Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zorros Schwerter, Fanartikel??

      hiii,
      ich bin ein großer fan von zorro und hab auch überall gesucht, aber nichts gefunden :(

      weiß einer von euch wo es zorros scherter aus metall als fanartikel gibt?
    • RE: Zorros Schwerter, Fanartikel??

      Lorenor_Zorro16 schrieb:

      hiii,
      ich bin ein großer fan von zorro und hab auch überall gesucht, aber nichts gefunden :(

      weiß einer von euch wo es zorros scherter aus metall als fanartikel gibt?
      hi Lorenor Zorro 16,
      habe mal ein bisschen für dich rumgestöbert und bin auf das hier gestoßen, hoffe, dass es dir was bringt!! da steht auf jedenfall auf der seite, dass die schwerter von one piece sind was jetzt ein schwert von zorro ist musst du wohl selbst rausfinden

      Hier der Link:


      *hope I could help you*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Ich hab jetzt auch mal eine Frage.
      Ich sehe mir jetzt gerade hier auf AMV Basis so ein Video an.
      One Piece - Time of dying
      ganz zum Schluss stürmen Falkenauge und Zorro auf eineander zu, die Stelle beim Baratie.
      Dann wechselt die Szene zu einem anderen Ort, wo Zorro ebenfalls auf Falkenauge zustürmt, er unverwundet ist und Falkenauge zu Boden fällt und es so aussieht, dass er gestorben ist oder zumindest für den Moment außer Gefecht geworden ist.
      Kann mir vielleicht einer sagen was da passiert ist? Sind die japanischen Folgen etwa schon soweit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • RE: RE: Zorros Schwerter, Fanartikel??

      PumaAce42 schrieb:

      Lorenor_Zorro16 schrieb:

      hiii,
      ich bin ein großer fan von zorro und hab auch überall gesucht, aber nichts gefunden :(

      weiß einer von euch wo es zorros scherter aus metall als fanartikel gibt?
      hi Lorenor Zorro 16,
      habe mal ein bisschen für dich rumgestöbert und bin auf das hier gestoßen, hoffe, dass es dir was bringt!! da steht auf jedenfall auf der seite, dass die schwerter von one piece sind was jetzt ein schwert von zorro ist musst du wohl selbst rausfinden

      bizrate.com/collectibles/produ…rd--one+piece+swords.html

      *hope I could help you*



      erstma THX das du dir die mühe gemacht hast danach zu suchen...
      aber leider ist keins der schwerter dabei :(
    • @Monkey D. Ruffy 93

      Nein, die japanischen Episoden sind noch nicht so weit (Der Anime kann niemals weiter sein als der Manga ;)). Soweit ich mich erinnere, hat sich Zorro das nur vorgestellt, wie er gegen Falkenauge gewinnt. Das war glaube ich kurz nachdem die SHB von der Baratie weg geschippert sind.
    • Okay, danke. Ich hab mir schon gedacht, dass da irgendetwas nicht stimmen kann, weil es keinen Sinn ergeben würde, wenn der Anime weiter wäre als der Manga(was wäre das denn für eine Logik ?( )
      Das wusste ich noch nicht, dass er sich das nur vorgestellt hat.
      Jetzt bin ich in Bezug darauf wieder etwas weiter;)
    • Kann mir zufällig jemand sagen wo ich den berühmten Satz von Whitebeard im Manga finde? Zitat: Ich rede nicht mit irgentwelchen rotznäsigen Schwachköpfen! Zitat Ende... Laut OP-Wiki soll er den bei seinem ersten Auftreten sagen. Aber in Band 25, da wo er den Brief empfängt kann ich den nicht finden...?
      Kann mir einer helfen?
      Ich rede nicht mit irgentwelchen rotznäsigen Schwachköpfen...
    • Hmm, müsste aber in Band 25 sein. Genauer gesagt in Kapitel 234, als er mit Rockstar spricht. Ich weiß jetzt nicht inwiefern er wortwörtlich sagt was Du geschrieben hast, hab jetzt nur in Stephens Skript nachgesehen und das ist bekanntlich auf englisch, aber wenn ich das übersetze was dort steht, ist das defintiv die Stelle.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab mal ne Frage:

      Ich habe so ungefähr vor einem Jahr denke ich Screenshots von einem neuen "Grand Battle"-Teil gesehen, wo auch Lucci und Kuma zu sehen waren. War aber glaube ich ein Spiel für Automaten, was es nur in Japan gibt.
      Kann mir jemand sagen wie das Spiel heißt und wenn möglich Links dazu posten?

      Vielen Dank,
      mfg Heaven
    • Hi Leute! Ich hab grad ein bissl im Wiki gestöbert und hab da was interessantes gefunden: Der nächste japanische OP-Band soll schon am 1. Mai kommen. Ich freu mich natürlich, aber ich wundere mich einfach. Hat einer von unseren Forumgöttern eine Antwort für mich??
      Dreigeteilt, einer Gottheit gleich...
    • hey leute..

      ihr kennt doch alle, das neue japanische intro! hoffe ich mal :D

      jedenfalls, wisst ihr wer diese schwarzhaarige Frau ist? Im intro sieht man, das sich ruffy und diese Frau gegenseitig anstarren... bin mir aber im unklaren wer das sein könnte?!?!.. hab zwar eine gewisse ahnung, aber möchte zuerst eure Meinung hören ;D

      mfg
    • Johnny D. Rowdy schrieb:

      hey leute..

      ihr kennt doch alle, das neue japanische intro! hoffe ich mal :D

      jedenfalls, wisst ihr wer diese schwarzhaarige Frau ist? Im intro sieht man, das sich ruffy und diese Frau gegenseitig anstarren... bin mir aber im unklaren wer das sein könnte?!?!.. hab zwar eine gewisse ahnung, aber möchte zuerst eure Meinung hören ;D

      mfg


      Das ist Boa Hancock.
      Wenn du den Manga aber nicht gelesen hast, möchte ich zu der Frau keine weiteren Auskünfte geben.

      Aber es werden bald genug Informationen dazu im Anime vorkommen.


      Ansonsten, wenn du nicht warten kannst. Entweder Manga lesen, oder das OP-Wiki befragen und dich bespoilern lassen.

      a D.R.O.O.L. & NicoRobin Production
    • Ich habe eine Frage zu dem deutschen One Piece Manga. Wurde in der deutschen Fassung eigentlich viel verändert oder nur einige Namen??...Im Vergleich mit der englischen Ausgabe

      MfG Smite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smite ()