OP Movies hierzulande?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wie Jaguar schon sagte, gibt es noch keine News in dieser Richtung.. aber wer weiß.

      Die ganzen DBZ-Movies kamen ja auch (erst) nach ein paar Monaten, afaik, nach der Ausstrahlung auf RTL 2 nach und nach.
      Man könnte den Erfolg von OP ja schon mit dem von DBZ vegleichen.

      Ausgeschlossen ist es bestimmt nich.
    • Da die One Piece Filme hier bei uns direkt auf DVD erscheinen und nicht erst im Kino laufen, könnt ihr euch sicher sein dass die Uncut veröffentlicht werden!

      Aber es is so für die One Piece Filme besteht viel zu wenig intresse... die ganzen großen Anime Firmen werden net mal wissen das One Piece Filme existieren^^. Man muss den Leuten, die bei solchen Firmen die Fäden in der Hand haben einfach zeigen das eine veröffentlichung der ganzen OP Filme Kohlen für die bringt, das es jedemenge potenzielle Käufer gibt.

      Jedentag paar Emails an alle größeren Firmen schreiben die schon in der vergangenheit gute DVD Realeses hingelegt haben.... damit die sehen können wieviele denn die OP Filme haben wollen und ne veröffentlich wenigesten in erwägung ziehen.
      Oder macht doch einfach eine Online Petition wie damals für die South Park DVD Staffeln, da hat das auch funktioniert. Ne Seite bauen "jede der OP Filme will soll bitte hier nen beitrag schreiben" dann nach 2-3 Monaten wenn 20.000.000 Leute unterschrieben haben schickt man die Liste an alle Firmen und denen läuft das Wasser im Munde zusammen.... $$$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Topperharley ()

    • ich hab jetzt zwar keinen plan wie ich das anstellen soll, doch wenn einer bereit wäre so was aufzubauen, kann er mit meiner unterstützung rechnen^^

      und dass die filme uncut sind glaub ich aber mal hundertpro, die werden ja nicht im öffentlichen tv gezeigt sondern, wenn es so weit kommen sollte, im kino. und da gibt es es ja wie man weiß ne altersbegrenzung xP
      pech würd ich mal sagen für die etwas jüngeren *LOL*
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku