Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OnePiece Unlimited Adventure ist nur in Japan und Amerika erschienen, nicht aber in Europa. Da du wahrscheinlich ein englisches oder sogar Japanisches Spiel hast, kann deine vermutliche europäische Wii das Spiel nicht lesen, aufgrund von dem Ländercode. Man kann keine "ausländischen" Spiele auf seiner "inländischen" Wii spielen. Dumm gelaufen würde ich sagen. Es gibt jedoch durch Homebrew und Modding Mittel und Wege dieses Problem zu umgehen und "ausländische" Spiele trotzdem auf der europäischen Wii zum laufen zu bringen. Diesbezüglich solltest du dich aber an ein fachbezogenes, anderes Forum wenden. Ich bin mir nämlich sicher das es gegen die Foren-Regeln verstößt wenn ich dir Anleitungen zu Spiele-Piraterie gebe, obwohl wir auf dem Pirateboard sind ^^
    • Eine Frage. Es geht um den Skypiea-Arc, wo ich etwas sinngemäß nicht verstehe. Wächst der Giant Jack, diese Riesenbohnenranke, eigentlich aus dem Wolkenmeer, dem Upper Yard , Sky Island oder entspringt er unten auf der Erde? Ich hab irgendwie nur verstanden das als der UpperYard hochgeschleudert wurde er auf dem Giant Jack landete von ihm "aufgespießt" wurde und dann durch die Reibung irgendwie hängen blieb. Aber ich weiß nicht ob das stimmt...Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit, kann mir da jemand helfen?
    • Das Land der Shandia, sprich der Upper Yard, war sicherlich nicht das erste Stück Land das per Knock-Up-Stream zur SkyIsland gekommen ist. Man sieht auch i.woe Panels von SkyLeuten die sich über "Müll" aus dem Blaumeer freuen. Es is am wahrscheinlichsten das der Giant Jack vom Blaumeer kommt, und unter den besonderen SkyIsland Bedingungen im laufe der Jahrhunderte (schon bevor Kargara und co oben gelandet sind) so groß geworden ist. Ich glaube Robin sagt auch i.wo was über das exponentielle Pflanzenwachstum im UpperYard, was mit der mischung des Blaumeer- und SkyIsland"bodens" wahrscheinlich zustande kommt. Der Giant Jack war schon da bevor Kargara und co. per Knock-Up-Stream hochgeschleudert wurden, und ist genau so wie du es beschrieben hast zum Zentrum des UpperYards geworden. Woher der "Samen" oder die GiantJack an sich jedoch aus dem Blaumeer kommt, weiß man nicht. Es ist aber sehr wahrscheinlich das es einfach eine gewisse Pfalnze vom Blaumeer ist. Die Mangroven im Shabondy Archipel sind immerhin auch immens groß, wenn dann noch die Bedingungen der SkyIsland hinzukommen, kann schonmal ein GIANT Jack entstehen ^^ Aber eigtl ist das für die Story auch eher irrelevant WOHER der GiantJack nun kommt^^
    • Neber den ganzen Praxis orientierten Fragen mal wieder ne schöne trockene Theoriefrage!

      Weiß jemand genau ob die 43 Schiffe bzw. Piratenbanden bei dem GE zu WB Bande dazugehören, oder nur WB unterstützen wollen, da sie die WBB lange kennen?
      Alle haben ja unterschiedliche Jolly Rodger auf ihren Flaggen und Segel.
    • Meines Wissens sind die 43 Schiffe die Vasallen von WB, von Doma weiß man das er gegen Ace verloren hat und es ging den anderen Captains wohl ähnlich. Wahrscheinlich haben aber die einzelnen Schiffe nicht aufeinandergehockt sondern WBs Revier gecheckt, wenn er denn ein hatte. Zumindest haben wir keines der Schiffe gesehen bem Treffen mit Shanks. Dazu kommen dann noch 4 Moby Dick Schiffe wo die Divisions kapitäne drauf waren und eine schwarze Moby Dick die Oz ja an Land geholt hat. In dem Fall würde mich interessiern ob die 1600 Mann verteilt auf die 47 Schiffe waren oder nur auf die 4 Moby Dick Schiffe
      A Laser beam of Epicness
    • Öhm woher soll man das bitte wissen? Warscheinlich kennt keiner hier japanische Game Entwickler.

      Ich kann nur soviel sagen. OP Games waren früher auf der Sony Playstation, normalerweise erscheinen Games ja immer für Playsi und XBox. Das war bei OP jedoch nie der Fall. Und inzwischen sind die OP Games zu Nitendo gewandert. Also ist es sogar unwarscheinlich das nochmal was für die Playsi kommt und die bringt mehr ein als XBox. D.h. die Chance das jemals was für XBox kommt ist sowas von gering!

      Das einzige was ich an neuen Games weiß ist eins das demnächst für Nitendo DS erscheint.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Hab ne Frage zu Hancock und Ruffy. Ist bekannt wieso sie Ruffy nicht versteinern konnte?
      Gibts es irgendwelche Ausnahmen? Also eigentlich müsste sie doch jeden versteinern können, der nicht bewusst Haki einsetzen kann, um ihre TK abzuwehren, oder?
      Oder ist Ruffy einfach zu blöd? xD
    • Gear-Power schrieb:

      Hab ne Frage zu Hancock und Ruffy. Ist bekannt wieso sie Ruffy nicht versteinern konnte?
      Gibts es irgendwelche Ausnahmen? Also eigentlich müsste sie doch jeden versteinern können, der nicht bewusst Haki einsetzen kann, um ihre TK abzuwehren, oder?
      Oder ist Ruffy einfach zu blöd? xD

      Sobald ich weiß, funktioniert Hancocks Fähigkeit nur bei Leuten, die für sie schwärmen, in sie verliebt sind oder sie sexy/attraktiv/geil finden. Was scheinbar auf jeden zutrifft, nur nicht auf Ruffy (er ist halt asexuell xD). Der eine Vizeadmiral (Momonga) hat sich aber z.B. durch Schmerzen abgelenkt, indem er sich selbst die Hand durchstochen hat, und ist somit der Versteinerung entgangen.

      Ob man mit stärkerem Haki auch die Fähigkeit blocken kann...? Ich schätze mal schon.
    • TourianTourist schrieb:

      Gear-Power schrieb:

      Hab ne Frage zu Hancock und Ruffy. Ist bekannt wieso sie Ruffy nicht versteinern konnte?
      Gibts es irgendwelche Ausnahmen? Also eigentlich müsste sie doch jeden versteinern können, der nicht bewusst Haki einsetzen kann, um ihre TK abzuwehren, oder?
      Oder ist Ruffy einfach zu blöd? xD

      Sobald ich weiß, funktioniert Hancocks Fähigkeit nur bei Leuten, die für sie schwärmen, in sie verliebt sind oder sie sexy/attraktiv/geil finden. Was scheinbar auf jeden zutrifft, nur nicht auf Ruffy (er ist halt asexuell xD). Der eine Vizeadmiral (Momonga) hat sich aber z.B. durch Schmerzen abgelenkt, indem er sich selbst die Hand durchstochen hat, und ist somit der Versteinerung entgangen.



      Hmm naja ok... dann ist Ruffy vllt einfach echt nur zu blöd.. würd iwie passen :D
      Ich glaub nicht, dass das was mit der Sexualität zu tun hat, weil Hancock ja auch 3 ihrer eigenen Kujas versteinert hat.
      Edit: Ok du hast ja nicht gesagt dass es nur was damit zu tun hat. Ok dann versteh ichs^^
    • Gear-Power schrieb:


      Ich glaub nicht, dass das was mit der Sexualität zu tun hat, weil Hancock ja auch 3 ihrer eigenen Kujas versteinert hat.

      Es wurde aber mehrfach angedeutet, dass die Kujas sie auch alle ganz "toll" finden und eben für sie schwärmen. Ich kann mich entsinnen, dass Margaret errötet war an der Stelle. Selbst die alte Hexe hatte an einer Stelle mal Herzchenaugen für Hancock. :D
    • Öhm ...deutsch Kenntnisse?

      Wo schaut ihr euch euere One Piece Videos ?

      youtube, anime-loads oder myvideo bzw. megavideo wenn da jemand was hochgeladen hat. Je nachdem wo zuerst was oben ist (wenn es im die neuen Folgen geht).
      Dann halt deutsch oder englisch sub was die neuen Folgen angeht. Einfach mal den "One Piece Episode ..." bei diversen Videoportalen eingeben da bekommst du zu 100% was!

      Was hat es sich mit den Bänder auf sich ?

      Falls du damit meinst "Was hat es mit den OP Bänden auf sich?" Die bekommst du in sogut wie jeden Buchladen. In Deutschland sind bis jetzt 53 Bände erschienen. Dementsprechend sind die in der Buchhandlung auch auf deutsch!
      Wenn du mehr als den momentanen deutschen Stand lesen willst dann gibts im Internet genug Scanlations auf deutsch, englisch und diversen anderen Sprachen.

      Wo laufen die ?

      Mangas können nicht laufen die kann man nur lesen! Und guck einfach mal bei onemanga oder mangahelpers nach One Piece Scanlations.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • wo kann man neue folgen sehen

      wo kann man neue folgen sehen von ONE PIECE ???...ich hae bis jetzt alle bis 375 gesehn
      und welches spiel ist das bste von one piece auf PS2 ???
      ich habe grand adventure wie findet ihr das von galla 1-100 ??? :P :P :P
    • Ich hab da mal wieder eine Frage. Ich hab heute grad mal die Folgen auf Tele 5 durchgeswitcht und da sass der Kuma ja auch dem Dach und Sprach mit der Teleschnecke und da sagt der an der andern schnecke das die dunkle vorausahnung sich bewahrt hat und er im Auftrag der WR handeln soll bzg. SHB usw. ja.

      Jetzt wenn das ja von der WR kam war es ja nicht Senghok sondern wer war da am Telefon? einer der 5 Weisen oder was?
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist