Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • das kann dir in mom keiner sagen.
      es ist noch nichtmal bekannt ob sich tele 5 oder RTL 2 die rechte holt (hoffe auf tele5)

      aber sobalt was bekannt wird, gibt es der sender bekannt. rechner aber mit ca. 1,5 Jahen bis neue folgen kommen. Das war in der bisher in der regel immer so.
    • Hallo :)

      Also ich hätte da wieder eine Frage:

      Im TV wird doch eigentlich immer zensiert sofern ich das richtig mitbekommen habe, jedoch fange ich langsam an mich zu fragen, wie genau sie das beim großen Event dann bewerkstelligen wollen. Worauf ich jetzt anspiele ist zum größten Teil Whitebeard, der am Ende ja nur noch die Hälfte seines Kopfes hat oder wie er stirbt, sieht man schon ziemlich viel Blut.

      Ebenso die Sache wie Ace von Aka Inu durchbohrt wird, um Ruffy zu schützen.

      Habt ihr ne Idee wie das im TV sein wird, oder werden die das einfach so wie im Manga umsetzten ?

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Da die Folgen ja noch nichtmal im Japanischen Fernsehen zu sehen waren, ist das erstmal Nebensäclich ^^ Wenn wir wissen wie die Japanischen Animatöre das alles darstellen, kann man Vermutungen darüber anstellen was wohl wie gecuttet wird. Aber ich kann dir jetzt schon sagen das selbst bei Tele 5 wohl einiges der Schere zum Opfer fallen wird, es sei denn sie Strahlen diese Folgen noch später aus... hmm...
    • ich hab auch mal ne Frage: Es gibt von Ace doch so ein "Mini-Advanture", wo er in ein Dorf kommt, in dem es einen Dr. Blackbeard gibt, ins Wasser geschmissen wird und dann von einem Mädchen gerettet wird. Als Dank hilft er ihr dann, ihre Eltern zu wieder zu sehen..
      Kommt das auch mal im Anime vor? Ich hab mit Untertitel bisher nur die ganz neuen Folgen gesehen..
      "So ist das Leben",
      sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen
      ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
    • Nein. Wie die meisten Cover-Storys die für die Hauptstory nicht wichtig sind, kommt Ace Suche nach Blackbeard nicht im Anime vor. Die einzigen CS die vorkommen, sind "Die Abenteuer der Buggy(Richie)-Bande" und "Corbys Tagebuch", da diese für die Hauptstory relevant sind.
      Gutalala Sudalala~
    • Mario-64 schrieb:

      gibt es denn eine folge, wo es ab da dann weitergeht? es würde mich nämlich interessieren,wie es weiterging.


      Gibt es nicht. Nach dieser Szene ist er das nächste mal am Ende des Water7 Arc (nach Enis Lobby) zu sehen und da schaut er aus als sei er schon lange wieder da.


      Die dürften aber alle recht verdattert geschaut haben als er wieder aufgetaucht ist, schließlich hat er ´ne kleine Atomexplosion überlebt, was für mich bis Heute unlogisch ist

      mich hat das auch gewundert das er bei water7 dann auf alabasta gezeigt wird.
      zumal wo er vor seinem grab stand, glaube gesagt hat "was das soll mein grab sein"
      das klang so voller wut.
      ich hatte dann die vermutung das er darüber sehr entäuscht ist als "retter" von alabasta so ein grab zu bekommen und dann irgendwas noch passiert aus der entäuschung raus.
    • Aloha,

      ich habe da mal eine Frage und zwar schau ich mir seit ein paar Monaten alle One Piece Folgen doch nun bin ich bei der Folge 443 steckengeblieben.

      Kann mir da jemand weiterhelfen gibt es keine weiteren Folgen??

      Wenn nein wann kommen immer die neuen Folgen und wo kann ich sie auch sofort anschauen??



      MfG

      Portugues D. Ace
    • Portugues D. Ace schrieb:

      Aloha,

      ich habe da mal eine Frage und zwar schau ich mir seit ein paar Monaten alle One Piece Folgen doch nun bin ich bei der Folge 443 steckengeblieben.

      Kann mir da jemand weiterhelfen gibt es keine weiteren Folgen??

      Wenn nein wann kommen immer die neuen Folgen und wo kann ich sie auch sofort anschauen??



      MfG

      Portugues D. Ace


      Und jetzt noch den Manga :D .. dann erfährst du auch wie es weiter geht ;) lG
    • Vakura12 schrieb:

      fc08.deviantart.net/fs70/f/201…_prisonsuit_rabbitman.jpg

      kann mir mal jemand sagen in welchen chapter das passiert


      und kann mir mal jemand sagen was das one piece ist also ein Goldschatz oder was anderes? Habe schon gelesen das "Weg" der Schatz ist also die Abenteuer und die Freunde die man gefunden hat


      Das passiert nirgends ... ist irgend ein Bild eines Fan´s oder Freaks der grad Langeweile hatte ^^ ... und was das One Piece ist weis keiner .. wär auch ziemlich langweilig wenn wir das schon wüssten. Der Schöpfer dieses Werkes hat ja noch andere ähnliche aus andere Serien "Dicke" Bilder ... wieso und warum .. kein Plan ^^

      prisonsuit-rabbitman.deviantart.com/gallery/
    • Weiß jemand ob sich Ruffy und Shanks irgendwann mal wieder treffen? Würde ich gerne mal sehen :)
      Kurze Frage, kurze Antwort: Im Manga sind sie sich noch nicht wiederbegegnet, aber ich denke mal das das noch kommen wird wenn die SHB erst mal die zweite Hälfte der Grandline (die Neue Welt) erreichen
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • kann mir mal jemand eine geschichte geben wo ein neuer chara piratenkönig werden will und in einem der blues anfängt(oder so) und crewmitglieder sammelt usw(wie bei ruffy nur mit anderer story). Es kann ein erfundener Kaptain sein oder es kann auch ein supernovae sein ausser ruffy und zorro
    • Nipler schrieb:

      Ich hätt auch mal eine Frage weil ichs nirgends finden kann oder es überlesen hab oder sonst was.
      In welchem Kapitel wird eigentlich gesagt das Ivankov König von Momoiro Island ist ?

      Also ist eig. eh einfach zu finden ^^

      opwiki.de/wiki/Emporio_Ivankov

      Dort schaust du dann gleich in der ersten Zeile -> Emporio Ivankov ist der König der Transvestiten des Kamabakka Königreichs und ein hoher Kommandant der Revolutionäre. (du musst jz nur auf kamabakka königreich klicken und dann solltest du deine antwort haben ^^) Ich hab dir dennoch die Antwort gleich hier rein gepostet ^^

      Manga Band 54, Kapitel 523
      _____________
      Grand Line, "Insel der Träume" Momoiro Island: auf dieser pinken Insel leben nur Wesen mit dem reinen Herzen einer Jungfrau. Hier flüchtet Sanji an einem Strand vor vielen Frauen, die alle Bärte aufweisen. Er ist im "Kamabakka Königreich", dem Land der Transvestiten! In seinen Gedanken richtet er einen Brief an Nami und Robin. Er hofft, dass es ihnen gut geht. Er selbst befindet sich in der Hölle!
      _____________

      Ich hoffe das war soweit ne Hilfe :S Ansonsten würde ich jedoch sagen, sollte alles im Ivankov Part zu finden sein :)

      lg


      Vakura12 schrieb:

      kann mir mal jemand eine geschichte geben wo ein neuer chara piratenkönig werden will und in einem der blues anfängt(oder so) und crewmitglieder sammelt usw(wie bei ruffy nur mit anderer story). Es kann ein erfundener Kaptain sein oder es kann auch ein supernovae sein ausser ruffy und zorro

      Ich persönlich würde dir empfehlen vl. mal die Fanworks (pirateboard.net/index.php?page=Board&boardID=66 ) zu lesen, vl. findet sich da etwas interesantes für dich :) Ansonsten würde ich sagen, das du noch wartest bin ein User schreibt der mehr Ahnung hat als ich :D

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.