Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde eher behaupten, dass Buggy trotzdem nicht imun gegen Law's Ope Ope no mi ist. Law kann mehr als nur Leute zertrennen. Gegen Smoker hat er es ebnefalls nicht angewandt, da es wohl nicht viel bewirkt hätte, also hat Law auf andere Techniken gesetzt.
      Wenn man es genau betrachtet, ist Law in dem Room ziemlich imba. Wenn man bedenkt das er sich und seine Gegner oder auch Gegenstände IM und AUßERHASLB des Rooms tauschen kann, dann eröffnet ihm das ungeahnte Möglichkeiten und Vorteile. Whitebeard shickt eine Schockwelle auf Law, law tauscht den Platz mit Whitebeard und schon bekommt Whitebeard die Schockwelle ab...nur mal so als Verdeutlichung^^. Wenn man das vorletzte Kapitel mit in betracht zieht, dann wäre selbst Whitebeard nicht in der Lage sein Körper mit Haki gegen Law's Teufelskraft zu verteidigen, da Vergo sehr versiert auf CoA ist, aber trotzdem zerteilt wurde. CoA "schwächt" den Schaden oder die Auswirkung einer gegnerischen Teufelskraft, aber ist die Teufelskraft sehr gut trainiert, wie es anscheinend bei Law der Fall ist, dann nützt CoA nicht viel. Einfaches Beispiel, Croco nimmt seine rechte Hand um Vergo auszutrocknen. Bei Vergo würde das austrocknen länger dauern, als damals bei Ruffy oder wenn die Klufft zwischen Vergo's CoA und Croco's Teufelskraft Level zu groß ist, kännte es sogar den Austrocknungsprozess aufheben.
      Ich denke so sollte Oda's Message sein :D

      Buggy's Teufelskraft hat Potential, aber der mangel an physischen Fähigkeiten, würde Buggy ganz klar zum Verhängnis werden, wenn es mal heißen würde Law vs Buggy.
    • Guten Abend :)
      Ich hab da mal eine Frage bzgl Vergos Haki. Denn im vorletzten Kapitel und davor die Kapiteln war es natürlich klar das Vergo Haki beherrscht, aber so gut !? Immerhin hatte er es geschafft seinen ganzen Körper zu verhärten, was natürlich gegen Law's Fähigkeit fehlschlug da er anscheinend ein noch stärkeres Haki anwandt? Naja das ist jetzt nicht die Frage sondern die Frage ist, kann es Ruffy auch schaffen seinen Körper komplett zu verhärten? In anderen Foren wurden sogar Namen dazu erfunden z.B Full-Body-Haki Modus.
      Naja wie gesagt könnte Ruffy auch einen ' Full-Body-Haki Modus ' beherrschen?
      Er würde meines Erachtens sogar eine Stufe höher kommen und es sogar mit den großen wie den Admirälen aufnehmen, wenn man bedenkt wie stark eigentlich das Rüstungshaki ausbaufähig ist -> Unsichtbarerschutz, Widerstandskraft und Verstärkung der Attacken. Schon allein durch die Abwehr..
    • @Bartholomäus Bär Kuma

      Ich denke, wenn es Vergo geschafft haben sollte, seinen ganzen Körper mit diesem "Hardening" auszustatten, dann ist theoretisch auch für Ruffy eine erlernbare Technik. Ich habe bewusst theoretisch geschrieben, da man noch abwarten muss, ob er es denn auch tatsächlich anwenden kann. Aber im Normalfall (vielleicht muss er das noch erlernen) müsste er es können. Ob hier jedoch Nachteile wie Geschwindigkeitsverlust vorhanden sind, keine Ahnung.
    • Ich suche ein Lied aus dem Soundtrack in Folge 479

      Ich hab letztens nochmal One Piece Folge 479 gesehen und bei ca. 9.00 min. kommt ein Lied wo Sir Crocodile Ruffy vor Falkenauge rettet. Hat einer ne Ahnung wie das heißt?
      Wär sehr dankbar für jede Hilfe :)
    • Black D Ruffy schrieb:

      Haben wir von Ruffy nicht schon alles gesehen, als er versucht hat das Riesenschiff zu zerstören, um die Fischmenscheninsel zu retten?


      Ich meine, hätte er noch einen Ass im Ärmel, hätte er den doch dort eingesetzt..?


      jein ;)

      er hat auf PH ja schon noch 1-2 neue sachen ausgepackt. ich denke einfach die elephant gattling gun war das richtige werkzeug in dem moment, die beste kombi aus power und speed. ich könnte mir auch vorstellen das es später sowas wie ein full-body-haki gear gibt das gepaart mit dem speed von gear 2 wäre schon nen harter brocken ^^

      hab aber selbst grad mal ne frage: wie sieht das eigentlich aus mit den releases aus dieses weihnachten? wann kommen die nächsten chapters? pausen etc. pp?
    • Könnte mir jemand sagen um was es sich bei diesem Video handelt?
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=L3JMjxcmK7o[/video]

      Hat es irgendwas mit dem Film Z zutun?

      Danke :)
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorret17 ()

    • @ TentAi

      Die Frage wurde schon oft gestellt und ich zitiere mich hier einfach mal:

      Chopper Man schrieb:

      Bartholomäus Bär Kuma schrieb:

      Naja beantwortet nicht wirklich meine Frage xD
      im Kampf gegeg Marco, steht Kizaru steht regel recht in der Luft xd

      Das sieht aber auch nur im Anime so aus. ^^ Kizaru springt in dieser Szene einfach nur sehr hoch in die Luft, genauso wie Aokiji es getan hat, als er kurz vorher die Tsunamiwellen eingefrohren hatte. Marco trifft Kizaru dann während er herunterfällt mit seinem Kick. Ein Manga wird nicht umsonst eine Zeitlupenerzählung genannt. ^^ Zum Beispiel steht in einem Panal, in dem jemand einen Angriff durchführt, gleichzeitig noch eine Menge Text in den Sprechblasen. (Der Schlagabtauch Marco Kizaru ist ein perfektes Beispiel dafür) Würde man die Szene in Echtzeit abspielen lassen, dann würde niemals genug Zeit sein um so viel Text zu sprechen, deswegen wirkt es im Anime auch so, dass Kizaru fliegen kann. Aus diesem Grund kann man solche Szenen eigentlich gar nicht umsetzten, ohne das der Angriff sehr verlangsamt wird, deswegen wirken auch so viele Szenen im Anime etwas seltsam, weil während einen Angriffes im Manga auch sehr oft gesprochen wird. Zum Beispiel die Szene als die Whitebeardbande von der Mobby Dick auf das Eisspringen war im Manga ein riesiges Panal auf einer Doppelseite, aber da die Szene so wie sie im Manga ist, niemals animiert umsetzbar ist, mussten sie die Divisionskommandanten einzelnd vom Schiff springen lassen, was in meinen Augen kein bisschen so dynamisch wirkte wie Odas Doppelseite, aber anders war es auch gar nicht umsetzbar.^^ Genauso ist es auch mit der Doppelseite als die Neue Welt-Piraten vom Schiff springen. So viele kleine Details einer Momentaufnahme aus dem Manga, sind im Anime schlicht weg nicht umsetzbar. Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.^^
    • NovemberRain schrieb:

      Ich weiß es ist nicht lange her als ich das gefragt habe, aber ich finde es komisch das es immernoch keine Informationen gibt. In 2 Wochen fängt ein neuer Arc und was gehört zu einem neuen Arc? Richtig! Ein neues Opening! Gibt es immernoch keine Infos oda wie? :O
      Nein, noch nichts. Ich gehe einfach davon aus, dass am 06. Januar 2013 ein neues Opening kommt, sonst wäre ich doch ziemlich irritiert. Ist aber auch nur ne Vermutung, wenn Toei ganz scheiße ist, lassen sie We Go einfach noch nen Arc laufen. :D
    • Black D Ruffy schrieb:

      BB wollte es damals mit Garp und Goku gleichzeitig aufnehmen, aber nicht gegen Shanks.
      Heißt das, dass der aktuelle Shanks stärker als die beiden Greise ist?


      BB wollte es wohl eher nicht mit der Marine, der WBB und Shanks und seinen verbündeten gleichzeitig aufnehmen. Ich würde mal behaupten, dass er den Konflikt mit Shanks an sich nicht scheuen würde. Nur der Zeitpunkt wäre für ihn sehr ungünstig gewesen.

      Über das Stärke-Level sagt das meiner Meinung nach nichts aus.
    • Sombatezib schrieb:

      Das wäre möglich, was dann eine 2 Woche-Pause bedeuten würde
      Nicht nur zwei, sondern ganze drei Wochen, falls wir diese Woche ein neues Kapitel bekommen T__T
      Die Pause wird dann fast so schlimm wie die 4-wöchige Pause vor zwei Jahren...wenn nicht sogar schlimmer, falls Oda so fies ist und uns einen spannenden Cliffhanger antut... :S
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Sombatezib schrieb:

      Das wäre möglich, was dann eine 2 Woche-Pause bedeuten würde
      Nicht nur zwei, sondern ganze drei Wochen, falls wir diese Woche ein neues Kapitel bekommen T__T
      Die Pause wird dann fast so schlimm wie die 4-wöchige Pause vor zwei Jahren...wenn nicht sogar schlimmer, falls Oda so fies ist und uns einen spannenden Cliffhanger antut... :S
      Waren das nicht 6 Wochen? :D