Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wollte mal fragen ob der Manga für diese Woche stoppt oder nicht , da die
      Spoiler noch nicht raus sind .
      ( kommt jetzt Bitte nicht mit ,, Warte doch einfach , sie werden bald kommen '' oder so etwas , hab lediglich gefragt ob der Manga diese Woche kommt bzw die Spoiler heute , da sie sonst immer um 2 Uhr ca raus kommen )
    • Pluton schrieb:

      Wollte mal fragen ob der Manga für diese Woche stoppt oder nicht , da die
      Spoiler noch nicht raus sind .
      ( kommt jetzt Bitte nicht mit ,, Warte doch einfach , sie werden bald kommen '' oder so etwas , hab lediglich gefragt ob der Manga diese Woche kommt bzw die Spoiler heute , da sie sonst immer um 2 Uhr ca raus kommen )
      Der Manga pausiert, das bedeutet, die nächsten Spoiler erscheinen erst wieder nächste Woche.
    • Serus Leute,



      ich habe eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt. Im Kampf bei Marineford haben Marco und Vista Akainu angegriffen, aber dieser hat keinerlei Schaden davon getragn. Er hat ja selbst gesagt das Marco und Vista Haki beherrschen. Wieso konnten sie dann einem "normlen" Logia-Nutzer keinen bleibenden Schaden zufügen!?!?!
    • ich hab mal ne frage bezüglich bonneys tf und den pazifistas.

      die pazifistas sind ja menschliche waffen,also bedeutet das,dass sie eine menschliche grundkomponente haben müssen.

      wenn jetzt bonney das alter eines menschen verändern kann,müsste der pazifista durch sich selbst nicht eig zerissen werden,wenn er zu nem kleinen kind gemacht wird?
      die soldaten auf sabaody wurden ja auch kleiner und die maschinenbauteile in ihnen drin können doch nicht jünger werden und dadurch schrumpfen.



      übrigens interessant,dass ausgerechnet die zerstörerischste waffe (abgesehen von den antiken) dem namen nach an pazifismus angelehnt wurde
    • Marco & Vista gegen Admiral Akainu

      So Leute, ich entschuldige mich gleich dafür das wir das Thema schon bereits zweimal hatten, aber dennoch haben wir noch keine Lösung meiner Meinung nach.

      Ich lese den Manga nicht, also geht alles folgende nur über den Anime. Wenn ihr mir aber mit dem Manga weiterhelfen könnt wäre ich sehr sehr dankbar.

      Da Marco der 1. Kommandant und Vista der 4. Kommandant unter WB waren müssen sie unglaublich stark sein. Natürlich brauchen wir nicht über Akainus Stärke diskutieren. Aber wie kann das bitte sein, das so starke, erfahrene Haki-Nutzer wie die beiden Kommandanten, Akainu keinen Kratzer zufügen konnten.

      Es kann meiner Meinung nach nicht an einem RH liegen, da er keins eigensetzt hat.

      Denn bisher haben wir noch keinen Beweis das man ein besonders gutes Haki besitzen muss, um einen guten Logia-Kämpfer Schaden zuzufügen. WB hat es aber hingegen geschafft. Könnte es daran liegen das er KH hatte???







      hab jetzt, auf die schnelle, leider kein englisches oder deutsches Video mit genau der Szene gefunden.



      Bitte helft MIR!! :D
    • Auch im Anime sind bisher genug Beweise vorgekommen, dass es man mit Rüstungshaki Logias treffen kann. Raylight, großer Haki Experte, hat das während Ruffys Training erklärt. Außerdem hat Zorro vor nicht allzulanger Zeit demonstriert, dass er nix auf die Schneefrau gibt und Zorro hat bisher keine Anzeichen von Königshaki gezeigt. Auch Tashigi war in der Lage Mone Schaden zuzufügen, sie hat sie zuerst nur nicht getroffen.

      Die Sache mit Akainu, Marco und Vista ist bisher noch eher im Reich der Spekulationen, wie ein paar Seiten vorher erleutert. Eine genaue Erklärung wäre Oda noch schuldig.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Anime - Mange - Verhältnis

      Hallo,

      vielleicht kann mir einer das genaue Verhältniss von Manga zu Anime sagen. Also wie viel mehr Inhalt der Anime im Bezug zum Manga hat. Denn ich schaue zurzeit nur den Anime, aber will bald mit dem Manga anfangen. Würde mich einfach mal interessieren ob das jemand weis. Oder ist da ein 1 - 1 Verhältniss und die Anime sind nur gefillert?


      Manga: Kapitel 737

      Anime: Episode 633
    • Die Spoiler kommer idR am Dienstag (abends) und Mittwochs kommt das das Kapitel. In letzter Zeit kamen häufiger die Spoiler erst so spät nachts, dass man direkt auf die fertigen Scans zurückgreifen konnte. Die Scans kommen normalerweise (auch bei Pausen) immer Mittwoch Vormittags.

      Die Spoiler und Kapitel kommen nur dann früher, wenn durch eine Besonderheit die JUMP schon Samstags statt Montags rauskommt, zB wenn Feiertage eine Veröffentlichung Montags verhindern.

      Dabei bleibt es aber weiterhin so, dass wir die Scans immer VOR dem Release der JUMP haben. Also kommt am Mittwoch, den 19.02., das Kapitel 738, was erst Montag, den 24.2., in der JUMP erscheint. Wenn also ein Feiertag ansteht, kommen die Scans die Woche davor Dienstags statt Mittwochs. Das ist eigentlich die einzige Besonderheit.
    • Ich hab ne Frage die mich tierisch juckt und zwar: Wenn Ruffy PK wird müssen ALLE anderen ja scheitern die auch PK werden wollten :huh:. So und wenn Ruffy PK ist was machen dann alle anderen ?? Leben die ihr Leben weiter ohne Ziel und werden einfach versuchen immer und immer berühmter zu werden.

      Denn es gibt ja einige (die Rang und Namen haben) die auch PK werden wollen.

      Falls die Finale Schlacht, die Entscheidet wer PK wird zb auf Unicon ausgetragen wird, kann ich mir schlecht vorstellen das sich da dann (Wie damals auf Marineford) alle versammeln. Sondern dann nur die stärksten durchkommen, und somit an der Finalschlacht teilnehmen dürfen/können.

      Denn ich frag mich einfach was die anderen dann machen sollen.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Hellooooo 8o

      Das Problem mit deiner Frage ist, dass sie in Beziehung mit einem ähnlichen Themenkomplex steht.

      Die Frage hängt mit mehreren Faktoren zusammen --->>>

      1) WAS ist das One Piece genau ( dazu noch WO liegt es und WARUM schafft es keiner zu dieser Insel)
      2) WER hat das One Piece hinterlassen... ( In Bezug auf das vergessene Königreich und nicht Roger)
      3) WIE wird es gefunden werden (Große Schlacht, um das One Piece zu finden oder große Schlacht, nachdem es gefunden wurde?)


      Dazu kommen sicherlich noch viele andere Aspekte. Du siehst also, dass es nicht so leicht ist zu sagen, was nach dem One Piece kommt. Deswegen kann man auch kaum sagen, was mit den anderen Piraten passiert. Vielleicht endet das Zeitalter der Piraten mit dem Fund des One Piece? Oder es verändert die Piraten? Die ganze Gesellschaft in der Welt von One Piece?

      Alles leider reine Spekulation. Ich geb dir den Tipp und ließ etwas neben den zeilen...versuch den Stil von Oda zu verstehen und WIESO er all diese kleinen Rätsel rund um die Welt von One Piece aufbaut. Dann erkennst du vielleicht ungefähr
      wohin Oda mit seinem Manga möchte...
    • Mal davon abgesehen, dass es so sein muss, hat Oda mal in einer FPS verraten, dass Senghok die Buddha-Frucht besitzt. Steht auch in "One Piece Blue Deep".

      FrageHat Carlsen schon mal was darüber gesagt, ob sie die Color Walks 3-6 auf deutsch veröffentlichen wollen. Und ist bekannt, wann CW 1 endlich eine neue Auflage erhält?
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • bezüglich der Artbooks:

      Zu beidem war die letzte Aussage, das es sich aus ihrer Sicht nicht rentiert, jedenfalls ist es unwahrscheinlich, dass da bald was kommt. Aber ich such noch mal nach der aktuellsten Aussage.

      Nachdruck CW 1comicforum.de/showthread.php?1…29&viewfull=1#post4727729
      CW 3comicforum.de/showthread.php?1…95&viewfull=1#post4785495

      Wenn also doch mal etwas neues dazu bekannt wird, dann wird das sicherlich auch sofort hier im Forum gemeldet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sombatezib ()

    • Lied auf Anime Folge 604

      Hallihallo

      Kennt jemand evtl das Lied aus Folge 604 das gespielt wird, wenn über die tote von dem Lila Gas überzogene Insel "gefilmt" wird? Es klingt zumindest zu Beginn wie eine Spieluhr. Ich meine das Thema das Liedes zu erkennen,aber es will mir einfach nicht einfallen woher. ?(

      Wenn jemand eine Antwort wüßte wäre ich echt happy!