Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ecki sieht in seiner Tierform genauso aus wie eine Giraffe, Lucci sieht in seiner Tierform genauso aus wie ein Leopard. Meine Frage lautet also, warum sieht Chopper in seiner Menschenform aus wie ein Gorilla? Gab es da mal eine Erklärung? Mir ist zwar bewusst, dass Oda ihn als "Monster" haben möchte, aber wenn die Zoanfrucht drei Formen gibt, eine Normalform (in diesem Fall ein Elch), eine Tier-, Fabelwesen- oder Menschform (je nachdem was für eine Frucht es war) und eine Hybridform, also warum sieht dann Chopper nicht aus wie ein Mensch?
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • cloud88 schrieb:


      Nebenbei: Oda sagte glaube ich in einem Interview das er den Manga immer etwas kürzt von ca 30 auf 14-16 Seiten und das diese dann im Anime vorkommen wodurch z.b. zu erklären ist wieso bestimmte sachen im Anime gezeigt werden.


      hättest du oder irgendwer anders davon mal ne quelle?
      das würde mich schons ehr interessieren,da ich bisher immer von gegenteiligem ausgegangen bin 8|
    • grabakt schrieb:

      Bevor Ruffy, Zorro, Lysop und Yosaku auf der Insel Kokos ankommen, erzählt Yosaku von der Grandline.
      Da heißt es, eine der drei Mächte auf der Grandline sind die Sieben Samurai der Meere. Falkenauge ist einer davon. Jimbei, ein anderer, habe für seine Mitgliedschaft ein Monster auf den East Blue losgelassen.



      stehe grad auf dem Schlauch :/

      wen meint er ?
    • Hallo zusammen hab auch gerade eine Frage zum Aktuellen Kapitel. Wusste jetzt nich wohin damit schreibs jetzt einfach mal hier rein.

      Im aktuellen Kapitel 831 auf seite 16. Wird Nami von dem Hasen auf dem Flamingo angegriffen und von Carrot gerettet. Soweit so gut.
      ABER: wo ist das viech dann hin???! in dem einen Panel Sieht man das Wesen noch auf der Nächsten Seite is er wieder Weck und alle reden nur noch davon wieder Ruffy zu finden und das das evtl. nicht der echte Sanji ist blabla....ich meine wen interessiert das. Nami wurde fast enthauptet und keinen juckt es wer oder was das überhaupt war. und ich meine auf Seite 16 steht der FlamingoReiter ja noch direkt vor den anderen (Nami, chopper, Carrot?)

      finde das i.wie ganz schön verwirrend. vieleicht hat ja jemand einen Denkansatz der das i.wie erklären könnte. :)
      danke schooon mal
      青い悪魔 赤鬼
    • Bill.D.Butcher schrieb:

      Hallo zusammen hab auch gerade eine Frage zum Aktuellen Kapitel. Wusste jetzt nich wohin damit schreibs jetzt einfach mal hier rein.

      Im aktuellen Kapitel 831 auf seite 16. Wird Nami von dem Hasen auf dem Flamingo angegriffen und von Carrot gerettet. Soweit so gut.
      ABER: wo ist das viech dann hin???! in dem einen Panel Sieht man das Wesen noch auf der Nächsten Seite is er wieder Weck und alle reden nur noch davon wieder Ruffy zu finden und das das evtl. nicht der echte Sanji ist blabla....ich meine wen interessiert das. Nami wurde fast enthauptet und keinen juckt es wer oder was das überhaupt war. und ich meine auf Seite 16 steht der FlamingoReiter ja noch direkt vor den anderen (Nami, chopper, Carrot?)

      finde das i.wie ganz schön verwirrend. vieleicht hat ja jemand einen Denkansatz der das i.wie erklären könnte. :)
      danke schooon mal
      Oda meinte glaub ich mal, dass er einige Panels im manga weg lässt, damit er auf ca 20 seiten maximal kommt. Sprich er überspringt manche szenen, wie hier wohl das erstaunen gegenüber dem hasen auf dem flamingo :P

      ich denk er wird gleich weiter geflogen sein als er sein ziel verfehlt hat, sodass man schnellstmöglich schauen sollte, zu ruffy zu kommen, da nami sonst vielleicht bald probleme haben wird, sollte dieser hase nochmal kommen und carrot zu weit weg stehen ^^
    • Hallo zusammen ich habe eine Frage bezüglich der One Piece Color Walks. Kennt irgendwer deutsche Seiten wo ich diese bestellen kann? Ich bin mir bewusst, dass lediglich Band 1 und 2 bisher ins Deutsche übersetzt wurden, aber die japanischen Originale sind auch vollkommen in Ordnung für mich :)

      Ich habe sogar schon eine Seite gefunden namens Neo Tokyo. Hat vielleicht irgendjemand hier bereits Erfahrungen mit diesem Online Shop gesammelt?

      Gruß Kaizoku Gari Roronoa Zoro
    • In der Regel kannst du solche Sachen über einen Comicladen deines Vertrauens importieren lassen, wenn dieser die Option des Imports anbietet. Du musst dafür aber natürlich einen entsprechenden Laden finden. Ein Beispiel wäre der ComicCombo in Leipzig, bei dem kann man auch online bestellen und sich die Ware dann abholen (ich weiß gerade nicht, ob man sich Importe auch liefern lassen kann).

      Webseite vom CCL: Klickmich

      Man kann dort unter "Kontakt" eine einfache Anfrage stellen.

      Ich habe da schon mehrere Importe getätigt, bin allerdings auch als User im Shop registriert, daher kennen die natürlich meine Mailadresse und sonstige Daten. Wenn man da einfach so anfragt, wird das sicherlich noch etwas Kommunikation benötigen.
    • Ich hab mal ne Frage. Les grade den Manga und bin bei Punk Hazard.

      In Kapitel 662 Seite 13 (Dort erklärt Monet, dass die Strohhüte auf der Insel sind)

      Da sieht man einen Zeitungsartikel, auf dem Ruffy auf der linken Seite und die restlichen Strohhüte auf der rechten Seite zu sehen sind.

      Unter Ruffy´s Steckbrief sind bilder von ??? Dragon und ich glaube Boa Hankcook abgebildet. Wer is denn der 1.??
    • Das sind glaube ich Bilder von der Familie von Luffy. Das Rechte Bild sieht für mich nicht nach Boa Hancook, sondern es sieht nach Ace aus. Der Linke sieht für mich wie Garp aus.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Ich habe mal eine andere Frage. Das nächste Kapitel erscheint am 14.07.2016, also Donnerstag. Ich meine im OroJackson-Forum gelesen zu haben, dass das neue Kapitel schon am Mittwoch erscheinen könnte. Also einen Tag früher als sonst. Da ich mir nicht mehr sicher bin, ob das wirklich stimmt und ich mich nicht verlesen habe, wollte ich mal Fragen, ob ihr da was mitbekommen habt. Falls ich das falsch verstanden habe, sage ich ganz nett sorry. Will hier keine falschen Informationen übermitteln.

      Gruß

      Chirurg des Todes
    • Das Kapitel könnte theoretisch auch schon heute erscheinen oder hätte auch gestern erscheinen können. Bei einer Pause kann es durchaus sein, dass die Kapitel dann früher im Umlauf sind, auch wenn das eher auf Double-Issues zutrifft. Da One Piece aber - zumindest ist das mein Wissenstand ad hoc - nur selber pausiert, aber nicht die Jump-Ausgabe an sich, ist damit zu rechnen, dass die Spieler wie immer Donnerstags erscheinen.
      Die Option besteht aber natürlich auch, dass es morgen schon welche gibt.

      In diesem Sinne hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen und deine Frage beantworten konnte :)

    • Vexor schrieb:

      Das Kapitel könnte theoretisch auch schon heute erscheinen oder hätte auch gestern erscheinen können. Bei einer Pause kann es durchaus sein, dass die Kapitel dann früher im Umlauf sind, auch wenn das eher auf Double-Issues zutrifft. Da One Piece aber - zumindest ist das mein Wissenstand ad hoc - nur selber pausiert, aber nicht die Jump-Ausgabe an sich, ist damit zu rechnen, dass die Spieler wie immer Donnerstags erscheinen.
      Die Option besteht aber natürlich auch, dass es morgen schon welche gibt.

      In diesem Sinne hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen und deine Frage beantworten konnte :)
      Ja du konntest meine Frage beantworten. Erstmal vielen Dank für sie schnelle Antwort.

      Das ein Kapitel auch früher erscheinen kann, ist mir schon klar. Mir ging es eher darum, dass ein einen bestimmten Grund gibt, warum das Kapitel einen Tag früher erscheint. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.
      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Kapitel ganz normal am Donnerstag erscheint. Wenn morgen doch Spoiler erscheinen, bin ich ebenfalls zufrieden. :)
    • Ich habe da mal eine andere grundsätzliche Frage und zwar:

      ka. ob ich das nennen darf aber ich gucke immer auf ......... den Manga/Anime // kann es sein das die immer relativ spät dran sind mit der Veröffentlichung?

      Wo schaut ihr euch immer den Anime bzw. den Manga an.

      Auf deutsch/englisch ?? wenn ja auf welchen Seiten??



      Danke!



      Edit: Danke für die pm's - Ich hab dann mal die Seite aus dem Text gelöscht, bevor ich ärger bekomme ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sniping Ben ()

    • CienFleur schrieb:

      Kann mir jemand sagen wo man das neue One Piece Special Heart of Gold gucken kann ich suche seit stunden danach aber ich finde nichts
      Bitte hilft mir :(
      Ich denke heute Abend wirst du nicht mehr fündig (einzelne Ausschnitte mal ausgelassen). Das Special wurde erst vor wenigen Stunden (14 Uhr unserer, 21 Uhr japanischer Zeit) im japanischen TV ausgestrahlt und hat eine Laufzeit von beinahe zwei Stunden. Da bisher weder Crunchyroll noch FUNimation angekündigt haben das Special mit Subs zu streamen, wirst du wohl eher Morgen die ersten Raws im Netz dazu finden können. Subs werden dann nochmal eine längere Zeit in Anspruch nehmen, da, wie gesagt, weder CR noch FUNimation das Special streamen, wo man sich die normalen TV-Folgen sonst immer klauen kann.
      Crunchyroll hat nun angekündigt das Special diese/nächste Woche noch zu streamen! Also doch nicht so lange auf Subs warten.