Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 403 schrieb:

      Spoiler Script

      Source: ichixhime.actifforum.com/mang...mary-t4030.htm
      Credit: Sheetz@FLOL
      Verification: Confirmed

      Quote:
      ohana ◆IR7jauNn4E :2010/05 /12(水) 18:59:14 ID:WPIASmZaP
      明かされてないし
      It's not really revealed.
      話はすすまないし
      And the story doesn't really advance.
      パパ、裏腹、夜一でむかっても
      Even though he's up against Isshin, Urahara and Yoruichi.
      あいちゃん元気。
      Aizen seems healthy.
      てか、藍ちゃんの格好が。。。
      But Aizen's appearance...
      もう。。。
      トウセンのレクレシオンよりひどいよ。。。
      Is more awful than Tousen's resurrection.


      Quote:
      ホロウ化なのか、レクレシオンなのかは不明だけど
      It's not clear if it's hollowfication or resurrection,
      とりあえず変身すんだよ。
      but it's a transformation.
      白装束にさ。
      He's dressed in white.
      顔なんかも、目しかあいてないマスクだし。。。
      And he has a mask on his face with only openings for his eyes...
      もうトウセンより酷いよ。
      It's more awful than Tousen.

      Quote:
      ギン、苺はポカーン
      Gin and Ichigo are surprised

      Another update from Sheetz about the pics translation:
      There's hardly any visible text to be translated! LOL

      Yoruichi says, "There's a little..."
      Then Urahara screams, "Get back/Look out!" (I think)


      Kubo bedient nun schon seit Wochen jedes mögliche Klischee und so darf diese Woche Yoruichi ran. War zu erwarten, daher keine Kritik(auch wenns etwas einfallslos ist).
      Nachdem letztes Kapitel Aizen und Urahara zeigten wie toll sie doch sind, beweist Kubo mit Aizens neuem Design wie schlecht er ist...
      Ein Bild ist schon aufgetaucht und joa, das sieht mal mehr als langweilig aus. Für den Antagonisten, der coolsten Sau auf Erden hat Kubo einfach nur ne weiße Fläche übrig mit 1-2 schwarzen Strichen...
      Und da meckern wir über Odas häßliche Designs xD
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Okay, eigentlich hat man sich ja schon letzte Woche denken können, wie Aizen fertig aussieht. Ich hätte mir ja was passenderes erhofft. Aber letzte Woche war ja schon eine hälfte seines Gesichtes in Weiß gehüllt, da war ja klar, dass diese Woche die zweite dran ist. Aizen war mal Mister Badass höchst persönlich, aber diesen Status verliert er langsam aber sicher. Mir gefällt es nicht, dass wirkt einfallslos. Aber Kubo kann es doch besser, wenn ich mir da Ulquiorras zweite Resurection anschaue. Die war goil ^^.

      Und zack, die Katze ist auch da. Wie unerwartet. Kubo wird sich einfach gedacht haben: Scheiße, mein Fanservice lässt nach. Wenn ich mir da so das Pic von Yourichi ansehe. Naja. Mal schauen, welchen tollen Cliffhanger wir diese Woche zu bieten bekommen. Ist ja schon ein Wunder, dass ein neuer Charakter mal mitten in einem Chapter auftitt.

      Aber was mich wirklich stört ist der Kampf Ichigo vs. Gin. Der war so vielversprechend und seit langem in Bleach mal wieder ein ordentlicher Fight. Aber was macht Kubo? Er zeichnet den kampf nicht weiter und Ichigo und Gin mutieren erneut zu betrachtern. Damit wir ihr Gesicht nicht vergessen, bekommen sie pro Chapter jeweils ein Panel. Lame. Das AIzen alles und jeden owned wissen wir langsam. Beende es Kubo und zeige wieder Gin vs. Ichigo.
    • Ich versuche mal, so viel wie möglich aus dem Chapter herauszuholen. Anscheinend will Kubo verdeutlichen, dass es zum Ende des Arcs geht. Er will seinen Weg mit dem Wuschbrunnen Hougyoku durchziehen und baut Spannung auf, indem er alle Überchars auffährt, diese dann kurz Aizen ownen können, der aber immer wieder durch das Hougyoku gerettet und gestärkt wird. Als sich die Espada als nutzlos erwiesen haben, war Aizen ohne Verschmelzung mit dem Hougyoku DER Endgegner. Sein Zanpakutou ist, wenn man es wie Aizen nutzt, eines der Stärksten. Dann kamen Ichigo und Yama-jii. Bei Gins Einschreiten kam Isshin hinzu und übernahm Aizen, der an seine Grenzen getrieben wurde (ohne Bankai gezeigt zu haben, genauso wie Isshin) und vereinigte sich mit dem Hougyoku. Danach lange Reden über seine Kompetenz als Planmeister und ein Hougyoku mit plötzlich gottgleichen Fähigkeiten, was praktischerweise jedes unlogische Power Up erklärt, sowohl vergangene als auch kommende. Dann kam auch schon Urahara (ohne Bankai, klar) und lässt Aizen mit Kido platzen. Witzig, aber kein Cliffhanger. Wie der T1000 setzt sich Aizen wieder zusammen und präsentiert sich als äußerst zeichenfreundlich^^. Die Kombo mit Yoruichi wirkte schon kräftig, war aber nutzlos. Somit haben wir ein Szenario, das für jeden Kämpfer so out-of-League ist, dass eigentlich nurnoch eine Pattsituation in Frage kommt. Ichigo wird ihn als Protagonist besiegen, aber noch nicht im WW. Aizen wird auch nicht siegen, da sonst hunderttausende Menschen sterben und nebenbei noch 3 Pfeiler für kommende Arcs. Ich tippe auf ein paar Chapter mit Gekämpfe und danach wird sich die Situation einfach auflösen.

      Zu Aizen: Seine neue Form kann eigentlich nur eine Ressurection sein, die Ähnlichkeiten zu Ulquiorra und Tousen sind offensichtlich. Es sieht ja nicht schlecht aus, aber gerade Aizen hat doch mit seiner Mimik und seiner überhebichen Art immer sein Status als Badass präsentiert. Naja, zumindest sind die 3 jetzt richtig gegen ihn gefordert. Vielleicht sehen wir doch noch ein Bankai (die Hoffnung stirbt zuletzt XD).

      Yoruichi, puuh, schwer zu sagen. Ich sehe sie gerne und sie ist ja auch eine Wundertüte. Bis jetzt hatte sie es nichtmal nötig, ihr Zanpakutou überhaupt zu zeigen. Ich hoffe nicht, dass diese Arm- und Beinprotektoren ihr Shikai sind (Soi Fon hat ja auch ein ungewöhnliches Shikai). Ich hoffe wirklich, sie hat es noch in der Hinterhand. Denn nachdem Kubo schon aus der grazielen Soi Fon einen langsamen Mech gemacht hat (und damit ihren ganzen vorherigen Kampfstil unnötig werden lies), muss er nicht Yoruichi auch noch verfremden. Wir kennen sie ja nur ohne Zanpakutou, aber es schien ja immer, sie arbeite mit Schnelligkeit. Klar ist sie stark, aber ich fände es schade, wenn sie zu einer Tsunade werden würde. "Mein Shikai ist eine Rüstung und mein Bankei macht mich zu einer Panzerhaubitze" ...naja, nicht so prall, oder?
      Deshalb hoffe ich, sie war sich der Situation nicht bewusst (wie alle) und wollte Aizen ohne Zanpakutou besiegen. Ihren Gesichtern und Uraharas Aussage nach zu urteilen müssen die 3 jetzt aber ein bisschen mehr zeigen, um gegen den göttlichen Aizen zu bestehen.
    • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, da ich eigentlich ansonsten das Manga von Anfang an nochmal lesen müsste um wieder komplett informiert zu sein. ;)
      Aber so eindeutig wie es den anschein hat ist es noch nicht. Wobei aber Aizen auch nur in der Defensive war und selbst noch keinen Angriff gesetzt hat. Worauf ich aber hinaus will ist, dass weder Urahara noch Isshin ihr Shikai präsentierten. Bei Yoruichi kann man sich da jetzt noch nicht sicher sein. Vielleicht sind die Arm- und Beinschoner nur eine Technik oder Hilfsmittel. Aber auch Aizen hatte es noch nicht nötig, wobei aber jetzt auch das Hougyouku dazwischen pfuscht und er vielleicht es nicht als nötig sieht.

      Jetzt wo aber wirklich alle großen Kaliber da sind kann man doch auch auf große Action hoffen und nicht nur auf Trashtalk. Auch wenn das Manga in den letzten Monaten nachliess, bin ich dennoch gespannt wie es jetzt weiter geht und es könnte auch wieder in der Lesergunst aufsteigen, wobei da auch schon Uraharas und Yoruichis Auftreten dafür sorgen wird. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Tja was soll ich jetzt sagen. Hab irgendwo gelesen, das jemand gesagt hat Aizen sieht nun aus wie ein Kondom und so ganz unrecht hat er ja nicht. Ich hatte ja eigentlich was gänzlich anderes erwartet, er sieht Tousen doch ziemlich ähnlich und der ist ja nur Hollowfiziert, ein Unterschied hätte also da sein müssen. Der große Überraschungs-Moment trat da echt nicht ein und wie Pony schon schrieb alles recht "zeichenfreundlich". Finde ich doch sehr schade, wenn die Story schon Mist ist, so hat Kubo doch wenigstens mit Artwork und Charakterdesign noch sein Können gezeigt, aber das ist schwach.
      Allerdings glaube ich auch das da evtl noch etwas auf die Kondomiserung folgen wird, was Kubos Fähigkeiten doch etwas gerechter werden würde. Ansonsten ist es eigentlich nur dreist von Kubo, der ohnehin eine gewaltige Panelverschwendung an den Tag legt, ein weiße Fläche mit 3 schwarzen Linien als Figur auszugeben...
      Nun gut, nicht alles ist schlecht, Urahara ist am Start der zwar bis jetzt nicht wirklich überzeugt hat, aber auch noch keine so derbe Enttäuschung war wie die anderen Charas die jetzt überall im Dreck liegen. Er ist zumindest nicht so übermütig zu glauben Aizen sei erledigt, so laaangsam ist es doch echt überflüssig das nach jedem einzelnen, gottverdammten Angriff irgendein Chara sagen muss "They/He/She did it!", obwohl es eh nie stimmt.
      Und wieso hat Urahara überhaupt seine Technik angewandt, wenn er wusste das sie nichts nützt?
      Aber das ist ja noch lange nicht das Ende der Unlogik. Okey Isshin konnte den Normalo-Aizen an seine Grenzen bringen, mag sein, wir wissen noch nicht genug über Isshin um das Beurteilen zu können. Aber wieso setzt Aizen Kyoga-Suigetsu nicht mehr ein? Sein ja ach so geniales Shikai ist mal wieder vollkommen unter den Tisch gefallen...
      Nun gut mal abwarten was das Trio gegen das Kondom ausrichten kann, vlt käme ja sogar irgendwann mal jemand auf die Idee Bankai zu aktivieren, aber das sollte natürlich gut überlegt sein, wenn man nur in Fetzen zerissen auf den Boden liegt heisst das ja nicht das man Ernst machen müsste.

      PS @Kaku
      Urahara ist denke ich schon im Shikai, das zeigt sich aber eben nur wenn er "ihre" Fähigkeiten direkt einsetzt (ähnlich wie beim Kondom).

    • Leude, was soll man dazu sagen!? Ehrlich Kubo is da Masta uf da Univerz!!! Meine 4 jährige Cousine hätte die Story nicht besser schreiben können^^
      Mach Aizen zu nem Cellverschnitt ala DB( "perfect" Wesen), dass auch noch minimalistisches Artwork der höchsten Stufe bekommt und Boing hat Kubo die Ente des Monats abgeschossen!
      Ehrlich das meiste wurde schon diesbezüglich erwähnt, daher möchte ich auch nicht mehr darauf eingehen. Was ich tragischer finde sind die Storywidersprüche an die man sich mittlerweile gewöhnt haben müsste, aber es schockiert einen immer wieder, wie konstant schlecht Kubo das schon so lange durchzieht!
      Das gleiche F-Schema: Imba Chara mit fette Imba Combo bei dem der Überimba Aizen wie nen Rookie ausschaut und blubbb, alles für die Katz...
      Nette Überraschung für nen 7 jährigen Leser, aber alles was drüber ist, denkt sich doch dass Kubo selber kein Plan hat, wie der sonst was spannendes kreieren kann!?
      Mit Urahara, der dann auch noch so intelligent rübergebracht wird und seinem eigenen Schöpfer Mister Kubo erklärt, dass er an keinen Erfolg geglaubt hat, aber sich kurz vorher noch so sicher war.... Also ehrlich sowas ist nur noch schlechter als schlecht!!!
      Wenn Kubo auch noch mit dem Artwork so Miste baut und paar große Flächen in weiss oder mal schwarz verballert, da kommt man sich doch ein bissel dämlicher vor und der Leser ist schockiert, wieviel die anderen Mangaka soviel Zeit in die kleinen Details stecken!!!
      Zu unserem schnuckeligem Kätzchen hoffe ich ehrlich, dass es nicht das Shikai war, ansonsten wuerde Kubo nochmal alles weitere Toppen!!!
      Alleine das hier dieser Autor, den man öfter nennen muss als seine Charas aus deinem Werk xD, keine Bankais mehr vebraten möchte da, noch 2-3 langezogene Arcs bevorstehen und er seine Trümpfe bzw Ideenlosigkeit nicht komplett veröffentlichen will, trotz dessen immer wieder zu Widersprüchen führen!!! Kein Allout Bankai bei nem Aizen und lieber dafür down gehen!? Aizens Megaimba Shikai wird auch nicht mehr eingesetzt,sondern lieber gegen Isshin extrem in Gefahr gebracht!?
      Ohne paar Erklärungen, kann der Leser dass nicht ganz so "logisch" nachvollziehen oder!?
    • Vergleich:
      SonGoku kämpft gegen Vegeta... beide kämpfen ab und zu, aber meistens quatschen sie... (soweit Bleach=DB) Aber das ganze Szenario spielt schon nach dem FreezerArc, d.h. beide könnten Supersayajin werden, wollen sie aber nicht...

      WARUM IN ALLER WELT KEIN BANKAI!? KUBO DU BIST NE HOHLE NUSS!
      -Yama kein Bankai
      -Shunsui kein Bankai
      -Ukitake kein Bankai
      -Urahara kein Bankai
      -Isshin kein Bankai
      -.... Ich könnte ewig so weitermachen....

      Diese Situation ist in etwa gleichzusetzen mit dem GE in OP. Alle großen Mächte treffen aufeinander. Eine all-out Schlacht!
      Wieviel besser Oda das hinbekommen hat, muss ich hier wohl nicht ausführen...

      Naja. Jetzt haben wir: die drei großen tollen Charaktere gegen Gott. Wie soll das ausgehen? (Mal abgesehen davon, dass Ichigo vs Gin nach 2 Kapiteln unterbrochen ist)

      RichardThePony schrieb:

      Somit haben wir ein Szenario, das für jeden Kämpfer so out-of-League ist, dass eigentlich nurnoch eine Pattsituation in Frage kommt. Ichigo wird ihn als Protagonist besiegen, aber noch nicht im WW. Aizen wird auch nicht siegen, da sonst hunderttausende Menschen sterben und nebenbei noch 3 Pfeiler für kommende Arcs. Ich tippe auf ein paar Chapter mit Gekämpfe und danach wird sich die Situation einfach auflösen.
      So sehe ich das auch. Und das ist - so sehr ich das Ende auch ersehne - ein faux-pas sondergleichen! Aizen ist Ichigos Opfer. Könnte allerdings sein, dass einer der 3 stirbt. Aber selbst die Hoffnung hab ich schon aufgegeben. Was sollte sonst passieren?!

      Mal ganz nebenbei:
      Ich frag mich was auch Ichigos Klassenkamaraden geworden ist/ wird. DIe sind doch soweit ich mich erinnere bei Urahara-sensei in die Lehre gegangen oder? Die spielen doch in einer ganz anderen Liga, als dass man sie sinnvoll/spannend in die Story einbauen könnte... Naja die kamen mit eben mit Urahara in den Sinn...
    • Bleach Spoiler 404

      Spoiler anzeigen
      Source:Poste bitte keine Links zu Scans, schreib einfach, von wem (Person) der Spoiler ist und ob er bestätigt ist.
      Credits: Sheetz
      Verification: Comfirmed

      Posted by Ohana
      Quote:
      藍ちゃんの演説。
      Aizen gives a speech.
      聞くパパ 裏腹 夜一
      Isshin, Urahara, and Yoruichi listen.
      ボーっとしてるイチゴの背後から銀
      Ichigo is just standing there gawking, while behind him,
      銀『サボろか 見物しよ~~~~~』
      Gin says, "Are you playing hookey and sightseeing?
      銀の煽りにのりイチゴホロウ化
      Ichigo gets fired up and turns hollow.
      キラ、気づくと 乱菊がいない…
      Kira realizes that Rangiku is gone...
      走る乱菊…
      We see her running.
      市丸との再会は一筋の光となるか…?
      Will her reunion with Ichimaru be a ray of light? [Must be some kind of Japanese idiom.]
      次週
      Until next week


      Viel Spass! (-;
      Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

      Dwight D. Eisenhower, 34. Präsident der USA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bozzy The Bozz ()

    • Das mit Spannung erwartete Kapitel von Bleach übertrifft mal wieder alle Erwartungen... Macht euch auf eine große Wende bereit:

      Bozzy The Bozz schrieb:

      Aizen gives a speech.
      Isshin, Urahara, and Yoruichi listen.
      Ichigo is just standing there gawking
      Aizen hält eine kleine Rede! BAMM! Krass! Aber wem das genug ist, der sollte mit Samstag warten und sich komplett überraschen lassen, denn was jetzt kommt, kann man fast mit der Wendung im ganzen BleachUniversum gleichsetzen! Isshin, Urahara und Yoruichi hören zu! Nächstes BAMM!
      Isshin, der sich vor 2 Kapitel noch so zuhörfaul gegeben hat, als Aizen ihn über das Allwissende Wunderauge unterrrichtete hört jetzt wie gebannt zu!
      Wahnsinn. Sein Sohnemann hört nicht zu, sondern glotzt nur wie blöde in die Gegend. Soweit die Nachrichten... Kommen wir zum Wetter ^^

      Das positive an diesem Kapitel ist definitiv, dass der Ichigo Kampf weiter geht. Damit habe ich nciht gerechnet. Hatte eher gedacht, dass der Kampf gegen das weiße Ganzkörperkondom losgeht.
      Der Ichigokampf hat IMO ne Menge Potenzail, was leider nicht genutzt werden kann, weil Aizen immer dazwischenquasselt...

      Naja... Was soll man sonst noch dazu schreiben!?
    • Kubo ist im Pirateboard und hat gemerkt, dass wir lieber den Ichigo vs. Gin Kampf sehen wollen :D.
      Nein ernsthaft, dass war die beste Entscheidung, die er hat machen können. In Gegensatz zu den Aizen gegen alle Kampf, hat der Ichigo vs. Gin Kampf eine Menge Potenzial. Und Ichigo scheint auch Hollow zu gehen. War eigentlich zu erwarten. Der Kampf war zu Ausgeglichen für Bleachverhältnisse. Irgenthjemand muss da einfach mal dominieren. Bin ja gespannt wie Gin da Kontert. Eventuell geht er ja auch Hollow. Bin mir eigentlich ziemlich sciher, dass er das auch kann, wenn Tousen das schon konnte.

      Und in dem Kapitel scheinen auch Kira und Raingoku oder wie das Busenwunder heißt, vor kommen. Habe ich nicht mit gerechnet. Aber ist eigentlich gerecht. Wenn Hisagi schon mit gegen Tousen Kämpfen durfte, warum dürfen die beiden ads nicht. Bin mal gespannt, ob die beiden auch das Verhängniss von Gin werden.

      Aber bitte Kubo, switch jetzt nicht tausend Mal zwischen den ganzen Kämpfen rum. Das nervt und tut niemanden gut
    • Okey die fertige Scanlation wirft dann doch wieder ein neues Licht auf die Sache - es ist nicht Aizen der unser aller Horizont durch eine Rede erweitert, sondern Gin. Der Inhalt bleibt im wesentlichen der Gleiche, nur das Gin noch ein paar pikante Schlagwärter wie "Bullshit" oder "Everything's fucked now" einbindet. Ob nun die Notwendigkeit bestand auch noch Gin mit pseudopsychologischen Reden umherschwingen zu lassen, sei mal dahin gestellt. Bis jetzt hat Gin das noch nicht nötig gehabt, aber Kubo ist wohl der Meinung, das jemand nur dann seinen persönlichen Badass-Vorstellungen entspricht, wenn er alle paar Panels unnützen Dünnpfiff labert. Aber was sage ich da eigentlich, der Meister ist am Werk und auch wenn Aizen von der Menge her in diesem Kapitel verhältnismäßig wenig gesagt hat, an Inhaltlosigkeit hat er nach wie vor Maßstäbe gesetzt.

      Nun gut, vielleicht schafft man es mit ausgeprägter selektiver Wahrnehmung auch etwas gutes im Kapitel zu erkennen. Das weiße Ganzkörperkondom scheint weiter einzureißen, jetzt ist es zwar für die Verhütung nutzlos, aber wir werden dann am Ende dieser wunderschönen Metamorphose einen Schmetterlingsgleichen Aizen bewundern dürfen. Mal sehen ob Kubo wenigstens im Charakterdesign noch die Kurve bekommt, immerhin gehört dies ja noch zu seinen Stärken. Dann war die kleine Unterhaltung zwischen Urahara und Yourichi ganz nett und doch eher ihren bisherigen Charakterdarstellung gerecht. Bis jetzt haben sie zumindest keine so erbärmliche Leistung erbracht wie der Rest der SS und eventuell, wenn alle Feiertage auf einen Tag fallen, die Moderatoren keine Spam-Beiträge mehr löschen müssen und die letzte Träne über eine gewisse Person in OP vergossen ist, lässt Kubo Urahara ins Bankai und/oder Yourichi ins Shikai gehn. Die Wahrscheinlichkeit dürfte sich aber jeder selbst ausrechnen dürfen.
      Achso und Matsumoto alias Doppel-D ist wieder dabei, da sie wohl aber kaum noch kämpfen wird, können wir uns mit ihrem Auftreten schonwieder auf ausreichend Craptalk freuen....

    • Joa die Kubofestspiele gehen weiter, wobei mich dieses Chapter doch ein bissel amüsiert hat^^
      Alleine auf die Idee zu kommen, die typischen Yourichi und Uraharacomedyszenen in selbst dieses ernste Setting einzubauen, ist doch auf ein art genial und komisch!!!
      Immerhin gehts ja mit Gin vs Hollow Ichigo weiter, was doch ein sichtlich spürbare Tempobeschleunigung hervorgebracht hat, die spätestens kurz oder länger mit dem autauchen unsere Powerlady Matsumoto unterbrochen wird. Ehrlich habe ich nicht mehr die Kraft über Kubo zu fluchen^^, nein diese Woche empfand ich das Chapter ganz in Ordnung, wenn ich mir die letzten gefühlten 100 anschaue.
      Frage mich wie lange sich Aizen sich mit den 3 abgeben wird, bzw wir greifbare Resultate bekommen, denn der Arc kann echt mal so langsam enden und muss nicht künstlich gestreckt werden, was bei Bleach ja extrem in die Hose immer geht!!!
    • Ich würde sagen ein Kapitel das mal wieder nicht viel aussagt. Ausser das Gin schon vor langer Zeit aufgegeben hat und schon längst die Befürchtung hat das er sterben wird. (Zwischen den Zeilen gelessen).

      Das interessante ist doch mal das eigentlich noch eine Person in dem Ganzen geschehen fehlt.

      Der Vater von Ishida. Letzenendes ist er Wahtscheinlich der einzige mit dem Aizen nicht rechnet. Man muss dazu auch sagen das Ishida´s Vater eigentlich nicht Kämpfen will aber sind wir mal ehrlich. Wenn ganz Karakura Town stirbt tut er das auch oder ... ist nicht gut für seine Finanzen also muss er letzen Endes doch irgendwann zur tat schreiten. Wir Wissen das Urahara, und die Väter von Ishida und Ichigo sich kennen also wäre es denkbar das er indirekt auch von dem geschehen weiß.

      Ich warte auf sein erscheinen.
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Michi_OPNA schrieb:

      Der Vater von Ishida. Letzenendes ist er Wahtscheinlich der einzige mit dem Aizen nicht rechnet.
      Einspruch euer Ehren!!!
      Du kannst nicht einfach so die Allwissenheit und die sekundengenaue Planung von Oberteufel Aizen in Frage stellen. Das ist ja so abwegig, dass es bald als Spam gelöscht werden müsste. Wenn Ishida Senior kommt, dann weiß Aizen das natürlich... Ein "ich habe dich schon erwartet..." darf dann natürlich nicht fehlen...
      Aber eine gute Idee: Am Ende werden dann auch noch die Samurai und Bogenschützen Freunde :P
      Aber ich persönlich glaube, dass er nicht eingreifen wird, bis die Quincys bedroht werden... Bisher sieht er das doch eher als ein Shinigami-Problem, würde ihc sagen. Aber auszuschließen ist es nicht... Dann wäre wirklich JEDER Bleachcharakter in diesem Krieg beteiligt....


      Nun zum Kapitel:
      + Aizen redet doch nur kurz
      - Gin redet dafür die ganze Zeit
      + Die Kämpfe beginnen langsam
      - Man sieht nix davon
      + Alle sind genervt von Aizens Crabtalk
      - Kubo bringt ihn trotzdem
      +Lustige Szenen mit Youruichi
      - Die Kämpfen gegen DAS BÖSE da gehört sowas nicht hin...


      Auf Aizens perfekte Verwandlung freue ich mich auch schon. Aber wer weiß ob das dann die letzte ist :wacko:
    • Rickmcphail schrieb:

      Aber ich persönlich glaube, dass er nicht eingreifen wird, bis die Quincys bedroht werden... Bisher sieht er das doch eher als ein Shinigami-Problem, würde ihc sagen. Aber auszuschließen ist es nicht... Dann wäre wirklich JEDER Bleachcharakter in diesem Krieg beteiligt....
      naja. Also man darf auch nicht vergessen, dass Bleach auf Aizen hin aufgebaut wird. Warum sollten dann auch nicht die meisten Figuren indirekt oder direkt mit ihm zu tun haben.?
      Der gute Aizen hat sich nun mal eben sehr beliebt gemacht, mich würde es also nicht wundern wenn da noch Unbekannte auftauchen. Ich meine, in der letzten Zeit sind eh alle aufgetreten, die auftreten können. ^^
      Auf jeden Fall kommt langsam ein wenig Schwung in die Sache. Das ist doch immerhin etwas.
      So spontan frage ich mich aber was mit der verletzten Hiyori ist. Kann die das überleben, so ohne Beine und Anhang oder wird sie, wie ich denke zu einer Art One Piece- Peruh und geht auf Aizen los mit nur einer Körperhälfte.? ^^

      Und naja egal was kommen mag, Aizen hat immer irgendetwas. Ob jetzt ganzkörperkondom oder was ich denke, das er dann eine 3. resurreción oder so beherrscht. Die tripla etapa oder wat.
    • Bleach Spoiler 405

      Viel spass, Bilder sind auch schon draußen! (-:


      Spoiler anzeigen
      Source: ichixhime.actifforum.com/mang...mary-t4053.htm
      Credits: Sheetz
      Verification: Confirmed

      From Ohana

      Quote:
      620 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/05/26(水) 17:19:43 ID:ye+0gmutP


      走る乱菊
      We see Ranguku running.
      まだ完ぺきになおってない。。叫ぶキラ
      Kira calls out that she's not completely healed yet.
      パパ うらはら 夜一で藍ちゃん
      Switch to Isshin, Urahara, Yoruichi and Aizen.
      ギン、苺に君こんなに弱かった?逃げ
      Gin tells Ichigo he's surprised Ichigo is so weak and that he should run away.

      パパ、ゲツガテンショウしたら
      Isshin uses a getsuga tenshou
      藍ちゃんバッサリ斬れて。。。
      and manages to cut up Aizen...

      From 69ruma

      Quote:


      じゃあコミックの表紙と背表紙だけ。
      The cover and spine pictures.
      コミック表紙は総隊長で、背表紙は白で、次週はひより
      Cover pic is Yamamoto and spine pic is white. with next week being Hiyori.
    • Kubos neue Titel: " Tempo Inferno Part X !? " Matsumoto, Gin vs Ichigo ist mal wieder an einen Punkt angelangt, wo man sich fragt, wieso Kubo machste nicht kurz dass fertig und dann kannste Aizencraptalkshow zeigen!?
      Nö das kann noch 2-5 Chapter dauern bis wir hier bei den "kleineren" Fischen ein Ergebnis bekommen und ich hoffe ich täusche mich nicht und Kubo verliert noch mehr an Gripp und steuert nicht auf den Speed einer 72 alten Babuschkaoma zu^^

      Aizen ist ja so schlau , als ob wir dass nicht so 100 Trilliarden mal gehört hätten, nein aber es gibt noch einen schlaueren: ja Urahara, der war so schlau, dass er zuließ dass Aizen den Hoguyko bekommt und sich ihn einpflantzt und in so langer Zeit, nicht auf die Reihe bekommt, den unbesiegbaren Aizen zu slappen!? Ja wahrlich dumm ist Urahara nicht, aber die Taschenspielertricks, die hätte auch meine Oma durchschaut, deswegen braucht Aizen sich nicht so hinstellen, als Genie, xD!
      Ehrlich die Kombos die Aizen von dem Traumpaar einsteckt, sind zwar nett, aber wirklich ohne Wirkung... Vor allem Kämpt Yourichi ohne Zanpanktou, dafür mit so ner Krüppelrüstung die nichts bringt und Benihme, hat auch "relativ" unspektakuläre Moves drauf, vllt einfach das falsche Objekt gerade vor der Nase!!!
      Was man Kubo vorhalten muss, er lässt Aizen mit seinem Imba Shikai nicht rumhantieren, sondern ownt alle so!!! Die ganze Vorbeireitung in diesem Chapter war also für den Final Slash von Isshin, der mal kurz nen Getsuga, aller Ichi abfeuert und dass ohne irgendwie sich groß einen abzumühen!?
      Fragen über Fragen! Wieso ist Isshin so stark, was ist der in Wirklichkeit, kann der wohlmöglich keine Bankai^^, wieso wird Aizen auch dabei nicht drauf gehen bzw wirds ihn kratzen!?
      Klingt alles wieder sehr kritisch und es soll auch so sein^^, aber ich war echt auf dieses Chapter gespannt und bin noch nicht mal so extrem geschockt, sondern eher amüsiert, da man sich bei Bleach, schon mit dem allerübelsten rechnen muss und dann mit nem nicht ganz so schlimmen Chapter wie erwartet, noch einigermaßen positiv abgeben kann!!!
    • Ich kann dem kapitel nichts positives abgewinnen.
      Gin vs Ichigo war an sich ein guter Kampf, immer wieder unterbrochen von Aizens Godmode, jetzt fängt Gin aber an ähnlich wie Aizen seinen Gegner zu verhöhnen, worauf das hinausläuft wissen wir alle, aber besser wäre gewesen den Kampf ohne diesen Craptalk ablaufen zu lassen. In diesem Kapitel reiht sich der Schlagabtausch in die Espada-Kämpfe ein, die allesamt gut anfingen und grauenhaft endeten.

      Aizen, ja Aizen, mir fällt schon kein Vergleich mehr ein mit dem man den Imba-Status dieses Gottes beschreiben kann.
      Er redet und redet und redet, sagt jedem einzelnen ins Gesicht wie durchschaubar und schwach sie sind, hebt kurz Urahara auf sein Intelligenzniveau, was überhaupt nicht möglich ist, denn Gott duldet keine Konkurrenz, aber scheinbar will er partout nicht zurückschlagen. Möglicherweise ist er innerlich anderweitig beschäftigt, weil er sich darauf einen runterholt, wie geil er doch ist.
      Kubo soll die Verwandlung abschließen, Aizen alle ownen lassen und alle fröhlich weiterleben lassen. Oder er zeichnet etwas völlig neues, nie dagewesenes, einen Kampf ohne Sprechblasen mit 5 Attacken pro Kapitel und einer Menge Schokolade.

      Btw gefällt mir das neue Cover mit Yama ganz gut, ist mal etwas anderes als die 3/4 weißgelassene Fläche.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • So dann werd ich zu diesem Kapitel noch kurz was schreiben, bevor das nächste rauskommt.
      WIedermal ein Übergangskapitel, wie die letzten 5 auch :P
      Ne im Ernst: Es war eine nette Kombination von den 3 Greisen. Sah wirklich gut aus. Viel Action, wenn nur nicht immer zwischendurch diese kleinen Panels gewesen wären, in denen Aizen "Ist das alles!?" murmelt.
      Alles endet an in einem "tötlichen" Slash von Isshin.

      Fazit:
      -Schade, doch nix von Ichigo und Gin --> Ichigo muss nich in den "Ich rette meine Freunde-Battlemodus" wechseln, sonst ist er zu schwach für Gin :pinch:
      -zum Glück gabs nicht so viel von Dolly Buster und Blondie
      -Viel Craptalk um eine nette und doch letztlich nutzlose Attacke

      Hoffentlich passiert dann nächste Woche das hier mit unserem Freund Aizen:
    • Is halt üblicher Talk ohne richtige Action
      aber man muss ihm eins lassen, dass er Aizen in den nächsten Kapitel krepieren lassen wird, sogesagt lässt er uns an der kurzen Leine.

      Bestimmt haben das schon eine Million Leute gesagt aber ich wills auch einmal sagen^^

      Die letzen 6 Kapitel hießen ja "Deicide" und das heißt auf englisch Gottesmord und Aizen denkt er wär Gott also kann man sich vorstellen was passieren wird^^

      MfG Dule1310


      Edit*

      Wenn ich ein Bleachchar wäre alter...
      mir wären schon lange die Sciherungen durchgebrannt...

      Aizen und seine Sche... die aus seinem Mund kommt.
      Einfach einmal Shut the f... up!!! schreien auf ihn zurennen Bankai machen, Kopf packen Mund auf Zunge raus, mieses abschneiden und dann plötzlich sterben und noch mit letzter Kraft sagen "Ih...Ihr könnt nu... nun kämpfen!"

      Ey wär das nicht ein IMBA chap endlich ruhe vor Aizen und dann endlich das wofür Bleach bekannt und beliebt ist mMn KÄMPFE
      Auf Story kann man eig getrost verzichten mit der jetzigen Story^^
      Schau der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dule1310 ()