Trafalgar Law

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Storm schrieb:

      auch das " zu glatt laufen" ist richtig, dafür das der erste Teil der GL das paradies sein soll find ich die NW bisher nicht so schrecklich.
      Geht mir ähnlich aber ich hab auch eine Ahnung, wieso das so sein könnte.

      Wäre nämlich die SBH, unter sonst gleichen Bedingungen, in die NW gereist, so wie es alle anderen SN gemacht haben, und hätten dann Punk Hazard angesteuert, wäre das dort wahrscheinlich ganz böse ausgegangen (da keiner Haki beherrscht hätte und so). Ich weiß zwar, dass man ein solches Szenario eigentlich nie vergleichen bzw. anbringen kann aber ich will damit nur verdeutlichen dass ich die SBH im Moment quasi für zu stark halte, als dass die NW Probleme bereiten könnte. Ich denke aber, dass wird sich spätestens dann ändern wenn es endgültig auf eine Konfrontation mit einem Kaiser hinausläuft.

      Denn alleine deren Crewmitglieder werden schon wahnsinnige Brocken darstellen die man erstmal besiegen muss, nicht zu schweigen von dem Kaiser selbst.

      Z.B Ace, damals Kommandant der 2. Division von Whitebeard, mit 550 Mio. Kopfgeld
      Marco, Kommandant der 1. Division wird dann wahrscheinlich bei ca. 600+ liegen.
      Pekoms, jemand den Big Mum schickt nur um zu schauen was auf der FMI los ist mit 330. Mio Kopfgeld.

      Worauf ich hinauswill ist, dass wir wahrscheinlich bald schon die angedeuteten Gefahren der NW kennen lernen werden und ich lediglich glaube, dass Oda Ruffy und seine Crew nicht gleich auf den ersten 2-3 Inseln an ihre Grenzen stoßen lassen will. Schließlich hat er es damals bei dem betreten der GL auch nicht gemacht.

      Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema nämlich Law.

      Zu erwähnen, dass und warum er wohl kaum zum Kaiser wird, nachdem sie Kaido gestürzt haben, ist denke ich überflüssig, da eigentlich schon alles relevante gesagt wurde. Ich denke aber sogar dass er auch gar nicht die Absicht hat den Posten zu übernehmen. Stellt euch doch mal vor was es heißt, wenn ein Kaiser fällt!

      Zum einen würde das Gleichgewicht mächtig ins wanken kommen. Ähnlich wie damals bei Whitebeard würden die Piraten die Gebiete, welcher der Kaiser sein Eigen nannte überfallen und versuchen unter ihre Kontrolle zu bringen oder sie schlicht auszurauben. Selbst wenn der Kaiser seinen Posten beibehält dürfte eine Niederlage derart vernichtend sein, dass er eine Regenerationszeit braucht in der er sich wahrscheinlich sogar etlichen Gegner stellen müsste, die Anspruch auf seinen Thron erheben wollen bzw. die "Anwärter" sich gegenseitig ausschalten um den Thron zu besteigen.
      Aber villeicht ist es eben genau das, was Law bezwecken will wenn er Kaido stürzt. Die Konkurrenz gegeneinander in den Kampf schicken, um seine Gegnerzahl zu reduzieren bzw. sie sich gegenseitig schwächen lassen. Denn im Gegensatz zu Ruffy denke ich nicht das Law mit dem Gedanken spielt König zu werden in dem er einfach jedem umhauen kann der sich ihm in den Weg stellt, sondern Law wird wohl ähnlich wie BB, einen Plan haben, der ihn zum Ziel führen soll. Wenn man sich dann die Konkurrenz vom Hals schafft ohne dabei selbst in dem Kampf ziehen zu müssen, umso besser.

      Schließlich wird auch im Fußball der Weltmeister der das Finale gewinnt, wenn sein Gegner bis dahin alle Fußball-Riesen ausgeschaltet hat, wärend der Sieger auf dem Weg dorthin nur Mittelmäßige Gegner hatte, zählt am Ende trotzdem nur das letzte und entscheidende Match.
    • TrafLaw schrieb:

      Was ist jetzt eig. mit dem Kampf den Luffy gg Big Mum ausgemacht hat?
      Somit hat Luffy ja zwei Kaisern den Krieg erklärt.

      Zum Thema: Wird es nicht die Welt aus dem Gleichgewicht bringen?
      Schließlich sind ja Die drei Admiräle, die sieben Samurai und die vier Kaiser das Gleichgewicht wird es jetzt nur drei Kaiser geben wären ja die Admiräle und Samurai stärker oder denk ich falsch

      3 Kaiser. Kaido kommt auch noch dazu.
      Das mit dem Gleichgewicht versteh ich auch noch ned ganz. Besonders, warum die 5 Weisen den so hoch schätzen. Damit sagen sie ja eig, dass es eine Piratenmacht geben muss.
      Was ich weiterhin nicht verstehe, warum es für das Gleichgewicht so wichtig ist, dass es 7 Samurai der Meere gibt. .... Versteh ich einfach nicht.
      Aber zu deinem Szenario. Wenn einer der Kaiser fällt denk ich rückt einfach ein neuer nach. Das hat man ja schon bei Whitebeard gesehen.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      Aber zu deinem Szenario. Wenn einer der Kaiser fällt denk ich rückt einfach ein neuer nach. Das hat man ja schon bei Whitebeard gesehen.


      Hallo

      So einfach ist das auch wieder nicht. Blackbeard konnte nur so schnell die Gewalt über Whitebeards Gebiete übernehmen weil er sie schon kannte.
      Wenn der nächste Kaiser fällt, dann entbrennt ein heftiger Kampf zwischen den Piraten und würde die ganzen Gebiete des gefallen Kaisers ins Chaos stürzen, so wie man es auch nach Whitebeards Tod war, nur eben noch viel schlimmer.
      Es ist physikalisch normal, dass eine Kraft eine andere ersetzt, aber der Preis dafür ist meistens sehr hoch. Du verstehst? :O

      Ich kann mir auch noch nicht ganz den Plan vorstellen, was Law eigentlich genau vor hat, aber das Einbinden der Marine war definitv ein Teil davon, um Don Flamingo entweder eine Zeit lang handlungsünfäig zu machen oder komplett zu besiegen. Was ich aber zu diesen Zeitpunkt nicht unbedingt glaube, da er ein sehr interessanter und geheimnissvoller Charakter ist, über den eigentlich immer noch nicht viel bekannt ist.
      Außerdem ist er auch im Besitz des Hakis der Tyrannen und das macht mich noch sicherer, dass er nicht einfach so besiegt wird.

      Gruß
      Rena
      "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
    • Rena schrieb:


      So einfach ist das auch wieder nicht. Blackbeard konnte nur so schnell die Gewalt über Whitebeards Gebiete übernehmen weil er sie schon kannte.
      Wenn der nächste Kaiser fällt, dann entbrennt ein heftiger Kampf zwischen den Piraten und würde die ganzen Gebiete des gefallen Kaisers ins Chaos stürzen, so wie man es auch nach Whitebeards Tod war, nur eben noch viel schlimmer.
      Es ist physikalisch normal, dass eine Kraft eine andere ersetzt, aber der Preis dafür ist meistens sehr hoch. Du verstehst? :O

      Ich kann mir auch noch nicht ganz den Plan vorstellen, was Law eigentlich genau vor hat, aber das Einbinden der Marine war definitv ein Teil davon, um Don Flamingo entweder eine Zeit lang handlungsünfäig zu machen oder komplett zu besiegen. Was ich aber zu diesen Zeitpunkt nicht unbedingt glaube, da er ein sehr interessanter und geheimnissvoller Charakter ist, über den eigentlich immer noch nicht viel bekannt ist.
      Außerdem ist er auch im Besitz des Hakis der Tyrannen und das macht mich noch sicherer, dass er nicht einfach so besiegt wird.

      Natürlich ist es nicht so einfach wie es klingt. Aber darauf wird es hinauslaufen. Möglicherweise übernimmt dann auch einfach die rechte Hand oder ein langjähriger Rivale von dem Kaiser.

      Ich denke auch, dass Law die Marine dort wollte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ihm Fujitora + 3 Kriegsschiffe + das Schiff auf Green Bit + die CP 0 dann doch etwas viel sind. Weiterhin denk ich ebenfalls nicht, dass Law erwartet die Marine (die die Law auch wollte) Doflamingo gross aufhalten könnte. Ich sehe im Moment nicht, dass Doflamingo von Ruffy oder Law besiegt werden könnte (zwar ist das Kopfgeld von Ruffy und das ehemalige von Law grösser als das ehemalige von Doflamingo, aber Doflamingos Kopfgeld ist 10 Jahre lang nicht aktualisiert worden). Ausserdem dürfte Doflamingo auf Dress Rosa top organisiert sein und hat verdammt starke Members.
      It's real for us
    • Mal ein anderes Thema :
      wenn Law alle Personen tauschen kann könnte er seine Crew doch einfach mit starken anderen Piraten tauschen somit
      würde er sich ein paar starke TF-Nutzer in seine Crew holen und sie hätten noch ihre Character.
      Es würde natürlich auch Probleme geben von wegen es wär ein anderes Aussehen der Crewmitglieder und sie hätten Steckbriefe anderer Leute bzw. ein anderes KG.
      Es ist natürlich auch nicht leicht einem so starken TF-Nutzer einfach so in den Room zu bekommen damit man ihn mit einem Kamaraden tauschen kann, aber wenn man es mal geschafft hätte, hätte man eine verdammt starke Crew zB. wenn man es sogar schaffen würde einen Admiral zu tauschen wäre dieser aufgeschmissen.
      Würde halt auch schwere Kämpfe bedeuten.
      Ob Law sich auf sowas einlassen würde kann ich noch nicht beurteilen ob er so einen unmoralischen Character hat.
      Rechtschreibfehler dürfen bei Fund behalten werden.

      Sagt, was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? – Nein!
      Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schlimme Krankheit hat? – Nein!
      Wenn er eine Suppe isst die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde?– Nein!
      Man stirbt wenn man vergessen wird!
      In Gedenken an Doc Bader
    • TrafLaw schrieb:

      Mal ein anderes Thema :
      wenn Law alle Personen tauschen kann könnte er seine Crew doch einfach mit starken anderen Piraten tauschen somit
      würde er sich ein paar starke TF-Nutzer in seine Crew holen und sie hätten noch ihre Character.
      Es würde natürlich auch Probleme geben von wegen es wär ein anderes Aussehen der Crewmitglieder und sie hätten Steckbriefe anderer Leute bzw. ein anderes KG.
      Es ist natürlich auch nicht leicht einem so starken TF-Nutzer einfach so in den Room zu bekommen damit man ihn mit einem Kamaraden tauschen kann, aber wenn man es mal geschafft hätte, hätte man eine verdammt starke Crew zB. wenn man es sogar schaffen würde einen Admiral zu tauschen wäre dieser aufgeschmissen.
      Würde halt auch schwere Kämpfe bedeuten.
      Ob Law sich auf sowas einlassen würde kann ich noch nicht beurteilen ob er so einen unmoralischen Character hat.
      Ja, die Idee hat was. Ich denke auch nicht, dass Law Skrupel haben würde, so andere Organisationen zu infiltrieren. Allerdings ist es natürlich alles andere als leicht, Charaktere zu tauschen. Zumindest haben wir bishre nur gesehen, wie er der Shb (die ihn nicht beachtet hat) und einen besiegten Smoker und eine angeschlagene Tashigi getaucht hat. Bei einem Admiral wird das wohl etwas schwerer werden. Außerdem frage ich mich ja, ob es nicht ihn belasten würde körperlich, hat ja sowas im aktuellem Chapter erwähnt, auch wenn es keine weitere aktive Nutzung wäre. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, dass er auch dann noch Energie aufbringen muss, aber ausgeschlossen ist es nicht.

      Zuletzt glaub ich auch irgendwie nicht, dass zum Beispiel Bepo einen anderen Körper dauerhaft haben will. Auch müsssten sie ja erstmal in ihrem neuen Körper sich zu Recht finden, zum einen natürlich die kämpferischen Fähigkeiten, zum anderen aber natürlich auch bei einer Infiltration ihr Wissen und ihren Charakter, denn ansonsten könnte es ja sein, dass sie ziemlich schnell durchschaut werden.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • TrafLaw schrieb:

      Mal ein anderes Thema :
      wenn Law alle Personen tauschen kann könnte er seine Crew doch einfach mit starken anderen Piraten tauschen somit
      würde er sich ein paar starke TF-Nutzer in seine Crew holen und sie hätten noch ihre Character.
      Es würde natürlich auch Probleme geben von wegen es wär ein anderes Aussehen der Crewmitglieder und sie hätten Steckbriefe anderer Leute bzw. ein anderes KG.
      Es ist natürlich auch nicht leicht einem so starken TF-Nutzer einfach so in den Room zu bekommen damit man ihn mit einem Kamaraden tauschen kann, aber wenn man es mal geschafft hätte, hätte man eine verdammt starke Crew zB. wenn man es sogar schaffen würde einen Admiral zu tauschen wäre dieser aufgeschmissen.
      Würde halt auch schwere Kämpfe bedeuten.
      Ob Law sich auf sowas einlassen würde kann ich noch nicht beurteilen ob er so einen unmoralischen Character hat.

      Ich denke den Charakter dazu hätte er allemal. Trafalgar ist ein sehr viel skrupelloserer und unmoralischer Mensch als viele glauben.
      Trotzdem bleibt auch noch die Frage ob die Crew das mit sich machen lassen würde.
      It's real for us
    • Keine schlechte Idee! Was mir dabei vor allem in den Sinn kommt, ist die Frage, wo sich seine Bande derzeit eigentlich befindet. Vllt. ist diese ja schon irgendwo unterwegs.

      Das mit der Insel Zou widerspricht der These ja nicht, es ist ja nicht bekannt, was dort passiert bzw. was seine Bande dort treibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

    • Wobei ich bezweifle das er einfach mal so einen Admiral oder Kaiser aus seinem Körper tauschen könnte. Dabei spielt vielleicht die geistige Stärke des Opfers noch eine Rolle.
      Da Law im aktuellen Kapitel auch indirekt erwähnt hat, das er Stamina braucht um seine Fähigkeiten einzusetzen, könnte auch da der limitierende Faktor sitzen. Er hat vermutlich einfach nicht genug davon um einen wie Don Flamingo aus seinem Körper zuziehen.
      Stellt euch mal vor, Dofla kommt angeflogen, macht einen auf dicke Hose und Law vertauscht ihn mal eben mit einem billigen Marine-Soldaten. Das wäre doch ein bisschen zu mächtig. xD
    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Keine schlechte Idee! Was mir dabei vor allem in den Sinn kommt, ist die Frage, wo sich seine Bande derzeit eigentlich befindet. Vllt. ist diese ja schon irgendwo unterwegs.


      Seine Bande befindet sich derzeit auf der Insel Zou. Das sagte er in Chapter 700. Er gab Nami ja auch eine Vivecard und sagte glaube ich was davon,
      dass sie dann seine Bande holen sollen, falls ihm was passiert.
      "In my dreams we are always together.”
    • Das es für Law so einfach wäre einen super starken Charakter einfach mal so aus seinem Körper zu tauschen, glaube ich nicht. Da gäbe es noch immer Haki, dass das verhinern würde und außerdem denke ich, dass es auch so etwas ähnliches geben wird wie bei Mroias Zombies und dem Salz. Ich meine damit, dass man sich auch ohne Laws Hilfe wieder in seine Originalkörper zurücktausche kann...

      Warum schreibt hier kein Mensch über Laws erwähnte Schwäche bezüglich seiner Teufelskraft!!!
      Ich finde ja, dass Oda das super gelöst hat. Laws Teufelskraft ist ja wahnisinnig stark und jetzt hat Oda dem einen Riegel vorgeschoben. Law hat ja gesagt, je öfter und intensiver er seine Teufelskraft einsetzt, desto mehr Energie verbraucht er. Bis er halt keine Kraft mehr hat um sich auf den Beinen zu halten.
      Das setzt vorraus, dass Law eine extreme Körperkraft haben muss, um seine TF wirkungsvoll einsetzen zu können und er immer planen muss was er im Kampf genau einsetzt (Haki oder Teufelskraft).

      Für seine Gegenr bedeutet das, dass sie im 1vs1 gegen Law zuerst aus der Ferne gegen ihn kämpfen müssen, sonst enden sie wie Smoker oder Vergo...
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
    • kid_93 schrieb:

      Das es für Law so einfach wäre einen super starken Charakter einfach mal so aus seinem Körper zu tauschen, glaube ich nicht. Da gäbe es noch immer Haki, dass das verhinern würde und außerdem denke ich, dass es auch so etwas ähnliches geben wird wie bei Mroias Zombies und dem Salz. Ich meine damit, dass man sich auch ohne Laws Hilfe wieder in seine Originalkörper zurücktausche kann...

      Warum schreibt hier kein Mensch über Laws erwähnte Schwäche bezüglich seiner Teufelskraft!!!
      Ich finde ja, dass Oda das super gelöst hat. Laws Teufelskraft ist ja wahnisinnig stark und jetzt hat Oda dem einen Riegel vorgeschoben. Law hat ja gesagt, je öfter und intensiver er seine Teufelskraft einsetzt, desto mehr Energie verbraucht er. Bis er halt keine Kraft mehr hat um sich auf den Beinen zu halten.
      Das setzt vorraus, dass Law eine extreme Körperkraft haben muss, um seine TF wirkungsvoll einsetzen zu können und er immer planen muss was er im Kampf genau einsetzt (Haki oder Teufelskraft).

      Für seine Gegenr bedeutet das, dass sie im 1vs1 gegen Law zuerst aus der Ferne gegen ihn kämpfen müssen, sonst enden sie wie Smoker oder Vergo...


      Ich seh da zwei Probleme.
      1. Frag ich mich, wie Law an smokers Herz gekommen ist. Hat ihm da einfach Haki gereicht?
      Naja irg dachte ich eig immer man kann Haki nicht mit einer Teufelsfruch verbinden. Natürlich schon, wenn man wie bei Ruffy seinen Körper dehnt. aber ich konnte mir nie vorstellen, Haki mit einer Teufelskraft zu verbinden, die über den Körper hinaus geht. Aber anscheinend geht es ja doch wie man es bei Law und Doflamingogehsehen hat.

      2. bringt es nichts gegen Law aus der Ferne zu kämpfen, ausser man ist auf einer anderen Insel. Law kann seine Kuppel sehr sehr gross machen und ein ganzes schloss oder noch mehr darin einschliesen. dh. Law kann auch aus der ferne alles zerschneiden oder tauschen oder sich einfach in deine nähe teleportieren.
      It's real for us
    • Hab mich ja schon öfter gefragt inwiefern Law für Flamingo gearbeitet haben könnte.
      Wäre es möglich das Law für Flamingo ein Menschenhändler war?? Einerseits kann ich es mir vorstellen, andererseits wieder nicht. Sollte es so gewesen sein dann könnte man sich Laws damaligen Besuch im Auktionshaus erklären, da aber im aktuellsten Chapter Flamingo erwähnte Law hätte sich seit über 10 Jahren nicht mehr gemeldet bin ich mir da auch nicht so sicher. Fakt ist dass es auf jeden Fall nichts gutes gewesen sein kann, Flamingo ist ja nicht für seine Spendengalas und Gute Zweck Veranstaltungen bekannt.

      Hoffe da erfährt man in naher Zukunft mehr :)
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Hab mich ja schon öfter gefragt inwiefern Law für Flamingo gearbeitet haben könnte.
      Wäre es möglich das Law für Flamingo ein Menschenhändler war?? Einerseits kann ich es mir vorstellen, andererseits wieder nicht. Sollte es so gewesen sein dann könnte man sich Laws damaligen Besuch im Auktionshaus erklären, da aber im aktuellsten Chapter Flamingo erwähnte Law hätte sich seit über 10 Jahren nicht mehr gemeldet bin ich mir da auch nicht so sicher. Fakt ist dass es auf jeden Fall nichts gutes gewesen sein kann, Flamingo ist ja nicht für seine Spendengalas und Gute Zweck Veranstaltungen bekannt.

      Hoffe da erfährt man in naher Zukunft mehr :)

      Law gehörte ja wahrscheinlich mit in die Gruppe der 4 Stühle. Von Diamante weiss man, dass er der Leiter des Kolosseum ist und Trebol ist vertrauenswürdig genug um die Feuer-Frucht zu bewahren. Das sind eig recht lasche Infos wenn man daraus schliessen will, was für Aufgaben sie haben. Dank Violet wissen wir allerdings auch, dass die 4 wohl Anführer ihrer eigenen Truppen sind. Ob das schon vor den 10 Jahren so war, oder erst nachdem Doflamingo die Immunität genossen hat weiss man wiederum nicht.
      Ich finde aber auch recht interessant, das Law als er die Bande verlies erst 16 war. Ich kann mir eig nicht denken, dass er damals schon so ein starker Typ gewesen sein sollte.
      It's real for us
    • Nunja, wie wir bereits gesehen haben ist seine Teufelskraft schon ne Nummer für sich. Wenn Law tatsächlich mit 16 schon auf dem "Heart-Seat" gesessen hat, muss das einen Grund haben. Doffy ist ja nicht gerade dafür bekannt das er etwas nicht genaustens durchdenkt.

      Ausserdeme wäre er ja nicht das einzige Kind in der Pink-Vogel-Bande. Die Kleine mit dem essbaren Zeug auf den Fingern und der seltsamen Augenklappe...
      Ich schätze das auch sie eine dementsprechende Kraft hat.

      BTW.

      Law wird schon damals ein Starker Lackel gewesen sein..oder es steckt vllch etwas größeres dahinter als man denken mag...wir werden sehen
    • Nun wir können jedenfalls sicher sein, dass die 4 Stühle damals (und vll auch heute) keineswegs die stärksten Kämpfer in Doflamingos Truppe sind. Vorrausgesetzt Law saß tatsächlich auf dem Herz-Thron und war nicht nur einer der Soldaten (z.B. Jola, Violet). Wir wissen doch von Punk Hazard, dass Law mindestens einmal von Vergo verdroschen wurde. Und Doflamingo nahm an, dass Law noch 10 Jahre später davon traumatisiert wäre.


      Darüber hinaus ist Doflamingos Organisation groß genug, dass nicht jeder primär ein Kämpfer sein muss. Man nehme nur mal Violet. Klar, sie ist als Assassine der Trebol-Armee aufgeführt, hat einen ordentlichen Kick drauf und mit ihren Tränen einen netten Angriff. Aber sie braucht nicht gut kämpfen können um als primär Aufgabe der Informationsbeschaffung nachzugehen. Lange Verhör-Sessions sind mit ihr völlig unnötig, man kann sie nicht anlügen und sie kann ihre Ergebnisse direkt an einen Vorgesetzten übertragen. Law ist primär ein Arzt. Und ein verdammt guter mit seiner Teufelskraft. Von normalen Behandlungen mal abgesehen war er auch fähig dazu seine TF zu nutzen um Tier-Beine mit dem Nervensystem von Menschen zu verbinden. Er konnte sogar die Kinder auf Punk Hazard nach der Arc heilen. In einer Welt in der wir aus bisher 4 Quellen Cyborgs haben (Franky, Vegapunk, Scotch und Eustass Kid) würde es mich garnicht wundern wenn Law auch fähig wäre solche Körpermodifikationen vorzunehmen solange jemand die technischen Bauteile bereitstellt. Und allgemein: Wenn es jemanden gibt der die Nebenwirkungen von so Power-Doping Mitteln (Hodis Fischmenschen) entfernen oder wenigstens minimieren kann, dann wäre das nach den künstlichen Riesen Kindern ja wohl Law.


      Bisher wurden die SHB Leute von Trebol-Mitgliedern angegriffen. Violet wurde explizit als Assassine bezeichnet und Jola schaffte es auch unbemerkt an die Schiffe ranzukommen und deren Fluchtmöglichkeit auszuschalten.


      Diamante kümmert sich primär ums Corrida Kolosseum und ich nehme mal an seine Untergebenen haben auch eher mit dem Kolosseum zu tun. Würde mich allgemein nicht wundern wenn die besten Gladiatoren nach ihren Kämpfen mal von Diamante (oder sogar Doflamingo selbst) angesprochen und rekrutiert werden.


      Wenn Trebol auch vertrauenswürdig genug ist die Mera Mera no Mi für Doflamingo aufzubewahren wäre die Frage ob er sich auch um die Hauptzahl der Waffenbeschäfte oder dergleichen kümmert. Oder ob das, zusammen mit Körpermodifikation und Forschung sogar der ursprüngliche Job des Heart-Throns war. Ich hoffe da ergeben sich bald noch weitere Informationen. Mes würde sich (sofern er es vor 10 Jahren schon iwie konnte) wohl auch gut eignen um Leute zu versklaven oder zu erpressen.


      Ich hoffe ja jetzt mal zu sehen wie Doflamingo gegen Laws TF vorgehen wird. Bis jetzt wirkt diese TF halt immernoch recht übertrieben. Der angebliche Energieverbrauch hat ihn immerhin nicht daran gehindert auf Punk Hazard seine Fähigkeit für alles mögliche zu benutzen. Einmal sogar nur um seinen Hut zu sich zu holen. Und obwohl Haki und hohe Geschwindigkeit einigermaßen gegen ihn wirken lag Vergo am Ende auch in Stücken.

      Und immerhin scheint Law von der TF so abhängig zu sein, dass er, anders als z.B. Zorro, seine Schnitte scheinbar nicht durch die Luft ballern kann ohne vorher Room zu aktivieren (siehe Meteor).
    • Mal ne Frage zu Law und seiner Reise.

      Wir wissen sehr wahrscheinlich das Law auf dem Herzthron gesessen ist und das auch vor der Zusammenkunft vor 2 Jahren auf dem Sabaody Archipel. Oder zumindest war er schon auf Dressrosa.
      Das heist er war schon zuvor in der Neuen Welt. Warum also wollte er nicht wie die anderen Supernovae in die Neue Welt aufbrechen wenn er doch dort sowiso schon einen Unterschlupf hätte? Und wieso ist er überhaupt zurückgereist ?

      Tut mir leid für den kurzen Beitrag, wollt ich nur mal so in den Raum stellen

      Hypa Hypa

    • Bellamy "die Hyäne" schrieb:


      Law verliert, Flamingo tötet in aber erst nicht... Ruffy tritt auf den Plan und Retter Law, Problem gelöst. Ausserdem wird der Beitrag sowieso gelöscht weil er nichtssagend ist...
      Eigentlich schon es geht um den Charakter von Law und ich stell mir die Frage , wie es weiter gehen soll. Luffy wird bestimmt nicht ihn retten können. Erstens das Tunier , zweitens ein Admiral macht Jagd auf ihn , drittens Law ist schon angeschlagen. Es steht sehr schlecht um ihn. Einfach zu sagen Luffy rettet ihn ist , angesichts der Lage ist eher unwahrscheinlich.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Du solltest die Frage stellen und dazu vllt eine Theorie aufstellen, wenn nicht Ruffy und die Strohutbande? Wer soll dann den Tag retten, ein mysteriöser unbekannter? Oder denkst du Flamingo besiegt Law und wartet auf der Brücke nach Green Bit bis Ruffy auftaucht? kaum, aber ein Beitrag der nur Fragen aufwirft bringt nichts.