Trafalgar Law

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Law hat auf jedenfall einige Fähigkeiten, die wir noch gar nicht kennen bzw. wo wir das Ausmaß der Attacken noch nicht gesehen haben. Erstmal denke ich aber nicht, dass er ein besonderes Schwert, also z.B. eins der Königsschwerter, hat, weil er einfach kein Schwertkämpfer ist. Dennoch ist es wohl, kombiniert mit seiner Teufelsfrucht, eine Art magisches Schwert - immerhin kann er innerhalb seines Rooms damit die Körperteile zertrennen.

      Interessant ist, dass die Trennung der Körperteile auch nach Verschwinden des Rooms bestanden bleibt - ist die Frage, ob die Körperteile nach der Zeit wieder in ihre alte Form zusammen kommen? Dass die Marinesoldaten, die geteilt werden, nicht sterben, ist eigentlich klar. Die Trennung tat ja auch nicht weh, es war eine physische Trennung aber die psychische Verbindung blieb ja bestehen (der erste Marinesoldat konnte spüren, dass sein Körper brennt, obwohl er getrennt war (warum brannte der Körper überhaupt?)).
      Ich glaube aber nicht, dass er den Room beliebig vergrößern kann:

      Hier sieht man, dass der Room nicht alle Marinesoldaten umfasst (warum sollte er absichtlich welche draußen lassen), weshalb ich glaube, dass der Room nur eine begrenzte Größe hat. Innerhalb dieses Rooms hat er aber auf jedenfall die Möglichkeit, Körper zu teilen.
      Ich bin mir aber sicher, dass beispielsweise bei einem Pacifista die Trennung nicht funktioniert - Law muss also noch mehr draufhaben, als nur das, ansonsten wäre er ja chancenlos.
    • Ich denke, man kann die Auswirkungen von Law's Room-Fähigkeit am Besten mit Buggy's Trenn-Trenn-Frucht vergleichen: Auch bei Buggy bleiben die einzelnen Körperteile nach der Trennung am Leben und es besteht eine unsichtbare Verbindung zwischen diesen fort. Law trennt im Gegensatz hierzu nicht sich selbst (wobei er auch dies womöglich könnte?), sondern Personen innerhalb des Rooms (wozu er sich der Klinge seines Schwertes zu bedienen scheint). Innerhalb dieses Raums kann er weiterhin Objekte und Personen miteinander den Platz tauschen lassen (durch entsprechende Handbewegungen). Der Raum selbst scheint in jedem Fall begrenzt zu sein - anderweitig wäre seine Fähigkeit wohl auch zu mächtig. Soviel zu den Fakten.
      Die erste Folgefrage, die sich nun stellt, ist die, warum er den Pacifista nicht zerteilt: Kann er dies aus unerfindlichen Gründen nicht? Z.B. weil er nur richtige Personen und keine Maschinen zerteilen kann? Oder weil der Pacifist zu "stark" ist? (Letzteres halte ich für unwahrscheinlich) Oder wollen die Macher des Anime einfach nur dem Manga nicht zuviele Informationen vorwegnehmen?
      Weiterhin frage ich mich, ob Law, wenn er denn nun schon Herr eines abgesteckten Raumes ist, innerhalb dieses Raumes theoretisch auch Einfluss auf die Zeit und die Gravitation nehmen könnte? Dafür müsste sich Oda allerdings schon sehr gerne mit Physik und der Relativitätstheorie beschäftigen... :D Eine solche Fähigkeit wäre wohl auch zu mächtig.
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Ich finde Trafalgar hat einen recht ehrenhaften Chara, auch dadurch das er sich mit Kid gegen den Pacifista stellt.
      gut er tut es wohl um sich selbst den Weg frei zuräumen und sieht durch kid seine Chancen höher..aber auch daher das er nicht gleich abhaut wenn es ärger gibt.
      Mir tun ehrlich gesagt seine Opfer leid..man stelle sich vor ein Leben lang mit 6 Beinen und ohne Kopf rumzulaufen..
      das einzigst positive ist das die Opfer nichts spüren..zwar noch ihre anderen Körperteile aber keinen schmerz beim Trennen.
      witzig das ihnen auch schlecht werden kann wenn Trafalgar beispielsweise mit dem Kopf des Marinesoldaten jongliert, mich würde interessieren ob er brechen kann..
      was ich weniger glaube da er von seinen restlichen Organen getrennt ist xD
      ich denke allerdings schon das sich der ´Room´vergrßern lässt..bei der ersten Anwendung hat er nur einen Marinesoldaten erwischt..vielleicht auch nur Zufall..
      beim zweiten jedoch einige mehr.
      ich find ihn auf jedenfall ganz cool, auch der lockere Kleidungsstil und die tattoos geffalen mir^^, nur schade das das "DEATH" auf den Fingern nicht ausgeschrieben ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TamTam ()

    • Also ich muss mal sagen Law ist einer meiner lieblings Chars, obwohl er erst einige kurze Auftritte hatte^^
      Ich bin auch mal sehr gespannt darauf was Law noch alles draufhat, außer Körper trennen.
      Auch denke ich das er mit genügend training den Raum auch erweitern kann indem er wirkt.

      Und ich bin unheimlich darauf gespannt was Oda nun mit ihm vorhat. Wo er Law jetzt im GE auftauchen lässt^^ :thumbsup:
      wir werden sehn^^
    • Hmm also Zweck seines Beinamens weil ich das bei meinem Vorposter grad sah ... Chirurg des Todes und dazu die Erfahrung von heute das er Arzt ist ... also könnte er denn nicht gerade durch seine Fähigkeit Menschen einfach so zu zerschneiden ohne das die Schaden bekommen und auch wieder zusammenzufügen ein recht "besonderer" Arzt sein. Also nicht so ein 0815 Arzt den es in jeder Stadt gibt. Im Grunde könnte er doch mit seiner TF Jozus Arm ohne irgendwelche Probleme wieder an ihn dran fügen (sofern er das mit Totem Gewebe kann) ... oder auch eventuell verletzte Stellen ohne Probleme wegschneiden ... wie diese Stellen wieder gefüllt werden würden wäre mir jetzt natürlich noch ein Rätzel aber zumindest die Sache mit Jozus Arm sollte ja möglich sein .. oder was meint ihr ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nipler ()

    • Chirouge des Todes

      Wenn ich mich meinem Vorredner anschließen dürfte. Du sagst verletztes Gewebe entfernen und wieder herstellen. Gehn wir doch ein Stück weiter was ist wenn er auch innere Organe wieder wachsen lassen kann. Könnte Oda tatsächlich eine Wiederauferstehung unseres ACE Boys im Auge haben? Könnte doch gut möglich sein . Chiouge des Todes könnte man so kombinieren dass er auch Tote noch verartzen und wiederbeleben könnte.

      Nartürlich hat diese Theorie einige Schwächen z.B. ob er dann auch Whitebeard wiederbelebt aber mhm :D
      Spekulieren ist ja erlaubt ;)
      Was meint ihr dazu?
    • Fabinho schrieb:

      Chirouge des Todes

      Wenn ich mich meinem Vorredner anschließen dürfte. Du sagst verletztes Gewebe entfernen und wieder herstellen. Gehn wir doch ein Stück weiter was ist wenn er auch innere Organe wieder wachsen lassen kann. Könnte Oda tatsächlich eine Wiederauferstehung unseres ACE Boys im Auge haben? Könnte doch gut möglich sein . Chiouge des Todes könnte man so kombinieren dass er auch Tote noch verartzen und wiederbeleben könnte.

      Nartürlich hat diese Theorie einige Schwächen z.B. ob er dann auch Whitebeard wiederbelebt aber mhm :D
      Spekulieren ist ja erlaubt ;)
      Was meint ihr dazu?


      Law wird niemals WB und Ace wiederbeleben. Niemand wird das tun. Die beiden haben von Oda so einen epischen Tod bekommen; es wäre die reinste Verarsche, sorry für den Ausdruck, würde man die beiden wieder leben lassen. Ruffys krasses Down, der Ausruf um's One Piece von WB, den Schutz von Ruffy wegen Ace, all das wäre am Ende sinnlos & käme dumm daher, würden die beiden wieder leben. Daher, zu 99,9% nein

      Dass Law abgetrennte Körperteile wieder zusammensetzen kann, ist denk ich sehr gut möglich, wenn er sie schon entfernen kann. Würde bei Jozu vielleicht funktionieren. Was er jetzt genau mit Ruffy vor hat, ist mir schleierhaft, so viele körperlichen Schäden hatter ja gar nicht, er brauch nur lange Schlaf (Iva sagte ja, die Nebenwirkung der Hormone werden sich in ein paar Tagen bemerkbar machen) und natürlich etwas gegen seinen psychischen Kollaps & imo wird Law dagegen wohl wenig haben. Seh jetzt auch nicht die Dringlichkeit seines Besuchs, viel wird er gegen die Admiräle nicht machen können, aber immerhin: Kleinvieh macht auch Mist :thumbsup:
      Bin gespannt was Oda mit ihm vor hat
    • Nein, ich denke kaum, dass Oda so dreist wäre, um Ace und Whitebeard durch diese Masche wieder in die Geschichte zurück zu holen. Dann würde ich aufhören One Piece zu lesen - wir hatten diese Kritik schon an Dr. Hogback gesehen, der die Wiederbelebung deutlich thematisiert hatte. Und der Spitzname von Law lässt sich viel eher auf die Gerüchte übertragen, die man über ihn hört.
      Was mir viel eher in den Sinn kommt, wäre, dass seine TF die Positionen im 'Room' tauschen kann. Innerhalb des Zirkels kann Law immerhin alles manipulieren, weshalb ich vermute, dass er so auch kein Problem mit etwaigen Hindernissen, wie dem Eis von Ao Kiji haben wird. Wir wissen, dass seine TF auf Menschen und Gegenstände wirken, wieso also nicht auf das nervtötende Eis? Vermutlich wird es dadurch möglich sein eine Art Schlupfloch in der Eisdecke zu schaffen, da ich nicht glaube, dass Jimbei und Luffy ihm unter Wasser begegnen und er sie rein lässt - das wäre zu unlogisch... viel eher kann ich mir vorstellen, dass er möglichst viele Leute mit ins Boot holen wird, die tatsächlich noch den Willen aufbringen tatsächlich zu verschwinden. Sollte es tatsächlich ein Riesenkahn sein, dürfte es ziemlich abgedroschen sein, wenn er Trafalgar Law einfach jeden mitnimmt, der nicht zur Marine gehört. Inwiefern er nun seine Motivationen hat, will ich nicht mutmaßen. Vermutlich kann man eine Parallele zu Mihawk ziehen, der Zorro auch am Leben ließ, um später gegen ihn kämpfen zu können. Die drei SN - Kid, Law & Luffy haben sich auch versprochen, dass sie in der neuen Welt schauen, wer der Beste von ihnen ist.
      Vielleicht hatte Law einfach aufgrund seines U-Bootes, seiner TF und einer etwaigen Vorhersage von Hawkins die besten Möglichkeiten, um seinen Rivalen zu retten. In der neuen Welt erwartet uns dann sicherlich ein heißer Kampf! Btw finde ich Law einfach klasse. ^^
    • Das wäre ja das schlimmste, was unter rein theoretischen und zum Glück unwahrscheinlichen Bedingungen passieren könnte. Dann wäre wieder alles Friede Freude Eierkuchen und Ruffy lern nie, dass er durch seine Hals-über-Kopf Schwachsinnsaktionen nicht nur sich sondern auch andere Leute gefährdet.

      Aber ich glaube nicht, dass Law zu soetas in der Lage ist. Auf der Thriller Bark haben wir die einzige Möglichkeit kennengelernt, ein Lebewesen aus dem Reich der Toten wiederzubeleben: Brooks Teufelsfrucht. Nicht mal Moria in Kombo mit Hogback war dazu in der Lage ein Lebewesen wirklich wiederzubeleben. Wenn es diese Möglichkeit seitens Laws gäbe, wäre Hogback nicht als "bester Arzt der Welt" betitelt worden, sondern Law.

      Ich gehe davon aus, dass der Titel "Chirurg des Todes" sich zwar auf seine Tätigkeit als Arzt bezieht, aber auch dazu dient Law ein gewisses Maß an Evilness zu verleihen. Vielleicht macht er ja auch dubiose Experimente oder hat etwas außergewöhnliche Praktiziermethoden. Wer weiß. Lange müssen wir bestimmt nicht mehr warten, bis wir da etwas genauere Details kennenlernen.

      Außerdem: Was würde es denn bringen Ace oder Whitebeard wiederzubeleben? Die würden doch direkt wieder ihren Verletzungen erliegen und nochmal sterben.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Es scheint klar zu sein, dass WB und Ace das Zeitliche gesegnet haben und ich denke auch, dass in diesem Fall Oda keinen Rückzieher machen wird. Dennoch ist die Theorie über Law´s Fähigkeiten gar nicht mal so abwägig. Der "Chirurg des Todes"....heisst das nun, dass er durch seine TF und/oder ärztliche Fähigkeiten den Tod rückgängig machen oder umgekehrt mit seinen Kräften viele in den Tod schicken kann??? oder etwa doch was ganz anderes...man weiss es noch nicht....meine persönliche Meinung ist, dass er kein "Badass" ist, sondern vielmehr ein guter und in Zukunft für die SHB nützlicher Chara!!!
      Auch seine lockere Art und die Respektlosigkeit gegenüber Kid auf SA hat ihn in meiner Beliebtheitsskala deutlich nach oben gepusht.
      Der jetzige Auftritt im GE gibt mir noch viele Rätsel auf: Was sind seine Hintergründe? Er ist er allein gekommen oder mitsamt der Mannschaft und/oder mit weiteren SN, die noch verborgen sind??? Sind seine Absichten ausschließlich gute oder hat er einen Plan sich ins Rampenlicht zu bringen ???
      Auf jeden Fall ein sehr interessanter Chara und bei mir gab es schon ab SA leichte Fanboy-Gedanken :whistling:
      Aber wie immer gilt (vor allem bei Oda ;) :( Kommt Zeit, kommt Rat!!! Und wir werden es erleben!!!


    • Law mochte ich ja schon eine ganze Weile - der Auftritt gestern hat ihn noch einmal in meinem Ansehen hoch gepusht. Nun - vor allem das Bild, das ich heute gesehen habe. Er scheint es TODernst zu meinen mit der Rettung! Und er wirkt gar nicht mehr so cool wie bei seinen bisherigen Auftritten. Und scheinbar, wie ich gelesen habe, betitelt er das auch als sein Schicksal, dass er Ruffy nun retten muss. Warum auch immer. Udn wie auch immer. Er hat ja erst an einem bestimmten Punkt der Übertragung auf dem Archipel Segel setzen lassen. Mh.

      Und ganz abgesehen davon.
      Ich vertrete auch weiterhin diese Meinung:
      Law muss einen persönlichen Nutzen aus der Sache ziehen. Oder, beziehungsweise denke ich das so: Law denkt wohl, dass Ruffy etwas tun muss. Oder kann. Was nur Ruffy tun kann - und deswegen kann und darf Ruffy hier noch nicht sterben in Marine Ford. Ich denke mal, Law wird seine näheren Gründe noch erläutern. Klar - als Feind ist er noch nicht wirklich vorgestellt worden. Und scheinbar sagt er ja selbst auch, dass Ruffy in Zukunft sein Feind werden könnte. Aber die Betonung scheint auf könnte zu liegen. Obwohl ich mich ja jetzt noch auf nichts einlassen will. Mal abwarten auf das richtige Kapitel. X_x

      In jedem Fall scheint Law immer beliebter zu werden. ^__~ Und fast ein wenig 'Ace-Status' abzubekommen.
    • Mich lässt ja irgendwie der Gedanke nicht los, dass Law vielleicht die Strohhüte wieder zusammen führen könnte. Sein Auftreten jetzt bestärkt das nochmal. Vermutlich weiß er von Zeugen oder Rayleigh was Kuma mit der SHB angestellt hat, sowie von den Vivre Cards. (er wird sich sicher nach Ruffy, dem Rivalen, erkundigt haben) Und da er gerne einen Rivalen möchte und in Ruffy einen potenziellen Kandidaten sieht, wird er ihn wohl retten wollen, das Prinzip, das man schon im Chapter-Thread angesprochen hat.
      Da kommt jetzt seine Room-Room-Power ins Spiel. Ohne seine Bande ist Ruffy nichts, das weiß auch Law und langsam denke ich (da die SHb ja wohl immernoch nicht am Archipel ist), dass die nicht auf normale Art & Weise zurückkehren. Die meisten müssten alle alleine segeln, den Rivers Mountain überqueren (Bsp. Lysop auf der Insel, woher Schiff und Crew?) oder durch die gefährlichen Grandlineströmungen segeln. Und das alleine, da wohl niemand der Freunde, dies da auf den Insel gibt, das jeweilige Mitglied freiwillig in die Nähe vom MHQ und Mary Joa bringt.
      Vielleicht kann Law ja seine Room-Room Kraft mit den Vivre Cards kombinieren, á la "Komm mal her Rayleigh, ich bau ne Verbindung zwischen dir und den SH mit Hilfe der Vivre Cards auf und hol sie wieder" Nicht wirklich begründet und noch spekulativ, aber durchaus möglich denk ich.
    • Wow Cool Law ....
      womit ich wieder einmal gut im raten war =) also doch zumindest einer der SN kommt zur Unterstützung
      und dann auch noch der überaus ehrenwerte Law (???)
      ich denke das er sich nur für ruffy interessiert und ihm die WBB und BBB, die ID-Flüchtlinge oder die Marine egal sind.

      Ich habe den gedanken das er Ruffy raushaun will weil er an die SN glaubt ... Nur Law, Kid oder Ruffy (und die Anderen SN) haben scheinbar in seinen Augen das recht auf die neue Ära und Ruffy hat grade durch seine Aktion auch für die anderen SN agiert/gesprochen ... Ich weiss das das jetzt ein wenig schwer zu verstehen ist, hat aber was mit Gruppenzugehörigkeit zu tun.

      -Ruffy ist ein SN Law ist ein SN sie haben gemeinsam gegen die Marine gekämpft und sie haben den selben Status in der Welt ...alle 3 (law,kid,ruffy) haben weder Angst noch respekt vor der WR oder der Marine gezeigt und zumindest Law und Ruffy scheinen ein ähnliches Verständnis von/für Gerechtigkeit zu haben.

      Und nun hat Ruffy aus diesem Sichtwinkel stellvertretend für alle Supernovae in dem grössten GE ihrer Zeit gekämpft und die Macht der SN deutlich zur Schau gestellt.
      Ausserdem war WB auch bestimmt für viele SN ein Vorbild. Also ich kann mir da einige gute Gründe denken warum Law da ist .

      Böse Zunge spricht: das wäre der Moment einen Konkurrenten zu killen " gib mir Ruffy ...ich kümmere mich um ihn!"

      aber ehrlich gesagt denke ich nicht das Law hinterhältig ist.
      Ich denke aber auch nicht das Law irgendwen Wiedererwecken tut geschweige denn, das er es kann aber mit seiner Fähigkeit kann er bestimmt besser operieren als jeder andere ...dagegen ist Hoggy ne Null-Nummer ...wenn auch nur wegen Law´s TF...aber Tote wiedererwecken??? wie sollte seine TF das denn bewerkstelligen... Moment ...

      -ist deine Lunge schrott kann er dir eine fremde implantieren wenn verfügbar (auch jedes andere Organ)
      -ein Herz kann reanimiert werden ...auch ohne TF
      -Wichtig ist also eigentlich nur wie lange das Hirn ohne Sauerstoff war
      (5 Min ist glaub ich der Punkt an dem das Hirn beginnt Schaden zu nehmen ausserdem ist der organische tot nicht zwangsläufig auch der Hirntot!!!)

      ("Bleib liegen Ace ... alle Welt glaubt Du seist tot !!!")

      aber wenn ich mich recht erinnere nimmt man wenn Law die Körperteile vertauscht hat dennoch seine eigenen Teile wahr, und nicht die welche er einem anmontiert hat ...(kann mich aber auch irren)

      oje ...das wirft die frage auf ob alle Teile sterben wenn ein vitales System ausserhalb des Körpers stirbt ...(ich hoffe mich versteht noch jemand ?( )

      Naja ...wär schön wenn man die Möglichkeiten von Law im nächsten Kap genauer kennen lernen könnte aber ich fürchte sein Auftreten ist nur ein kurzes als Fluchthelfer von Ruffy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Off ()

    • Okay, der wohl beliebteste aller Supernovae ist jetzt beim MHQ aufgetaucht, mit einem U-Boot. Stellt sich natürlich die Frage was der Grund für sein Erscheinen ist. Dass er dort aufgetaucht ist um Ruffy zu verarzten ist ziemlich unwahrscheinlich, Ruffy war noch in einem relativ guten Zustand als Law gesagt hat, dass sie sich auf den Weg machen. Wollte er möglicherweise Whitebeard verarzten, nachdem dieser von Squardo extrem verletzt wurde? Hatte er gehofft, dass dieser noch eine Weile durchhalten könnte. Dass Law Whitebeard persönlich kennt wäre absolut möglich, schliesslich wissen wir, wie klein die OP-Welt eigentlich sein kann. Immerhin kennt Ruffy auch einige Schwergewichte und hat mit dem Kaiser Shanks und dem Helden der Marine Garp zwei wichtige Bezugspersonen. Da wäre es nur logisch wenn auch die anderen Supernovae ein paar Beziehungen zu grossen Persönlichkeiten gepflegt haben.

      Dann mal zu der Tatsache, dass Law ein Arzt ist: Ein Herzchirurg würde jetzt etwas bringen und Law wird ja "Chirurg des Todes" genannt. Vielleicht besitzt er für seine Raum-Kraft ja nicht nur dieses Schwert zum Schneiden sondern auch eine kleinere Version, also eine Art Skalpell. Ich habe ja die Vermutung, dass Law auch Körperorgane switchen kann, so wie er eben auch Arme und Beine vertauschen kann. Aber ein ganzes Herz? Und von wem sollte Ruffy dann sein neues Herz bekommen? Da bin ich etwas überfragt, die Theorie ist also noch nicht ganz ausgereift. Aber einen weiteren Vorteil hätte das ganze: Sein Herz wäre wieder etwas frischer nach seinen bisherigen Gear2-Gebrauch. Das heisst die Belastungen, die sein Herz durch die Verwendung von Gear 2 bisher ertragen musste, wären wieder rückgängig gemacht.
    • Naja cool wäre es schon wenn Ace wieder leben würde, aber ist ja jetzt auch egal...
      ich denke auch das Law jemanden wichtiges kennt, Whitebeard oder jemand anderes der dort anwesenden....
      Vielleicht wollte Law auch einfach nur mal zusehen was dort abgeht..

      Aufjedenfall wird es jetzt richtig spannend wenn es um Law geht, ich hoffe das man mehr über ihn erfahren wird und auch den grund wieso er da überhaupt aufgetaucht ist...
      Vielleicht hat er sich ja in Ruffy verliebt :love: ^^

      Nein nein war nur ein scherz, aber vielleicht hat er wirklich eine verbindung zu Law...
      Ich fande es nämlich schon sehr seltsam auf dem Archipel mit Law...

      Ruffy hat doch mit Kid und Law gekämpft und alle haben so getan als ob dies die drei stärksten der Novae sind, aber es ist doch komisch das law dazu gehört, denn es gibt welche von den Novae die stärker sind als er und das finde ich seltsam....wieso hat oda gerade Law ausgesucht, wenn er nicht gerade sehr wichtig für die Handlung wäre...

      Ich mein er hätte ja jeden nehmen können, aber es scheint ja wirklich so als ob Kid und Law die wichtigsten für Ruffy von den Novaen sind...
      Und tatsächlich...zufällig taucht Law beim großen Ereigniss auf...also wenn ihr mich fragt dann muss da doch etwas sehr interessantes dahinter stecken....
    • Yuhuu, Law war schon immer einer meiner Lieblingschars. Da muss ich wirklich mal gestehen, dass ich für ihn fast als Fanboy gelte xD Naja ich hatte schon von Anfang an behauptet, dass Supernovae vorbeischauen. Als wir sie auf dem SA gesehen hatte, wurde es zwar unwahrscheinlich, aber unser (Lieblings)supernovae schaffte es doch. Zu seinen Fähigkeiten: Er könnte durchaus Jozu retten, aber bei Ace und Whitebeard denke und hoffe ich, dass es nicht so ist. Dann wäre ja alles sinnlos gewesen, wie diese epischen Tode. Wenigstens sind sie unter Wasser sicher, da sie dort ihre Gegner mit Teufelskräften nicht mehr erreichen können, außer sie werden festgefroren. Naja wir werden sehen.
    • Zan schrieb:


      Ruffy hat doch mit Kid und Law gekämpft und alle haben so getan als ob dies die drei stärksten der Novae sind, aber es ist doch komisch das law dazu gehört, denn es gibt welche von den Novae die stärker sind als er und das finde ich seltsam....wieso hat oda gerade Law ausgesucht, wenn er nicht gerade sehr wichtig für die Handlung wäre...


      woher willst du wissen dass es stärkere SN als law gibt? es gibt welche die ein größeres kopfgeld haben ja, aber das heißt noch lange nicht dass sie stärker sind?
      wer weiß, vllt ist er noch nicht so aufgefallen, BB hat ja bis jetzt auch erst 0 berry kopfgeld
      also ich bin schon der meinung dass ruffy, kidd und eben auch law die drei stärksten sn darstellen, immerhin wurden diese drei auch speziell herausgehoben (ruffy ist eh klar)
      die anderen SN stellen denk ich auch gerade mal eine nebenhandlung dar und wurden nur als ergänzung aufgezählt, daher denk ich auch dass sie von der stärke her, eher schwächer als law einzustufen

      bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, und welche absichten law wirklich hat....ich denke jedenfalls nicht dass ein böser hintergedanke hinter seiner aktion steht, vllt will er einfach nicht dass ruffy allein den ruhm und die anerkennung der verbleibenden wbb erntet und vllt auch als einen gewissen promotion zweck der welt gegenüber (falls diese noch zusieht) , aber in erster linie denk ich doch, um ruffy zu retten
    • Also Trafalger Law is mein absoluter Lieblings char in OP, weil er einfach coll ist und eine enorme ausstrahlung hat. Auch seine Tf is verdammt cool, denn da konnte man auch lachen wie er z.B. mit dem Kopf gespielt hat oder die Körper neu zusammengesetzt hat. Aber mal eine offene Frage Law und Kidd haben ja den Kampf gegn den Pacifista überlebt, da law später Ruffy im Kampf gegen Blackbeard und die Weltregierung unterstützt. Also an die super OP Fans kommt später mal eine kleine Story wie der Kampf zwischen Law und Kidd gegen den Pacifista endete und was seitdem passiert ist ? thx schonmal im voraus
      OZ der Dämon aus dem Land aus Eis

      yohohohohohohohohohoohoh xD
      :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • @ Gecko Moria Alive

      Keine Ahnung ob wir sehen werden wie sich die beiden gegen den Pazifister geschlagen haben, denn das Momentane Kapitel ( 578 ) ist das momentanig letzte^^
      daher wissen wir auch nicht mehr als du (wenn du bis hier her gelesen hast)^^
      Jedoch denke ich nicht das Oda uns in einem FB zeigen wird wie der Kampf zwischen Law + Kid vs. Pazifister verlaufen ist, denn eigentlich ist es ja uninteressant, denn das einzige was wir wissen müssen ist, dass die beide den Pazifister weggeklatscht haben^^
    • Was hat er vor?

      Also das Law stark ist wurde oft bewiesen und denke er hat mir Kid den PX gekillt oder er verschwand auf einmal, egal aber was mich jetzt interessiert: Warum hilft er jetzt Ruffy (578) ?
      er sagt ja das er weißt das sie feinde sind aber auch eine feindliche beziehung ist eine beziehung und will darum helfen, nur wie weit geht er?
      heilt er ruffy wirklich oder will er mehr als dies?

      Naja egal was er vor hat, cool ist er allemal ^^
      Law vs. Ruffy das wird ein Fight eines tages Ruffy wird ihn besiegen :thumbsup: