls Society und Karakura Town entscheidet . Wenn man Ukitake zuschaut könnte man denken er will die Kleine adoptieren anstatt sie zu töten . Was mich sofort zu Omaeda bringt , ich hasse diesen schwachen , überflüssigen Trottel einfach . Weshalb gibt es soviele Seiten über diesen Typen ? Barragan könnte ihn sicher auf der Stelle vernichten , Kubo gehen wohl die Ideen aus das er das chapter soo unnötig in die Länge zieht .
      Zu Soi-fons Arroganz fehlen mir ehrlich gesagt die Worte , was hat sie sich dabei gedacht den Espada so zu unterschätzen ? Auf ihr Bankai hatte ich mich schon gefreut bin jetzt aber ein wenig enttäuscht , es passt so überhaupt nicht zu ihr . Weder kann sie sich damit schnell bewegen noch heimlich die Leute platt machen . Es muss schon aussergewöhnlich sein wenn es diese krassen Nachteile wieder wett machen will .
      Aber wenn sie Barragan mit nur einem Blast alle macht wirft das ein miserables Licht auf die ersten 3 Espada , bis jetzt haben sie noch nicht gezeigt wie badass sie sein sollen . Wird mal Zeit wie ich finde .

      So neuer spoiler ist draussen , da ich neu hier bin und nicht weiss wohin damit poste ich ihn einfach mal hier rein .
      Verifiction : Pending
      BLEACH 361 The Light

      Spoiler anzeigen
      膝をついて疲労困憊している砕蜂にかけよる大前田

      Omaeda runs to Soi Fong whose knees were totally exhausted.

      大前田「いやーすげェ!!すげェっすよ隊長!!まさか隊長の卍解がこんなにスゲーなんて!!」

      Omaeda “Wow, amazing!!! That was great, Captain!! The Captain’s bankai is surely amazing!!”

      「てっきりもっと地味・・・いやいやかっこいい能力なのかと思ったら」

      “Certainly, it’s a little bit simple… no, no, I thought that was a cooll ability”

      「見てくださいよ!あのガイコツジジイ跡形もねえ!!」

      “Look! There’s no trace left of that Skeleton Geezer!!”

      「今の藍染達にもぶっ放してやりましょーよ!!」

      Now, Aizen’s group will run!!

      砕蜂「はッ・・・はッ・・・」

      Soi Fong: “Hah… Hah” [heavy breathing]

      大前田「た、隊長・・・?」

      Omaeda “Ca, Captain…?”

      砕蜂「あの一撃は・・・自身の霊力を相当食うのでな・・・」

      Soi Fong: “That attack… consumes a considerable amount of spiritual power…”

      「それよりまだ敵はいる・・・私を見るな大前田」

      “However, it broke into the enemy…. Look, Omaeda”

      大前田「は・・・」

      Omaeda “Ha…”

      スターク、リリネットの方を見る大前田

      Omaeda looks at the direction of Stark and Lilinette.

      大前田「ふ・・・二人とも相手が隊長だしぃ・・・大丈夫じゃねェっスか・・・?」

      Omaeda “B… Both opponents are captains… It’s fine, isn’t it?”

      砕蜂「・・・」

      Soi Fong “…”

      浮竹「いやー、花火みたいで綺麗じゃないか!」

      Ukitake “No, Look at the fireworks…. Aren’t they lovely?”

      笑いながらそう言う浮竹

      He was laughing while saying it.

      リリネット「あ・・・あんたねえ・・・」

      Lilinette “You… You’re not…”

      京楽「いやー・・・あちらの隊長さん達のほうはもう終わったみたいだしねえ・・・」

      Kyouraku “No… That captain-sans over there seems to have finished already”

      「そろそろこっちも・・・お終いにしないかい?十刃さん」

      “One by one, the 10 Espada are getting finished”.

      スターク「・・・」

      Stark “…”

      京楽「──花風紊れて花神啼き 天風紊れて天魔嗤う 花天狂骨」

      Kyouraku “…. Flower Wind Rage and Flower God Roar, Heaven Wind Rage and Heaven Demon Sneer. Katen Kyoukotsu.

      解放した京楽

      Kyouraku released.

      スターク「・・・それがあんたの斬魄刀かい」

      Stark: “… That’s your zanpakutou’s release”

      京楽「そうだよ さっきまでは押され気味だったけど・・・ここからは そうはいかない」

      Kyouraku “Yes, it is. Until some time ago, I felt a heavy feeling, but… it seems I can’t go from here.”

      スターク「怖いねェ・・・」

      Stark “Ooh… Scary…..”


      Das Ding ist ein Fake.
      Allerdings sind schon die richtigen Spoiler aufgetaucht. Noch nicht viel, aber kurz und knapp, Stark und Lilinettes Stärke ist eine Fusion. Immerhin will Stark auch deren Bankai sehen.
      Lilistark sieht auch mal nicht von schlechten Eltern aus.
      Ad Astra Per Aspera
    • So, dieser Spoiler hier ist bestätigt, zwei Spoilerpics sind mittlerweile auch schon erschienen, eines zeigt Stark & Lilinette, das andere Stark & Lilinette fusioniert, ich find's ja schon lame, obwohl es schon ganz cool aussieht.

      spacecat (BA) schrieb:

      #1の力が明らかになりますね。
      リリネットとフュージョンしたね。
      享楽『やっこさん、ようやくやる気みたいなんでね。』
      #1『あんたらの卍解ってのが見たくなった。リリネット!!』
      フュージョン。
      ソイはバラガンやっつけたよ。
      バラガンて骸骨だよね?
      けっこう、あっさり。
      あたしは、フュージョンに吹いたよ。
      しかし、最終ページ#1カッコいい。
      因みに、享楽戦ってるの誰?

      The number 1's power becomes evident.
      Lilinette does fusion ?_?

      Kyouraku: "It seems you're finally starting to get serious eh?"
      Stark: "I just want to check out your bankai. Lilinette!"

      Fusion.

      Soi Fon attacks Barragan.
      Barragan is a skeleton?
      Seems considerably easy.

      I say fusion but whatever, what's on the last page looks ultra cool.

      Cezaria (BA) schrieb:

      From 69's post: Stark's explanation of his and Lilinette's power:

      俺たちは二人で一人、虚から進化する時に他の破面が肉体と刀に分けた虚の力を俺たちは二つの体 に分けた。
      We are two as one. When hollows evolve into arrancars, other arrancars separate into their body and a sword. But our Hollow powers are separated into two bodies.

      俺たちが一つに帰るとき、俺たちの力も解放される。
      When we become one, both our powers are released.


      と説明し、リリネットの頭をなでて一つになると同時に帰 刃。
      After he explained, he pats Lilinette's head and they both released at the same time.


      「蹴散らせ 群狼(ロス・ボロス)」
      "Kick about, Los Boros (Wolf Pack)"

      享楽も始解する。
      Kyouraku Shikais




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ein wenig merkwürdig ist das schon(mit der fusion), doch ich kann dem ganzen etwas gutes abgewinnen.
      Nun könnte sich nämlich Ukitake dazugesellen und zusammen mit Shunsui gegen Stark kämpfen.
      Technisch gesehen wäre es zwar ein 2 gegen 1, aber die sollen sich mal nicht so haben.
      Das wäre wirklich mal eine gute Wendung. Gegen Old-Yama war es ja ein kurzes Vergnügen, das uns präsentiert wurde.
      Hier würde sich eine sehr gute Möglichkeit bieten, die beiden wieder zusammen kämpfen zu lassen.
      Nachdem Halibels Release ein ziemlicher Reinfall war, finde ich Starks release(sofern das schon seines ist) wieder sehr gut.
      Sieht doch recht nett aus. Mal sehen ob im Kapitel noch was zu Barragan kommt.

      Habe gerade nochmal bei MH geschaut und da steht bei einem bestätigten Spoiler, dass Soi Fong Barragan besiegt hat. Das wäre ja nun wirklich absolut lame.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Hmm? Ist wohl Ansichtsache Cheeno ich für meinen teil find den misslungen. Was soll den überhaupt dieses Band das in den Körper mundet, hat ja etwas Ähnlichkeit mit Munitionsgürteln wie bei einem MG! Zudem ist des eigentlich ein release diese Fusion? Oder erwatet uns der release von Stark erst noch? Ich persönlich würde ja doch stark auf zweites hoffen aber Bankai von uuhh Kyouraku kling fürs nächste Chapter mal verdammt gut (ganz großes grinsen). Was ist den mit Barragan der wirt wohl gar nicht im Chapter erwähnt was, die alte Skull Knight Fresse die xD. Nja, mal schaun was Freitag bring vielleicht wirts doch noch was sehr schönes.
    • Hatte ja noch einen weiteren Spoiler gepostet, der wohl leider untergegangen ist. :)
      Auf jeden Fall wird aus diesem dann ersichtlich, dass Stark -anders als die bisherigen Arrancar- seine Kräfte nicht in seinem Zanpakuto versiegelt hat, sondern in einem anderen Hollow bzw. Arrancar, dies wäre dann Lilinette, wenn Stark nun also released, dann gibt es nur noch einen Arrancar: die Fusion aus Lilinette und Stark, wenn ich das denn richtig verstanden habe.
      Naja, ich habe nicht wirklich was gegen Stark's Pimpdesign, weshalb mir die letzte Seite schon ganz gut gefällt. :p




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche