Trafalgar Law

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zorro wird gewaltig unterschätzt. Natürlich ist Law stärker als man dachte. Aber warum sollte Zorro nichts gegen ihn ausrichten können, nur weil er jetzt Samurai ist, ein Kopfgeld von 440 Mio Berry hat und eine starke TF besitzt? Zorro ist sehr schnell und kann seine Gegner locker auf Distanz halten. Er muss nur gucken, dass er bei Law immer außer Reichweite bleibt. Wenn er das schafft, was soll Law dann ohne seinen Room gegen ihn ausrichten? Zorro kann ja auch aus großer Entfernung angreifen.

      Es wird aber trotzdem nicht für ihn leicht. Auf der Fischmenscheninsel konnte er sich sogar mit Hodi unter Wasser messen. Erst als er die ES Pillen einwarf, hatte Zorro keine Chance mehr - ein Ruffy aber schon.

      Außer Ruffy und Zorro, hat glaub keiner aus der SHB eine Chance gegen Law. Wie soll Sanji z.B. Law angreifen? Natürlich kämpfe immer der Captain einer Bande gegen Ruffy. Die anderen Mitglieder müssen aber auch wachsen und sich verbessern. Franky könnte Law auch auf Distanz halten und ihm wäre es auch egal, wenn man ihn ständig zusammensetzt, weil er dann trotzdem noch kämpfen könnte. Er ist aber auch zu langsam. Außerdem kann man ihn ausschließen, da er gerade wie Sanji, Nami und Chopper kampfunfähig ist.

      Und Lysop traut auch niemand etwas zu, oder? Er ist mit Abstand einer der besten Distanzkämpfer der SHB, wenn nicht sogar der beste von allen. Und das Lysop schnell ist, hat er doch auch gegen Kiss und Mr. 5 bewiesen. Er ist auch mutiger geworden und hat auch jetzt viele neue und coole Tricks drauf. Außerdem kämpfe Lysop schon damals gegen Ruffy sehr strategisch. Ein Fight zw. Lysop und Law würde ich richtig spannend finden. Ich kann es mir zwar noch nicht vorstellen dass die beiden aufeinander treffen, aber man soll ja niemals nie sagen.

      Es kostet bestimmt viel Kraft für Law, ständig seine TF einzusetzen. Vielleicht kann er den Room auch nicht lange aufrecht erhalten, je öfters er die Fähigkeit benutzt? Dann muss einer der SHB nur warten bis er müde wird und dann zuschlagen.

      Richtig mies würde ich es aber finden, wenn Law tatsächlich so übermächtig ist wie er gerade den Eindruck erweckt und selbst Ruffy gegen ihn nichts ausrichten kann. Erst nachdem Chopper ihm oder einem anderen Mitglied mit einer TF einen Rumble Ball gibt, kann er besiegt werden, da er den Rumble Ball vielleicht noch weiter entwickelt hat und ihn jetzt jeder TF Nutzer einsetzen kann, wo dann aber die Nebenwirkungen noch nicht bekannt sind. Aber fals das der Fall ist, müsste Chopper erstmal seine alte Form zurück erhalten. Doch wer außer Law ist ihn der Lage dazu?

      Die These von Tobbel finde ich recht gut. Tashigi erinnert Zorro ja stark an Kuina, die leider durch einen tragischen Unfall starb. Er will der beste Schwertkämpfer der Welt werden und hat sich noch nie vor einem Fight gedrückt, vorallem nicht gegen einen Schwertkämpfer. Kurz bevor die SHB von der Fischmenscheninsel verschwand, wünschte sich Zorro doch einen starken Gegner in der neuen Welt, da er sich von Hyouzou gelangweilt fühlte. Ich hätte nie gedacht, dass Zorro ihn ohne große Mühe so schnell besiegt. Und Zorro hat etwas was viele leider nicht haben, nämlich EHRE, MUT und STOLZ! Er kämpft für seine Ideale und Freunde.

      Aber warum sollte Law die SHB auslöschen wollen? Dann hätte er doch Nami, Sanji, Chopper und Franky bestimmt nicht am Leben gelassen. Ich versteh immer noch nicht, welches Ziel er verfolgt, das ja ohne den Titel des Samurai nie möglich gewesen wäre. Er riskiert aber ne ziemlich dicke Lippe. Interessant ist aber, dass noch keiner einen Plan hat, warum er so viel riskiert etc. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er den Posten annimmt, nur um Ruffy mal zu treffen. Das hätte er auch anders regeln können, ohne irgendwann die Aufmerksamkeit der Weltregierung auf sich zu ziehen. Noch ist er ein Samurai der Meere, aber der Titel wird ihm sicherlich nach dem Arc entzogen.

      Ich frag mich aber trotzdem warum er sich Nami, Sanji, Chopper und Franky in den Weg stellte. Er weiß doch, dass sie zu Ruffy gehören und wenn er sie jagd, weil sie mit dem Kinder fliehen, muss ich echt sagen, dass er sich in den 2 Jahren stark veränderte. Er kommt viel stärker und düsterer daher als früher. Wenn ihn was veränderte, was kann das sein? Ist es ein besonderer Charakter oder Ereignis? Er rettete damals Ruffy das Leben, seins war aber auch in Gefahr und jetzt spielt, 2 Jahre später, soll er gegen Ruffy fighten wollen? Er wollte doch dass das Abenteuer nicht früh endet, warum sollte er sich Ruffy dann in den Weg stellen? Er muss ihn dann ja als viel größeren Konkurrenten halten, als alle bisher gedacht haben. Warum sonst, sollte das Interesse haben ihn so schnell auszuschalten? Kann mir das aber gerade nur schwer vorstellen, weil ich die Beweggründe von Law nicht kenne. Wenn aber ein Tier in die Enge getrieben wird und nichts mehr zu verlieren hat, ist es zu allem fähig.

      Da der Arc erst angefangen hat, wird es vielleicht zw. einem kurzen Geplänkel der beiden kommen, mehr aber auch nicht. Bin echt schon auf die nächsten Kapitel gespannt.


      Brook wäre ja auch ein lustiger Gegner für Law, da er ihm ja immerhin kein Herz mehr stehlen könnte, da er ja kein Herz mehr hat: Yuhuhuhuhuhu!
    • Totoro schrieb:

      Es wird aber trotzdem nicht für ihn leicht. Auf der Fischmenscheninsel konnte er sich sogar mit Hodi unter Wasser messen. Erst als er die ES Pillen einwarf, hatte Zorro keine Chance mehr - ein Ruffy aber schon.

      Zorro ging eigentlich einfach nur die Luft aus wenn ich mich richtig errinere.Das sollte man dann auch nicht überbewerten.

      Totoro schrieb:

      Und Lysop traut auch niemand etwas zu, oder? Er ist mit Abstand einer der besten Distanzkämpfer der SHB, wenn nicht sogar der beste von allen. Und das Lysop schnell ist, hat er doch auch gegen Kiss und Mr. 5 bewiesen. Er ist auch mutiger geworden und hat auch jetzt viele neue und coole Tricks drauf. Außerdem kämpfe Lysop schon damals gegen Ruffy sehr strategisch. Ein Fight zw. Lysop und Law würde ich richtig spannend finden. Ich kann es mir zwar noch nicht vorstellen dass die beiden aufeinander treffen, aber man soll ja niemals nie sagen.
      Es wäre ein bisschen früh wenn jetzt selbst schon ein Lysop einen Samurai mit über 400Mio Kopfgeld(ja ich weiß Kopfgeld sagt nicht immer aus wie stark jemand ist) umhauen bzw paroli bieten könnte.

      Totoro schrieb:

      Da der Arc erst angefangen hat, wird es vielleicht zw. einem kurzen Geplänkel der beiden kommen, mehr aber auch nicht. Bin echt schon auf die nächsten Kapitel gespannt.
      Wäre das beste.Law ist ein wie ich finde interessanter Charakter der nicht gleich als Kanonefutter enden sollte.Wird vermutlich auch nicht passieren
    • Ich stell mal ne andere Theorie auf: Wieso ist es für euch so sicher das Ruffy Law entweder besiegt oder sie keinen wirklichen Kampf haben werden? Wie wärs denn damit das Law Ruffy besiegt, ihn aber am Leben lässt, weil Ruffy im Gegensatz zu Smoker, der WR nichts über seine Machenschaften auf der Insel oder das zerstören des Schiffes berichten wird. Meiner Meinung nach ist Ruffy nicht auf dem Niveau eines Law, auch wenn er natürlich extrem Stark ist(Training mit Rayleigh, Haki) sehe ich Law da mit seinen Godlike Fähigkeiten im Room knapp vorne. Das wäre auch ein bewährtes Schema, also Ruffy gegen extrem starke Gegner erstmal verlieren zu lassen ( Kuzan, Smoker, BB), damit er einen weiteren Anreiz hat, noch stärker zu werden. Es wäre aber auch möglich das Ruffy ihn besiegt, einfach nur dafür um als Stärkemaßstab für Ruffy´s Momentane Fähigkeiten zu dienen. Diese Arc hat uns bereits viele Überraschungen geliefert, etwa die Niederlage von Smoker, das Auftauchen von Law und so weiter). Deswegen sehe ich Law in seiner Rolle als ultimativen Test vor dem Kampf gegen BB. Dies begründe ich damit, das Law sich wie BB extrem gesteigert hat und zu einem Übergegner geworden ist. Mir ist da eine weitere Unregelmäßigkeit aufgefallen, bei der ich nicht sicher bin ob das unbeabsichtigt oder beabsichtigt war. Im Kampf gegen Smoker zerstörte Law, Smokers Seestein an der Waffe, obwohl ich immer angenommen hatte das die TF einer Person in Gegenwart von Seestein geschwächt oder gar aufgehoben werden. Vielleicht will Oda damit ja zeigen das Law´s Frucht im Room selbst gegen Seesteine immun ist. Wie gesagt sind alles nur Theorien aber ich hoffe ich konnte gute Argumente vorbringen, und der eine oder andere liest sich diesen Beitrag neutral durch 8-) .
    • Shirohige95 schrieb:

      Ich stell mal ne andere Theorie auf: Wieso ist es für euch so sicher das Ruffy Law entweder besiegt oder sie keinen wirklichen Kampf haben werden? Wie wärs denn damit das Law Ruffy besiegt, ihn aber am Leben lässt, weil Ruffy im Gegensatz zu Smoker, der WR nichts über seine Machenschaften auf der Insel oder das zerstören des Schiffes berichten wird. Meiner Meinung nach ist Ruffy nicht auf dem Niveau eines Law, auch wenn er natürlich extrem Stark ist(Training mit Rayleigh, Haki) sehe ich Law da mit seinen Godlike Fähigkeiten im Room knapp vorne.
      Die Meinung kann ich beim besten Willen nicht teilen
      Wenn es zu einem Kampf kommen sollte, dann DARF Ruffy einfach nicht verlieren. Das hat einen ganz einfachen Grund ...
      Wenn Ruffy jetzt bei seinem ersten ernsthaften Kampf, sollte es dazu kommen, direkt wieder verlieren würde, dann würde ich mich ernsthaft fragen, wozu der TS gut war. Bereits zuvor hat Ruffy eine Niederlage nach der anderen kassiert, was besonders im GE klar wurde. Das Training sollte verhindern, dass etwas derartiges noch einmal passieren kann. Das dadurch Niederlagen komplett ausbleiben will ich nicht gesagt haben - wäre auch sehr eintönig, wenn der Protagonist jetzt absolut alles und jeden wegputzen könnte - aber im ersten richtigen Kampf wieder eine Niederlage? Niemals, so weit kommt's noch!

      Das einzige, was ich mir wirklich vorstellen könnte wäre, dass Law zu irgendwas auf der Insel gezwungen wird (von M.?) und sich auch deswegen so verhält, wie er es bis dato tat. Es wird seinen Grund haben, wieso Oda ausgerechnet Law, den Rookie, der zwei Jahre zuvor Ruffy gerettet hat, für diesen Arc gewählt hat, statt beispielsweise Kid, der ähnlich viel Screentime während des SA Arc hatte.
      Persönlich kann ich mir eher etwas in Richtung "Wiedergutmachung" vorstellen, sodass Ruffy nun Law bei irgendetwas aushilft und sie somit einfach Quit sind. Andernfalls hätte er der SHB, als diese noch in seinem Room war, auch ernsthaft schaden zufügen können, indem er ihnen einfach ihre Herzen nimmt oder sie anderweitig attackiert (scheint in seinem Room ja so ne Art Gott zu sein, denke da wäre ihm schon was eingefallen), aber nein, er hat lediglich ihre Persönlichkeiten vertauscht. Wenn er ihnen wirklich hätte schaden wollen bzw. er ein ernsthaftes Problem mit ihnen hätte, dann wäre er nicht so leicht mit ihnen umgesprungen, wie man gut an Smoker erkennen konnte. Auf mich macht Law derzeit noch den Eindruck, als wenn da wesentlich mehr hinter stecken würde und deswegen tendiere ich schon fast in die genannte Richtung der Wiedergutmachung von Ruffy dafür, dass Law ihm zwei Jahre zuvor das Leben gerettet hat.
      Einen Kampf schließe ich aus. Weder Ruffy dürfte verlieren - aus oben genannten Gründen - noch Law, da dieser nicht einfach als Kanonenfutter hinhalten darf ... Und das schon gar nicht zu Beginn der NW.
    • Shirohige95 schrieb:

      Meiner Meinung nach ist Ruffy nicht auf dem Niveau eines Law, auch wenn er natürlich extrem Stark ist(Training mit Rayleigh, Haki) sehe ich Law da mit seinen Godlike Fähigkeiten im Room knapp vorne.
      gut das ist deine Meinung. Ich denke, dass Ruffy ein sehr hohes Haki lvl hat (meine Meinung) aber ich weiß auch nicht inwiefern in das gegen Law schützen kann. Ich finde man kann überhaupt nicht sagen das Ruffy keine Chance gegen Law hat umgekehrt natürlich auch nicht. Erst ein Kampf wird uns zeigen wer der Bessere ist.

      Shirohige95 schrieb:

      Wie wärs denn damit das Law Ruffy besiegt, ihn aber am Leben lässt, weil Ruffy im Gegensatz zu Smoker, der WR nichts über seine Machenschaften auf der Insel oder das zerstören des Schiffes berichten wird.
      nette Theorie jedoch halte ich sie für extrem unwahrscheinlich. Ruffy wird Law denke ich nicht direkt angreifen, da er ihn ja kennt und eigentlich auch nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Warum sollte Law Ruffy angreifen? Sie sind zwar vielleicht keine Freunde jedoch haben sie doch so eine Art freundschaftlicher Beziehung. Wenn er tatsächlich will das niemand etwas auserhalb erfährt würde er es Ruffy einfach sagen oder ihm drum bitten. Ich denke Law weiß auch das Ruffy nicht der Typ ist der zum WR geht und sagt "hier der da macht da böse Sachen". Also warum sollte Law Ruffy angreifen ihn dann am Leben lassen und ihn dann sagen er soll die Klappe über die Sachen auf PH halten. Ich denke auch nicht das Ruffy der Typ ist der sich daran hält.

      Ruffy wird Law auch nicht gleich besiegen. Law ist ein geheimnissvoller Charakter. Wir haben zwar schon ein wenig neues erfahren jedoch wird da mMn noch einiges kommen. Er wird jetzt nicht einfach besiegt und weg ist er.

      Ich bleibe bei der Theorie das Law und Ruffy gemeinsamme Sache auf PH machen werden um das "Problem" dort zu lösen. Wie auch immer das "Problem" dort aussieht.(Laws Crew retten, Kinder befreien etc)
    • Spoiler anzeigen
      Trafalgar Law ist so lawsome, dass er sogar lawtastischer als er selbst ist. Er lawed einfach.


      Deswegen besiegt er Ruffy!

      Okay, genug getrollt;

      Bin ehrlich gesagt der Ansicht das Law maximal einen kleinen Kampf gegen Ruffy (oder Zorro, auch wenn ich das blöd finden würde^^) bekommt und dann irgendwie Ruffy zum Verbündeten gegen M wird.
      Wobei ich ja eher glaube das es gar nicht dazu kommt!
      Warum?

      Law zerschnippelt Marines - Ruffy kann die Marines noch so sehr mögen (was er eig. nicht tut, ansonsten würde er nicht Marineschiffe versenken) und Ruffy ist Law noch was schuldig. (er verdankt Law sein Leben. hallo?).
      Eben deswegen wird Ruffy auch nicht einfach Law angreifen, außerdem freut er sich ja das Law da ist. Wenn Law dann eine schöne Lügengeschichte like Lysop über die Herztauschaktion der 4 SHB-Mitglieder erzählt und danach die Herzen einfach tauscht, was hat Ruffy für ein Problem mit Law? Höchstens das mit den Kids auf der Insel, aber ich glaube eher das war "M" ... ;)
    • @ Totoro

      das ist auch ein interessanter punkt den du ansprichst, nämlich das sich zorro von hyouzou gelangweilt fühlte und sucht nach dem TS endlich einen gegner der ihm würdig ist. und wer würde dafür besser in frage kommen als ein samurai wobei man jetzt natürlich erstmal den weiteren verlauf abwarten muss. ich kann mir sonst aber auch keinen anderen in der SHB als ruffy und zorro vorstellen der gegen law bestehen könnte also wird sich das denke ich mal zwischen den beiden entscheiden wobei ich lieber zorro als gegner sehe. wie dD4ve schon sagte, ist dies eines der punkte die belegt werden müssen und grade die niederlage zorros gegen kuma ist für zorro mit sicherheit noch schwer zu verdauen auch wenn er nach dem kampf gegen oz noch ziemlich niedergeschlagen war. außerdem würde das an reiz verlieren würde ruffy zum dritten mal gegen ein samurai antreten müssen. ich würde es besser finden wenn auch mal zorro, der sich wünscht, dass sein name in aller munde ist die chance bekommt. wenn er dann gewinnen sollte würde das die SHB noch mal in einem wesentlich gefährlicherem licht dastehen.
    • Kurz an Ponta anzuknüpfen.

      Ich kann mir schwer vorstellen das Law einfach Ruffy da überhaupt etwas von der Herz austausch aktion erzählt. Er ist zwar direkt, aber er beweist eine gewisse geheimniss krämerei. und So wie ich Ruffy kenne wird es eine ganze weile dauern bis etwas merkt, falls er es merkt. Siehe die geschichte mit Sogeking. Er hat bis zum schluss nicht gerafft das es Lysop ist. Zumindest nicht aus eigener intelekt. Spätestens dann könnte es zum Kampf kommen.

      Spoiler anzeigen
      Was mich eher interesiert ist was Mone und dieses Gas Vieh da zu tun haben. Immer hin hat dieses Vieh (Ich hab den name nicht mit bekommen.)sich darüber beschwert bzw. aufgeregt als er erfur das Law sich mit der Marine prügelt.Dabei sollte er sie nur vertreiben. ???? Was ist da wirklich los???? Steckt Law damit drin, wenn ja wie weit?


      Law ist mein lieblings Pirat. Er ist einfach ober cool. Er denkt nach über seine aktionen und wartet die situation ab, umzu sehen wie es weiter geht. Es ist einfach schade das Law nicht piraten König wird. Denn wenn man nach den Title der Ersten folge der Serie bedenkt wird es leider Ruffy. Verstehe mich jetzt nicht falsch, Ruffy ist lustig und hat viele gute eigenschafften, und bingt die genialsten sachen wie z.B. die weltregierung den krieg zu erklären, oder diesen (ZENSIERT) Sankt Charlos zu vermöbeln. :thumbsup: . Aber er ist mir einfach zu nervig.


      Bitte keine böse PNs. Es ist nur eine meinung.
      Ich kenn zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem!
    • Die Sache mit den Herzensaustausch der Strohhüte ist für mich auch ein Rätsel, aber Oda wird es uns schon noch rechtzeitig erklären. Denn ich Schätze TL als einen "Verbündeten" der Strohhüte oder jedenfalls nicht als direkten Feind ein. Dazu kommt die Tatsache, dass Law Luffy das Leben gerettet hat........ Das ganze doch nicht, damit Luffy und Law beim nächsten Aufeinandertreffen sich gegenseitig die Birne einschlagen oder??...

      Ich denke eher, dass Law nicht wirklich freiwillig mit "M" zusammenarbeitet, sondern eher auf irgendeine Weise dazu gedrängt wird. Vllt ist es ein Geheimauftrag der Weltregierung und deswegen musste Smoker voreilig auch erstmal "entsorgt" werden, für wie lange sei dahin gestellt, da die Marine nix erfahren darf. ( Und denk dran Leute, bevor jetzt wieder irgendwelche Kommentare kommen -Marine- ungleich -Weltregierung-...)

      Ich kann mir auch vorstellen, dass Luffy evt. seinen Tribut an Law jetzt zurückzahlt, in welcher Form auch immer, denn er schuldet ihm ja eine Menge! Interessant ist auch, was mit Law's Mannschaft passiert ist, man sieht keinen von ihn..... Da stellt sich doch die Frage warum, evt. ist das ein Druckmittel von "M", weswegen Law jetzt für ihn arbeitet, aber alles nur Ideen von mir ;)..... was solls, wir müssen auf die Antwort wohl oder über noch warten, da One Piece ja eine Woche PAUSIERT!! -.-
    • Wenn ich so "die Mannschaft als Druckmittel" lese, frag ich mich einfach immer wieder was jetzt als Druckmittel gemeint werden könnte. Aus meiner Sicht kann man die Mannschaft wohl nur als Druckmittel einsetzten, wenn man sie irgendwie unter Kontrolle hat bzw. eingefangen und weggesperrt hat. Denke kaum dass man sie als Druckmittel einsetzten könnte wenn die irgendwo unterwegs sind nur ohne ihren Kapitän.
      Was ich damit auszudrücken versuche ist folgendes: Ich persönlich (das ist einfach mal meine Meinung kann gut sein, dass ihr anders darüber denkt), denke nicht, dass Laws Mannschaft irgendwo festgehalten wird und als Druckmittel eingesetzt wird. Wie sollte M das bewerkstelligt haben. Wir haben die letzten Kapitel sehr eindrucksvoll dargeboten bekommen, was Law in diesen zwei Jahren für ein Stärkelevel erreicht hat. Es ist also nur logisch anzunehmen, dass seine Leute auch etwas stärker sein dürften als noch vor zwei Jahren. Es ist einfach ziemlich schwer zu glauben, dass M mit seinen komischen Tierchen dazu in der Lage gewesen sein sollte Law samt Mannschaft zu besiegen diese dann gefangen zu nehmen und dann als Druckmittel einzusetzen. Kling irgendwie mehr nach einem schlechten Actionfilm als nach OP.
      Wenn M das ganze doch hingekriegt haben sollte hat er entweder noch irgendwelche anderen Viecher in der Hinterhand welche deutlich stärker sind als dieser Brownbeard Alligator da oder M selbst ist noch stärker als Law was ich aber auch nicht wirklich glaube da hätte er auch selbst vor die Tür gehen können.

      Die Einzige Möglichkeit welche ich bisher noch sehe, wie man die alle Einfangen kann ist natürlich das Schlafgas welches auch bei der SHB eingesetzt wurde aber es würde mich trotzdem sehr verwundern, wenn Law sich wegen dem rumkommandieren lassen würde nur seiner Crew zuliebe. Der Typ wurde ursprünglich mal als extrem Kaltherzig und Gnadenlos vorgestellt auch wenn man davon zugegebenermassen noch nicht viel gesehen hat. Was würde ihn daran hindern M nicht einfach aus dem Weg zu räumen und dann seine Leute zu befreien die Möglichkeiten dazu hätte er allem Anschein nach zumindest..

      Wie schon gesagt das sind nur meine Gedankengänge es braucht sich also keiner angegriffen fühlen gibt keinen Grund dazu..
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • KönigShanks999 schrieb:

      Hi,

      nur so ich weiß jetzt das es wohl zu einem Kampf zwischen Ruffy und Law kommt. Ich habe einen Spoiler gefunden da habe ich das gelesen aber von anfang mal.

      Also Law versucht zu verschwinden in dem Versteck jedoch ist Ruffy schneller und stellt ihn in irgend einem Raum. Dann Reden die beiden und Ruffy fragt wo seine Freunde sind. Darauf hin meint Law das er sie gesehen hätte jedoch könne er Sie nicht mehr gehen lassen da Sie zu viel wissen. Auf der letzten Seite sieht man dann wahrscheinlich Ruffy in Gear 2 und dann ist das Kapitel zu ende.

      Wo soll den besagter Spoiler herkommen? Diese Woche gibt es doch kein Kapitel und somit kein Spoiler. Denke mal das es ein Fake war welchen du gelesen hast
    • Titania no Erza schrieb:

      Wenn M das ganze doch hingekriegt haben sollte hat er entweder noch irgendwelche anderen Viecher in der Hinterhand welche deutlich stärker sind als dieser Brownbeard Alligator da oder M selbst ist noch stärker als Law was ich aber auch nicht wirklich glaube da hätte er auch selbst vor die Tür gehen können.

      Nein, "M" konnte nicht selber vor die Tür gehen, da er sich ja illegal auf Punk Hazard aufhält (jedem ist dort das Betreten untersagt) und scheinbar auch etwas darauf treibt, was weder von der Marine, noch von der Weltregierung gesehen werden darf. Law wurde ja nicht rausgeschickt, um Smoker zu bekämpfen, sondern, um ihn loszuwerden. Als Shichibukai ist zwar auch ihm das Betreten untersagt, aber er ist immerhin noch ein zweckmäßiger Verbündeter der Marine und der WG, was bedeutet, dass es theoretisch hätte klappen können, dass er Smoker loswird, ohne sich was anmerken zu lassen (was natürlich nicht geklappt hat). Wenn die Strohhutbande nicht rausgeplatzt wäre, wäre Smoker vielleicht ja auch wieder abgehauen, weil es nun mal wichtiger für ihn war, die Shb zu finden und nicht, in Laws Angelegenheiten rumzuschnüffeln. Im Endeffekt hat sich Smoker ja genauso illegal auf Punk Hazard aufgehalten wie Law, also konnten die sich ja gegenseitig nichts, was das betrifft

      Titania no Erza schrieb:

      Die Einzige Möglichkeit welche ich bisher noch sehe, wie man die alle Einfangen kann ist natürlich das Schlafgas welches auch bei der SHB eingesetzt wurde aber es würde mich trotzdem sehr verwundern, wenn Law sich wegen dem rumkommandieren lassen würde nur seiner Crew zuliebe. Der Typ wurde ursprünglich mal als extrem Kaltherzig und Gnadenlos vorgestellt auch wenn man davon zugegebenermassen noch nicht viel gesehen hat. Was würde ihn daran hindern M nicht einfach aus dem Weg zu räumen und dann seine Leute zu befreien die Möglichkeiten dazu hätte er allem Anschein nach zumindest..

      Naja, was heißt hier "nur" seiner Crew zuliebe. Grausam und Kaltblütig gegenüber seinen Feinden zu sein, bedeutet nicht, dass man seine Crew nicht schätzt und wichtig findet. Vor allem, wenn ich so an die Beziehung Law & Bepo denke. Bepo schien doch ein wenig mehr zu sein, als ein bloßes Stofftier ;D. Ich mag mich täuschen, aber es sah so aus, als ob Law Bepo besonderes Vertrauen entgegen bringt. Also ich finde an sich schon, dass seine Crew Grund genug wäre, dass Law sich "unterwirft".

      Ich meine, stark hin oder her, aber auch Law hat seine Schwächen. Wenn das jemand ausnutzen würde, kann das ja gut möglich sein, dass man ihn eiskalt erwischt und man seine Crew entwendet. Auch Ruffy hat schon Fehler begangen und konnte seine Crew nicht beschützen bzw. retten. Und ob "M" stärkemäßig was drauf hat, können wir ja überhaupt noch gar nicht einschätzen. Wir haben ja wirklich so gut wie nix von dem gesehen. Also wissen wir nicht, ob er theoretisch dazu in der Lage wäre, einen Law zu unterdrücken. Darüber können wir uns noch kein Urteil erlauben. ^^

      Das Einzige was mich an dieser Theorie fuchst, ist, dass ich eigentlich immer erwartet habe, dass Law damit das er Ruffy gerettet hat etwas Größeres bezweckt. Ich dachte, er hätte vielleicht irgendwas im Hinterkopf wofür er Ruffy mal brauchen könnte und wo er dann eiskalt will, dass Ruffy seine Schuld begleicht. Aber wenn Ruffy ihn jetzt aus irgendeiner Situation raushauen muss... naja, dann gleicht sich das ja wieder aus. Fände ich persönlich etwas langweilig, dann hatte die Rettungsaktion zumindest keinen "tieferen" Sinn. ^^
      Übrigens verhält es sich so genauso, wenn Law jetzt gegen die Shb kämpft. Wofür dann das ganze Rettungstheater? Warum Law hervorheben, wenn er einfach so umgehauen wird? Fragen über Fragen...

      P.S. Ich gehe nur auf deinen Post ein, ich fühle mich nicht angegriffen oder so! :D
    • Na ja, ich zu meinen Teil finde die ganze Arc irgendwie spannend/komisch. Entweder hat Law seine Crew in Stich gelasen( was ich irgendwie nicht glaube)
      oder er muss diese Ganzen Sachen machen( Smoker angreifen, versuchen sie zu verscheuchen), weil seine Crew irgendwie in Gefahr ist.
      Dieser "M" hat wohl Kräfte, von den wir noch nichts wissen, wo Law nicht entgegen setzten kann.

      Ich finde zu den die Entwicklung von Law richtig toll. Er ist auf den Niveau von Smoker( Viziadmiral) und seine Techniken sind nicht schlecht( bisschen hinterlistig).

      Kampf zwischen Ruffy und Law:
      AUF KEINEN FALL FINDET DAS IN DIESEN ARC STATT ( MEINE MEINUNG)
      WARUM?
      1. Keiner von den kann sich eine Niederlage erlauben(Meinung)
      2.Warum sollen sie überhaupt kämpfen, Law hat nicht gegen Ruffy und Ruffy hat ebenfalls nichts gegen Law( Ruffy hat sich sogar gefreut in wieder zu sehen)


      Gruß :rolleyes:
      Gruß,

      Ich muss dir nicht gefallen,bin kein Facebook-Post. :))))))))))
    • Also ich gehöre, wie schon vor Wochen geschrieben, auch zu denen, die denken das Law das alles nicht ganz freiwillig macht. Also ich vermute mal das es tatsächlich so ist das M ihn irgendwie in der Hand hat. Im Chapter 661 auf der Seite 16 in der Mitte sieht man Law wie eine Wolke neben ihm ist. Es sieht aus als ob sie auch eine Sprechblase hat, nur kann man leider nicht erkennen was sie sagt. Also gehe ich mal davon aus, das ein Teil von M die ganze Zeit bei Law war und somit Kontakt zu ihm hatte. Natürlich kann ich mich auch irren das es nur eine ausatmen Wolke war, aber da die Sprechblase mehr der Wolke zu geteilt aussieht, bin ich eher der Meinung das irgendwas oder wer bei ihm war. Und wer außer M sollte das gewesen sein?
      Und zusätzlich fragt sich Smoker doch auch, wer sich wirklich hinter alle dem verbirgt (Chapter 662 Seite 15 unten). Anscheinend ist Smoker auch nicht der Auffassung, das Law wirklich hinter alle dem steckt. Also müssen wir bis zur nächsten Woche warten und hoffen, das wir etwas aufgeklärt werden, was die Beweggründe Laws sind und was mit seiner Crew ist.
      Hamid: "Wozu ist das?"

      Rambo: "Das ist blaues Licht."

      Hamid: "Und was macht es?"

      Rambo: "Es leuchtet blau."
    • MC Captain schrieb:

      Also ich gehöre, wie schon vor Wochen geschrieben, auch zu denen, die denken das Law das alles nicht ganz freiwillig macht. Also ich vermute mal das es tatsächlich so ist das M ihn irgendwie in der Hand hat. Im Chapter 661 auf der Seite 16 in der Mitte sieht man Law wie eine Wolke neben ihm ist. Es sieht aus als ob sie auch eine Sprechblase hat, nur kann man leider nicht erkennen was sie sagt. Also gehe ich mal davon aus, das ein Teil von M die ganze Zeit bei Law war und somit Kontakt zu ihm hatte.


      Ich stimme dir dazu !
      Manchmal sind es die kleinigkeiten, die manchmal so wichtig sind für unsere Story.
      es wundert mcih nur, was dieses teil ist oder anders gesagt, was so furchteinflößend daran dann sein soll.
      Aber nun ja , er hat die von allen Noveas die Crew , wo man die meisten Personen Nambetlich kennt.
      Dann wird sich noch das Gehimnis entdecken , warum er nun jean bart geholfen hat .
      Theorie :
      Er hat eien sehr großen Hass auf die Himmelsdrachen Menschen .
      Er konnte ncihts großes Ausrichten und konnte erst als Luffy ihn geschlagen hat , "mithelfen".
      Vllt. ist er ja dankbar und hat deswegen Luffy gerettet .


      Hoffe dieser Post ist genug für euch .
    • MC Captain schrieb:

      Also ich gehöre, wie schon vor Wochen geschrieben, auch zu denen, die denken das Law das alles nicht ganz freiwillig macht. Also ich vermute mal das es tatsächlich so ist das M ihn irgendwie in der Hand hat. Im Chapter 661 auf der Seite 16 in der Mitte sieht man Law wie eine Wolke neben ihm ist. Es sieht aus als ob sie auch eine Sprechblase hat, nur kann man leider nicht erkennen was sie sagt. Also gehe ich mal davon aus, das ein Teil von M die ganze Zeit bei Law war und somit Kontakt zu ihm hatte. Natürlich kann ich mich auch irren das es nur eine ausatmen Wolke war, aber da die Sprechblase mehr der Wolke zu geteilt aussieht, bin ich eher der Meinung das irgendwas oder wer bei ihm war.

      Tatsache, sieht wirklich so aus, als ob das Wölkchen eine Sprechblase hat. Das wäre ja mal ein Ding. :D Aber das würde auch erklären, wie "M" dazu in der Lage war, in so kurzer Zeit zusammen mit Law einen Plan zu entwickeln, bzw. seinen Plan an Law weiterzugeben. Das hat mich ja im letzten Kapitel richtig gewundert, wo "M" auf Seite 11 meinte: "Der Plan war sie nur zu verjagen!!" Ich habe mich gefragt, wann die den Plan denn überhaupt besprochen haben, weil Smoker ja quasi schon unmittelbar vor der Tür stand, als denen aufgefallen ist, dass der da ist. ^^ Vielleicht ist das auch nur Überinterpretation, aber ich fänds echt witzig. :D Sowas hatten wir auch noch nicht. Ein Typ, der sich verflüchtigt und erstmal flüstern kommt. ^^
    • Richtig überrascht war M offenbar nicht, als ihm mitgeteilt wurde, dass Law und Smoker kämpfen, so gelassen der da an seinem Strohhalm genuckelt hat.
      Er war nur ziemlich angefressen, dass Law offenbar doch macht, was er will und gegen seinen Plan handelt. Nur was soll Law Ms Meinung nach auch machen, wenn Smoker ihm immer mehr auf die Pelle rückt? Als Smoker Law fragte, wer wirklich hinter alldem steckt, sah Laws Gesichtsausdrück auch schon wieder ganz anders aus. Sich geradenoch amüsiert, sah er wieder 'verkrampfter' aus. Was es auch ist, was da vor sich geht - Law ist sehr wichtig für M. Ich denke, wenn M etwas gegen Law in der Hand haben sollte, und Law nicht anders kann als skrupellos und kalt zu sein gegen jeden, der auf ihn trifft (was er auf irgendeine Art und Weise ja eh ist)... dann ist er das auch und ich meine so richtig. Bin mir sicher, er kann noch 'böser' und hinterhältiger sein, als bisher gesehen. Sollte seine Crew wirklich in Gefahr sein und er in Ruffy die Gefahr sieht, dass er ihn noch weiter in die Scheiße reiten könnte, dann wird er alles versuchen die SHB aufzuhalten, da ist ihm seine Rettungsaktion Wurst. Wer ihn bei seinem eigenen Plan stört, wird ausgeschaltet. Auch Ruffy. (Was eh nicht hinhaut, weil Ruffys Crew evtl. ebenfalls am Arsch ist^^) Denke, das könnte ne Komplizierte Sache werden. Law könnte zwischen den Fronten geraten zwischen dem wegen Ruffys Rettungsaktion und wegen M halt. Ruffy ebenfalls wegen seiner Dankbarkeit eigentlich gegenüber Law und der Tatsache, dass er seine Crew irgendwie angegriffen hat. Was also tun?
      Hach, ich liebe grübeln xD
      "In my dreams we are always together.”
    • Es steht ja auch noch nicht zu 100% fest, ob der Kampf hier schon beendet - oder erst der Anfang vom Ende ist. Auch wenn es im moment schlecht für Smoker steht, ist ja noch nichts entschieden. Smoker kann durch eine List besiegt worden sein, was ja gerade wahrscheinlich ist. Er kann aber genauso durch einen Trick entkommen sein. Fals das der Fall ist, taucht er etwas später wieder auf, da Ruffy und Law noch etwas zu besprechen haben.

      Law wird aber trotzdem Ruffy noch nicht das Wasser reichen können. Ruffy kann viel wegstecken, ist sehr schnell und stark. Und mit seinem Haki, kann er Law auch direkt angreifen. Wenn Ruffy an Law scheitern sollte, frag ich mich echt für was er dann so hart trainierte? In der NW Welt warten noch stärkere Kaliber auf die SHB. Wenn sie nicht einmal etwas gegen einen Law ausrichten können, war doch die ganze Arbeit umsonst. Es ist echt schwer zu sagen welche Absichten Law hat.

      Aber habt ihr euch bisher noch nicht gefragt, warum Law unbedingt den Titel des Samurai haben wollte? Gerade weil er so stark ist, ist er doch nicht darauf angewiesen. Warum dann die ganze Arbeit machen? Jedem von euch sollte klar sein, dass Law früher oder später der Titel aberkannt wird und er dann einer der meist gesuchten Männer überhaupt ist.

      Flamingo ist ja bis jetzt immer sehr geheimnisvoll gewesen und wir wissen auch nicht, welchen Plan er genau verfolgt. Auf Marine Ford bekam er ja den Auftrag von ganz oben, dass er Moria aus dem Weg schaffen soll, der ja selbst einer der 7. Samurai war. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Weltregierung so hinterlistig ist und jetzt auch noch Smoker aus dem Weg räumen möchte, weil alles nicht mehr ins Bild passt - unter der Regie von Akainu. Es ist halt etwas fraglich, weil Smoker ja erst vor kurzem befördert wurde. Warum sollte man jemanden befördern, um ihn anschließend zu beseitigen? Fakt ist aber auch, dass Flamingo nicht nur durch seine TF die Fäden zieht, sondern auch so viele Freiheiten hat und scheinbar mehr vertrauen genießt, als allen anderen Samurais. Die Logos von beiden sind ja auch sehr ähnlich. Vielleicht ist er ja mit Law verwandt? Das sind alles nur Skepulationen, weil man auch sich fragen muss, warum Law so offensiv handelt. Aus freien Stücken handelt er so glaub nicht; aber das wurde ja schon öfters erwähnt.

      Ruffy hat doch trainiert um alle beschützen zu können. Das hat er auch mal zu Hody gesagt. Er ist aber bestimmt froh darüber, wenn seine Crew Mitglieder sich auch mal ohne seine Hilfe durchsetzen könnten. Er möchte ja auch mal die stärkste Crew haben und da muss sich früher oder später - jeder Charakter weiter entwickeln. Ruffy kann irgendwann mal auch nicht gegen alle Admiräle, Samurai etc. gleichzeitig kämpfen. An Law müssen sich bald viele Piraten messen und die schwachen Piraten werden eh nicht lange überleben.

      Wie schon gesagt wurde, kann Zorro Law gut auf Distanz halten und auch aus großer Entfernung ihn angreifen. Ich frag mich aber noch immer, warum sein linkes Auge geschlossen ist. Hat er sein Auge tatsächlich verloren oder nur einen "kleinen" Kratzer über den linken Auge bekommen? Diese Frage wurde noch nicht geklärt, daher wurde er vielleicht speziell darauf trainiert. So kann er seine Sinne schärfen und sich auf das wesentliche konzentrieren. Trifft er aber auf einen wirklich starken Gegner, öffnet er sein linkes Auge und kämpft dann mit unvorstellbarer Kraft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Law 1. viel einstecken kann und 2. eine Ausdauer wie Ruffy/Zorro hat. Außerdem sind die Kämpfe von Zorro immer am blutigsten. So wie es aber im moment ausschaut, geht weder einer von der SHB drauf, noch Smoker oder Law.

      Witzig wäre es auch, wenn Chopper den Rumble Ball so weit entwickelt hat, dass ihn alle TF-Nutzer einsetzen können. Allerdings gibt es hier dann auch je nach TF Nebenwirkungen. Aber gegen Law braucht sicherlich keiner eine Droge um ihn besiegen zu können. Ein Übermensch ist Law sicherlich nicht, wenn auch manche glauben, dass er Kizaru z.B. ebenwürdig ist.

      Law hat Ruffy bestimmt nicht vor 2 Jahren das Leben gerettet, damit er ihn jetzt ordentlich vermöbeln kann. Er muss ja schon seinen Grund gehabt haben und den erfahren wir bestimmt bald. Während er Fischmenschen Arc etwas leicht zu durchschauen war, steckt dieser Arc voller Fragen. Ich finde es aber richtig gut, da es alles noch viel interessanter macht.
    • Totoro schrieb:

      Aber habt ihr euch bisher noch nicht gefragt, warum Law unbedingt den Titel des Samurai haben wollte? Gerade weil er so stark ist, ist er doch nicht darauf angewiesen. Warum dann die ganze Arbeit machen? Jedem von euch sollte klar sein, dass Law früher oder später der Titel aberkannt wird und er dann einer der meist gesuchten Männer überhaupt ist.
      Nach der Logik werden dann Falkenauge, DoFla, meinetwegen auch Kuma und Boa ihre Titel verlieren. Alle sind definitiv stark genug. Die Samurai sind im Allgemeinen stärker, als es der durchschnittliche Pirat jemals werden wird. Wenn man das mal weiterspinnt, dann ist der Samurai-Teil der Dreimacht obsolet, weil jeder von ihnen stark genug ist um auf den Titel nicht angewiesen zu sein.
      Wenn du damit jetzt aber die Smoker Aktion meinst, dann ja, sehr wahrscheinlich wird Law seinen Titel verlieren.
      Es ist trotzdem möglich, dass er seinen Titel behalten wird. Wir wissen bisher zu wenig von PH um irgendwas in die Richtung zu sagen. Was ist, wenn er auf Befehl der WR da ist und den Auftrag hat, jeden von PH zu vertrieben, mit dem netten Zusatz, dass die Art, wie er denjenigen vertreibt, egal ist.
      Diese Situation ist nicht vollkommen von der Hand zu weisen. Und wenn sie stimmen sollte, dann wäre es auch denkbar, dass die WR Law in Schutz nimmt.
      Prozentual verteilt: 70 +/-10%, dass er wegen der Aktion mit Smoker seinen Titel verlieren wird; 30 +/-10%, dass er seinen Titel wegen der Verbindung zur WR behalten wird.

      Totoro schrieb:

      Fakt ist aber auch, dass Flamingo nicht nur durch seine TF die Fäden zieht, sondern auch so viele Freiheiten hat und scheinbar mehr vertrauen genießt, als allen anderen Samurais. Die Logos von beiden sind ja auch sehr ähnlich. Vielleicht ist er ja mit Law verwandt? Das sind alles nur Skepulationen, weil man auch sich fragen muss, warum Law so offensiv handelt. Aus freien Stücken handelt er so glaub nicht; aber das wurde ja schon öfters erwähnt.
      Vertrauen ist in meinen Augen das falsche Wort. Immerhin sagt er dem eine Typen, dass er jederzeit seinen Posten aufgeben will, wenn es ihm keinen Spaß mehr macht. Das klingt nicht unbedingt nach Vertrauen. Für mich wirkt es so, als wäre DoFla Samurai geworden, weil man ihn dadurch etwas leichter kontrollieren kann und man verhindern will, dass er frei rumläuft und tuen kann, was er will. Aber egal, das ist OffTopic.
      Die Theorie, dass Law Mitglied von DoFla ist, hab ich schon vergleichsweise oft gehört, ich kann auch verstehen wir man drauf kommt, immerhin wirkt Law wie die ruhige Version von DoFla. Beide irgendwo verrückt, aber der eine laut, unhöflich, respektlos etc. Der andere ist Law, grausamer Ruf, was nicht unbedingt auf einen vollkommen normalen Geisteszustand schließen lässt, ähnlich unhöflich, aber alles in Allem ruhiger und durchdachter.
      Zumal sich auch die TF erstaunlich ähneln. Beide manipulieren etwas, der eine lediglich Menschen, der andere den gesamten Rest. Beide können auch Körperteile abtrennen.
      Sie sind jetzt nicht dasselbe in grün, aber wenn zwei Charaktere vergleichsweise viele Gemeinsamkeiten bzw. Ähnlichkeiten haben, dann fällt das schon auf.
      Trotzdem sehe ich Law nicht als DoFla 2.0 an, auch nicht als Mitglied dessen Bande. Rein von meinem Gefühl her passt es nicht. Irgendwo sehe ich Law als eigenständigen Kapitän an, der sich nicht freiwillig jemandem unterordnen würde, es sei denn, es dient seinen eigenen Zwecken.

      Totoro schrieb:

      An Law müssen sich bald viele Piraten messen und die schwachen Piraten werden eh nicht lange überleben.
      Wieso müssen sich bald viele Piraten an Law messen? Meinst du das jetzt in einem Kampf Law vs. unbekannter Pirat oder meinst du, dass wir Law nach PH als Stärkevergleich nehmen, wenn die SHB gegen andere Piraten kämpft?

      Totoro schrieb:

      Wie schon gesagt wurde, kann Zorro Law gut auf Distanz halten und auch aus großer Entfernung ihn angreifen. Ich frag mich aber noch immer, warum sein linkes Auge geschlossen ist. Hat er sein Auge tatsächlich verloren oder nur einen "kleinen" Kratzer über den linken Auge bekommen? Diese Frage wurde noch nicht geklärt, daher wurde er vielleicht speziell darauf trainiert. So kann er seine Sinne schärfen und sich auf das wesentliche konzentrieren. Trifft er aber auf einen wirklich starken Gegner, öffnet er sein linkes Auge und kämpft dann mit unvorstellbarer Kraft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Law 1. viel einstecken kann und 2. eine Ausdauer wie Ruffy/Zorro hat. Außerdem sind die Kämpfe von Zorro immer am blutigsten. So wie es aber im moment ausschaut, geht weder einer von der SHB drauf, noch Smoker oder Law.
      Ruffy kann auch auf eine gewisse Distanz angreifen und Law dadurch in Schach halten und auch angreifen. einer Jet-Gatling auszuweichen ist sogar für Leute die Rasur beherrschen schwer. Wenn Ruffys Observationshaki stark genug ist, dann dürfte der Arracke kaum auszuweichen sein.
      Was die Sache mit dem Auge angeht bin ich Naruto-geschädigt. Immer wenn ich die Theorie mit dem stärker trainierten linken Auge höre, muss ich an Kakashi denken. Sobald ein Kampf zu schwer wird, kommt das Sharingan raus und ZACK! gewonnen. Fänd ich scheiße, wenn es darauf hinläuft. Es würde aufgesetzt wirken und, dank Naruto, auch billig kopiert.
      Man weiß es nicht, es bleibt alles Spekulation. Manche Theorien sind gut, andere weniger und ein paar sind kompletter Unsinn.
      Sanji sieht auch nicht wie jemand aus, der über eine große Ausdauer verfügt, trotzdem hat er sie. Oder Lysop, so schlecht kann die Ausdauer von ihm auch nicht sein.
      Und was hat Blut damit zu tun? Muss Zorro gegen Law kämpfen, weil die Kämpfe so blutig sind, dass Law ihn dann direkt verarzten kann? HÄ?
      Ja, das war bisher noch nie so. Die Leute die draufgegangen sind, kann man an einer Hand abzählen. Egal, ich gehe einfach mal davon aus, dass du das anders meinst. Und dann muss ich dir Recht geben. Alle Charaktere haben viel zu großes Potenzial und wurden zu stark aufgebaut, als dass Oda sie ab jetzt einfach links liegen lässt.

      Totoro schrieb:

      Witzig wäre es auch, wenn Chopper den Rumble Ball so weit entwickelt hat, dass ihn alle TF-Nutzer einsetzen können. Allerdings gibt es hier dann auch je nach TF Nebenwirkungen. Aber gegen Law braucht sicherlich keiner eine Droge um ihn besiegen zu können. Ein Übermensch ist Law sicherlich nicht, wenn auch manche glauben, dass er Kizaru z.B. ebenwürdig ist.
      Nee, sowas würde das individuelle Training zunichte machen. Wenn man weiß, dass man im Notfall noch ein Rumble Ball einwerfen kann und so nochmal stärker wird, dann würde man weit weniger trainieren, als wenn man die Möglichkeit nicht hätte.


      Ich hoffe, dass wir auf PH erfahren, ob Law überhaupt von irgendetwas/-wem beeinflusst wird, oder ob wir uns nicht alle völlig verrückt machen und er letztlich doch einfach nur ein kleiner Sadist ist, der Spaß daran hat kleine Kinder, Marineangehörige, feindliche Piraten, verbündete Piraten und normale Zivilisten leiden zu sehen. Dafür ist seine TF btw aber echt optimalst geeignet :D
      Mens sana in corpore sano - Es wäre zu wünschen, dass in einem gesunden Körper auch in gesunder Geist ist
      Wer nicht lacht ist Nazi!
    • Ich habe irgendwie das Gefühl das alle law manchmal schwach darstellen .
      Wie könnt ihr allee nur denken , das Zorro einen Kampf gegen Law bestreitet, und dann noch gewinnt ?!?!
      Natürlich , es gibt zwei Punkt die wir beachten müssen :


      Zorro hat beim stärksten Schwertkämper die Welt trainiert .
      Er ist gehört zu den drei Stärketen der Bande .

      Law hat ein Kopfgeld von 440 Mios , das sagt jetz schon was von seiner Stärke aus.
      Er beherrscht die Kräfte der Opereationsfrucht sehr gut.

      Nach meienr Meinung wäre law Zorro total Überlegen.Und so schnell wäre Law aquch nicht erledigt .
      Ich kann nur hoffen, das Law nicht in einem Kampf Blut spucken muss , denn ich kann mir dass jetz net so richtig vorstellen .
      Weiterhin glaube ich nicht das Law zu DF gehört , da DF beim GE gewisse Gesichtszüge hätte machen müssen.
      "M" muss wohl sehr stark sein , wenn Law ihn erpressen kann .
      Das war ertsmal alles meinerseits .Dennoch habe ich noch zwei fragen die mich echt interessieren :

      Wo/ Wann kann man die neue Mütze von Law kaufen ?
      Die andere kommt im nächsten Post ....