Ankündigung Fragen & Anfragen zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • strateeg325 schrieb:

      Ich habe gehört das One piece zwei Jahren uberspringt, wann passiert das? Oder ist das schon passiert (wenn ja, zwischen welche arcs ist das passiert):P?


      Den Manga überhaupt zu lesen ist ziemlich out geworden, wa?^^

      Spoiler anzeigen
      Im aktuellen Kapitel 597 erfahren wir, dass Ruffy mit Hilfe eines neuen Tattos (3D2Y) die Reunion der Strohhutbande ankündigt. Da die ganze Strohhutbande zur Zeit auf der ganzen Welt verstreut ist und diese Zeit zum individuellen Training nutzen wird, wird dieser Zeitsprung von zwei Jahren (2Y - two years) wohl im nächsten, bzw. in den nächsten Kapiteln stattfinden.
    • hjy ho bevor dieser post wieder von andern ADMINS gelöscht wird hätt ich mal ne frage, und es wär cool wenn ich nich nur abgespeist werde von wegen ....zähl mal nach

      wann erscheint one piece bitte in der WSJ....es heißt sie pausiert für 4 wochen und erscheint in der 40 Kalenderwoche wieder....wir befinden uns aber in der 34 kalenderwoche...???

      dessweiteren wurde gesgat sie pausiert ausgabe 40-43 was fünf wochen entspricht ???

      desshalb die frage wie die erscheinigungs modulaitäten sind?

      ich freu mich über jede nette antworten, und danke
    • Das aktuelle Kapitel (Jump Ausgabe 39) ist das Letzte vor der vier wöchigen Pause. In Ausgabe 40-43 pausiert es --> macht 4 Wochen. Nach der Pause wird OP wieder wie gewohnt im wöchentlichen Rhythmus erscheinen. Mit den Kalenderwochen hat das überhaupt nichts zu tun. Ich weiß nicht aus welcher Quelle du die Sache mit der 40.KW gezogen hast, aber wenn die Pause länger wäre würde das hier schon offiziell in einem Thema bekanntgegeben.

      Bei solchen Informationen kannst du dem PB durchaus trauen, wenn Angaben noch unbestätigt sind wird das erwähnt.

    • Kapitel 598 wird in der Kalenderwoche 40 des Jahres 2010 erscheinen. Zwischen diesen beiden Kapiteln liegen 2 Jahre und drei Wochen, was in etwa die Zeit beträgt, in der die Strohhutbande im Manga getrennt sein wird.


      Quelle: OPwiki - Kapitel 597 ....unter verschiedenes

      @Blitz

      du sagst es ja selbst sie pausiert für vier wochen das heißt es gibt erst wieder in 5 wochen ein neues kapitel....da 598 erst in ausgabe 44 erscheint

      ....dann wollt ich mal fragen welchen wochentag de WSJ erscheint ob des nun Montag is ?
    • Das WSJ Magazin erscheint immer am Montag. Die Spoiler und illegalen Scans im Internet gibt es aber immer in der Woche davor, d.h. Kapitel 597 erscheint erst offiziell nächste Woche Montag. Und das heißt auch, dass wir auf Kapitel 598 "nur" vier Wochen warten müssen, auch wenn das entsprechende Magazin offiziell erst in fünf Wochen erscheint. ^^
    • wo kriegt man eigentlich diese " I-Bilder " her .. z.b I-Aizen ?
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • Shankss schrieb:


      wo kriegt man eigentlich diese " I-Bilder " her .. z.b I-Aizen ?
      da musst du dich an den Benutzer "Panda Lee" wenden. Der entwirft die nämlich. Ich mach mal gleich ein bisscehn Werbung für ihn und sage, dass die wirklich gut sind. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er dir einen bestimmten iAva macht, er wird bestimmt nicht ablehnen.

      MfG
    • da musst du dich an den Benutzer "Panda Lee" wenden. Der entwirft die
      nämlich. Ich mach mal gleich ein bisscehn Werbung für ihn und sage, dass
      die wirklich gut sind. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er dir einen
      bestimmten iAva macht, er wird bestimmt nicht ablehnen.


      Danke für die Antwort , ich werde ihn gleich mal fragen
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • Warum wird Ruffy nicht alter? Ich habe irgendwo gelesen das er nicht alter wird, aber warum nicht :O?

      Weil Oda seine Charaktere nicht altern lassen will. In einer FPS sagte er einmal, jeder Strohhut habe wie jeder normale Mensch auch einen Geburtstag und derwerde auch jedes Jahr gefeiert, aber Oda belässt sie einfach bei ihrem ursprünglichem Alter. (ein Jahr in OP hat übrigens 48 Wochen)

      Erst jetzt (nach der Andeutung Odas zu Strong World, es sei das letzte Abenteuer der SHB mit Ruffy als 17-Jährigen) können wir sagen, dass sie mind. um 2 Jahre gealtert sind. Interessant wäre es, würde Oda nach dem Zeitsprung sagen, Ruffy sei jetzt 22, dann wüssten wir auch, wie lange die SHB (von East Blue bis Sabaody Archipel) gebraucht hat, aber was die Zukunft bringt, kann man eben noch nicht vorhersagen.
      :)
    • strateeg325 schrieb:

      Warum wird Ruffy nicht alter? Ich habe irgendwo gelesen das er nicht alter wird, aber warum nicht :O?

      Er wird noch altern, versprochen. ^^ Die Strohhutbande war bislang in einem Zeitraum von unter einem Jahr unterwegs, mit den kommenden Kapiteln wird sich dies aber ändern.

      Sakazuki schrieb:

      Erst jetzt (nach der Andeutung Odas zu Strong World, es sei das letzte Abenteuer der SHB mit Ruffy als 17-Jährigen) können wir sagen, dass sie mind. um 2 Jahre gealtert sind. nteressant wäre es, würde Oda nach dem Zeitsprung sagen, Ruffy sei jetzt 22, dann wüssten wir auch, wie lange die SHB (von East Blue bis Sabaody Archipel) gebraucht hat, aber was die Zukunft bringt, kann man eben noch nicht vorhersagen.

      Ähm, wie kommst du jetzt da drauf? Wenn er bei Strong World noch 17 Jahre alt ist, dann heißt das doch, dass die SHB bis zur Redline maximal ein Jahr unterwegs gewesen sein kann. Da können sie ja schlecht 2 Jahre älter gewesen sein. Nach dem Zeitsprung ist Ruffy entweder 19 oder 20.
    • Onpieceryk schrieb:

      Hab da mal ne Frage:
      Wann wird der japanische Anime auf dem Stand des jetztigen Mangas sein
      Also bis zum Zeitsprung
      Danke,
      Eryk

      Je nachdem wie sehr sie das jetzige GE fillern plus den FB von Ruffy etc. pp solltest du wohl vor Ablauf dieses Jahres nicht mehr damit rechnen. Vielleicht im Frühling 2011 wird es was damit. Ist halt schwer zu sagen, da Oda momentan nun ne 4 wöchige Pause macht und wenn sie das beim NAmime auch machen und FIller stattdessen senden oder garnix wird es wohl noch später werden. Ich hoffe aber das wir keine Narutoverhälnisse bekommen und 90 Fillerfolgen bekommen (Horror :D )
      A Laser beam of Epicness
    • Erstmal ist die Frage nicht geklärt ob Tele5, bzw. die Tele München Group, das Geld das sie für OP ausgegeben haben (was ganz schön viel sein drüfte) inzwischen wieder drin haben.
      Dazu müsste geklärt werden, ob sie überhaupt Interesse an der nächsten Staffel haben. Bei den Einschaltquoten würde ich sagen ja. Aber es gab wohl noch keine Verhandlungen mit Toei und Tele5 streitet momentan noch ab, das eine neue Staffel kommt, sie haben noch nichts in positives in diese Richtung gesagt.

      Und wenn sie die neue Staffel kaufen würden, bräuchte die Synchro an die 3 Monate. Dieses Jahr wirds sicher nichts mehr udn ob danach nochmal was kommt, ist unwarscheinlich.
      Wenn du mit sowas Deutsch lernen willst, dann guck andere deutsch Synchro Sachen. House, CSI was weiß ich.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<