Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So hab auch mal eine Frage/ Anfrage

      Heute müsste eigentlich der neue Trailer zu Strong World draussen sein...also auf der offiziellen Website: onepiece-movie.com

      Mein Problem ist jetzt, das ich nicht auf die Seite komme. Also frag ich mich jetzt, ist die Seite down oder liegt das nur an meinen PC bzw. falls jemand auf die Seite kommt kann er/sie vielleicht den Trailer irgendwo hochladen oder zumindest sagen was darin vorkam, also eine kurze Zusammenfassung schreiben?

      Schon mal THX im vorraus

      Ich zieh meine Anfrage zurück...hat sich erledigt der Trailer ist noch nicht draussen..die URL ging einfach nicht X(

      wer ein ähnliches Prob hat ... >Dieser Link funzt<
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robinchen ()

    • ich hätte auch mal eine Frage.

      Kuma teleportierte alle STH-Mitglieder über die ganze Welt verteilt weg. Aber warum hat Admiral Ki Zaru bzw. sein Enkel nichts getan,also ihn dafür erledigt und stattdessen einen falschen Bericht abgegeben,dass sie die Bande erledigt haben? Oo

      schon mal im Vorraus danke für die Antwort!

      edit: hat zorro seine Schwerter auf dem Sabody Archipel gelassen,als Ki Zaru ihm einen Kick verpasste? Man sah alle 3 Schwerter auf dem boden liegen,als Lysop mit Zorro abhaute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demon Nara ()

    • Wer ist der Art director( hoffe das ist der richtige begriff..) vom 6. Film? Es sieht anders aus als die Serie und es errinert mich ein bisschen am Digimon Film. Ich finde es irgendwie schöner als die Serie , besonderes die farben da sie alle irgendwie stumpfer sind oder so..
      und gibts andere OP Filme von diesem Art Director?

      Edit: Äh ich hatte noch ne Frege: Warum heisst die Going Merry in Deutschland Flying Lamb? Es gefällt mir aber trotzdem würd ichs gerne wiisen.
      Nur weil Merry Lämmchen heißt? Zumindest glaube ich dass er in Japan Merry heißt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • Ich hab da ma ne Frage
      auch wenns doof klingt, aber wer is eig der vize der SHB?
      In OPWiki steht es is Lysopp aber das kann ich mir iwie nich vorstellen...
      weiß einer ob das stimmt??
      Lg :P
    • XD also das mit dem Vize ist so eine Sache

      Die SHB hat keine festen Vize...Lysop sagt zwar immer das er der Vize ist aber er sagt auch das er 5000 Männer unter sich hat *hust hust*...ihn
      nimmt sowieso niemand erst also ist er auch nciht der offizielle Vize
      Zorro ist zwar als 2. gejoint und wenn Ruffy grad mal verhindert ist übernimmt er im Kampf und in ernsten Situationen das Kommando wie ein Vize aber er ist auch nicht der offizielle Vize der SHB
      auf den Schiff hat sowieso immer Nami die Hosen an, obwohl sie auch nicht der Vize ist.

      Also hat die SHB bis jetzt keinen festen, offiziellen Vize..es gibt nur ein paar Member die sich das wünschen bze. sich teilweise so benemen

      hab hier mal ein nettes Zitat zur Rollenverteilung auf der TS

      1.ruffy ( captain aus spontanität )

      2.nami ( co-captain )

      3.robin ( stellvertreter )

      4.sanji ( persönlicher buttler von nami und robin )

      5.franky,chopper,lysop ( besatzung )

      6.zorro ( ihm ist eigtl. alles egal solang ihn keiner beim schlafen stört )
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt: Sprechen Sich die Produzenten des Animes und Oda eigentlich ab? Nicht, dass man sich da in die Quere kommt, besonders bei den Fillern. Nehmen wir an, diese 08/15-Storywriter vom Sender schreiben nen Filler-Arc und da kommt 'ne Teufelsfrucht vor, die Oda eigentlich später mal einbauen wollte, was ja dann (eigentlich) nicht mehr möglich ist. Der Sender kann ja nicht im Falle der Filler machen was er will, oder?
    • @Morlorx

      Ja, für in Filler erfundene Teufelsfrüchte müssen die Produzenten sich erst die Genehmigung bei Oda holen. Ich glaube die Frage wurde einmal in einer FPS beantwortet. Ansonsten haben die Produzenten aber so weit ich weiß ziemlich freie Hand, leider^^
    • Hallo Ixxi,

      also, wer sich in Boa verliebt (fast jeder, soweit ich weis, der einzigste der sich nocht nicht in Boa verliebt hat, ist Ruffy) wird zu Stein. Er wird nicht direkt zu stein, sondern erst wenn sie "Mero Mero Mellow" einsetzt.

      Momonga hat sich in die Hand gestochen, damit er nicht zu Stein wird. Er hat den Schmerz benutzt, um die Liebe zu linder. Oder so ähnlich. Ich kann sonst gleich nochmal nachgucken.

      "Pistol Kiss" ist noch eine Attacke von ihr, dabei küsst sie sich auf den Finger, dabei entsteht ein Herz. Das Herz kann sie dann schiessen. Das Herz wirkt wie eine Pistole.

      Es kann sein das du das übersehen hast, aber hier ist der Link zu Boa's Attacken
      de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Boa_Hancocks_Attacken

      Mfg, Ciao Ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Hair Shanks ()

    • Ja vielen dank für die beantwortete Frage, hast mir echt weitergeholfen strife! Also nochmal kommt diese ***** chapter nun raus die Woche oder nicht! Leg euch bloß nich mit mir an ihr admins, wenn euch nich interessiert ob das chap rauskommt ist das nich mein prob, ich hab die nichtsnutzigen user hier gefragt, geht doch weiter naruto lesen wenn euch meine Serie nicht gefällt!
    • Gin schrieb:

      Ja vielen dank für die beantwortete Frage, hast mir echt weitergeholfen strife! Also nochmal kommt diese verfickte chapter nun raus die Woche oder nicht! Leg euch bloß nich mit mir an ihr admins, wenn euch nich interessiert ob das chap rauskommt ist das nich mein prob, ich hab die nichtsnutzigen user hier gefragt, geht doch weiter naruto lesen wenn euch meine Serie nicht gefällt!

      lol, Post des Monats.

      Na, warum jetzt Strife deinen Post gelöscht hat, das klärst du mal mit ihm ab. Und da ich mich um Gottes Willen nicht mit dir anlegen will, beantworte ich besser mal deine Frage. Sobald ich weiß, war jetzt irgendwie Feiertag in Japan und das nächste Jump Magazin erscheint erst übernächsten Montag. Je nachdem, wann das Magazin gedruckt wird, können die Spoiler aber schon ehern rauskommen. Aber für die nächsten beiden Wochen gibt es nur ein verficktes Chapter.


      PS: Du bist ab sofort gesperrt. ^^
    • Hehe ,TourianTourist du solltest wirklichmal einen "Hall of Shame" - Thread aufmachen XDDD....das wäre sogar noch über der "Marco ist ein Zuckermensch" Theorie :D ........nein Spaß beiseite!!!

      HMM das sind ja wirklich schlechte Neuigkeiten das das nächste chapter erst nächsten Montag rauskommt :( ......grade wo jetzt die Spannung so hoch ist !!!! Ich will endlich wissen was Marco für eine TK hat !!!!!!

      Naja ,da kann mal wohl nichts machen ausser abwarten und Tee trinken (und spekuliern hehe)

      MFG