Trafalgar Law

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wenn er auf die Mütze bekommt (was natürlich klar ist das er sie bekommt) dann denke ich wenn Ruffy und er einen der Kaiser gestürzt haben, das dann der Kampf kommt wer nun schlussendlich wirklich der Kaiser wird. Was hoffentlich natürlich Ruffy dann wird und Law auf die Mütze kriegt, auch wenn Law mein Lieblingschara ist, geht doch nichts über Ruffy :D Hoffentlich wird er danach dann ein Freund der SHB weil ich finde das dieser Feindchara nicht zu ihm dann passt. Dazu hat er Ruffy zu sehr geholfen. Was vielleicht auch alles zu seinem Plan gehörte. Passen würde es ja. Er chillt ne weile bevor er in die Neue Welt segelt macht sich nen Namen bis Ruffy da ist. Nur denke ich nicht das er wusste das Ruffy auf Punk Hazard ist. Vielleicht wollte er sich auch erst später mit ihm treffen wer weiss....

      Was ich unbedingt noch wissen wollte, war Law vor seiner "selbstständigkeit" bei Doflas Bande oder hatte er was mit ihm zu tun? Wenn das jemand schon gefragt hat tut mir leid....
      Der einfachste Weg ist nicht immer der Richtige!
      Denn nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!!


    • Falls einer der beiden den Yonkoutitel übernimmt ist es Lw, allein weil Luffy Piratenkönig wird und der Titel des Yonkou einfach nicht dazugehört, anders wäre es aber gut noch einen Yonkou auf Luffys Seite zu wissen woraus dann am Ende eine große Schlacht werden kann.
      Durch die andere Allianz denke ich aber es werden einfach Kaido und Big Mom besiegt ohne Nachfolger zu erhalten während Blackbeard und Shanks ihre Position beibehalten womit dann Shanks + Luffy + Law vs BB + Kid + Apoo (+Hawkins) als Endkämpfe entstehen.
      Possum, sed nolo.
    • Meinst du echt das Ruffy die Position eines Kaisers egal ist? Ich meine das ist doch schon mal ein besserer Weg zum PK. Und auch leichter.. Und jetzt wo ich das schreibe wird mir klar, das Ruffy ja Abenteuer will also er vielleicht wirklich darauf nicht viel Wert legt.. Wird ne Spannende Angelgenheit wenn es soweit ist, was wahrscheinlich noch Jahre dauern wird...

      Ich glaube nicht das Kid mit Blackbeard gemeinsame Sache machen wird?! Nur um Ruffy Law und Shanks zu besigen. Dabei hätten die eh keine Chance gegen die :D
      Der einfachste Weg ist nicht immer der Richtige!
      Denn nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!!


    • Traffy_Law schrieb:

      Meinst du echt das Ruffy die Position eines Kaisers egal ist?
      Der Titel eines Kaiser ist keine offizielle Bezeichung oder Titel wie der eines der sieben Samurai der Meere. Die Öffentlichkeit, also die Zivilisten in One Piece vergeben sozusagen den Titel eines Kaiser. Wer von ihnen als besonders Stark angesehen wird, wird von ihnen als neuer Kaiser bezeichnet, aber ein offizieller Titel ist das nicht. Ruffy wird sich also wohl kaum mal raussuchen können ob er als Kaiser mal bezeichnet werden wird oder nicht.

      Somit wird Ruffy auch sicher kaum sagen können das er den Titel lieber selber haben will oder diesen freiwillig an Law abtritt. Falls es so kommt und die zwei wirklich zusammen einen Kaiser zu Fall bringt, dann denke ich einfach das es nur noch drei Kaiser gibt und keiner der beiden als neuer Kaiser geführt wird, weil das beide als Kaiser eingestuft werden denke ich nicht. Das nur einer der beiden dann so bezeichnet wird glaube ich auch nicht, weil das würde keinen Sinn machen wenn sie die Arbeit zusammen gemacht haben und immerhin weiß die One Piece Welt von der Allianz zwischen Ruffy und Law. Das Sinnvollste wäre also wenn nach dem Fall eines Kaiser durch eine Allianz einfach ein Kaiser wegfällt und gut ist.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Ach so okay verstehe. Aber ich denke ja mal das die Kid, Hawkins und Apoo Allianz wahrscheinlich auch einen Kaiser zu Fall bringen wollen. Dann wird es ja auf Grund dessen zu einer Schlacht zwischen den beiden Allianzen kommen oder? Weil dann sind ja sozusagen 5 Anwärter auf den Titel und ich glaube das Kid diesen Titel unbedingt haben will im Gegensatz zu Ruffy.. Meine Überlegung jetzt?!
      Der einfachste Weg ist nicht immer der Richtige!
      Denn nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!!


    • Traffy_Law schrieb:

      Ach so okay verstehe. Aber ich denke ja mal das die Kid, Hawkins und Apoo Allianz wahrscheinlich auch einen Kaiser zu Fall bringen wollen. Dann wird es ja auf Grund dessen zu einer Schlacht zwischen den beiden Allianzen kommen oder? Weil dann sind ja sozusagen 5 Anwärter auf den Titel und ich glaube das Kid diesen Titel unbedingt haben will im Gegensatz zu Ruffy.. Meine Überlegung jetzt?!

      Soll ja auch nicht heißen das sie alle denselben Kaiser zu Fall bringen wollen.
      Law und Ruffy wollen Kaido stürzen, und bei der anderen Allianz ist nichts bewiesen (so weit ich weis, kann mich auch irren).
      Kann genau so gut sein das sie Shanks oder BB angreifen wollen. Oder Big Mum.
      Muss ja nicht Kaido sein.
      Wobei ich finde das dieses Thema sowiso eher heikel ist. Ich meine wenn eine Allianz von zwei Mannschaften eine Kaiser stürzen, wer wird dann der Nachfolger ?
      Beide ? Geht nicht weil es nur vier sind. Und machen die zwei es sich dan untereinander aus mit einem Kampf oder wie soll das gehen. Bei Luffy seh ich da weniger ein Problem, der überlässt das bestimmt Law wenns soweit kommt. Aber bei Kid, Apoo und Hawkins denk ich mir das alle drei, besonders Kid, den Titel haben wollen (wie du schon erwähnt hast). Und wie wird dieses "Gemetzel", oder was sie im Nachhinein veranstalten, aussehen ?

      Hypa Hypa

    • Was ist jetzt eig. mit dem Kampf den Luffy gg Big Mum ausgemacht hat?
      Somit hat Luffy ja zwei Kaisern den Krieg erklärt.

      Zum Thema: Wird es nicht die Welt aus dem Gleichgewicht bringen?
      Schließlich sind ja Die drei Admiräle, die sieben Samurai und die vier Kaiser das Gleichgewicht wird es jetzt nur drei Kaiser geben wären ja die Admiräle und Samurai stärker oder denk ich falsch
      Rechtschreibfehler dürfen bei Fund behalten werden.

      Sagt, was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? – Nein!
      Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? – Nein!
      Wenn er eine Suppe isst die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde?– Nein!
      Man stirbt wenn man vergessen wird!
      In Gedenken an Doc Bader
    • Rothaarshanks96 schrieb:

      Beide ? Geht nicht weil es nur vier sind. Und machen die zwei es sich dan untereinander aus mit einem Kampf oder wie soll das gehen. Bei Luffy seh ich da weniger ein Problem, der überlässt das bestimmt Law wenns soweit kommt.


      Ich sehe es ja schon ein, dass Ruffy ein Chaot ist und sich gerne mal in Bündnisse stürzt.
      Doch ich bezweifel ein wenig, dass er Law als Kaiser aktzeptieren wird. Er will Piratenkönig werden und das über den Weg, alle anderen Kaiser zu besiegen. Ergo sollte der Platz besser unbesetzt bleiben, sonst darf er sich ja wie in einer Endlosschleife immer wieder mit einem neuen Kaiser prügeln. Ich schätze es wird entweder zu einer so eindeutigen Entscheidung im Kampf Ruffy - Law - Kaidou kommen, dass sich Law selbst nicht zum Kaiser ernennen kann oder Law wird sein "wahres Gesicht" zeigen und Ruffy muss auch ihn zu Recht stutzen.
      Könnte mir hier gut vorstellen, dass Law von Doffy in die Schranken gewiesen wird und als Tauschobjekt zu Kaidou wandert, sodass Ruffy ihn retten wird.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Rothaarshanks96 schrieb:





      Zitat von »Traffy_Law«



      Ach so okay verstehe. Aber ich denke ja mal das die Kid, Hawkins und Apoo Allianz wahrscheinlich auch einen Kaiser zu Fall bringen wollen. Dann wird es ja auf Grund dessen zu einer Schlacht zwischen den beiden Allianzen kommen oder? Weil dann sind ja sozusagen 5 Anwärter auf den Titel und ich glaube das Kid diesen Titel unbedingt haben will im Gegensatz zu Ruffy.. Meine Überlegung jetzt?!

      Soll ja auch nicht heißen das sie alle denselben Kaiser zu Fall bringen wollen.
      Law und Ruffy wollen Kaido stürzen, und bei der anderen Allianz ist nichts bewiesen (so weit ich weis, kann mich auch irren).
      Kann genau so gut sein das sie Shanks oder BB angreifen wollen. Oder Big Mum.
      Muss ja nicht Kaido sein.
      Wobei ich finde das dieses Thema sowiso eher heikel ist. Ich meine wenn eine Allianz von zwei Mannschaften eine Kaiser stürzen, wer wird dann der Nachfolger ?
      Beide ? Geht nicht weil es nur vier sind. Und machen die zwei es sich dan untereinander aus mit einem Kampf oder wie soll das gehen. Bei Luffy seh ich da weniger ein Problem, der überlässt das bestimmt Law wenns soweit kommt. Aber bei Kid, Apoo und Hawkins denk ich mir das alle drei, besonders Kid, den Titel haben wollen (wie du schon erwähnt hast). Und wie wird dieses "Gemetzel", oder was sie im Nachhinein veranstalten, aussehen ?



      Nee nee das meinte ich auch gar nicht das die 5 alle auf einen gehen. Ich denke schon das die Kid, Apoo, Hawkins Allianz entweder Shanks oder BB angreifen wollen. Würde ja auch besser passen weil Ruffy will ja Big Mom fertig machen und Ruffy Law Kaido.
      Ja da hast du Recht es ist wirklich heikel, aber ich finde bei Kid, Apoo und Hawkins weiss man jetzt schon das die sich danach prügeln werden wer dann Kaiser wird. Weil Kid wird niemals Apoo oder Hawkins den vortritt lassen. Apoo und Kid haben sich ja schon beim treffen fast geprügelt. Bei Ruffy und Law mache ich mir auch gar keine Gedanken, Ruffy wird wahrscheinlich sagen das Law das alleine gemacht hat oder so. Das einzige Problem was ich sehe ist, das die ganze One Piece Welt vom Bündnis weiß, so wenn Kaido fällt wissen auch alle das es Ruffy UND Law waren. Dann wird sich die Welt das Maul zerreissen wer als Kaiser gilt. Wenn Ruffy das Law überlassen sollte, weiß die ganze Welt trotzdem das es beide waren also werden beide als Kaiser eingestuft natürlich nicht öffentlich und nicht mit Titel sondern wahrscheinlich wird es nur im Volksmund so drinnen sein. Und wenn Ruffy das Law überlässt müsste man ja sagen das Law Ruffy besiegt hat und das wird Ruffy nicht mit machen.
      Ich könnte mir irgendwie vorstellen das das Gemetzel so aussehen könnte wie die Schlacht von Shiki und Gol D. Roger, weiß ehrlich gesagt selber nicht warum ich das als vergleich nehme aber finde das irgendwie passend.


      Jabba the Playa schrieb:





      Zitat von »Rothaarshanks96«



      Beide ? Geht nicht weil es nur vier sind. Und machen die zwei es sich dan untereinander aus mit einem Kampf oder wie soll das gehen. Bei Luffy seh ich da weniger ein Problem, der überlässt das bestimmt Law wenns soweit kommt.


      Ich sehe es ja schon ein, dass Ruffy ein Chaot ist und sich gerne mal in Bündnisse stürzt.
      Doch ich bezweifel ein wenig, dass er Law als Kaiser aktzeptieren wird. Er will Piratenkönig werden und das über den Weg, alle anderen Kaiser zu besiegen. Ergo sollte der Platz besser unbesetzt bleiben, sonst darf er sich ja wie in einer Endlosschleife immer wieder mit einem neuen Kaiser prügeln. Ich schätze es wird entweder zu einer so eindeutigen Entscheidung im Kampf Ruffy - Law - Kaidou kommen, dass sich Law selbst nicht zum Kaiser ernennen kann oder Law wird sein "wahres Gesicht" zeigen und Ruffy muss auch ihn zu Recht stutzen.
      Könnte mir hier gut vorstellen, dass Law von Doffy in die Schranken gewiesen wird und als Tauschobjekt zu Kaidou wandert, sodass Ruffy ihn retten wird.



      Du hast schon Recht das Ruffy in dem Sinne gegen jeden Kaiser bestehen muss da er ja als stärkster hinausstechen muss. Aber glaube nicht das er gegen Shanks kämpfen wird. Glaube auch eher das BB im Moment als stärkster Hingestellt wird und Ruffy wenn dann nur gegen ihn bestehen muss. Big Mom wird er ja eh noch platt machen und Kaido wollen sie jetzt stürzen. Gegen Shanks wird er nicht kämpfen dazu liebt er sein Idol viel zu sehr. Obwohl ich da auch irgendwie glaube das es da noch eine böse Überraschung gibt die auf uns zu kommt was die Zukunft Shanks anbelangt.
      Kann natürlich sein das es zu einer eindeutigen Entscheidung kommt was man sogar auch irgendwie erwarten könnte. Wie schon deine Theorie das Doffy was mit Law anstellt, finde die Theorie sogar ziemlich gut und würde auch passen. Dann wäre da auch keine Stress wer nun als Kaiser gilt.
      Der einfachste Weg ist nicht immer der Richtige!
      Denn nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!!


    • Ich bezweifle, dass Ruffy Law den Vortritt ohne weiters überlassen würde:
      1. Die Bevölkerung oder die Regierung "entscheiden" ja den Kaiser & dann würden sie wahrscheinlich Ruffy wählen, da er die WR als Feind hat, sein Vater ist der meist gesuchte Mann der Welt, er hat beim GE teilgenommen & war einer der Hauptteilnehmer, er hat bewiesen, dass er das KH draufhat, er hat ein D. im Namen, er kennt den "Dunklen König".
      Law: ist einer der 7 Samurai, war in Dofla's Bande(was glaub ich nicht bekannt ist & Dofla sowieso keine " sehr große" Nummer ist(nicht sowie die Kaiser), er hat 40 Mio. Berry mehr KG.
      Warum er dem Kaiser nicht dem Vortritt überlassen würde (wenn er das entscheiden könnte)
      2. Ruffy wäre dann auf der selben Stufe wie Shanks, welcher ein großer Idol von ihm ist.
      & Ruffy würde dann ein höheres KG bekommen, was ihm ja gefällt :D


      Zu Kid,Hawkins & Apo:
      Falls sie BM stürzen könnte Ruffy sich weiterhin mit ihr messen, wobei ich glaube das BM Lolas Mutter & dies i.wie herauskommt & sie dann Freunde werden oder vll. auch so eine Allianz haben wie WB...
      BB werden sie wahrscheinlich nicht stürzen, da er ja von Ruffy platt gemacht werden sollte & Oda es mMn so aufgebaut hat.
      Ich glaube/hoffe, dass sie Shanks versuchen anzugreifen & man da Shanks zum ersten Mal richtig kämpfen sieht & natürich hoffe ich auch, dass Shanks gewinnt & einer der SN stirbt.
      Falls sie jedoch gg Shanks oder i.einanderen Kaiser kämpfen & gewinnen, Kid sie wahrscheinlich alle töten/ ins Wasser schmeißen würde, da es ja keine andere Option gibt, da einer Kaiser werden muss(muss nicht unbedingt einer der SN sein)

    • Man weiß, dass Luffy Titel ziemlich egal sind, deswegen wird er sich nicht recht für den Kaisertitel interessieren und Kopfgeld kriegt man auch auf anderen Wegen. Außerdem entscheidet weder die Regierung noch das in Anführungszeichen "dumme" Volk wer Kaiser wird, da man sich hier nicht in einer Demokratie befindet. Es wird der Kaiser, der alle seine Konkurrenten ausstechen kann und sich die meisten Inseln mit dem "Volk" darauf krallt. Die haben dann normalerweise nicht viel zu melden, oder denkst du einen Yonko interresiert es, was irgendwelche Hintlerwäldler auf einer seiner Inseln an ihm stört? Der schickt ein paar Leute und nach ner Abreibung ist da Ruhe im Karton^^

      Wo war ich? Achja, Luffy nix Titel, Yonko nix gewählt wird. Das einzige was es wohl gibt, ob ihn die Welt nach ner Zeit offiziel als Kaiser anerkennt oder nich...
      Zudem ist Shanks bestimmt irgendwie Luffys Vorbild, aber mehr weltanschaulich, er sagt ja immer er will wenn schon Piratenkönig werden und nicht Kaiser.
      Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Law ihn angreift, weil er um seinen hart erarbeiteten Kaisertitel fürchtet.
      Und Doflamingo als keine sehr große Nummer zu bezeichnen ist auch i-wie ganz schön fies von dir :D Macht-un-Einfluss-technisch sicherlich ne größere Nummer als Luffy und Law zusammen.
    • _Akuma_ schrieb:

      Man weiß, dass Luffy Titel ziemlich egal sind, deswegen wird er sich nicht recht für den Kaisertitel interessieren und Kopfgeld kriegt man auch auf anderen Wegen. Außerdem entscheidet weder die Regierung noch das in Anführungszeichen "dumme" Volk wer Kaiser wird, da man sich hier nicht in einer Demokratie befindet. Es wird der Kaiser, der alle seine Konkurrenten ausstechen kann und sich die meisten Inseln mit dem "Volk" darauf krallt. Die haben dann normalerweise nicht viel zu melden, oder denkst du einen Yonko interresiert es, was irgendwelche Hintlerwäldler auf einer seiner Inseln an ihm stört? Der schickt ein paar Leute und nach ner Abreibung ist da Ruhe im Karton^^

      Wo war ich? Achja, Luffy nix Titel, Yonko nix gewählt wird. Das einzige was es wohl gibt, ob ihn die Welt nach ner Zeit offiziel als Kaiser anerkennt oder nich...
      Zudem ist Shanks bestimmt irgendwie Luffys Vorbild, aber mehr weltanschaulich, er sagt ja immer er will wenn schon Piratenkönig werden und nicht Kaiser.
      Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Law ihn angreift, weil er um seinen hart erarbeiteten Kaisertitel fürchtet.
      Und Doflamingo als keine sehr große Nummer zu bezeichnen ist auch i-wie ganz schön fies von dir :D Macht-un-Einfluss-technisch sicherlich ne größere Nummer als Luffy und Law zusammen.
      Also ich kann dir da absolut nicht zustimmen. Es führt daran eigentlich nichts vorbei , wenn er mal Piratenkönig werden will. Auch mutiert Ruffy langsam zu einem yonko. Kaum ist er in der Neuen Welt , dann hat er auch schon eine Insel die unter seinem Schutz steht (Fischmenscheninsel). Auch glaube ich , wass Wanokuni folgen wird...

      Gerade weil Ruffy Shanks zu seinem Vorbild hat , will er ihm zeigen , dass er es auch auf so einen hohen Rang schaffen kann.

      MfG Kazay
    • Das Dofla keine sehr große Nummer ist, meinte ich im Vergleich zu den Kaisern...
      Wenn Ruffy nicht auf Titel auf ist, warum will er dann PK werden oder freut sich wenn sein KG steigt? Er würde den Samuraititel nicht annehmen, was klar ist , da die grösste Freiheit man als Pirat hat & als Samurai ist er ein "Diener" der WR, welche ihn sowieso schon hasst.
      & um PK zu werden muss man ja i.wie am Kaisertitel vorbei oder er erreicht ohne Probleme seitens Kaiser unicon und\oder kann alle Kaiser im 1 vs1 plattmachen.
      Ich hab auch nicht gesagt das law ihm nicht in den rücken fällt ich habe nur klargestellt, welcher "gefährlicher" ist & außerdem kann man es sich ja nicht aussuchen das man Kaiser wird, man wird es halt...
      & Ruffy würde sich bestimmt wehren, wenn ihn jmd.(egal wer) angreift aus welchem Grund auch immer.
    • ich denke man kann kaiser sein nicht als titel bezeichnen
      und ich glaub auch nicht dass sich ruffy dagegen wehren wird..
      kaiser ist derjeniger bzw die 4 kaiser sind die, welche dem one piece am nächsten liegen.
      da fragt keiner: willst du kaiser sein? oder so xD
      außerdem reagieren die kaiser über inseln und herrschen so über die nw
      ich denke bis ruffy oder law zum kaiser aufsteigen dauert es noch
      und selbst wenn sie kaido stürzen denke ich, dass das noch lange nicht heißt, dass einer von denen neuer kaiser wird.
    • ~Kizaru~ schrieb:

      kaiser ist derjeniger bzw die 4 kaiser sind die, welche dem one piece am nächsten liegen.
      nicht so ganz, woher soll die welt wissen wer dem OP m nächsten ist?
      Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!
      Wenn man nicht weiß wo er ist kann man auch nicht sagen wer ihm nächsten ist.
      OK, du beziehst es wahrscheinlich darauf wer stärketechnisch am dichtesten dran sein könnte PK zu werden, aber auch das kann es nicht sein. Kaiser ist kein Zwischenstopp auf dem weg zum PK

      Garp sagt doch das die 4 Kaiser über die Neue Welt herschen, also wird nicht automatisch derjenige Kaiser der einen anderen plättet, sondern derjenige der über ein großes Gebiet der NW herscht, wo er natürlich seine Ansprüche auf dieses Gebiet durchsetzen muss gegen andere Piraten und Kaiser
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • dass die kaiser über die nw herrschen hab ich ja geschrieben, aber nehmen wir mal an luffy würde kaido platt machen,
      würde er automatisch kaiser werden?
      ich bin mir da nich ganz sicher, da es eben stärkere piraten wie ihn gibt und er über keine einzige insel herrscht.
      die fmi regiert immer noch big mum soweit ich weiß.
      das einzige was dagegen spricht is bb.
      als er wb tötete wurde er kaiser, obwohl er noch nicht in der nw war.
      rein stärketechnisch denke ich verdient er es kaiser zu sein, nur verfügt er über kaum inseln, soweit ich weiß.
    • ~Kizaru~ schrieb:

      dass die kaiser über die nw herrschen hab ich ja geschrieben, aber nehmen wir mal an luffy würde kaido platt machen,
      würde er automatisch kaiser werden?
      ich bin mir da nich ganz sicher, da es eben stärkere piraten wie ihn gibt und er über keine einzige insel herrscht.
      die fmi regiert immer noch big mum soweit ich weiß.
      das einzige was dagegen spricht is bb.
      als er wb tötete wurde er kaiser, obwohl er noch nicht in der nw war.
      rein stärketechnisch denke ich verdient er es kaiser zu sein, nur verfügt er über kaum inseln, soweit ich weiß.
      Du widersprechst dir einfach selbst.
      Zu deinen beiden Aussagen: Wer ist denn stärker als Ruffy? Wie stark ist Ruffy eigentlich? Welche Piraten kennst du eigentlich in der NW außer die Kaiser, Shichibukais, ehemalige WBB, Croco und Jazz? Und wie stark sind die bereits genannten Piraten nach den 2 Jahren?

      Wie kannst du solch zwei Aussagen eigentlich treffen? ?( ?(
    • Off Topic: @Kazay: :thumbsup:
      nix für ungut jungs, aber er hat recht :D

      BTT: Ruffy ist am Titel des Kaisers wohl nicht wirklich intressiert und ich denke auch das er falls es soweit kommt lieber Law diesen überlässt.

      Was mich eher verwundert, wie lang soll die Allianz den noch gehen?
      ich habs so verstanden das Law relativ bald (1-2 Arcs) Kaido angreifen will.
      aber im moment (stärkevergleiche sind ein schwieriges thema ich weiß) ist Law doch noch nicht auf Kaiser niveau.(er traut sich ja auch nicht alleine einen anzugreifen und sieht selbst zu zweit nur eine geringe chance)
      Ich denke das Law noch viel zu schwach ist. klar kann man da streiten aber er müsst zu den stärksten 4 piraten zählen... das ist schon eine andre Hausnummer als "nur" Samurai.
      kriegt Law also noch einen stärke schub?
      aber wie? und wann?
      Wie soll er dann stark genug werden um KAiser zu sein??

      ich zweifle also ganz einfach daran das Law tatsächlich Kaiser wird, selbst wenn Kaido fällt.
      Wer es dann wird ist fraglich.
      eine Kombination aus Ruffy und Law? wär komisch aber möglich
      ein anderer starker Pirat? klingt spannend aber der müsste doch dann erst wieder Ruffy und LAw besiegen oder?
      ich bin sicher Oda fällt da was geniales ein

      ich hoffe meine fragen sind nachvollziehbar
      und entschuldigt das ich am ende etwas in richtung 4 kaiser abdrifte, aber es gehört ja zu Laws zukunft
      ( :thumbsup: oben geschriebenes enthält vermutlich Spiel, Spass, Spannung und einige Rechtschreibfehler :thumbsup: )

      MfG,
      der freundliche Sturm aus der Nachbarschaft
    • Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, warum das überhaupt zur Debatte wurde.

      Law & Kaiser? WTH Wer sagt denn, dass er überhaupt einer werden will? Meines Wissens wollte Law Piratenkönig werden, nicht aber ein Kaiser. Gut, als Zwischenziel kann man sich das schon überlegen, aber ich finde dazu besteht noch gar kein Anlass.

      Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ein Kaiser nicht irgendwer ist. Ein Kaiser ist eine überaus mächtige Person. So mächtig, dass nicht mal eben einer daherkommen kann und den platt macht, sei es durch Truppenstärke oder Kräfte der Gegner. So mächtig, dass sich dem auch keine Institutionen wie die WR ohne einen gewissen Vorteil stellen wollen. So eine Macht, die hat man nicht einfach gestern bekommen und ist morgen Kaiser, ne, das ist eine Position, die man über längere Zeit auch halten können muss. Gerade Frischlinge werden sich immer erstmal beweisen müssen. Sei es in Konflikten mit alten Kaisern, die die Neubesetzung nicht einfach so akzeptieren können, oder einfach durch wieder jüngere Rivalen, die in einem neuen und eventuell noch schwächeren Kaiser mögliche Beute sehen. Erst wenn man diese Zeit erfolgreich diesen Titel verteidigt hat, erst dann wird man sich Kaiser nennen dürfen. Bzw wird man wahrscheinlich eher den Titel zugesprochen bekommen. Schließlich müssen andere sich vor einem fürchten und einen respektieren. Erst wird man wohl nur sehr stark sein, bald wird man von den Leuten als ähnlich stark wie ein Kaiser eingestuft und schließlich wird man weit und breit als Kaiser bekannt sein. Das ist ein laufender Prozess, der sich entwickeln muss, schließlich ist das ja keine Art von Bewerbung auf einen Posten. Man darf sich das nicht so vorstellen, dass nur weil ein Kaiser gestorben ist, nun eine Lücke da ist, die unbedingt gefüllt werden muss. Die potentiellen Banden werden da !hineinwachsen müssen. Der stärkste der Kandidaten, der wird dann zum nächsten Kaiser, oder vllt auch mehrere, wenn sie entsprechend stark werden, dass es danach vllt sogar 5 gibt. Aber möglicherweise schafft es auch gar kein anderer sich in dieser Lücke zu etablieren. Das sind alles Dinge, die kann kein Leser vorher wissen, daher würde ich mich da überhaupt nicht aus dem Fenster lehnen wollen.

      Aber, um zurück auf Law zu kommen, das alleinige Besiegen eines Kaido wird garantiert nicht ausreichen um für Law den Kaisertitel zu sichern, oder für Ruffy. Wie gesagt, der Kaiser ist auch nur ein ~Mensch~ und der kann auch Fehler begehen und der Titel wird nicht sofort überreicht. Vermutlich, das könnte ich mir zumindest denken, wird es auch so sein, dass Kaido dann gar nicht den Titel verliert, sondern erstmal noch als ein geschwächter Kaiser seinen Status behält. Aber bei Law und Ruffy sollte man noch nicht so fest davon ausgehen, dass das überhaupt so leicht wird. Ja, es ist noch etwas Zeit hin, wir kennen ja den Ablauf nicht und bis Kaido wird ja zumindest wahrscheinlich noch Mingo vorher abtreten dürfen, aber auch das sollte eigentlich nicht ausreichen, dass die den Kaiser dann spielend erledigen. Es ist einfach noch viel zu vage um überhaupt halbwegs eine Theorie aufzustellen. Bissle rumrätseln kann man ja, kein Ding, aber man sollte sich halt nicht zu viel von den Wünschen und Gedanken bisher versprechen.

      Mir läuft das ohnehin derzeit alles etwas viel zu glatt ab. Ich vermisse noch das gewisse Chaos in der Neuen Welt, denn wie die ultimative Hölle mutet das bisherige in keinster Weise an. Aber unsere Helden sind ja auch noch am Anfang der Neuen Welt und eine echte Herausforderung hatten sie kämpferisch noch nicht wieder. Die wird hoffentlich bei Mingo endlich mal aufkommen, hoffentlich bei seinen Lakaien vorher schon. Denn ich will einen Law und einen Ruffy sehen, die sich richtig in die Hose scheißen vor Stress, Gefahr und Brutalität in der Neuen Welt. Wie Ruffy auch schon sagte: "Ich will kein langweiliges Abenteuer!"

      Liebe Grüße
      Steins;Gate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • @Steins;Gate

      super beschrieben!

      wie gesagt bin ich was Law angeht der selben meinung wie du, einen Kaiser kann er nicht represtieren.

      das ist natürlich möglich bzw. wahrscheinlich, das es vorerst (im falle das ein kaiser besiegt wird) keinen neuen gibt.
      Damit könnte die Allianz zwar Kaido ggf. besiegen, aber dieser behält vorerst seinen Titel.
      ... is mit die einfachste Lösung, darauf bin ich ned gekommen xD

      auch das " zu glatt laufen" ist richtig, dafür das der erste Teil der GL das paradies sein soll find ich die NW bisher nicht so schrecklich.
      hier sind zwar alle etwas stärker aber naja mehr bisher eig. nicht
      gut das wetter ist etwas extremer... aber auch nichts weltbewegendes

      vorallem der name New world stört mich im moment noch etwas.
      eine neue und noch unerforschte welt scheint das nicht zu sein
      zumindest DR ist normal bevölkert (als normal für Oda verhältnisse xD)
      wie du sagst, es fehlt Chaos.
      aber ich schweife ab ^^
      ( :thumbsup: oben geschriebenes enthält vermutlich Spiel, Spass, Spannung und einige Rechtschreibfehler :thumbsup: )

      MfG,
      der freundliche Sturm aus der Nachbarschaft