Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo,
      ich habe eine Frage und zwar suche ich einen soundtrack von op, den ich seit längerem im ohr habe, aber ich hab ihn bis jetzt nicht unter den vielen verfügbaren auf yt finden können. Ich habe deshalb versucht so gut es ging das, was ich im Ohr habe auf die Tasten zu bringen (entschuldigt bitte falsche Töne- ich habe kein absolutes Gehör).
      Das Ergebnis ist hier (es sind 2 Abschnitte, an die ich mich recht gut erinnern kann, bemerkbar an der Pause zwischendurch ;) :(

      [soundcloud]https://soundcloud.com/user482628549/unknownostmp3[/soundcloud]

      Falls mir jemand den Titel sagen könnte wäre ich sehr dankbar ^.^
    • Wie ist denn nun eigentlich sein richtiger Name??

      Nur eine kurze Frage nebenbei, der Post kann dann gerne auch gelöscht werden.

      Heißt er nun:
      -Kaido die Bestie
      -Kaido, König der Bestien (Anspielung auf seine Zoan-Armee?)
      -Kaido der 100 Bestien (Steht hier so im Wiki / Anspielung auf seine Zoan-Armee?, die allerdings aus 500 besteht)

      Eventuell kann jemand, der die Sprache lesen kann einen eindeutigen Namen liefern. Es ist ja immerhin ein Unterschied, ob er als BESTIE bekannt ist --> Also ein richtiges Kampfschwein, oder ein KÖNIG DER BESTIEN ist. Letzeres lässt nicht auf seinen Charakter schließen. Allerdings ist jemand der tatsächlich als Bestie bekannt ist sicherlich ein sehr brutaler Mensch.
    • Ich eine Frage, das klingt jetzt vielleicht dumm aber stimmt es dass One Piece bis 1100 Kapiteln gehen wird, oder ist dass nur eine Vermutung?
      Weil wenn ich so denke, wir haben jetzt Kapitel 795 bald 796 haben..fänd ich dass noch ein bisschen "früh" (ich weiß klingt blöd aber ist auch nur meine Ansicht) wenn man bedenkt dass es so viel zusehen gibt als nur die Kaiser und Blackbeard.


      Aber das ist nur mein Gedankengang und würde gerne mal wissen ob dass mit dem 1100 Kapiteln stimmt.
    • Offizielles gibt es zu dem Thema nicht. Die Aussage mit den über 1000 Kapiteln ist reine Mathematik. Die East Blue Saga ging von 1-101, die erste Hälfte der Grandline von ca. 101-601, daher ist es eigentlich klar, dass die Neue-Welt-Saga bis Kapitel 1101 gehen sollte. Aber nur weil die Neue Welt durch sein wird, heißt das nicht, dass auch der Manga vorbei sein wird. Im Gegenteil, mit der Redline, dem (wenn ich mich recht erinnere) von Whitebeard prophezeiten zweiten großen Event und Mariejois gibt es noch einige Baustellen, die durchaus abgearbeitet werden können.
    • Ich hab wiedermal eine Frage undzwar, mit der Pause wird es eine geben? Und wenn ja eine Woche oder zwei? Denn wir haben die letzten Male so weit ich weiß nur eine gehabt.


      Ich blick da leider nicht immer ganz durch und rätsel diesmal wieder rum.


      Dank dir ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • KingOfPiece schrieb:

      Kann mir einer mal bitte sagen, warum jetzt immer das OP-Manga alle 3-4 Wochen pausiert?
      Hat Oda keine lust mehr oder wie?
      Wenn das so weitergeht, endet OP in 20 jahren...

      Vielleicht weil Oda auch nur ein Mensch ist und nach über 18 Jahren One Piece nicht mehr genauso fit ist wie am Anfang ?
      Und warum kommende Woche kein Kapitel kommt, wurde bereits im vorletzten Beitrag beantwortet, hat also nichts mit Oda selbst zu tun.
    • @KingOfPiece:

      Oda ist gesundheitlich angeschlagen, was man auch an seinem operativen Eingriff im letzten Jahr gesehen hat. Zudem ist er Kettenraucher und scheint sich selbst zu viel zuzumuten - daher werden ihm andere Leute schon anraten, ab und zu eine Auszeit zu nehmen. Wenn er so weitermacht wie vor einigen Jahren, wird One Piece nämlich durch frühzeitiges Ableben des Autors niemals fertig. Ist in Japan so eine Volkskrankheit.

      Davon mal abgesehen ist die Pause nächste Woche eine Magazinpause, und daher keine persönliche Auszeit von Oda.

      Aber mach dir nichts daraus, es kommen regelmäßig neue User, welche die Umstände zum Thema noch nicht kennen.

      Mehr zum Thema findest du zum Beispiel in diesem Thread.
    • Das ist zu 100% ausgeschlossen, leider! Den es sah ja so aus, als ob Laws Familie in dem Hospital eine Wohnung hatten. Es wurde alles, komplett alles, bis auf die Grundmauern niedegebrannt. Ganz Flavence wurde vernichtet, da wird niemand das Glück gehabt haben das überlebt zu haben!

      Schade ist es, da die Stadt wunderschön war, und Laws kleine Schwester echt niedlich war! Leider, hat es dort niemand geschafft, außer Law.