Perona

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Selbstsüchtige Soziopathin und ehemalige Kommandantin in Morias Bande, besitzt die Fähigkeit der Geisterfrucht, mit dessen Hilfe sie Geister und sogar Nachbildungen von sich selbst erschaffen kann. Bei Berührung mit den Geistern verliert das Opfer sämtlichen Willen, ihr natürlicher Feind ist dabei Lysop, der von Natur aus pessimistisch ist, weswegen ihn die Geister nichts anhaben können.

      Als Odz und die Strohhutbande den Thriller Bark kurz und klein gehauen haben, wollte sie mit Hilfe der Thousand Sunny fliehen, doch traf dabei auf Bartholomäus Bär, welcher sie wegteleportierte nach folgendem Dialog:

      Stephens Script schrieb:

      Kuma: If you were to go on vacation,
      where would you go?

      Perona: ...Why would you ask something like that??!
      Well, if I went on vacation...
      I'd spend it at a dark, dank, haunted, ancient castle,
      singing songs of curses and having a miserable old time.


      Sie war eine der ersten Favoriten in der langen "Die Strohhutbande braucht endlich mal wieder ein neues weibliches Crewmitglied"-Reihe, in der sich später auch Camie, Marguerite und Boa Hancock wiederfanden. Doch diese Hoffnungen wurden kurzerhand zu nichte gemacht, als oben erwähntes Ereignis stattfand und Brook der Bande endgültig beitrat. Dafür wurde sie dann als Favoritin für eine neue Coverstory gehandhabt, die beleuchtet, wo Kuma sie hingeschickt hat und was sie dort alles erlebt.

      Doch es sollte wieder anders kommen, im Sabaody Archipel Arc teleportierte Kuma auch die komplette Strohhutbande, jeden von ihnen an einen unterschiedlichen Ort. Auf der Kuraigana Insel, inmitten des toten Shikkeahl Königreichs, sahen wir dann Perona, die sich dort einsam und verlassen über ihren geäußerten Reisewunsch ärgert, der ortsgemäß zwar genau ihren Geschmack getroffen hat, aber es ihr dort an Dienern fehlt. Sie wünscht sich, dass noch jemand auf die Insel geschickt wird, was zu ihrem Schrecken damit beantwortet wird, dass ausgerechnet Zorro vom Himmel fällt. Wie auch immer, sie pflegt Zorro gesund und das weitere Geschehen ist uns aktuell noch unbekannt.

      Die Frage an der Stelle, die der Thread hier potentiell bezweckt, ist, wie geht es mit ihr weiter? Ich will gar nicht mal darauf hinaus, dass sie vielleicht doch noch der Strohhutbande beitreten könnte. Solche Theorien hatten wir in letzter Zeit bereits zu oft und außerdem ist sie vom Charakter einfach noch zu verdorben. Dass sie Zorro wieder auf Vordermann bringt, war prinzipiell das erste Mal, dass sie in irgendeiner Form Sympathie gezeigt hat, oder? Da fehlt noch einiges, um die nötige Vielschichtigkeit zu präsentieren, die dann über ihre negativen Macken hinwegglänzt oder diese eher zu einem Running Gag machen, wie es bei Nami der Fall ist.

      Was ich mich eher frage ist, was Kuma bzw. Oda mit dem Treffen zwischen Zorro und Perona beabsichtigt? Jeder Strohhut ist ja offensichtlich an irgendeinem Ort gelangt, welcher ihn in irgendeiner Form helfen kann, sich weiterzuentwickeln. Bei einigen ist es absolut offensichtlich, bei anderen weniger, aber bei Zorro erschließt sich der Zweck mir momentan noch überhaupt nicht. Wie kann Perona ihm dabei helfen, sich weiter zu entwickeln? Eventuell ihn solange mit ihren Geistern bearbeiten, bis er immun dagegen wird? Ist aber nicht so, dass er generell sonderlich unmotiviert oder verängstig wäre... Was meint ihr?

      Und der Thread kann natürlich - wie alle anderen Threads in diesem Unterforum auch - für alles, was den jeweiligen Charakter betrifft, sprich Perona, genutzt werden. Insbesondere sobald wir irgendwann mehr erfahren sollten. Eure generelle Meinung zu Perona kann natürlich auch gerne geäußert werden.
    • Ich bin ein Verfechter der Theorie, dass Zorros Treffen mit Perona dem Ziel dient, dass er lernt auch körperlose Dinge zerschneiden zu können. Im Grunde ist Perona dafür eine der besten Möglichkeiten, da ihre TK einen der größten Vorteile der Logia-Früchte simuliert, nämlich die Unagreifbarkeit durch Transparenz, sie aber anderseits nicht die Stärke und Power der Logia-User hat. Was nützt es ihr Zorro permanent auf einer Insel den Lebenwillen zu rauben, wo sie ohne Helfer und Diener, ihm dann sowieso nicht den Gar ausmachen kann? Und das sie freiwillig auf Gesellschaft verzichtet, halte ich ebenso für ausgeschlossen. Sie wird eine Zweckgemeinschaft mit Zorro bilden, in dem sie ihm bei seinem Training hilft, und er als Gegenleistung sie Richtung Shabondy mitnehmen wird. Schliesslich zeigt Zorros Vivre-Card ja Richtung Mary Joa, wo es für perona nur ein Katzensprung zu Moria sein dürfte.

      Die Idee dazu ist mir übrigens gekommen, nachdem ich vor Kurzem nochmal den Kampf Lysop vs. Perona und ihre Astralprojektion gesehen habe. Anders arbeiten Logia-user im Prinzip auch nicht, bloss dass neben ihrem geist, eben auch der Körper in einem Element verschwindet. Schafft es Zorro den Geist eines Körpers Schaden zuzufügen, so hat er einen weiteren Schritt in die richtige Richtung getan.
      Perona wird genau so wenig Mitglied, wie Buggy der Clown oder Mr. 2 Mitglieder geworden sind bzw. jemals werden. Schaut euch deren Persönlichkeit an, und ihr werdet auch feststellen, warum. Herr Gott, Perona ist bei Zorro gelandet udn nicht bei Ruffy. Zorro wird niemals eine Person fragen, ob sie in die Crew aufgenommen werden möchte, weil dies alleine der Job von Ruffy alleine ist. Ruffy ist aber nicht bei ihr, und sie hat deutlich gemacht, dass sie zu Moria zurückwill. Ergo, wird sie sich in Shabondy von Zorro trennen und eigene Wege gehen. Die braucht auch ehrlich gesagt kein Mensch in der Crew.
    • normalerweise lehne ich vorschnelle Beitritts-Theorien auch recht schnell ab. Oftmals sind sie ja mehr Fanbehaftet als sachlich belegt. Besonders die ein oder anderen Gründe für Boa waren ja doch recht *weniger plausibel*

      Aber ganz ausschließen würde ich das nichteinmal. Optisch würde sie schoneinmal in die Bande passen, pink Haare haben wir ja noch nicht. Auch von ihrer Art würde sie sich von der restlichen Bande unterscheiden was man auch als Pluspunkt sehen könnte. Das sie jetzt Zorro doch noch verarztet hat, lässt entweder uf weiteren Egoismus oder auf einen vlt doch exestierenden guten Kern schließen.
      Nicht allzu ungewichtige Contras sehe ich allerdings in der Tatsache das oftmals Ruffy seinen neuen Nakama doch recht schnell ins Auge gefasst hat, was in diesem Fall ja anders aussieht. Dem entgegen kann man natürlich bringen das es auch bei Franky und Robin ein eher weniger guter Start war ;) . Dann würde sich auch noch die Frage stellen, welche Funktion denn nun Perona überhaupt übernehmen sollte? Verwöhnte Göre wäre tatsächlich eine recht ungewöhnliche Einsatzbezeichnung. Auch denke ich hätte man Perona zur Tb bereits zentraler ins Licht gerückt sollte sie eine potenzielle Kanidatin sein.

      Das Argument von Sixx sie sei ja nun bei Zorro und nicht bei Ruffy kann ich nicht aktzeptieren. Sicher wird er sie nicht fragen, aber irgendwie muss er ja auch wieder zu Ruffy zurück und wenn die beiden wirklich die einzigen Inselbewohner momentan sind, werden sie wohl auch mehr oder weniger freiwillig die Insel zusammen verlassen. Von daher wäre es schon möglich das sie auch Ruffy nocheinmal begegnet.

      Aber wie gesagt ist das alles mehr eine vage Theorie. Wollte eigentlich auch nur damit klarstellen das man ihren Beitritt nicht grundsätzlich verneinen kann, auch wenn ich persönlich auch nicht daran glaube. Der Grund wieso sie eben auch desöfteren für diesen Verlauf vorgeschlagen wird, liegt wohl auch darin das sie recht viele Fans besitzt.

      Sehr nett hingegen finde ich allerdings die Idee mit dem Training um gegen Logia-Nutzern vorgehen zu können. Es stimmt schon das Perona einer Logia-Kraft recht nahe kommt. Allerdings muss man hierbei auch sehen das die Logia-Kräfte nicht immateriell ist, es bringt ihm ja imo recht wenig wenn er diese Materie schneiden kann, was er ja jetzt bereits tut, sondern es hat nur einen Nutzen für ihn, wenn er verhindern kann das Letztere ihre Elementar-Form annehmen können. die Theorie könnte umgesetzt werden, aber ist mir im Moment noch nicht stimmig genug. Aufjedenfall ist das der bisher denkbarste Anhaltspunkt für die Zusammenkunft von Zorro und Pinky

    • Okay, wie man wohl schon erkennen kann, bin ich Perona-Fan.

      Ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen, wie es jetzt mit ihr weitergeht und ehrlich gesagt. Ich bin noch zu keinem Entschluss gekommen.

      Natürlich wünsche ich mir, dass sie der SHB beitritt, aber es gibt viel, was dagegen spricht. Zum einen ist es ihre Persönlichkeit, die aus dem Rahmen springt. Das passt einfach nicht zu den anderen. Außerdem hat jedes andere Mitglied eine gewisse ... naja tragische Vergangenheit und ich kann mir bei Perona nichts dergleichen vorstellen.

      Sie passt einfach nicht ins Bild der SHB ... so Leid es mir tut.



      Und warum sie jetzt mit Zorro auf einer Insel ist, ist mir auch fraglich. Okay, vielleicht lehrt sie ihm wirklich, wie man Geister zerschneiden kann, aber was bringt ihm das. Für Perona wäre es ein Nachteil, ihm so etwas beizubringen, außer sie will der SHB beitreten. Und Zorro hätte dann zwar eine neue Technik, wird sie aber wohl kaum gegen jemanden verwenden können, da ich bezweifle, dass er noch einmal einem Geist begegnet ...

      Was also bringt das Ganze ??

      Im Moment müssen wir wohl alle abwarten, wie es weitergeht ... Theorien hin und her .. wir wissen es ja schließlich nicht ^^

      Naja, soweit zu meiner Meinung

      MfG

      Pero
      Leben heißt geliebt zu werden, doch wenn du nicht geliebt wirst, was dann .. ist das Leben dann noch lebenswert ??
    • Ehrlich, ich habe nicht das geringste an Perona auszusetzen...bis auf ihre fürchterliche Lache.

      Ich denke daß Perona keinesfalls der SHB beitreten wird, dafür ist sie einfach zu morbide und auch zu dominant. Letzeres ist bewiesen, da sich Perona kurz vor Zorros "Aufschlag" darüber beschwert, daß sie zwar an dem Ort ihrer Träume gelandet ist, dies jedoch ohne Untertanen. Eine interessante Gegnerin für Zorro wäre sie allemal, denn wie schon diskutiert wurde, ist das kämpfen gegen körperlose Gestalten schon mal der richtige Weg um gegen Logia-Nutzer zu bestehen.

      :D Vielleicht bekommt Zorro ja noch ne Freundin...*lol* Ne, Quatsch, nicht ernst nehmen.

      Ich denke sie werden sich schon an Ort und Stelle voneinander trennen, ob nun im Guten oder im Schlechten, vermag ich nicht zu sagen. Im Grunde gefällt Perona dieser Ort ja. Allerdings wird diese Zusammenführung tatsächlich nicht ohne Grund sein, aber wie´s weiter- bzw. ausgehen könnte...keinen Schimmer...

      Nach den Vorfällen auf Thriller Bark werden sich die beiden zumindest anfänglich wohl nicht vertragen, bin gespannt was kommen wird! Aber ich finde es herrlich, daß Perona nochmal eine Abhandlung zu Gute kommt - vor allem in dieser Konstellation! 8)
    • Als SHB-Mitglied käme sie schon mal nicht in Frage, weil sie eine Heidenangst vor Lysop hat. :thumbsup:

      Dennoch scheint sie eine ähnliche Hilfe für Zorro zu sein, wie Boa Hancock für Ruffy, aber auf unterschiedliche Weise.

      Zu den Lernmethoden für Zorro muss ich noch hinzufügen, dass nicht nur Logianutzer von seinen "mentalen Schnitten" beeinflusst werden könnten, sondern auch geistig schwache Gegner. Es könnte also eventuell (bin mir aber nicht sicher) wie Shanks/Rayleighs Haki wirken.

      Und wenn das Training vorbei ist und beide Akteuere sich Lebewohl sagen, zieht sie zu Moria, während Zorro sich mal wieder irgendwo in der Nähe der Redline verlaufen darf. :pinch: :D
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Die "Geisterkontrolle" macht Perona zu einem super gefährlichen Gegner für die SHB, denn durch die Geister kann sie ihre Gegner lahmlegen und hat dann einfaches Spiel. Auf die Frage ob sie ein potentielles Mitglied in Ruffys Bande werden könnte, würde ich mal NEIN sagen. Grund ist meiner Meinung nach einfach, dass sie erstens ein Gegner der SHB ist und zweitens auch irgendwie nicht in die Bande reinpasst! Ich weiß nicht sie kommt mir irgendwie sehr herrisch, aber zugleich auch kindlich vor ... will darauf aber jetzt auch nicht weiter eingehen.

      Usopp Wagomu schrieb:

      Zu den Lernmethoden für Zorro muss ich noch hinzufügen, dass nicht nur Logianutzer von seinen "mentalen Schnitten" beeinflusst werden könnten, sondern auch geistig schwache Gegner. Es könnte also eventuell (bin mir aber nicht sicher) wie Shanks/Rayleighs Haki wirken.
      Spoiler anzeigen
      @ Usopp Wagomu: Ne glaube eher weniger, dass Zorro Haki oder ähnliches beherrscht (zumindest noch nicht). Seine jetztige Kampfstärke basiert auf reiner Körperkraft und Konzentration. Zudem muss man bei Zorro anmerken, dass er ein Mensch ist, der auf Techniken setzt. Deswegen überlegt er sich ja auch ständig neue, effektivere Techniken.
    • Es spricht sehr vieles gegen ihren Beitritt, aber das wichtigste Merkmal überhaupt:

      Perona ist nicht auf Ruffy getroffen, sondern auf Zorro. Und die einzige Person der SHB, die Leute rekrutieren kann und auch bisher getan hat, ist Ruffy gewesen, einfach aus dem Grund, da er der Captain ist und somit hirachisch über allen anderen steht und seine Meinung am Ende zählt.

      Zumal sie keine Anzeichen einer tragischen Vergangenheit hat und ihre Kindheit höchstwahrscheinlich niemals erläutert werden wird. Auch hat sie vor einigen Kapitlen gezeigt, dass sie nur zu Moria zurück will und an der SHB einfach keinerlei Interesse hat. Ebenso kann man sagen, dass ihr Charakter einfach keine Komplexität aufweist und ihre Kraft einfach nicht dem Niveau entspricht, was in der NW gebraucht werden wird, schliesslich war schon Lysop für die gute zu stark.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich lege auch ein Veto ein, dass Perone ein Nakama der SHB wird.
      Erstens passt sie vom Charakter nicht dazu, da sie wirklich sehr kindlich wirkt. Also geistig wäre sie von mir eingestuft, als wäre sie 8 oder 10 Jahre alt. Schon als sie nichts gegen Lysops Kakerlaken machen konnte (oke war festgeklebt) bzw. immer geschriehen hatte und dass sie Kuscheltiere als Diener/Krieger hatte. Wie würde zwar von den Haaren und der Keidung hineinpassen, da fast alle aus der SHB sehr auffällig mit ihren Klamotten/Haaren sind. Außerdem hatte mich ihre Lache voll aufgeregt ...grausam!...wie die von Hogeback :pinch: . Also für mich wäre sie nur eine Behinderung zum Ziel der SHB.
    • Ich vermute das Perona der nächste Zugang der SHB ist, einfach auch aus dem Grund das Zoro auf die selbe Insel landet wie Sie.
      Warum wird hier Perona noch mal eingeblendet????
      Ich frage mich welchen Sinn sollte es haben Sie nochmal zu zeigen????
      Ich vermute hier ganz stark das Sie der nächste Zugang ist, sonst hätte man sich das "Comeback" von Perona, finde ich, auch sparen können!
      Zudem finde ich das Perona super in die SHB passt (im Gegensatz zu Boa Hancock) !

      MFG
    • Zorro könnte auch einfach bei Perona gelandet sein, um dort zu erlernen Dinge zu zerschneiden, die keine feste Form haben. Es wäre eine gute Übung für Zorro sich auf die Logiakräfte etwas vorzubereiten. Ruffy hat immerhin schon sein Haki und wird es somit sowieso bald können Logiauser zu treffen und da Zorro auf einem ähnlichen Kräftelevel wie Ruffy anzusiedeln ist, brauch er diese Fähigkeit nun mal auch. Das wäre für mich die plausibelste Erklärung dafür, dass Zorro bei Perona gelandet ist.
      Außerdem hat Alchemist hat ja schon erwähnt, wieso sie nicht das nächste Mitglied sein wird und zwar aus dem einfachen Grund, dass Zorro bei ihr gelandet ist und nicht Ruffy. Dieser ist eben bei Boa gelandet und da er letzten Endes immer das letzte Wort hat und bestimmt, ob jemand in die Crew kommt, kann man eher zu Boa und nicht zu Perona tenidieren. Abgesehen davon will Perona zurück zu Gecko. Sie hat überhaupt kein Interesse an der SHB und ob sie sich mit Lysop wohl anfreunden könnte ist fraglich:D
      Gegen einen Beitritt von Perona spricht noch wesentlich mehr, z.B. das sie keinerlei Anzeichen einer traurigen Vergangenheit aufweist oder das sie keinen Lebenstraum hat (das Ziel zurück zu Moria zu gehen ignoriere ich hierbei, da dieser nicht mehr möglich wäre, wenn sie bei Ruffy einsteigen würde).

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Also ich glaube das Perona Zorro erstmal eine Weile als Diener einspannt, da sie sich ja kurz vor seinem Eintreffen beschwert hat, das sie eben keine hat. Und auch nur deswegen hat die Zorro gesund gepflegt. Dann kann sie nämlich hinterher als Gegenleistung verlangen, das er es wieder gut machen muss. ^^

      Aber ich glaube nicht, das er lernt Geister zu zerschneiden. Er wird einfach so ein hartes Training auf der Insel machen, die sich dafür besonders gut eignet weil sie halt absolut unbewohnt ist. Davon abgesehen wird das Dienen für Perona sicherlich auch hartes Training. :D

      Das Perona ein Mitglied der SHB wird, denke ich aber auch nicht. Dennoch sprechen sämtliche Gründe die ihr angebracht habt nicht dagegen. Denn ihre Persönlichkeit kann sich doch auch einfach ändern wie bei Robin, von der man zuerst gedacht hat das sie super böse ist. Ruffy hat sie auch nicht direkt gefragt ob sie Mitglied werden will. Soweit ich mich erinnern kann war sie einfach ungefragt auf dem Schiff um mitgenommen zu werden, oder nicht? Davon abgesehen war auch Robin's Vergangenheit zuerst unbekannt. Perona kann ja auch im Innern ganz anders sein und es könnte einen Grund in ihrer Vergangenheit geben warum sie sich die ganze Zeit so egoistisch verhält. Ein Pluspunkt wäre nämlich schon das sie Zorro gerettet hat, wahrscheinlich nur als Diener, aber sie hat ihn gesund gepflegt. Fast genau wie als Robin Ruffy gerettet hat, nachdem er zum ersten Mal gegen Crocodile verloren hat. Und seit wann war auch nur irgendein Mitglied in der Strohhutbande "passend"? Die sind doch alle irgendwie anders und auf ihre Weise außergewöhnlich. ^^

      Ich schätze es wird so laufen das Zorro nun eine Weile mit Perona auf der Insel auskommen muss und Zorro gezwungenermaßen alles tun muss was seine "Retterin" von ihm will. Dabei werden wohl auch ihre Geister helfen. Dann verstehen sie sich nach einer Weile besser und Perona wird eventuell eine ganz andere Seite von sich zeigen. Irgendwann verschwinden sie wohl zusammen von der Insel mit einem selbstgebauten Floss oder was weiß ich wie. Es kann wahrscheinlich auch sein das Zorro vorher mind. einmal versucht alleine von der Insel herunter zu kommen, doch er findet den Weg zum Meer nicht und landet immerwieder beim Schloss und ist so auf Perona's Hilfe angewiesen. Das ist meine Therorie. 8)
    • Achja die kleine böse schrullige und abgedrehte Perona :D

      Unvergessen ihre Fluchtszene vor Lysop.
      Als die beiden Gegeneinander kämpften dachte ich mir so,mensch die beiden währen ja mal ein Superteam.
      Erst Perona mit ihren Geistern und dann Lysop der die Gegner mal kurz Wegbrutzelt.

      Aus meiner sicht könnten ihre Geister durchaus der SHB sehr helfen.
      Wobei brauchen die eigentlich Geisterunterstützung um ihren Gegner überlegen zu sein?
      Und naja Prona währe ja nicht die erste "Gehilfin" eines Samurai die die Fronten wechselt.
      Siehe Robin.

      Klar währe es lustig sie in der SHb zu sehen,schon allein aus dem Grund das sie Lysop und auch Chopper mit ihren Geistern durchaus ärgern könnte.
      Und die traurige Geschichte von ihr könnte sich auch noch entwickeln,vielleicht ist ihre Erinnerung ja einfach nur ausgelöscht worden?
      Klar ist das nun Wunschdenken meinerseits.
      Aber ich finde eben das sie durch ihr Äusseressehr gut zur SHB passen würde.
      Und ja ich vertrette die Meinung das die SHB mal wieder ein weibliches Mitglied brauch
    • Perona ist ein schönes charakter und sie kann viel humor bringen.Aber als mitglied wird sie die Bande nicht stärker machen.
      Es gibt noch eine sache dass gegen ihr beitritt spricht.Sie ist eine Piratin.Ein Pirat darf nie ohne Erlaubniss der Kapitän die bande verlassen und Ich habe nirgendswo gelesen dass moria sie gehen lässt.Sie wollte auch zu Moria zurück.Also da gibt es zwischen ihr und Robins Beitritt riesen unterschied.Robin hat versucht croco zu töten und dann hat croco sie zum sterben gelassen.Sie wurde dann von RUffy gerettet.Von der Kapitän der letzte wort hat um ein mitglied zu wählen.Aber Perona ist bei Zorro und behandelt zorro nur damit er sie dient.
    • Naja moment weiss Perona denn sicher das Moria noch lebt?
      Ich meine sie wollte ja nicht umsonst mit der TS fliehen als die SHB den Kampf zu ihren Gunsten drehte.
      Moria könnte das also durchaus als Schwäche von ihr auslegen das sie ihn einfach hat im Stich gelassen.

      Wenn also in meinen Augen Moria nicht sein Gesicht als Anführer verlieren will so müsste er Perona bestrafen das sie einfach fliehen wollte und ihn,also Moria nicht weiter zur Seite gestanden hat, als alle anderen Mitglieder seiner Bande Kampfunfähig waren.

      Das mag zwar weit hergeholt sein,aber klingt für mich als die realistischte Version.
      Denn ich denke nicht das Moria, Perona mit offenen Armen wieder ausfnehmen wird.
      Und wenn Luffy hört das Perona Zorro geholfen hat wieder zur SHB zurückzukommen hätten wir schonmal einen Grund warum Luffy Perona fragen würde ob sie nicht absofort unter seiner Flagge mitreisen will.

      Um nochmal auf die Sache mit Peronas Fluchtversuch zu sprechen zu kommen.
      Ich denke was das angeht so wiegt das fliehen und das damit im Stich lassen des Anführers in OP genauso schwer wie das töten eines Bandenmitglieds.

      Moria hat bis zu letzten gekämpft,während Perona Feigheit vor dem Feind zeigte und fliehen wollte.
    • engin85 schrieb:

      Perona ist ein schönes charakter und sie kann viel humor bringen.Aber als mitglied wird sie die Bande nicht stärker machen.
      Es gibt noch eine sache dass gegen ihr beitritt spricht.Sie ist eine Piratin.Ein Pirat darf nie ohne Erlaubniss der Kapitän die bande verlassen und Ich habe nirgendswo gelesen dass moria sie gehen lässt.Sie wollte auch zu Moria zurück.Also da gibt es zwischen ihr und Robins Beitritt riesen unterschied.Robin hat versucht croco zu töten und dann hat croco sie zum sterben gelassen.Sie wurde dann von RUffy gerettet.Von der Kapitän der letzte wort hat um ein mitglied zu wählen.Aber Perona ist bei Zorro und behandelt zorro nur damit er sie dient.



      Gerade weil Sie eine Piratin ist, kann Sie der SHB beitreten xD und das wäre ja mehr als traurig, wenn man den Cäptain fragen müsse, ob man die Crew verlassen darf.(Ich gucke mal zurück, damals als Lysopp gehen wollte, da hatt er auch nicht nach gefragt es war seine Entscheidung, Ruffy musste es Akzeptieren und gut ist!)

      @Waylander
      Dir stimme ich zu !
      Wenn Moria von Peronas Fluchtversuch erfahren hatt, dann wird er sie entweder beseitigen oder Sie raus werfen.
      Und wie du schon sagtest, Perona hatt Zoro geholfen und das wäre ein nächster Grund, weshalb Ruffy Sie in die Bande aufnehmen sollte.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightmare_Ruffy ()

    • Na ja, das sie versucht hat zu fliehen ist unbestritten, allerdings weiß Moria meiner Meinung nach davon überhaupt nichts. Er war schließlich währenddessen mit den Strohhüten beschäftigt.
      Demnach fällt die Theorie, dass Perona Mitglied werden kann, weil sie Moria im Stich lassen wollte wohl oder übel flach. Es sei denn natürlich Kuma hätte geplaudert, aber das glaube ich nicht so richtig.
      Der entscheidenste Punkt meiner Meinung nach, wieso sie kein Mitglied werden kann ist die Tatsache, dass sie nun mal auf Zorro gestoßen ist und nicht auf Ruffy. Schließlich hatte dieser bisher immer das letzte Wort, wenn es um neue Crewmitglieder ging. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass Perona Zorro nur gesund pflegt, damit dieser für sie schuften kann, dann denke ich kaum, dass Ruffy ihr dankbar sein wird und sie einladen wird zur Crew zugehören. Wie blöd wer Ruffy den dann, wenn er jemanden aufnehmen würde, der versucht hat einen seiner Freunde zu versklaven ?(

      Mfg Makoto
    • Irgendwie muss er bzw wird er sich sicher fragen wo is den Perona hin wenn er wieder zusich kommt.
      Vielleicht sagt ihm Bär sogar das er Perona weggebeamt hat.

      Zwar sagt6e Perona das sie zu Moria zurückwill,aber vielleicht zeigt ihr Zoro jetzt was Freundschaft ist.
      Ok klingt im ersten Moment ziemlich abgedroschen das gerade Zoro dieses tun sollte wo er doch eher der Einzelgänger der SHB ist.

      Aber wenn ich mich dazu noch recht erinnere(müsste mir die TB Arc nochmal anschauen)
      so hat Perona oft genug Moria auch angeflaumt wie Nami es oft genug bei Luffy macht.

      Ausserdem bleibe ich dabei das Nami und Perona ein perfektes Zickenpaar währen.
      Bleibt nur die Frage wo könnte man ihr wenn sie joint nun ihren eigenen Raum auf der TS geben?
      Denn wir wissen ja alle haben ihren eigenen Raum ausser Brook glaub ich.

      Aber als Idee für ihren Raum könnte ich mir einen Raum voll mit Kuscheltieren vorstellen.

      Aber mal ne andere Frage wo is eigentlich ihr persönlicher Diener abgeblieben?
    • Ähm, wenn er seinen Geist von seinem Körper löst, wäre er dann nicht tot? ;) Er beherrscht keine TF, mit der er das bewerkstelligen kann, die hat eben nur unsere werte Geisterprinzessin. Und aus eigenem Willen seinen Geist zu lösen UND bewegungsfähig bleiben, das widerspricht sogar den OP-Gesetzen und wäre total, TOTAl, mehr als unglaubhaft, sorry.

      Ich glaube, durch Perona wird er lernen, Dinge, die man normalerweise nicht schneiden kann, zu schneiden, in dem Fall ein Training durch die Geister. Damit mein ich nicht konkret, dass er dadurch dann auch Logia-Nutzer schneiden kann, aber ich schätze, so kann er sie wenigstens erwischen/verwunden, so wie eben Rayleigh durch sein Haki ein verwandeln verhindert. Ich glaube zudem, dieses Non-Verwandlungs-Dingens klappt nur, wenn Körperkontakt besteht bzw. er durch Gegenstände berührt wird, die vom Haki-Nutzer benutzt werden, aber das gehört hier nicht her ^^. Was ich meine: Ich glaube, er kann sie nur verwunden, aber nicht verhindern, dass sie sich verwandeln.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • also ich persönlich meine sweetys..... glaube wneiger dass perona in die shb kommt...... ich finde dass sie so ga rnich reinpasst.... weiL sie stur is udn sich mit nami so gar nich vertragen würde und außerdem hat sie ya gegen lysop verloren und da sie stur is wird sie nich irgenwo bei lysop sein wollen... und ich finde es komisch dass sie jezz auf zorro trifft... das passt i.wie nich xD ich glaube nich dass sie gegeneinander kämpfen ..... allles so komisch ^^





      aber fazit is dass sie nich in die shb kommen wird und da bin ich mir ganz sicher..... zumaL weiL es yaheißt dass nur noch 3 members eintreten

      love helena
      Love HeLena :love: