Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es sind ja inzwischen auch diverse Bilder zum Kapitel aufgetaucht und diese untermauern blos das, was der Spoiler schon aussagte. Das heißt es geht wiederum nicht wirklich voran, abgesehen davon, dass sich die Kampfpaarungen gebildet haben und es schon den ein oder anderen kleinen Schlagabtausch gab. Nichtsdestotrotz hatte der Satz "Mashiro Super kicks the crap out of the huge hollow thing" nicht zu viel versprochen, nicht von schlecht Eltern wie sie da zutritt.^^
      Insgesamt ist nun also die zahlenmäßige Überlgenheit der SS+Vizard deutlich und ich zähle mich zu denen, die hoffen, dass es nach diesem Kapitel mit dem Kampf Tousen vs. Komamura und Hisagi weiter geht. Letzterer scheint zwar auch nicht mehr in der allerbesten Verfassung zu sein, aber dieser Kampf erscheint mir von den im Spoiler angesprochenen Kämpfen doch am interessantesten. Cheeno hat es schon agesprochen, beide kennen Tousen sehr gut und außerdem haben beide sicherlich noch das ein oder andere Hünchen mit ihm zu rupfen. Ich hoffe blos inständig, dass gerade Hisagi nicht gleich am Anfang schon fertig gemacht wird, fände ich doch ziemlich schade. Naja, mal sehen was das fertige Kapitel noch bringt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Chapter ist draussen und vom AW wirklich ansehnlich. Komamura hat hier imo seinen ersten halbwegs coolen Auftritt und meine bis dato vorherrschende Meinung, er sein kein Schuss Pulver wert, muss ich wohl revidieren. Wie sonst soll man sich erklären, dass er Tousen aufhalten kann, Shinji hingegen verletzt wurde?
      Aber das Beste ist wohl Lisa gegen Halibel, ein wahrer Catfight. Sehr ansehnlich. Es gibt auch schönen FS von Halibel und da will ich als letzter meckern. Naja, die ganzen Augenpanels von Hitsugaya waren doch etwas viel und die Pace ist extrem slow, was das Chapter ein wenig herabwürdigt. Trotzdem ist es alles in allem gelungen.



      Edit: Beinahe hätte ich den Superkick vergessen, was eine geile Aktion. Ich habe mich beim Spoiler schon darauf gefreut und das sieht echt cool aus. Sie kickt das riesige Vieh von WW echt in 2 Hälften^^
    • Bleach und seine Kräfteverhältnisse...
      Irgendwie macht das jede Diskussion, wer welchen Kampf gewinnt total sinnlos. Da kämpfen mehr als 10 Kapitel 1 Captain vs 1 Shinigami und zumindest bei Espada #2 und #3 war nicht ersichtlich, dass einer der beiden sehr viel stärker als sein Gegner ist. Bei stark ist das eine andere Sache. Stark meinte als Aizen sein Feuergefängnis verlässt, er verliere wohl die Geduld, was den Schluß nahe legt, dass zumindest Stark bisher nur ein bischen gespielt hat. Auch der Kampf gegen Shunsui passt dazu. Anders sieht es bei einer Halibel aus, die seit ihrem Release jedes Kapitel deutlich macht, wie stark sie doch sei.

      Und jetzt kämpfen da auf einmal 2 Vizards gegen 1 Espada. Man kann davon ausgehen, dass sie durch ihre Vizardkräfte stärker sind als Soi Fong und Jesus. Trotzdem wird der Kampf wohl wieder lange dauern, einfach weil es Bleach ist, noch dazu weil die Pace unendlich langsam ist...
      Man hat momentan den direkten Vergleich zwischen OP und Bleach. Bei ersterem geht das große Ereignis los, bei letzterem erscheinen die lang ersehnten Vizards. Nur schafft es Oda 2 Kapitel rauszuhauen, in denen mehr Informationen und Storyfortschritt passieren, als bei Kubo in den letzten 20 Kapiteln. Ich weiß das ist eine alte und müßige Diskussion, doch finde ich es gerade jetzt sehr auffällig und lästig. Kubo sollte einfach mal die Crack-Pfeife beiseite legen und mehr als 2-3Panels auf eine Seite packen, echt lästig.
      Ist nicht so, dass ich jetzt das ganze Kapitel schlecht finde, vieles gefällt mir ausgesprochen gut, zB Kensei und Mashiro lol.
      Auch der Kampf Tousen vs Komamura/Shinji ist etwas was man lange entbehren musste. Zwei Captains kämpfen gegeneinander. Die einzige Sorge die ich habe, dass Kubo wieder jedes Kapitel 2-3Seiten pro Kampf plant und dann immer wechselt, wie schon bei den Espada-Kämpfen und das hatte diesen nicht gutgetan gehabt.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Besser als das Chapter von letzter Woche IHMO, aber immer noch etwas langatmig, wenigstens scheinen jetzt die Kampfpaarungen bekannt zu sein, also ein "kleiner" Fortschritt. Was mich wundert ist dass für fast jeden Espada 2 Vizards gebraucht werden, wobei man auch bedenken muss dass die verbliebenen Espadas die Elite der Elite sind.

      Der Kampf zwischen Tousen und Komamura/Shinji erwarte ich hierbei am Meisten, hoffe dass das nach den unnötigen "Wir Verprügeln die unwichtigen Gefolgsmänner Kämpfen" endlich mal wieder ein Geiler Kampf wird, wobei Ichigo gegen Ulqoirra schon sehr gut war.

      Ansonsten ja, nicht viel neues im Westen...
    • Ich finde das war ein gutes chapter . Endlich gehen die Kämpfe los , ein wenig enttäuscht bin ich von Hirako , hat der sich doch tatsächlich kratzen lassen . Na egal , dafür bin ich sehr angetan von Mashiro , ich hatte eigentlich gedacht das sie eine der schwächsten Vizards ist , aber sie haut schon gut rein , mal eben den fetten Hollow geplättet , alle Achtung . Und was soll das heißen von Love "nur 3 Minuten " , das ist ja wohl etwas wenig um den 1 Espada zu besiegen .
      Halibel gefällt mir sehr gut , ich mag die Braut , der arme Eiszwerg allerdings hat jetzt Hiyori und Lisa auf der Pelle , he he geschieht im Recht . Die Pace ist wieder einmal viel zu langsam , Kubo sollte sich da mal was von Oda abschauen .

      Gruss Mudge
    • Chapter war sher gut. Shinjis angriff auf Aizen (der wieder mal keine Miene verzieht ;) ) wird von Tousen unterbrochen, der sogar Shinji verletzt. Der Angriff war aber auch mal knapp . Komamura hatte auch seinen Coolen Auftritt und blockt die Attacke von Tousen ab. Das darauf folgende Gespräch zwischen Shinji und Komamura war ja auch mal sehr geil. "Not that your're not pretty strange-looking yourself".
      Der Superkick von Mamori war auch sehr geil. Alle hatten Angst vor dem riesen Ding und dann kommt sie und Kickt ihn einfach mal dead^^. Das Gesicht von WW war danach auch passend 8| . Jetzt stellt sich nur die Frage ob dieser schon tod ist oder ob er noch mal im späteren Verlauf wieder kommt. Auf den kampf mit Starrk bin ich gespannt. Ob aber drei Minuten reichen werden glaub ich nicht. Denn meiner meinung hat er bis jetzt noch nicht alles Gezeigt. Wundere nich nur das seine Waffe "Lillienette" noch nichts gesagt hat, zum erscheinen der Vizards und so. Hoffentlich gehen die Kämpfe dann auch nächste Woche schon los und nicht das da noch 1 oder 2 Chapter voll mit sinnlosen Gerede zwischen den Kämpfen gezeigt wird. Aber es könnte ja auch so kommen das es wieder nach HM schwenkt und den guten alten Yammi zeigt. Den gibts ja auch noch.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Ich möchte nur noch einiges hinzufügen nach den Scans... Meine meine bezüglich der stärkeverhältnise etc... die steht immernoch, aber die Paarungen gehen mitterweile besser, wenn ich sie mir in Bilderform anschaue...

      Tousen, Tousen, Tousen...... Ich dachte ja, vllt wird der Typ mal kurz gepusht und wird extrem stark, aber der konnte "nichtmal" Shinji den Kopf abhacken^^...
      Ehrlich gesagt, braucht man sich auch nichts einbilden und nen Shinji könnte nen Tousen in einem richtigen 1vs1 gut ownen...
      Aber wir müssen, ja die Tragik der Fights Komamuru und Hisagi gegen Tousen noch klären... Hm ehrlich gesagt, glaube ich bei dem Fight, dass der zwar hart wird, aber vom Level eher unter den anderen Fights steht^^... Die scheinen alle nicht so top zu sein, ausser Kubo haut nochmal paar bomben raus, wobei da auch nicht allzuviel raum wäre...

      Hitsuboys Begleiterinen heben nicht gerade den Alterschnitt der Harribels Kampfpartnern^^... Die Truppe scheint mir auch ne richtige Mixkonstalation zu sein, die viel spannungspotential bieten könnte...

      Der Superkick war wahrlich der Hammer und WW gegen zwei Vizards ist auch mal wieder krasso...

      So zwei(Vizards) Ex Captains gegen Stark, da geht die Show wieder von vorne los und untermauert, dass Stark schon besonders stark^^zu sein scheint...

      Kein megaburner der Chapter, aber der Kick und einige brisantere Paarungen lassen es auch nicht ganz so schlecht aussehen...
    • Das Chapter ist wirklich nicht schlecht. Am besten gefiel mir echt der Kommamura und Tousen Part. Zwei alte Freunde die sich aufs Blut duellieren werden. Das verspricht doch recht gut zu werden. Besonders wenn Hisagi noch mit macht. Aber ich glaube nicht, dass Shinji auch noch mit kämpft. Dann wäre Tousen mal überpuscht. Ein Vizard, Ein Käpitain und ein Leutnant gegen einen Ex Captain? Das ist zu viel des guten. Vielleicht hebt er sich seine Kraft für Aizen auf oder muss gegen Gin ran, da der ja auch noch ein Kampfpartner gibt. Auch wäre es interessant zu wissen, ob die anderen (Hinamori etc.) auch wieder geheilt sind.
      Die anderen Kampfpaarungen gefallen mir soweit auch ganz gut. Auf den Stark vs. Love und Rose freue ich mich besonders. Stark ist einfach mein liebster Espada. Er ist so stark halt xD.
      Aber die anderen Fights werden sicherlich auch nett sein. Am Artwork scheitert es bei Bleach ja nie.
    • No comment, ^^
      nein nicht ganz, aber ich bin es langsam leid über Bleach zu lästern. Doch hehe, werde ich auch nicht mehr anfangen gute dinge zu loben, da sich Kubo auch nicht die mühe macht dem Manga etwas mehr klasse zurückzugeben. Aber jetzt mal ernsthaft, wie so verschwendet er schon wieder ein ganzes Chapter damit zu zeigen wie Stark und Cool die Vizards sind? Jeder von uns würde sich doch viel mehr drüber freuen die Klasse und Stärke der Visards im Kampf schätzen zu lehren, anstand Panel über Panel unnutz mit holen Sprüchen und Grossaufnahmen zu verschwenden. Mein persönlicher Höhepunkt war ja der Spruch von Love ”we’re super heroes so they only last 3 minutes” ja, freilich, bist ein depp mit ner Brille und ner Afrokutte mehr nicht. Sry, da sprach der Visard Hasser aus mir, der aber auch nicht bekehrt werden kann solang dieser mist anhält. Um aber auch etwas zum Chapter beizutragen, ich war der Meinung das Kenzei sich auch an Tousen vergreifen will, schließlich hat er doch ihm das Schwert in den Rücken gerammt. Jedenfalls Kampfpaarung ist jetzt komplett (hoffentlich) und somit kanns jetzt losgehen mit den kämpfen.
    • Auch hier ist inzwischen der erste bestätigte Spoiler aufgetaucht, auch wenn dieser wieder recht kurz ausfällt. Gut, kann auch damit zusammen hängen, dass das Tempo in den letzten Kapiteln schon langsam war bzw. nicht so viel passiert ist und das diese Woche auch wieder der Fall ist.

      negativzero (BA) schrieb:

      盲目 お前は本当の恐怖を知らないからそんな事をいえるんだ
         俺が教えてやろう本当の恐怖を!
      Tousen: You are not able to speak of your true fears because you do not know of them
      Let me teach you your true fears

      WWとマシろ 白キーックが顔面にあたり吹っ飛んだ所で
      ハリベルとちびっ子達へ
      素人とひよりは どっちがちびかとの言い争いで(つっこみ2人)リサがハリベルとタイマンへ
      Mashiro kicks Wonderweiss in the face
      Harribel faces Toushirou and gang
      While Toushirou and Hiyori argue over who is the chibi, Lisa faces off with Harribel

      髑髏の方へ  結界師があなたの弱点はわかってますと余裕で結界で包囲するが
      Hacchi easily identifies Barragan's weak spots and easily surrounds him in a barrier      
      髑髏 ?鬼門?も老いがあるとは知らなかったのか?と結界を破って
      Barragan: Demon gate? There is no one who is as old as me who does not know of this. He then breaks the barrier.

         結界師が青ざめた所で完です
      Hacchi's expression turns pale and the chapter ends
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Was soll man sagen, dass Tempo kommt einem immer mehr wie Zeitlupe vor... Das Kubo sich nicht mal auf ein Ding konzentrieren kann und immer alles parallel bringen muss, geht einem echt auf den....
      Klar dass man kaum was bekommt, wenn 4-6 Kämpfe gleichzeitg gezeigt werden und jeder ein Panel bekommt...
      Der Fokus auf die einzelnen Kampfpaarungen sollte gelegt werden, denn sonst geht eigentlich von der Besetzung her gute Kampf,in die totall falsche Richtung!!!



      Achso ja zu dem spoiler sollte ich vllt auch mal was sagen^^:

      Tousen labert mal wieder hohes Zeug, was anscheinend nur er versteht!? Naja schön für ihn und gut für uns^^!!!

      WW bekommt jetzt endlich mal sein Maul kurz gestopft, dass wurde auch nervig mit den komischen Lauten...

      Ich wusste schon, dass die Paarungen für Diskussionen führen würde und die knirpse streiten sich, während die perverse sich um die Busentussi kümmern muss...

      Kido zu benutzen war ja klar und dürfte bei Hacchi keine überraschung sein!!! Das der alte Tod dabei nicht drauf geht, dass war ja zu erwarten, nur Hacchi scheint doch überrascht zu sein, nicht dass er schon seine stärkste Waffe gezündet hat^^.
    • Was ein Tempo, ich versteh es nicht. Kubo will 4 Kämpfe gleichzeitig abarbeiten. Das ist viel zu viel, besonders da er ja pro Seite höchstens 4 oder 3 Panels hat. Außerdem kommt so gar keine Stimmung für die Kämpfe auf. Während des Soul Society Arcs hat er doch auch erst einen Kampf dann den nächsten gezeigt. Waren auch ne Menge, aber ließ sich einfach viel besser lesen. Aber Hoffnung scheint es ja für den Stark vs. Love und Rose Kampf zu geben. Der wird ja scheinbar wieder einzelnd gezeigt. Stark ist ja auch was besonderes :P.
      Ansonsten ist der Spoiler ganz nett, jetzt nichts Weltenbewegendes drin.
    • So, die ersten camshots sind erschineen, sind jetzt nicht wirklich sonderlich spektakulär, vielleicht mit Ausnahme von Mashiro's Dropkick, hehe, darüberhinaus ist nun auch der Name von Superchunky bekannt: Fura, dieser ist wohl WW's geliebtes Haustier gewesen. xD

      69 (CG) schrieb:

      ひさぎ、当選に教えてもらった全ての技で目を覚まさせてSSに引き戻すというが、
      恐怖を知らぬ者に戦いに挑む資格はない、お前の言葉には欠片ほどの恐怖も宿っていあにと返す。
      Hisagi says to Tousen, 'I'll make you open your eyes with all the techniques you've taught me and then I'll bring you back to SS' and Tousen replies, 'Someone who doesn't know what terror is has no right to challenge me to a fight. I'll return you words to you filled with terrors that are like shards' [TN: Is he getting all poetic on us?... ]

      あのメノスをだすやつの名前は「フーラー」
      wwのお気に入りだったらしく、wwが切れてセロを放とうとするが白にドロップキックかまされ て地面に激突
      白「よっ!ビクトリー!」
      Fura is the name of the thing that spits menos. [TN: about Superchunky is my best guess]
      This thing was WW's beloved pet it seems, so WW snaps and decides to fire a cero, but is hit with Mashiro's drop-kick and then crashes into the ground.
      Mashiro: 'Yay!Victory!'

      非番谷、ひよりにハリベルの相手を頼んで自分は愛染と戦わせて欲しいと頼むが、
      ひよりに激昂され引くが、さらチビと罵られケンカに。
      その間にリサが戦闘開始
      Hitsugaya asks Hiyori: 'Take care of Hallibel, I want to fight Aizen'
      Hiyori gets exasperated, calls him chibi, and here goes the quarrel
      During this argument Lisa simply stars fighting [TN: yeah, she's the only one sensible enough out there))))]

      ハッチ、ソイフォンにお久しぶりデスと挨拶。ソイフォンは仮面組を快くおもってないらしく、他 人のフリをす る。
      Hacchi greets Soifon saying, 'It's been a long time'
      But it seems that Soifon is not exactly glad to see the vizards, and tries to pretend that she doesn't know them.

      ハッチとバラガン戦闘開始、バラガンの能力を見ていたので対抗できる私が来たというが、
      ハッチの鬼道も老いによって破壊される。
      Hacchi and Barragan start fighting.
      Hacchi's words: 'I came [to fight you specifically] because I've seen your ability and I can counter it'
      But his kidou is, too, destroyed by aging.

      で次号
      The end




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Mir gefällt der spoiler gut und die Bilder ebenso .
      Ich wusste doch das Hitsugaya und Hiyori sich sofort bestens verstehen würden :) , jetzt hat er endlich mal eine kennen gelernt die genau zu ihm paßt he he .
      Wonderweiss kriegts richtig auf die Fresse , Mashiro gefällt mir immer besser , macht erst sein Haustier platt und dann ihn selbst .
      Ich frage mich woher Hacchi Soi-Fon kennt , scheint ihr unangenehm zu sein , hoffe das wird noch aufgeklärt .

      Gruss Mudge
    • Versteh ich das richtig, WW, der Ukitake mit einem Schlag erledigt hat, wird ganz leicht von Mashiro besiegt? Hoffe doch, dass das nichts endgültiges ist.

      Der Rest des Spoilers ist aber doch ganz gut, die Kampfpaarungen gefallen mir doch ganz gut, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die SS Captains (insbesondere Shunsui und Ukitake) noch nen Auftritt inklusive Bankai gehbat hätten. Und es fehlt anscheinend noch ein Gegner für Gin, und auch Tousen hat im Moment keinen Vizard als Gegner, Kensei wär doch passend.
    • Mashiro scheint ein kleiner Lichblick im Chapter zu werden!!! Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen, das WW schon down ist, auch wenn der gute volle kanne getroffen wurde...
      Also der Rest wie erwartet: Craptalk von Tousen, Versprechen von Hisagi(die wahrscheinlich sowieso nicht eingehalten werden können) und wie erwatet Soi Fon ist eine hinterhältige, die den armen lieben Hacchi nicht mal grüßt!!!
      Verständlich wieso auch die Vizards auf die Shinigami sauer sind:

      Keiner von den Vizard hat ihnen wirklich was getan und trotzdem sind sie so abweisend!!!

      Schweinerei und traurig^^

      Die Pics sehen soweit in Ordnung aus und das Chapter könnte normal, aber auch nichts überragendes werden!!!
    • Spoiler hört sich ja mal einigermaßen gut an. Wir erfahren den Namen von dem Zyklopen-Hollow. Und dann noch gelabbere von Tousen und Hisagi. Die sollen entlich mal Anfngen oder so wie Komamura still-schweigend auf den Kampf warten. Der Dropkick von Mashiro sieht sicher sehr geil aus. Bin gespannt ob Fura schon besiegt is oder ob es noch einen späteren Auftritt haben wird.
      Hitsu und Hyori streiten sich und somit übernimmt Lisa den kampf. Naja wenn 2 sich streiten freuht sich der dritte, in Lisas fall die Dritte. Bin auf hachis gesicht gespannt wenn Soi Fon ihn nicht zurück Grüßt^^. Bin gespannt von wo sie sich kennen. War Soi Fon eigentlich schon in der SS als Hachi da war, also als Captain oder Vize. Oder war sie da noch im Attentäter-Club. Glaub aber letzteres stimmt.
      So das fertige Chap wird sicher gut und ja bin aufs ganze Chapter gespannt. Hoffentlich hat Kensai einen größeren Kampf als den gegen Wonderweiss. Bis jetzt brauch er ach glaube ich gar nicht in Aktion tretten da Machiro ja alles im Griff hat. Hoffentlich endert sich das bald.
      "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

    • Für Bleach ist mittlerweile auch das Script erschienen.

      Sheetz (FLOL) schrieb:

      むブリーチ BLEACH ネタバレ
      368.The Fearless Child
      <<< 東仙 VS 狛村・檜佐木 >>>
      Tousen vs Komamura and Hisagi
      狛村は 突然現れた檜佐木を見て心配になった
      Komamura looks at Hisagi and is worried about his sudden appearance.
      狛村:(・・・傷は大丈夫か?・・・などと聞くまでも無く無理をしている・・・)
      Komamura: (...Are his wounds ok?...is he pushing himself too hard?)
      しかし檜佐木は そんな心配をよそに 東仙に向って話し始めた
      But Hisagi ignores those concerns and turns to Tousen.
      檜佐木:「・・・お久しぶりです 東仙隊長・・・」
      Hisagi: It's been a long time, Captain Tousen.
      檜佐木が東仙を「隊長」と呼んだことに 
      狛村だけではなく東仙自身も一瞬 動揺した
      Komamura and Tousen are both unsettled that Hisagi called him "Captain."
      檜佐木:「・・・お礼に上がりました・・・・」
      Hisagi: "...I'm grateful to you..."
      東仙:「・・・賢くなったな 皮肉のつもりか?」
      Tousen: "...You've become smart. Is that intended as sarcasm?"
      檜佐木:「今までの・・・全てのご教示のお礼です
      Hisagi: I'm grateful...for everything you've taught me up till now.
           そして あなたに教えていただいた全ての技で
      And so I'll use all the techniques I've learned from you
           あなたの目を覚まさせて 尸魂界へ引き戻します・・・!」
      to open your eyes and drag you back to SS!"
      東仙:「〝目を覚まさせる〟? お前が 私の?・・・・ 変わらないな」
      Tousen: "Open my eyes? You will..my eyes?...You haven't changed."
      そう言うや 東仙は右手にもった刀を握り直し
      With that Tousen grips his sword
      「清虫」のひと言で 檜佐木の鎖をほどき 続けて言った
      and says, "Shinmushi." Hisagi's chain is released and he continues talking.
      東仙:「言った筈だ 恐怖を知らぬものに 戦いを挑む資格は無い・・・と
      Tousen: "I told you. A person who does not know fear isn't qualifed to challenge another to a fight.
          今のお前の言葉には 欠片ほどの恐怖も宿ってはいないよ」
      Your words don't even contain a fragment of fear.
      <<< ワンダーワイス VS 白 >>>
      WW vs Mashiro
      巨大な一つ目が吹き飛ぶ様子を見て ギンは楽しそうにつぶやいた
      Gin looks happy to see superchunky blown away.
      ギン:「えらい簡単に やられてもうたなァ〝フーラー〟
          ワンダーワイスのお気に入りだったのに 気の毒やわァ」
      Gin: "Fuuraa" has been defeated so easily. A shame, as he was WW's pet.
      巨大な一つ目〝フーラー〟が粉々になっていく様を
      しばらく呆然とした様子で見ていたワンダーワイスだったが
      突然 大声で叫び始めた
      WW stares in amazement at Fuuraa blown to bits and suddenly begins to yell.
      ワンダーワイス:「お・・・・・・・おおおおおアア ああああああ!!!」
      WW: O........ooooooaaaaaa!!!
      ゴッ
      叫び始めたワンダーワイスの上空から ワンダーワイスの顔目掛けて
      白の両足キックが炸裂した
      From above Mashiro kicks him in the face with both legs.
      ズドォン
      白に顔を踏みつけられるような格好で
      上空から地面に叩きつけられた ワンダーワイス
      WW hits the ground and is trampled on by Mashiro.
      白 スーパーガッツポーズでひと言
      Mashiro poses triumphantly and says,
      白:「よっ! ビクトリー!」
      "Yes! Victory!"
      <<< ハリベル VS 日番谷・ひよ里・リサ >>>
      Harribel vs Hitsugaya, Hiyori, Lisa
      その頃 日番谷とひよ里は ハリベルと向かい合いながらも
      何やら内輪もめをしていた
      At the same time, Hitsugaya and Hiyori are facing Harribel, but they are squabbling.
      日番谷:「こいつの相手を任せていいか? 俺は・・・藍染と戦いたい」
      Hitsugaya: Is it ok if I leave this opponent to you? I want...to fight with Aizen.
      ひよ里:「アホかお前!! ウチらかて藍染のハゲ ブチ殺したァて
           ココ来てんねんぞ!!
      Hiyori: You idiot!! We came here just so we could pummel that baldy Aizen!!
           その前にお前らがヤバいことになっとるから
           イヤイヤながらも助けたってんのに なんでオマエを先に
           藍染と戦わしたらあかんねん!!!」
      And we reluctantly helped out you guys when you were in trouble. There's no way we're going to let you have a go at him first!!!
      ひよ里の言葉を聞き 素直に謝る日番谷だったが
      Hearing Hiyori's words, Hitsugaya meekly apologizes,
      そんな事では 腹の虫が収まらないひよ里は
      さんざん日番谷をこき下ろした挙句 こう言い放った
      But Hiyori isn't satisfied and harshly reprimands him.
      ひよ里:「ハゲハゲハゲ ハゲハゲハゲハゲハゲハゲ チビ!!!!!」
      Hiyori: Baldy, baldy, baldy,baldy, CHIBI!!!
      〝チビ〟のひと言にキレた日番谷は ひよ里の胸ぐらに掴みかかり
      Hitsugaya hears this and angrily grabs Hiyori's shirt.
      再び二人は いがみ合いを始めた
      They resume their bickering.
      日番谷とひよ里がもめ合っている様子を見て
      ため息を1つつくと リサは二人に向って言った
      Lisa takes one look at them and sighs.
      リサ:「先行くで」
      Lisa: I'll go first.
      リサは そう言い残し ハリベルに向って突っ込んで行った
      With that she races towards Harribel.
      ガン
      リサの一撃を受け 互いの刀を交えながら 刀越しにハリベルは言った
      The two cross swords, and Harribel says
      ハリベル:「お前が一番手か てっきり3対1でやると思ったんだがな」
      Harribel: "Are you up first? I was sure it'd be 3 against 1."
      リサ:「奇遇やな あたしもそうやと思っとったわ!!!」
      Lisa: "An unexpected meeting. I thought it would be that way, too!!!"

      <<< バラガン VS 砕蜂・大前田 >>>
      Barragan vs Soi Fon, Oomaeda
      ハッチは砕蜂に目をくれる事も無く 正面を見据えながら言った
      Hacchi looks at Soi Fon and says,
      ハッチ:「・・・お久しぶりデス ・・・砕蜂サン」
      Hacchi: "...It's been a long time, Soi Fon-san"
      大前田:「しっ 知り合いだったんスか!? 誰なんスか この・・・」
      Oomaeda: "You know him? Who is this guy..."
      ゴッ
      大前田の矢継ぎ早な質問に これ以上追求されたくないと言う様に
      大前田を殴る砕蜂
      Soi Fon hits him, not wanting him to continue with the questions
      砕蜂:「・・・知らんな 見たことも無い男だ」
      Soi Fon: "...I don't know him. I've never seen him before."
      ハッチ:「・・・そう仰るのではないかと 思ってまシタ・・・
      Hacchi: "I thought you might say that...
           アナタが我々を良く思っていないのハ 当然の事でしょうカラ・・・」
      It's natural you wouldn't think too highly of us..."
      そこへ 黙って話を聞いていたバラガンは言った
      Barragan, who has been quietly listening, says
      バラガン:「・・・くだらんなぁ
      Barragan: "...How foolish
            貴様が誰だろうと些細な事よ 儂の力の前ではあらゆるものが等しく平等
      Whoever you are is a trivial matter. Before my power everyone is the same.
            どれ 貴様も骨になって滅ぶがいい」
      Well, you can be turned into bones just as well."
      そう言い バラガンが右手を振り上げた瞬間
      ハッチは数回 両手を叩いた
      As Barragan raises his right hand, Hacchi claps his hands several times.
      するとバラガンは 縦・横・高さからなる立体的な十字型の空間の
      中央に閉じ込められた
      Barragan is imprisoned inside a 3 dimensional cross shaped room.
      ハッチ:「・・・アナタの能力は見ていましタ
      Hacchi: "I was watching your abilities
            どんな力も触れなければ等しく平等 恐れるに足りぬ力なのデス」
      No matter your abilities, if they don't touch anything, then there's nothing to be afraid of.
      その瞬間 バラガンの体の中心から 息吹が吹き込まれたように躍動し始めた
      At that moment, Barragan motions as if he's going to use his death breath.
      バラガン:「・・・成程な」
      Barragan: "...Indeed."
      予想外の出来事に ハッチは初めて驚きの表情でつぶやいた
      At this unexpected event, Hacchi is startled.
      ハッチ:「・・・・なっ!?・・・・・」
      Hacchi: "...Wha...!?"
      バラガン:「鬼道には 〝老い〟が無いとでも思ったか?」
      Barragan: "Did you think that kidou didn't age?"
      ハッチ達は・・・? 万事休す!!
      What of Hacchi and the others? There's nothing more to be done!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Fürs erste ist das der letzte Post hier im Bleach-WJK. Solange Kubo keinen Arschtritt erhält, wird er wohl noch Jahre so weitermachen. Die Hoffnung durch die Vizards einen Storyschub zu erhalten, ist inhaltslos verpufft. Ist einfach ermüdend jede Woche genau das gleiche tausendfach zu kritisieren.
      Was schon die Hitsu-Halibel und Soi Fong-Barragan Kämpfe heruntergezogen hat, nämlich die gleichzeitige Abhandlung, wird jetzt wieder so gehandhabt und es wird nicht besser. Gerade bei Kubos verschwenderischem Seitenverbrauch kann das nicht gutgehen.
      Nach dem 543mal(gefühlt), dass der Gegner eine Attacke abbekommt und für tot erklärt wird, finde ich solch einen Cliffhanger auch nicht mehr spannungsfördernd. WW erwacht nächste Woche von den Toten und Mashiro erhält eine Abreibung, die sie überlebt und danach holt sie ihre ultimative Technik heraus, die keiner aufhalten kann *gähn*.
      Siehe Hacchi, bei sowas geht mir der Shittalk sowas von aufm Geist, dass ich den Mangaka gerne mal eine rechts und links verpassen möchte, damit er endlich wieder einen guten Kampfplot schreibt. Aber es lässt sich alles auf 1 Attacke-->Shittalk-->Konterattacke-->nochmehr Shittalk reduzieren.
      Was ist effektiv diese Woche geschehen? Rein garnichts. Bei dem Tempo ist am Ende des Jahres noch nichts passiert.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Jupp, vOerni hats erfasst, brauch ich nur wenig hinzufügen.
      Besonders nervig war diese Woche der "kleine" große superdeformed shittalk. Versucht er jetzt, lustig zu sein? Sowas kennt man sonst von Sailor Moon. Ganz ehrlich, jetzt fehlt bloß noch die Träne am Kopf. Außerdem bringt man solche SD Gespräche wo sich angestachelt wird nicht umsonst ganz klein irgendwo in der Ecke einer Seite unter, aber doch nicht über 3 Seiten, was ist los?
      Außerdem, wartet mal ab, ich wette Mashiro holt noch irgendwas Mecha-artiges raus.xD Das ist doch so ein Power Rangers oder Kamen Rider Verschnitt.
      Ich mein das ernst xD

      Ein Klavier, ein Klavier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailon ()