Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hi,


    in dem Thread "geplante Schiffstypen" haben ich und badmax über einen möglichen Trailer zur unseren Browsergame disskutiert.

    Ich habe mich danach bereit erklärt einen BrowserGame Trailer alá Seafight oder andere Browsergames zu erstellen. Nur möchte ich wissen, ob wir es in 3D machen oder aus den Animes von One Piece nehmen ?

    Lasst eure Vorstellungen, wie ein "Trailer des Browser Games" aussehen soll. jede art von cvorstellungen sind willkommen.


    MfG

    TemplateR
  • Aus meiner Sicht reicht es beim 1. Trailer Bilder vom Anime zu nehmen.
    Wäre im Grunde genommen ein Teaser, der ja immer als erstes erscheint und teilweise keine Bilder vom eigentlichen Spiel oder Film enthält.

    Ein erster richtiger Trailer sollte aus meiner Sicht erst erstellt werden, wenn die Programmierung vorangeschritten ist.
  • Gute und schöne Idee, aber bei weitem zu übereilt.

    Erstmal muss eine frühe Beta oder sonst etwas sehr frühes stehen damit wir an diesen Schritt denken dürfen. Man verkauft ja auch nicht das Fleisch eines Tieres bevor man es erlegt hat *g* Also ruhig Blut, wir müssen uns erstmal um das Spiel selsbt kümmern und nicht um die "Vermarktung". Die werden wir ganz sicher in Angriff nehmen wenn es Zeit ist.

    Ah jemand kam mir vorraus
    Avatar-Artwork by bonggo
  • McFranky schrieb:

    Gute und schöne Idee, aber bei weitem zu übereilt.

    Erstmal muss eine frühe Beta oder sonst etwas sehr frühes stehen damit wir an diesen Schritt denken dürfen. Man verkauft ja auch nicht das Fleisch eines Tieres bevor man es erlegt hat *g* Also ruhig Blut, wir müssen uns erstmal um das Spiel selsbt kümmern und nicht um die "Vermarktung". Die werden wir ganz sicher in Angriff nehmen wenn es Zeit ist.

    Ah jemand kam mir vorraus



    Deswegen will ich erstmal ein kleine Sammlung vn Trailer-Ideen machen, um später mich um das PHP-Programmieren 1ßß% darum kümmern kann^^
  • Wenn ihr mich fragt wohl eher erstmal ausschnitte aus dem east blue wenn es ein teaser sein soll. Schließlich gibt es vorraussichtlich ganz zu Anfang nur den East Blue. Szenen von dort wären also angebracht, sprich Syrup village, baratie, arlong-park, louge town usw. Im Grunde also alles eher friedlich mit "kleineren" Kämpfen was die Ausmaße angeht.
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Mal so ne Frage... wer macht denn den Teaser? Wenn ihr Scennen aus der normalen serie wollt könnte ich vlt dabei zu hilfe stehen. Ich mache öfters op videos und bin auf myvideo unter den namen "ssj4shad" bekannt. wenn ihr wollt kann ich den teaser machen, aber ich denk mal ihr habt da schon ein der das macht... 8)
  • Danke für das Angebot, aber ich denke das ist TemplateR's Gebiet hier, er ist sozusagen unser Haus-AMV-macher xD. Aber vielleicht könnt ihr euch ja absprechen.

    Was die Szenen angeht, ich denke wir hier wissen nahezu alle wo man diese herbekommt, nochmal trotzdem danke^^

    @Niklas: So ist es immer, bevor man anfängt will man schon den Feinschliff geben, ich denke wir sollten bei diesem Thread mal in erwägung ziehen ihn temporär zu schließen...
    Avatar-Artwork by bonggo