Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gin scheint so wie ich es eben gelesen habe auch Tot zu sein....... Ich mochte diese Figur eigentlich immer war immer schön undurchsichtig und nun so ein Stumpfsinniges ende....Da hatten die No name Marine Soldaten in OP ja ein im Verhältnis würdigeres ende(natürlich leicht übertrieben), von WB und Ace mal ganz zu schweigen, die beide ein würdiges Ende hatten.
      Den rest sehe ich so wie Kaizoku no Mugiwara, besonders die ähnlichkeit zu Dragonball ein Super Gegner der alles owent und ein Super Held der ihn owent. Problem ist nur Dragonball ist nun mal das Orginal, doch ein heutiger gut lesbarer Manga sollte schon ein wenig mehr draufhaben als das.

      Nun kommt also endlich Ichigo als Super Dupa Hollow 2010... Klasse endlich und sehr unerwartet natürlich bevor seine jemand von den guten stirbt.
      Hab ich nur so das gefühl oder will Kubo das Extra langweilig machen??? Alles Böse stirbt (Tousen,Gin, Espada) alles gute außer Ichigo liegt am Boden und ist geownet von "Aizen-Sama".
      Hoffendlich sieht Ichigo jetzt nicht auch aus wie ein Homo sonst wird das nen Backpfeifen Sparring.
      So das reicht nun für eine Woche Bleach Kritik :whistling:
    • Mmmh Gin auch im Arsch... bleiben wohl nur noch Ichigo und Aizen. Mal eine dumme Frage endet der Manga jetzt nach dem Kampf^^ ?
      Für mich sieht es wohl so aus als ob Aizen jetzt bald stirbt und es einen neuen Gegner geben wird. Die Frage ist dann: "Wird Ichigo der neue Generalkommandant der Soul Society?^^ Ich meine die anderen haben ja alle total versagt. Ichigos Vater der viel Potential hatte wurde einfach nur dafür benutzt ihm ein bissel Zeit zum trainieren zu verschaffen. Ichigos Freunde ausser der Inoue ( wegen dem heilen) sind auch alle total sinnlos da sie schwächer als Kommandanten sind. Was bleibt also:
      Bei den Guten:
      -Ichigo
      -vielleicht Kisuke
      - der König und seine Leute, wobei die ja wohl auch alle mal in der Gotei 13 waren udn deswegen ja nicht besser als Yamamoto und der zwei Schwerter Typ sein können
      - Inoue und die 4. Kommandantin fürs heilen^^

      Bei den Bösen:
      - Aizen
      - die Vasto Lorde
      - ein neuer Boss Gegner^^

      Ist vielleicht auch mal ganz gut wenn es neue Gegner geben wird, bei Naruto war es ja erst Orochimaru, dann Pain und jetzt Madara und bei One Piece noch ne ganze Menge mehr. Die Sache ist nur, die Kommandanten und Vaizards werden sich wohl kaum noch stark verbessern können, da sie schon mehrere Hundert Jahre als sind und es ansonsten schon längst getan hätten. Also ist Ichigo jetzt wohl schon der stärkste bei den Guten und müsste seinen Abstand zu den anderen immer weiter ausbauen, so dass die wohl nur noch dazu dienen werden den Müll hinter ihm aufzuräumen.

      Ich könnte mich jetzt natürlich auch irren und Ichigo ist noch auf Kommandanten Level, wird von Aizen total geownt, Aizen killt dann den König, wird selber König und Ziel für Ichigo ist es dann später Aizen zu stürzen und König zu werden.
    • spuelschrank schrieb:

      Mal eine dumme Frage endet der Manga jetzt nach dem Kampf^^ ?

      Nein, leider wird Bleach nach dem Aizen-Arc noch nicht enden. Es folgen laut Kubo noch ein kurzer und ein ganz langer Arc. Der Aizen-Arc sollte ja auch mitte dieses Jahres enden (haha, verarschen kann ich mich selber). Tia, der Kubo will wohl noch weiter Geld für seinen Schwachsinn kriegen. Und da es wohl offensichtsich noch genug Fanboys und -girls in Japan und in den USA gibt (wtf, Bleach ist in Amerika immer noch beliebter als One Piece! Haben die Amys keinen Hirn oder wat?!), wird es auch klappen. Ich persönlich werde mir nur noch den Aizen-Arc antun, danach, sofern es sich nicht bessert, werde ich es beiseite legen.
    • Ich habe lange überlegt wie ich das Kapitel diese Woche ins Lächerli...ähh rezensiere. Leider bin ich, da das Kapitel bis auf die letzte Seite, keinen Inhalt enthält, an meine Grenzen gestoßen. Nun ja, Ichigo taucht auf der letzten Seite auf, Kubo hatte wohl wieder keine Lust das Training zu zeigen. Leider hat Ichigo absolut keine Chance gegen Aizen, man bedenke das Aizens Haare wesentlich länger sind.

      Btw, Anscheinend gibt es hier immernoch User die tatsächlich glauben Gin sei tot. Es ist Bleach!!! Gin ist genauso wenig tot wie Matsumoto, alle anderen Mitglieder der SS und Aizen schon an die hundert Mal.

      Die Blumenwiese

      Es war einmal ein wunderschöner, unsterblicher Schmetterling mit dem Namen Aizen-chan. Der Schmetterling - es war ein er - liebte nichts mehr als Pläne zu schmieden wie sein Leben noch besser werden könnte und seine Blumenwiese noch blumiger. Ja, dies sollte sein Ziel werden, er wird der König der Schmetterlinge und Raupen und er wird die Blumenwiese zur schönsten der Wi-Wa-Welt werden lassen. Als er sodann den harten Weg zum Ziel beschritt traf er auf viele Widersacher, die seine wundervollen Ziele nicht verstanden. Er redete auf sie ein, sie sollen ihn seine Träume erfüllen lassen, doch niemand wollte auf ihn hören. Selbst sein bestester Freund der ganze Wi-Wa-Welt, Gin, viel ihm später in den Rücken. Aizen-chan war sehr traurig über diese Feindschaft und nur äußerlich gelang es ihm sein Feen-gleiches Auftreten zu erhalten, im Inneren vergoß er viele Tränen.
      Doch der Schmerz sollte nicht helfen und Aizen-chans Pläne wurden von der zahlmäßigen Übermacht bedroht. Glücklicherweise bekam er stets Unterstützung von der mächtigen, dicken Hummel Kubo, die ihn aus allen Lagen unversehrt rettete.
      Und als nun Aizen-chan wuchs und zum allerschönsten der schönen Schmetterlinge ward, entschied er sich seine Pläne endgültig zu verwirklichen und brachte einfach jeden um. Und da er nicht gestorben ist, lächelt er noch heute.



    • Und erneut warte ich auf den Ultimativen Story-Twist, das Ulquiorra der einzige Vasto Lorde War, und Aizen den nur zu Imitieren versucht.

      Mal ehrlich, ich rege mich immer wieder aufs neue auf, das Kubo derart an seine Shinigami-Schätzchen hängt, und die Arrancar stattdessen mit einem Jämmerlichen Tod nach dem Anderen wegwarf. Mal ehrlich, Kishimoto verschwende seine Charas? Wohl noch nie Bleach gelesen, was?

      Klar, die Protagonisten Partei, aber zumindest Spacko Aizen hätte der doch einfach der Kommandant mit Brille sein lassen. Ist weniger Gay, und die Story ist weniger einseitig, in der die Shinigami als Unbesiegbare Götter Gehandelt, und die Arrancar als Spielzeuge eines Shinigami, wobei Aizen und Gin+Komamura anscheinend an eine Schlimme form von Athismus zu litten schienen, weswegen denen die Shinigami Uniformen nicht gefielen, und mit ihrem Schwarz zu wennig Gay waren.

      Mal ehrlich, wo ist da noch der Reiz, nun nur noch ein Bankai aufs nächste, eine Unlogik nach der anderen wieder noch Unlogischer werdend, und nur noch arrogante sprüche zu hören?

      Und was ist eigentlich mit dem Kampf Yammi Vs Byakuya&Kenpachi + Kurotsuchi Mayuri los? Na was wohl? Die Espada werden Vollends lächerlich gemacht, indem der Cero Espada von den Zwei noch nicht einmal zu den Allerstärksten unter den Kommandeuren angehörigen, angeschlagenen Shinigami erledigt wird, und seine gegner nur noch dinge wie `Kein Arrancar kann mich besigen, oder `Kubo hatt uns viel Lieber.., :huh:

      Notiz-Ichigo hatte trotz ebenbürtigkeit zu Byakuya und Kenpachi Null Chance gegen Grimmy und Ulli ohne ressurecion. Toll. SUPI. Byakuya und Kenpachi hatten wohl gerade Fieber damals, wie, oder durften gegen einen Unrtergesetzten halt eben nich ganze Kraft kämpfen, was :thumbdown: ?

      Und konnte nich auch mal EIN Kommandant abgemurkst werden, oder den Huenco Mundo Arc mit ein Paar Kommandeuren mehr schmücken, die gegen genauso viele Espada im stil von Nnoitra vs Kenpachi gegeneinander antretten lassen, und ichigo stattdessen halt NUR einen Letzten, weniger einseitig gestallteten kampf gegen Ulquiorra, als Krönender abschluss des Huenco Mundo Arcs, wo nochmals von jeder partei zwei Vasto Lordes, wo ein Kubo nur mal eben die Logik hätte aufstellen müssen, das nur jene Vizards mit einer Zweiten Form nach dem Masken Gesicht, und nur ein Arrancar mit einer Ressurecion NACH der ersten Ressurecion als `Vasto Lordes, Gelten?

      Und vorallem...villeicht mal ALLE Bankais der Kommandeure zeigen lassen, dessen auslassen von manchen Kommandeure ihre Gegner in ihren Ressurecions nur noch Lächerlicher und abgeschwächt darstellen liess, und im gegenzug die Kommandeure unfassbar dämlich darstellte? (Soifons einsatz ihres Bankai war wohl Weibliche vernunft, was??)

      An diesen Sätzen ist zu erkennen, das die momentanen Chapter NULL stoff für ernsthafte Beiträge liefern, und einem Geradezu zum Trübsalparolen Schreiben Provozieren.

      Es müssen nich gleich alle Antagonisten gewinnen, wie in Naruto, wo uns mal eben die berüchtigten Imaginären Jinchuriki in form eines Bunten Titelbilder präsentiert wurden, die in ihrer Bunteheit sogar die Kage ausgestochen hätten.

      Das sagt wohl alles zu diesem und den Letzten chaps...NULL anreiz...NULL. Villeicht auch nur, weill Man einen Aizen noch nicht einmal der Besonders Starke Shinigami gelassen hatt, der halt gut mit seinem Zanpakuto und dessen Shikai umzugehen weiss, sondern ihm in eine Lächerliche missgeburt hatt ausarten lassen.

      Den Konflikt Ichigo Vs Aizen hätte genauso gut nach dem Ausscheiden Yoruichi, Urahara und Ishins gepasst, ohne uns noch mit solchen Verwandlungen, und sinnlosen Warte-Kapiteln zu bei Laune zu hal....ähem, auf die Folter zu spannen. Wobei FOLTER allein schon der Passende begriff wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • da ist falsch, halibel ist kein vato lord, die eine hollow ziege meinte nur, sie ist so stark, sie KÖNNTE ein vasto lord sein, und das alle auser 9 lords sind ist auch falsch, grimjow hat doch gesagt das er kurtzt davor stand einer zu werden, das heißt er war ein adjuha, und bei den anderen denke ich auch das die meisten adjuhas waren, bei ulquira ist die vermutung am größten das er ein vasto lord war den seine siluete und die des vasto lords (das eine bild) sind sich sehr identisch, auch stark könnte einer gewesen sein, bei baragan hab i9ch keine ahnung, eigentlich sehen adjuhas ja tierähnlich er aber sah übergaupt keinem trier ähnlich, und was mit yammy ist weiß ich nicht er hat zwa die 0 aber seine resurection ist nicht sehr mänschlich, die form mein ich!
      SUUPER!!!
    • Vorhersehbar wie eh und je - Gin hat nun also auch das Zeitliche gesegnet, und natürlich mal wieder durch einen One Hit Kill von Aizen. Würde es ja ganz nett finden, wenn man noch einen ordentlichen FB über ihn und Rangiku zu sehen bekäme, denn mE hatte dieser Charakter noch so einiges an Potenzial und dieses Ende wird ihm nicht Gerecht, wie ich finde.

      Und bäm, wer hätte das gedacht, Ichigo taucht urplötzlich badass like vor Aizen auf, mit neuem Look, welcher mir - zugegeben - ganz gut gefällt. Er wird sich wohl Mr. Overpowered alias Aizen als einziger wirklich entgegenstellen können, und alldem hoffentlich bald ein Ende bereiten, auf welche Art & Weise ist mir relativ wayne, hauptsache er macht es, kann man sich ja echt nicht mehr antun ...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich frage mich,warum Bleach nicht abgesetzt wird,oder sind die Japaner blind? :huh:
      Es ist sicherlich jedem klar,das Bleach nach dem SS-Arc schlechter wurde,doch hielt sich die Qualität von Bleach bis zum Kampf gegen Ulquiorra weitgehend
      stabil.Doch seitdem Aizen vom Feuer des General Kommandanten befreit war,sinkt Bleach immer weiter nach unten.
      Schon gesehen wie Aizen jetzt aussieht? :cursing: Man könnte ihn glatt Gay-Man nennen.
      Und dann versucht Kubo auch immer jedem Chapter (meist vorhersehbare) Plottwists einzubauen,die meinstens total unlogisch oder total unnötig sind.
      Hoffentlich wird der neue Arc besser(was ich nicht glaube).

      Auch das neue Chap war wieder schlecht und vorhersehbar!
      Gin stirbt,durch den overpowered Aizen.Dann taucht der owerowerpowered Ichigo auf und wird Aizen besiegen können.?
      Nicht mal der General-Kommandant konnte Aizen,das Wasser reichen.
      Naja,Bleach war gut.Doch jetzt ist es einfach nur Mist!
    • Ruffy Gear 3 schrieb:

      Ich frage mich,warum Bleach nicht abgesetzt wird,oder sind die Japaner blind?  
      Es ist sicherlich jedem klar,das Bleach nach dem SS-Arc schlechter wurde,doch hielt sich die Qualität von Bleach bis zum Kampf gegen Ulquiorra weitgehend

      Es ist leider nicht so, wie du vermutest, es gibt immer noch (auch in Deutschland und in diesem Forum) Leute, die Bleach spannend und gut finden wie sie in der SS-Arc war. Besonders die Amerikaner sehen das so, und Bleach ist da nach wie vor VOR One Piece (versteh einer die Amys-.-"). Da sind sie sogar schlimmer als die Japaner. Und Bleach wird niemals abgesetzt werden - Dank den Fanboys und -gils - da kann Kubo noch so einen Mist produzieren, die Serie wird so lange weiterlaufen, bis Kubo keinen Bock mehr hat bzw in den Ruhestand gehen will, weil er den armen, hartnäckigen Fans schon genug Geld abgezockt hat, dass er drin schwimmen kann :thumbdown:
    • Vermutlich werden die nächsten 100 Chaps nach diesem Shema ablaufen:

      Schlag auf Schlag,
      sie prallen ab
      >Cooler Spruch von Aizen<
      Ein "Lass meine Freunde in Ruhe" von Ichigo
      und dann kommt noch ein gegenseitiger Schlag

      Dann im hundertsdem Chap in dem Inoue, Aizen Ichigo ihre unendliche Liebe gesteht und dieser daraufhin nochmal digitiert eine super-duper-coole Verwandlung abzieht. Ein Schlag später ist der Schmetterlings-König gefallen. So in etwa.

      Achja, "das Ausnahme Chap" (Definition unten) wird alle 10 Chaps eingespielt und zwar mit den folgenden Statisten Charakteren: Yammy, Yamamoto, Grimmjow, Tia x, Nel, Itachi, Hamataro (der verletzt ihn jedoch), Gin, Kisuke, Afro-san.

      "Das Ausnahme Chap": >Statist< taucht auf, setzt sein Bankai/Resurrección ein, das von Aizen mit einem Schwung seines wallenden Haars abgewehrt wird und dann wird der *hust* vollkommen wichtige Charakter *hust* "eines auf den Deckel bekommen".

      Das ist so der Plan wie Bleach weiterlaufen wird. Aber mal den Nonsense die aktuelle Hyper-dyper-Story beiseite. Was will Kubo nach dem Aizen-Arc machen? Ichigo ist schon 100x stärker als alle seine Freunde und Kommandanten zusammen, wird jetzt in den nächsten Arcs immer ein großer Obermotz kommen und ein paar blöde Lakaien für die Kommandanten und anderes billiges Fußvolk?

      Irgendwie lese ich Bleach nur noch aus zwei Gründen.
      1. Weil ich wissen will, wie diese Story ins lächerliche Ende gezogen wird.
      2. Weil mir das Naruto-Chap danach, gleich viel besser vorkommt.

      So das war mal meine Zukunftsvorstellung von Bleach, die mMn tatsächlich so vorkommen könnte (natürlich noch ein bisschen schlechter),
      MfG Panda Lee
    • So Leuts,

      Ganz ehrlich: Ich raf grad eine Sache nicht. NEIN, es ist leider nicht die Frage warum unser Wunderschmetterling :love: nicht endlich "abgehoben" ist und mit seiner, in der Luft schneidbaren, Awesomeness :sleeping: andere Bäume becraptalked/die Zukunft vorhergesagt bestäupt hat, um sie Visuel :pinch: nochmal zu verdeutlichen, nur um den alten Yama wieder zu versohlen, der laut seiner punktgenauen Wettervorhersage :sleeping: , Wundersamerweiße wieder stehen wird, nur um seine Nachzucht von Awesomeness zu Kohle zu verarbeiten. Aber da unser Falter so "coooooool" bleiben will, kann man keinen alten hitzköpfigen Opa gebrauchen und somit...... so bevor ich Bleach wiederhole gleich mal meine Verwirrung:

      Und zwar geht es um die Stelle, wo unser Schmetterling darüber spricht, wie er dem Hogyoku aberhunderte Seelen von Shinigami und Einwohner Runkongai's zugeführt / gegeben hat. Nun in dem einem Panel und auf den beiden letzten der vorherigen Seite geht klar hervor das es 2 Hogyokus gibt, wobei Aizen selbst sagt (wie verwunderlich :whistling: ), dass er es vor Urahara Kisuke erfunden/gefundet/entdeckt hat und dem sein Hogyoku in seines einverleibt, oder dergleichen, hat. Ich mein WTF. Sonst war immer nur von einem die Rede und jetzt knallt der uns 2 dahin 8|. Bitte sagt mir das ich nur Bleach-geschädigt bin und alles nur halluziniere weil es grad mal max einen Tag her ist, wo der Arc (Fake Karakura) seinen Anfang nahm.

      Muss ich Bleach wieder ernst nehmen :?:
      Eine Welt beginnt für mich zusammenzubrechen...kein Craptalk über Bleach mehr ;( den man genießen kann.

      mfg L.H.
    • Auch hier ist der neue Spoiler inzwischen erschienen.
      Source: ichixhime.actifforum.com/mang...iler-t4279.htm
      Credit: Sheetz
      Verification: Confirmed

      無事進化に成功苺
      Ichigo has successfully evolved without harm.
      親父に礼をいう苺
      He thanks his father.
      親父倒れてる
      Isshin collapses.
      タツキ、ケイゴ
      Tatsuki and Keigo:
      あれ…苺だよな? なんで髪伸びてるんだ? 髪のせいか背伸びてる気が…?
      "Is that...Ichigo? How come his hair is all long? Is it because of his hair that he's overreaching himself (seems taller?)?
      苺周りを見渡す。カリンゆずの無事を確認。
      Ichigo looks around and makes sure Karin and Yuzu are safe.
      苺 タツキ ケイゴ 水色 本省 観音寺…
      アフさん見て イモ山さん
      [I don't know what Ohana is trying to say here. This is basically just a list of everyone's names and not a complete sentence.]
      アフさん突っ込む
      Afro-san interrupts.
      苺 みんなそこにいてくれ そのままじっとしててくれ
      Ichigo: Everyone, go over there and stay there.
      ケイゴ どういう意味だよ 苺
      Keigo: What do you mean, Ichigo?
      タツキ (何も感じない おかしいよ あいつから(アイゼン)は押しつぶされる力をかんじるのに
      苺からは   何も感じないなんて)
      Tatsuki: (I can't feel anything. It's strange. I can feel that guy's (Aizen's) crushing power,
      but from Ichigo I can't feel anything.)
      愛染 黒崎苺 本当に君は黒崎苺か?
      Aizen: Kurosaki Ichigo, is that really you?
      その様子を、息絶え絶え見てる銀
      A dying Gin looks at Ichigo.
      苺 どういう意味だ?
      Ichigo: What do you mean?
      愛染 本当に黒崎苺なら 落胆した 今の君からは霊圧が全く感じない
      君は進化に失敗した
      Aizen: If you really Kurosaki Ichigo that I'm disappointed. I can't feel your reiatsu at all.
      Your evolution failed.
      銀 (ああ 強い眼になった 良かった 今のキミになら 任せて いける)
      Gin: (Yeah, you've developed a strong eye. I'm glad. If that's what you've become I can leave things to you.)
      愛染の話を遮る苺 ここでは戦いたくない~~~
      Ichigo interrupts Aizen. "I don't want to battle here...)
      愛染 無駄だ~~
      Aizen: "It's pointless."
      苺 愛染の顔に手を置き いきなりタックル 倒れる愛染
      Ichigo puts his hand on Aizen's face and suddenly tackles him. Aizen goes down.
      カナリの勢いで吹っ飛ぶ愛染。
      Aizen is blown away with considerable force.
      苺 一瞬で終わらせてやる
      Ichigo: I'll have it finished in an instant.
      終わり。サーセイ。
      The end.


      Wohoho, da schickt Ichigo gleich mal Captain Butterfly fliegen. Da beweist doch mal wieder, wenn bei einem Bleach-Charakter die Haare länger werden, wird er dementsprechend stärker. Ich gehe deshalb ja auch davon aus, dass Ichigo mit seinem letzten Satz hundertprozentig und absolut recht behalten wird, alles andere käme ja vollkommen unerwartet...
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die langen Haare kommen wahrscheinlich davon, dass es im Raum von Zeit und Geist keinen Friseur gibt ^^

      Aber naja, zur eigentlichen Handlung:
      Völlig überraschend *haha* bekommt Ichigo seinen Badassauftritt mit neuer Stärke. Welche nebenbei von Sensortyp-Gin sofort erkannt wird während Aizen scheinbar keinen Peil hat (was das absolut blödeste an diesem Chapter ist, es kann doch nicht angehen dass Gin mehr weiss als Aizen)

      Wie unlogisch ist es denn bitte, dass Ichigo innerhalb dieses (wenn auch zeitlich gestreckten) Zeitraum stärker geworden ist als Aizen, wenn selbst Charaktere mit über 100-jähriger Erfahrung abgestunken haben?!
      Und wie gedenkt Kubo uns dieses Powerup auch nur irgendwie nachvollziehbar rüber zu bringen? Oder ist es ihm einfach wurscht und er zieht seine Story bis zum Schluss durch ohne auf Sinn oder dergleichen einzu gehen?

      Sogar einem unkreativen Menschen wie mir wäre ein besserer Storyverlauf eingefallen.
      *5 Sekunden überlegen*
      Inoue, deren Heilfähigkeiten auf Zeitumkehr beruhen und als so bersonders hervorgehoben wurden schafft es mit Hilfe von Ichigo, welcher Aizen festhällt, dessen Körper durch ihre Fertigkeiten in den Zustand zurück zu verwandeln, bevor dieser mit dem Hogyoku verschmolz. Dadurch ist Aizen nicht mehr unbesiegbar, und wäre stärketechnisch auf einem Niveau, bei dem es zumindest realistisch wäre, dass Ichigo ihn nach so einem Training besiegen könnte.
      Gelöst wär damit auch das Problem, dass im weiteren Storyverlauf noch Gegner auftreten können die noch stärker sind.
      Gut, der King würde bei dieser Entwicklung nicht in Erscheinung treten, den wird Kubo aber schätzungsweise eh nicht bringen.

      Klar, keine Oda-Storyline, aber selbst das von mir kurz zusammengeschusterte wäre besser als das, was Kubo bringt.
      Alles in allem bin ich maßlos entäuscht
      Hancock, die neue Vivi? Fu Oda, fu! X(
    • MercenaryKing schrieb:

      Ich gehe deshalb ja auch davon aus, dass Ichigo mit seinem letzten Satz hundertprozentig und absolut recht behalten wird, alles andere käme ja vollkommen unerwartet...


      XDD

      Was soll man da noch sagen. Ist es nicht ein Segen, dass endlich mal ein Ichigo auftaucht und direkt den bösen killt? Ser Pounce-a-lot hat btw auch eine schöne Storyline geschrieben. Das Gin hier auf einmal den Part des weisen alten MAnnes einnimmt, ist ja auch lächerlich, der Kerl war de facto tot! TOT! Naja, Dickbrustmausi wird ihn eh wieder hinbekommen, oder doch nicht? Mir egal irgendwie, nur das er jetzt auf einmal wieder die Kraft findet, dummes Zeug zu schwaddeln, wo sein Ziel niemals war, das Aizen fällt, sondern, das ER Aizens Platz einnimmt, ist so schlecht. Wieso ist er jetzt der Gute? Weil er besiegt da rumliegt und Kubo ihn nicht als badass Charakter sterben lässt, was er doch auch verdient hätte. Jetzt wird auch der Charakter aufgeweicht und plötzlich zu einem Ichigofreund. Bäääh.
    • Also nix gegen eure Meinungen aber ich dencke das Hier was vergessen wird???
      Ichigo ist halb Shinigami halb Hollow und dazu auf der Erde geboren wo er die Menschen liebe gelernt hat.
      Also wie Son Goku ein sayajin auf der Erde geboren. Versteht ihr das??
      Und er wollte es nie wahr haben das Er ein Hollow ist oder das Es in ihm steckt, deswegen das Training und diese neue Superkraft und nur so kann er Aizen besiegen mit fereinter kraft zwichen shinigami-hollow-mensch SUPER fusion. Das Wurde fast einmal gesagt von Aizen aber irgend einer hat ihn nicht aussprechen lassen das Ist das Was ich weiß und deswegen gehe ich davon aus das er JETZT erst Aizen besiegen kann denn die Kraft von AIzen ist künstlich. Denkt mal darüber nach. ?(
    • @ 5 KAISER BLACK DRAGON
      Ne Aizen sagte einmal am Ende eines Kapitels: "You are a shinigami and a ..." Dann wurde er unterbrochen. Im nächsten Kapitel kam eine kurze Rückblende und dort sagte Aizen: "You are a human and a ..." Das witzige ist Ichigo fragt sich selbst "a human and what?" Ich glaub das war ein ziemlicher Fehler von Kubo oder Ichigo hat ein extremes Kurzzeitgedächnis.

      Aber nun zum Kapitel:
      Kubo hat uns alle mal wieder dran gekriegt. Nach dem letzten Kapitel mit Namen Deicide 18 (The End) dachten wir alle, dass Kubo endlich seine kreative Seite endeckt hat und mal auf neue Kapitelnamen kommen würde. Aber flasch gedacht. Dieses Kapitel heißt "Deicide 19" als ob es das "The End" im letzten Kapitel nie gegeben hätte. Damit hätte wirklich niemand von uns gerechnet. Die Deicide-Reihe geht also noch weiter. Jetzt steigt die Spannung bis ins Unermäßliche, wann gibt es endlich wieder neue Kapitelnamen?
      Das einzigste positive am Kapitel ist, dass Ichigos "neue" Form doch ziemlich gut aussieht und dass wahrscheinlich endlich der finale Kampf des Arcs anfängt. Aber wer weiß was Kubo noch alles für tolle Wendungen auf Lager hat und wer Ichigo noch alles zur "Hilfe" eilt. Vielleicht stirbt Ichigo vorher noch zweimal und die restlichen der Gotei 13 aus Hueco Mundo werden vom Homo-Schmetterling noch geowned.
      Das übliche "vielleicht wird der Kampf zwischen Ichigo und Aizen ja doch nicht so schlecht wie alles in letzter Zeit" spar ich mir mal, weil das hab ich bei Bleach mir schon vor einem halben Jahr immer gesagt und es wurde immer schlimmer.
      Aber immerhin kam die Story mehr voran als in den letzten gefühlten 10 Kapiteln. Endlich keine Kinder mehr die vor Aizen kapitellang wegrennen.
    • Nichts dolles, joar, Ichigo steht nun also, ziemlich Overpowered imo, vor Aizen, was natürlich alle Nebencharaktere wieder relativ schlecht aussehen lässt, weil jetzt ein einzelner Ichigo (wer auch sonst :D) wieder den Kampf aller Kämpfe bestreitet, gegen einen übermächtigen Gegner, dem alle anderen klaglos unterlegen und versagt haben. War im Grunde ja nicht anders zu erwarten, hoffentlich bereitet Ichigo (der mir mit seinen längeren Haaren btw wesentlich besser gefällt als vorher) dem jetzt ein schnelles Ende und bash0rt Aizen endlich~ weg. Bah.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Das Chapter ist das beste seit langem!

      Ichigo mit langen Haaren sieht ja schonmal extremst gut aus, der
      Schwertgriff ist auch neu, oder irre ich mich? Mal schaun was das
      bedeutet...

      Der alles überragende Imba Schmetterling namens Aizen wird auch
      erstmal unangespitzt in den Bodengerammt, sogar noch bevor er eine
      seiner endlosen und nur so vor coolness strotzenden Reden oder Sprüche
      beenden kann, das fand ich jetzt wirklich mal ganz großes Kino :D

      Und das hat Ichi auch noch ohne Hollowkräfte hinbekommen, mal davon
      ausgehend, dass Ichigo beim Training sowohl Tensa Zangetsu als auch
      Shirosaki besiegt hat, vermute ich mal, dass er die 2. Hollowform auch
      mehr oder minder unter Kontrolle hat jetzt, das wird ein Spaß das zu
      sehen *freu* :D

      Bin wirklich auch die nächsten Chapter gespannt wie der Kampf
      aussieht und wenn Kubo jetzt auch noch ein bisschen mehr Story in ein
      Chapter reinbringt, indem er nicht ständig ganze Pannels für geschockte
      Gesichter, ein und die selbe Person aus verschiedenen Blickwinkeln oder
      ähnliches verschwendet, in denen nichtmal was gesagt wird, kanns echt
      wieder bergaufgehen mit Bleach :)
      Dies waren die in Worte gefassten Gedanken eines verwirrten Geistes ;)
    • Ichi´s Griff in Aizens Gesicht geschieht frei unter dem Motto : ´´Jetzt halt endlich die Schnauze, die Leser haben die Schnauze voll von deinen gottesgleichen blöden Sprüchen.´´
      Aber dass er die Kohlen aus dem Keller holt war ja nichts neues, und sein neuer Look weiß auch einigermaßen zu gefallen, dennoch hoffe ich nicht, dass es jetzt ratzfatz vorbeigeht, da wäre Ulquiorra ja ne härtere Nuss gewesen als Ai Ai Aizen^^
      Was jetzt auch mal nötig wäre, ist ein kleiner Schauplatzwechsel zu lange nicht mehr gezeigten Charakteren, wie in etwa Kenpachi & Byakuya, Renji, Sado, Rukia & Ishida und den Vaizards.
      Was machen Kenni & Byakun so lange mit Yammi - mit ihm Esparda-Tauziehen spielen?
      Aizen wird sicher noch die eine oder andere Schönlingsverwandlung zum nöch schöneren Schmetterling durchziehen, um Ichigo mit seinen unglaublichen Superkräften übel mitzuspielen xD
      Naja zum Glück ist Boobihime ähhem Orihime nicht in der Nähe, um Ichi mit ihrem unglaublich selten vorkommenden KUROSAKI-KUN! Ausruf zu unterstützen :thumbsup:
    • MH schrieb:

      Verification: Confirmed
      Source: ichixhime.actifforum.com/mang...mary-t4295.htm
      Credits: Sheetz

      148 :ohana ◆IR7jauNn4E :2010/09/01(水) 18:06:47 ID:5BfgRsH+P
      bleach418 DEICIDE20

      喋りまくる藍ちゃん
      Aizen talks a lot.
      余裕の苺
      Ichigo is composed.
      無言の戦い
      They fight without speaking.
      ※遠くの岩山が崩れる
      A rocky mountain in the distance crumbles.

      喋りまくる藍ちゃん
      Aizen talks a lot.
      無言の苺
      Ichigo doesn't speak.
      解説、演説藍ちゃん
      Aizen gives a commentary/speech.
      刀ふりまくる藍ちゃん
      Aizen swings his sword around.
      無言でかわす苺
      Ichigo avoids it wordlessly.

      苺左手で藍ちゃんの刀掴む
      Ichigo grabs Aizen's sword with his hand.
      ビックリ藍ちゃん
      Aizen is surprised.
      苺急によくしゃべる 何を驚いてるんだ?怖いか?理解出来ないことが起こるのが怖いか?~~~
      Ichigo suddenly speaks. "What are you surprised at? Are you afraid of something happening that you can't understand?"

      藍ちゃん焦って鬼道詠唱の長い長いセリフ
      Aizen loses patience and says a long kido chant.
      破道の九十 黒棺
      Hado 90 Black Coffin.
      ホロオも死神も超越した私の放つ完全詠唱の黒棺だ!キミごときでは理解出来まい!
      "It's a Black Coffin using a complete chant by me, who has surpassed hollows and shinigami! Somebody like you can't comprehend it!"
      棺桶の闇が苺に。。。
      The dark coffin surrounds Ichigo.
      苺刀を一振りすると、黒棺崩れる
      Ichigo gives one swing of his sword and the black coffin crumbles.
      苺 気づいてないみてえだな 今のあんたの力より俺のほうが上だ ※あの岩山を消し飛ばしたのはあんたの刀じゃねえ
      Ichigo: "It seems you haven't noticed. My power is greater than yours currently is. It wasn't your sword that blew away that rocky mountain.
      俺の刀だ
      It was mine.
      苺、藍染斬る
      Ichigo cuts down Aizen.
      終わり。サーセイ★
      The end.

      苺右手、鎖で刀固定してる。
      Ichigo's right hand is fixed to his sword by a chain.

      Wie ich letzte Woche schon voraussagte (und Bleach ist ja nun wahrlich kein Manga, der vorhersehbar ist, hehe), hatte Ichigo mit seiner Aussage recht und Aizen scheint tatsächlich chancenlos. Schon interessant, da kommt der Protagonist von seinem Training im "Raum von Geist und Zeit" und dominiert gleich mal den Bösewicht, der ja einerseits von Anfang an als ziemlich unbesiegbar erschien und andererseits inzwischen auch schon das ein oder andere Powerup hatte (oder zumindest optisch "aufgewertet" wurde xD). Sieht man mal wieder, wie man ein Powerup des Protagonisten glaubhaft verkauft, ohne dabei jedwede Stärke-Verhältnisse ad absurdum zu führen...
      Masturbating Bums are bad for Business.