Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Allgemeine Fragen

      Hi,mein Name ist Niko,

      habe vor kurzem angefangen One Piece zu lesen und bin schon kurz vor Enel bei den Mangas und habe mir One Piece Red gekauft!

      Wollte mehrere Sachen fragen,wäre cool,wenn mir jemand weiterhelfen könnte?

      Kämpft Ruffy eigentlich irgendwann mal gegen Whitebeard und Blackbeard?

      Kämpft Zorro mal wieder gegen Falkenauge?

      Sieht man eigentlich mal die Sieben Samurai der Weltmeere in den Mangas,oder werden sie irgendwo,wie z.B. bei One Piece Red mal angesprochen,kämpft die Strohhutbande ausser gegen Crocodile mal gegen sie?
      Wie ist das auch mit den 4 Kaisern und mit Ruffys Vater Dragon,wird der mal gezeigt?

      Lg NIko
    • Ich würde dir erstmal anraten, den Manga bis zum aktuellen Stand zu lesen (Kapitel 588 ), wo alle deine Fragen beantwortet werden. Wenn du dich trotz allem Spoilern möchtest:

      Spoiler anzeigen
      Antworten in der Reihenfolge der Fragen:
      - gegen BB wird er wohl noch kämpfen, hat es bis jetzt aber nie wirklich und gegen Wb hat er nie gekämpft und wird er auch nie
      - wird er tun, hat er aber bis jetzt noch nicht
      - ja man sieht alle 7 Samuari und ja gegen einen Teil von ihnen kämpft die Strohhutbande auch
      - ja die Kaiser werden behandelt und gezeigt, Dragons großer Auftritt steht noch aus


      Ich würde dir gründsätzlich empfehlen, opwiki.de zu besuchen, dort findest du alle bekannten Informationen über One Piece. Am sinnvollsten wäre es aber, wie schon gesagt, den Manga erstmal selbst zu lesen, da du dir sonst den Spaß wegnimmst

    • Da du erst angefangen hast will ich dir nicht zu viel veraten und geb dir mal nur einfache Antworten diesbezüglich.


      Kämpft Ruffy eigentlich irgendwann mal gegen Whitebeard und Blackbeard?

      Whitebeard: Nein
      Blackbeard: Ja aber nur ein kurzer Schlagabtausch ... die Zukunft wird da aber mehr bringen.

      Kämpft Zorro mal wieder gegen Falkenauge?
      Bisher noch nicht aber das wird sicherlich auch in Zukunft folgen.

      Sieht man eigentlich mal die Sieben Samurai der Weltmeere in den Mangas
      Jap des öfteren.

      Kämpft die Strohhutbande ausser gegen Crocodile mal gegen sie?
      Ja bisher gegen Gecko Moria und Bartholomäus Bär (kurz).

      Wie ist das auch mit den 4 Kaisern und mit Ruffys Vater Dragon,wird der mal gezeigt?
      In aktuellen Ereignissen sah man Dragon mal kurz in der Vergangenheit, Whitebeard mehr als genügend und auch Shanks kurzeitig ... von den anderen 2 war bisher noch nix zusehen.
    • hey
      ich mache lieber ein spoiler
      Spoiler anzeigen
      Ruffy hat nie gegen Whitebeard gekämpft er wird es auch nie da er tod ist
      und gegen Blackbeard hat ruffy schon mal gekämoft im Imple down dem größten gefängnis der welt der kampf wurde leider von jimbey unterbrochen .das weiß man noch nicht ist aber sehr warscheinlich und muss es ja auch (weil zorro der beste schwerkämpfer seinen will) das zorro nochmal gegen falkenauge kämpft .die 7 samuray wurden schon mal gezeigt alle aber paar davon sind nicht mehr und ja sie kämpfen mal ggen noch einen samurai der heißt gecko moria und wie meinst du das " Wie ist das auch mit den 4 Kaisern" die 4 kaiser sind die stärksten piraten der welt die regiren über die neue welt was gibt es da noch zu sagen Whitbeard (tod) Shanks, kaido(nur erwähnt) und big mom (auch nur erwähnt) sind die 4 kaiser ,und dann nein dragon wird noch nie mit ruffy gezeigt aber ruffy mit paar hohe revoltionäre (invanko und Inazuma)
    • invanko und Inazuma,wer ist den dies schon wieder?

      Ich finde dies alles super interessant und spannend,komm aber im Moment nicht dazu,mir weitere Bände zu kaufen!

      Sieht man wie Whitebeard stirbt in den Mangas!

      Schade das Whitebeard nicht gegen Ruffy kämpft,wäre bestimmt interessant geworden!

      Gibt es eigentlich Deutsche DVD´s zu One Piece
    • Balerion235 schrieb:

      invanko und Inazuma,wer ist den dies schon wieder?

      Ich finde dies alles super interessant und spannend,komm aber im Moment nicht dazu,mir weitere Bände zu kaufen!

      Sieht man wie Whitebeard stirbt in den Mangas!

      Schade das Whitebeard nicht gegen Ruffy kämpft,wäre bestimmt interessant geworden!

      Gibt es eigentlich Deutsche DVD´s zu One Piece


      Dann les sie doch im Internet die Kapitel wenn du zur Zeit nicht die Möglichkeit hast dir einen weiteren Band zu kaufen.
      Und Invankov und Inazuma gehören zu Dragon (Revolutionsarmee) und Whitebeard siehst du ... naja ... also nicht gewöhnlich sterben^^ .
    • über die beiden anderen kaiser ist noch nichst bekannt, aber der manga ist ja auch noch nicht zu ende.

      natürlich tauchen die alle noch auf, aber das muss man einfach lesen.

      aber lesen und nicht fragen, gibt ja genug seitem im netz, kannst mir wenn du willst ne PN schreiben.
      dann kann ich die paar nette links geben
    • Du wiederholst dich ... weiter oben wurde schon gesagt das Kaido und BigMum noch nicht in Erscheinung traten und das die Samurai zu sehen sind und da zählen Flamingo, Hancock und Jimbei auch dazu ... die letzteren 2 sogar mehr als alle anderen.
    • Hallo Leute

      Ich habe eine Frage bezüglich dem Kapitel 563: One heart One Man. ( Jaa is schon bisschen älter ich weiss :rolleyes: )

      Auf der 10 Seite im Kapitel wird doch Buggy von Aokiji eingefroren.
      Aber dann später hüpft der wieder rum als wär nie was gewesen.

      Jetzt zur Frage: Wie konnte Buggy sich daraus wieder befreien? Weil behandelt hat ihn niemand, und ich denke auch wenn das jemand gemacht hätte müsste er sich zuerst ausruhen.
      Oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?

      Hier noch der Link zum Kapitel onemanga.com/One_Piece/563/10/

      Hoffe Ihr könnt mir helfen Danke
    • TrafalgarLaw200 schrieb:

      Eine Frage ...
      One Piece Ab Folge 400 zeigt tele 5 noch weitere Folgen oder Endet es ab der 400. Folge ???
      Letztens war es so ...

      //edit by RTP
      Passt hier wohl besser.


      Endet bei Folge 400 ... ob und wann es weiter geht liegt in der Hand von Tele 5 ob die das auch nochmal wollen oder nicht bzw die finanziellen Mittel dafür haben. Die Zukunft wirds zeigen.
    • Ich hätte mal eine Frage. Vielleicht findet ihr es komisch oder merkwürdig, aber ich würde es gerne beantwortet haben.

      Also es ist doch so, dass die Episoden von One Piece in Japan ausgestrahlt werden und dann von Fans für andere Fans übersetzt werden. Da nicht jeder die japanische Sprache beherrscht. Zu meiner Frage zu kommen, sind die german/english subs illegal oder legal? Darf ich die Folgen mit reinem Gewissen anschauen? Dazu ist noch die Frage wichtig, auf welchem Sender wird One Piece gezeigt und ist der Kanal kostenpflichtig oder kostenlos, d.h. für jeden aus Japan oder aus aller Welt zugreifbar?
    • asdfg schrieb:

      Ich hätte mal eine Frage. Vielleicht findet ihr es komisch oder merkwürdig, aber ich würde es gerne beantwortet haben.

      Also es ist doch so, dass die Episoden von One Piece in Japan ausgestrahlt werden und dann von Fans für andere Fans übersetzt werden. Da nicht jeder die japanische Sprache beherrscht. Zu meiner Frage zu kommen, sind die german/english subs illegal oder legal? Darf ich die Folgen mit reinem Gewissen anschauen? Dazu ist noch die Frage wichtig, auf welchem Sender wird One Piece gezeigt und ist der Kanal kostenpflichtig oder kostenlos, d.h. für jeden aus Japan oder aus aller Welt zugreifbar?


      One Piece läuft auf Fuji TV ... ob er kostenpflichtig ist weiß ich leider nicht. Der Sub selber ist Eigentum des Erstellers ... also nur wegen dem Sub, solltest du ihn halt nur lesen, kann dir eigentlich keiner was ... das ganze aber mit Folge ist dann natürlich illegal ... zumindest auf jedenfall für den der es zur Verfügung stellt und Verbreitet und auch für den der es downloadet. Ob ein Zuschauer sich da strafbar macht bei Streams weiß ich nicht so genau .. auch find ich nirgends genaue Info´s darüber ... die eine Seite meint es wäre legal wegen § 44a des Urhebererchtsgesetztes ... die andere Seite wiederum meint, da man bei einem Stream Temporär das ganze auch downloadet wäre es wie ein normaler Dowload zu betrachten. Ob du nun nen gutes Gewissen dabei hast oder nicht musst du selber entscheiden ^^
    • weiß einer in welchem zeitlichen abstand das nachfolgende One-Piece Kapitel zu dem vorherigen kapitel veröffentlicht wird(d.h. Wann wird das nächste Kapitel also (560) veröffentlicht? )
      danke :thumbsup:

      edit: ja bin aus versehen auf die 6 gekommmen ;)
      sollte natürlich 590 heißen ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chotwm1 ()

    • chotwm1 schrieb:

      weiß einer in welchem zeitlichen abstand das nachfolgende One-Piece Kapitel zu dem vorherigen kapitel veröffentlicht wird(d.h. Wann wird das nächste Kapitel also (560) veröffentlicht? )
      danke :thumbsup:


      Öm wie ? Kapitel 560 ist schon lange draußen oder hast du ausversehen die 6 mit der 9 verwechselt ? Aktuell sind wir bei 589 und in der Regel gibts jede Woche ein Kapitel das zur Zeit so ca ab Mittwoch zur Verfügung steht.