Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zu Punkt 1: Es ist nicht genau bekannt, doch ziemlich sicher ist, dass das ganze irgendwann nach dem Großen Ereignis stattfindet (SHB ist schließlich wieder vereint). Außerdem sagte Oda, dass dies Ruffys letztes Abenteuer als 17-jähriger sei. Wie genau das widerum gemeint ist, ist ebenfalls nicht bekannt. Da kann man sich nur den Kopf zerbrechen.

      Zu Punkt 2: Nein, die Ränger von Shikis Schwertern sind unbekannt.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Ich hätte nun auch mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde gerne alle Epidsoden wissen, in denen in One Piece der Mond gezeigt wird. Der Grund dafür ist, dass dies ein Teil meines dritten Essays wird, mehr an dieser Stelle möchte ich nicht sagen. ;)

      Ich kenne derzeit 2 Folgen: 008 - Die Teufelsfrucht (2 Einstellungen) sowie 193 - Die Stimme der Insel (1 Einstellung). Kennt jemand weitere Epidosen, wo er zu sehen ist? Danke schonmal im voraus. :)
    • die einzigen Folgen die mir noch einfallen würden sind evtl: Die Folge in der Chopper Drum verlässt, die Folge in der Zorro in Whiskey Peak die Billions niedermetzelt, die Folge "Zorros Versprechen" das ist der Flashback mit Kuina, evtl die Folgen in der die Aqua Laguna kommt. Aber ich kenne die genauen Nummern jetzt nicht.
    • Was wäre wenn .... Theorie

      Ich hab mal folgende Theorie: Was wäre wenn, wir statt Ruffy´s Geschichte , dafür von Zorro, Nami und co. wie sie auf Ihrer Insel, wo sie Hingebeamt wurden von Kuma, zu zurechtkommen, und evt. fliehen?

      Gut Ruffy ist die Hauptperson von One Piece, aber wenn es so gewesen wäre, hätten wir auch so den Krieg, Tod Ace, Ruffy´s ID Einbruch + Flucht und co. erfahren?

      Und hätten wir Boa, Jimbei und sogar WB und seine Crew so kennengelernt?



      Ich glaube nur Teilweise durch die Coverstory nur, oder per FB evt.

      Naja wird wohl eh sinnlos sein, diese Frage aber dachte ich stell sie mal
    • Kuma20 schrieb:

      Ich hab mal folgende Theorie: Was wäre wenn, wir statt Ruffy´s Geschichte , dafür von Zorro, Nami und co. wie sie auf Ihrer Insel, wo sie Hingebeamt wurden von Kuma, zu zurechtkommen, und evt. fliehen?

      Gut Ruffy ist die Hauptperson von One Piece, aber wenn es so gewesen wäre, hätten wir auch so den Krieg, Tod Ace, Ruffy´s ID Einbruch + Flucht und co. erfahren?

      Und hätten wir Boa, Jimbei und sogar WB und seine Crew so kennengelernt?



      Ich glaube nur Teilweise durch die Coverstory nur, oder per FB evt.

      Naja wird wohl eh sinnlos sein, diese Frage aber dachte ich stell sie mal

      Es wäre wohl einfach nicht ineressant genug geworden und wahrscheinlich auch ein bisschen kurz. wir werden ja auf jeden fall erfahren, was bei den anderen abging und es würde uns reichen. Wenn wir aber von Ruffys story nur einen Bruchteil zu sehen bekommen hätten, währe es echt sch... :whistling:

      Aber ich denke mir mal, das die andern sehr wohl mitbekommen, das ace hinrichtung stattfinden sollte. Wenn auch nich direkt an den ort, an denen sie sich aufgehalten haben aber spätestens auf der "flucht"

      Mehr braucht man da aber eig. nicht drauf eingehen, denn zum Glück ist es nicht so...
    • skyjumper911 schrieb:

      Hallo liebe user,
      Ich brauche eure hilfe könnt ihr mir sagen welcher karakter sich hinter diesem bild versteckt?


      Ich weiß est ist schwer, aber bitte hleft mir
      euer Flo

      ìch würde da jetzt mal spontan auf Big Bun´s arm tippen.(für alle,die es nicht wissen:big bun ist ein aalfischmenschenriese,welcher beim davy-back-fight mit pickles und hamburger im k.o.-ringkampf gegen sanji und zorro kämpfte :) )
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Besiktas1994 schrieb:

      Hallo ich hab mal eine Frage
      Also auf sobody archipel da ist der torro ja anfangs erstmal alleine und da kommen dann paar kopfgeldjäger und wollen den fangen da macht der irgendwas das sieht aus wie haki ?? ist das haki oder hat der ne ander fähigkeit?


      zorro hat auf jeden fall kein haki^^ ich kenn n video zu der szene
      alles humbug... die schrecken bloß n bisschen zurück sonst is da nix

      Nussschale schrieb:

      Ich hätte nun auch mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde gerne alle Epidsoden wissen, in denen in One Piece der Mond gezeigt wird. Der Grund dafür ist, dass dies ein Teil meines dritten Essays wird, mehr an dieser Stelle möchte ich nicht sagen. ;)

      Ich kenne derzeit 2 Folgen: 008 - Die Teufelsfrucht (2 Einstellungen) sowie 193 - Die Stimme der Insel (1 Einstellung). Kennt jemand weitere Epidosen, wo er zu sehen ist? Danke schonmal im voraus. :)


      gibt doch noch auch die tolle szene in der engel mit der arche maxim zum mond fliegt :)
    • Nun, wirklich bekannt ist es nicht, wann es weiter geht. Aber wenn man davon ausgeht, dass der deutsche Anime bei Ende dieser Staffel wieder bis auf etwa 40 Folgen an den japanischen ran gekommen ist, was auch bei der letzten Staffel der Fall war, könnte das wieder ungefähr 1,5 Jahre dauern, bis die neue Staffel in Deutschland erscheint. Kommt auch darauf an, ob Tele5 wieder so eine Mammutstaffel mit 85 Folgen macht, oder eher zurück in Richtung 60 geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Der einzige der behauptet das Lysop der Vize ist, ist Lysop selbst :D

      Normalerweise sieht die Verteilung auf der Sunny so aus:

      Monkey D. Ruffy - Kapitän
      Lorenor Zorro - 1.Maat/Vize/Mitstreiter
      Nami - Navigatorin/Chronistin
      Lysop - Kanonier/Schütze und gute Laune-Macher
      Tony Chopper - Schiffsarzt
      Sanji - Smutje/Taktiker
      Franky - Schiffzimmermann/Hausmeister
      Nico Robin - Archäologin/Forscherin
      Brook - Musiker

      das ist jetzt mal so frei von mir hingetippt, und ist nicht offiziel von Oda, aber wenn man sich das verhalten der Charaktere auf der Sunny und in Kämpfen ansieht ist die Rollenverteilung so.

      Lysop ist nicht Vize, sondern eher Zorro. Ist gibt da aber keine klare Bestimmung, noch nicht.
    • ich ahb mal ne frage

      Könntet ihr im Crew mal ne seite erstellen Wo man alle verükten theorien reinschreiben kann und niemand kritisiert? wäre voll geil. Ich habe soviele Ideen und es gibt keine seite wo es zum thema passt und ich will die themen nicht durcheinander bringen.

      ?( 8)
    • al

      gio_21 schrieb:

      ich ahb mal ne frage

      Könntet ihr im Crew mal ne seite erstellen Wo man alle verükten theorien reinschreiben kann und niemand kritisiert? wäre voll geil. Ich habe soviele Ideen und es gibt keine seite wo es zum thema passt und ich will die themen nicht durcheinander bringen.

      ?( 8)
      Falscher Thread für soche themen gibt es einen Thread und zwar diesen pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=1089&pageNo=1 dort kann man anrekungen und verbesserungsvorschläge posten bitte zu erst nachsehen ob eine anrekung wo anders besser rein past!
    • Ok jetze habe ich auch mal eine Frage ich lese OP ja auch schon ewig aber eins begreif ich irgend wie nicht.
      Und zwar wie das mit der Blue->Grandline->NW abfolge funktioniert (ich hab das letztens im Anime so verstanden das wenn man die Red line
      überquert auf die Grand line kommt und wann die zu ende ist wieder an der Red line ist ..... ist man da nicht schon um die welt ....)
      ich weiß das das falsch ist ist bestimmt anders gemeint :DD
      ich bitte um aufklärung